Suche nach Beiträgen von Joshua
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Joshua am 20.11.2018 09:38Stadt: Brandau
Land: Belgien
Fluss: Bigge
Name: Bernd
Tier: Biber
Berühmtheit: Brad Pitt
Frucht:

Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Joshua am 20.11.2018 05:58Stadt: Brandau
Land: Belgien
Fluss: Bigge
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

~*~ Joshua Collins ~*~
von Joshua am 19.11.2018 18:54

Name:
Collins
Vorname:
Joshua Lucas
Namensbedeutung:
Joshua: Gott ist Hilfe/Heil/Rettung; der Retter
Lucas: der Leuchtende; der bei Tageslicht Geborene, der Glänzende; ins Licht hinein geboren; der Lichtbringer, der Licht bringende
Spitzname:
Josh, Joshi, Riese (von Charly) und Bitch von meinem Bruder
Geburtsdatum:
14.02.2004
Geburtsort:
Little Hangleton
-
Charakter:
Josh hat einen sehr ruhigen Charakter gegenüber Fremden,so ist er immer stiller Teilhaber, es sei den er ist unter Freunden, da kann er plabbern wie ein Wasserfall. Auch steckt er lieber sein Kopf in ein Buch als eine Konverstation zu führen. Er hält sich gerne aus allem raus und beobachtet lieber eine Situation bevor er eingreift. Wenn es um seinen Bruder geht, so würde er über Leichen gehen um ihm zu helfen bzw zu beschützen.
Stärken:
Seine Intelligenz, Loyal, Zaubertränke
Schwächen:
Frauen, zu Misstrauisch und sein Bruder
Aussehen:
hellbraune lange Haare, grün-blaue Augen, 1,75 groß (wächst noch), markantes Gesicht, sportliche Teenager Figur,
Besonderes Merkmal:
hat das selbe Tattoo wie sein Bruder auf der Brust

Blutstatus:
Reinblut
Wesen:
Zauberer
Fähigkeit:
-
Engagement:
Neutral
Zauberstab:
Zedernholz, Drachenherzfaser, 13 Zoll , unnachgiebig
Patronus:
Sibirischer Tiger
Irrwicht:
Feuer und den Tod seiner Bruders erleben
Spiegel Nerhegeb:
Das seine Familie wieder vereint ist.
Amortentia:
Herbstblätter & das Parfüm seiner Mutter in der Farbe grau

Schule:
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberrei
Haus:
Ravenclaw
Klasse/Abschluss:
7. Klasse
Position:
normaler Schüler/Schulsprecher
Quidditch:
Treiber
Traumberuf:
Heiler
Ausbildung:
ehemalige Berufe:
derzeitiger Beruf:

Mutter:
Emma Collins. †
Vater:
Thomas Collins. †
Geschwister:
Nathaniel Theodor Collins
Großcousin:
Adam Campbell
Kinder:
noch keine
Großeltern:
Marian & John Collins. / Samuel & Diana Campbell.

Hat kennengelernt:
Calypso Meyer, Jessica Wilson, Rosalie Pucey, Charlene Banks, Matthew Jameson, Jackie Beck, Ashley Miller, Alice Burton
Findet sympathisch:
Alice Burton
Freunde:
Pandora Sparrow, Charlene Banks
Beste Freunde:
Nathaniel Collins, Charlene Banks
Gewisse Abneigung:
Adam Campbell, Gabriel Novac
Feinde:
Erzfeind:

Sexualität:
Heterosexuell
Fühlt sich hingezogen zu:
Ist verliebt:
War verliebt:
Küssen:
Techtelmechtel:
Freund/In:
Exfreund/In:

Joshua wurde am 14.02.2004 in Little Hangelton geboren. Er hat einen größeren Bruder namens Nathaniel. Seine Eltern Thomas und Emma schenken Joshua eine sehr unbeschwerte Kindheit im gegensatz zu Nate. Sie achtetet immer drauf das es ihm an nichts fehlte. Er musste nur einen Wunsch äußern und er bekahm es. Was er aber nie für sich ausnutzte, den Josh war eher der ruhige und besinnte der zwei Brüder. Zwar war ihm klar das sein Vater einen gefählichen Job machte und sie immer mal wieder in Gefahr schwebten. Doch davon bekam er nicht sonderlich viel mit, es sei den seine Eltern stritten mal wieder Abends darüber. Josh wurde nicht viel erzählt, er bekam die Sache nur mit, weil er meistens bis Abends las und angenommen wurde das er schon schlafen würde. Josh wurde bis zu seinem 10ten Lebensjahr von seinem Bruder beschützt, so als wäre er fast ein rohes Ei. Was Josh immer wieder nervte, da er schon alleine für sich sorgen konnte. Er liebt sein Bruder zwar über alles, doch fand er das Nate unfair behandelt wurde von seinen Eltern oder vielmehr von seinem Vater. Er bekam immer mit wenn Nate das einstecken musste, was eigentlich Josh angestellt hatte. Doch dann änderte sich alles für ihn und seinen Bruder. Die Vergangenheit holte Josh´s Vater ein und so wurde Thomas und Emma Collins von einem Todesser ermordet. Nate schaffte es gerade so Josh aus dem Haus zu bringen. Von da an fing das Leben mit einer Pflegefamilie an, doch nicht lange den Nate hilt es nicht lange in diesem geregelten Umfeld aus. Was Josh aber nicht wunderte und so liefen die beiden nach ein paar Wochen weg. Josh verkroch sich immer mehr hinter seine Bücher und Nate wurde für das Überleben ein Kleinkrimineller. Was Josh aber nicht stört solange sein Bruder bei ihm war. Und so vergingen die Jahre Josh wurde immer größer und Nate wurde es auch. Sie sprachen nie wieder über das Ergeiniss was jene Nacht passierte. Jeder wurde irgendwie mit dem Schmerz fertig, den sie in sich trugen. So ging Joshua ebenfalls nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Was ihn nicht sonderlich wunderte, den er war schon immer der ruhigere und belesenere von Beiden.
Joshuas Geschichte wird in der Fünften Klasse beginnen.

Re: * Moment of the Day
von Joshua am 19.11.2018 11:32Kleidung: schwarze Hose, dunkelgrau zu weiß farbverlauf rolllkragen Pulli, und meine brauenen Stiefel
Haare: strenger Dutt und Pony
Ich esse: bis eben hab ich Sesamstangen gegessen
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: einer Kommilitonin
Ich chatte mit: meinem Anhang xD
Ich höre: den Kurs bzw die Klasse
Ich sehe: meine Schulsachen und den Klassenraum
Mir gehts: naja bin müde und hungrig..
Ich bin: genervt von meiner Lehrerin und ihrem sinnlosen Unterricht
Ich will:nach Hause und duschen
Ich sollte: besser aufpassen ^^'
Ich wünsche: mir Essen oO