Suche nach Beiträgen von Katleya

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Katleya am 22.06.2019 13:59

Kleidung: schwarze Shorts, schwarzes Top&schwarze Weste drüber
Haare: unter der Kapuze und ziemlich wuschelig
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wasser, das Bier ist später dran
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Mit Savior♥
Ich höre: Boyce Avenue Covers, jetzt grade ist Shallow dran
Ich sehe: mein Zimmer, den Laptop, das Chaos das ich grade nebenbei beseitige
Mir gehts: geht
Ich bin: traurig...
Ich will: Ein paar Tage zurück... Zu ihm in den Arm oder in die Zukunft zu Spasti...
Ich sollte: weiter aufräumen und nach vorn sehen
Ich wünsche: das Montag und Dienstag schnell vergehen...
Ich liebe: Seine Stimme... Seine Arme... Das Zocken mit ihm xD
Ich hasse: Vieles...
Ich denke: Ich werde an diesem Standort nicht mehr glücklich, aber wie komme ich da weg..?
Ich mache heute noch: aufräumen, das Glas gravieren, die Bilderrahmen gravieren, das Buch schreiben und zocken
Ich grüße: Savior♥, Sweetheart♥, Chaos, Phelia, Welpe... Spasti auch noch*-*

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 25.05.2019 15:26

Kleidung: schwarze Jogger mit ner 28 drauf, sarcasm inc  Top
Haare: Kurz und ungemacht 
Ich esse: Nix, ist zu weit weg 
Ich trinke: Das dritte Bier des Tages
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: paar Menschies bei WA 
Ich höre: Den Fernseher, SDP
Ich sehe: Die Stube in Delitzsch
Mir geht es: Jap. Hab Bier..  
Ich bin: Entspannt und das erste mal seit Wochen ausgeschlafen
Ich will: Mittwoch haben 
Ich sollte: Den Befehl machen...
Ich wünsche: Das es beim GefDst regnet 
Ich liebe: GefDst*-*
Ich hasse: Paar Sachen...
Ich denke: Ich werd so viel pennen mit den Tabletten o;
Ich mache heute noch: Mit David ein Film gucken, Bier trinken, den Befehl machen 
Ich grüße: Alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 19.05.2019 08:48

Kleidung: Schlafzeug 
Haare: Vermutlich sehr sehr zerstört...
Ich trinke: Guess What- Nix
Ich Rede mit: Niemandem ~
Ich chatte mit:Niemandem 
Ich höre: Den Fernseher und meine Tante wuseln 
Ich sehe; Ein Schlafzimmer 
Mit geht's: Ja geht 
Ich bin: genervt, müde und ein wenig enttäuscht 
Ich will: Nicht hier bleiben... aber auch nicht meiner Familie erklären dass ich nicht hier bleiben mag
Ich sollte: Mich an die Hausaufgabe machen
Ich wünsche: Mir Ende des Monats... Dann bin ich auch mal wieder zuhause
Ich liebe: Vieles 
Ich hasse: Mehr.
Ich denke: Heute wird anstrengend...
Ich mache heute noch: Den blöden Befehl runter brechen und hoffen das ich das überlebe 
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 04.05.2019 07:02

Kleidung: Jogger und schwarzes "Achtung! Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!"
Haare: kaum gemacht xD 
Ich trinke: Nix 
Ich chatte mit: Niemandem...#Foreveralone
Ich höre: Den Fernseher, meine Mutter, den Trockner
Ich sehe: Den Kater, das Wohnzimmer, meine Mutter und den Hund 
Mir geht's: Gut soweit 
Ich bin: Müde...
Ich will: im Grunde ins Bett, aber halt auch nach Leipzig
Ich wünsche: Ich könnte nach Leipzig transportieren 
Ich liebe: Vieles 
Ich hasse: Vieles 
Ich mache heute noch: Auto fahren, Zu IKEA fahren und sowas alles 
Ich grüße: Alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

The Heart and the Head

von Katleya am 09.03.2019 17:30

Ich werde euch mit den dunklen Gedanken meines Lebens in Form einer FF quälen, muhahaha xD Spaß~
Ich werd hier einfach ein paar Sachen veröffentlichen, die ich so geschrieben hab x3
Ich würde mich über Feedback freuen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • The Heart and the Head[Pt.1]
Draußen war es dunkel, die ganze Stadt lag in der Dunkelheit. Niemand wagte es noch hinaus zu gehen. Sie alle fürchteten den Krieg, fürchteten den Tod.
„Du hast so ein großes Herz."
Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, ihre Augen versuchten mehr von dem Ort zu erkennen, den sie als ihr Basislager bezeichneten. Es war fast schon lächerlich. Lächerlich wenn man ihren Sturz betrachtete. Den Sturz von der Priesterin zu einer Verdammten. Der Sturz von der Geliebten zur Gehassten. Und das alles nur wegen eines Feuers. Eines Feuer, welches ihr ganzes Leben niederbrannte. Wegen eines Feuers, das über das Land zog als würden die Götter jeden Einzelnen bestrafen. Es nahm alles Leben, ohne Unterschiede. Weder die Schwachen, noch die Starken, weder die Alten noch die Jungen, die Guten oder die Bösen, sie alle sind als das gestorben was sie waren – Menschen. Die Flammen verbrannten das lebende Land zu einer Wüste, lebenswidrig, dunkel. Shayla hatte gebetet. Sie hatte jeden Gott, dessen Name in ihren Sinn kommen gefragt, angefleht ihr eine Antwort zu geben und doch blieb jedes Gebet erfolglos und die letzten, die lebten verstießen sie. Damit verlor Shayla ihr Vertrauen die in die Welt und in die Götter. Jetzt war sie nur noch die Verbannte, nach deren Leben getrachtet wurde.
Es ist was man aus der menschlichen Sicht als eine Tragödie bezeichnet, aber vielleicht, nur vielleicht, ist es auch das Zeichen der Götter, dass wir auf dem falschen Weg wandelten. Wir brauchten ein Zeichen, nur eines, damit wir sehen, dass wir falsches tun und unseren Weg ändern müssen.

Niemand hatte ihre Stimme vernommen und dann floh sie. Sie verließ das Ödland, sie verließ die Lebenden, die Toten und auch die Götter.
Mögen zumindest ihre Seelen ihren Frieden finden.
Und nun, Monate später, war sie hier. Sie beobachtete den Mann, den sie lange schon für tot erklärt hatte.
„Du kannst ihre Kleidung tragen, aber das macht dich nicht zu einen von ihnen."
Viele wandten sich ihr zu, viele schienen nicht zu verstehen was sie sagte, wenn sie die Sprache verstanden, dann doch nicht den Hintergrund. Nur einer zwischen diesen Leuten stand still, sein Atem stockte für wenige Sekunden, diese Stimme brachte ihn aus der Fassung.
„Wer sind Sie? Wie sind Sie hier reingekommen?"
Waffen erhoben sich in ihre Richtung. Messer und Dolche richteten sich auf ihren Kopf, ihren Hals und ihr Herz. Die blonde Frau hob ihre Hände als Zeichen der Kapitulation, den Blick fest auf den Mann gerichtet, der es noch immer nicht wagte sich umzudrehen. Den Verräter, der seine eigene Familie und sein eigenes Dorf in einem Akt der Rache niederbrannte und jetzt hier vorgab ein rechtschaffender Mensch zu sein.
„Willst du es ihnen nicht sagen? Willst du ihnen nicht sagen, dass du weißt was ich gerade gesagt habe? Sollen sie nicht wissen, dass-„
„Sei still!", plötzlich erhob sich seine Stimme, seine Hände waren zu Fäusten geballt und sie zitterten. Er musste sie unterbrechen um zumindest einen Teil seiner dunklen Vergangenheit zu wahren. Er wusste einige verstanden ihre Sprache, aber solange sie den Hintergrund nicht kannten war er sicher.
„Was willst du, Priesterin? Sollen wir dich retten, Shayla?"
Seine Stimme klang dunkel, bedrohlich, aber als er sich umdrehte und sie ansah während er ihren Namen aussprach sah sie in seinem Blick, dass er sich bemühte nicht die Fassung zu verlieren. Vermutlich reizte ihn, neben der Tatsache, dass sie noch lebte, ihr Lächeln. Sie wusste was zu tun war um ihn zu reizen, das wusste sie schon immer.
„Du kannst mich nicht mehr retten, Verräter. Wer du früher warst hätte es vielleicht gekonnt, aber das was du jetzt bist kann niemanden retten."
Sein Blick wand von Überraschung zu Wut und ihr war klar, dass sie eine Grenze überschritten hatte. Schon immer hatte er versucht alle zu schützen, schon immer wollte er alle retten.
„Nehmt sie fest. Legt sie in Ketten, sie könnte eine Gefahr darstellen."
Vermutlich wäre seine Überraschung geringer gewesen, wenn er gewusst hätte, dass sie jedes seiner Worte verstand. Es war nicht unbedingt normal, dass Priester verschiedene Sprachen beherrschten, da ihr Wirkbereich eingeschränkt war, doch wenn Shayla ehrlich zu sich selbst war, war sein überraschtes Gesicht ihre Mühe diese Sprache annähernd zu lernen wert.
Auch seine Wachen waren von ihrer Gewalt ihnen gegenüber überrascht, rechneten nicht mit der Kraft, die diese zierliche Frau hatte.
„Du kannst niemanden retten, den du schon getötet hast."
Ihre Worte waren so hasserfüllt wie ich Blick es war. Ihre Stimme nicht viel mehr als ein Hauch von Rauch, der seine Zuversicht auf die Knie zwang. Und doch dauerte es nicht lange bis sie in dem Blut der Wachen kniete, die sie getötet hatte. Es waren zwei weitere Männer, die der Krieg der beiden um Leben brachte. Ihr schmerzerfülltes Stöhnen brachte ihn wohl zurück ins Jetzt, denn sein Blick fiel kühl auf ihren Körper zu seinen Füßen.
„Nehmt sie fest."
Es waren die letzten Worte, die sie hörte, ehe ihr Körper dem Schmerz nachgab, der von ihrem Hinterkopf ausging. Sie wollte aufstehen, doch ihr Körper gehorchte ihr nicht, die Welt um sie herum schien sich immer mehr zu drehen bis sie schließlich in tiefer Dunkelheit versank.
Wenige Stunden waren vergangen seit der junge Mann die Frau hatte festnehmen lassen, er beobachtete sie in ihrer Zelle. Sie zuckte und stöhnte. Alpträume schienen sie zu quälen. Zu Recht, wie er fand. Schließlich hatte er zwei weitere Männer ihretwegen verloren. Bisher war er sich nicht sicher gewesen, aber jetzt, wo sie vor ihm lag, brauchte es keiner Beweise, dass sie noch lebte. Diese Zweifel folgten ihm schon lange auf seinem Weg. Seit er damals das Dorf zum Brennen brachte. Seit er damals mehrere hundert Leute hatte brennen lassen. Sicherlich war es nicht fair gewesen, aber wie hätte er sich der Wahrheit auch verschließen können, die die Sekte ihm gezeigt hatte? Wie hätte er seinen Rettern diesen Befehl verweigern können? Er lebte jetzt bei Ihnen, war einer von ihnen. Er beobachtete Shayla beim Blinzeln, ihre Hand tastete nach ihrem Hinterkopf, das blonde Haar war etwas rot – zugegeben, die Wache hatte etwas zu kräftig zugeschlagen.
„Du wirst für deinen Verrat an unserem Volk hingerichtet."
Belustigt beobachtete er ihre Reaktion darauf seine Stimme in ihrer Muttersprache zu hören. Er hatte sich bisher gut rausreden können, hatte aber dafür gesorgt, dass die Möglichkeiten, dass sie seine wahre Person verrät minimiert wurden.
„Ich übernehme solange die Wache an deiner Zelle. Freu dich, bald kannst du ihm Gesellschaft leisten."
Ihre blauen Augen richteten sich auf ihn, Wut glänzte darin. Im Grunde konnte er sie auch verstehen, schließlich hatte er dafür gesorgt, dass sie zuerst zur Priesterin gewählt wird um sich danach verkriechen zu müssen, damit niemand sie hinrichtet. Zugegeben, es war schon erstaunlich, dass sie noch am Leben war.
„Cesare, ich sollte dir wirklich dankbar sein."
Ihre Stimme klang recht gefasst, für den Blick den sie ihm schenkte. Sie erhob sich langsam vom Boden, klopfte sich den Dreck von den Kleidern und ging auf die Zellentür zu. Cesare zog tatsächlich in Betracht ihr diese zu öffnen, ihr die Hoffnung zu schenken um diese dann direkt wieder zu zerstören.
„Du hast mir beigebracht, dass Menschen grausam und gewalttätig sind. Und bis zum Kern egoistisch. Und deshalb ist Dunkelheit alles was uns noch bleibt."
Ihre Worte waren leise, ruhig und fast schon ohne jede Spur von Emotion. Ihre Ruhe stand in so großem Gegensatz zu all den Gefühlen, die sich so tief in ihren Augen widerspiegelten. Der junge Mann lachte nur darüber.
„Nun, Priesterin, irgendwann musstest du ja verstehen, dass das Leben nicht so wunderbar ist, wie du dachtest."
Wieder schenkte sie ihm ein Lächeln, leichte Verwirrung machte sich in ihm breit. Hatte sie etwas vor? Hatte sie verbündete oder versuchte sie nur ihn zu verunsichern? Die Gedanken dieser Frau zu lesen war noch nie schwerer gewesen. Er musste sich schnell etwas überlegen und als ihm klar wurde, dass ihr vorzeitiger Tod das einzige war, was ihn retten könnte, zog er sein Messer aus der Halterung am Bein. Er fühlte sich eine Sekunde schlecht – nicht, weil er sie töten würde, sondern eher, weil er es nicht genießen konnte.

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 27.02.2019 20:55

Kleidung: Slytherin-Jogger, AC Origins Pulli
Haare: offen und glatt! Wuhu, made it! Weil die sind kurz xD
Ich esse: Nüscht
Ich trinke: Cola Vanille Zero
Ich rede mit: Nieeeemandem
Ich chatte mit: Phelia*-* Chaos*-* Basti, dem Spasti xD
Ich höre: Clean Bandit - Solo feat. Demi Lovato, Mama telefonieren
Ich sehe: Den Schreibtisch, die BFD Flyer, den ganzen anderen Krempel und den Spiegel den ich das WE echt fertig kriegen muss...
Mir gehts: ganz gut, Tabletten wirken nochxD
Ich bin: jetzt schon genervt von morgen... Wie lange wir da wieder ausharren müssen...
Ich will: Morgen schnell rumhaben... Ernsthaft, ich will nicht bis 2000 oder so Dienst haben
Ich sollte: gleich mal ins Bett gehen damit ich morgen auch durchhalte, auf der anderen Seite auch mein essen machen für morgen, sonst muss ich wieder hungern
Ich wünsche: allen mit den Prüfungen viel Glück, allen kranken ne gute Besserung und so Und das morgen schnell geht xx und ich hoffe auch, dass ich in Delitzsch keine Panik bekomme o:
Ich liebe: Meinen Job*-* Die Jungs mit denen ich zusammenarbeite immer mehr*-* Euch*-* Und meine Familie*-*
Ich hasse: Solche Beförderungen wie meine Heute...-kotz- Meinen derzeitigen Schmerzmittelkonsum, der ist etwas hart.
Ich denke: Morgen wird scheißßßßßße. Und meine Tabletten sind bald alle... Meine Tante ist so ein Schatz*-* Ich liebe diese Familie so sehr*-*
Ich mache heute noch: Playen, packen für morgen, bisschen schlafen :3
Ich grüße: Alle*-*

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 10.02.2019 00:57

Kleidung: flauschige Socken, plüschige Pusheen-Schlafhose, übergroßes >Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist wie einen Panzer mit 'nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nix<-Shirt
Haare: kurz, trocken, leicht wellig...
Ich esse: Nüx
Ich trinke: Nüx
Ich rede mit: Niemandem, der Kater hat mich verlassen
Ich chatte mit: Auf WA und mit Nate&Nick*-*
Ich höre: Die Autobahn, weil ich Dödel hab das Fenster noch auf xD Und den Fernseher im Wohnzimmer. Und die Tasten beim tippen
Ich sehe: Mein Bett, mein Lappi, das Zimmer
Mir gehts: ganz gut soweit
Ich bin: etwas müde, denke ich
Ich will: Das mit Delitzsch alles gut geht o:
Ich sollte: Mich noch mit dem ganzen Wehrrecht-Müll beschäftigen, aber das ist so anstrengend...
Ich wünsche: mir Sommer...
Ich liebe: momentan recht viel:3
Ich hasse: ihn. Einfach nur ihn.
Ich denke: Ich sollte langsam schlafen gehen...
Ich mache heute noch: playen, schlafen, essen, trinken, mal gucken, mal gucken, mal gucken, Assassins Creed spielen, mal gucken, essen, Sport, duschen, playenxD
Ich grüße: Chaos♥, (>*-*<) - It's love*-*, O *-*, Nick und Mo und alle:D

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

von Katleya am 18.01.2019 18:23

Kleidung: schwarzes Kleid, Strumpfhose mit Muster, Stiefeletten, >Demons I get, People are crazy!< Kette[Danke Chaos*-*]
Haare: Hübsch gemacht... oder so?
Ich esse: Noch nix
Ich trinke: Noch nix, aber gleich Wein*-*
Ich Rede mit: Niemandem xD
Ich chatte mit: Menschies auf WA
Ich höre: Den Fernseher, meine Tante wuseln
Ich sehe: Mein Handy, meinen Schoß, das Bett
Mir geht's: Super!*-*[Danke hierfür an den Lt, auch wenn er das nicht liest]
Ich bin: Super entspannt und motiviert 
Ich will: Morgen haben*-* Appassionata!!*-*
Ich sollte: Chaos mal besuchen... xD Chaos?!
Ich wünsche: Allen viel Erfolg bei allem
Ich liebe: Heute alles
Ich hasse: Nüscht:3
Ich denke: Hunger!
Ich mache heute noch: essen gehen, playen, schlafen
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Re: ❊ Stormy & Photoshop.

von Katleya am 18.01.2019 11:04

Die ist sooo tollig*-* Danke

Leya.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Re: ❊ Stormy & Photoshop.

von Katleya am 17.01.2019 20:31

Ich möchte auch o:

Name: Katleya Fawley
Spruch: >Es gibt nur einen Weg der richtig für dich ist. - Deinen Eigenen.<
Gif: Gern:3 Bei Vikings gibt's ganz vielexD
Sonstiges: Es wäre schön, wenn du es schaffst das Scorpius da mit drauf ist(Avatar:Bertie Gilbert). Aber nur wenn es irgendwie geht
Dankeschön*-*

Leya.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite