Suche nach Beiträgen von Timothy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 24.06.2019 22:58

Kleidung: olivgrüne kurze Short, orangenes Bauchfreies oberteil
Haare: offen und lockig
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht ab und zu wasser
Ich rede mit: niemand, bin allein allein
Ich chatte mit: im chat mit Luke, Cos und Loyd, auf WA warte ich noch auf eine laaaange antwort von Luke xD
Ich höre: Autos draußen vorbei fahren, und normal noch die niedlichen Stimmchen von MX, aber ich mach grad Pause, sonst kann ich es ja nicht sehen
Ich sehe: Laptop, dunkles Zimmer und lichterkettchen
Mir gehts: ganz gut, etwas warm und bisschen Kopfschmerzen ,aber sonst
Ich bin: leicht pansich, weil ich nicht weiß, wie ich bei diesem Wetter lernen soll
Ich will: heim, nicht lernen, dass das aufhört
Ich sollte: lernen?????
Ich wünsche: kein lernen, es ist furchtbar, oder ein Fotographisches Gedächtnis
Ich liebe: Wer wird mir hier wohl sauer sein, wenn ich jetzt auch anfange... MX
Ich hasse: Uni bei der Hitze und lernen
Ich denke: mhm.. es ist kurz vor elf, woher weiß ich das? weil sie draußen wieder anfangen ihr Abendgebet zu singen... 
Ich mache heute noch: zu ende playen Deokspatch X weiter schauen und dann haya bettchen
Ich grüße: Luke (hier dein lieber smiley xD), Yohan :), Cos, Loyd, Bae, Aurelia

timothytanner_signatur.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 22:59.

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 20.06.2019 08:30

Kleidung: blaues, langes Kleid
Haare: offen, aber sie sind nicht mehr so schön wie gestern nach dem Waschen :(
Ich esse: nichts, noch nicht, mal sehen, wies in der Pause aussieht
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: vielleicht mal den Kommilitonen, aber darauf hab ich recht wenig Lust
Ich chatte mit: Jackie, alle anderen sind vermutlich schlafen, oder arbeiten
Ich höre: Vorlesung über die Break even Analyse, die Autos draußen
Ich sehe: die Tafel, meine Laptops
Mir gehts: ganz gut, freu mich auf daheim, Wochenende wir toll
Ich bin: jetzt schon völlig fertig, wieso denk ich mit jedes Mal aufs Neue, dass es eine gute Idee ist an dem Tag, wo ich heimfahre aufzustehen wie an allen anderen??? Das gibt nur stress
Ich will: Heim, keine Schmerzen
Ich sollte: irgendwann mal Anfangen für die Prüfungen zu lernen, aber nicht dieses Wochenende xD da hab ich zu viel vor
Ich wünsche: dass apparieren möglich ist, dass würde so vieles so viel einfacher machen; dass ich jetzt Musik hören könnte ;), dass ich gut nach Hause komme, ein schönes Wochenende habe
Ich liebe: Musik ;), wer weiß, was ich meine?, dass morgen frei ist
Ich hasse: Periode, wiesoooooo? Das ist die dämlichste Erfindung der Natur Ever, ein riesen Scheiß und absolut unnötig; Menschen, zumindest die, die hier rumlaufen, warum sind hier über all nur Deppen??
Ich denke: Baby do what you wanna do baby, It's the tropical night tro tropical night (Musik im Kopf ist besser als keine); wieso ist es noch so lang? Ich will Musik hören :( jetzt, lass ich nebenbei ein Joohynk Video laufen? das macht gute Laune, dass ist immer so niedlich
Ich mache heute noch: überleben, vermutlich Bio schreiben, dann hab ich das vor dem WE weg außerdem sterbe ich dann nicht an langeweile, bis 16:00 Uhr hier rumsitzen und dann endlich Heimfahren, was tolles essen, vielleicht noch einkaufen fürs Shooting
Ich grüße: Jackie (du schaffst das), Nath, Yohan , Luke , Max, Evie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2019 09:13.

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 18.06.2019 20:30

Kleidung: olivgrüne kurze Short, oranges Bauchfreies Oberteil
Haare: offen
Ich trinke: nope, 
Ich rede mit: niemand, bin allein allein
Ich chatte mit: Yohan, Alice und Jackie auf WA und bis gerade noch Cai in der Chatleiste (uuund er ist wieder da, yeahi xD)
Ich höre: Fernsehr, wieso schau ich mir das an??
Ich sehe: Fernsehr, Laptop mit viel zu vielen Tabs offen
Mir gehts: gut, nicht an Uni denken, dann ist alles perfekt
Ich bin: absolut verzückt. wie kann etwas so F***ing süß sein *-*
Ich will: auch knuddeln
Ich sollte: lernen, aber da denk ich nicht dran
Ich wünsche: kein lernen?, süße Videos xD allen super viel Spaß
Ich liebe: mein bequemes Bett, die tollen Leute *-*
Ich hasse: heute hasse ich nicht
Ich denke: I can be your hero, I can be your man -summ summ im Kopf- || sooooo süß || Was hast du mir angetan????? xD || auch knuddeln
Ich mache heute noch: playen, fernsehen, was essen
Ich grüße: Yohan (waruuum xD), Alice (dankiiii, dass hat vieeel gebracht), Cai, Nath, Rosie, Jackie, Hallo alle anderen 

Antworten

Timothy

27, Männlich

Re: Timothy Merlin Tanner

von Timothy am 18.06.2019 15:36

Darauf hoffte er. Er mochte Yohan wirklich, er fände es schade den Jungen als Freund zu verlieren, nur weil er selbst sich in etwas reinsteigerte. Leise seufzend erzählte er, dass ihn das einfach an James erinnerte, er da schon was getan hatte und er das einfach nicht wieder wollte. Verwirrt war er, als Rosie meinte, dass James sich einfach verliebt hatte in wen anders. Woher wollte Rosie das wissen. Das verwirrte ihn. Er hielt sich die Ohren zu und schloss die Augen. Aber James hatte gesagt, dass Timmy ihm wichtig war, hatte ihn geküsst und war dann verschwunden, ohne was zu sagen. Ein paar Tränen traten ihm in die Augen, er fühlte sich einfach verletzt und wusste nicht mehr wirklich was er sagen sollte, stotterte ein wenig rum, doch es ging nicht um ihn. Wenn James glücklich war, war das gut. Yohan sollte auch glücklich sein, Timmy würde ihm ein guter Freund sein. Es ging nicht um ihn. Timothy war gerade ganz in sich gekehrt und wiederholte diese Worte nur leise. Da traf ihn Rosies Hand mitten im Gesicht. Dabei sagte sie er sollte sich zusammenreißen. Völlig entgeistert und erschrocken schaute Timmy das Mädchen an, sofort rutschte er weg. Ihr Ton blieb scharf, sie meinte er sollte keine Panik-Attacke bekommen. Erschrocken legte Timmy seine Hand auf die brennende Wange und starrte Rosie überfordert an. Sie meinte er solle durchatmen und sich beruhigend. Doch das ging gerade nicht. Wieso hatte sie ihn geschlagen? Er hatte sie genervt. Er hatte was gemacht. Aber was? Er sprang auf und lief einfach los, nicht wissend, was er sonst hätte tun soll. Doch nach nur wenigen Schritten kam er nicht mehr voran, sie hatte ihn auf der Stelle festgeklebt. Sie kam zu ihm und fragte, ob sie in K.O schlagen müsse damit er sich beruhigte. Panik stieg in ihm auf. Er wusste nicht was er tun sollte. Er hatte Angst. Dann hob Rosie die Hand und ein roter Neben stieg hervor. Seine Panik stieg noch weiter als sich dieser auf ihn zubewegte, Tränen liefen seine Wangen hinunter, seine Unterlippe zitterte unkontrolliert. Dann erreichte der Nebel ihn. Sein Kopf fühlte sich sofort an wie in Watte gepackt, die Gefühle gedämpft. Was um ihn herum geschah nahm er kaum noch war, wie er auf die Bank gesetzt wurde, dass Alice dazu kam. Was die beiden Frauen redeten sowieso nicht. Dann legte sich eine Hand an seine Wange, nur leicht nahm er sie war. Langsam konnte er Alice Gesicht vor seinem wahrnehmen. Sie sagte ihm, dass ihm nichts mehr passieren würde. Alice saß dann neben ihm, nahm ihn in den Arm. Dann verschwand auf einmal der Neben und er schnappte nach Luft, als wäre er am ertrinken gewesen. Überrascht nahm er Alice nun war, schmiegte sich an sie und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals, am ganzen Körper zitternd verstand er nicht, was gerade geschehen war. Er wollte gerade auch nicht darüber nachdenken. Er spürte wie Alice ihn nach oben zu und folgte ihr. Sie legte einen Arm um ihn und ging mit ihm in ihre Wohnung, wo sie ihren Kinderwagen, sie hatte einen Kinderwagen? Im Gang stehen lies und ihn auf das Sofa setzte.

Langsam klärten sich seine Gedanken wieder und alles was gerade geschehen war prasselte auf ihn ein. Rosie hatte ihn geschlagen. Irgendeine Magie an ihm angewendet. Er schüttelte den Kopf. Wieso? Was hatte er getan? Hatte er so sehr genervt? Er versuchte ruhig zu atmen. Dann kam Alice wieder und setzte sich neben ihn. Beruhigend nahm sie seine Hand, schob ihm eine Packung Taschentücher hin, an welcher er sich gleich bediente und fragte, ob er darüber reden wolle. Timothy zögerte noch einen Moment, er wusste ja nicht, was er falsch getan hatte, Rosie anscheinend aufgeregt, und er wollte nicht, dass Alice sich auch aufregte, doch diese meinte sie könne ihm niemals böse sein, also meinte er kurz, dass er von Yohan geredet hatte. Als sie nachfragte ob das ein besonderer Junge sein, erzählte er kurz was vorgefallen war, dass sie auf einem Date gewesen war, dieser ihn geküsst hatte aber noch in jemand anderen verliebt war und dass er sich nun fragte, warum Yohan dass dann getan hatte. Alice nahm Timmy tröstend in den Arm und meinte dann, dass es doch sein könne, dass Yohan den andere Jungen vergessen wollte und hoffte sich in Timmy zu verlieben. Yohan habe ihm sicher nicht wehtun wollen, sonst hätte er ihn nicht auf ein Date eingeladen. Timothy war sich unsicher und meinte Yohan habe ihm keine Hoffnung machen wollte und Timmy den anderen eingeladen hatte. Alice strich ihm über den Rücken und erklärte, dass ein Kuss auch Gefühle wecken könnte, von denen man nicht wusste, dass sie da waren, und dass dies zu ihrer Vermutung, Yohan würde sich gerne verlieben passen. Er fand Timmy vielleicht toll und wollte das es funktionierte, konnte aber natürlich nichts versprechen und wollte ihn auch nicht verletzen. Für sie wirkte es so, als machte sich Yohan viele Gedanken darum, was zwischen den beiden Jungs war, das war ein gutes Zeichen und schließlich hatte er auch die Einladung angenommen. Timothy überlegte und Alice Worte machten Sinn, Yohan hatte gesagt er mochte das Gefühl, dass er nicht wusste wie genau er Timmy mochte, ihn aber mochte, und Yohan hätte vermutlich abgelehnt, wenn er nicht auf dem Date hätte sein wollen. Leicht lächelte er Alice an und erzählte, dass er Yohan gerne besser und wirklich kennenlernen würde du das dieser gesagt hatte er wolle das auch, und eben nur erstmal Zeit brauchte. Alice lächelte ihn ebenfalls an und drückte ihn kurz. Man schenkte nur jemandem Zeit, den man auch mochte und es war ok sich zeit zu lassen, dass war besser als mit jemandem zusammen zu sein und dann erst zu merken, dass es nichts ist. Schließlich verglich sie die beiden mit einer Blume, welche sich langsam entfaltete aber am Ende wunderschön war. Leicht rot werden musste Timothy lächeln, was Alice sagte machte alles Sinn und ihr vergleich gefiel ihm, er war wunderschön. Es war doch besser jemanden wirklich zu kennen, ihm zu vertrauen und wirklich man selbst sein können, wenn man in einer Beziehung war. Alice drückte ihn nochmal, er sollte dem ganzen einfach Zeit lassen, die beiden sollten sich kennenlernen und Timmy sollte sich keine Gedanken machen, Yohan würde sicher sagen, wenn ihm etwas nicht passte. Und wenn es ihm wieder schlecht ging, könnte er immer zu ihr kommen. Timothy nickte, er hatte nur nicht ganz verstanden, warum Yohan das alles gemacht hatte und das verstand Alice auch, aber ihre Erklärungen machten Sinn und beruhigten Timmy sehr. Er beschloss für sich, dass es für ihn jetzt wichtig war Yohan einfach ein guter Freund zu sein, ihn kennenzulernen. Diese Idee fand Alice sehr gut. Dann machte er sich etwas Gedanken über Rosie, er wusste nicht, was er über ihr Verhalten denken sollte und Alice ermutigte ihm dazu mit ihr zu reden, oder ihr zu schreiben. Dazu nickte Timothy, wusste aber noch nicht, wann er das tat. Sie saßen noch eine Weile da, bis Geräusche aus dem Flur kamen und als Alice wiederkam hielt sie ein kleines Baby auf dem Arm.
Timothy war kurz verwirrt, wieso hatte er das Kind nicht eher wahrgenommen. Alice stellte das Mädchen als ihre Tochter Jenna vor, sie habe nicht gewusst, dass sie schwanger gewesen war, aber jetzt war sie glücklich. Timmy war sofort verliebt in das kleine Ding und als Alice sie ihm in den Arm legte konnte er nicht anders als lächeln. Natürlich bat er Alice sofort seine Hilfe an, welche sie auch dankbar annahm, da Tom viel arbeitete, sie ihre Granny nicht immer fragen wollte und viele Leute von der Universität nicht sehr positiv reagiert hatten, was Timmy überhaupt nicht verstand. Er würde immer kommen und als Alice meinte, er müsse nicht extra von einer Verabredung verschwinden, fragte er einfach, ob er ihn mitbringen dürfte, wieso wusste er nicht mal wirklich, aber Alice hatte nichts dagegen. Dann redeten sie ein wenig über das kleine Kind, Timmy hatte Jenna sofort in sein Herz geschlossen und Alice erzählte, dass Jenna ein sehr ruhiges Baby war, gut schließ und man schnell herausfand, was sie mochte. Trotz der ersten Überraschung liebte sie ihre Tochter heiß und innig. Lächelnd meinte sie, Jenna sei ein Engel, was nicht alle Kinder waren. Sowas ähnliches hatte Luke letztens auch gemeint, aber Timothy wusste das nicht wirklich, vielleicht kannte er nicht genug Kinder. Alice lächelte und meinte er sollte mehr kennenlernen, da er anscheinend sehr gut mit Jenna umging. Timmy wurde leicht rot, als Alice meinte er wäre ein toller Vater. Er selbst würde einfach wollen, dass seine Kinder glücklich und zufrieden waren, er aber nicht wusste, ob das jemals klappen würde. Dass er nicht so richtig wusste wie, und das sein, ein Partner, wer auch immer das sein würde es auch wollen sollte. Alice lächelte, dass waren alles Sachen, die noch Zeit hatten und es gab genug Kinder, welche sich über eine Familie freuen würden, dass Adoption immer eine Möglichkeit war. Timothy lächelte leicht und nickte, aber gerade war er noch viel zu jung, er musste erst einmal die Schule machen, eine Ausbildung, und dann einen Job. Er sah auf die kleine Jenna und als Alice fragte, ob sie nochmal Spazierengehen wollten nickte er und freute sich, als sie meinte, er könne sie auch noch weiter tragen.
So gingen die drei durch den Hyde Park, Alice hatte den Kinderwagen noch mitgenommen. Zunächst war Timmy ganz auf das kleine Bündel in seinen Armen fokussiert, aber als er dann den Kopf hob, viel sein Blick auf Yohan, welcher auf einer Bank saß und blieb leicht nervös stehen. Er hatte sich gerade mit Alice unterhalten, welche nun auch stehen blieb, beide Jungs ansah und anscheinend sofort wusste wer es war. Sie forderte ihn auf Yohan zu begrüßen und leicht schüchtern lächelnd hob er die Hand, was sich mit Jenna auf dem Arm als etwas schwierig gestaltete. Yohan stand auf und kam zu ihnen, und gleich schlug Timothy Herz etwas schneller, er begrüßte Yohan und stellte auch schnell Jenna vor, da Yohan verwirrt wirkte, Alice stellte sich auch schnell vor und erklärte, dass Jenna zu ihr gehöre, die beiden unterhielten sich, Timothy mischte sich nicht ein, sondern wartete mit Jenna daneben. Dann fragte Yohan ihn, wie es ihm ginge, er stotterte kurz, brachte dann aber raus, dass es wieder ginge. Natürlich fragte er auch Yohan, welcher sich kurz auf die Unterlippe bis, dann aber meinte es ginge ihm ganz ok. Währenddessen hatte Jenna Yohan bemerkt, dass kleine Mädchen starrte ihn sehr niedlich an. Timothy fühlte sich kurz schuldig, dachte dann aber an Alice Worte und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Er entschuldigte sich bei Yohan, er wollte nicht, dass es ihm so ging, er mochte ihn einfach und er wollte zumindest einfach sein Freund sein. Alice hatte sich ein wenig zurückgezogen, um den Jungs die Möglichkeit zu geben miteinander zu sprechen. Yohan meinte, er wäre auch gern Timothys Freund, dieser war sofort etwas erleichterter. Es war vermutlich gut, wenn sie einfach Freunde waren und Yohan nicht dachte, dass es irgendwie mehr werden musste. Er wollte ihn einfach kennenlernen. Yohan meinte dann, dass es ihm eigentlich nicht schlecht ginge, dass er sich nur über ein paar Dinge klar werden musste und dass die schwieriger war als gedacht. Dass verstand Timothy, Yohan sollte sich dafür so viel Zeit nehmen wie er braucht, er würde für ihn da sein. Als Freund. Dann meinte Yohan, dass sie einfach einen Neuanfang machen sollten. Er hielt Timothy die Hand hin und stellte sich vor. Yohan Blueberry. Bis zu diesem Moment hatte Timothy nicht mal seinen Nachnamen gewusst, aber er passte irgendwie. So nahm er die Hand, lächelte Yohan warm an und stellte sich ebenfalls vor. Yohan meinte noch, er würde ihm bescheid geben, wenn er sich im Klaren darüber war, was er wollte doch Timmy meinte, dass er das nicht müsse, dass er das nur müsse, wenn er das wollte. Yohan schien sich wirklich über den Neuanfang und das kennenlernen zu freuen. Er sah auf Jenna und fragte, ob sie Timothy nicht zu schwer werden würde. Dieser lächelte ihn an und fragte, ob er sie nehmen wolle und als dieser bejahte legte er das kleine Mädchen vorsichtig in Yohans Arme. Dieser lächelte das Mädchen an und schien auch sofort in ihren Bann gezogen. Timothy machte wieder einen Schritt zurück und als Yohan ihn anschaute war er kurz unsicher und meinte stockend, dass er nur wusste ob er so nah da stehen sollte, ob Yohan das wollte. Dann schüttelte er kurz den Kopf und lächelte ihn an. Yohan brauchte noch einen Moment und sah Timmy noch diesen Moment lang an. Dann wandten sie sich wieder Jenna zu, welche entschieden hatte, dass Yohan ein tolles Bett war und sich müde an ihn kuschelte. Die beiden Jungen mussten lächeln, Timmy kam wieder ein Stück näher und strich dem Mädchen vorsichtig über den Kopf. Dann sahen sie zu Alice, inzwischen war Tom dazu gekommen und Yohan fragte, ob das der Vater war. Timothy zögerte, er dachte schon, Alice hatte ja was gesagt, aber er wollte auch nichts Falsches sagen, also machte er sich mal wieder zum Affen und stotterte ein wenig herum, dass er es schon dachte, sich aber nicht sicher war. Jenna hatte Yohan inzwischen vollständig zum Bett erklärt und schlief ruhig in seinen Armen, beide Jungen dabei verzückend. So standen sie eine Weile da, Jenna auf Yohans Arm, Timothy dicht daneben und beide lächelnd auf das kleine Wesen sehend. Doch dann musste Yohan los, er seufzte und gab Timmy Jenna wieder auf den Arm, er meinte er sei verabredet, was Timothy kurz verunsicherte. Doch Yohan lächelte ihn an, verabschiedete sich schnell und drehte sich dann um, während er ging zog er sein Handy raus und fing an zu telefonieren. Timothy sah ihm noch nach und lächelte, als er sich noch einmal kurz umdrehte und dann verschwand.
Dann kamen Alice und Tom zu ihm rüber und Alice meinte, dass von ihrer Position doch gut ausgesehen hatte. Timmy begrüßte Tom und nickte dann zu Alice, kurz erzählte er ihr, dass sie einfach Freunde waren, Yohan Zeit brauchte, die er bekam und wenn Timmy für ihn nur ein Freund war, dann hoffentlich ein sehr guter, er wollte einfach, dass Yohan glücklich war. Alice lächelte ihn aufmunternd an, dann meinte Timmy, er müsse auch bald los und übergab Jenna an Tom. Timmy umarmte Alice noch einmal, bedankte sich und verabschiedete sich dann von den anderen. Dann verabschiedete er sich von den dreien und machte sich auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen, lag er erst einmal eine Weile im Bett, dieser Tag begann sein Gehirn zu überfordern, es war so viel geschehen, aber letztendlich, im Großen und Ganzen, war es ein guter Tag gewesen. Alice hatte ihm sehr geholfen, er hatte jetzt vielleicht verstanden, wieso Yohan was gemacht hatte und freute sich jetzt einfach den Jungen kennenzulernen und sein Freund zu sein. Timmy spielte dann noch ein wenig auf seiner Gitarre, bis er ins Bett ging.
Am nächsten Tag fuhr er ins Einkaufszentrum, er wollte noch was zum Anziehen kaufen, bevor es wieder nach Hogwarts ging. Dort traf er auf Zachary, welcher sich zu freuen schien ihn zu sehen. Schnell bot der Junge auch an, ihm bei der Auswahl der Klamotten zu helfen und zog ihn einfach in den nächsten Laden und zu den Hemden. Timothy hatte gemeint, er wolle einfach was Neues, und als Zachary fragte, ob für eine Verabredung schüttelte er schnell den Kopf. Er wollte einfach was Schönes haben, was er vielleicht mal anziehen konnte, was Yohan gefiel. Zachary zog ein Hemd heraus, welches von der Farbe her einfach grauenhaft war und hielt es Timmy hin, dabei verhielt er sich ein wenig, wie die klitsche Schwulen in Filme, dann kam ein farblich sehr unpassendes Halstuch dazu. Timothy schüttelte leicht den Kopf, er war nicht der größte Mode Fan, aber auch er sah, dass das nicht gut aussah. Zachary grinste ihn dann an und entschuldigte sich, dass er einfach manchmal seine tuntige Seite rauslassen musste. Dann entschuldigte er sich für das Wort und hoffte, dass er niemanden damit beleidigt hatte. Timothy schüttelte erneut den Kopf, er fand das Wort nicht schlimm und Zachary hatte ja auch niemanden beleidigten wollen. Und wenn es ihn glücklich machte manchmal so zu sein, dann war das doch schön. Sie hängten die Sachen zurück und gingen dann zu den T-Shirts, wo Timmy recht bald eines fand, was vom Schnitt gut aussah, es war etwas enger, aber nicht zu eng und Zachary half ihm bei der Farbauswahl. Sie entschieden sich für ein weißes Shirt, Timmy bezahlte und verabschiedete sich dann dankend bei Zach.
Zuhause war gerade Großbetrieb im Restaurant und Timothy fing sofort an seinen Eltern zu helfen. Diese meinten, dass auch den Rest der Ferien soviel Andrang erwartet wurde. Für Timothy war nur selbstverständlich, dass er helfen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2019 10:28.

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 17.06.2019 08:09

Kleidung: langes blaues Kleid
Haare: offen, lockig und sie werden langsam länger
Ich esse: eine KäsebrezeL
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand, ich will nicht mit denen reden
Ich chatte mit: ner Freundin, und grad sind sonst alle noch im Haiabettchen wo ich jetzt auch gerne wäre
Ich höre: gemurmel, uninteressantes Zeug, leider keine Musik
Ich sehe: Laptops, studenten, kares Zimmer mit zu wenig Licht
Mir gehts: gut, wenn man mal von meiner Unmotiviertheit und meiner Panik absieht
Ich bin: immer noch fertig wegen gestern, der arme Timmy, aber es war soooo ein gutes Play, und es macht alles Sinn und es wird, und Dramarama
Ich will: wieder heim ins Bett, wieder so ein tolles Wochenende, weiter playen *-*
Ich sollte: das Skript ausfüllen und ner Freundin schicken
Ich wünsche: viele tolle plays wie dieses WE, dass das alles interessant, spannend und zufriedenstellend weiter geht
Ich liebe: mein BETT, es vermisst mich, hört ihr das nicht
Ich hasse: Prüfungspanik
Ich denke: ok, heut nur bis 15:00, und wenn ich nebenbei im Skript mit schreibe kann ich die Bios machen, auch wenn es mein Herz wieder brechen wird
Ich mache heute noch: Bios schreiben, Uni überstehen, Heim fahren, vielleicht was essen, Skript ausfüllen, hoffentlich playen
Ich grüße: Nath, Yohan, Luke, Bae und alle alle anderen Kinderchen <3

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 12.06.2019 10:58

Kleidung: blaues langes Kleid, roas Turnschuhe
Haare: offen und lockig
Ich esse: hatte ne Breze, in der Pause vllt. n Pudding
Ich trinke: wieder mal Mango-Maracuja Buttermilch
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: ab und an Jackie auf WA
Ich höre: Papier rascheln, den Wind von draußen
Ich sehe: Laptops, Studenten, Prof, seine Folien
Mir gehts: gut, bisschen müde bin zwar früh ins Bett aber es hat so gewittert
Ich bin: gut gelaunt, hoffnungsvoll den Tag besser zu überstehe als gestern, enttäuscht: Luke o.O aber.. aber...
Ich will: Antworten, Pause, nach Hause
Ich sollte: aufpassen? mitdenken?
Ich wünsche: eine Zeitmaschine.. oder etwas wo ich die Zeit vordrehen kann, irgendsowas
Ich liebe: Jess (du hast mir gester Mittag das Leben gerettet), Rosie (und du gestern abend ), und Luke (der Wunsch ging in Erfüllung *-* ich hab heute vieeeel mehr Essen)
Ich hasse: Professoren, welche vieeel zu schnell durch die Folien, wo man etwas abschreiben muss klickt
Ich denke: ok. es ist 11:00... ich habe bis um 16:45 Uhr.. das sind...5 3/4 Stunden.. Ok ich hör auf, dachte ich komm auf irgendwas positives, aber nope. Wenn ich arbeiten müsste, hätte ich wenigstens was zu tun
Ich mache heute noch: erneut überlegen, heimfahren, Salat essen, anfangen mit meinem Festival Outfit (Nähen), schauen ob jemand Lust zu playen hat (einfach melden ;) )
Ich grüße: meine beiden Lebensretter :*, den, der seinen Wunsch für mich geopfert hat <3, Nath auf dem Weg nach Paris, Jackie im Wald

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 11.06.2019 10:23

Kleidung: schwarz, weiß gestreiftes Kleid, rosa Turnschuhe
Haare: halb offen, sie wachsen langsam
Ich esse: nichts, gerade eine Breze
Ich trinke: wasser und Mango-Maracuja Buttermilch
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: wieder nichts :( alle haben Urlaub und dürfen schlafen?
Ich höre: das gemurmel von unmotivierten Studenten
Ich sehe: zwei xD Laptops, die andern vor mir
Mir gehts: gut, ich bin gar nicht müde xD
Ich bin: Hoffnungsvoll, vielleicht sehen sich Timmy und Yohan mal öfter (no pressure xD), hoffnungsvoll, Sombreo Junge = Luke?, hoffnungsvoll, vielleicht geht das ganze hier mal schneller rum
Ich will: nach Hause, Urlaub, Ferien, keine Uni, keine Prüfungen, meine Ruhe
Ich sollte: diese Aufgaben machen... aber ich will nicht
Ich wünsche: das es hier bitte bitte schnell geht und das heut Nachmittag nicht zu lange ist, wenn schon vieeel zu lange.
Ich liebe: den Gedanken daran heim zu kommen, dass ich wenigstens Freitag frei habe
Ich hasse: Langeweile, Prüfungen, ich denke sowas darf man doch hassen
Ich denke: ich will hier raus, jetzt und sofort. Ich will niemanden nerven, ich freu mich nur, dass Timmy sich mit jemanden gut versteht, hat ja bisher eher Pech, ich liebe meinen Kleinen einfach  (aber nicht nerven will xD), ich hab nicht genug essen dabei um das ganze hier zu überstehen, wirklich nicht und das macht mich fertig. , ich glaube ich werde echt nervig, wenn ich mich langweile...
Ich mache heute noch: überleben, heim fahren, essen, also vllt., es mir gemütlich machen und hoffen, dass ein paar tolle Leute für tolle Plays da sind.
Ich grüße: Rosalie, ich seh dich bei den privatchats xD, Nathaniel, Jess, Phelias Mom (Wuhuuuu es gibt sie endlich *-*), Yohan (es hat mich sooo gefreut, dass es gestern geklappt hat ), Maxi (der Kleine is so süß, aber so stur), Sombrero Junge (auch wenn ich was weiß, der Kleine tuts nicht ;) ), alle alle anderen <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 10:27.

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 10.06.2019 10:53

Kleidung: nichts o.O darf man dass hier schreiben??
Haare: wuschelig
Ich trinke: nope, nothing,
Ich rede mit: wieder niemand
Ich chatte mit: hab gerade Pan auf WA und Yohan eine PN geschrieben
Ich höre: meinen Freund schlafen
Ich sehe: Schlafzimmer. Die Sonne durch die Vorhänge
Mir gehts: gut. Ausgeschlafen

Ich bin: entspannt, nachdenklich (wenn.. Wenn du den Sombrero Jungen hörst und siehst.. Kannst es dann trotzdem du sein?? Dieses Mysterium!! xD)
Ich will: was zu essen, dass es beamen gibt och will nicht fahren, noch ein Fotoshooting, und wir nehmen Pan mit und Hugo. Wenn er wieder da is
Ich sollte: packen?
Ich wünsche: das die Autobahnen heut möglichst leer sind, dort keinen Unfall
Ich liebe: meine Stoffe, freu mich aufs nähen. 
Ich hasse: das viele hin und her Fahren, da geht so verdammt viel Zeit und Geld drauf
Ich denke: hoffentlich vergess ich hier nichts, vielleicht können wir da mal Pan zum Shooting mitnehmen. Und Hugo, wenn er endlich endlich mal wieder da is
Ich mache heute noch: packen, vllt. Essen wenn es hier was gutes gibt, heimfahren (hoffentlich ohne Stau), alles raufräumen (ich nehm endlich die Nähmaschine mit), playen <3 mit hoffentlich Yohan
Ich grüße: Pan, Hugo, Nath, Jackie (uhhj das wird auch noch so ein schönes Drama xD), Maxwell, Yohan, Sombrero Jungen, Roy, Raik und alle alle anderen <3

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 09.06.2019 10:29

Kleidung: graues, zu großes Oberteil, Decke (zählt das?)
Haare: wilde Locken
Ich trinke: nope, auch nichts
Ich rede mit: schon wieder nichts, langsam wird langweilig
Ich chatte mit: uuuuund wieder null
Ich höre: Intromusik Overwatch, die Ps4 schnaufen
Ich sehe: "Wohnzimmer", Couch, Startbildschirm aufm Fernseher
Mir gehts: sehr gut, dass Wetter ist schön, heute nichts zu tun, morgen frei, perfekt
Ich bin: entspannt, neugierig... Sombrero Junge?
Ich will: die Fotos von gestern immer und immer wieder ansehen *hust hust* Eingebildet
Ich sollte: gerade glaube ich nichts und weiter werde ich auch nicht darüber nachdenken
Ich wünsche: dass Timmy irgendwann noch seinen Tanz mit Yohan bekommt, Sombrero Junge = ? Lösen ;)
Ich liebe: meine neuen Bilder, die kommen sofort ins Album, das Wetter, meine Familie
Ich hasse: gerade mal wirklich gar nichts, ich sagte doch: entspannt
Ich denke: eigentlich wenig, Bilder schöj, Overwatch spielen und so
Ich mache heute noch: Overwatch spielen, Breaking Bad schauen, essen, Bilder nochmal ansehen, playen
Ich grüße: Nath, Clara, Bae, Yohan, Sombrero Jungen, Roy (darf ich das übehaupt, wenn das vielleicht die gleichen sind??), alle anderen <3 Ich hoffe euer Wetter ist auch so schön und ihr si entspannt

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 08.06.2019 10:47

Kleidung: nur ein langes schlabber Oberteil
Haare: nass
Ich esse: nichts, aber ich hab Hunger (neidisch auf Sunjae, will auch frühstücken)
Ich trinke: auch nichts, müsste ich ja aufstehen
Ich rede mit: nieeeemand, alle schlafen oder arbeiten
Ich chatte mit: auch niemand,langsam komm ich mir einsam voe
Ich höre: Startbildschirmmusik von Overwatch
Ich sehe: Overwatch, Ps4, Fernseher
Mir gehts: sehr gut
Ich bin: hungrig, gut gelaunt
Ich will: essen
Ich sollte: langsam mal die beiden Briefe einwerfen. Die sollten los
Ich wünsche: essen, dass die Sonne heut noch scheint. Ich schöne Stoffe krieg
Ich liebe: die Ps4 meine warme Decke. Die Couch, Wochenende
Ich hasse: Prüfungsphase
Ich denke: was Spiel ich als nächstes?
Ich mache heute noch: essen, hoffentlich, spielen, Stoffe kaufen,fürs Shooting fertig machen, Fotoshooting, Kino
Ich grüße: Nath, Hugo, Bae, Sarah, Jackie, Pan, Loyd, Raik, Aloys (furchtbar furchtbar gemein ), Sombrero Jungen (wo auch immer er existiert), und aaaalle anderen schönes Wochenende <3 tut euch ned weh

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite