Suche nach Beiträgen von Scorpius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Wörterkette

von Scorpius am 05.12.2018 12:33

(Charlie, ich glaube falsches Spiel )


Narcissa

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Stadt, Land, Fluss ...

von Scorpius am 05.12.2018 12:32

Stadt: Ismaning
Land: Island
Fluss: Irrawaddy
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Gesuchte Charaktere

von Scorpius am 04.12.2018 13:43

So, ich suche mal meine Familie, auch wenn sie eigentlich jedem bekannt sein sollte (:

Großvater
Name: Lucius Malfoy
Alter: 65 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin, ehem.
Irrwicht: Lord Voldemort
Patronus: Kann keinen Wirken
Charakter: Stolz, Arrogant, Kaltherzig, Rassistisch [konnte das nie wirklich ablegen], Eitel, Berechenbar,  Autoritär, Streng
Beziehung zu mir: An sich haben die beiden ein gutes Verhältnis, indirekt bringst du Scorpius alles bei, was man als "wahrer Malfoy" wissen muss. Begeistert von dem toleranten Lebensstil deines Sohnes bist du nicht, und somit begrüßt du es sehr, dass Scorp sich hauptsächlich mit einer Fawley abgibt. Du scheust nicht davor zurück, Scorpius für Fehler hart zu bestrafen und bist doch ziemlich Stolz auf seine Fähigkeiten und Fertigkeiten. Er versucht alles, um dich stolz zu machen.
Avatar: Jason Isaac [reserviert]

Großmutter
Name: Narzissa Malfoy, geb. Black
Alter: 64
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin ehem.
Irrwicht: ?
Patronus: Kann keine Wirken
Charakter: Liebevoll, Gerecht, Warmherzig, Autark, Lebensfroh, Charakteristisch stark
Wichtiges: Narzissa hatte nie das Dunkle Mal besessen und weiß nicht, das Lucius noch immer so Rassistisch ist
Beziehung zu mir: Sie ist die Liebevolle Oma die sich ein jeder Junge wünscht. Scorp ist gerne bei ihr und findet bei ihr immer ein neutrales und offenes Ohr. Sie kümmert sich, gerade nach dem Tod seiner Mutter, rührend um den jungen Malfoy und unterstützt ihn in all seinen vorhaben.
Avatar: Helen McCrory [reserviert]

Vater
Name: Draco Lucius Malfoy
Alter: 39
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin ehem.
Positionen: Sucher der Hausmannschaft - Vertrauensschüler - Inquisitionskommando 
Irrwicht: ?
Patronus:?
Charakter: Entschlossen, Neutral, Höflich, Respektvoll, Eigennützig, Mit Scorp etwas überfordert
Beziehung zu mir: Seit dem Tod von Scorpius Mutter in diesem Sommer bist du ziemlich überfordert. Der Tod hat dir sehr zugesetzt und du leidest auch noch etwas unter dem Verlust. Das Scorp sich nicht beirren lässt und auf das Reine Blut pocht, lässt dich verrückt werden, manchmal rutscht dir in Diskussionen auch mal die Hand aus. Aber eigentlich sind deine Strafen eher sowas wie Hausarrest.
Scorpius tantz dir ziemlich auf der Nase herum, da er die Unterstützung in all diesen Dingen von Lucius erhält. Das Scorp sich seit neustem immer öfter mit Lily Potter trifft stößt dir zwar etwas sauer auf, aber nochgreifst du nicht ein, erst wenn es etwas ernster werden sollte, bemühst du dcih das zu trennen.
Avatar: Tom Felton [reserviert]

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 10:14.

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Scorpius am 21.11.2018 23:15

Kleidung: Hose, Slytherin-Shirt, Slytherin-Kuschelschuhe, Slytherin-Collegejacke ♥S♥
Haare: Irgendwie zusammengemauschelt
Ich esse: Nichts...ich verhungere gleich ._.
Ich trinke: Cola ♥
Ich rede mit: Meinem Bruder^^
Ich chatte mit: Nathaniel [alias Enna] MyBoy [auf WhatsApp ♥]
Ich höre: Alan und Walden aus Two and a Half men / Meinen Bruder schmatzen
Ich sehe: Den Laptop, meinen Bruder im Dunkeln und die Seria
Mir gehts: Ganz okey, nur etwas müde
Ich bin: Müde xD
Ich will: morgen nicht Zug fahren ._.
Ich sollte: Mir was zu essen machen ^^
Ich wünsche: Weltfrieden *-*
Ich liebe: Him ♥ Meinen Hund ♥ 
Ich hasse: Menschen ><
Ich denke: Nicht viel heute
Ich mache heute noch: Schlafen? xD
Ich grüße: Alle ^^

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Fuck - Marry - Kill

von Scorpius am 21.11.2018 16:26

Fuck: Sandmann [Logan Lerman]
Mary: Santa [Misha Collins]
Kill: Osterhase [Rollo Weeks]


Toyota...nichts ist unmöglich xD

Mickey Mouse - Goofy - Donald Duck

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Clique gesucht

von Scorpius am 20.11.2018 12:47

Name: [...] Nott
Blutstatus: Reinblut
Alter: 2005 geboren
Geschlecht: Männlich
Schule/Haus: Hogwarts, Slytherin
Beziehung zueinander: Wir zwei sind beste Freunde, wie Brüder. 
Wir vertrauen uns Blind und kennen uns schon seit wir denken können.
Du weißt auch, dass ich beeinflussbar bin, bist nicht der 100% Reinblüter, auch wenn du es dir nie anmerken lässt.
Du versuchst mich oft, aus meinen Komfortzonen heraus zu holen, und dank dir Chaot geraten wir oft in brenzlige Situationen.
Avatar: Frei wählbar
-------------------------------------
Reserviert
Name: [...] Fawley
Blutstatus: Reinblut
Alter: 2004-05 geboren
Geschlecht: Weiblich
Schule/Haus: Hogwarts, Slytherin
Beziehung zueinander: Du warst oft bei den Malfoys mit deiner Familie zu Besuch.
Du bist Vorlaut und nimmst kein Blatt vor den Mund, das respektiert und bewundert Scorp an dir.
Ihr seid zusammen nach Hogwarts gereist und seit Hogwarts seit ihr auch gute Freunde.
Du himmelst Scorpius ein wenig an und bist auch eine ziemlich Eifersüchtige Freundin.
Scorpius merkt nicht, dass du etwas von ihm willst.
Avatar: Frei wählbar

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 20:00.

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Biografie

von Scorpius am 20.11.2018 12:28

Then
Scorpius wurde am 01.September 2005 im Herrenhaus der Malfoys geboren. Er war der ganze Stolz seiner Eltern. Doch Scorpius sollte anders werden, als seine Eltern es sich wünschten.
Sie wollten ihn zu einem weltoffenen, freundlichen Zauberer erziehen und gaben auch wirklich ihr bestes. Aber seine Großeltern waren da anderer Dinge.
Nachdem sie bei Draco schon "versagt" hatten, wollten sie wenigstens ihn von Anfang an auf die richtige Bahn bringen. Und somit war jeder seiner Besuche bei seinen Großeltern damit verbunden, ehemalige Todesser zu treffen.
Sie übten ihren Fanatismus erbarmungslos auf den unbefleckten Zauberjungen aus. Und er fand die Geschichten sehr interessant. Von seinem Vater erfuhr er Geschichten aus dessen Kindheit und entwickelte, ebenso wie die anderen Todesser, einen Hass auf Harry Potter und seine gesamte Sippschaft.
Sein 1. Jahr von Howarts war ein ereignisreiches Jahr. Was niemand je erfuhr war, dass der Hut wirklich Probleme hatte ihn einzuteilen. Denn Scorpius war schon immer ein Wissbegieriges Kind gewesen und er liebte es, seine Nase in Bücher zu stecken. Solange sie etwas über die Magische Welt verpsrachen. Deswegen haderte der Sprechende Hut mit Ravenclaw und Slytherin. Am Ende überwog jedoch die Überzeugung des Hutes, dass zu viel Reinblut in ihm steckte, und er wurde nach Slytherin geschickt.
Scorpius erzählte es seinem Vater nie, aber ihm waren die Gerüchte, dass er der Sohn des Dunklen Lords sein sollte, sehr wohl zu Ohren gekommen. Er versuchte, nichts darauf zu geben und die Gerüchteküche erlosch auch bald fast gänzlich. Doch konnte das sein? Er der Sohn des Dunklen Lords? Kannten die Todesser diese Gerüchte auch? Wollten sie ihn deshalb so auf ihre Fanatiken ziehen?
Nein, so schätzte er seinen Opa und seine Oma nicht ein. Es waren dumme Zufälle, mehr nicht. 
In seinem Jahrgang gab es ein paar Kinder, welche er schon kannte. Und sie wurden dadurch eine kleine Clique. Scorpius genoss in seinem Haus gutes Ansehen, und das reichte ihm auch völlig aus. Was die anderen Häuser so sagten, das Interessierte ihn nicht.
Die anderen Schüler interessierten ihn erst ab dem 2. Schuljahr als er in die Schulmannschaft aufgenommen wurde. Denn dann hieß es Sieg oder Niederlage. Scorpius war Sucher, so wie sein Vater. Er war zwar schon immer sehr groß, aber dafür auch sehr wendig und schnell. Doch auch sehr impulsiv. Wenn ihm etwas im Spiel nicht passte, schnappte er sich einen Schläger und knockte andere Spieler auf dem Feld aus.
So war es kein Wunder, dass Scorpius in seinem 4. Jahrgang zum Kapitän der Schulquidditchmannschaft von Slytherin wurde.
Scorpius Hass auf die Muggel wurde verstärkt, als der junge Zauberer mit seinen Eltern ein Muggelmuseum besuchte, auf deren Wunsch hin. Es war Totlangweilig wie Museen es eben waren, aber das war gar nicht das Problem. Es gab einen Unfall, einen Autounfall. Scorpius war knappe 13 Jahre alt als er von einem dieser Muggelgefährte angefahren wurde.
Es war nichts dramatisches, nichts was eine Heilerin nicht sofort hätte richten können. Aber seine Eltern hatten keine Chance ihn ins St.Mungos zu bekommen, denn es wurde ein Krankenwagen gerufen und Scorpius wurde erst ins Nächstbeste Krankenhaus der Muggel geschafft.
Dort wurde er am Bein operiert da dieses unschön gebrochen war, und die wulstige Narbe die der Operateur dort hinterlassen hat, trägt er noch immer. Auch ist der Knochen nicht perfekt zusammen gewachsen, und nach zu viel Belastung, kommt das humpeln noch zum Vorschein. 
Von dieser Inkompetenz beeindruckt und von den Todessern bestärkt wurde Scorpius sich sicher, dass diese Muggle und deren Sympathisanten nichts auf der Welt verloren hatten. Dass sie, die Zauberer und Hexen, die überlegenere Rasse waren.
Und Scorpius wurde allen gegenüber die das anders sahen nicht gerade freundlich.
Das weckte in Hogwarts den alten Ruf der Malfoys, die Getuschel über den Sohn des Dunklen Lords, das sein Vater was mit der Kammer des Schreckens zu tun gehabt hätten, dass sie Gefährliche Zauberer waren, begleitete Scorpius über den Schulhof. Doch das störte ihn nicht.
Was ihn eher störte waren die anderen Tuscheleien, dass er ein Feigling sei, dass er sich hinter seinem Namen verstecke, das sein Vater für nichts einstehen könnte und das er, Scorpius, genau so sei wie sein Vater. Das waren Tuscheleien die ihn wirklich störten und welche dafür sorgten, das Scorpius noch weniger auf die anderen Schüler um ihn herum gab.
Weiter machte ihn die Beliebtheit der Potter und Weasley Kinder rasend, nur weil deren Eltern auf den Schokofroschkarten waren, waren diese noch keine Berümtheiten, leider sahen die anderen Kinder dieses anders.
Also verfestigte sich in dem jungen Malfoy der Hass seines Vaters auf die Potters.
Now
Das 4. Jahr brach an, als neuer Quidditch-Kapitän musste er natürlich die beste Ausstattung haben, die die Winkelgasse zur Verfügung hatte. Also ging er in  den Quidditchladen und sah sich um. Er traf dort auf niemand geringeres als den jüngsten Potter Spross, Lily Luna Potter. Wie nicht anders zu erwarten entbrach zwischen ihm und dem Kampfzwerg eine hitzige Diskussion wo keiner der beiden ein Blatt vor den Mund nahm. Und es kam, wie es kommen musste. Lily verstreute Murmeln, Scorp verlor fast den Halt, ließ Lily Besen auf den Kopf fallen welche zur Seite Sprang und die Regale mit den Quidditch-Bällen umwarf. Somit wurden ein paar Klatscher frei gelassen, der eine donnerte auf Lily's Kopf zu, und da Scorpius ja kein Unmensch war, lenkte er den Klatscher mit einem gezielten Wurf des Quaffels ab. Lily robbte sich zu ihm und warnte ihn vor einen erneuten Klatscher, für welchen er sich jedoch zu spät duckte. Er bekam ihn in die Magenkuhle und flog ein kleines Stück durch den Laden. Als der Ladenbesitzer aus dem Lager kam und die beiden direkt anschrie, nahm Scorp Lily Kurzerhand bei der Hand und zog sie aus dem Laden heraus in eine Seitengasse der Winkelgasse. Erst zickten die beiden sich kurz an, als sie dann doch über die komische Situation lachen mussten. Einen kleinen Moment schienen der kleine Rotschopf und der Blonde Riese vergessen zu haben, wer da vor dem anderen steht. Sie unterhielten sich einen Moment, bis Lily sich aus dem Staub machen musste. Das schien der Magische Satz zu sein, denn die beiden hatten plötzlich nicht mehr nette, sondern wie immer schimpfende Worte füreinander übrig und ein jeder ging seinen Weg. 
Zuhause war dann natürlich das Drama riesen groß. Sein Vater war zwar wütend, aber das kümmerte ihn wenig, nur hatte seine Mutter natürlich seinem Großvater alles erzählt, was für Scorp schon heikler war.
Scorp bekam seine "gerechte Strafe" und musste versprechen, den Potters ein für alle mal fern zu bleiben. Der Hass gegen die Familie, die das Ansehen der Malfoys so in den Dreck gezogen hatte, war unaussprechlich. Und Scorpius wollte wirklich seinem Rat folgen und sich von den Potters fern halten.
Doch das war gar nicht so leicht. Ein Paar Tage später traf er in der Nokturngasse auf Kat, seine längste und beste Freundin. Die zwei redeten, und Scorp fand raus, das es bei kat wieder Streit gab, also lud er sie auf einen Drink ein und bot ihr an, dass sie bei ihm nächtigen dürfte.
So gingen die 2 in den TK und dort traf irgendwann auch Lily ein. Während Scorp Kat von der Eskapade im Quidditchladen berichtete, fiel sein Blick immer wieder auf den kleinen Rotschopf. Da seine Strafe nicht so leicht ausgefallen war, hatte er etwas Sorge, dass es bei Lily ähnlich gewesen wäre. Warum er sich sorgte? Das wusste er auch nicht so genau. Kat bemerkte das natürlich und war ziemlich schnell ziemlich stinkig.
Scorp lud Lily zu sich und kat an den Tisch und die drei stänkerten ziemlich rum, bis dann noch Hugo kam und somit Kat und Scorp die Flucht ergriffen. Scorp musste nochmal zurück, er hatte was auf dem Tisch liegen lassen. Und als er danach Griff striff seine Hand an Lilys Arm entlang und plötzlich war die Luft wie elektrisiert. Schnell fasste Scorp sich wieder und verschwand aus dem Kessel. Er musste definitiv was falsches gegessen haben.
Er ging mit Kat Heim, die zwei unterhielten sich noch über alte Tage, und wie in früheren Zeiten, wenn Kat wieder mal Angst hatte das ihre Eltern sich scheiden ließen, schlief Kat in seinen Armen ein. Scorp brauchte lange bis er selber einschlief, sein Blick ruhte nachdenklich auf Kat doch seine Gedanken wanderten immer wieder zu Lily, und das musste er unbedingt unterbinden.
Am nächsten Morgen. Kat war gerade weg, merkte er, dass im Haus etwas nicht stimmte. Alles war ruhig, zu ruhig, selbst die Hauselfen schienen nicht da zu sein. Ein läuten Durchdrang die Stille und dann wurde alles ganz hektisch.
An der Tür stand ein Heiler, sein Vater öffnete selber und sah aus wie der Tod selbst. Was war da los?
Scorpius hastete die Treppen herunter, im Saloon standen seine Großeltern mit bedrücktem Gesichtsausdruck. Seine Oma streckte die Hand nach ihm aus, wollte ihn abhalten in das Elternschlafzimmer zu hasten, doch Scorp wich aus und stürzte hinein. Da lag seine Mutter, dürr wie ein Brett und bleich wie ein Geist. Was machte sie hier? Sie sollte doch im Urlaub sein, das hatten ihm alle erzählt.
Ihre Stimme flüsterte seinen Namen, nichts war mehr übrig von der starken, schönen Frau mit dem warmen Blick. Alles war wie ein Schleier, wie in dichten Nebel gehüllt. Scorpius trat ans Bett seiner Mutter, nahm die eiskalte Hand in seine. Und als er den Blick sah den sie ihn zuwarf wusste er, das es das letzte Mal ist, an dem er seine Mutter sehen würde.
Sein Vater und der Heiler betraten das Zimmer, während Astoria untersucht wurde ließ Scorpius ihre Hand nicht los, hörte niemanden zu und sprach mit niemanden. Er sah seiner Mutter nur in die Augen.
Ihr Blick änderte sich, wurde leicht fragend und hilflos. Es war, als ob sie gehen wollte, aber eine Erlaubnis bräuchte. Er hörte seinen Vater verzweifelt "Nein" keuchen, aber Scorpius konnte dieses seiner Mum nicht antun.
Also schenkte der junge Zauberer seiner Mutter sein tapferstes und wärmstes lächeln und nickte ihr zu, als wenn sie darauf gewartet hätte, wich mit einem letzten Atemzug alles Leben aus seiner Mutter.
Scorpius erhab sich und ging. Er musste sich die Beine vertreten und konnte die Trauer in der Familie nicht ertragen. Er ging und dachte nach. Bisher hatte er noch keine Träne vergossen, und es bahnten sich auch keine an.

Ein paar Tage vor Schulbeginn dann traf er auf Lily in der Nokturngasse. Er war sehr überrascht und generell eher schlecht gelaunt. Daher ließ er laut ihren Namen fallen, und sofort waren alle, welche eine Abneigung gegen den berühmten Harry Potter hatten da, und umzingelten Lily. Ja, er wusste wie toll es für diese Menschen wäre, seine Tochter als Druckmittel zu haben, und eigentlich wollte er weiter, doch der Ausdruck in Lilys Augen rührte etwas in ihm, und so führte er sie durch ein paar Gassen und in eine Absteige wo der Kamin brannte. Er konnte sie schlecht mit Heim nehmen, und das erste was ihm einfiel in der Schnelle war Flourish and Blotts, und so landeten sie in dem geschlossenen Laden. Da sie nicht raus kamen ohne die Alarmanlage zu alamieren, mussten sie wohl oder übel die Nacht dort verbringen. Sie einigten sich auf einen Waffenstillstand, und verbrachten doch eine ganz angenehme Nacht miteinander.
Am Morgen wurden sie leider überwältigt und so segelte erneut ein Heuler in das Hause der Malfoys. Scorp hatte keine Chance und sein Großvater war sehr, sehr wütend auf ihn, und ließ ihn das auch sehr spüren. Scorpius ließ die Strafe still über sich ergehen, denn er wusste, er hatte es verdient. 
Was hatte die Potter an sich, das er sich immer wieder für sie in Gefahr begab, seinen Großvater zu erzürnen? Er musste dringend etwas dagegen tun.
Er hatte zwar Hausarrest, aber das hatte Scorpius noch nie davon abgehalten, draußen Sport zu machen oder bekannte zu treffen. Also ging er nach Godric's Hollow, wo er einen alten Bekannten besuchte. Den Rückweg kürzte er über den Spielplatz ab und traf, natürlich, auf Lily Potter. Die zwei zankten sich an, doch Scorp bemerkte sogar eine leichte Sorge bei Lily als sie das Veilchen sah, welches er von der Bestrafung hatte. Irgendwie besänftigte das seine Streitlaune etwas, aber nicht ganz. Also ging er, bevor er es zu sehr an Lily ausließ. 
Er traf auf einen Mitschüler, einem Hufflepuff, mit dem er sich dann lieber anlegte was in einer kleinen Prügelei entartete. Scorpius ging dann nach Hause und packte seine Sachen für Hogwarts.
Da sein Großvater aber anderes mit ihm vor hatte, fuhr er nicht mit dem Zug, sondern wurde später per Flohpulver nach Hogsmeade geschickt und ging zufuß zum Schloss. Das Bankett hatte er verpasst, aber das störte ihn nicht sonderlich. Nun ging wieder der Schultrott los, und gerade Geschichte der Zauberei und PmG gingen ihn gehörig auf den Nerv. 
Gleich am 1. Schultag hatte er ein Gespräch mit dem PmG Prof, weshalb er spät Abends noch über die Ländereien striff. Als er auf dem Weg zum Schloss war, traf er auf Katleya. Er freute sich, sie zu sehen, doch als er bemerkte, in welcher Verfassung sie war, wurde ihm ganz anders. Ihre Knöchel bluteten und sie war am Boden zerstört. Ohne ein weiteres Wort nahm er sie in seine Arme.
In all der Zeit die sich die beiden nun schon kannten, war Kat für ihn die wichtigste Person in seinem Leben geworden. Sie war die einzige Person, zu der er immer nett war und bei der es ihn nicht störte, wenn jemand sah, dass er doch zu Emotionen in der Lage war, die nicht nur Hass und Wut waren. Und sie so zu sehen machte ihn jedes Mal fertig. Als Kat sich in seinen Armen beruhigt hatte, erzählte sie ihm vom Mord an ihrer Mutter, er beruhigte sie, so gut er konnte, und versprach den Mörder zu finden. Er gab sein bestes, sie abzulenken, und irgendwann klappte das auch und sie gingen in den Aufenthaltsraum, wo sie auf Lily und Danny trafen. Genervt setzten sie sich in eine Ecke und unterhielten sich über die Geschichte der Zauberei Hausaufgabe. Doch da die anderen sie so nervten, entbrach bald ein kleiner Kampf. Kat hängte Danny Kopfüber, Lily wollte sich auf Kat stürzen, Scorp stellte Lily ein Bein und so stürzten alle Beide zu Boden. Da Scorp Lily sicherlich etwas gebrochen hätte, stützte Scorp seinen Sturz direkt mit seinen Händen ab, was seine Elle und Speiche ihm sofort mit einem brennenden Schmerz dankten. Schnell rappelte er sich auf, bemerkte das krampfen in den Fingern, ignorierte es aber. Kat rastete ziemlich durch, schlug Danny und Lily ins Gesicht und stürzte raus. Während Scorp nurnoch verachtende Worte für die beiden übrig hatte kam Kat wieder und entschuldigte sich. Scorp riet ihr, sich bei solchem Pack nicht zu entschuldigen und ging mit Kat dann in den GmR wo er sie wieder mal mit in den Schlafsaal schleuste und sie in seinen Armen einschlief. Er wusste, sie hätte die Nacht niemals alleine schlafen können. Doch mitten in der Nacht entschloss er sich, nochmal eine Runde zu drehen. Seine Hände schmerzten noch immer und da Morgen die ersten Quidditchauswahlspiele waren musste er aufjedenfall fit sein, also ging er in die Krankenstation, bekam einen Trank und für das gebrochene Handgelenk einen Verband und eine Schlaufe die er eine Woche tragen müssen würde.
Am nächsten Tag, die Quidditchauswahl war grauenvoll, suchte er Kat, welche widererwartens nicht auf der Tribüne saß. Er dachte, sie wäre zu sehr in ihrem Aufsatz vertieft den sie für ihn schreiben wollte.
Doch was er stattdessen sah, brachte ihn zum rasen. Katleya stand da, mit Ophelia und Caro, und hatte einen Dolch in der Schulter. Und anstatt sich wirklich zu wehren, provozierte sie immer und immer weiter. Er wusste,was in ihr vorging. Auch wenn er ihr noch nicht gesagt hatte, das seine Mutter verstorben war, so konnte er doch die leere die sie fühlen musste am besten nachvollziehen.
Wütend wie er war, ging er dazwischen, versuchte Ophelia klar zu machen, dass sie sich, gerade als eine der 28 besser beherrschen musste, das auch Kat sich besser beherrschen musste, war ihm klar. Aber sie würde ihr Fett schon noch weg bekommen.
Sie stritten sich alle ein wenig, und Scorp war klar dass er sich so Ophelia schnell zum Feind machen würde. Er ging mit Kat und machte sie an. Er war wirklich sauer und dazu noch so sehr in Rage. Und er hörte immer wieder seine Großmutter, welche ihm sagte dass Katleya jemanden konstantes in ihrem Leben brauchte.
Katleya war seine beste Freundin seit er denken konnte. Er mocht sie sehr. Sie war wirklich hübsch. Aber wollte er wirklich so mit ihr zusammen sein? Als mehr als Freunde? Den Weg in den Gemeinschaftsraum dachte er die ganze Zeit darüber nach, auch als er ihre Wunde versorgte, dachte er darüber nach. 
Er wusste, dass sie sich in seiner Nähe benahm, nicht neben sich stand, dass sie sich wohl fühlte. Auch er fühlte sich in ihrer Nähe sehr wohl. Also entschloss er sich, den Rat seiner Großeltern anzunehmen und Katleya eine Stütze zu sein und ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutete. Er hoffte, dass er nichts falsches tat,und dass er auch irgendwann zu 100% sagen könnte, dass er sie liebt. Er wollte ihr nämlich nicht weh tun.
Sie sprachen über alte Zeiten und wie sehr sie diese vermissten. Und dann kam es so weit, das Scorpius sie küsste. Doch etwas in ihm schrie, dass es falsch war. In seinem inneren wehrte sich alles dagegen, fast hoffte er, dass Kat ihm eine scheuern würde. Doch sie erwiederte den Kuss. Als sie sich lösten und sich in die Augen sahen, war Scorp kurz verwirrt. Anstatt der kalten, endlosen, blauen Augen, blitzte ihn kurz ein Paar warmer, tiefer, brauner Augen an. Beim nächsten Wimpernschlag hatte er wieder Kat vor sich.
Was war mit ihm los? Vielleicht hatte der Trank doch irgendwelche Nebenwirkungen. Er tat das unwohle Gefühl ab und genoss die Nähe zu Kat bis die zwei sich los machten und ein jeder in sein Bett ging.
In dieser Nacht betete er das erste Mal im Stillen zu seiner Mutter. Hoffte, sie könnte ihm bei seinem Wirr-Warr im Kopf helfen. Dann fiel er in einen unruhigen Schlaf.
Er ging mehr oder weniger allem aus dem Weg, wollte Ruhe. Doch nirgends fand er sie, nicht mal im Schlaf. Seit dem er gebetet hatte, schwirrte seine Mutter ihm im Kopf rum, und das nervte und stresste ihn sehr.
Er ging in die Bibliothek um zu lernen und traf auf Lily.
Langsam hatte er das Gefühl, verflucht zu sein. Diezwei zankten und doch war es irgendwie amüsant. Lily verriet dass sie gegen ihre Eltern rebellieren würde und das er dafür perfekt geeignet wäre. 
Ihre kleinen Sticheleien amüsierten ihn schon etwas, doch er tat, als würde ihn das nicht beeindrucken und las brav weiter. Sie sprachen kurz über ihre Hobbies, und dann gingen die Sticheleien wieder los.
Scorp räumte seine Bücher weg und striff dabei über Lilys Arm. Der Schlag war so elektrisierend, dass er kurz verwirrt verharrte als Lily ihn anpampte. Die zwei sahen sich in die Augen, und wie von Zauberhand wanderte Scorpius Hand an Lilys Wange. Der zweite imaginäre schlag ließ ihn wieder in die Wirklichkeit zurückkehren und er räumte seine Bücher weiter weg.
Dann brauchte er Lilys Hilfe, denn durch seinen Bruch war er nicht mehr so beweglich, also musste die kleine Potter ihm ein Buch reichen. Sie standen sich sehr nah, sahen sich in die Augen. Sie sprachen beide leise und sehr langsam, niemand konnte den Blick von dem anderen wenden. Sie waren wie voneinander gefangen, wie verhext.
Lily kam ihm immer näher und Scorpius beugte sich leicht zu ihr herunter. Als sie ihre Arme um ihn legte, erschauderte er leicht, aber es störte ihn nicht. Er kam ihr noch näher und legte eine Hand an ihre Wange. Ihre Haut war so zart, er hatte fast Angst etwas bei ihr kaputt zu machen. Sein Blick wanderte zu ihren sanft geschwungenen Lippen, und da war es um ihn geschehen.
Er schloss die Augen und wollte sie Küssen. Als seine Lippen ihre schon sanft berührten schoss ihm plötzlich Katleya durch den Kopf und er löste sich Ruckartig von Lily, schob sie von sich.
Der Zauber war gebrochen, doch beide waren noch wie benebelt. Sie einigten sich verwirrt drauf, das nichts geschehen war, und dann ging Scorpius in seinen Schlafsaal. Doch an schöaf war gar nicht zu dneken. Was war dagerade passiert?
Ein paar Tage später traf er auf Katleya im Schlafsaal, unbewusst waren die beiden sich nach dem Kuss aus dem Weg gegangen. Die beiden redeten und lachten etwas, kuschelten dann sogar mitienander. Für Scorpius eine ganz neue Seite, denn eigentlich stand er nicht so auf Körperkontakt. Er wusste aber, das Kat das gerne tat, und daher ließ er sie ihn kraulen wie sie wollte. Dann küsste er sie, und sie schien vollkommen überrascht. Das verwirrte und verunsicherte ihn, und Katleya meinte, sie hätte nur nicht erwartet, dass er es ernst mit ihr meinte. Das verletzte ihn ziemlich, und das zeigte er ihr auch.
Er war eh durch die ganzen Tage die ihn seine Mutter nun schon verfolgte, vollkommen aufgewühlt innerlich, dannnoch das mit deiser Potter, und nun Katleya. Das war einfach zu viel für den jungen Zauberer und so war er sehr barsch zu seiner besten Freundin und ging einfach. Er musste laufen.
Und er lief, er lief vor all seinen Problemen davon, lief vor seinen Gedanken davon, lief sich einen freien Kopf. Als sein Bein nicht mehr wollte, schlug er auf eine Baum ein, riss sich zusammen und lief dann weiter. Und als er da so lief, kam Lily an ihm vorbei. Erst war er das absolute Arschloch, schlimmer als sonst zuvor. Doch er wollte und musste sie unbedingt von sich stoßen.
Denn sie war ein Teil seiner Probleme, und er wusste, ein anderer Teil von ihm wollte das sie Teil seiner Welt wurde.
Doch Lily gehörte nicht in seine Welt voller Hass und Intoleranz. Also war er ekelhaft, doch sie ließ nicht locker. Also erzählte er ihr von dem Autounfall und sogar von Katleya, das er versuchte ihr zu zeigen, dass er sie liebte, obwohl er sie nur als seine beste Freundin liebte. Er wusste nicht, wieso, aber er erzählte Lily alles, sogar von seiner Mutter, und dass sie den Tod verheimlichten, damit sein Vater erstmal damit klar kommen konnte. Nichtmal beerdigt hatten sie sie schon. Er war vollkommen am Ende. Und das merkte Lily und nahm ihn in den Arm.
Erst war Scorp damit überfordert, doch dann drückte er sie fest an sich und genoss die Wärme der Umarmung. Er war kurz davor, in Tränen auszubrechen, doch er riss sich zusammen. Erhatte keine Tränen übrig und würdeniemals zulassen das jemand ihn in der Öffentlichkeit weinen sah.
Die beiden konnten die Umarmung nicht lösen, viel zu sehr genoss ein jeder die Wärme des anderen. Sie sprachen ein wenig über das Leben von Scorpius und wie es so war Tochter des "Jungen der Überlebte" und Sohn vom "Jungen der immer versagte" zu sein. Sie waren sich einander auf so vielen Eben nah, wie sie es niemals sein sollten.
Und so kam es, dass die beiden sich nun küssten. Eng umschlungen saßen sie da, Potter im Arm von Malfoy. Eis umschlungen von Feuer. Licht vermischt mit Dunkelheit. All diese Extreme schossen den jungen Magier durch den Kopf, doch am Ende blieb nur der Kuss.
Ein wenig redeten die zwei noch, bis Lily in seinen Armen einschlief. Er trug Lily in den allgemeinen Gemeinschaftsraum, deckte sie mit seinem Mantel zu und verschwand. 
Eine weitere Nacht tat Scorpius kein Auge zu.
Die Abwesenheit von Katleya fiel ihm natürlich auf, aber er versuchte es zu ignorieren. Denn dieses mal würde er nicht mehr klein bei geben. Er war es leid, sie immer und immer wieder zu verhätscheln. Und die Gedanken, was sie wohl tat, wurden dabei immer phantasievoller. Somit entschied er sich, das alles zu vergessen.
Etwas später stritt er sich wieder mit Katleya. So langsam wurde ihm einfach alles zu viel was das ganze Reinblüterkram anbelangte, und er wusste nicht, was er wollte, wer er war, oder was er überhaupt noch tun wollte.
In Hogsmeade traf er seine Großmutter und erzählte etwas mit ihr, bis diese dann ging und irgendwann Lily Potter mit ihrem fröhlichen und leicht nervigen Naturell hinein kam. Kurzerhand verzauberte Scorpius die jüngste Potter, denn das was er alles erfahren hatte, bereitete ihm nicht gerade beste Freude. Lily gefiel das natürlich gar nicht, doch das tangierte ihn gerade 0. Sie schaffte es, das jemand sie von dem Zauber erlöste und keifte natürlich direkt rum. Scorpius hatte nicht minder Lust, sie richtig zu verhexen, doch als sein Blick ihren traf wusste er, dass er es gar nicht könnte.
Irgendwann lenkte er ein wenig ein, redete normaler mit ihr, bis sie ins Schloss gingen. Wie sie es nach Hogsmeade geschafft hatte, verriet sie ihm nicht. Die zwei gingen nah nebenher, Lily in seinem Mantel, da sie doch etwas fror. Sie entlockte ihm sogar 2 kleine schmunzler bevor er sie ins Schloss jagte. 
Er meinte, sie solle den Mantel den Elfen geben, dann würde er ihn schon wieder bekommen. Dann ging er noch spazieren. Warum ging die kleine Hexe ihm nicht aus den Kopf? Was sollte das? 
So langsam aber sicher musste er sich von ihr lösen, doch dieser Kuss...er wollte mehr, das wusste er tief in seinem inneren. Doch viel besser wusste er, dass er nicht mehr durfte.
Somit verausgabte er sich sportlich ziemlich und fiel dann totmüde ins Bett nachdem er duschen war.
Am nächsten Tag war diese doofe Karaoke-Party. Nach langem hin und her entschied Scorp, doch dorthin zu gehen. Er betrat die Halle gerade als Lily und Danny ihr Duett zu bestem gaben. Die beiden sahen super zusammen aus auf der Bühne. Und Scorpius wurde schmerzlichst klar, dass sie eher jemanden wie Danny verdient hätte als jemanden wie sich.
Doch konnte er sich nicht helfen, und sein Blick wanderte immer und immer wieder in ihre Richtung. Selbst das Katleya mit ihm redete, nahm er nur so am Rande wahr.
Dann fiel der Scheinwerfer auf ihn, er sträubte sich, doch di ganze Schule sah ihn an, also ging er mit Amelia auf die Bühne. Er ließ die Ravenclaw ein Lied auswählen und gab sein bestes. Doch er war nunmal steif wie ein Brett und gesangstechnisch war er auch nicht der beste. Amelia war ziemlich sauer auf ihn, aber das war ihm egal. Sein Blick suchte immer wieder den von Lily in der Menge. Als sie fertig waren, verzog Scorpius sich. Katleya folgte irgendwann und die zwei redeten miteinander, vertrugen sich wieder, und Scorp beichtete ihr sogar, dass seine Mutter ebenfalls verstorben war. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen sie dann zu Bett, wo Scorps Gedanken wieder um Lily kreisten.
Die Tage strichen so ins Land und irgendwann traf er auf eine vollkommen aufgelöste Katleya. Sie erzählte ihm, dass sie wohl von einem Werwolf gebissen wurde. Scorpius war sofort in seinem Element sie mit allem zu schützen was er hatte, und das war wirklich eine Menge. Er schrieb sofort eine Eule an die Malfoy Apotheke und bekam einen Trank der Kat schützen konnte sich zu verwandeln.
Er versprach ihr eine Lösung zu fiunden und bei ihr zu sein, immer.
Es ging Heimwärts, und dann ging der ganze Mist mit den Festen und der Etikette wieder los. Weihnachten war eine Farce und Silvester kotzte ihn an.
Am meisten nervte es ihn, dass Katleya nicht da war, aber er konnte es verstehen das sie nicht da war. Irgendwann schlich er sich an den See, denn er hatte gehört dass dort einige feiern wollten. Und er wollte sich mit denen befreunden, denn er merkte, dass Lily eher jemand war der Freunde hatte und Freunde brauchte. Und so jemand wollte Scoro sein, jemand der ihre Freunde mochte und der akzeptiert wurde.
Am See traf er auf eine Meneg Menschen, darunter auch Lily, Kat und Danny. Er hasste es, zu hören dass Danny Lily wegen eines Spieles geküsst hatte, spielte das aber sofort und gut herunter. Der Alkohol lockerte seine Zunge etwas und so begann er Spaßeshalber mit Danny zu flirten. Kat verschwand und Scorp folgte ihr.
Das mit dem Werwolf machte seiner besten Freundin wirklich zu schaffen, doch Scorp schaffte es ihr die Angst zu nehmen. Zusammen kamen sie pünktlich zum Countdown und stoßen mit den anderen an. Scorp bekam einen Kuss von Kat auf die Wange, aber seine Aufmerksamkeit galt Lily welche gefährlich nah dran war sich in die Luft zu sprengen. 
Als sie erschreckt zurück sprang fing er sie auf, sie tippte an seine Nase, aber er meinte nur nüchtern, man bekäme doch nen Kuss und keinen Stupser. Er hätte nicht damit gerechnet dass sie ihn dann küsste. Und er zog sie eng an sich und hielt den Kuss vielleicht einen Moment. Er vergaß sein Umfeld ziemlich schnell und war nurnoch mit Lily. Doch die zwei wurden von Jess und Danny unterbrochen, und da Scorp letzterem einen Kuss versprochen hatte und er von Lily und sich ablenken wollte, drückte er Danny einen Kuss auf die Lippen. Sie fingen sich einen ordentlichen Jubel ein und dann ging er zu Kat um auch ihr ihren verdienten Neujahrskuss zu schenken.
Dann suchte sein Vater nach ihm, und bevor Kat oder Lily Ärger bekamen verschwand Scorp unbemerkt. Doch sein Vater sah wo er war und er bekam ordentlich Ärger und eine gezmmert.
Am nächsten Tag traf er dann am See auf eine verkaterte Lily. Die zwei redeten lange und redeten auch über Gefühle. Und zwar darüber dass Lily jemanden liebte, es aber niemanden sagen konnte, weil es nur Ärger geben konnte. Scorp konnte sie so gut verstehen, wenn nicht er, wer dann?
Doch Lilys Erklärungen wurden kantiger, sie konnte sich nicht mehr rausreden und Scorp hatte den Verdacht, dass sie beide dasselbe fühlten. Also nahm er all seinen Mut zusammen und k+sste sie. Er bekam nicht wie erwartet eine Ohrfeige, sondern sie erwiederte den Kuss. 
Die zwei kuschelten sich und beschlossen ihre Beziehung zu versuchen aber sie vor den Familien geheim zu halten. Mit ihren Freunden wollten sie ganz offen umgehen.
Scorp erzählte Kat am nächsten Tag was passiert war. Sie schluckte die bittere Pille und war ganz die beste Freundin. Die zwei redeten noch, kuschelten sich dann in Scorps Bett und schliefen ruhig ein.
Am nächsten Abend wollte er sich mit Lily auf dem Astroturm treffen, er war etwas lädiert von einem harten Quidditchtraining, und kam deswegen zu spät, Lily stratze hinter ihm die Treppen hinauf. Die zwei schäkerten etwas, hörten aber auf, als sie auf dem Astroturm auf Ophelia und Kat trafen. Ophelia zickte wie so oft sofort rum und diesmal war Scorp wirklich wütend, da Kat ihm auch erzählt hatte, das Phelia sie bedrängt und mit ihr schlafen wollte. Das konnte Scorp so nicht stehen lassen.
Also diskutierte er mit Ophelia, aber sie hatte Schlagfertige Argumente, und zwar dass er Katleya ausnutzen würde.
Nunja, sie schrieb manchmal seine Aufsätze...aber das tat sie schon immer einfach so...ja sie liebte ihn, aber konnte er was für ihre Gefühle? Er liebte nunmal Lily...Er hasste Ophelia dafür dass sie alles aussprach und drohte ihr, sie zu verletzen wenn sie nicht Still wäre. Sie war nicht still also schleuderte er sie durch den Turm. Irgendwann ging Ophelia und hinterließ eine bedrückte Stimmung.
Kat ging nach einem Moment, diese hatte Scorp wirklich überrascht, denn sie verteidigte nicht nur ihn sondern auch Lily vor Ophelia. Scorp war wirklich glücklich sie als beste Freundin zu haben. 
Er kuschelte noch etwas mit Lily und dann ging ein jeder in sein Bett, Katleya schlief schon, so zog er sie nur in seine Arme und schlief nach langer Zeit des Nachdenkens unruhig ein.
Am nächsten Tag ließ er all seinen Frust und seine schlechten Gefühle bei einem kleinen Quidditchmatch mit einem seiner Teamkameraden raus. Er wollte gerade duschen gehen, war noch immer sehr in Gedanken versunken, da traf er am See schon auf Lily und Danny. Er ging auf sie zu, als eine aufgelöste Katleya auf ihn zu kam.
Sofort spannte sich alles in Scorpius an und er ahnte fast was geschehen war. Er nahm Kat mit sich und sie erzählte ihm davon, dass Ophelia sich ihrer angenommen hatte und sie mit einem Dolch verletzt hatte, dass sie es nur notdürftig verbunden hatte. Er nahm Katleya mit sich, kochte fast über vor Wur und Sorge. Katleya war eine der stärksten Persönlichkeiten die er kannte, und sie den Tränen nahe und so verängstigt zu sehen, brachte Scorpius fast um. Und es war seine Schuld, er hatte Ophelia so wütend gemacht.
Er erklärte Lily, dass er ihre Hilfe bräuchte, denn er würde Katleya dort wo sie verletzt war nicht behandeln. Er acciote eine Salbe zu sich, die er noch von seinen Quidditchverletzungen in seinem Schlafsaal hatte. Danny verstand nicht so recht worum es ging und bot ebenfalls seine Hilfe an, so wütend wie Scorp derzeit war bot er ihm daraufhin an ihm die Nase zu brechen. Ihm war auch sofort bewusst, dass er sich bei ihm entschuldigen müsse. Später. Er schickte Ophelia ein Memo dass er sie sprechen müsse.
Sie ließ auch nicht lange auf sich warten. Er meinte Danny solle auf die Mädchen aufpassen, ging an Phelia vorbei und stand mit ihr auf der Wiese. Sie handelten einen Deal aus, ein Duell, der Sieger hatte einen "Wunsch", also einen unbrechbaren Schwur, bei dem Verlierer frei. Und dann ging es los. Ophelia war stark, stärker und cleverer als Scorpius erwartet hätte. Doch er war wütend genug um die Schmerzen nicht wahr zu nehmen. Sie bugsierte ihn in ein tiefes Loch, beim hineinschlittern merkte Scorp, wie seine Haut sich an vielen Stellen ablöste, doch dass schluckte er runter. Er ging auf Ophelia los, verbrannte sie, wurde von ihr mit Wasser bekämpft. Der Strahl hatte es in sich. Und dann warfen sie zeitgleich einen Cruciatus aufeinander. Scorpius wusste, als Rosier würde sie ebenso trainiert worden sein wie er. Doch konnte sie auch so vieles aushalten wie er? Sie war ein Mädchen, die wurden nicht immer so stark trainiert. Und Scorpius legte all seinen Hass in diesen Fluch. Und bei Merlin, er hatte mehr Hass in sich als man sich vorstellen konnte. Auch Ophelia schien überrascht zu sein, sie brach ihren Fluch ab und somit traf sie der geballte Hass von Scorpius. Er hielt den Zauber einen Moment, doch auch ihn schwächte der Zauber sehr, somit löst er ihn, drückte seinen Fuß aber auf Phelias Schulter und brachte ihren ZS in unerreichbarer nähe. Er sah im selben Moment wie Ophelia dass Katleya dazu gestoßen war. Er belegte sie mit einer Ganzkörperklammer und sah zu Ophelia herunter. Er hatte gewonnen, doch bald würden ihn seine Kräfte verlassen. Er forderte seinen Gewinn ein, und so schwor Ophelia ihm, dass sie Lily und Katleya auf keinster Weise von sich aus verletzen wird, weder mit Zaubern, kratzen, beißen, werfen, Schusswaffen, Stichwaffen oder anderen Gegenständen. Natürlich dürfte sie sich, wenn nötig, vor ihnen verteidigen. Nachdem sich der Schwur in ihre Arme gebrannt hatte, ließ er Ophelia ziehen, löste die Klammer von Katleya und spürte wie ihn die Kräfte verließen. Kat fing ihn auf, und er kämpfte sich mehr oder weniger mit ihrer Hilfe in den Schlafsaal, dort kuschelte sie sich wieder an ihn und er schlief ziemlich schnell in einen Ohnmachtsartigen Schlaf, verschlief auch ein paar Unterrichtsstunden, dafür gab es natürlich ordentlich Strafarbeiten.
Abends dann ging er in die Bibliothek, er wollte einen Aufsatz schreiben für Zaubertränke. Doch seine Wunden erschöpften ihn noch ziemlich, auch sah sein Körper aus wie ein einziger Blauer Fleck. Er fühlte sich Körperlich und Geistig wie ausgekotzt. Er wollte Lily und Katleya mit allem beschützen, doch hatte er auch niemals den Unverzeilichen Fluch anwenden wollen. Er weiß, wie schmerzhaft dieser Fluch ist, und er wollte sowas niemals jemand anderen zufügen. Lily machte sich ziemlich Sorgen um ihn und zickte ihn daher ordentlich an, aber Scorp hatte da wenig Nerv zu und zickte zurück. Irgendwann kriegten die zwei sich wieder ein, suchten sich ein leeres Klassenzimmer und bauten sich dort ein Nachtlager, kuschelten sich eng aneinander und schliefen irgendwann ruhig ein.
Am nächsten Tag traf er seinen Vater, es hatte sich herum gesprochen, dass Scorpius eine Rosier angegeriffen hatte, und seine Familie war natürlich nicht begeistert, aber Scorpius erhielt die Salbe aus der Apotheke die er brauchte.
Er ging in die drei Besen, in der Hoffnung um diese Uhrzeit niemanden mehr zu treffen. Fehlanzeige. An der Bar saß Katleya, sie war ebenso wie er, nicht bei bester Laune.
Die zwei redeten, Scorpius teilte ihr ein paar seiner Sorgen mit, behielt aber doch noch eine Menge für sich. Das merkte Kat und wollte ihn aus seiner Komfortzone locken, doch das ließ er nicht zu. Die zwei genossene twas ihre Zweisamkeit, bevor sie ins Schloss gingen. Oder eher gesagt Scorp warf sich Leya über die Schulter und schleppte sie ins Schloss. Sie legten sich in Scorpius Bett, nachdem Scorpius duschen war und sich mit der Salbe eingerieben hatte. Den Sonntag verbrachte er ganz ruhig im Schlafsaal.

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 23:45.

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Stadt, Land, Fluss ...

von Scorpius am 20.11.2018 12:05

Stadt: Brandau
Land: Belgien
Fluss: Bigge
Name: Bernd
Tier: Biber
Berühmtheit: Brad Pitt
Frucht: Banone

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Filmkette

von Scorpius am 20.11.2018 12:05

Elefantenherz

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Wörterkette

von Scorpius am 20.11.2018 12:04

Snape, Snape, Severus Snape -sing-

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite