Suche nach Beiträgen von Jessica
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Jessica am 04.10.2019 14:14Kleidung: schwarzes Levi's Shirt, schwarze Joggas, pinke Flauschsocken
Haare: da ich sie heute nur durchgekämmt hab seeehr wellig und lockig
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: bis eben "Schwiegermutter".. und den Katzen xD
Ich chatte mit: Llamacorn-Squad und Schatzii <3
Ich höre: die Uhr ticken und die Katzen (hauptsächlich die eine schnarchend)
Ich sehe: das Wohn- Esszimmer von Schatzii xD
Mir gehts: ganz okay bis gut
Ich bin: hungrig, seitdem sie erzählt hat dass sie bald kocht xDD
Ich will: Schatzii hier haben. Es ist so komisch ohne
Ich sollte: mehr Bewerbungen schreiben, mir einfallen lassen was ich mit meinen Haaren mach
Ich wünsche: einen neuen (und geilen) Job, Schatzii her
Ich liebe: Katzen, Schatzii :**
Ich hasse: Katzen xD und Essen irgendwie auch
Ich denke: -das Zirpen einer Grille ertönt-
Ich mache heute noch: essen, bestimmt irgendwas spielen, keine Ahnung was sonst noch
Ich grüße: Squirrel*-*, Llamacorn-Squad :'D, Schatzii <3, Alice :3, Timmy^^, Tom, Jackie und wer sich sonst noch so gegrüßt fühlen will 
Die eine Katze sieht really fast immer so aus..:

von Jessica am 26.08.2019 17:39Kleidung: schwarzes Shirt mit Dean, Sam, Scooby in Scooby Doo Zeichenstyl, kurze schwarze Stoffhose
Haare: Pferdeschwanz
Ich esse: gerade nichts, aber ich mach mir später noch was
Ich trinke: gerade nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Schatzii in WhatsApp
Ich höre: Waschmaschine, ticken der Uhr, Tastaturschläge welche nicht erfreut sind
Ich sehe: die Küche
Mir gehts: soulless Sam halt^^ aber genervt
Ich bin: wie gerade gesagt, genervt. Sehr sogar
Ich will: nen neuen Job ohne Bewerbungen
Ich sollte: Bewerbungen schreiben, weiter mitm Haushalt machen
Ich wünsche: einen besseren Job, bessere Mitbewohner
Ich liebe: SPN, 13 reasons why, das Internet
Ich hasse: da fang ich erst gar nicht an.. okay doch.. aktuell besonders: meinen Chef/Vorgesetzten, meine Mitbewohner (wie kann man nur so dumm sein?!), Gefriertfach enteisen.. ja hängt mit dem davor zusammen
Ich denke: "ja als du nicht da warst hat das wohl jemand ganz vergessen zu zu machen.. ist halt jetzt voll mit Eis. Achja wir sind beide weg, wissen ja eh nicht wie man das macht, du schaffst das schon" ihr könnt mich mal -.-
Ich mache heute noch: Wäsche iwann aufhängen wenns fertig ist, Geschirr, Gefriertruhe weiter ausfrieren und ausräumen sowie sauber machen und da mach ich gleich noch Kühlschrank dazu (hab Angst was mich dort erwartet), playn, vllt YouTube oder SPN anschauen
Ich grüße: Oak Croissant, Schatzii, Timmy, Alice, Tom, Jackie und auch so noch alle anderen und sry falls ich jemanden vergessen hab

von Jessica am 03.06.2019 14:07Kleidung: kurze Jeans, dunkelgraues Shirt, schwarze Sneakers
Haare: laaang, voluminööös, relativ schön heute :3
Ich esse: im Moment nichts
Ich trinke: nichts, aber ich bleibe hydrated! solltet ihr bei dem Wetter auch sein ^^
Ich Rede mit: niemanden.. okee doch jetzt mit meiner Sis^^
Ich chatte mit: Mamii, Schatzii, hin und wieder noch jemand anderes xD
Ich höre: die Musik von meiner Sis und wie sie sich duscht xD
Ich sehe: das Wohnzimmer meiner Eltern
Mir geht's: seeeehr warm ._. aber gut, hab mal nen Lauf :3
Ich bin: voller Freude auf morgen und Wochenende^^
Ich will: eine Möglichkeit finden in der ich Schlaf finde xD
Ich sollte: überlegen was ich noch alles für morgen brauch xD
Ich wünsche: dieses Wetter soll so bleiben wie es ist.. zumindest übers Wochenende <3
Ich liebe: family, love, europapark, rock im park *-*
Ich hasse: zur Zeit hält es sich in Grenzen, aber immer noch vieles xD
Ich denke: maximal 2 Stunden Schlaf oder doch lieber einfach durchmachen und halt übermorgen tot sein? xD
Ich mache heute noch: mit Mimi einkaufen fahren, essen, trinken, playn, nicht schlafen xD, hoffentlich Schuhe finden, der Sonne ausm Weg gehen, vllt was spielen.. mal schauen 
Ich grüße: Schatzii, Mimimi xD, oak croissant <3, Timmy, Alice, Lucy, Jackie und einfach alle anderen auch^^

Re: * Fuck - Marry - Kill
von Jessica am 04.05.2019 15:26Ohh f*ck.. Das ist schwer.. xD
Fuck: Amara
Marry: Chuck
Kill: Billie (i just wanna kill Death xD)
Jetzt wird es sehr teuflisch :3
Ray Wise (Reaper - Ein teuflischer Job) - Mark Pellegrino (SPN) - Tom Ellis (Lucifer)

von Jessica am 17.04.2019 15:21Kleidung: schwarzes Shirt und ne grün karrierte Boxershorts.. Meine Hose ist gerade in der Wäsche.. xD
Haare: offen und geschnitten^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemanden, aber gleich wieder mit meiner Mum
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: den Fernseher.. Werbung bzw The Middle
Ich sehe: das Wohnzimmer bei meinen Eltern
Mir gehts: für alle einfach mal ein "passt schon"
Ich bin: viel zu sehr in meiner eigenen kleinen Welt
Ich will: eigentlich nur dass meine eigene Welt real wird?
Ich sollte: etwas klären, aber nein ich geb nicht nach.. mich auf morgen vorbereiten auch wenn ich keine Ahnung hab wie
Ich wünsche: Nichtexistenz
Ich liebe: Imagination
Ich hasse: ach ihr wisst doch, dass ich sehr vieles hasse xD
Ich denke: meh das wollt ihr nicht wissen^^
Ich mache heute noch: ich hab keine Übersicht mehr genauso wie meine Mum.. xD also evtl herumfahren wegen nem Auto das ich eh nie verwenden werde.. aber eig will ich lieber daheim bleiben, essen, tv bzw Laptop, playn.. relativ früh ins Bett gehen wegen najaa morgen um 6 Uhr spätestens losfahren xD
Ich grüße: könnte sämtliche Leute jetzt auflisten.. aber zu faul.. daher Hey du. Ja genau du! Hiiii xD

Re: ♦ Jessica Jane Wilson ♦
von Jessica am 11.03.2019 18:13Dann kam auch das Fest der Muggel in London. Eigentlich wollte Jessica da nicht hingehen, aber ihre Eltern meinten, es würde ihr gut tun wieder unter Menschen zu sein. Also ging sie hin. Anfangs fand sie es ganz schön und amüsant, dann jedoch ging Abbey auf die Bühne und sofort eskalierte alles. Überall liefen schreiende und verletzte Menschen herum. Sie selbst wurde auch durch die Luft geschleudert. Sie traf auf Jackie und meinte, sie solle gehen. Jackie hingegen lief weg und Jess eilte ihr nach. Kaum nachgekommen, sah Jess grauenvolles. Jackies Mutter folterte mit dem Cruciatus-Fluch Timmy und Jackie versuchte alles um diese zu hindern. Eigentlich war es verboten außerhalb Hogwarts für sie zu zaubern, dies war ihr jedoch in dem Moment egal und entwaffnete Rosalie. Dies wurde sofort von der Frau bestraft und Jess bekam einen Dolch in den Arm und wurde ebenfalls gecruciot, womit sie später nicht klar kommen würde. Zum Glück, kam dann auch relativ schnell eine Stimme, dass die Todesser und Grindelwald wohl besiegt seien und dank Jackie kam sie dann auch ins Mungos und wurde dort mehr oder minder zusammen geflickt. Anschließend gingen die zwei Mädchen zu Jess Vater und dort warteten auch ihre Eltern bereits krank vor Sorge auf Jess. Zuerst wurde Jackie noch von ihrer Mutter versorgt ehe die zwei Mädchen ins Schlafzimmer gingen. Jess versprach ihr, dass sie für sie da sei und sie solange hier bleiben konnte wie sie wolle. Anschließend gingen die zwei ins Bett, das junge Mädchen konnte allerdings nicht wirklich schlafen.
Durch die beinahe schlaflose Nacht, stand sie sehr früh auf und erzählte ihren Eltern das Geschehene, lies dabei aber den Unverzeihlichen aus. Auch fragten ihre Eltern, was zwischen ihr und Jackie liefe, da sich aber Jess ihnen gegenüber nie geouted hat und es ihr auch unangenehm war, meinte sie nur, dass die zwei befreundet seien. Nachem ihre Eltern dann das Haus verliesen, nahm Jess eine heiße Dusche. Irgendwie konnte sie sich dann jedoch nicht mehr im Spiegel ansehen. Es fühlte sich falsch an und so entschied sie sich kurzer Hand und schnitt sich selbst ihre Haare ab um dieses Gefühl zumindest ein wenig loszuwerden.
Am Nachmittag ging sie dann wieder ins Mungos wegen ihrem Arm und durfte dort erst einmal eine ganze Weile warten bis sie behandelt wurde. Als sie dann am raus gehen war, erfuhr sie, dass Nathaniel hier lag. Sie fand auch seine Zimmernummer heraus und ging auch direkt hin. Sie klopfte an, hörte zunächst aber nichts, also klopfte sie noch einmal und betrat dann das Zimmer nachdem sie ein leises herein hörte. Sie sah Nate an Cas gekuschelt im Bett liegen, blieb aber dann nach nachfragen. Sie setzt sich zu Nate und es schmerzte ihr ihn so zu sehen. Sie konnte und wollte sich nicht ausmalen was man ihm alles angetan hatte. War aber froh ihn wieder zu sehen. Sie setzt sich zu ihm um etwas Gesellschaft zu leisten. Brachte ihm später auch etwas zu essen und ging mit ihm und Cesare auch an die frische Luft. Gingen dann aber wieder hinein, als er eine Art Anfall hatte. Stehts blieb sie an seiner Seite, hielt mit ihm Händchen und war einfach für ihn da. Als er nachfragte, was mit ihr passiert sei wegen dem Verband um ihrem Arm, log sie zunächst und meinte es sei von einem Versuch beim tätowieren. Dann aber fragte er, wie es Caro ginge und sofort war Jess überfordert. Sie wusste nicht ob und wie sie es ihm sagen sollte, entschuldigte sich daher einfach und beiden kamen die Tränen. Dann schlief er aber irgendwann, wohl aus Erschöpfung, ein. Jess hielt weiterhin seine Hand und blieb neben ihm sitzen. Die ganze Nacht lang, selbst hatte sie immer mal wieder höchstens einen Sekundenschlaf. Selbst wenn sie wollte, konnte sie nicht schlafen.
Im Laufe des Tages blieb sie weiter bei ihm und verlies nur kurz das Zimmer um sich etwas frisch zu machen. Dazu ging sie nach Hause, dort traf sie allerdings nur ihre besorgte Mutter an. Nach kurzer Diskussion erklärte Jess ihr dann die Situation mit Nate und ihre Mum verstand das auch. Dennoch musste Jess zu Hause bleiben und erst jetzt merkte sie, wie müde sie wirklich war und schlief den gesamten Tag über. Immer wieder wachte sie wegen der Albträumen auf.
Am nächsten Tag ging sie wieder zu Nate und obwohl sie geschlafen hatte, sah sie fürchterlich aus, weswegen sie sich wieder schminkte. Zudem brachte sie ihm Pie und Pudding, was er auch direkt verschlang. Danach hatte er allerdings eine Panikattacke und verwüstete das Zimmer. Jess hatte Angst vor ihm aber auch um ihn deswegen lief sie ihm nach als er aus dem Mungos flüchten wollte und brachte ihn gemeinsam mit den Heilern zurück und half dabei das Chaos aufzuräumen. Kurz darauf wachte auch Pan auf und Alice kam dazu. Es folgte ein Gespräch bis irgendwann ausgemacht worden ist, dass man den Raum mit Bildern verschönern könne. Schnell holte Jess ihre Malsachen und fing dann auch direkt an Nates Auto an die Wand zu malen. Er half ihr dabei und zum Schluss war es wirklich ein schönes Bild. Schnell einigten sich die vier, dass jeder weiter malt und Jess war einfach voll in ihrem Element. Zusätzlich freute sie sich sehr, dass es Nate dabei zumindest etwas besser ging und sogar kurz lachte als die zwei sich gegenseitig anmalten. Irgendwann fiel er dann erschöpft in sein Bett und schlief ein, Alice ist bereits auch eingeschlafen und Pan und Jess sprachen noch eine ganze Weile, bis Pan auch einschlief.
Die gesamte Nacht über blieb Jess wach, da sie nicht schlafen konnte und auch nicht wollte. Also nutzte sie die Zeit indem sie unter anderem Nates Gemälde verbesserte und die restlichen weiße Wände auch noch bemalte. Als dann die Heiler in der Früh rein kamen, waren sie alles andere als begeistert von der neuen Kunst im Raum. Jess beruhigte diese aber und bat um ein Gespräch später, zu welchem sie zusagten. Bei dem Gespräch wurde dann alles geklärt und es gab keine weiteren Konsequenzen.
Dann ging es auch schon wieder zurück nach Hogwarts. Im Zug saß sie mit einer niedergeschlagenen Jackie im Abteil. Da es ihr nicht so gut ging und ein Gespräch eindeutig wichtiger war, verzichteten die beiden dieses Mal auf das Dach zu klettern. In Hogwarts kehrte erst einmal etwas Ruhe ein und sie verbrachte wieder eindeutig Zeit mit Danny. Dieser war ganz und gar nicht begeistert von Jess äußerlicher Verwandlung und lies nicht locker bis Jess ihm letztenendes dann die gesamte Geschichte erzählte. Er war schockiert, aber war für sie da, wie immer und beide verzogen sich in den Raum der Wünsche und kuschelten mit einander.
Am nächsten Tag saß Jess dann am See und kritzelte etwas vor sich hin bis Jackie kam. Die beiden redeten über Gott und die Welt bis sie einen torkelnden Nate sahen. Sofort wollten sie ihm helfen und als er sich beruhigt hatte, begleitete Jess ihn zurück ins Schloss und brachte ihn in den Krankenflügel. Natürlich blieb sie bei ihm, damit er nicht alleine ist. Auch versuchte er ihr zu erklären wie er sich fühlte, doch so richtig konnte Jess es nicht verstehen. Sie konnte es nur ahnen wie er sich fühlte, aber sie wollte noch nicht einmal sich ausdenken was die Todesser mit ihm angestellt hatten. Auf einmal zog er sie zu sich und schlief auch schnell ein. Sie selbst döste nur hin und wieder für einen kurzen Moment ein, blieb aber dennoch die gesamte Nacht über bei ihm.
In der Früh stand sie auf, machte sich fertig und ging zum Unterricht, der sich einfach nur elendig lang zog. Nach dem Unterricht, machte sie ihre Hausarbeiten, holte etwas Puddin und ging zu Nate. Sie war froh darüber, dass er mehr sprach auch wenn es nur dank den Tränken der Fall war, aber dies war erst einmal zweitrangig. Auch merkte sie, dass er immer wieder zur Zeitung sah, also nahm sie diese auf der ein Bild von Alastair Grey abgebildet war. Dann rückte Nate mit der sprache raus, dass er zwar von Abbey entführt worden ist, aber Alastair ihn gefoltert hat. Jess war schockiert und die zwei sprachen darüber was Nate machen solle, aber zu einer richtigen Lösung kamen sie nicht. Stattdessen gingen sie lieber raus an die frische Luft und sahen in den Himmel. Irgendwann dann hielt es Jess nicht mehr aus. Sie hasste es wie die Pest Nate anzulügen, also erzählte sie ihm die Wahrheit über den Kampf in London. Natürlich machte er sich sofort Sorgen um sie, was sie eben vermeiden wollte. Die zwei sprachen noch kurz darüber, bis sie schweigend wieder in den Krankenflügel gingen. Kaum dort angekommen fing Jess an eine Reihe an Minicartoons zu zeichnen um Nate zu zeigen wie sie für ihn empfindet. Lange konnte sie aber nicht zeichnen, da sie merkte, dass Nate müde wurde. Also stand sie auf und holte sich einen Schlaftrank, den sie ihm zuliebe für diese Nacht einnahm. Aneinander gekuschelt schliefen dann beide recht schnell und gut ein.
Da Jess lange nicht mehr solange schlief, verschlief sie morgens, eilte daher zum Unterricht kam aber dennoch zu spät weswegen sie eine Strafe bekam.
In den nächsten Tagen verbrachte sie die meiste Zeit mit lernen für die Prüfungen oder mit dem Malen der Minicomics für Nate. Da nun aber ihr Schlafrythmus wirklich im Keller war, hatte sie so viel Zeit dafür, dass sie recht schnell mit dem zeichnen fertig war und lenkte sich weiter mit lernen ab.
Eines Abends wollte sie mal wieder etwas an die frische Luft und traf dabei auf der Brücke auf Jackie. Die zwei redeten eine ganze Weile. Irgendwann gab Jackie ihr dann den Zauberstab von Ophelia, da sie diesen von ihr fernhalten solle bevor sie noch einmal jemanden damit verletzt. Ohne Widerworte nahm sie diesen an sich, aber wollte anschließend direkt verhindern, dass Jackie dummes macht. Jackie wollte unbedingt helfen, dass Abbey geschnappt wird und so ging sie auch irgendwann um angeblich mit ihrem Zaubertrankprof zu reden. Kurz nachdem sie ging, kam auch schon Timmy und die zwei redeten mehr oder minder darüber wie es ihnen geht, besonders bezogen auf die Schlacht. All zu lange konnten sie nicht sprechen, da auf einmal eine kaputte und blutverschmierte Jackie zu ihnen kam. Sofort half Jess ihr und wusste ganz genau was passiert ist, war dennoch froh darüber zu hören, dass Abbey nun in Askaban sitzt. Trotzdem machte sie dieser Anblick in dem Moment so fertig und irgendwie konnte sie auch gerade nicht mehr, also bat sie Timmy Jackie in den Krankenflügel zu bringen, da sie nachkommen würde. Die zwei gingen auch und Jess schnappte Luft und versuchte all ihre Gedanken zu ordnen.
So ganz funktionierte dies nicht, also lies sie es auch und ging Richtung Krankenflügel. Auf den Weg dorthin traf sie auf Cas und Nate und auch wenn es Nate sichtlich bescheiden ging, beobachtete sie die zwei, bis sie ertappt wurde. Sie ging zu ihnen, wechselte ein paar Worte und reichte Nate die Minicomics. Sie war glücklich darüber, dass sie ihm gefielen und noch mehr über die Tatsache, dass er kurz lächelte. Schnell schlief er dann jedoch an Cas gelehnt ein und die zwei gingen in den Raum der Wünsche und Jess ging nun endlich zu Jackie.
Als sie bei ihr am Bett ankam, zerriss es ihr das Herz als sie Jackie murmeln hörte, dass Jess sie hassen würde. Das wäre einfach ein Ding der Unmöglichkeit und schnell versuchte sie Jackie zu beruhigen und ihr das klar zu machen. Auch legte sich Jess zu ihr und blieb die ganze Nacht über an ihr gekuschelt.
Am nächsten Tag war Jess in der Bibliothek zum Lernen, was einfach nicht ging, da sie mit ihren Gedanken ganz wo anders war. Da kam auch schon Timmy zur Rettung und die zwei unterhielten sich wie sonst auch. Bis dann Ophelia daher kam und von Jess ihren Stab verlangte. Selbstverständlich rückte sie diesen nicht raus und machte das Ophelia auch klar. Erst als sie Bücher fallen hörte, bemerkte sie Nate und ging sofort zu ihm. Zum Glück verschwand auch Ophelia dafür kam Jackie und berichtete Nate von der Neuigkeit. Dieser brauchte eine Weile um zu verstehen und ging dann auch wieder. Jess brachte Jackie wieder in den Krankenflügel und beide legten sich wieder kuschelnd ins Bett. Wie die Nacht zuvor blieb Jess genauso und wach bei ihr.
Langsam merkte sie sehr deutlich den Schlafentzug und schaffte es nur irgendwie durch den Unterricht. Danach legte sie sich schlafen, da sie allerdings nicht so gut schlafen konnte, stand sie abends wieder auf und ging in die große Halle um etwas zu Essen. Irgendwann kam Cas dazu und zum ersten Mal unterhielten sich die zwei alleine. Auch kam Nate, setzte sich aber von allen anderen weg und als Cas ihn ansprach, fuhr er ihn nur an und sagte äußerst unschöne Dinge woraufhin Cas abhaute. Sanft erklärte Jess ihm, dass er sowas nicht machen könne und er meinte nur, dass es besser für jeden wäre nicht mit ihm befreundet zu sein. Die zwei diskutierten noch darüber bis Nate ihr dann erzählte was genau passierte. Als er zuende damit war, lagen sich die zwei weinend in den Armen. Nate ging irgendwann und Cas, der wieder zurück kam, blieb so lang bei Jess, bis sie sich beruhigt hatte. Anschließend ging sie in ihr Bett und weinte. Sie konnte sich all das leider viel zu gut vorstellen. Aus lauter Müdigkeit und Geschaffenheit schlief sie dann doch ein.
Nach einem weiteren Tag Unterricht und lernen für die ZAGs ging Jess in die Große Halle, traf dort auf einen lernenden Nate. Sie setzte sich schweigend dazu um ihn nicht zu stören, aber schnell kamen sie ins Gespräch. Es ging dabei was sie nach Hogwarts machen, das Thema wurde aber dann gewechselt als Rosie dazu kam. Irgendwann kam auch Enna dazu und die drei scherzten umher. Auch merkte Jess, deren Verhalten zueinander, wollte aber dazu in dem Moment nichts sagen. Schließlich ging dann Nate und Jess sprach Enna darauf an. Sie klärten dies schnell ab und Jess ging in ihren Schlafsaal um dort noch etwas zu lernen. Mittlerweile hat sich ihr Schlafrythmus und ihr Körper daran gewöhnt so wenig zu Schlafen und das störte sie auch recht wenig.
Am nächsten Tag ging sie zum See um etwas frische Luft zu schnappen und kurz das Lernen zu pausieren. Kaum kam sie dort an, kam auch schon Ophelia auf sie zu. Sie wusste genau, was sie von ihr will und wollte einfach weiter gehen. Schnell wurde sie aber von Ophelia geschnappt und bedroht. Dennoch wollte Jess ihr nicht den Zauberstab zurück geben. Es dauerte nicht lange, bis Jess am Boden lag und von Ophelia mit einem Dolch gefoltert worden ist und gewürgt worden ist. Als sie den Dolch direkt auf ihr Auge zukamen sah, schrie sie einfach nur, dass sich der Stab in ihrer Tasche befindet. Zum Glück lies Ophelia los und nahm ihren Stab. Schnell zog auch Jess ihren und wollte so Ophelia schocken, was nicht funktionierte. Sie hatte Angst, vor Ophelia und was sie noch mit ihr anstellen würde. Zu ihrem Glück kamen dann aber Pan und Nate zum See und sahen die Situation. Vor lauter Angst, bemerkte Jess nicht dass sie die ganze Zeit über weinte und den Schmerz. Nate schaltete aber ab und ging auf Ophelia los. Jess wollte zwar, dass Ophelia bestraft wird, aber nicht dass Nate etwas falsches macht und so versuchte sie ihn aufzuhalten. Als er wieder zu sich kam, ging Ophelia weg und Alice kam. Erst jetzt merkte Jess was geschah und all den Schmerz. Alice und Nate brachten sie dann in den Krankenflügel, dort wurde sie auch sofort behandelt und die zwei blieben noch eine Weile und redeten. Jess war ihnen dankbar, dass sie nun nicht alleine sein musste. Als dann Nate meinte zu gehen, sagte Alice, dass sie noch was erledigen müsse und so blieb er doch noch bei Jess. Sie machte Platz für ihn im Bett und er legte sich zu ihr. Jess nahm noch einen Trank ein, der sie schlafen lies und so blieben beide die Nacht über zusammen und kuschelnd im Krankenflügel.
Am nächsten Morgen brachte Nate ihr noch Frühstück bevor er ging, sie selbst aß ein wenig und durfte dann auch zum Unterricht gehen. Allerdings nur weil ZAGs anstanden und sie versprach, sobald etwas sei sofort in den Krankenflügel zu gehen. So ging sie dann in den Unterricht und blieb nach Kräuterkunde noch etwas länger um zu lernen. Anschließend wollte sie hoch ins Schloss gehen und auf dem Weg dorthin, traf sie auf Ophelia. Jess hatte Angst vor ihr und blieb wie angewurzelt stehen. Schnell kam es zu einem Wortgefecht und auch kam irgendwann Lucas dazu, der sich abgesehen von ein paar Kommentaren raus hielt. Irgendwann konnte es sich Jess nicht mehr verkneifen und wollte Ophelia in den See befördern. Dies funktionierte nicht und schnell bereute sie dies. Ophelia wollte wieder auf sie los, aber Lucas stellte sich vor sie und verteidigte sie. Dann kam jedoch ein Professor dazu und unterbrach das. Natürlich gab es für jeden Minuspunkte und Jess übernahm Lucas Strafe. So durfte sie im nächsten Schuljahr bis Weihnachten einmal die Woche nachsitzen. Der Professor ging mit Ophelia und Jess verbrachte noch viel Zeit mit Lucas und lernte ihn besser kennen. Es tat ihr gut eine Ablenkung von all dem Stress und Ärger zu haben. Nachdem Lucas dann ging, ging Jess zur Wiese und traf dort auf Lucy und Tom und unterhielt sich mit ihnen. Dann ging aber Jess in ihren Schlafsaal und lernte noch die gesamte Nacht, da sie immerhin einen Tag nachzuholen hatte und doch gute Noten schreiben wollte.
Dann kamen auch schon die Prüfungen und Jess war wirklich sehr aufgeregt. In den schriftlichen Teilen verlief ihrer Meinung nach alles recht gut, abgesehen von Zaubertränke, da war sie froh wenn sie bestehen würde. Die praktischen waren eher durchschnittlich aber damit gab sie sich zufrieden. Kaum waren die Prüfungen zu Ende, setzte sie sich mit Danny zusammen und beide unterhielten sich und scherzten bis tief in die Nacht hinein und schliefen sogar auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum gekuschelt ein.
Am Tag vom Sommerfest ging Jess mittags schon nach Hogsmeade in der Hoffnung auf James zutreffen um mit ihm zu reden. Im drei Besen traf sie auch auf ihn sowie auf Professor Marshal. Es fielen kurz wenige unangebrachte Kommentare, aber dann gingen James und Jess. Sofort sprach sie ihn wegen Timmy an und die zwei sprachen kurz darüber und dass James anscheinend in schwierigkeiten wäre. Die zwei sprachen noch eine ganze Weile und Jess lag in seinen Armen. Dann gingen sie auch schon zurück aber Jess konnte selbst nicht all zu lang bleiben. So ging sie wieder ins Schloss und traf sich mit Danny. Dieser wollte sie dazu überreden doch zum Fest zu gehen, aber Jess verneinte weiterhin. Natürlich wusste Danny weswegen genau, er wusste als einziger wie es ihr wirklich ging, aber Jess meinte nur, dass sie sich mit jemanden in der Küche treffen würde. Also ging sie auch dorthin. Wollte etwas Pie essen und malte dabei. Sie wartete eine ganze Zeit auf Nate, dieser kam jedoch nicht, dafür kam Lucas. Er saß sich zu ihr, sie redeten und er aß einen Burger. Irgendwann veranstalteten die beiden ihr eigenes kleines Fest und tanzten miteinander und verabredeten sich sogar für die Ferien. Er schaffte es sie abzulenken und aufzumuntern und Jess war in der kurzen Zeit auch glücklich, wofür sie ihm wirklich dankbar war. Als es schon spät wurde, gingen dann beide in ihre Gemeinschaftsräume und Jess erzählte sofort alles Danny, der sich dabei wie immer viel zu viel dazudichtet. Dann gingen die zwei auch schlafen und am nächsten Tag verbrachte Jess nur noch mit Koffer packen und zu überlegen was sie wann in den Ferien machen könnte.
Dann waren endlich die Ferien da. Anfangs verbrachte diese Jess eigentlich nur mit Danny und sie merkte, dass sie schlafen kann, wenn sie nicht alleine ist. Also sorgte sie dafür, dass Danny immer da war und falls dies nicht ging, schlief sie beabsichtig vor Fernseher mit ihrer Mum oder ihrem Dad ein.
An einem Nachmittag ging Jess durch London um nach einem geeigneten Ort für ein Graffiti zu suchen. Dabei stieß sie zunächst auf Evi, mit der sie sich unterhielt. Irgendwann kam auch Nate dazu, den sie dazu überreden konnte für sie Schmiere zu stehen. Und während Jess sprayte, redeten die zwei über Nates Vater und auch Lucas. Anschließend fuhr Jess mit ihm herum und sie war nicht sonderlich begeistert von seinem Schlaf im Auto. Also versuchte sie ihn zu überreden, eine Nacht bei ihr zu schlafen, worauf er auch zusagte. So ging es zu ihrer Mum und stellte kurz Nate vor. Schnell brachte sie ihn aber in ihr Zimmer als ihre Mutter anfing ihn Pie-Boy zunennen, da dies ein Insider zwischen Mutter und Tochter war. Schnell schlief Jess an ihn gekuschelt ein und war etwas traurig als sie am nächsten Tag ohne ihn aufwachte, da sie wusste, dass er bald in Amerika sei.
Auch lernte Jess in der Zwischenzeit Thomas, Nates Vater, kennen. Es war besonders anfangs ein merkwürdiges Gespräch und es gab auch zwischendurch eine Anspannung, da Jess ihm Vorwürfe machte. Wirklich mögen tut Jess ihn nicht, aber sie würde niemandem davon erzählen und erst recht nicht Nathaniel.
Paar Tage später war Jess unterwegs um einen Krimi für Lucas zu kaufen, traf dabei auf Timmy. Irgendwann auch Nate und Alice. Zu viert gingen sie Kaffee trinken und Jess merkte, dass irgendwas passiert ist, wollte aber nicht unbedingt es ansprechen. So gingen irgendwann Alice und Nate und Tanner kam. Auch kam kurz Lucas zufällig vorbei. Als es spät wurde, gingen Timmy und Jess zu ihrem Vater. Sie redeten über James und Timmys Albträume bevor sie schlafen gingen. Am nächsten Morgen, lernte ihr Dad dann auch Timmy kennen und nach leichten Anfangsschwierigkeiten, mochte er Timmy. Nachdem ihr Vater zur Arbeit ging, verbrachten die zwei noch den restlichen Tag mit reden.
Am nächsten Tag ging sie dann zu Nate um sich von ihm zu verabschieden, bevor er nach Amerika fliegt. Sie traf dann draußen auf ihn bei seinem Auto. Gemeinsam tranken sie paar Biere und redeten. Sie würde Nate schrecklich vermissen und damit er sie nicht vergessen würde, schenkte sie ihm ein selbstgebastelte Fotoalbum. Er freute sich darüber und recht schnell führte eines zum anderem und die zwei schliefen miteinander. Wie früher, gab es danach Puddin und anschließend schliefen sie aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Morgen verschwand Jess, ging nach Hause und anschließend machte sie einen Spaziergang durch London, dabei traf sie auf Darius, welchem sie bei seinem Verband half. Nach einer Weile gingen die zwei in den Pub, dort trafen sie auch auf Alice und zu dritt tranken und unterhielten sich. Kurz kam noch eine unbekannte Frau dazu und meinte eine Standpauke zu halten. Irgendwann verzog sich diese und auch Alice verabschiedete sich. Das Flirten zwischen Darius und Jess blieb und die zwei gingen in sein Hotelzimmer und schliefen dort miteinander. Sehr früh am nächsten Tag, schlich sich Jess dann raus und nach Hause.
Dann kam es auch zum Date von Lucas und Jess. Auch wenn Jess nicht begriffen hat, dass es eins ist. Sie ging zum Kunstmuseum und dort wartete bereits Lucas. Sie gingen dann also zur Kunstausstellungen, sahen sich die Gemälde an und unterhielten sich. Dank Lucas, vergas Jess die Welt da draußen und fühlte sich wirklich wohl bei ihm. Nachdem sie den Rundgang beendet haben, zeigte sie ihm noch zwei Graffitis, davon war eines ihrs. Erst einige Minuten später, sagte sie ihm dies. Als es dann spät wurde, fragte sie ihm, ob sie bei ihm schlafen könne und er sagte zu. Also gingen sie zu ihm und schliefen aneinander gekuschelt ein und solch einen erholsamen Schlaf hatte Jess schon lange nicht mehr.
Am nächsten Tag gingen sie noch gemeinsam in die Winkelgasse um Schulbücher zukaufen. Anschließend ging Jess nach London, traf dort auf Tanner und unterhielt sich mit ihm. Nach einer Weile kam Jackie dazu und da es ihr sichtlich nicht gut ging, gingen die zwei zu Jess um es aufzuklären. So erfuhr Jess alle Neuigkeiten, welche nicht unbedingt positiv waren aber um sich davon abzulenken schliefen die zwei miteinander.
Dann ging es auch schon wieder nach Hogwarts und dieses Jahr soll das Tournament of the Four statt finden. Was sie davon halten sollte, wusste sie anfangs noch nicht. Am ersten Schultag durfte sie dann auch direkt bei Professor Rosier nachsitzen, was ordentlich nach hinten los ging. Sie verlor 40 Hauspunkte und ihren Stab und wusste, dass es ab jetzt nur noch schlimmer werden konnte beim nachsitzen. Total deprimiert ging sie zum Astronomieturm um etwas alleine zu sein. Lange blieb sie es aber nicht da Lucas dazu kam. Er munterte sie schnell auf, beide kamen sich näher bis sie sich küssten. Dieser Kuss fühlte sich anders an als jeder andere Kuss den sie bisher hatte. Es dauerte nicht lange bis sie sich wieder lösten und irgendwie war Jess etwas überfordert mit der Situation, aber Lucas schien es genauso zu ergehen und ging deswegen. Die gesamte Nacht konnte Jess deswegen kein Auge zu machen.
Die nächsten Tage versuchte sie sich abzulenken, was auch ganz gut funktionierte. Auch ging sie Lucas erfolgreich aus dem Weg. Wenn sie jedoch gemeinsam Unterricht hatten, konnte sie nicht anders und sah immer wieder heimlich zu ihm, in der Hoffnung, er würde sie auch ansehen, was jedoch nie der Fall war. Nachts schlief sie dennoch sehr wenig und nicht am Stück. Daher lernte sie einfach oder zeichnete. Als sie dann aber von Lucy erfahren hat, dass sie eventuell Gefühle für Lucas hatte, war Jess klar, dass sie sich wirklich von ihm fern halten muss. Sie hatte eben ihre Regeln und diese würde sie einhalten auch wenn es zur Zeit ein großes Durcheinander in ihrem Kopf gab.
So vergingen die nächsten Tage. Eines abends traf sie dann auf Lucas. Anfangs war es noch sehr unangenehm, dies lockerte sich nach einer Weile und sie sprachen über das Thema, das beide mieden. Sie versuchte ihm klar zu machen, dass sie nur Freunde sein sollten und erklärte ihm auch weswegen. Anschließend trennten sich ihre Wege.
Jess lernte sehr viel in ihrer Freizeit für das Turnier um sich so gut wie möglichst vorzubereiten. Abends sobald ihr Kopf voll war malte sie oder ging sich die Füße vertreten. So traf sie auch wieder auf Lucas. Es war immer noch irgendwie komisch zwischen ihnen und auch küssten sie sich wieder, nachdem sie vereinbart haben gemeinsam zum Ball zu gehen. Schnell lenkte sie aber das Thema wieder ab und bevor er ging, gab er ihr noch einen kurzen Kuss. Jess wusste, dass es nicht richtig war was sie machte, aber trotzdem fühlte es sich gut an.
Auch fing ihr Training mit Professor Avery an, zunächst was Jessica sehr zurückhaltend, wurde aber langsam etwas sicherer. Auch bekam sie Aufgaben, dass sie in ihrer Freizeit üben soll und besonders was Ausdauer und Kraft anging. Anschließend ging Jess nochmal nach Hogsmeade und traf dort auf Alice. Mit dieser unterhielt sie sich und erzählte ihr auch von Lucas und Lucy. Zusammen gingen sie auch nach einem Ballkleid für Jess schauen und liesen erst einmal zwei zurück legen. Anschließend verabschiedeten sie sich und Jess ging zurück ins Schloss.
Im Bett liegend dachte sie nach und kam zum Entschluss erst einmal Lucas und vor allem Lucy aus dem Weg zu gehen. Immerhin hatte Jess ihr letztens die Wahrheit erzählt und hatte dadurch noch ein viel schlechteres Gewissen als so schon.
Die folgende Woche verbrachte sie fast nur mit Unterricht, lernen, trainieren, nachts malen und hin und wieder etwas Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. An einem Abend wettete sie aus Spaß mit Timmy, dass niemand sie als die hübscheste betiteln würde.
Dann kam auch schon der Tag des Balls. Jess verbrachte den gesamten Nachmittag mit den Mädchen aus ihrem Schlafsaal und halfen sich gegenseitig herzurichten. Anschließend ging sie in die Eingangshalle, in der bereits Lucas auf sie wartete. Gemeinsam mit ihm und den anderen Champions eröffneten sie den Ball mit einem Tanz. Die Wilsons tanzen noch kurz ehe sie sich was zu trinken nahmen. Anschließend ging sie zu Timmy und tanzte wie versprochen mit ihm. Nach dem Tanz fragte sie Yohan für ihn ob er mit Timmy tanzen will. Als dieser bejahte ging sie zur Bowle, in der nun auch Alkohol enthalten war. Sofort merkte sie dies, schnappte sich die Bowle und trank munter vor sich hin. Es dachten zwar einige dass sie die Bowle verfeinert hat, aber dies verneinte sie ehrlich. Auch ging die Musik aus und stattdessen wurde Karaoke gesungen. Jess sang auch, was nur durch den Alkohol wirklich ging, da sie es nicht mag auf einer Bühne zu stehen. Anschließend schlich sie sich langsam raus und ging zur Brücke. Es war zwar kalt, aber dies realisierte sie nicht, da der Alkohol noch immer wirkte und sie in ihren Gedanken war.
Nach einer kurzen Weile kam Lucas zu ihr. Er machte ihr Komplimente und schmeichelte sie sehr. Dann meinte er, dass er sie mag, dies erwiderte Jess und hoffte, dass nun kein 'ich liebe dich' von ihm kam. Stattdessen zog er sie zu sich und küsste sie, was sie sofort erwiderte. Eigentlich sprach das folgende ganz gegen ihre Regeln, aber die zwei gingen in den Raum der Wünsche, verloren dort recht schnell ihre Kleidung und schliefen miteinander. Anschließend schlief sie an ihm gekuschelt ein. Am nächsten Morgen wachte sie früh auf, realisierte auch was geschah, zog sich schnell an und ging. 
Zum Glück waren dann auch schon die Weihnachtsferien. Einmal sah sie Lucy und ging mit ihr ins Hotel, da diese nicht nach Hause gehen wollte. Ansonsten verbrachte sie sehr viel Zeit mit trainieren. Zum einen verbrachte sie Stunden beim Turnen, zum anderen lernte sie eine Menge. Dann hatte Jess auch ihren 17. Geburtstag und war somit endlich volljährig, zumindest in der Zaubererwelt. Dies wurde natürlich groß gefeiert und sogar ihre gesamte Verwandtschaft aus Australien. Natürlich war auch Danny da mit seiner Familie. Dann verplapperte sich einer von Dannys Brüdern, dass Jess beim Turnier mitmacht. Sofort kippte die Stimmung, die eine Hälfte war begeistert und die andere hatte Angst und war wütend. Ihre Mutter freute sich, doch ihr Vater war ganz und gar dagegen und nachdem die Gäste weg waren, stritten sie sich heftig. Das hatte sie noch nie erlebt und verbrachte daher die restlichen Ferien mit hartem Training und Zeit mit Danny zu verbringen.
Schnell fing auch wieder die Schule an und dank ihres Zeitplans, brachte sie alles unter einem Hut. Bald war auch schon die erste Aufgabe und abgesehen vom Brauen lief es recht gut. Durch die Explosion aber kam sie als letzte ans Ziel und ihre Stimmung war generell nicht so gut. Sie ging auch zu keinem Heiler, sondern verließ sofort alle. Lucy aber holte sie ein und Jess beichtete ihr das mit Lucas und sah förmlich Lucys Herz zerbrechen. Auch merkte Jessy, dass es Lucy nicht gut ging und brachte sie daher in den Krankenflügel.
Die nächste Zeit über verbrachte sie ziemlich einsam. Sie ging zum Unterricht, lernte und trainierte viel, kam ihren Pflichten als Vertrauensschülerin nach. Die einzige Person mit der sie weiterhin Kontakt hatte war Danny und mit ihm gemeinsam verbrachte sie viel Zeit im Raum der Wünsche.
Schnell kam dann auch die zweite Aufgabe des Turniers und dieses Mal musste sie im See nach einem Beutel tauchen. Nach beißenden Fischen, Grindelohs, miesen Algen und einem kurzen Ritt auf einem Surfboard, erreichte sie dann auch als erste den Steg mit ihrem Beutel. Dieser hatte einen Hinweis auf die nächste Aufgabe. Bei ihr war es ein Schlangenzahn und schon nach kurzer Recherche war ihr klar, dass das nichts gutes bedeuten könne.
Die darauffolgenden Tage verbrachte sie wieder viel mit lernen und eines abends saß sie so in der Bibliothek als Lucy dazu kam. Jess hatte nicht viel Lust auf reden, das zeigte sie auch. Aktuell war ihr doch alles wohl etwas zu viel, zugeben würde sie dies jedoch auf keinen Fall. Dann kam auch noch Lucas dazu und als Jess ihm erzählte, dass sie Lucy von deren gemeinsamen Nacht berichtete, kochte es über und die zwei stritten. Irgendwann war dann Jess auch alleine in der Bibliothek und machte weiter beim Lernen.
Am nächsten Tag ging sie nach dem Unterricht wieder in die Bibliothek, schlief aber nach einer Weile ein und wurde erst wieder wach als Lucas sie weckte. Die Stimmung war zwar noch angespannt, aber sie redeten miteinander und entschuldigten sich. Gemeinsam lernten sie mit etwas Kaffee weiter, bis dann Lucas wieder ging.
Zwar mochte Jess ihn wirklich sehr. Aber sie hatte Angst, dass er sich in sie verlieben könnte. Sie fand einfach, dass er jemand besseres verdient hätte und sie wäre auch nicht wirklich für eine Beziehung gemacht. Abgesehen davon, wusste sie nur, dass sie für Lucas anders empfand, aber ob es wirklich Liebe sein könnte, bezweifelte sie stark. 
Schnell kam es auch zur dritten Aufgabe. Dieses Mal musste sie einen Kompass besorgen, der von einem blindem Basilisken bewacht wird. Es hat etwas gebraucht, aber sie hat die Aufgabe gemeistert, als sie dann nur noch zum Ausgang musste, wurde sie dennoch von ihm gebissen. Schnell merkte sie das Gift, ihr wurde schwindelig und begann auch leicht zu hallizunieren. Keine Ahnung wie, aber sie schaffte es ans Ziel. Dort bekam sie sofort von Lucas das Gegengift und kam wieder wirklich zu sich. Zu zweit verzogen sie sich an den See und redeten noch lange und vereinbarten in den Sommerferien gemeinsam nach Australien zu reisen.
Wieder verbrachte sie die nächste Zeit mit lernen und trainieren. Bis die vierte und letzte anstand mit einem Labyrhymt. Sie gab ihr bestes, aber reichte nicht aus und kam mit Lucy gleichzeitig als die letzten raus. Dann ging es auch zur Siegesfeier und Jess platzierte nur den letzten Platz. Sie war traurig darüber und dementsprechend schlecht war ihre Laune, welche sie auch allen anderen auslies. Erst als sie mitten in der Nacht mit Danny darüber sprach, wurde ihre Laune besser. Er hatte immerhin Recht. Sie wurde da zwar nur Vierte, aber sie lernte viel mehr und sie verbesserte sich in jedem Fach und wurde allgemein besser im Zaubern und das war sehr viel wert für Jess.
In Australien angekommen verbrachten die zwei Wilsons die ersten Wochen im Outback und reisten viel herum. Anschließend ging es für eine Woche zu ihrer Verwandtschaft, die natürlich anfangs dachten sie wären ein Paar. Es dauerte eine kurze Weile, bis sie das Gegenteil glaubten und verbrachten dann eine schöne gemeinsame Zeit. In der Zeit schrieb Jess auch einige Bewerbungen an verschiedene Universitäten um zu studieren, dabei auch zwei nach Australien ohne große Hoffnungen zu haben. Dies jedoch verschwieg sie zunächst jedem. Zum Abschluss ging es für Lucas und Jess noch zum Strand. Sie war zwar immer glücklich aber so glücklich wie in diesen Ferien war sie wohl noch nie und sie genoss die gemeinsame Zeit mit Lucas. An einem Tag brachte sie ihm auch so gut es ging das Surfen bei.
Am nächsten Tag als beide im Park waren, merkte Jess, dass Lucas versuchte etwas zu verheimlichen. Nach mehreren Nachfragen gestand er ihr schließlich, dass er sich in sie verliebt hat. Total überfordert bekam sie keinen vernünftigen Satz heraus. Schnell wich er dem Thema wieder aus und beide gingen noch kurz schwimmen bevor sie schlafen gingen und zuvor noch kuschelten.
Bereits am nächsten Morgen ging es auch wieder zurück nach London und direkt wieder nach Hogwarts.

7. Jahr in Hogwarts
Natürlich erzählte Jess so schnell es ging Danny von den Ferien und auch von Lucas Geständnis. Dieser war sofort der Meinung, dass die zwei zusammen kommen sollten. Aber Jess wusste einfach ganz und gar nicht was sie für Lucas empfand. Sie mochte ihn, sehr sogar und bisher war jeder Kuss und auch alles andere einfach anders bei ihm, aber ob es wirklich Liebe war, dem war sie sich unsicher. Auch waren allgemein ihre Freunde dabei nicht immer die beste Hilfe, auch wenn sie versuchten ihr gute Ratschläge zugeben. Also mied sie so gut wie es ging wieder Lucas und wenn sie sich doch mal zufällig trafen, war es wieder sehr komisch zwischen den beiden. Meistens versuchte Jess einfach zu vergessen, dass er sich in sie verliebte, auch wenn dies nicht ganz so leicht war.
Immer wieder sprach sie mit Freunden darüber und bisher kamen alle zum Entschluss, dass Jess doch einfach die Beziehung mit Lucas eingehen sollte. Natürlich wollte sie das nicht, viel zu groß war die Angst, dass sie Lucas dadurch früher oder später ganz verlieren würde. Zudem war immer noch nicht klar, ob sie denn nach Hogwarts in Australien studieren würde. Um all das zumindest zeitweise zu vergessen, lernte sie viel und zeichnete, sowie bastelte sie Geschenke für ihre Freunde. Es machte ihr doch mehr zu schaffen als sie es zugab, dass sie Angst hat vor dem was noch passieren könnte.
An einem Hogsmeade-Wochenende traf sie nach sehr langer Zeit mal wieder auf Nate. Die zwei erzählten sich, was so alles passiert ist, auch wenn Jess klar war, dass Nate einiges für sich behielt. Als er ihr erzählte, dass er nun mit Cas verlobt sei, freute sie sich für ihn. Aber als er meinte, er habe ihn schon mehrfach betrogen, versicherte sie ihm, dass sie niemandem darüber etwas erzählen würde.
Kurz bevor die Weihnachtsferien anfingen, ging Jess wieder nach Hogsmeade und traf auf James. Schnell kamen sie ins Gespräch und dabei blieb es nicht lange. Die gingen zu ihm und schliefen miteinander. Jess verbrachte noch die Nacht bei ihm und ging am nächsten Morgen direkt.
Dann waren auch schon die Weihnachtsferien da und Jess bereitete alles für den Besuch der Uni in Australien vor. An Weihnachten, war sie dann auch dort und es war einfach alles perfekt für sie. Aber dennoch hatte sie das Gefühl, als würde etwas sehr wichtiges fehlen. Am Abend feierte sie dann auch ihren Geburtstag mit ein paar Freunden, die sie in Australien hatte.
Am nächsten Tag war sie dann auch wieder in London und traf dort auf Alice mit Jenna. Die drei gingen zu Alice und erst einmal wurden Geschenke ausgetauscht. Für Jenna hat sie passende Engelsflügel gebastelt und natürlich machte Jess ein Bild davon und stellte es online. Es dauerte auch gar nicht lange, bis dieses Bild ihren persönlichen Rekord knackte. Anschließend quasselten Alice und Jess eine Weile und über die Nachricht der Verlobung freute sich Jess riesig.
Zufällig traf sie in London einen jungen Mann namens Benjamin, mit dem sie sich schnell unterhielt und auch auf eine etwas dumme Idee kam. Zweimal haben sie sich getroffen und beide Male brachen sie irgendwo ein, wurden aber zum Glück nie erwischt.
Die Ferien neigten sich dem Ende zu und Jess lernte Rahel kennen. Schnell flirteten die beiden miteinander und gingen auch irgendwann zu Rahel nach Hause und hatten die Nacht über ihren Spaß. Normalerweise würde Jess nach so etwas so schnell wie nur möglichst gehen, aber sie war so müde, dass sie einfach einschlief. Am nächsten Morgen wurde sie wach, da Rahel sie mehr oder minder weckte. Nachdem die zwei erneut wieder ihren Spaß miteinander hatten und es etwas zu Essen gab, ging Jess dann auch schnell.
Daheim angekommen, packte sie ihren Koffer für Hogwarts und bekam einen Brief von einer britischen Uni. Sofort schrieb sie zurück, dass sie den Platz nehmen würde und sich über das Stipendium freute. Es fühlte sich viel besser und richtiger an als Australien, aber von dieser vollendeten Tatsache erzählte sie niemandem etwas abgesehen von Danny, welcher sich riesig für Jess freute.
Als das erste Hogsmeade-Wochenende anstand, ging sie auch ins Dorf und traf dort auf Benjamin. Nachdem die zwei etwas durch das Dorf gegangen sind, ging es zur Heulenden Hütte. Dort haben sie rumgemacht und als Jess anfing sein Hemd aufzuknöpfen bekam sie eine Abfuhr. Nach einer kurzen Zeit trennten sich dann deren Wege und Jess ging zum Astronomieturm um in Ruhe über ihr Verhalten nachzudenken. Denn immer wieder verletzte sie damit die Gefühle anderer, so auch Timmys vor wenigen Tagen als sie ihm von sich und James erzählte. Irgendwann wurde sie von Lucas damit unterbrochen und die zwei redeten, was nach einiger Zeit in eine Art Streit ausartete. Bevor er ging, vereinbarten sie dennoch sich zum Karaokeabend zu treffen.
Auf dem Weg zur Karaoke traf sie Timmy und gemeinsam gingen sie weiter. Als er ihr erzählte, dass James in einer Beziehung war als die zwei miteinander schliefen, wurde Jess wütend. Sie wollte ihn sofort darauf ansprechen und im Drei Besen suchte sie kurz nach ihm, da er aber nicht da war, versuchte sie sich mit Alkohol zu beruhigen. Den Abend verbrachte sie dann hauptsächlich mit Alice und Alkohol. Als es immer leerer wurde, ging Jess an die frische Luft und anschließend auch zurück ins Schloss. Sie benötigte eine Ewigkeit für den Weg, da der Alkohol immer noch bemerkbar war und als sie endlich im Schlafsaal ankam, musste sie sich für den Unterricht herrichten.
Den Schultag über war sie nur körperlich anwesend, da sie doch recht müde war und wenn sie mal einen klaren Gedanken fassen konnte, fragte sie sich wieso Lucas sie hat sitzen lassen und nicht erschienen ist. Auch überlegte sie sich, ob sie einfach einmal alles sagen sollte, was in ihrem Kopf so vorging, entschied sich aber dagegen.
Am Abend traf sie am Astronomieturm auf Lucas. Sie sprach ihn darauf an wieso er nicht zur Karaoke kam und versuchte immer wieder nebenbei zu sagen, dass sie ihn mehr als nur mochte, was er allerdings nie verstand. Irgendwann kippte dann aber die Stimmung und beide fingen mehr oder minder an zu streiten, bis sich ihre Wege trennten. Jess hasste es zu streiten, besonders mit Menschen die sie liebte. Auch wurde ihr klar, dass sie ihm eindeutig sagen musste was sie für ihn empfand. Allerdings wusste sie ganz und gar nicht wie sie das machen sollte.
Am nächsten Tag traf sie wieder auf Lucas und die zwei gingen über die Ländereien. Nach einer Weile meinte er dann, dass die zwei miteinander reden müssen. Als er dann davon sprach, dass er nichts mehr mit Jess zu tun haben will, wegen seiner Gefühle für sie, rutschte ihr das Herz in die Hose. Sie wollte ihn auf keinen Fall verlieren, dafür war er ihr eindeutig zu wichtig. Also sammelte sie all ihren Mut zusammen und sagte ihm umständlich, dass die zwei es doch versuchen sollten als Paar. Es dauerte kurz aber schlussendlich kamen die zwei dann zusammen. Als dann jeder in seinen Gemeinschaftsraum ging, weil es bereits sehr spät war, rannte Jess zum Jungsschlafsaal und sorgte dafür, dass Danny raus kam. Voller Freude erzählte sie ihm davon. Natürlich musste er ein paar dumme Kommentare abgeben, freute sich aber dennoch für seine beste Freundin.
Das restliche Schuljahr über verbrachte Jess dann hauptsächlich mit lernen für die Abschlussprüfungen und dem Vorbereiten der Geschenke ihrer Freunde. Sie hatte große Angst vor den Prüfungen, bestand diese aber doch ganz gut.
Als dann der Hogwartsexpress sie ein letztes Mal nach London brachte, war sie doch etwas traurig, freute sich aber auch auf ihr Studium. Ihre Eltern holten sie vom Gleis ab und die ersten paar Ferientage verbrachte sie mit ihnen.
Eines Tages besuchte sie eine Freundin in Little Hangleton und für den Heimweg nahm sie die Abkürzung durch den Wald. Dies erwies sich jedoch als Fehler, da sie dort auf Ophelia traf. Diese cruciote Jessica und verletzte sie zusätzlich körperlich. Als Ophelia dann aber verschwand, lag Jess einfach nur fertig auf dem Waldboden. Zum Glück kam zufällig ihr Freund, fand sie und brachte sie sofort ins Mungos.
Dort verarztete man sie, aber sie musste für eine Nacht bleiben. Als sich Lucas auf ihren Wunsch zu ihr legte, kuschelte sie sich direkt an ihn. Die zwei redeten sehr lange und einigten sich sogar darauf, für ein paar Tage nach Spanien zu reisen. Irgendwann schlief Jess an ihn kuschelt ein und am nächsten Morgen als sie aufwachte, lag sie noch immer in seinen Armen. Die Heiler untersuchten sie nochmals und entliesen sie anschließend. Lucas brachte sie noch nach Hause und dort angekommen, legte sie sich wieder ins Bett und schlief den ganzen Tag lang.

Die nächsten Tage vergingen recht ereignislos. Sie traf sich mit Danny und sie stachen sich Freundschaftstattoos. Auch versuchte sie immer wieder Nate zu erreichen, was aber nie gelang. Auch wurde Timmy entführt, wie es schien sogar kurz nachdem sich die zwei trafen. Und so langsam machte das Jess ein wenig fertig. Lucas merkte dies und nur wenige Tage später, verreisten die zwei nach Spanien und machten dort gemeinsam Urlaub.
Jess genoss die Tage mit ihrem Freund und abgesehen von Sonne, Strand und Meer brachen die zwei in einer Nacht in ein Haus ein. Leider ging der Urlaub auch wieder viel zu schnell vorbei und beide waren wieder in London. Dort verbrachte Jess erst einmal etwas Zeit mit ihren Eltern und Danny.
Eines abends wollte Jess mal wieder Alice treffen und ihr auch von der Beziehung mit Lucas erzählen, da bisher niemand davon wusste außer Danny. Nachdem sie aber Alice nicht daheim antraf, versuchte sie es bei ihrer Oma. Dort traf sie dann auch auf Alice, die allerdings sah ziemlich fertig aus. Nach einer kurzen Erklärung, dass sogar Nate da ist und er noch immer hinüber ist, da er entführt worden ist. Nach einiger Absprache, blieb Jess dann über die Nacht da. Sie brachte Nate ins Bett und kuschelte dort mit ihm. Während er schlief, oder es versuchte, blieb sie die ganze Zeit über wach, für den Fall, dass etwas sein sollte.
Am nächsten Morgen ging Jess schnell weg um für sich ein paar Klamotten einzupacken und für Nate auch ein paar frische Anziehsachen zu besorgen.
Sie fing auch endlich ihr Studium an und sie liebte es. Nach der Uni, ging sie meistens direkt zu Alice und Nate, da sie ihnen helfen wollte. Immer wieder meinte Nate, dass er raus gehen will. Zwar verstand Jess das, war aber dagegen, da dies einfach zu gefährlkich sei für ihn. Nach einigen Tagen ging sie dann doch mit ihm vor die Tür, verheimlichte dies aber Alice. Auch so versuchte sie ihm zu helfen sich an irgendwas wieder zu erinnern, was schwerer war als anfangs gedacht. Dennoch gab Jess nicht auf.
Weihnachten, ihr Geburtstag und Silvester kamen schneller als gedacht und sie verbrachte die meiste Zeit doch mit ihrer Familie. Anfang Januar traf sie wieder auf ihren Freund und verbrachte mit ihm Zeit, die Geschenke dabei waren ihr eher Nebensache. Obwohl sie sich doch einen Spaß daraus gemacht hat Lucas Unwissenheit über ihren Geburtstag auszunutzen.
Dann fing auch schon wieder der Alltag an und Jess verbrachte zwar immer noch Zeit mit Lucas, aber lernte auch viel für die Uni. Zugleich war sie immer wieder bei Alice und eines Tages lies sie sich von Nate überreden und ging mit ihm raus in den Wald spazieren. Dort kam dann aber Ophelia dazu und obwohl Jess ihn anflehte, ging er doch zu Ophelia. Jess machte sich selbst ein schlechtes Gewissen, als dann aber Lucas zufällig vorbei kam, tröstete er sie und lenkte sie ab.
In der darauffolgenden Zeit lernte Jess mehr für ihre Prüfungen die bald anstehen würden. Sie wollte diese gut bestehen und sobald die Semesterferien sind mit Lucas an die Küste fahren. Sie liebte zwar ihre Freunde aber durch das ganze Chaos, machte sie sich einfach sehr viele Sorgen und merkte, dass ihr das nicht gut tut auf die Dauer und so freute sie sich über jegliche Ablenkung, besonders durch Lucas.
Als Jess einmal in der Früh von Lucas wegging um zur Uni zu gehen, traf sie auf dem Weg Ophelia. Anfangs war es eine spannende Stimmung zwischen ihnen, bis Ophelia sich übergeben musste. Schnell schaltete Jess um, viel zu naiv half sie Ophelia und folgte ihr zu ihr nach Hause. Dort machte Ophelia einen Schwangerschaftstest, welcher positiv ausfiel. Ophelia erklärte die gesamte Situation Jess und sie versprach ihr, ihr zu helfen und sie zu unterstützen. Wieso sie das tat, wusste Jessica selbst nicht so genau.
Auch traf sie immer mal wieder zufällig auf Nate. Sie versuchte ihn nie davon zu überzeugen oder zu zwingen wieder mitzukommen. Sie wusste, dass es ihm nicht gut tun würde und so redete sie einfach mit ihm und versuchte eine gute Freundin zu sein.
Zudem fingen nun die ersten Prüfungen an und Jess hatte sogar ein recht gutes Gefühl dabei. Nach einer Prüfung wollte sie eigentlich nur ganz spontan Lucas kurz besuchen. Auf den Weg dorthin traf sie aber auf Ophelia und viel zu schnell keiften sich beide an, bis Ophelia Schmerzen in der Bauchregion hatte. Jess war überfordert, zum Glück kam eine Fremde dazu und half ihnen. Sie brachten Ophelia zu Jackies Wohnung, welche kurz darauf auch da war. Am Ende stellte sich heraus, dass Ophelia das Kind verloren habe. Jess fühlte sich so schuldig deswegen und haute auch so schnell es ging ab. Sie erzählte niemanden davon und versuchte sich wieder auf die restlichen Prüfungen zu konzentrieren, was auch ganz gut gelang.
Endlich waren alle Prüfungen vorbei und Jess hatte jetzt endlich ihre Semsterferien. Kaum verlies sie die Uni, bekam sie von Ophelia eine Nachricht, dass diese unbedingt sie sehen muss. Sofort ging Jess zu ihr und beide redeten. Allerdings artete das ganze auf einmal aus und Jess wurde gecruciot und von ihr gefangen gehalten. Sie musste zum Glück nur wenige Tage dort bleiben und hatte nur leichte Verletzungen. Um wieder gehen zu dürfen, musste sie Ophelia anbetteln und um ihre Kette, die sie von Lucas bekommen hat, sollte sie für Ophelia eine Kette zurück holen die Ms Rosier besitzt. Jess nickte das ab, ging nach Hause und schlief dort lange.
Nachdem sie aufgewacht ist, machte sie sich frisch und ging direkt zu Lucas. Dieser machte sich schreckliche Sorgen um sie und Jess war einfach nur froh ihn wieder zu sehen. Ophelia drohte ihr, ihre liebsten umzubringen und davor hatte Jess tatsächlich am meisten Angst. Und obwohl sie versprochen hatte, niemanden etwas zu erzählen, erzählte sie Lucas alles was die letzten Tage geschah. Dieser wurde kurz wütend, meinte aber auch, dass die Kette es nicht wert sei das für Ophelia zu machen. Auch meinte er, er müsse Jess immer beschützen und dass sie doch zusammen ziehen können. Damit war Jess überrumpelt, immerhin wollten die zwei es langsam angehen lassen. Natürlich liebte sie ihn, aber noch nicht einmal die drei Wörter hat sie zu ihm gesagt und mit gerade einmal 19 Jahren schon zusammen ziehen? Das war für die Blondine doch etwas zu viel für den Moment.

von Jessica am 06.02.2019 10:11Kleidung: schwarze Jeans, schwarzer Friends Pulli
Haare: offen und gosh sind die elektrisiert xD
Ich trinke: nichts
Ich Rede mit: niemandem, ganz alleine :(
Ich chatte mit: hier und da eben auf WA
Ich höre: im Moment nur die Geräusche von draußen :o
Ich sehe: mein Zimmer^^
Mir geht's: passt schon, aber die Stimmung schwankt etwas.. but keeping these bad things away xD
Ich bin: angepisst xD minimal unter Zeitdruck
Ich will: ein paar Dinge die wohl nicht so funktionieren werden wie ich es gern hätte xD
Ich sollte: mich fertig herrichten und dann los gehen ^^
Ich wünsche: dass endlich mal was ordentlich ohne problemos klappt
Ich liebe: meine Schwester <3 and still my crown
Ich hasse: the fake king
Ich denke: Ich werd ihn schlagen
Ich mache heute noch: mich jetzt noch ganz schnell fertig machen, los gehen, mich mit meiner Kleinen treffen, hoffentlich ein Kleid für sie finden (that's a struggle..), heim gehen, Bewerbungen, playn oh un noch einkaufen und essen wäre nicht schlecht :x xD
Ich grüße: Alle <3

von Jessica am 30.01.2019 14:55Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, roter Pulli
Haare: geflochten weil nerven heute einfach nur
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: auf WhatsApp hier und da mal, wobei da erneut jemand mehr oder minder ignoriert wird
Ich höre: 'Devil like you' ~ 'Make it to morning' ~ 'Used to know' ~ okay allgemein meine Lucifer und SPN Playlist :)
Ich sehe: meinen noch Arbeitsplatz mit der Präsentation und Lernzeug
Mir gehts: schwer zu beschreiben.. Aber denke mal genauso wie soulless Sam
Ich bin: noch kein Mörder und still alive
Ich will: wanna have my crown back.. it suits me too well
Ich sollte: weniger denken, nochmal alles durchgehen.. aber iwie kann ich schon alles im Moment
Ich wünsche: my crown!! ~ dass er sich endlich wieder normal verhält ~ morgen ein gut bestanden
Ich liebe: my missin' crown ._.
Ich hasse: ich fange damit jetzt mal lieber nicht an ;)
Ich denke: viel zu viel.. kann das alles gar nicht mehr richtig zuordnen.. lernen ist einfach nichts für mich ~ sweety sei nicht immer direkt so gewaltvoll xD
Ich mache heute noch: Paar Formulare ausfüllen ~ nochmal alles durchgehen auch wenns nichts mehr bringt ~ für morgen alles vorbereiten ~ meine Gleichgültigkeit versprühen :3 ~ mal schauen wies geht mit playn ~ meine Krone finden! ~ und morgen das alles rocken und dann mit dem Mittelfinger das Gebäude verlassen
Ich grüße: natürlich alle
And at least a littly summary:

von Jessica am 29.01.2019 18:45Kleidung: bereits Hogwarts-Schlafanzug-Hose und Schere Stein Papier Echse Spock T-Shirt
Haare: McG Dutt aber Pony rastet aus
Ich esse: nichts, hab auch keinen Hunger
Ich trinke: nichts
Ich chatte mit: im Chat Goldie und Chris // WhatsApp wird momentan nicht geöffnet
Ich höre: paar Autos und gute Rockmusik
Ich sehe: mein Zimmer, Laptop, Lernzeugs
Mir gehts: ---
Ich bin: mega sauer gerade.. okay schon den ganzen Tag, but who cares?
Ich will: wenn wir ganz ehrlich sind. ist es egal, weils eh immer anders ist
Ich sollte: konzentrierter lernen, geht aber im Moment nicht so wie gewollt
Ich wünsche: anscheinend zu absurde Dinge
Ich liebe: nothing and nobody
Ich hasse: everything. him.
Ich denke: ach nach drei jahren versuchst du mal ein guter ausbilder zu sein? na danke, das kommt aber früh // hoffentlich besteh ich die Prüfung // sometimes I wanna be part of neverland // ich hasse ihn
Ich mache heute noch: playn, nach Möglichkeit nochmal etwas lernen, ihn ignorieren
Ich grüße: alle die sich das hier gerade echt antun.. sorryyy for the bad vibes

von Jessica am 15.01.2019 12:19Kleidung: Boots, schwarze Jeans, grau-schwarzes Shirt
Haare: offen und zerzaust von der Mütze aber wofür gibt es die Mütze?^^
Ich esse: Eierbrötchen
Ich chatte mit: Menschen auf WA
Ich höre: TITAAAAAANS!! und meine Arbeitskollegen
Ich sehe: Titans und meinen Arbeitsplatz xD
Mir gehts: guuuut :3 (nope hab (noch) keine Drogen genommen xD)
Ich bin: mental schon im Feierabend xD
Ich will: jetzt 20 Uhr haben und morgen :3
Ich sollte: gerade.. nichts^^
Ich wünsche: still neuen Job xD
Ich liebe: im Moment zu vieles Oo
Ich hasse: weiterhin ganz vieles xD
Ich denke: Morgen ist es so weit <3
Ich mache heute noch: Meeting absitzen, zu meinen Eltern fahren, bisschen playn und essen^^
Ich grüße: alle <3

Antworten