Suche nach Beiträgen von Jessica

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Jessica am 14.01.2019 14:59

Kleidung: Boots, schwarze Jeans und holy shit wo ist mein Oberkörper??? achjaa.. camouflager Pulli xD
Haare: reden wir darüber nicht, okay?^^
Ich esse: nüschts
Ich trinke: nichts aber hätte Durst also evtl gleich Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auf WhatsApp paar Leuts
Ich höre: TITANS!! OMG WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS DIE JETZT AUF NETFLIX SIND??!!
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz und TITAAANS
Mir gehts: langsam wird es bisschen besser und wehe das wird zerstört. Dann lauf ich Amok
Ich bin: entsetzt wie schlecht der Typ da gerade im Bett war xD also bei Titans O.o motiviert und dennoch demotiviert ohh und müde 
Ich will: endlich den Job. Meine Ausbildung ohne Prüfung fertig haben :x 
Ich sollte: mehr lernen.. und vorsichtshalber noch paar Bewerbungen schreiben aber mehh ._. oh und noch ein Hotelzimmer buchen sonst hab ich da übermorgen kein Geschenk xD
Ich wünsche: eigentlich.. siehe "Ich will" xD aber ansonsten fände ich so ne neue und richtig fancy Wohnung auch ganz geil^^
Ich liebe: zur Zeit extremst meine Freunde und natürlich auch meine Familie :3
Ich hasse: immer noch meinen Ausbilder.. Hoffentlich schlägt bei dir iwann Karma zu!!
Ich denke: "New York to east California. There's a new wave coming, I warn ya. We're the kids in America" wieso muss das jetzt auch da kommen?? xD // Übermorgen wird meine kleine volljährig :'3 // schön wie ich keine 3 Wochen zuvor Bescheid bekomm wann die Prüfung ist -.- und natürlich nicht an mich geschickt oder die Arbeit neiiin.. fck IHK 
Ich mache heute noch: Prüfungsvorbereitungen, playn, einkaufen, telefonieren wegen einem Job.. joar mal schauen was ich sonst noch schaff.. Oh und hoffentlich meine Kopfhörer wieder finden
Ich grüße: wie immer alle ♥

jessicawilson.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Re: Oho or Oh-No

von Jessica am 07.01.2019 15:23

Da ich keinen Grund dagegen wüsste. Oho :D 

jessicawilson.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

von Jessica am 07.01.2019 08:25

Kleidung: schwarzer Pulli und blaue Jeans.. Ja ich wusste selbst nicht, dass ich so eine besitze xD
Haare: offen, gewellt.. etwas zerstört vom leichten Regen
Ich esse: nüschts
Ich trinke: auch nüschts aber werd mir wohl bald nen Tee holen
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: nur auf WhatsApp mit Menschen^^
Ich höre: die Tastatur und meine Schützlinge
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz...
Mir gehts: etwas müde, demotiviert aber sonst ganz gut xD also denke ich
Ich bin: zur Zeit voll und ganz in meiner eigenen Welt und in meinen Gedanken.. Meist ist es da viel schöner^^
Ich will: einen neuen Arbeitgeber xD dass dieser komische Husten aufhört Oo
Ich sollte: mein Abschlussprojekt endlich beenden.. und noch paar Bewerbungen schreiben^^ oh und unbedingt mal ein Hotelzimmer besorgen für März.. gosh ich tu mir jetzt schon leid unter all den Fangirls.. xD
Ich wünsche: mir einen schicken Job xD dass ich etwas sozialer werde? 
Ich liebe: Danny <3, mein Bett und meine kleine Schwester und auch wenn sie das hier nicht lesen kann.. Du schuldest mir echt was.. xD
Ich hasse: Abschlussprüfung, meine Arbeit und generell seeeehr vieles ^^
Ich denke: "wir haben erst Montag.. Immerhin morgen keine Arbeit!", "ich will nach Hause" und "wenn man nur die Gesprächsthemen von mir auf whatsapp veröffentlicht bin ich toooot" xD
Ich mache heute noch: bisschen arbeiten, Papa anrufen, essen, zu meinen Eltern fahren, wieder essen, playn und evtl früher ins Bett gehen (wird eh nicht passieren xD)
Ich grüße: gehen an alle raus^^

jessicawilson.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

von Jessica am 28.12.2018 12:26

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzer Pulli
Haare: offen, gewellt, iwie elektrisch und auch grauenvoll..
Ich esse: einen Kaugummi
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden.. noch alleine
Ich Chatte mit: hier und da auf WhatsApp
Ich höre: die Uhr ticken und das tippen
Ich sehe: mein Zimmer
Mir gehts: ganz gut und hungrig :'D
Ich bin: huuuungrig
Ich will: etwas essen und endlich Schatzii sehen <3
Ich sollte: im Moment gar nichts. soweit alles erledigt^^
Ich wünsche: mir einen Happen und dass Schatzii mich endlich abholt 
Ich liebe: Schatzii <3
Ich hasse: generell sehr vieles aber zur Zeit nichts spezifisches
Ich denke: na das mit 9 war wohl sehr schlecht angesetzt xD
Ich mache heute noch: auf Schatzii warten und bisschen YouTube und mal gucken was genau wir heute noch machen aber hoffentlich noch essen xD
Ich grüße: Schatzii <3, meine Winsister (lass dich nicht ärgern und schone dein Herz sweety :*) und natürlich auch alle anderen hier

jessicawilson.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

♦ Jessica Jane Wilson ♦

von Jessica am 26.11.2018 08:58

14067582_665465906936310_7441569302680604604_n.jpg

Allgemeine Informationen

Name
: Wilson
Vorname: Jessica Jane
Spitzname: Jess, Jessy, Kleine, Champion
Namensbedeutung: Jessica "Gott sieht" // Jane "Gott ist gnädig" "Liebe" "die Barmherzige"
Geburtsort: Londoner Krankenhaus
Herkunft: London
Familienstand: Ledig

tumblr_oiiaoj5MBz1tqoojmo1_400.gif

Aussehen

Größe: 1,66 m
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Hautfarbe: Kaukasisch
Besondere Merkmale: Sie hat stets ein Grinsen oder Lächeln im Gesicht wodurch sie sofort Sympathie ausstrahlt. Sowie Tattoes an der Fußsohle die sie Tattoes nennt. Auf der anderen Fußsohle ein weiteres Tattoo ist in Form von Australien ausgefüllt mit der britischen Flagge 

nice_to_see_ya.gif

Charaktereigenschaften

Charaktermerkmale: Sie kann zwar manchmal stur, frech, vorlaut und sehr direkt sein. Allerdings ist sie ein Mensch der das Leben liebt und gerne lacht. Sie würde zudem auch alles für ihre Freunde machen und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie dies auch verwirklichen. Allerdings ist sie von anderen, besonders denen sie nah steht, sehr leicht beeinflussbar.
Stärken: Sie hat sich selbst das schauspielern und Lügen angelernt um von ihren Eltern zu bekommen was sie will, jedoch macht sie das kaum noch. Zudem ist sie gut in der Improvisation und hat eine recht große Fantasie. Seit ihrer Kindheit übt sie sich zusätzlich noch am Turnen, egal ob Boden oder Geräten
Schwächen: Eindeutig ist Zaubertränke ihre Schwäche, sie kann noch so viel lernen und üben wie sie will, aber wirklich gut darin war sie noch nie. Im Fliegen ist sie auch nicht sonderlich talentiert, sie schafft es zwar abzuheben und Runden zu fliegen, aber alles was darüber hinausgeht wird scheinbar unmöglich
Hobbies: Sie liebt es zu turnen und übt das hauptsächlich in den Ferien. Ansonsten liebt sie es Zeit mit ihren Freunden, besonders mit Danny, Zeit zu verbringen z. B. mit Filme anschauen. Und obwohl sie nicht gut im Fliegen ist, ist sie ein begeisterter Quidditchfan. Auch liebt sie es zu Zeichnen, egal auf dem Block, StreetArt oder auf die Haut
Angewohnheiten: Muss so gut wie immer grinsen und wenn sie sich unsicher, ängstlich oder ähnliches ist, beißt sie sich etwas zu fest auf ihre Unterlippe

tumblr_okh6i6nXW41utdjcdo1_250.gif

Magische Informationen

Wesen: Hexe
Begabung: --
Blutstatus: Halbblut
Engagement: Neutral
Organisation: --
Zauberstab: Buchenholz, Kern aus Einhornhaar, 11 Zoll lang, leicht biegsam und hat am unteren Ende des Stabes ein paar Runen
Patronus: Schwan
Irrwicht: Riesige Kakerlake
Amortentia-Geruch und Farbe: Den Duft von Kreidepulver, Sommerregen und Himbeeren. Der Trank würde blau und rot schimmern, welches immer wieder ins lila übergeht
Spiegel Nerhegeb: Ist an sich wunschlos glücklich und sieht nur das selbe wie in einem normalen Spiegel

fbjkmbzuhjgbih86.gif

Schulische Laufbahn

Schule: Hogwarts - Schule für Zauberei und Hexerei
Klasse/Abschlussnote: 7. Jahrgang
Haus: Hufflepuff
Lieblingsfach: Zauberkunst
Hassfach: Zaubertränke
Lieblingslehrer: Mag jeden Lehrer
Position: Vertrauensschülerin - Champion at The Tournament of the Four
Clubs: Schülerarmee

iou89zhujghz76.gif

Berufliche Laufbahn

Traumberuf: Freie Künstlerin oder Psychologin
Ausbildung: --
Sommerjobs: --
Bisherige Jobs: --
Beruf: Studentin: Kunst und Psychologie
Qualifikationen: Unter den Künstlernamen "JJ" veröffentlicht sie einige ihrer Bilder (bisher nur auf Instagram und als Graffitis)

PJ1u.gif

Kunstarchiv

Gestochene Tattoos: An sich und einer Freundin an der Fußsohle "Tattoes", Jackie die Runen ihres Stabes an der Seite
Graffitis: Londoner Brücke einen Schwan der wie ein Patronus aussieht, London Straße eine Punkerin die einem kleinem Jungen im Tutu das Ballet beibringt
Bilder: einen Comicstreifen für Nate um zu zeigen wie sie für ihn empfindet
Sonstiges: Ein paar Engelsflügel für Alice, welche weiß sind und im Licht golden glitzern 

giphy_17.gif

Familie

Mutter: Claire Wilson geborene Bennett. Eine halbblütige Hexe die als Kellnerin jobbt. Bekam ihr erstes und einziges Kind bereits mit 18 Jahren. Heiratete ihren Mann damit kein uneheliches Kind geboren wird, liebten sich dennoch jahrelang, jedoch ist seit langer Zeit nichts mehr von der Liebe zu spüren.
Vater: Michael Wilson. Ein Muggel und ein renommierter Anwalt in der Muggelwelt. Mit 20 wurde er Vater und heiratete Claire. Er liebte seine Frau doch nach all den Jahren verflog dies auch bei ihm und das Ehepaar lässt sich nun scheiden.
Geschwister: --
Kinder: --
Ehemann: --
Tanten: Chloe Jefferson (geb. Bennett), Christine Smith (geb. Bennett)
Onkeln: Warren Jefferson, Victor Smith, George Wilson
Cousin: Christopher Jefferson
Cousine: Scarlett Smith
Großmütter: Victoria Wilson, Amilie Bennett
Großväter: Paul Wilson, Oliver Bennett

tenor_1.gif

Freundschaften

Findet sympathisch: Sie versteht sich eigentlich mit jedem sehr gut, Adam Campbell, Enna Grey, Nathaniel Collins, Charly Banks, Tom Beck, Calypso Meyer, Aiden Dark, Dominique Weasley, Cesare Novak, Lily Potter, Jackie Beck, Timothy Tanner, Christian Kaepernick, Gabriel Novak, James Kincaid, Lucas Wilson, Lucy Beck
Freundschaften: Paar Muggel von der Grundschule noch, Danny Andrews, Nathaniel Collins, Jackie Beck
Bester Freund: Danny Andrews
Sandkastenfreund: Danny Andrews
Freundschaft mit Gewissen Vorzügen: Nathaniel Collins, Jackie Beck

tumblr_oknssjxY6o1smnoeho1_400.gif

Feindschaften

Findet unsympathisch: Ophelia Rosier
Gewisse Abneigung: --
Beste/r Feind/in: --
Hassliebe: --
Erzfeind/in: --

tumblr_ohmzaq0q1z1vbc88oo3_540.gif

Liebesleben

Sexuelle Orientierung: Bisexuell
War verliebt in: --
Ist verliebt in: Lucas Wilson
Fühlt sich hingezogen zu: --
1. Kuss: Nathaniel Collins
Rumgeknutscht mit: Nathaniel Collins, Charly Banks, Adam Campbell, Tom Beck, Lily Potter, Jackie Beck, Alice Burton, Timothy Tanner, Christian Kaepernick, Ophelia Rosier, Gabriel Novak, James Kincaid, Darius McLorran, Lucas Wilson, Rahel Danoewa
1. Mal: Nathaniel Collins
One-Night-Stands: Adam Campbell, Tom Beck, Christian Kaepernick, Charly Banks, Ophelia Rosier, Gabriel Novak, James Kincaid, Darius McLorran, Lucas Wilson, Rahel Danoewa
Bettgeschichten: Nathaniel Collins, Jackie Beck
Fester Freund: Lucas Wilson
Ex-Freund/in: --
Verlobt mit: --
Getrennt von: --
Verwitwet: --

dancig_till_the_dawn.gif

Eigene Biografie

Geburt und frühe Kindheit

Am 26. Dezember 2004 kam am späten Nachmittag Jessica Jane Wilson gesund und munter zur Welt. Obwohl die Eltern noch sehr jung waren und das Kind nicht gelpant waren, liebten sie ihre Tochter vom ersten Moment an über alles. Durch das junge Alter der Eltern, hatte keiner von ihnen eine fertige Ausbildung oder einen Job. Der Vater war noch mitten in seinem Jura-Studium und die Mutter beendete erst vor wenigen Monaten ihren Abschluss in Hogwarts. Die kleine Familie zog bei den Eltern von Michael ein und während sich Claire um ihre Tochter kümmerte, setzte Michael sein Studium fort.

Kindergarten

Mit 3 Jahren kam dann Jessica in den Kindergarten und so konnte ihre Mutter sich einen Job suchen, sie verdiente nicht viel, aber immerhin etwas als Kellnerin in einem Restaurante. Jessica war schon immer ein Sonnenschein und so lachte und spielte sie gerne mit den anderen Kindern im Kindergarten. Ihr Vater hatte auch sein Studium beendet und war nun ein Anwalt und somit konnte die Familie in eine eigene kleine Wohnung in London einziehen. Nur wenige Monate nachdem Jess im Kindergarten war, kam wieder ein neues Kind dazu namens Danny Andrews. Sofort verstanden sich die zwei und wurden unzertrennlich.

Grundschule

Umso erfreuter war Jess als sie erfahren hat, dass sie und Danny in eine Muggel-Grundschule gehen und noch mehr, dass beide in die selbe Klasse gehen. Dies verstärkte nur ihre Freundschaft und auch privat unternahmen die beiden immer mehr. Nicht selten war er bei Jessy daheim, was aber niemanden in ihrer Familie störte. Auch erzählte man ihr als sie in der zweiten Klasse war, dass ihre Mutter eine Hexe ist und generell sprachen die Eltern viel mit ihr und beantworteten ihr jede Frage. Zudem wurde ihr Vater ein immer angefragterer Anwalt, da er einen guten Job machte und so konnte sich die Familie eine größere Wohnung in Marylebone leisten.
Mit sieben Jahren fing sie zusätzlich mit Boden- und Geräteturnen an um all ihre überschüssige Energie los zu werden und so fand sie ein neues Hobby.
Zu ihrem elften Geburtstag bekam sie, wie schon vermutet, ihren Hogwartsbrief. Total euphorisch musste sie dies jedem erzählen und die Familie feierte dies. Nur wenige Monate später, bekam dann auch ihr bester Freund seinen Hogwartsbrief und schon dort war Jess klar, dass Danny und sie für immer beste Freunde sein werden. Jedoch hatte sie ein wenig Angst, dass beide in ein anderes Haus kommen und dies ihre Freundschaft schwächen könnte.

giphy_3.gif

1. Jahr in Hogwarts

Am ersten September ging es dann auch mit dem Hogwartsexpress nach Hogwarts. Und die Vorfreude auf das Erzählte von ihrer Mutter zu sehen wurde immer größer und sie konnte es kaum noch erwarten endlich im Schloss zu sein und alles zu lernen.
Im Schloss angekommen, fand wie immer die Einteilung der neuen Schüler statt und total aufgeregt betrachtete sie das Spektakel, da sie durch ihren Nachnamen eine der letzten war. Natürlich freute sie sich sehr für Danny als dieser nach Hufflepuff eingeteilt wurde. Dann fiel ihr Name und plötzlich war sie ganz nervös und setzte sich auf den Hocker und bekam den Hut aufgesetzt. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich der Hut entschied wohin sie kam. Er sprach vieles und schwankte zwischen Hufflepuff, Ravenclaw und eher Slytherin. Da der sprechende Hut ihre Gedanken lesen konnte, bat sie ihm immer wieder darum, dass sie nach Hufflepuff zu Danny darf und das wurde sie dann auch.
Schon nach der ersten Woche stellte sie fest, dass sie es hier liebt. Sie mochte alle Lehrer und alle Fächer, abgesehen von Zaubertränke. Aus irgendeinem Grund viel es ihr dort schon sehr schwer, aber mit der Hilfe von Danny mogelte sie sich so durch das Jahr. Auch kam sie mit allen anderen klar und fand viele neue Freunde, jedoch konnte niemand Dannys Platz erreichen.
Die Winterferien verbrachte sie zu Hause und natürlich fuhr sie am Ende des Schuljahres auch wieder Heim. Sie erzählte einfach alles ihren Eltern. Und wie gewohnt, war ihr bester Freund immer wieder bei ihr und verbrachten Zeit.

tenor_3.gif

2. Jahr in Hogwarts

Kaum wieder in Hogwarts angekommen, ging es weiter wie es die Sommerferien beendet haben. Unterricht, lernen und Arbeiten schreiben unter der Woche und in der Freizeit verbrachte sie jede freie Sekunde mit ihren Freunden und ab und zu machte sie ein paar Turnübungen im Freien solange das Wetter passte. Jedoch blieb ihr Zaubertränke-Problem bestehen, doch dank ihren Freunden, konnte sie sich da irgendwie durchmogeln. Und jedes Mal wenn es ein Quidditchspiel gab, wurde dies besucht, ganz egal welches Haus denn spielt. Denn sie liebte einfach das Quidditch, obwohl sie nicht die beste Fliegerin ist, aber zu zusehen war einfach nur fantastisch. Das restliche Schuljahr über passierte nicht spannendes, sie suchte sich noch ein paar Wahlfächer für das nächste Jahr aus und verglich dabei die mit Danny um möglichst viel Zeit mit ihm verbringen zu können. In den Sommerferien an sich geschah nichts spannendes. Sie traf sich immer wieder mit Danny und machte einen Filmeabend. Jedoch bemerkte sie, dass ihr Vater immer mehr arbeitete und somit seltener zu Hause ist und zugleich schlief er immer wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer. Die einzige Ausnahme war, wenn ihre Mutter Spätschicht hatte und somit nachts arbeiten musste. Allerdings fragte sie auch nicht nach, da es dafür schon einen Grund geben wird.

tenor_15.gif

3. Jahr in Hogwarts

Der wohl größte Grund, weswegen Jessica Hogwarts liebte ist, dass sie immer wieder ihre Freunde sieht und so viel Zeit mit ihnen verbringen konnte. Der neue Stundenplan war auch ganz in Ordnung und sie freute sich auf ihre neuen Fächer. Auch waren ihre Noten ganz in Ordnung, abgesehen von Zaubertränke, da kämpfte sie nach wie vor, dass sie ein A darin hatte. Sie war nun 13 und somit fing auch die Pupertät an, zu ihrem Glück hatte sie seltenst wenige Pickel oder ähnliches. Und kaum fing die Schule an, standen auch schon die Weihnachtsferien vor der Tür.
Selbstverständlich verbrachte sie diese bei ihren Eltern und die gesamte Familie feierte Weihnachten und ihren Geburtstag. Und als ihre Mutter und Jess alleine waren, führten sie noch ein Gespräch zwischen Frauen bevor es wieder nach Hogwarts ginge. Claire wollte einfach nicht, dass ihre Tochter etwas ähnliches erlebte wie sie und so kam das Gesprächsthema Bienchen und Blümchen auf. Das störte Jess überhaupt nicht, da sie ein wirklich sehr offener Mensch ist.

Und dann ging es auch wieder zurück nach Hogwarts. Jedes mal wenn es mit dem Express dorthin ging, war sie erneut sprachlos wie schön das Schloss von weitem ist und war einfach nur glücklich dort zu sein und die Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Die restlichen Monate des Schuljahres waren wie immer recht ruhig. Aber sie dachte auch etwas mehr nach seit dem Gespräch mit ihrer Mutter und stellte dabei fest, dass sie weder von Jungen noch von Mädchen abgetan ist. Allerdings war sie sich dabei noch sehr unsicher, weshalb sie dies niemanden verriet. Noch nicht einmal Danny. Dafür musste sie sich wie gewohnt durch Zaubertränke prügeln, was sie langsam ermüdete. Und dadurch freute sie sich wirklich auf die nächsten Sommerferien, welche auch zum Glück schnell ankamen.

In den Ferien selbst bemerkte sie nur das Verhalten ihrer Eltern, dass es immer noch so ist wie in den letzten und so langsam sorgte sie sich um sie. Aber nachfragen wollte sie einfach nicht, da es einfach etwas zwischen ihren Eltern war und es sie nichts angeht. Ansonsten unternahm sie wie sonst auch sehr viel mit Danny. Und sie liebte ihn wirklich, wie einen Bruder jedoch und dann kam er auf die grandiose Idee, während eines Gesprächs über den ersten Kuss, dass die zwei sich küssen könnten um das hinter sich zu haben. An sich wäre das jetzt auch nicht so schlimm für Jess gewesen, allerdings konnte und wollte sie nicht ihren besten Freund küssen. Und so beliesen die zwei das auch so.
Ihre Mutter hatte einen Probetag bei einer neuen Arbeit und Jess ging mit ihr hin, nach dem verabschieden ging sie dann in den Eisladen in der Nähe und lernte dort Nathaniel kennen. Die zwei verstanden sich auf Anhieb super und nach einer Weile gingen sie zu ihm. Nach etwas Pie kam es dann dazu, dass die beiden mit einander schliefen und anschließend gab es dann noch Pie. Ihren Eltern verheimlichte sie dies und log ihnen vor, dass sie bei Danny die Nacht über war.

tumblr_ohmzaq0q1z1vbc88oo4_540.gif

4. Jahr in Hogwarts

Dann ging es auch schon wieder zurück nach Hogwarts. Nach der Einteilung ging Jess mit ihrem besten Freund in den Aufenthaltsraum. Dort beichtete sie Danny ihren One Night Stand mit Nate aber sie nannte keinen Namen, sie würde das nie machen und das verstand Danny auch. Aber er war nicht sonderlich darüber erfreut, da sich die zwei bei diesem Thema extremst unterscheiden. Dennoch war es für ihn in Ordnung. Kaum war das abgeklärt, erzählte sie ihm, dass sie auch auf Mädchen steht. Es hat etwas gedauert aber für ihn war es kein Problem und Jess war mehr als nur glücklich darüber. Zudem haben sich die beiden geschworen, dass ihre Freundschaft immer Vorrang habe. Was aber für Jess so oder so klar war.
Auch so lernte Jess immer mehr Leute kennen und mit den meisten verstand sie sich super. Auch lernte sie Charly Banks kennen und verstand sich mit ihr blendend. Irgendwann kam es dann dazu, dass sie die zwei küssten und ab da war sich Jess wirklich sicher, dass sie auch auf Mädchen stand. Die zwei verabredeten sich für den nächsten Tag und Jess ging dann schlafen.
Am nächsten Tag wartete Jess auf Charly, welche aber nicht kam. Dafür kamen andere vorbei und so auch Adam, den sie bereits in den Ferien kennen lernte. Irgendwann waren die zwei alleine und es endete damit, dass die zwei miteinander schliefen. 

Die nächste Zeit über geschah nichts aufregendes. Sie lernte viel, zeichnete noch mehr aber vernachlässigte nicht ihr Sozialleben. Eines Abends lernte sie Dominique Weasley und Cesare Novak kennen. Sie fand das Paar so süß und zeichnete die beiden und als das Bild fertig war, spielten die drei noch Twister. Auch kamen die zwei Mädels darauf, dass Jess ihre Bilder verkaufen könnte. Eigentlich war das nur Spaß aber wieso sollte sie es nicht machen?
Auch so traf sie immer wieder auf Aiden und sie verstand sich wirklich gut mit ihm. Und eines Tages gingen die zwei bei dem winterlichem Winter raus zum großen See zum Schlittschuhlaufen. Es machte ihr wirklich Spaß und nachdem Aiden ging, schlenderte sie noch über die Ländereien und traf dort auf Tom Beck, der gerade Gitarre spielten. Schnell kamen sie ins Gespräch und genauso schnell blieb es nicht dabei.

anigif_enhanced-11386-1425256046-2.gif

Und so verging die Zeit. An einem Abend saß sie mit Charly alleine im Aufenthaltsraum und blödelten herum und küssten sich irgendwann. Und dann wurde es merkwürdig. Charly brach ab und meinte, dass sie das nicht könnte. Damit hatte Jess auch absolut kein Problem. Aber das eine führte zum anderem und die zwei stritten sich und Charly ging. Jess kannte sowas einfach nicht und bekam davon Kopfschmerzen und ging deswegen in den Krankenflügel um sich etwas dagegen zu holen. Dort angekommen sah sie den verletzten Nate, sie hatte zwar gehört, dass er angeblich verschwunden sei aber ganz glauben konnte sie es nicht. Sie ging zu ihm und war geschockt, als er ihr teilweise erzählte was passiert ist. Sie blieb dann noch die ganze Nacht über bei ihm, sie wollte einfach nicht, dass er alleine ist. Am nächsten Tag ging sie zum Unterricht und direkt danach holte sie Pizza, Pie und Pudding für Nate. Die zwei unterhielten sich und von außen schien es wohl so, als würden sich die zwei seit Jahren kennen und befreundet sein. Auch lud sie ihn ein am ersten Feiertag zu ihr zu kommen, erwähnte aber nicht, dass sie Geburtstag habe.

Und dann waren endlich die Weihnachtsferien, auf die sie sich mehr als nur freute. Endlich sah sie wieder ihre Eltern und zum ersten Mal nach einer sehr langen Zeit, schienen sie wieder normal zu sein, was Jess glücklich machte.
Weihnachten verlief super, sie feierte es mit ihren und Großeltern. Es wurde viel gegessen, geredet und auch gelacht. Ihre Großeltern blieben auch übernacht, da Jess am 25. ihren Geburtstag feierte und da kam wie immer Danny zu besuch. Es wurde ausgelassen im kleinem Kreis gefeiert aber dies störte sie nicht. Am nächsten Tag änderte sich dies jedoch. Es waren nur noch Jess und ihre Eltern daheim, welche sie um ein Gespräch baten. Im Gespräch erklärten sie ruhig, dass sie sich scheiden lassen wollen. Jess kam damit irgendwie ganz und gar nicht klar und zum ersten Mal in ihrem Leben war sie wütend und stritt sich mit ihren Eltern. Wütend ging Jess einfach raus. Eigentlich wollte sie zu Danny aber sie wollte ihn oder sonst jemanden damit nerven, also ging sie einfach vor sich hin. Irgendwann landete sie in Little Hangleton und traf dort auf Aiden und Nate. Sie war ihnen dankbar, da die zwei sie gut ablenkten ohne es zu wissen. Nach einem Trikewettrennen ging es zu Nate und nach einer Weile ging Aiden. Jess blieb jedoch, da sie sich Sorgen um Nate machte. Nach etwas Pie und Whiskey gingen sie dann auch schlafen.

giphy_19.gif

Bis Silvester war Jess ständig bei Freunden und hat sich auch nicht bei ihren Eltern gemeldet, da sie einfach viel zu wütend war. Sie verstand es einfach nicht und am meisten, warum ihre Eltern sie Monate angelogen haben und bereits im Oktober die Papiere zur Scheidung unterschrieben haben. Aber das war ihr gerade egal, sie schmiss mit Nate eine Silvesterparty und da kamen ein paar Leute. Sie feierten, lachten, tanzten, tranken und spielten irgendwann Wahrheit oder Pflicht. Dann kam der Countdown und es gab einige Neujahresküsse. Allerdings hatte Jess so viel getrunken, dass sie sich an so gut wie nichts mehr erinnern konnte. Sie blieb bei Danny übernacht und seine Eltern redeten gut auf sie ein und Jess wollte auch nach Hause, traf aber dabei auf einen total betrunkenen und fertigen Nate. Sie brachte ihn nach Hause, sie redeten und als es spät wurde blieb sie bei ihm übernacht und aneinander gekuschelt schliefen sie ein.

Dann ging es auch wieder zurück nach Hogwarts und sie freute sich mehr als sonst darauf. Eines Abends ging sie zum See und traf dort auf Nate, Enna und Timothy. Zu viert fuhren sie Schlittschuh aber nach kurzer Zeit verließ Timmy die Gruppe und so ging es zu dritt weiter. Nach einiger Zeit wendete sich aber die ausgelassene Stimmung, da Enna einbrach, schnell wurde sie gerettet und Nate und Jess brachten sie in den Krankenflügel. Dort blieben die zwei auch die Nacht über an Ennas Seite. Leider war dadurch Jess am nächsten Tag übermüdet und schlief in Zaubertränke ein. Dies brachte sie natürlich eine Strafe ein und so durfte Jess nach dem Schultag ihre Freizeit mit Kesselschrubben verbringen.

tenor_12.gif

Am nächsten Tag bekam sie einen Heuler von ihrer Mutter. Sie schnappte sich schnell den Heuler und lief in den Innenhof, da dieser leer war. Sie wollte einfach nicht, dass das jemand mitbekommen würde, besser gesagt den Grund. Jess bekam immerhin noch nie einen Heuler oder generell Ärger. Also öffnete sie den Heuler und wurde von der Stimme ihrer Mutter angeschrien, dass ihr Verhalten alles andere als in Ordnung ist, auch dass sie nicht einfach verschwinden kann und sich dabei nicht mehr melden kann und dass dies noch Konsequenzen haben wird. Erleichtert, dass sich der Heuler selbstzerstörte, stand Jess noch da und wurde von Nate angesprochen, der anscheinend mitbekommen hat, dass sie einen Heuler erhielt. Zum Glück hat er den Grund nicht mitbekommen und sie log ihn erst an, dass es wegen dem Nachsitzen war. Sie wollte nicht herum heulen wegen der Scheiden und besonders nicht vor ihm, da sie vom Tod seiner Eltern wusste und sich sonst schlecht vorkam. Also redeten die beiden über belanglose Dinge. Irgendwann aber lockte er ihr doch die Wahrheit über den Heuler raus und war für sie da als sie ihm alles erzählte. Jess bedankte sich bei ihm, dass er für sie da ist und beide sprachen weiter über belangloses. Und auch wenn Nate es nicht gern hörte, aber für Jess ist er einfach ein guter Mensch.

Die folgenden Tage verbrachte sie mit lernen und Briefe an ihre Eltern schreiben. Langsam wurde das Verhältnis wieder besser aber es war eben nur auf Papier. Allerdings hatte Jess eine totale Blockade für Ideen zu finden zum Zeichnen und sie wollte in den Sommerferien eigentlich etwas großes machen. Im Aufenthaltsraum traf sie dann eines Abends auf Timothy, die beiden redeten unter anderem darüber und ging irgendwann in die Große Halle für Pudding. Dort trafen sie auf Alice, Scarlett und Tom. Sie redeten und es gingen irgendwann Timmy und Scar. Die restlichen drei redeten weiter und irgendwann küssten sich Alice und Jess, so als nachträglichen Neujahreskuss. Nach weiterem reden ob Tom denn mitmachen dürfte, kam Timmy zurück.  Kurz darauf gingen aber Alice und Tom auch ins Bett. Nach weiteren Gesprächsthemen kam es auch irgendwie dazu, dass Timothy und Jess sich küssten. Nur wenige Momente später gingen aber auch die beiden schlafen.

anigif_enhanced-31264-1425254338-16.gif

Am nächsten Tag befand sich Jess in der Großen Halle und aß als Timmy dazu kam. Die zwei redeten, alberten herum und Jess konnte ihre Blockade etwas zerstören bis dann Lilian kam und Puddin anbot. Kurz darauf folgte dann auch schon Matt. Die vier unterhielten sich und schnell fiel auf, dass zwischen den beiden Liebe herrschte, auch wenn es ihnen nicht so ganz klar war. Kurz nachdem Timmy ging, lies dann auch Jess die beiden alleine. Sie wollte noch etwas frische Luft schnappen und ging am Wald entlang. Dort traf sie dann auf Nate. Sie gesellte sich zu ihm und beide sprachen miteinander bis die zwei miteinander schliefen. Anschließend ging Jess in ihr Bett und überlegte was genau sie in den Sommerferien malen könnte ehe sie einschlief. Im Traum kam ihr dann die Idee und dachte im gesamten Unterricht darüber nach.

Nun konzentrierte sich Jess etwas mehr auf das lernen. Hatte sie zumindest vor, was jedoch nicht sonderlich lange hielt. Denn sie hatte einige Eulen zu beantworten. Darunter auch die von Dannys großem Bruder Bailey, welcher ein anstrebender Auror ist. Er schrieb ihr, dass er nun einen Patronus beherrschen würde und beschrieb kurz, was das sei. Jess war überwältigt davon und freute sich für ihn. Und dann kam ihr die Idee. Sie schrieb ihm, ob sie sich in Hogsmeade treffen können und er ihr dies beibringen kann. Nur wenige Tage später, trafen sie sich um geplantes umzusetzen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber irgendwann schaffte es Jess einen kleinen Nebel heraufzubeschwören. Nach weiteren Stunden des Übens, konnte sie mehr oder minder eine kleine Gestalt erkennen. Das reichte ihr, auch wenn Bailey nicht überzeugt davon war und noch weniger davon, dass dies Jess jemals in einer ernsten Situation retten würde. Ihr war das aber egal und so trennten sich ihre Wege.

Dann kam auch schon der Frühlingsball. Eigentlich wollten Danny und Jess gemeinsam als Freunde hingehen, aber es ging ihm absolut nicht gut. Deswegen ging Jess alleine zum Ball. Schnell gesellte sie sich zu Emily, Lily und Timmy und bekam zur Begrüßung von Lily Torte ins Gesicht. Sie machte sich lachend sauber und nach kurzer Zeit tanzte Jess mit Timmy. Die kleineren Streitereien der anderen ignorierte sie so gut es ging und irgendwann trennten sich Timmy und sie. Als es ruhiger wurde, ging sie zu Jackie und nach einem Plausch, tanzten die beiden. Irgendwann gingen sie dann in die Küche um eventuell etwas Alkohol zu finden und nach nur wenigen Augenblicken, küssten sich die beiden und schliefen auch miteinander. Danach tranken beide noch ein Bier gemeinsam und Jess verabschiedete sich ins Bett.
Am nächsten Morgen ging es Danny zum Glück schon besser und beim Frühstück erzählte Jess ihm alles vom Ball und auch, dass sie das erste Mal mit einem Mädchen geschlafen hat.

giphy_7.gif

Der restliche Tag zog sich bis zum Abend hin. Klar war Jess noch immer müde wegen der langen Nacht, wollte allerdings nicht schlafen gehen. Und so ging sie nach dem Unterricht hoch zum Astronomieturm und fing mal wieder an zu zeichnen. Irgendwann kam dann Alice dazu und die zwei redeten eine ganze Weile. Unter anderem über Nathaniel, aber sie machten auch aus, dass Alice am Anfang der Ferien ihr helfen würde wenn es um den Einzug in ihr zweites Zuhause gehen wird und der anschließenden Pyjamaparty. Als es dann langsam spät wurde, trennten sich ihre Wege und Jess ging in den Krankenflügel. Sie wollte sich noch etwas für ihren Rücken holen um gut einschlafen zu können. Denn den Schlaf hätte sie eigentlich dringends nötig. Kaum dort angekommen, traf sie auf Nate und einem kaputten Cas. Sofort ging sie auf die zwei zu und vergaß ihre Schmerzen am Rücken, da diese eh nicht so schlimm waren. Die drei unterhielten sich darüber, weswegen sie da sind. Bei Cesare war es natürlich sofort klar und nach etwas nachfragend, zeigte Jess den beiden ihren Rücken. Und auch wenn sie eigentlich keine Namen nannte, tat sie es dieses Mal, sie vertraute Nate und da er Cesare vertraut, tat sie dies auch bei ihm. Sie war etwas verwirrt von Nates Reaktion als sie Jackies Namen nannte, beließ es aber dabei und bat darum, dass es niemand erfahren solle, da sie gerne noch eine Weile leben wolle. Kurz darauf kam auch schon Enna in den Krankenflügel und Nate ging zu ihr. In der Zwischenzeit setzte sich Jess zu Cas bis er einschlief und hielt seine Hand. Er schreckte kurz auf und sofort eilte auch Nate wieder zu ihm. Als dann Enna mit Nate alleine sprechen wollte und raus gingen, blieb Jess an Cas Seite. Sie merkte, dass er Nate wichtig war und daher tat sie ihm den Gefallen. Selbst nachdem Nate irgendwann wieder zurück kam, blieb Jess. Immer wieder schlief sie ein, aber an einen richtigen Schlaf war da nicht zu denken und dementsprechend müde war sie auch am nächsten Schultag. Sie fragte sich selbst, wie sie den ohne einzuschlafen überlebte, aber verwarf ganz schnell die Gedanken und legt sich nach dem Unterricht für ein paar Stunden schlafen.

giphy_9.gif

Nach ihrem Nickerchen wollte sie noch etwas frische Luft schnappen und ging ziellos über die Ländereien bis sie schließlich am See ankam. Dort befanden sich bereits Pan und Nate und Jess gesellte sich dazu. Irgendwann kamen auch noch Alice und Lucy dazu. Auch Jackie kam kurz vorbei, ging aber genauso schnell wieder. Und natürlich konnte sich Nate keinen Kommentar dazu verkneifen. Generell wurde recht viel geneckt und so entschied sich Jess Nate eine Abkühlung zu verpassen und lies ihn in den See fallen. Allerdings rechnete sie nicht mit seiner Rache und so gab es eine nasse Gruppenumarmung. Da nun bereits jeder nass war, beschloss sich die Gruppe schwimmen zu gehen. Kurz darauf befand sich auch schon jeder von ihnen im See. Hier und da wurde mal jemand untergetunkt. Auch merkte sie, dass Lucy eher mehr wie ein kleines Kind oder Hund schwimmt und so bot sie ihr an zu zeigen wie es leichter wäre. Und so bekam Lucy einen Schwimmkurs und sie lernte schnell, aber ihre Ausdauer litt darunter. Also war ab jetzt Alice ihr Anker und so schwammen sie zu dritt herum. Jess merkte nicht wirklich, dass sich noch andere Leute an den See gesellten und auch nicht, dass Pan mit Nate bereits aus dem Wasser ans Ufer gegangen ist. Irgendwann entschieden sich die drei Wasserratten auch aus dem Wasser zusteigen, trockneten sich ab, zogen sich an und setzten sich dazu. Irgendwann schlief Pan an Nate gelehnt an und auch so war das Grüppchen schon etwas kleiner. Nate verabschiedete sich und brachte Pan hoch ins Schloss. Und so waren sie nur noch zu dritt am See, bis Jess alleine dort saß. Eigentlich wäre sie müde gewesen, aber die Luft tat gerade viel zu gut um ins Schloss zu gehen. Zudem machte sie sich Sorgen um Nate. Ihr ist nicht entgangen, dass er sich bei bestimmten Themen anspannt und wollte daher mit ihm irgendwann darüber reden. Mit diesen Gedanken, ging sie dann hoch ins Schloss und schlafen.

tenor_8.gif

Obwohl sie die letzten Tage über wenig geschlafen hat, war sie hellwach beim Aufstehen. Sie ging frühstücken und anschließend zum Unterricht. Dort war sie nach langer Zeit endlich wieder voll dabei, war aber so froh wie immer wenn der Unterricht vorbei war. Da es nun Mittag war, ging sie in die Große Halle zum Essen. Dort sah sie Nate, der gerade einen Burger verputzte und setzte sich zu ihm und schnappte sich wie üblich Fish'n'Chips. Anfangs führten sie etwas Smalltalk, aber schnell fragte sie ihn, ob irgendwer von seiner Seite aus tabu wäre oder ob sie freie Bahn hätte. Er war zwar über die Frage verwirrt, aber gab für alle ein grünes Licht. So ganz konnte sie ihm das nicht glauben und hakte nach ob auch Exfreundinnen und Cas dazu zählten. Ihr ist nicht entgangen, dass er sich bei Cas anders verhält und wollte einfach nur wissen was los war. Aber schnell spannte sich die Situation an und auch wenn es nicht absichtlich war sonder unterbewusst provozierte sie Nate. Dann platzte ihm alles raus. Dass er mit dem Tod seiner Eltern nicht klar kommen würde, dass er ein Mörder sei, mit seiner Entführung bis jetzt noch nicht klar kommt, dass er von Albträumen geplagt ist, dass er und Caly ein Kind erwarten, dass er noch immer Caly liebt, genauso wie Helena und mit Cas schlief und sich sogar in ihn irgendwie verliebte. Das war ganz schön vieles womit er zu kämpfen hatte und Jess brauchte kurz um die neuen Informationen zu verdauen. Aber sie versprach ihm, dass all das ein Geheimnis bleibt, sie immer für ihn da sein wird und ihm hilft so gut es geht. Dies wurde zunächst abgenickt und Nate ging. Jess aß noch schnell auf bevor sie zu Zaubertränke ging.
Dort angekommen fand nicht gerade ihre Bestleistung statt. Sie musste einen neuen Trank brauen und hatte zudem noch immer Nathaniels Worte im Kopf. Und so kam es recht schnell dazu, dass ihr Trank eine Explosion hervorrief. Ihre Mitschüler hatten etwas zu lachen, sie selbst stieg mit ein als sie merkte dass sie voller Ruß ist und ihr eine halbe Augenbraue fehlte. Dem Professor gefiel dies allerdings so ganz und gar nicht. Als der Unterricht vorbei war, musste Jess dann alles feinsäuberlich reinigen, ganz ohne Magie. Als der Professor dann aus dem Raum ging, nutzte sie ihre Chance und ging in die Vorratskammer. Sie hatte einfach dieses Gefühl dass sie dies machen sollte und ihr Gefühl war richtig. Dort fand sie einen Trank zum traumlosen Schlafen. Sie musste da an Nate denken und vielleicht half ihm der Trank, deswegen steckte sie schnell den Trank ein und setzte ihre Arbeit fort.
Nach vollendeter Arbeit wollte sie zeichnen und ging daher hoch zum Astronomieturm. Dort oben traf sie auf Nate und setzte sich zu ihm. Beide entschuldigten sich für ihr Verhalten vom Mittag und Nate fragte was passiert sei, da Jess sich weder sauber gemacht hat noch sich umzog. Er befreite ihr Gesicht vom Dreck und sie erzählte von ihren Tränkefähigkeiten und reichte ihm den geklauten Trank. Dann sprachen die zwei über fast jedes Thema, welches er mittags angesprochen hat. Sie versicherte ihm, dass sie nichts davon jemanden erzählen würde und hinter ihm steht. Wirklich Tipps geben konnte sie allerdings nicht, besonders beim Thema Liebe. Sie hat sich noch nie verliebt oder gar eine Beziehung gehabt. Dennoch versuchte sie ihm so gut wie nur möglichst zu helfen. Und sie war froh darüber, dass er darüber sprach. In sich hineinfressen war keine Lösung und würde einen nur noch kaputter machen. Dann scherzten die beiden etwas herum und da kam Helena dazu. Sie führten etwas Smalltalk und dann fragte Nate Helena um ein Date ohne das es danach wirklich wirkte. Dabei fühlte sich Jess etwas behaglich und fand den Turm auf einmal mehr als nur interessant. Dann ging aber auch schon wieder Helena und Nate zog Jess zu sich. Sie sprachen noch ein wenig über Helena und irgendwie kam es von einem zum anderen und die zwei küssten sich und schliefen miteinander. Anschließend blieben sie oben am Astronomieturm und Jess schlief an ihn angekuschelt ein. Am nächsten Morgen aßen beide noch zusammen warmen Puddin als Frühstück. Schnell zog sich Jess eine saubere Uniform an und ging zum Unterricht mehr oder minder konzentriert. Das Gespräch würde ihr so schnell nicht aus dem Kopf gehen und sie würde sich Lösungen einfallen lassen. Und mit einem hatte Nate gestern noch Recht. Sie hat ihn lieb, sehr sogar und er war ihr auch wichtig. Aber wirklich Liebe konnte man das nicht einmal ansatzweise nennen. Er war für sie ein Freund, ein sehr guter sogar und das würde auch so bleiben.

giphy_12.gif

Die letzten Tage in Hogwarts für dieses Schuljahr verbrachte Jess hauptsächlich mit Danny. Zudem schrieb sie mit paar Freunden und Familie, die nicht in Hogwarts sind, Eulen. So auch einem älterem Bruder von Danny. Diesen bat sie um einen Gefallen, den er ihr gern erfüllte. Zudem bekam sie eine Eule von ihrem Onkel, dass er ihr ebenfalls eine Kleinigkeit geschenkt hat und diese bei ihrem Vater liegen würde. Nun konnte sie die Ferien ganz und gar nicht mehr abwarten.

Während der Ansprache in der Großen Halle setzte sie sich zu Timmy, Tanner und Morelia. Anfangs beteiligte sie sich noch an den Gesprächen, aber irgendwann gefielen ihr die Themen so ganz und gar nicht mehr also hörte sie ab da nur noch zu. Als die Ansprache zu Ende war, stopfte sie sich nochmal mit Fish'n'Chips voll ehe sie zum Zug ging.
Dort saß sie mit Alice, Helena und Nate in einem Abteil und die Fahrt war alles andere als langweilig. In London angekommen, wartete bereits ihr Vater auf sie, da ihre Mutter leider arbeiten musste. Sie klärte mit ihm kurz ab, dass sie gerne noch etwas Zeit mit ihren Freunden verbringen will, aber noch nach Hause kommt. Anfangs war es ihm nicht ganz so recht, akzeptierte dies dann aber doch mit der Aussage, dass die zwei am nächsten Tag zum Frühstücken gehen würden und dass daheim eine Menge an Pakete für sie wäre. Nach einem kurzem Abschied, ging Jess wieder zurück zum Menschentrubel. Langsam wurden es immer weniger bis irgendwann nur noch sie und Danny da standen. Die zwei umarmten sich zum Abschied und Jess ging nach Hause. Zumindest war dies ihr Plan. Sie wollte es zumindest und nahm die Abkürzung durch den Park, dort traf sie allerdings auf Jackie und Nate. Die beiden haben wohl einen kleinen Attentat auf Jess geplant und gaben immer wieder Hinweise. Anfangs stand sie noch auf der Leitung, aber kaum hat sies verstanden, waren die drei auch schon bei Nate zu Hause. Kaum dort angekommen, hatten sie eine Menge Spaß zu dritt in Nates Zimmer. Nachdem sich die drei ausgetobt hatten, gab es noch Pudding. Jess wartete ab bis beide eingeschlafen sind und stohl sich dann aus dem Haus nach Hause zu ihrem Dad. Kaum dort angekommen schlief sie ein wenig, ehe ihr Wecker klingelte und sie duschen ging um anschließend mit ihrem Vater in einem schickem Café zu frühstücken. Die Pakete allerdings kam sie noch nicht dazu zu öffnen.

giphy_6.gif

Nachdem Frühstück gingen dann beide zur Wohnung ihrer Mutter und Jess sah sie sich an. Es war eindeutig kleiner als die von ihrem Vater, aber sie hatte dennoch ihr eigenes Zimmer. Sie nahmen Maße und gingen danach in ein Möbelgeschäft und Jess suchte sich alles raus, was in ihr zweites Zimmer kommt. Anschließend fuhren sie wieder nach Hause und Jess erzählte ihrem Vater alles. Nicht wirklich alles, aber zumindest alles schulische und was sie so mit ihren Freunden unternahm. Nachmittags kam dann auch ihre Mutter dazu und ihre Eltern erzählten ihr nun, was ihre Strafe war, für ihr Verhalten in den letzten Ferien. Sie hätte wohl sauer sein sollen, als man ihr für die gesamten Ferien all ihre Zeichenutensilien weggenommen hat. Aber das war sie nicht. Sie verstand es und war froh, dass sie keinen Hausarest bekommen hat. Zudem benötigte sie für ihr eigenes kleines Projekt weder Stifte noch Papier. Anschließend ging auch schon ihre Mutter, nahm sie aber noch bis zum Shoppingcenter mit.

Jess wollte einfach nur mal schauen ob es was schönes neues gab. Sie hielt kurz vor einem Schuhladen an, als sie dann aber weiter gehen wollte, knallte sie gegen einen Jungen, der sich später als Chris vorstellte. Die zwei kamen ins Reden und Jess erfuhr, dass er erst aus Australien hergezogen ist und er es jetzt schon vermisst. Da ihre Mutter selbst Australierin ist, konnte sie ihn etwas aufmuntern und fing an in ihrem australischem Dialekt zu sprechen. Die zwei verstanden sich sehr gut und er lud sie zum Essen ein. So gingen die zwei in einen Burgerladen. Irgendwann meinte Chris dann, man könne sich ja wieder treffen und Jess gab ihm gern ihre Handynummer. Nachdem Essen machten die beiden noch einen gemeinsamen Spaziergang durch den Hyde Park ehe Jess dann nach Hause ging.

68747470733a2f2f6d656469612e67697068792e636f6d2f6d656469612f75466174456545496a6a726d452f67697068792e676966.gif

Die nächsten Tage waren relativ ruhig. Jess ging morgens immer zum Gymnastikunterricht und anschließend zu ihrem Vater oder ihrer Mutter, da dort bereits ihr Zimmer eingerichtet ist. Auch traf sie immer wieder zufällig auf Chris und die zwei verstanden sich prima. Eines abends trafen sie sich in der Winkelgasse und tranken ein bisschen und alberten herum. Irgendwann scherzte sie herum, dass er doch testen könne, ob sie gut im Küssen ist. Und aus dem Scherz kam es schnell zu einer Tat und beide küssten sich. Nur kurz darauf, gingen die zwei zu ihm und dort blieb es nicht nur beim küssen. Schnell ging dann aber auch Jess danach nach Hause um Ärger zu vermeiden und entschuldigte sich daher bei ihm.

Bereits am nächsten Tag erfuhr sie dann vom Mord ihrer Schulleitung und sie entschied sich, nachdem ihre Mutter sie mehr oder minder sowieso dazu zwingen wollte, zur Versammlung zu gehen. Auf den Weg dorthin traf sie auf Chris und gemeinsam gingen sie dorthin. Jess war schockiert darüber, dass so etwas passieren konnte und wollte, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt. Auch bemerkte sie Naths Reaktion, aber beließ es dabei, sie wusste wie er sich immer alles zu sehr ans Herz nahm. Nach der Versammlung gingen dann Chris und sie zu ihrer Mutter und redeten dort noch etwas und küssten sich erneut. Sie mochte Chris, aber er war wie alle anderen eben nur ein Freund für sie. Nachdem Chris dann ging, zog sie sich um und setzte ihr Projekt um.

Die gesamte Nacht verbrachte sie dann in London an einer Brücke. Und Jess empfand einfach, dass das Bild nun auch eine Bedeutung hat. Sie sprühte mit Spraydosen gegen eine Brücke einen Patronus, ihren Patronus, ein Schwan. Ein kleines Zeichen, dass die Zaubererwelt sich nicht unterkriegen lassen soll und dass es Hoffnung und Schutz gibt. Es wurde bereits wieder hell als Jess damit fertig war, schnell vernichtete sie all ihre Beweise, ging nach Hause und anschließend zum Turnen. Der Tag zog sich sehr, sie war müde, aber wollte nicht schlafen. Daher trank sie zum ersten Mal in ihrem Leben Kaffee und der brachte ihr kleines Herz zum rasen. 

Selbst noch am Abend war sie ganz hibbelig als sie zu Nate ging. Die zwei hielten einen kurz Plausch, sie zeigte ihm ein Foto von ihrem Projekt und war glücklich, dass es ihm gefällt. Dann wurde es etwas ernster, er und Charly würden eine Schülergruppe gern zusammenraufen um sich gegenseitig zu helfen und sofort war Jess dabei. Nachdem die zwei noch etwas herumalberten und miteinander schliefen, ging Jess dann auch schon wieder.

Die restliche Ferienzeit verbrachte sie hauptsächlich mit ihrer Familie und auch mit Danny. Und am Abend vor der zweiten Versammlung im Ministerium, pakte sie endlich das Paket ihres Onkels aus. Sie konnte es nicht glauben, was er ihr da Geschenkt hat. Jetzt verstand sie auch den Brief dazu und weswegen sie aufpassen solle niemanden zu verletzen und dass es ihre Eltern nicht erfahren. Er hat ihr einfach eine Tattoomaschine geschenkt. Also wartete Jess ab bis ihre Mutter arbeiten ging und musste sie direkt austesten. So fing sie an sich selbst an einem Fuß sich zu tattowieren und eine alte Freundin von ihr, die da war, lies sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen. Da sie so etwas noch nie tat, schmerze es auch dementsprechend. Selbst noch am nächsten Tag aber das war es ihr vollkommen wert.

22858-1.jpg

Am nächsten Abend ging sie noch in den Kessel bevor sie zur Versammlung wollte und traf dabei auf Jackie, Emilia und auch Nate. Sie merkte, dass etwas mit Jackie nicht stimmte und als diese rausging, folgte Jess ihr sofort. Jackie erzählte ihr dann von ihren Gedanken und Sorgen und so lies Jess einfach die Versammlung sausen. Sie würde so oder so noch erfahren was dort gesagt wurde. Anschließend gingen die beiden zu Jackie um zu trinken. Bei den Becks daheim, kam dann Lucy noch dazu und die drei machten noch einen spontanen Filmabend. Jackie allerdings schlief schnell an Jess gelehnt ein und Jess führte mit Lucy noch ein interessantes Gespräch. Bevor Jess dann aber ging, sorgte sie dafür, dass es Jackie bequem auf dem Sofa hat und deckte sie noch zu. Zu Hause angekommen, ging sie sofort schlafen und am nächsten Tag packte sie auch sofort ihren Koffer.

5. Jahr Hogwarts

Dann ging es endlich wieder nach Hogwarts, ihrem zweitem zu Hause. Am Gleis angekommen, traf sie auf Jackie und gemeinsam verzogen sie sich in ein Abteil. Klar hätte es eine ruhige Fahrt werden können, allerdings machte der Schaffner den Fehler und meinte per Durchsage, dass man nicht auf den Zug klettern sollte. Schnell entschieden sich die zwei Mädchen genau das umzusetzen. Jackie sprengte kurzer Hand das Fenster und kletterte langsam hoch auf den Zug. Schnell folgte Jess ihr und beide kamen heile oben an. Sie wusste wie gefährlich es war, aber beim Anblick des Schlosses und dem Adrenalinkick, war ihr das egal und so beschlossen die zwei, das nun als Tradition einzuführen. Als der Zug zum Stehen kam, kletterten beide wieder in ihr Abteil und veranstalteten ein Wettrennen wer als erstes in der Großen Halle ist. Um zumindest eine Chance zu haben, schubste Jess schnell Jackie weg und rannte davon. Allerdings war Jackie dennoch schneller und holte sie ein. Beide kamen total außer Atem in der Halle an. Jackie verabschiedete sich, aber sie verabredeten sich später noch am See. Also setzte sich Jess an ihren Haustisch, aß und führte mit Timmy noch eine Unterhaltung. Dann ging sie zum See zu Jackie. Die zwei redeten, schwammen und zum Schluss schliefen sie miteinander.

Jess nahm sich zudem vor, dieses Schuljahr sich ihrer Position gemäß zu verhalten. Abgesehen von dem Grafitti, Tattoes und der Zugfahrt. Sie war nun Vertrauensschülerin, daher lernte sie fleißiger, machte meist sofort ihre Hausarbeiten und half ihren Mitschülern wo sie nur konnte. Anfangs dachte sie, sie würde das alles nicht so gut unter einen Hut bekommen, aber sie war organisierter als gedacht und meisterte es. Sie war sogar besser als im Schuljahr zuvor, was den Unterricht betraf. Und durch ihren selbsterstellten Zeitplan, hatte sie immer genügend Zeit für Danny und dem Zeichnen. Dennn da hatte sie als nächstes kleines Kunstwerk vor Hogwarts zu zeichnen.

Als die Schülerversammlung stattfand, war Jess wie selbstverständlich dabei, nicht nur weil diese von ihren Freunden geleitet wird, auch weil sie hinter der Idee stand. Sie hörte sich das alles genau an und trug sofort ihren Namen ein. Anschließend ging sie noch in die Große Halle und unterhielt sich noch mit Travis bevor dieser dann schlafen ging. Sie selbst ging auch bald in ihren Gemeinschaftsraum und erzählte und überzeugte Danny von der Schülerbewegung so dass er sich auch eintrug.

An einem Nachmittag schlenderte Jess ziellos über die Ländereien. Ausnahmsweise war sie sehr früh fertig mit ihren Aufgaben. Am See traf sie dann auf Nate, der im kalten Wasser schwamm. Schnell kamen die zwei ins Gespräch und Helena sowie Pan stießen dazu, blieben allerdings nicht all zu lange. Auch versuchte Jess ihn zu überreden ein neues Tattoo stechen zu lassen, aber Nate würde dies nur machen, wenn dies eine Bedeutung habe. Als die zwei alleine waren, blödeten sie herum. Irgendwann lief sie von ihm weg, natürlich hatte sie keine Chance, so schnappte er sie und so lagen sie am Boden. Allerdings wich auf einmal Nate schnell von ihr. Jess wusste, dass irgendwas nicht stimmt, da er aber nicht darüber reden wollte, beließ sie es dabei, aber wollte dennoch seine Stimmung etwas heben. Also gingen beide in das Vertrauensschülerbad und nahmen dort ein angenehm warmes Bad. Bevor Nate dann ging, verabredeten sie sich für den nächsten Tag vor dem Raum der Wünsche.

giphy.gif

Nach dem Unterricht ging Jessica dann zum Raum der Wünsche. Sie selbst kannte diesen Raum noch nicht, da aber Nate bei der Schülerversammlung den Weg dorthin beschrieben hatte, irrte sie dahin. Als Nate dann meinte, sie dürfte sich aussuchen wie der Raum aussah war sie verwirrt. Kurz erklärte er es ihr und sofort stellte sie sich die australische Küste vor. Gemeinsam gingen sie hinein und Jess erklärte ihm, dass sie Australien vermisse. Beide zauberten sich Badekleidung an und gingen in das "Meer". Auch machten sie ab, dass sie mal gemeinsam nach Australien könnten, Jess wusste nicht ob er es ernst meint oder nicht, aber sie wäre bei einer Umsetzung sofort dabei. Auch merkte sie, dass es ihm heute eindeutig besser ging als am Tag zuvor. Das wollte sie nicht zerstören, also beließ sie es dabei und wie üblich führte das eine zum anderem und beide schliefen miteinander. Wie immer, gab es anschließend Puddin und Pie und sie blödelten herum. Dabei wollte er sie im Sand einbuddeln und beide hatten ihren Spaß. Irgendwann schliefen die zwei im Raum der Wünsche ein.

Dann kam auch schon der Abend des Treffens. Gemeinsam ging die Gruppe in den Raum der Wünsche, der wie ein Trainingsraum aussah. Es wurden zweier Teams gebildet, so musste Jess mit Enna den Expelliarmus und Protego. Sie selbst war gar nicht mal so schlecht, Enna entgegen tat sich da doch etwas schwerer. Nach dem Treffen, ging sie noch etwas auf dem Astronomieturm um etwas Ruhe zu genießen und zu zeichnen. Dabei verlor sie sofort das Zeitgefühl und ging viel zu spät ins Bett.

Eines abends konnte Jess nicht wirklich schlafen, daher ging sie ziellos herum und am See traf sie dann auf drei halbnackte Menschen, die sich als Charly, Ophelia und Gabriel entpuppten. Die drei machten da rum und anfangs konnte sie ihren Augen nicht glauben und musste einen Spruch los lassen. Zu ihrem Überraschen reagierten die drei ganz locker und es endete damit, dass die vier miteinander Spaß am See hatten. Anschließend ging die kleine Gruppe in das Vertrauensschülerbad. Nach kurzer Zeit verabschiedeten sich Charly und Gabriel und so war Jess alleine mit Ophelia. Zuerst dachte sie, dass dumme Kommentare folgen, aber ganz im Gegenteil. Die zwei verstanden sich ganz gut und hatten noch eine ganze Weile Spaß zu zweit.

Am nächsten Tag nach dem Unterricht verbrachte Jess ihre Zeit im allgemeinen Aufenthaltsraum und zeichnete. Irgendwann stoß dann auch Gabriel dazu und die zwei unterhielten sich. Nach einer Weile ging dies dann ins Flirten über und die zwei gingen in den Raum der Wünsche und hatten dort ihren Spaß.

Dank der vergangen paar Tage, war Jess recht müde, aber dies hielt sie nicht davon ab zu jedem Schülertreffen zu gehen und gab dort stehts ihr Bestes. Auch so merkte sie, dass auch ihre schulischen Leistungen besser waren als im Jahr zuvor und das obwohl zur Zeit die politische Stimmung sehr angespannt war.

Am letzten Tag des Jahres in Hogwarts, war sie nochmal in der Großen Halle. Dort traf sie auf ein paar bekannte Gesichter und setzte sich zu ihnen. Irgendwann erzählte dann Nate von all seinen Sorgen und seinen Kummer. Jess versuchte ihn aufzumuntern, was jedoch nicht wirklich funktionierte. Es machte ihn besonders zu schaffen, dass er die Schülerarmee ins Leben gerufen hatte, da wohl anscheinend doch alles über die  Todesser lief. Natürlich war Jessica am Abend zuvor auch bei der Versammlung, aber kam mit dieser Information immer noch nicht wirklich klar.
Nach einer Weile war sie dann auf einmal mit Jackie alleine, welche ihr beichtete, dass sie nun endgültig mit Ophelia Schluss machen würde. Selbstverständlich war Jess immer für sie da auch wenn sie nicht dachte, dass sie dabei sei, wenn wirklich die Beziehung beendet wird. So saß also Jess stillschweigend da und sah mit an wie das Paar sich trennte. Schnell folgte Jess Jackie und die zwei trafen sich auch kurz darauf wieder in einem Zugabteil. Und wie das letzte Mal abgemacht, ging es wieder auf das Dach des Zuges. Allerdings haben die beiden nicht mit dem Unwetter gerechnet, hielten es dennoch eine ganze Zeit dort oben aus, bevor es wieder rein ging.
Und schon waren sie wieder in London. Die zwei Mädchen gingen zur Wohnung von Jess Vater und dort führte das Gespräch von einem Thema zum nächsten und auf einmal stach Jess Jackie die Runen ihres Zauberstabes mit der Tattoomaschine. Anschließend schliefen die beiden miteinander und schliefen aneinander gekuschelt ein. 

giphy_30.gif

Am nächsten Morgen standen sie gemeinsam auf und Jackie ging. Jess frühstückte noch und ging dann selbst zum Turnen. Davon zurück gekommen, meinte ihr Vater, dass sich Jess mit ihren Eltern bald zusammen setzen müsste wegen eines Gespräches. So einiges schwirrte ihr dabei durch den Kopf, nickte es ab und zur Ablenkung ging sie durch den Park. Dort traf sie auf Timmy und James. Sie informierte sich über den neusten Stand der beiden bis James dann Timmy küsste. Dieser war wie zu erwarten vollkommen überfordert und lief davon. Die zwei sahen ihm nach, einigten sich dann darauf, zu Jess zu gehen. Kaum fiel dort die Tür zu, küssten sich die beiden und ohne langes Zögern schliefen sie miteinander.

Am folgenden Tag stand dann das Gespräch an und so setzte sich die Familie Wilson an einen Tisch. So musste Jess von ihren Eltern erfahren, dass sie Hogwarts nicht mehr besuchen solle, da es dort wohl zu gefährlich sei. Sofort stritt Jess all das ab, sie wollte weiterhin nach Hogwarts, allein schon wegen all ihren Freunden. Zusätzlich kam die Eilmeldung herein in der es hieß, dass Raskild wieder frei sei und zwei Personen vermisst sind. Dass eine dieser Personen Nate war, warf sie total aus der Bahn. Sie entschuldigte sich be

jessicawilson.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 14:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite