Suche nach Beiträgen von Katleya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Katleya am 16.01.2019 08:17

Kleidung: Uniform mit Thermopulli drunter, die guten schwarzen Lowa Stiefel 
Haare: sind wieder kurz  also... wuschig 
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WA
Ich höre: Autos und einen Typen, der den Rekruten im Formaldienst Befehle an den Kopf feuert
Ich sehe: Die Tankstelle
Mir geht's: No Comment. 
Ich bin: geistig weit weit weg
Ich will: gleich nicht zurück ins Büro 
Ich sollte: das Handy nicht in der Hand haben 
Ich wünsche: Sommer
Ich liebe: meinen Job normalerweise
Ich hasse: alles grade, einfach alles.
Ich denke: Morgen Mittag, dann ist Wochenende
Ich mache heute noch: Tankstelle besetzen, rumwandern, gucken ob ich den Lt anfangen kann, Sport, nach Hause und dann mal sehen.. 
Ich grüße: alle:)

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 13.01.2019 19:11

Kleidung: Jogger, schwarzes viel zu riesiges Shirt
Haare: "frisch" geschnitten und wieder kurz xD
Ich esse: Nix, die Pizza ist noch nicht einsam
Ich trinke: Punica Kesse Kirsche
Ich rede mit: Eben noch dem Kater, aber ich sehe ihn nicht mehr
Ich chatte mit: Nick*-* und Ophelia*-*
Ich höre: Catch fire von Jenix
Ich sehe: den Laptop, das neue Regal links, die Kissenhaufen rechts. Ich brauche mehr kissen sehe ich grade..
Mir gehts: gut soweit
Ich bin: entspannter als sonst um diese Zeit...
Ich will: Eis... und meinen Gruppenführer morgen nicht sehenxD
Ich sollte: Endlich das Bild fertig gravieren...
Ich wünsche: mir Eis herxD
Ich liebe: Meine Arbeit, die entspannung die gob mir bringt, meine Freunde, meine Soldaten teilweise...xD
Ich hasse: Meine Soldaten(den RestXD), wenn das Eis nicht selbst zu mir kommt
Ich denke: Morgen wird heftig wenn der Typ rauskriegt was ich letzte Woche alles gerissen hab... oO
Ich mache heute noch: playen, eine Übersicht für den Dienst, Planung für nächste Woche und im Kopf Gespräche führen, die so nie stattfinden
Ich grüße: Alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 10.01.2019 21:20

Kleidung: weiße Sportsocken, schwarze Jogger, rotes Jim Beam Shirt

Haare: Offen...xD Morgen endlich wieder kurz*-*
Ich trinke: Monster Energy Rehab Pfirsich
Ich rede mit: Dem Kater
Ich chatte mit: Niall, auf WA ein paar Menschies
Ich höre: Beth Crowley - Monster
Ich sehe: Das Zimmer, den Laptop, den Kater, die Energydose
Mir geht's: Ganz okay, bin noch nicht umgekippt XD
Ich bin: am überlegen mal einen Arzt damit zu belästigen, dass mein Kreislauf dauernd meint ich brauch ihn nicht
Ich will: morgen nicht zur Arbeit
Ich sollte: Zeug packen, Wäsche raufholen und aufhängen
Ich wünsche: allen viel Erfolg bei What ever
Ich liebe: Meinen Job, mein Familie(großteils)
Ich hasse: Hmmm :3
Ich denke: schreiben ist manchmal schwer...xD
Ich mache heute noch: Playen, Wäsche aufhängen, schlafen
Ich grüße: Alle :3

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 08.01.2019 05:30

Kleidung: Univil - dienstlich geliefertes Shirt zur schwarzen Jogger
Haare: Noch ungemachtes #BedHair 
Ich esse: Nix 
Ich trinke: Nix, bin zu faul dafür aufzustehen 
Ich rede mit: Dem Kater 
Ich chatte mit: Niemandem 
Ich höre: Den Kater schnurren als ginge die Welt bald unter
Ich sehe: Recht wenig, alles dunkel, den Kater vor mir völlig durchdrehen beim kuscheln, das Handy,  ein bisschen vom Bett
Mir geht's: soweit gut
Ich bin: wach, mehr möchte ich zu meinem Zustand nicht sagen
Ich will: heute schnell rumkriegen
Ich sollte: Mir darüber klar werden ob ich vielleicht doch lieber in die alte Handballmannschaft zurück gehe oder Nya...
Ich wünsche: allen viel Spaß 
Ich liebe: meinen Job #BestJobEverxD
Ich hasse: Meine Frisur
Ich denke: da ist heute nur Brei im Kopf
Ich mache heute noch: Haare machen, zur Arbeit tingeln, umziehen, die scheiße grade ziehen, Sport machen(I hope...) und danach in der Kaserne verrotten... Yay 

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 07.01.2019 20:51

Kleidung: schwarze Jogger, eine Socke, rotes Jim Beam Shirt, graue Jacke 
Haare: WuscheligxD
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Paar Leuten auf Whatsapp
Ich höre: Den Fernseher
Ich sehe: Mein umgestelltes Zimmer, viel Platz und die neue "Kuschelecke"
Mir geht's: Ja, nein, weiß nicht.
Ich bin: genervt, müde, erkältet 
Ich will: Morgen nicht nur den halben Tag Zeit haben den Scheiß vom Dezember zu retten... 
Ich sollte: Die zweite Socke anziehen und einkaufen fahren 
Ich wünsche: mir, dass das morgen schnell geht und ich nicht zu viel liegen lasse vor dem Termin beim Psychologen...
Ich liebe: meine neue Kuschelecke, mein neues Tattoo*-*
Ich hasse: Die ganze Woche jetzt schon, das ich meinem Kameraden nicht helfen kann
Ich denke: Morgen wird uncool 
Ich mache heute noch: Foxy pflegen, einkaufen, playen, schlafen 

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 06.01.2019 12:09

Kleidung: schwarze Jogger, graue Jacke, graues Top
Haare: Wuschelig... Nur noch bis Freitag durchhalten...
Ich esse: Seelenwärmer Vanille*-*
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit:Meinem Kater
Ich chatte mit: Chaos auf WA*-*
Ich sehe: die Tasse, mein Bullet Diary, meine Kissen, mein Schlafzeug und den vorgestellten Nachtschrank
Ich höre: Den Fernseher rechts aus dem Wohnzimmer, meine Musik --> Mark Forster - Einmal
Mir geht's: Hm... Geht, bisschen Krank und recht viel Stress, aber sonst
Ich bin: Müde, genervt
Ich will: Morgen arbeiten, aber irgendwie auch nicht 
Ich sollte: Tasche packen, bzw. Uniform, weil ich morgen eher nicht in der Kaserne bleibe und mich für Hannover fertig machen 
Ich wünsche: allen viel Glück, einfach so
Ich liebe: Nicht so viel grad ... Aber meine Freunde auf jeden Fall 
Ich hasse: ganz viel.
Ich denke: Das wird heute alles stressig
Ich mache heute noch: mich umziehen, nach Hannover dudeln, auf der Tattoocon rumstreunern, nach Hause dudeln, playen, schlafen
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 31.12.2018 20:48

Kleidung: "Family don't end with blood" Kette, Puma Jogging Hose, schwarzen Pulli
Haare: Offen und wuschelig
Ich esse: Ab und an Gummibärchen
Ich trinke: Einhornblut mit Jim Beam[Weil das Zeug kann ich pur nicht trinken...]
Ich rede mit: Ab und an meiner Familie
Ich chatte mit: NiemandemxD bzw Hasi antwortet nicht mehr
Ich höre: Mario Kart Geräusche, ab und zu nen Böller
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer und Mario Kart xD
Mir gehts: ganz gut, bin noch nicht betrunken genug um mich zu freuen.
Ich bin: leicht angetrunken, aber noch nicht betrunken
Ich will: das mein Hung weniger leiden muss
Ich sollte: vermutlich nicht so viel saufen...xD
Ich wünsche: allen einen guten Rutsch
Ich liebe: Supernatural, Mario Kart, TLoZ
Ich hasse: Böller
Ich denke: Ich sollte demnächst Urlaub im Ausland machen
Ich mache heute noch: Zocken, nen Leihvertrag mit meiner Tante schreiben xD, trinken... vielllll trinken... und dann is das Jahr auch geschafft
Ich grüße: Chaos, Mausi, Hasi, Welpe... Euch alle xD

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 21.12.2018 22:03

Kleidung: Grüne Slytherin Jogger, grauer Strickpulli mit niedlichem Hoppelhasen drauf
Haare: Wuschelig und nicht geglättet...
Ich esse: Nichts, ist schließlich nach 8 und ich hab ein Ziel! XD
Ich trinke: Nach dem Fail mit dem Jim Beam pur jetzt... Jim Beam mit Cola xD
Ich rede mit: NiemandemXD
Ich chatte mit: Chaos*-* Niall*-*
Ich höre: P!atd - High Hops... Wie den ganzen Tag schon
Ich sehe: Das Bett, den Lappi - Den Verschommenen Rand um den Bildschirm... Ich glaub das nennt man Reallife...?
Mir gehts: Voll gut drauf wegen dem Lied xD
Ich bin: angedudelt?XD
Ich will: besser singen können
Ich sollte: aufhören zu singen xD
Ich wünsche: mir das Weihnachten schon vorbei ist...
Ich liebe: Das Lied XD
Ich hasse: Weihnachten... Höflichkeitsbesuche
Ich denke: ALways had high highhhh hopes!!!~
Ich mache heute noch: mich betrinken scheinbar, chatten, schlafen
Ich grüße:Alle*-*

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 07.12.2018 15:06

Kleidung: schwarze Jogger, bordeux rotesJim Beam Shirt
Haare: Offen... Die sind kurz, da geht nicht viel mit XD
Ich esse: Nix, hab auch keinen Hunger xD
Ich trinke: Nix, steht viel zu weit weg
Ich rede mit: Keinem wirklich, ab und zu erzähl ich dme Kater, dass er scheiße ist oder schrei meiner Mutter was zu xD
Ich chatte mit: Hasi xD
Ich höre: Vanilla Ninja - Cool Vibes... Gott, das ist von 2005oO
Ich sehe: Meinen neuen Laptop, meinen Fernseher und... die Wäsche..xD
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: entspannt und im URLAUB! xD
Ich will: zum Sport, aber bin zu faul aufzustehen
Ich sollte: meine Decke aus dem Trockner holen und dann zum Sport gehen
Ich wünsche: mir, dass meine Lehrgänge nächstes Jahr gut werden
Ich liebe: Recht viel.. Hasi*-* Den Laptop XD Und die Story vom Kauf des Laptops...(Ich weiß du liest das nicht, armes Verkäuferli... Aber es tut mir leid, das ist mir rausgerutschtxD)
Ich hasse: Sooo viel
Ich denke: Es regnet, ich werde gleich doppelt nass beim joggen... Wenn die Deppen auf der PzRing mich nicht übern Haufen fahren..xD
Ich mache heute noch: Sport, Wäsche fertig, dann noch zocken und play'n und Musik hören den ganzen Tag XD
Ich grüße: Alle :3

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Re: >>Katleya Fawley

von Katleya am 03.12.2018 22:54

>>It's a girl
Katleya wurde am 02.01.2004 geboren, um 00:03 Uhr um genau zu sein. Ihre Eltern waren froh, dass sie zur Welt kam, doch stand ihr Leben von Anfang an anscheinend unter einem schlechten Stern. Ihre ersten Jahre waren zwar geprägt von Liebe ihrer Eltern, aber nicht von Familie. Immer wieder stritten sich ihre Eltern, mehr oder mehr riss es die Familie auseinander. Aber früh lernte Katleya Scorpius Malfoy kennen, da ihr Vater sie häufiger mit zu den Malfoys nahm. Sie mochten den Jungen sehr gern, von Beginn an.
Die Beiden wuchsen zu einem super Team zusammen, sie kannten einander in und auswendig. Katleya freute sich sehr, als dann auch beide im Haus Slytherin landeten.

>>The heart and the head
In den Jahren in der Schule wurde Katleyas loses Mundwerk meistens zu ihrem größten Problem, denn sie scheute sich nicht davor ihre Meinung kund zu tun. Egal wer vor ihr stand. Außerdem wurde ihr klar, dass hinter den Gefühlen, die sie für Scorpius empfand viel mehr steckte als nur Freundschaft. Sie liebte ihn für seine Art, seine Hilfe, für alles, aber die wollte die Freundschaft nicht ruinieren, daher schwieg sie darüber und fraß alle Gefühle in sich hinein. Auch wenn sie deshalb häufiger sehr eifersüchtig reagiert. Gerade bei Lily Potter ist diese Eifersucht sehr stark ausgeprägt, warum weiß selbst Kat nicht, aber es ist definitiv sehr speziell. Sie lernte auch Niall kennen, einen witzigen Zeitgenossen, der es tatsächlich schaffte sie zu ärgern ohne Grenzen, aber sie fand das lustig.
>>It's a tragedy from the human perspective
Die Reise nach Hogwarts begann schon grauenvoll, am Bahnhof Kings Cross wurde Katleya von Ophelia mehr oder weniger ausgelacht, als diese sich mit dem Koffer abquälte. Katleya ließ das nicht besonders auf sich sitzen, aber entschuldige sich irgendwann für ihre Unhöflichlkeiten. Sie zog sich dennoch zurück und wartete - nach einem kurzen Gespräch mit Calypso und Ophelia - allein auf den Zug. Auf der Fahrt unterhielt sie sich mit Schulkameraden, bleib aber gedanklich weit weg.
Die erste Woche sollte sich allerdings schon als Horror herausstellen, da sie einen Brief von ihrem Vater bekam, der ihr den Boden unter den Füßen wegriss. In ihrer Verzweiflung und Rage zerriss sie den Brief, verbrannte Teile davon und schlug auf einen Pfeiler an der Brücke ein, bis sie irgendwann nur noch weinen konnte. Scorpius kam über die Brücke und war sofort an ihrer Seite um sie aufzufangen, wofür Katleya einfach nur dankbar war, denn sie fühlte sich verloren und hätte sicherlich auch die ganze Nacht auf dieser Brücke gesessen.
Die beiden gingen ins Schloss, im Aufenthaltsraum eskalierte die Situation zwischen den Anwesenden- Lily, Danny, Scorpius und Kat -sofort und Katleya ging um tief durchzuatmen. Bei ihrer Rückkehr entschuldigte sie sich bevor sie und Scorp gingen. Sie redeten kurz über Scorps Verletzung und darüber, dass bald Quidditch Auswahl stattfindet und Leya scherzte darüber, dass sie teilnehmenen sollte um Treiber zu werden. Als sie schließlich in den Slytherin Gemeinschaftsraum gingen stand für sie fest, dass sie es zumindest versuchen wollte. Ihre Nacht war kurz und von Alpträumen geprägt, aber zumindest fühlte sie sich nicht völlig allein.

>>But maybe the human perspective is limited
Das Leben sollte nicht besser werden, so schien es für Kat nur schlimmer zu werden als sie am nächsten Tag Caro und zu ihrem Leidwesen auch Ophelia traf. Es begann recht still, Ist wollte nicht wirklich über die aktuelle Situation reden und war gerade Ophelia gegenüber äußerst Abweisend. Das Ganze Spitze sich weiter und weiter zu, während Katleya immer mehr vergass einfach ihre verletzenden Worte runter zu schlucken würde Ophelia nur noch Handgreiflich. Es eskalierte so weit, dass die beiden Slytherins sich gegenüber standen und Ophelia Katleya mit einem Solch verletzte. Katleya spürte den Schmerz kaum, ihr Geist war so vernebelt von ihrem Hass, dass sie erst richtig mitbekam was passiert als Caro eingriff um die Situation zu lösen. Außerdem war Scorpius dazu gekommen. Seine Stimme löste den Rauch, der Katleya Gehirn vernebelte auf und ihr wurde klar, dass sie sich richtig in die Scheiße geritten hatte. Scorp drohte den Anwesenden und zog Leya in Richtung des Quidditchfeldes, erst da bemerkte die junge Hexe, dass auch ein anderer Mitschüler anwesend war. Den hatte sie völlig übersehen. Scorp war enttäuscht, wütend auf Leya und bei allen Göttern, Leya konnte es verstehen.

>>Tell me father: Am I doing the right thing? Am I on the right path?
Katleya zeigte sich einsichtig, verstand was Scorpius ihr sagen wollte und gab schlussendlich zu, dass sie sich selbst verloren hatte. Die stand zu ihrem Fehler und versprach ihm, mit einem sehr leeren Blick, dass sie sich bessern würde, dass sie wieder ihren eigenen Weg zurück finden würde. Die beiden vertrugen sich und als sie sich auf den Weg zum Kerker machten erklärte sie Scorp so knapp es ging was sie in seinen Aufsatz über die Riesen geschrieben hatte, damit er informiert war. Selbst beim gehen schien ihn das Thema so sehr zu langweilen, dass er einzuschlafen wirkte. Im Gemeinschaftsraum setzte sich Leya auf ein Sofa, ihre Schulter schmerzte, aber wirklich zeigen tat sie das erst als Scorp sie aufforderte das Hemd auszuziehen damit er sich das ganze ansehen und versorgen konnte. Seine Sorge um sie ließ ihr Herz aufgehen, sie fühltesich so geborgen in seiner Nähe. Ihre Sorge um ihn war allerdings recht groß, vor allem als er ihr sagte, dass er sich Hangelenk und Elle gebrochen hatte. 
Der Abend nahm ruhige Züge an, als Leya es sich neben ihm auf dem Sofa bequem machte und sich einfach wohl fühlte. Scorp fragte woran sie denken würde und Leya musste ehrlich sagen, dass ihre Gedanken ein wenig umher schweiften, auf ihre Nachfrage woran er dachte sagte er 'uns'. Das Thema kam auf die Freundschaft der Beiden. Wie sie schon früh alles miteinander erlebt hatten. Scorpius fragte wann die Beiden sich von einander entfernt hatten, Leya gab dafür als Grund die Schule an und gestand, dass sie sich zurück wünschte. Zurück zu weniger Streit mit ihm. Er meinte dazu nur, dass sie sonst nicht erlebt hätten was sie erlebt haben. Eins führte an diesem Abend zum anderen und er küsste sie. Katleya war überrascht, ließ sich aber die Chance nicht entgehen den Kuss zu erwidern. Es folgte eine Entschuldigung, die sie nicht hören wollte, dann noch ein Kuss. Es breitete sich wieder Nebel in ihrem Kopf aus, sie konnteihr Glück kaum fassen. Die restliche Zweisamkeit vor dem Schlafen gehen genoss sie in vollen Zügen.
>>Feel the rhythm of my heart
Den folgenden Tag ging die kleine Slytherin an den See, wollte in Ruhe ein wenig in ihrem Buch über "Innere Ruhe" lesen, vielleicht konnte sie so ihren Hitzkopf besser in den Griff kriegen. Dran glauben tat Katleya nicht, aber hey. Einen Versuch war es allemal wert. Am See traf sie Lucy Beck. Sie wusste, dass sie eine Beck war, aber so ganz genau wer sie war wusste Katleya nicht. Die Beiden kamen ins Gespräch und anfangs schien es so, als würde Katleya mit ihrer normalen Art und Weise weiter Leute gegen sich aufbringen. Je länger der Abend wurde, desto offener wurde Kat dann aber, da sie merkte, dass Lucy ihr doch sympathisch war. Sie verriet sogar, dass sie ihren besten Freund liebte, aber sich selbst hinten an stellen wollte um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, egal wie sehr es sie foltern würde innerlich. Die beiden Mädchen gingen dann vom See nach oben in die Küche um Kekse zu essen und die beiden sprachen noch eine Weile ehe sich ihre Wege trennten. Insgeheim hoffte Katleya doch, dass Lucy mal ihre Freundin werden würde, denn sie schienen sich zu verstehen.

>>You can't save someone who's already dead
Katleya verbrachte die Tage ruhig, entspannt und glücklich. Häufiger traf sie auf Ophelia, die Stimmung war komisch zwischen den beiden.
Auch lernte sie Nathaniel Collins kennen, er schien ganz nett, entgegen seines Rufes auch kein so schlimmer Flirt. Außerdem wirkte er bedrückt und Leya sicherte ihm zu, dass er mit ihr reden könnte wenn er es braucht. Und dann war da wieder Ophelia. Immer wieder kam es zu Stichelei beider Seiten, aber Katleya war bedacht darauf es nicht zu überteiben. Die Gespräche der beiden Frauen wurden irgendwann immer tiefgründiger und es kam auch auf den Tod. Leya sagte dazu, dass sie halt sterben würde wenn es soweit wäre. Diesen Abend ging es auch um Dinge, die sie gern tun würde und Ophelia lenkte das Gespräch auf Intimität und Nähe. Katleya hatte bisher nur Scorpious geküsst und war entsprechend unerfahren. Es kam wie es kommen musste - Die Frauen kamen sich näher und Kat ließ es zu, dass Ophelia sie küsste. Danach war ihre Welt völlig wirr. Sie verstand sich nicht, verstand Ophelia nicht. Rot schien plötzlich blau zu werden, sie war sich unschlüssig ob das gut oder schlecht war. Es kam zu einem weiteren Kuss und Katleya suchte schließlich verwirrt das weite. Sie verstand ihre Gefühle nicht, ihre Welt nicht mehr.
Auch am nächsten Tag war es nicht besser, ihre Gedanken waren völlig wirr, und sie traf erneut auf Ophelia. Auch dieses Mal kamen sich die beiden Mädchen näher und Katleya ergriff schlusendlich nochmal die FLucht, völlig verwirrt.

>>When you're screaming, your heart is bleeding
Im GMR traf sie auf Scorp und die beiden verbrachten zu Anfang wunderbare Zeit zusammen. Katleya genoss es merklich, dass er so dicht bei ihr war und hier und da kam es zum Kuss, auf den Mund, die Wange, die Stirn. Die ganze Zeit über sprangen Katleyas GEdanken wirr hin und her, vor und zurück und Angst breitete sich in ihr aus. Was wäre, wenn diese Gefühle, die sie so lange unterdrückte, sich schlecht auf ihre Beziehung zu Scorpious auswirkten? Was wenn sie sich dann irgendwann nicht mehr mochten? Wie sollte Leya diesen Schmerz je überstehen? Scorp bemerkte, dass mit Leya etwas nicht in Ordnung wahr und um ihre Freundschaft zu retten verschwieg sie ihm anfangs die Wahrheit, doch er kannte sie zu gut und es ärgerte ihn. Es kam zu einer kurzen Diskussion und Leya blieb allein im GMR zurück, ihr Herz zersprang in tausende von Stücken als er sie zurück lies. Nie hatte sie solchen Schmerz gespürt. Und sie fürchtete sich vor den folgenden Tagen, wie würde sich all das auf ihre Freundschaft auswirken? Sie wollte Scorpious nicht verlieren, nicht mal so sehr wegen ihrer Liebe, sondern viel eher seinetwegen, denn er war ihr wichtig - nicht was sie fühlte, nur er. Sie verbrachte den Abend auf dem Astroturm, erst mit Ophelia, dann ohne und sie fühlte sich danach völlig fertig. Ihr Rücken fühlte sich grausam an, sie hatte kaum geschlafen und an Konzentration war nicht zu denken.

>>That's what you get, when you're falling again 
Völlig gerädert lief sie umher, ihre Sorge und ihre Gedanken um und an Scorp wurden durch Niall gebrochen. Die beiden Slytherins verbrachten den Abend gemeinsam und Niall zeigte Katleya ein hübsches Detail der Schule: Den Raum der Wünsche. Sie wusste, dass sie nicht träumen konnte und war glücklich einen Ort gezeigt zu bekommen, an dem sie sich verkriechen könnte wenn sie wollte. Sie wünschte sich einen Raum mit Kissen, in dem sie entspannen konnte und tatsächlich zeigte Niall ihr dann ein Kissenparadies. Ihre ganzen Gedanken waren den Abend über vergessen, Niall gab ihr ein gutes Gefühl, lenkte ihren Geist ab und dann kam es dazu, dass sie sich küssten. Kateyas Gedanken begannen wieder zu kreisen, Angst und Sorge bereiteten sich wieder in ihr aus, aber sie ließ es weiter gehen, bis er schließlich mit ihr schlief. Sie hatte Angst, ja. Und sie wünschte sich, dass es Scorp wäre, aber sie ließ es passieren. Niall war rücksichtsvoll, sanft. Er ließ sie auch nicht direkt allein, erst als sie eingeschlafen ist hat er sich aus dem Staub gemacht. Als sie morgens erwachte, war ihre Welt wieder grau. Grau in Grau, jede Farbe von dannen.

>>Am I in your head half as often as you're on my mind?
Ihre Gedanken kreisten immer und immer wieder um Scorp. Sie hatte sich nochmal mit ihn gestritten und ihre Angst stieg, dass er sie hassen würde. Selbst mit der Potter sprach sie darüber, warum war ihr sich nicht klar. Ihre graue Welt verlor immer mehr an Facetten, würde dunkler, wie auch ihre Gedanken. Es wurden immer weniger Grauschattierungen, nur noch schwarz und weiß. Sie traf auf Nathaniel, ein netter Typ, komisch aber nett. Er ließ die junge Frau seinen Vodka trinken als sie versuchte sich mit Butterbier zu betrinken. Die beiden redeten eine Weile, auch darüber, dass ihre Lebenseinstellung ziemlich düster geworden ist.
Die Zeit zur Karaokeparty wurde kürzer und kürzer, Katleya brauchte eine Weile bis sie dich schließlich verspätet doch dazu entschied hinzugehen und sich den Kram anzutun. Sie lernte Timothy kennen, traf Ophelia und noch ein Mädchen, das recht eingenommen von sich selbst war. Und dann sah sie auch ihn. Den Menschen, der als einziger eine Farbe zu sein schien. Leya versuchte ihr Glück erneut, dachte zuerst verloren zu haben, aber ihre Farben sollten diesen Abend noch zurückkehren. Die beiden Slytherins vertrugen sich an diesem Abend und Scorp erzählte ihr auch, dass seine Mutter schon länger tot war. Sie redeten noch eine Weile bis die beiden schlafen gingen. Die Welt schien in Ordnung zu sein, sie war zumindest wieder bunt.

>>Let me hold you for a little longer now
Die Tage vergingen nach der Feier ruhiger in ihrem Leben, sie war entspannter, bis sie sich eines Nachts als sie nicht schlafen konnte dazu entschied rauszugehen. Sie spazierte über die Ländereien um ein wenig frische Luft zu atmen und ein wenig müde zu werden. Ihr Spaziergang hatte grausame Folgen für die junge Hexe, denn als sie das nächste Mal zur Besinnung fand lag sie im Wald, ihre Hände und Kleider waren verdreckt und ihr tat alles weh. Die Erinnerungen waren wirr und schwammig und sie ging ins Schloss. Im Aufenthaltsraum traf sie zu viele Leute, die ihre Kopfschmerzen nicht besser machten. Daher ging sie und wurde von Ophelia verfolgt. Sie war reichlich genervt, da sie ihre Ruhe haben wollte und die Rosier es einfach nicht zu akzeptieren schien. Kat redete sich damit raus, dass sie zu viel getrunken hätte und ging mit den Worten, dass sie duschen will. Nach dem duschen tigerte sie aufgeregt im Gemeinschaftsraum auf und ab, ihre Gedanken sprangen umher, denn sie hatte sich an ein paar Teile erinnert, die Panik in ihr auslösten. Zu ihrer Rettung kam Scorp grade rein und sie bat ihn um ein Versprechen. Da sie kein Monster sein wollte, dass jeden Monat Menschen töten würde bat sie ihn darum sie zu töten. Beide redeten noch längere Zeit miteinander, lagen auf einem Sofa, dicht aneinander gekuschelt. Katleya spürte ihre Angst dabei immer mehr schwinden. Er war wirklich ihre Erlösung. Sie kraulte seinen Nacken bis er schlief und auch sie selbst schlief ein, nicht sehr viel oder ruhig, aber zumindest schlief sie ein wenig.
>>Tell me it's over
Leya hielt sich bis Silvester zurück, sie traf an besagtem Tag dann einige Leute am See, die reinfeierten und gesellte sich dazu. Sie spielte WoP mit den Anwesenden und auch Scorp und Ophelia kamen dazu. Zwischenzeitig ging Katleya, als sie durch die Nähe zwischen Scorp und Lily überfordert wurde. Scorp folgte ihr und die beiden sprachen über die Werwolf-Problematik. Er half ihr und die beiden gingen zeitig wieder zurück um anzustoßen und Neujahresküsse zu verteilen. Sie mischte dabei mit und zog sich bald schon wieder zurück. Die Vollmondnacht litt sie unter Qualen, aber dank Scorp war sie wenigstens kein Monster geworden.
Nach dem Schulstart trag sie auf Scorp, der ihr erzählte, dass er mit Lily zusammen war und brach ihr Herz. Doch war sie auch glücklich für ihn, er sollte glücklich sein. Die beiden Schüler versprachen für immer füreinander da zu sein und dieses Versprechen würde sie halten. Danach gingen sie ins Bett.
Am nächsten Tag traf sie Ophelia, ihre Laune sank noch weiter und die beiden stritten ein wenig. Katleya ging dann und verzog sich auf den Astroturm. Sie wollte Ruhe, aber Ophelia kam dazu. Phelia schien besorgt, weil Leya einfach so leer aussah wie sie sich fühlte und als dann Scorp und Lily dazu kamen eskalierte das Ganze. Ophelia musste sich geschlagen geben und ging, auch Leya wollte das junge Paar nicht stören und verzog sich dann auf den Rückweg zum GMR, sie wollte sich in den Schlafsaal der Jungs schleichen, die schnarchten weniger. Sie traf Ophelia und es kam erneut zum Streit, was darin endete, dass Katleya - völlig geschockt - verletzt am Boden lag und nicht mehr wusste wo ihre Welt stand. Sie fürchtete jetzt ein schlechte Freundin zu sein, weil sie ihr Versprechen an Scorp nicht halten konnte. Nachdem Ophelia ihr half flüchtete sie, rollte sich in Scorps Bett zusammen und fiel in einen unruhigen Schlaf bis er schließlich bei ihr war. Als er sie in seinen Arm zog beruhigte sich ihr Gemüt leicht, sie schlief in seinem Arm schließlich doch etwas ruhiger. 

>>I'm turning into a monster 
Katleya lebte vor sich hin, traf Scorp und auch ab und zu Ophelia. Ihr Leben zog an ihr vorbei. Sie erlebte sehr viel nur noch halbherzig. Aber davon brannte sich trotzdem einiges in ihren Geist. Sie stritt mit Ophelia, versuchte diese zu meiden. Die Freundschaft mit Scorp blühte bald wieder auf, sie war glücklich, nach außen. Die meiste Zeit des Tages und der Nacht verbrachte sie mit lesen, aus Angst vor dem Schlaf. Aus Angst vor dem Traum. Das zeichnete sich auch in ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Verhalten stark ab, gerade gegenüber Ophelia. Je mehr Tage vergingen desto entspannter verhielt sie sich der Rosier gegenüber, weil sie einfach müde war. Sie wollte es Scorp nicht sagen, er sollte glücklich sein. Zu vieles schwirrte durch ihren Kopf, Ophelia, Scorp, der neue Professor, was sie war, was sie sein wollte. Langsam fürchtete sie, dass sie niemals zur Ruhe kommen würde.
Und das sollte sich mehr und mehr bestätigen.
Nick traf Katleya an ihrem Tiefpunkt, die Hexe hatte kaum Schlaf bekommen, war nicht ganz bei sich als sie mit ihm sprach. Professor erfuhr von ihr, dass sie ein Werwolf war und sagte ihr Unterstützung zu. Sie unterhielt sich mit ihm, sie mochte ihn. Inmer mehr. Aber er war ihr Professor. Das ging nicht.
Eines Abends saß sie mit Nate zusammen, die beiden reden und Katleya scherzte noch herum, dass sie ihm gehöre. Sie redeten über ihre Probleme, zumindest einen Teil davon und kamen sich näher. Leya war dankbar für die Abwechslung als sie neben ihm lag und langsam einschlief, aber Reue kroch in ihr Gewissen. Sie würde das nie wieder tun. Die Gefühle für Scorp, das Aufbegehren der Gefühle für Nick, es war viel zu verwirrend. 

>Suddenly I am the one letting my heart rule over my head
Eines Abends bekam Katleya eine Eule von Hugo, dem Cousin von Lily, der mit ihr reden wollte. Zunächst war Leya dem Ganzen abgeneigt, aber schlussendlich sollte es wohl um Scorp gehen, also entschloss sie sich dazu sich mit ihm zu treffen. Die beiden Schüler trafen sich an der Hütte des Wildhüters und Hugo offenbarte Kat, dass er an der Beziehung seiner Cousine und ihres besten Freundes zweifelte. Die beiden unterhielten sich und es kam dazu, dass Katleya aussprach, dass sie Scorpius nicht liebte. Die junge Slytherin redete sich das schon länger ein und hoffe, dass es dadurch wahr wurde. Katleya konnte Hugo überzeugen dem Ganzen eine Chance zu geben und irgendwie kam es dazu, dass sie sich für den Ball verabredeten. Leya war nicht ganz überzeugt von dem Ganzen, aber warum sollte man es nicht testen. Der Abend war eine Katastrophe, Leya fühlte sich unwohl und als Scorp und Lily begannen so richtig öffentlich zur Show zu stellen wie sehr sie sich liebten ging die Hexe, so sie Felicity traf, welche sie kurz darauf auch zurück ließ. Sie ging an den See und war dort allein bis Ophelia ihr Gesellschaft leistet. Die beiden jungen Frauen redeten miteinander und gingen auch noch ein wenig ins Wasser. Die beiden zofften immer mal wieder, aber nicht so schrecklich wie die Tage zuvor. Allerdings kam es zu der Situation, dass die beiden sich näher kamen und Katleya es zu ließ ihr "Versprechen" einzulösen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es sich so grausam anfühlen würde, aber die Slytherin brach das ganze Vorhaben ab und floh in den Schlafsaal von Scorp, wo sie vergeblich versuchte zur Ruhe zu kommen.

>>Humans are equal - They laugh. They bleed
Die Zeit verging recht friedlich, manchmal traf sie Scorp, meistens war sie aber am lernen. Sie wollte ihre Arbeit gut machen und stürzte sich daher ins Lernen. Mit Scorp sprach sie auch darüber, dass sie Verlobt werden würde und, dass sie was mit Nate hatte, kurz nachdem sie erneut mit ihm geschlafen hatte. Ihr Verlobter sollte sich allerdings als der letzte Vollidiot herausstellen - Gabriel Novak. Sie mochte ihn nicht, er mochte sie nicht. Das machten beide einander klar. Ein neuer Vollmond stand schon bald an, nach der Zugfahrt, welche Kat damit verbrachte mit Nick zu reden. Ihr fiel dabei etwas schreckliches auf: Der Tag des Vollmonds war der Tag einer Familienfeier. Katleya unterhielt sich den Abend noch länger mit Nick, ging dann aber nach Hause, wo ihr wütender Vater sie schon erwartete. Sie verkroch sich den folge Tag und schlich sich sehr zeitig von der Feier. Sie spürte, dass sie langsam die Kontrolle verlor und Gabes Auftauchen machte das nicht besser, im gegenteil. Zu ihrer Rettung kam Nick noch sehr zeitig und schaffte es Gabe mit einer Lüge zu verscheuchen. Katleya und Nick unterhielten sich, er gab sich alle Mühe die Schülerin davon abzulenken was passieren würde und auch nachdem sie sich verwandelt hatte bliebt er bei ihr. Sie war froh, dass er sie nicht zurück lies und das er ihr einfach Belanglosigkeiten erzählte bis der Wahnsinn endlich ein Ende hatte. Sie fühlte sich matt, müde, kaputt. ALles tat ihr weh, aber sie war doch glücklich. Sie wollte ihn auf die Wange küssen, aber es kam, dass sie ihn richtig küsste, da er sich grade zu ihr drehte. Sofot entschuldigte sie sich, Absicht war es nicht, auch wenn es ihr gefallen hatte. Als er schließlich meinte, dass sie schlafen sollte, fasste sie sich ein Herz und küsste ihn nochmal, was darin endete, dass sie sich noch ein drittes Mal küssten. Er äußerte Zweifel, aber sie tat diese ab. Schlussendlich lehnte sie sich an ihn und schlief tatsächlich sehr lange und auch sehr ruhig.

>>The Gods have already written my story
Katleya verzog sich, sie traf wenige Stunden vor dem Grauen der Feier auf Nick und redete mit ihm. Ihr wurde schmerzlich klar wie sehr sie ihn mochte. Auch entgegen seines Rats ging sie auf das Fest und wurde dort von Gabriel gefunden und gequält bis Charly ihn abhielt. Danach wurde es wieder still um sie. Sie wollte nicht mehr rausgehen und ging tatsächlich erst zur Schule wieder raus. In der Schule traf sie Scorp und alle Angst und Sorgen waren wie weggeblasen. Die beiden redeten miteinander, auf über früher. Sie wusste es würde nicht so werden, aber war dankbar für jede Sekunde.
Einige Tage später bekam sie Post von einem der Apotheker. Ein neuer Trank, der Uhr helfen sollte sich an Vollmond besser zu kontrollieren. Sie nahm den Trank wie beschrieben, den ersten Tag ging es auch gut, den zweiten Tag fühlte sie sich unwohl und bald schon konnte sie fast die Uhr danach stellen wann sie sich übergeben musste. Das Mädchen redete sich ein, dass ihr Körper sich erst daran gewöhnen musste, dass sie sicher bald wieder fit wäre. Sie wanderte durch die Gegend, fühlte sich wohler in Bewegung und sah Scorp im allgemeinen GMR schlafen. Sie ging zu ihm, wollte ihn wecken, was darin endete, dass sie auf ihn lag und er sie küsste. Sie war überrascht aber genoss es sehr. Und das ging auch so weiter, alles was er tat, seine Nähe, seine Stimme, es tat gut, auch wenn sie es etwas verängstigte. Irgendwie bekam sie ihn wach, aber bevor sie reden konnte musste sich übergeben. Ehe sie ihm erklären konnte was los war musste sie sich erst wieder übergeben und brach dann auch noch zusammen. Er schaffte es noch sie einmal zu wecken, brachte sie zum Sofa und grade als sie sich dazu bereit erklärte etwas zu essen sackte sie wieder zusammen. Ihr Körper hatte sich schließlich gegen den neuen, achso tollen Trank entschieden. Er brachte sie in den Krankenflügel und kuschelte sich auf ihr Bitten mit in das Bett. 

>>I am afraid of what I've become
Katleya verbrachte ihre Zeit in Einsamkeit. Selbst auferlegter Einsamkeit. Ihre Angst vor sich selbst und all die Dinge die in den Wochen geschehen waren zerrten an ihren Nerven und sie wollte allein sein. Die Beziehung zu Scorpius ging nach dem Tunier mehr und mehr den Bach runter und auch zur Familie hielt sie keinen Kontakt mehr. Sie war allein und das empfand sie als gerechte Strafe für sich selbst. Einmal mehr war sie hin und her gerissen. Würde sie sich je im Griff haben? Sie hatte getötet. Und Gabriel wusste es. Gabriel wusste was sie war, er konnte sie damit erpressen. Sie hatte Angst. Also zog sie sich noch mehr zurück. Bis sie irgendwann Scorp auf dem Astroturm traf. Seine Leere tat ihr weh und sie entschuldigte sich bei ihm, wofür auch immer wusste sie nicht. Als Lily dazu kam verließ die junge Hexe die zwei. Die beiden hatten sicherlich einiges zu bereden. Sie ging in Hagrids Hütte - ihr sicherer Hafen. All ihren Frust schrie Katleya heraus und bemerkte erst dann, dass sie nicht allein war. Sie hatte gradewegs ihren Professor beim Trank brauen gestört und die beiden kamen daraufhin ins Gespräch.

Alles bleibt nun stehen, kann nicht weiter geh'n.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Ganz ohne Licht taumle ich blind durchs dunkle Tal. Ich leg mich hin und weiß, es ist vorbei.

Wie sollte Katleya nur ehrlich sein? Würde Nick überhaupt verstehen was mit der jungen Hexe alles nicht mehr stimmte? Würde er trotzdem noch an ihrer Seite sein?

Leya.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 18:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite