Suche nach Beiträgen von Lillian

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: Oho or Oh-No

von Lillian am 06.06.2019 15:30

Oh-no, ich meine ich liebe dich und so aber du bist halt immer noch mein Bruder? oo

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: Oho or Oh-No

von Lillian am 06.06.2019 14:41

Da wir beide vergeben sind und ich keine Sugar Mommy bin, Oh-No! Oo

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 20.03.2019 11:53

Kleidung: Nirvana Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: gleich nen Salat.
Ich trinke: nen Rest Mezzo Mix.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem atm.
Ich höre: BTS - Mic Drop (Steve Aoki Remix) | MX - Alligator (There’s a Performance MV now*-*) | MX - Jealousy.
Ich sehe: Fanni, Salat, Zimmer.
Mir gehts: solala.
Ich bin: müde, demotiviert und schlecht gelaunt~
Ich will: wissen, warum ich schlechte Laune hab aber weiß ich nicht.
Ich sollte: mir Gedanken über die Torte machen und ne Einkaufsliste schreiben.
Ich wünsche: mir diese Tickets. So sehr. Und viel zu oft jemanden bei mir, der mir hilft wenn es mir schlecht geht.
Ich liebe: diesen Text (did you see my bag? It’s hella trophies and it’s hella thick. What you think bout that? I bet it gets my haters hella sick. Come on follow me follow me with your signs up, I’m so fiery fiery boy your times up, keep on running and running until I catch up...how you dare, how you dare, how you dare? Another trophy my hands carry em, to many that I can’t even count em. Mic drop.) | MX | Family | Cats.
Ich hasse: irgendwas aber ich weiß nicht was.
Ich denke: ich kann endlich neue Arbeitsschuhe bestellen, weil ich endlich weiß, ob ich da bleibe. Jahresvertrag, yay. Eigentlich sollte ich mich freuen aber die schlechte Laune hatte ich ja vorher schon | darüber nach, ob ich Marmelade unter Sahne heben kann, ohne, dass die zusammenfällt...gut, dass ich ne Kollegin hab, die ich morgen noch damit nerven kann. Und darüber nach ob ich nen Runden Boden von der Arbeit mitnehme oder morgen nach der Arbeit nen rechteckigen Backe...First world Problems.
Ich mache heute noch: essen, schlafen, Einkaufsliste schreiben, duschen, Katzen kuscheln.
Ich grüße: alle.

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 05.03.2019 05:09

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: nen Donut.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem mehr, Gott sei Dank.
Ich chatte mit: niemandem oo
Ich höre: MX ♥️ My Monsta Babies. Trespass | Hero | Shine Forever | Dramarama | Beautiful.
Ich sehe: Handy, Cola, Tisch, Raum.
Mir gehts: eigentlich ganz gut.
Ich bin: ein wenig genervt von einem gewissen Kollegen der seine Klappe nicht halten kann, es ist echt anstrengend mit dem zu arbeiten, dabei mach ich das erst seit 4,5 Stunden. Uff.
Ich will: nach Hause in mein Bett und MX Videos suchten. Und Bekki upgraden zu einem Monbebe und mit ihr nach Berlin...das wäre...allein die Vorstellung aaaaahhhh. I want that so bad.
Ich sollte: mich etwas entspannen um den Kollegen nicht zu töten.
Ich wünsche: mir neben Hyungwon im Auto zu sitzen, maybe I‘m blended but how can you be perfect in any way possible?
Ich liebe: Hyungwon, MX, es ein Monbebe zu sein, diesen Song...(Whoaoaah I can be your Hero -fancy dance + fancy synth line i want to write but can’t-), Jooheons Aegyo & sein Rapping (like Ice and Fire but perfect together), Changkyuns personality (ice cold but still a baby), Shownus Dancing (he is actually a really good dancer imo), Kihyuns Gesang (voice of an Angel), Wonhos Muscles (his abs just...xD), Minhyuks Sunshine (but if he‘s sad he‘ll break your heart. Happy Minhyuk is laughing me. Can’t stop it.), Everything about Hyungwon (ultimate bias, amazing vocals, funny yet great dance, can do anything and can wear anything...actor, model...).
Ich hasse: die nervige Art dieses Kollegen.
Ich denke: Dramarama (weil es gerade gestartet ist und das einzige Lied ist, dass ich einigermaßen mitsingen kann...und es toll ist.)...geuge doena jeokdanghi johahaneun ge...geuge doena jeokdanghi dagaganeun ge...neoneun ijeul suga eopneun areumdaun chunggyeok...sum swil teumeul hanbeon juji anhge hae.
Ich mache heute noch: Liebe für diese Jungs teilen und weiter arbeiten und nach Hause und hoffentlich nicht vorher durchdrehen und sonst weiß nicht, zumindest morgen nicht arbeiten. Puh.
Ich grüße: Alle und besonders 7 Jungs.

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 04.03.2019 09:04

Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Hogwarts Jogginghose.
Haare: existieren.
Ich esse: das beste Frühstück: Ramen...xD
Ich trinke: Wasser mit Zucker, Farbstoff und Kohlensäure..
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Shoot Out*-* | Trespass | Myself | Alligator ♡
Ich sehe: gleich Deokspatch weiter. Oder Please find her? But it's so cringy. I'm gonna finish Deokspatch..xD
Mir gehts: ganz gut, nur ist mein Urlaub vorbei._.
Ich bin: müde und hungrig und etwas demotiviert.
Ich will: noch ne Woche Urlaub haben.
Ich sollte: heute wirklich noch sinnvoll nutzen.
Ich wünsche: X-Ray Season 4, well as long as the boys aren't too busy but it's confirmed so I'm hoping.
Ich liebe: achja Chae Hyungwon, Lee Minhyuk, Lim Changkyun, Sohn Hyunwoo, Lee Hoseok, Yoo Kihyun, Lee Jooheon, MX, No Mercy, Deokspatch, Right Now, X-Ray, Please Find Her...
Ich hasse: Dinge :o
Ich denke: in der Theorie -hat das schon ausgearbeitet- könnte X-Ray 4 ja bald erscheinen, das letzte mal haben sie es direkt vor der Welttour gedreht und meines Wissens nachdem das Album erschienen ist also jetzt ist das Album erschienen...und sie gehen im April auf Tournee...und sind auch in Berlin aaaaaah. Naja jedenfalls könnte das heißen, dass X-Ray 4 sehr bald kommt, es sei denn...sie machen es erst nach der Tournee aber das dauert noch sooo lange...:o ...Und sie meinten selbst sie lieben das Format oder wollen vor allem so ein Format machen und es ist eben einfach großartig. Ich will mehr davon..xD
Ich mache heute noch: Deokspatch & Please Find Her gucken, Einkaufen, hoffentlich auch irgendwann noch schlafen.
Ich grüße: Alle.:3

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 01.03.2019 00:20

Kleidung: schwarze  Strumphose, schwarz-blaues Starry Night Kleid, schwarzer Choker.
Haare: offen.
Ich esse: nix, war eben noch bei McDonalds oO
Ich trinke: auch nichts.
Ich rede mit: bis eben mit Sis.
Ich chatte mit: wohl gleich mit Sis, weil sie unbedingt noch Pokemon tauschen muss oO
Ich höre: BTS - Best Of Me | Jooheon, Hyungwon & I.M - Interstellar (feat. Yella Diamond)
Ich sehe: mein Zimmer, alles verschwommen weil Schlafmangel, Laptop.
Mir gehts: gut, hab nur etwas Kopfschmerzen.
Ich bin: im Grunde glücklich, nur einfach fertig.
Ich will: öfter wieder solche Abende machen und heute Abend Gesellschaft bei dem Konzert aber meine Freunde haben den falschen Musikgeschmack._.
Ich sollte: jetzt schlafen gehen...
Ich wünsche: mir mehr Urlaub, die Zeit vergeht immer so schnell und Leuten viel Glück bei ihren Prüfungen.
Ich liebe: meine Stadt, die Konzerthalle, die ganze Gegend in der wir rumgelaufen sind, außer den neuen Bürogebäuden, ihr nehmt mir die Sicht  auf die Altstadt im Dunkeln oO, Hard Rock Cafe, die Visuals von dem Konzert, Hyungwon, meine Sis, meine Katzen, mein Bett.
Ich hasse: manchmal mich selbst wegen Schlafmangel..oO
Ich denke: das Konzert war faszinierend, als würde man in eine Parallelwelt wandern aber länger hätte ich das glaub ich in meinem Zustand auch nicht überstanden also gut, dass es kürzer war als gedacht...und dieser Saal...völliger Irrsinn, ich meine klanglich der Wahnsinn aber optisch sieht es völlig verrückt aus. Lohnt sich aber trotzdem...:3
Ich mache heute noch: Pokemon tauschen, Schlafzeug anziehen, schlafen, morgen mittag weiß ich nicht, hoffentlich dieses Mal was sinnvolles, abends wieder in die Innenstadt zum Konzert :3 Dieses Mal ein etwas anderes Genre :3
Ich grüße: Kopfschmerzen also aufzählen heißt nachdenken und das tut weh xD...Alle.

why is this so funny :o 

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 26.02.2019 13:37

Kleidung: Rammstein T-Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts mehr.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: n paar auf Wa.
Ich höre: Monsta X? Was sonst...xD Und eben noch 2 Folgen von der wundervollen Show Monsta X: Right Now! (It's gold).
Ich sehe: leider diese Show nicht mehr weiter, weil ich zu müde werde und eh schlafen muss aber...trotzdem xD
 
Mir gehts: gut, auch dank diesen putzigen Jungs.
Ich bin: müde aber zufrieden und arbeite zwar immernoch Überstunden aber ja nurnoch einen Tag...Nacht und dann chill ich n paar Tage also alles super.
Ich will: die nächste Nacht hinter mich bringen und Hyungwonnie umarmen..xD
Ich sollte: jetzt wohl schlafen denke ich?
Ich wünsche: eine gute Nacht...bzw guten Tag, I always get these two mixed up...-random dw quote-.
Ich liebe: Hyungwonnie, Wonho, Kihyun, Shownu, Jooheon, I.M & Minhyuk. :3 a.k.a. Monsta X. :3, die Koreaner dafür, wie sie Menschen vermarkten, irgendwo ist es für uns wohl etwas falsch, hier machen die Leute das eher von sich aus...-hust- Influencer -hust-...aber solange die Jungs Spaß dabei haben und damit glücklich sind ist es doch super :3 (und nein, ich hab gerade nicht wundervolle K-Pop Idols mit Influencern verglichen...oô)
Ich hasse: dass Events meistens Freitag Abend stattfinden, wenn ich einfach NIE kann. Muss ich nicht arbeiten, mach ich was anderes...jedenfalls keine Zeit xD -böser Blick zu Sarah- -im Hintergrund eine Kuh langsam krepiert- 
Ich denke: Weiß nicht, nicht viel, ich könnte jetzt über nen bestimmten Typen schwärmen aber ich werd euch mal verschonen...xD -hust hust- 
Ich mache heute noch: schlafen, irgendwas machen...falls ich nicht durch schlafe, mal sehen Oo...auf jeden Fall um Mitternacht aufstehen, was auch sonst geschieht.
Ich grüße: Sarah, Hunni, Mo&Lia...und alle anderen auch.:3

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: Music Battle

von Lillian am 25.02.2019 13:40

Ich mach das dann auch mal, auch wenn ich gern die Songliste komplett neuschreiben würde aber well xD Kann man 9/10 einen Punkt abziehen? oO

Swan Song - Dua Lipa [10]
YMCA - Village People [12]
Spring nicht - Tokio Hotel [8]
Cordula Grün - Josh. [10]
Herz an Herz - Blümchen [12]
Warum - Tic Tac Toe [10]
Let It Go - Demi Lovato [09]
How Far I'll Go - Alessia Cara [12]
Pocahontas - Annemaykantereit [11]
Ich will nur, dass du weißt - SDP ft Adel Tawil [8]

Honestly, YMCA ist das einzige, was meinen Geschmack streift und Ich will nur, dass du weißt...wie oft ich Briefe an dich  schreib...blablabla -kann es nicht mehr hören wie jede Nacht 3x bei der Arbeit bah- 

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: Oho or Oh-No

von Lillian am 21.02.2019 12:48

Das allergrößte OHO der Welt :3 ♥️

allaboutyou.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 21.02.2019 12:02

Kleidung: Toothless Top und schwarze Shorts, Thermacare Wärmeauflage über den Nacken.
Haare: im Dutt.
Ich esse: nen Salat.
Ich trinke: die letzte Fanta von der Arbeit.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Sis kurz.
Ich höre: Musik auf Radio Bob.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, Salat, Katzen, die Tüte mit Ramen (also meinen heutigen Einkauf).
Mir gehts: puh.
Ich bin: durch, fertig mit der Welt und einfach nur genervt.
Ich will: mal wieder keine Überstunden arbeiten oder mal ne vernünftige Woche.
Ich sollte: so viel aber das ist mir alles so egal gerade.
Ich wünsche: mir nächste Woche Donnerstag her, dann hab ich endlich ein paar Tage frei.
Ich liebe: dieses Handyspiel wieder, Radio Bob oder Rock Antenne, die Tatsache, dass sie jetzt AC/DC auf Radio Bob spielen...mit Back in Black :3...sonst BTS, meine Katzen, HTTYD...und so weiter
Ich hasse: Überstunden und diese Arbeitszeiten momentan.
Ich denke: in 3 Tagen 28 Stunden ist mir irgendwie zu viel...aber dadurch kann man neue Sachen machen, ich meine heute hab ich 16 Teige ausgerollt, sonst war das mal einer oder so :o war schon nice aber trotzdem so nervig, man könnte so viel mehr schaffen, wären nicht spontan alle krank oder im Urlaub._.
Ich mache heute noch: aufessen, schlafen, um 10 aufstehen, kurz nach 11 los zur Arbeit tuckeln und um Mitternacht anfangen.
Ich grüße: heute mal keinen, bin nicht in Stimmung.

allaboutyou.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite