21 Jahre sind nun vergangen, seit der dunkle Lord samt seiner Todesser für immer besiegt wurde. Hogwarts wurde schnell wieder aufgebaut und die Helden von damals kamen endlich zur Ruhe, gründeten eine Familie und lebten ruhig und in Frieden. In all den Jahren gab es keine neue Bedrohung mehr, man konnte seine Kinder beruhigt nach Hogwarts schicken, man konnte beruhigt durch die Nacht streifen und brauchte keine Angst mehr haben wegen seines Blutstatuses umgebracht zuwerden.
 
Doch die Rückkehr eines Grindelwald-Nachfahren stellte die magische Welt ein weiteres Mal vor eine Katastrophe, nur mit vereinten Kräften des Ordens konnte Grindelwald und den Todessern, die gemeinsame Sache mit ihm machten, Einhalt geboten werden.  Doch ist jetzt wirklich alles wieder gut? Eine neue Bedrohung in Form einer jungen Frau wartet bereits auf die magische Welt! Wie wird die magische Welt mit einer Nachfahrin des dunklen Lords umgehen?
 
Sei mit dabei und erlebe live die Widerauferstehung des Bösen!
 
 
 
 
 
Dringend gesucht: Schüler in der 1.-4. Klasse!
Online

Keine Mitglieder gefunden.


Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 3
Besucher: 3
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 69
Besucher: 62
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 362.853
Besucher: 54.531
Seiten / Besuch: ø 7
Mitglieder: 132