Suche nach Beiträgen von Lillian
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Lillian am 16.02.2019 13:55Kleidung: HP Socken, schwarze Jeans, schwarzer Nightwish Pulli, schwarzer Choker in Tüll Optik?
Haare: im Zopf.
Ich esse: geröstete und gesalzene Erdnüsse.
Ich trinke: kein Bier mehr, ist alle. (Immer Bier vor Vier!)
Ich rede mit: eigentlich meiner Mutter aber die ist kurz weg.
Ich chatte mit: keinem:
Ich höre: Die Trailervorschau auf der DVD von HTTYD2. Und wie meine Mutter wieder reinkommt, das Klimpern von Nias Halsband.
Ich sehe: das Wohnzimmer, 20th Century Fox Logo, Pauli, Fanni, Molly, Nia, Momma, 6 Bierflaschen, eine davon leer...hupps...Erdnüsse, den Kratzbaum, Bilder an der Wand, Sessel, n Klavier...und den schicken kleinen Röhrenfernseher.
Mir gehts: besser auf jeden Fall.
Ich bin: zufrieden damit zuhause zu sein. Sehr zufrieden.
Ich will: länger hier bleiben als 3 Tage aber besser als nichts.
Ich sollte: nicht so früh schon Bier trinken?
Ich wünsche: dass mein Poppa doch mit ins Kino kommt aber das wird wohl nix.
Ich liebe: meine Familie, meine Katzen, Pauli, Kitti und Nia, HTTYD, Bier? xD
Ich hasse: meine Nackenschmerzen.
Ich denke: das wird ein schöner Tag. Und es ist schade, dass Kitti so unsozial ist, wär so niedlich wenn die 4 hier kuscheln würden.
Ich mache heute noch: HTTYD2 mit Momma gucken, eventuell auch mit Poppa wenn der noch kommt, Kaffee trinken und Berliner essen, mit Momma ins Kino fahren zu HTTYD3, mit Momma und Poppa zum Chinesen gehen, den Abend noch gemeinsam chillen.:3
Ich grüße: Alle.:3

von Lillian am 13.02.2019 07:29Kleidung: Arbeitssachen aber in meinem Spind liegt mein super cooler triangle Choker, den ich nach der Arbeit wieder trage...aber nicht zum schlafen, das ist bestimmt extrem unbequem..
Haare: im Dutt und ich glaube immernoch feucht...
Ich esse: Wasser.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Boyz with Fun - BTS | Blood, Sweat & Tears - BTS | Burning Up (Fire) - BTS | MIC DROP (Steve Aoki Remix) - BTS.
Ich sehe: Pausenraum & Handy.
Mir gehts: hm.
Ich bin: ein ziemlicher Volltrottel aber bei der Arbeit eigentlich gut drauf und ich weiß nicht was echt ist.
Ich will: Freitag haben und den Film im Kino sehen.
Ich sollte: weiß nicht ist mir auch relativ.
Ich wünsche: Hunni ganz viel Glück.
Ich liebe: meine Momma (honestly ich bin ein Arsch und stoße sie weg und sie fährt 4 Stunden Auto für mich und das obwohl sie es hasst und es auch ne andere Möglichkeit gegeben hätte, die ich aufgrund meines derzeitigen Zustands aber verweigert hab...) | meine Sis (sie will das klären, ich blocke komplett ab und zick sie an, nen halben Tag später entschuldige ich mich kurz und sie meint alles ist gut...) | Kookie, Suga, Tae, Jin, Jiminie, J-Hopie & Namjoonie.
Ich hasse: mich selbst, weil ich so ein Arsch bin und diese Familie garnicht verdient hab. Von wegen Gutmensch...
Ich denke: ich muss gleich schon wieder runter...meh. Sonst ist mein Kopf ziemlich leer und koreanische Lyrics aufschreiben ist ne Kunst, die ich (noch) nicht beherrsche.
Ich mache heute noch: BTS hören, arbeiten, nach Hause und schlafen.
Ich grüße: Hunni.

von Lillian am 10.02.2019 19:30Kleidung: weißer Pulli, der eigentlich ein Arbeitspulli ist.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: BTS - Mic Drop | Momoland - Bboom Bboom | Monsta X - Dramarama.
Ich sehe: etwas verschwommene Dunkelheit und mein Handy.
Mir gehts: ~
Ich bin: ein emotionales Wrack.
Ich will: mehr dramatische Serien gucken, die meine Gefühle auf ne Achterbahn schicken (ich hasse Achterbahnen).
Ich sollte: keine dramatischen Serien mehr gucken und jetzt schlafen.
Ich wünsche: mir ne Woche Freiheit von der Arbeit.
Ich liebe: K-Pop, dramatische Serien, meine Katzen, meine Familie und Hunni.
Ich hasse: Achterbahnen.
Ich denke: ich bin sogar zu dumm mein Fahrrad aufzupumpen, was kann ich überhaupt? | Dramama Ramama Ramama Hey.
Ich mache heute noch: schlafen. Nichts als schlafen.
Ich grüße: Hunni.

von Lillian am 07.02.2019 20:30Kleidung: Schlafzeug.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich höre: 방탄소년단 - IDOL.
Ich sehe: Dunkelheit und Handy.
Mir gehts: ...
Ich bin: weiß ich auch nicht.
Ich will: schlafen können und diese Sache verstehen.
Ich sollte: Handy weg packen und schlafen.
Ich wünsche: mir doch nur meine Ruhe.
Ich liebe: Suga, J-Hope, RM, Jin, Jimin, Jungkook & V.
Ich hasse: die Welt.
Ich denke: ich weiß noch nichtmal warum ich so drauf bin, vermutlich will ich einfach schlechte Laune haben. | You can’t stop me loving myself.
Ich mache heute noch: hoffentlich schlafen, duschen und zur Arbeit fahren.
Ich grüße: 꿀.

von Lillian am 06.02.2019 17:53Kleidung: Deep Purple Tour Shirt & Jogginghose.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nen großen Bauer - Spekulatius.
Ich trinke: gleich Kirschmet.
Ich chatte mit: Hunny. ♡
Ich höre: 'Böser Wolf 1 im Landeanflug' naja die Stimmen aus Doctor Who 01x06. Dalek.
Ich sehe: Doctor Who 01x06, die Geburtstagskinder, Kirschmet.
Mir gehts: so lala, müde und traurige Serie und traurige Freundin ergibt hilfloses Ich.
Ich bin: stolz auf meine kleinen Geburtstagskinder und etwas unglücklich.
Ich will: zu Hunny und sie knuddeln und sie irgendwie ablenken.
Ich sollte: weiß nicht.
Ich wünsche: mich woanders hin oder jemanden zu mir und meinen Babies einen wundervollen ersten Geburtstag.
Ich liebe: Hunny, Geburtstagskinder, meine Familie, Doctor Who, Kirschmet.
Ich hasse: manche Dinge, die manche Menschen traurig machen und das größte Problem, wenn man nichts tun kann.
Ich denke: Gott sei Dank hab ich morgen frei und kann heute mit mir anstellen was auch immer ich will.
Ich mache heute noch: solange mit Hunny Doctor Who gucken, wie sie es braucht, trinken, essen, Katzen kuscheln.
Ich grüße: Hunny. ♡

Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Lillian am 05.02.2019 11:40Stadt: Passau
Land: Polen
Fluss: Po
Name: Paula
Tier: Präriewolf
Berühmtheit: Pink
Frucht: Pflaume

von Lillian am 04.02.2019 07:38Kleidung: Arbeitssachen.
Haare: im zerzausten Dutt.
Ich esse: einen Schoko Muffin.
Ich trinke: Fritz Kola. ~ #proud
Ich rede mit: D., A., T., und eben A. Und F.
Ich chatte mit: Tina und den 3 Lias.
Ich höre: Ozzy Osbourne...aus Prinzip. (WIE KANN MAN DEN NICHT KENNEN? NICHTMAL VOL NAMEN HER??)
Ich sehe: meine Kollegen, Kola, Handy, Muffin, den Raum.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: absolut keine Lehrerin. Oo
Ich will: auch keine Lehrerin sein.
Ich sollte: nie Lehrerin werden.
Ich wünsche: mir dass die Leute im Radio Ozzy und Alice Cooper spielen für die Ahnungslosen. Wenn der Abteilungsleiter mich schon total verstört anguckt als ich ihm das erzähle 
Ich liebe: es mit jemandem zu schreiben der neben mir sitzt und loszulachen, während alle anderen die daneben sitzen komplett verstört gucken 
Ich hasse: es, Lehrerin zu spielen. Like really.
Ich denke: ich bin sehr ungeduldig, ein Besserwisser und habe schon Massen Kühe auf dem Gewissen, wie soll ich mit der Geschichte jemandem ernsthaft was beibringen? Immer diese neuen...und ich bin der Depp, das war ja klar :‘D
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, nach hause, schlafen, playn, was essen, was trinken...Zeugs halt.
Ich grüße: alle, von denen ich schon Kühe auf dem Gewissen habe, meine 3 Lias (oh halt 2, sonst grüß ich mich selbst), Emsie & am allermeisten und allerherzhaftesten mein Patenkind. <3

Re: * Gesuchte Charaktere
von Lillian am 03.02.2019 22:14
❊ Name
Linsey McCartney. (née Mulligan) {Zweitname darf selbst gewählt werden.:3}
❊ Alter
so um die 40
❊ Blutstatus
Halbblut
❊ Engagement
gut oder neutral
❊ Beruf
Besitzerin eines Eisladens
❊ Familie
Ehemann: Thomas McCartney | Kinder: Lillian Apollynara McCartney & Lukyan A. McCartney (adoptiert) | Eltern: Giulia & Ernest Mulligan | Geschwister: Drillingsschwestern - Lolita Johnson & Lorena Dempsey, Bruder - Reed
❊ Beziehung
Linsey ist die Mutter von Lily und eine großartige und charmante Frau. Den Großteil ihrer Verrücktheit hat ihre Tochter von ihr, die es ebenso liebt zu backen, allerdings nicht annähernd so gut darin ist. Dafür ist sie ein Profi im Herstellen von Eiscreme, weshalb sie auch ein Eisgeschäft eröffnet hat. Linsey ist sehr liebevoll und großherzig und liebt ihre Familie über alles.
❊ Avatar
Julianne Moore
❊ Name
Thomas McCartney. (Zweitname darf selbst gewählt werden :3)
❊ Alter
ca. 40
❊ Blutstatus
Muggelstämmig
❊Engagement
gut oder im Orden
❊ Beruf
Auror
❊ Familie
Ehefrau: Linsey McCartney | Kinder: Lillian Apollynara McCartney & Lukyan A. McCartney (adoptiert) | Eltern: Apollynara & Richard McCartney | Bruder: John McCartney | Schwester: Sophie Blackmore (née McCartney)
❊ Beziehung
Thomas ist der Vater von Lily und liebt seine Tochter und den Rest der Familie sehr. Sie haben eine enge Beziehung und er ist jederzeit stolz auf seine Kinder. Durch seine wirklich sensible Ader, die er hin und wieder mal zeigt, wirkt er relativ schwach aber er ist das Gegenteil. Sollte jemand seine Familie oder Freunde bedrohen, wird er sie ohne Probleme verteidigen.
❊ Avatar
Steve Carell
❊ Geschichte
In Hogwarts wurden beide Hufflepuffs und lernten sich schnell kennen, nach jahrelanger Freundschaft verliebten sie sich und heirateten nach der Schule auch. Wenige Jahre nach der Hochzeit kam dann die kleine Lily auf die Welt und Linsey konnte nach ihrer Geburt keine Kinder mehr bekommen. Also beschlossen Linsey und Thomas, noch einen Sohn zu adoptieren, damit Lily nicht so allein ist und gingen ins St. Mungos. Dort ließen sie ihre kleine Lily ihren neuen Spielkameraden aussuchen und ihre Wahl fiel auf den kleinen Luke, der koreanisch-thailändische Wurzeln hat, dessen leibliche Eltern allerdings komplett unbekannt waren. Die beiden Kinder kamen nach Hogwarts und währenddessen reisten die Eltern durch die Weltgeschichte und führten ein Reisetagebuch, vermutlich waren sie inzwischen in fast jedem Land auf der Erde.
❊ Name
John McCartney. (Zweitname darf selbst gewählt werden :3)
❊ Alter
ca. 25
❊ Blutstatus
Muggel
❊ Engagement
gut
❊ Beruf
Anwalt
❊ Familie
Eltern: Apollynara & Richard McCartney | Bruder: Thomas McCartney | Schwester: Sophie Blackmore (née McCartney) | Nichte: Lillian Apollynara McCartney | Neffe: Lukyan A. McCartney
❊ Beziehung
John ist der Onkel und gleichzeitig Patenonkel von Lily, weshalb die beiden auch eine enge Beziehung haben, sie erzählt ihm einfach alles und er ist prima darin, ihre Geheimnisse vor ihren Eltern zu verheimlichen. Er ist ein absoluter Womanizer und lebt allein in London, wo auch seine Kanzlei steht. Als Anwalt ist er sehr erfolgreich und eigentlich immer nur in Anzug anzutreffen.
❊ Avatar
Ryan Gosling
Ich fänds toll, wenn sich jemand finden würde, Danke sehr!

Re: Oho or Oh-No
von Lillian am 02.02.2019 14:13Also hm ich bin zwar vergeben aber ein wenig Flirten kann ja nicht schaden? xD
Ohooo

von Lillian am 02.02.2019 12:19Kleidung: Tardis Shirt und Hogwarts Jogger.
Ich esse: Himbeerjoghurt.
Ich trinke: Cola.
Ich höre: Die Synchronsprecher von Lucifer und Linda.
Ich sehe: mein halb aufgeräumtes Zimmer, Sunny, Katze, Lucifer, Essen.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: etwas enttäuscht von einer wirklich tollen Band, das ist echt frustrierend, wirklich, ernsthaft.
Ich will: zu dem neuen Konzert hier weil das 100x weniger Stress wäre aber ich hab ja schon ne Karte für das andere. Wow. Achso und den Termin haben sie ja auch verschoben, Gott sei Dank hab ich noch keine Fahrkarte dammit.
Ich sollte: mal gucken ob es zu dem neuen Termin Hotelplätze gibt, bzw mal abwarten ob meine Begleiter da überhaupt noch können, das ist doch scheiße.
Ich wünsche: dass wir uns trotzdem sehen können, wenn das mit dem Konzert nicht klappen sollte.
Ich liebe: meine beiden Schmusekatzen, Himbeeren, Schlaf, Serien, Musik.
Ich hasse: gerade, wie manches Management mit Fans umgeht, manche haben eben schon Fahrkarten gebucht und manche haben sogar Flüge gebucht.
Ich denke: dieser Azubi geht mir auf den Geist, er benimmt sich als wäre ihm alles egal. Wenn ich was vorbereite, bastelt er wieder dran rum und ich muss es im Grunde nochmal machen und er tut als wäre nichts gewesen. Wenn ich ihm ne Aufgabe gebe, macht er die zur Hälfte und wenn ich ihm dann sage, dass er das noch machen muss, reagiert er beim 3. Mal erst. Und dann kann er noch nichtmal schöne Produkte machen. Himmel. Aber die ganze Zeit am labern. Über verstörendes Zeug. | Warum wird Gott in menschlicher Gestalt immer als etwas versiffter Cowboy dargestellt?
Ich mache heute noch: Lucifer gucken, etwas schlafen, noch n bisschen aufräumen, mit Sis kochen und mit ihr Wii zocken und dieses mal nicht nach 2 Stunden einpennen, chillen.
Ich grüße: Alle und besonders Hunny, hoffentlich klappt das mit dem Konzert noch...

Antworten