* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 27.02.2019 00:09

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Lucy. :3
Ich höre: Metallica - The Unforgiven <3
Ich sehe: Zimmer, Tasche, Laptop, wieder repariertes Baby <3
Mir gehts: I don't know. o.o
Ich bin: unzufrieden, aber ich weiß nicht woher das kommt. :o eigentlich läuft momentan echt alles.. und trotzdem fühl ich mich so lustlos. ._.
Ich will: Die Woche hinter mich kriegen, weil Faschingsferien und ausschlafen. *-* Meine Geburtstagsparty jetzt schon feiern, dann schnell vorspringen bis Mailand und dann nochmal vorspringen bis Rom. <3 .. und dann bitte die Zeit anhalten, weil mir das mit den Abschlussprüfungen sonst zu schnell geht xD
Ich sollte: ins Bett und mir überlegen, was ich mit meiner neugewonnen Freizeit machen soll.. -lag heute legit nur auf der Couch, hat geschlafen und Netflix gesuchtet- ... das könnte auf Dauer echt nerven. o.o Also ich bin froh über diesen stundenplan, wo ich 3mal die Wche nur 4 stunden und einmal sogar nur 3 hab.. aber wenn man nebenbei nix lernen muss... sitzt man halt rum und wird lustlos xD
Ich wünsche: Dass schnell folgende Termine näher rücken: 30. März - 24. April - 15. Mai <3 / Phelia viel Glück bei ihrer Prüfung. :3 / Und dass Doro endlich meine armen Kühe am leben lässt! xD
Ich liebe: Schlaf.. aber davon hab ich tatsächlich momentan tagsüber zu viel, weshalb ich nicht schlafen kann jetzt xD - Jensen - Tom - Hawaii - Orphan Black*-*
Ich hasse: Früh aufstehen - Unlust - Unzufriedenheit, die nicht weggeht und keinen wirklichen grund hat - Kälte - Arbeit.
Ich denke: "Did you threaten Babies?" "You should not threaten babies" oh Helena, wie ich sie vermisst hab :'D <3 / Können wir bitte schon März haben.. ich hab das Gefühl der Februar zieht sich ewig hin und ich will endlich, dass sie Versicherungen im März abgezogen werden, damit ich normal mit meinem Geld rechnen kann. o.o
Ich mache heute noch: schlafen - in die Schule fahren.. für 3 Stunden.. yippie xD - heim fahren - Unzufriedenheit und Unlust ausstrahlen.. sprich: Nichts tun und dadurch noch mehr frustriert sein xD - playn - Orphan Black weitergucken - vll Lucifer mit Mum gucken <3
Ich grüße: The usual Suspects <3

destiel.gif

Antworten

Katleya

95, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 21

Re: * Moment of the Day

von Katleya am 27.02.2019 20:55

Kleidung: Slytherin-Jogger, AC Origins Pulli
Haare: offen und glatt! Wuhu, made it! Weil die sind kurz xD
Ich esse: Nüscht
Ich trinke: Cola Vanille Zero
Ich rede mit: Nieeeemandem
Ich chatte mit: Phelia*-* Chaos*-* Basti, dem Spasti xD
Ich höre: Clean Bandit - Solo feat. Demi Lovato, Mama telefonieren
Ich sehe: Den Schreibtisch, die BFD Flyer, den ganzen anderen Krempel und den Spiegel den ich das WE echt fertig kriegen muss...
Mir gehts: ganz gut, Tabletten wirken nochxD
Ich bin: jetzt schon genervt von morgen... Wie lange wir da wieder ausharren müssen...
Ich will: Morgen schnell rumhaben... Ernsthaft, ich will nicht bis 2000 oder so Dienst haben
Ich sollte: gleich mal ins Bett gehen damit ich morgen auch durchhalte, auf der anderen Seite auch mein essen machen für morgen, sonst muss ich wieder hungern
Ich wünsche: allen mit den Prüfungen viel Glück, allen kranken ne gute Besserung und so Und das morgen schnell geht xx und ich hoffe auch, dass ich in Delitzsch keine Panik bekomme o:
Ich liebe: Meinen Job*-* Die Jungs mit denen ich zusammenarbeite immer mehr*-* Euch*-* Und meine Familie*-*
Ich hasse: Solche Beförderungen wie meine Heute...-kotz- Meinen derzeitigen Schmerzmittelkonsum, der ist etwas hart.
Ich denke: Morgen wird scheißßßßßße. Und meine Tabletten sind bald alle... Meine Tante ist so ein Schatz*-* Ich liebe diese Familie so sehr*-*
Ich mache heute noch: Playen, packen für morgen, bisschen schlafen :3
Ich grüße: Alle*-*


Leya.png

Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 28.02.2019 03:42

Kleidung: weißter BTS-Love Yourself Pulli, graue Hogwarts Jogginghose.
Haare: offen bzw jetzt im Zopf weil nerven.
Ich esse: Schokolade von Weihnachten.
Ich trinke: nichts, meine Cola ist alle und will nicht aufstehen...buhu.
Ich  rede mit: ab und an der einen Katze, die hin und wieder zu mir kommt.
Ich chatte mit: Timothy und Ophelia...xD
Ich höre: TWICE - I Want You Back (das ist ernsthaft das von den Backstreet Boys oO) | BTS - Spine Breaker (lalalalalalalala xD) | Monsta X - X (xxxxxx xD) | Monsta X - Underwater | BTS - DNA (-pfeift-) | Blackpink - DDU-DU DDU-DU. :3
Ich sehe: Laptop, Handy, Zopfgummi, das ich in meine Haare machen wollte, mein Schlafzimmer...und so xD 
Mir gehts: Ich hab Urlaub also supi.:3
Ich bin: irgendwie müde und irgendwie nicht und froh, n paar Tage Ruhe zu haben und sonst amüsiert.:3
Ich will: länger Urlaub, jemanden der für mich einkauft und aufräumt..xD und mich bekocht und so...und nach Korea oO und koreanisch lernen und chinesisch und russisch...jajaja ist klar als ob xD
Ich sollte: schlafen oder aufräumen oder weiß ich auch nicht. Sinnvolles tun.
Ich wünsche: mir mehr Urlaub oh und Franky auf Kreuzfahrt einen schönen Geburtstag, wir vermissen dich Franky! :o
Ich liebe: K-Pop...Hyungwonnie, Yoongi & alle anderen auch :3, meine Babies, Urlaub, Arbeit aber auch, mein E-Bike, X, Right Now, stuff
Ich hasse: meine Unordnung oO
Ich denke: ich arbeite mich einfach von Band zu Band durch und dann bin ich irgendwann Vollprofi oder so? Was kommt nach MX, jetzt wo ich ein stolzes Monbebe bin? Hm...EXO? GOT7? Seventeen? Vllt ne Girl Group? Momoland? Red Velvet? Twice? Ich weiß es nicht..xD
Ich  mache heute noch: mhm schlafen irgendwann, mir was zu trinken machen, tagsüber hoffentlich was sinnvolles tun, muss eig noch zum Fahrradladen, weil ich die 400km voll hab, heute Abend mit Sis in diese tolle Konzerthalle zu einem Konzert gehen :3
Ich grüße: Sarah, Hunni, Timmy, Mo, Lia...und alle anderen^.^

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 28.02.2019 09:43

Kleidung: blaue Jeans, Dean-Shirt & Tom Beck Sweatjacke drüber.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf Whatsapp.
Ich höre: Murmeln in der Klasse und den Verkehr von draußen.
Ich sehe: ein offenes Fenster.. -killerblick xD- & mein Klassenzimmer mit Klassenkameraden drinnen. 
Mir gehts: Super :3
Ich bin: noch immer etwas genervt von "ich will nicht kommen, ich fühl mich dann ausgeschlossen.".. du hast dich selbst ausgeschlossen Mädchen. -.- / gemein zu meinem Lehrer :o aber er hats verdient xD
Ich will: dass das Fenster wieder zugemacht wird ò.ó - Mai haben*-* - Mein Photo bekommen :o 
Ich sollte: Meiner Cousine noch antworten :o - Spanisch mal wieder lernen xD
Ich wünsche: dass alles an meinem B-Day so klappt wie geplant. *-* - dass ich am Samstag nicht arbeiten muss? xD - uuuuh dass Destiel cannon wird :o
Ich liebe: Destiel - Schlaf - SPN - Orphan Black - Jensen - Conventions - Hawaii.
Ich hasse: nichts. :o
Ich denke: "Wir haben eine vermisste Person! Irgendein Bauer sucht eine Frau"... dieser film ist so schlimm, wieso tu ich mir sowas an? xDD / An Mai und langsasm werd ich totally nervös obwohl es noch 2einhalb Monate sind :o
Ich mache heute noch: Unterricht überstehen - mich mit Chrissy treffen - Becky abholen - heim fahren - essen - für Fasching fertig machen... Winsisters unso <3 - zum Altweiberfasching gehen, Party machen & zur Not Philipp ausm Fenster schubsen :3
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy 

Mood:

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 09:45.

Ashley

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Ashley am 28.02.2019 12:14

Kleidung: schwarze Jeans, dunkelrotes Shirt und meine Lederjacke ❤
Haare: wie immer und vomWind vergewaltigt xD 
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Schatzii 😗 meiner winsister 🐍 und meinem homo 👬
Ich höre: all I see is gold :3
Ich sehe: Autobahn und Bus xd 
Mir gehts: well well well
Ich bin: the moos to her squirrel :3 
Ich will: die Fahrt überleben O.o
Ich sollte: gerade gar nichts
Ich wünsche: dass der Typ so weiter fährt dann bin ich pünktlich xD 
Ich liebe: schatzii 😗 meine winsister 💚 und Fasching xD 
Ich hasse: Jörg. Jetzt ist der Name öffentlich.
Ich denke: mein rechter rechter Platz ist frei und ich wünsche dass es dabei bleibt xD// Busfahrer sind verrückt Oo
Ich mache heute noch: hoffentlich die Fahrtüberleben xD// zu winsister gehen <3// mich zum Giganten verwandeln// Fasching feiern gehen
Ich grüße: einfach alle

tumblr_p4xeoazNfO1qca8lio1_1280.jpg

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 28.02.2019 15:14

Kleidung: Joggingshose, die ich besser nicht mehr anziehen sollte, wegen dem Loch; ein graues T-Shirt und flausch Socken
Haare: offen, Kinnlanger Bob
Ich esse: duplo chochonut
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: Yohan, whatsapp leutchen
Ich höre: Guns and Roses - November Rain
Ich sehe: den Laptop, das nervige Handy, einne erstaunlich ordentliche Wohnung
Mir gehts: wieder besser nach der scheiß Klausur gestern
Ich bin: gestresst wegen der Prüfung morgen
Ich will: einfach immer nur im Bett sitzen, Musik hören, was anschauen, playen und nicht morgen in die Uni müssen
Ich sollte: mir nicht os viele gedanken machen, ich kann das ja
Ich wünsche: das die Prüfung morgen nicht gemein wird
Ich liebe: Mein Kuschelnilpferd xD
Ich hasse: diesen Druck bei Prüfungen
Ich denke: ach wie gern ich diese Musik doch mag
Ich mache heute noch: playen, "lernen", essen, GNTM (ja ich weiß...) ansehen
Ich grüße: Nathaniel, Jackie, Pandora, Caro, Yohan, Calypso, Elise, und alle andern Leutchen <3

Phelia1.png

Antworten

Maya

95, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Maya am 28.02.2019 21:35

Kleidung: Schlafzeug - Jogginsshorts, Shirt
Haare: offen, nass, wuschig
Ich esse: Nüx
Ich trinke: FrotzKola
Ich rede mit: Ab und an mit dem Kater
Ich chatte mit: Phelia, Tanner, Michi, Mo
Ich höre: Clean Bandit - Baby (feat. Marina & Luis Fonsi), danach ist Clean Bandit - Solo(feat. Demi Lovato) dran xD
Ich sehe: Lappi, Handy, Bett, Zimmer, Zeug XD
Mir gehts: vom körperlichen her wieder ganz gut, nur Kopf macht nach Heute rums... xX
Ich bin: genervt wegen der Betankung heute, hat zwar geklappt aber meh...
Ich will: den Typen killen der hier immer hupend auf und ab fährt... Spast._.
Ich sollte: moich auf morgen vorbereiten... Urgh, alle Offze ablaufen xx
Ich wünsche: dass ich morgen die ganze Std früher abhauen darf
Ich liebe:  Den Job*-*
Ich hasse: diese Idioten, die es nicht schaffen einfach anzumelden, dass sie da sind. Ich füll die Tanks von der Tankstelle halt nicht mit Luft und Liebe-.- Spacken...
Ich denke: Ich bin müde
Ich mache heute noch: playen bis 2200, schlafen xD
Ich grüße: Alle :3 Besonders Chaos, Welpe(>*-*)>, Phelia, Momo, Tannerli und alle xD

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 01.03.2019 00:20

Kleidung: schwarze  Strumphose, schwarz-blaues Starry Night Kleid, schwarzer Choker.
Haare: offen.
Ich esse: nix, war eben noch bei McDonalds oO
Ich trinke: auch nichts.
Ich rede mit: bis eben mit Sis.
Ich chatte mit: wohl gleich mit Sis, weil sie unbedingt noch Pokemon tauschen muss oO
Ich höre: BTS - Best Of Me | Jooheon, Hyungwon & I.M - Interstellar (feat. Yella Diamond)
Ich sehe: mein Zimmer, alles verschwommen weil Schlafmangel, Laptop.
Mir gehts: gut, hab nur etwas Kopfschmerzen.
Ich bin: im Grunde glücklich, nur einfach fertig.
Ich will: öfter wieder solche Abende machen und heute Abend Gesellschaft bei dem Konzert aber meine Freunde haben den falschen Musikgeschmack._.
Ich sollte: jetzt schlafen gehen...
Ich wünsche: mir mehr Urlaub, die Zeit vergeht immer so schnell und Leuten viel Glück bei ihren Prüfungen.
Ich liebe: meine Stadt, die Konzerthalle, die ganze Gegend in der wir rumgelaufen sind, außer den neuen Bürogebäuden, ihr nehmt mir die Sicht  auf die Altstadt im Dunkeln oO, Hard Rock Cafe, die Visuals von dem Konzert, Hyungwon, meine Sis, meine Katzen, mein Bett.
Ich hasse: manchmal mich selbst wegen Schlafmangel..oO
Ich denke: das Konzert war faszinierend, als würde man in eine Parallelwelt wandern aber länger hätte ich das glaub ich in meinem Zustand auch nicht überstanden also gut, dass es kürzer war als gedacht...und dieser Saal...völliger Irrsinn, ich meine klanglich der Wahnsinn aber optisch sieht es völlig verrückt aus. Lohnt sich aber trotzdem...:3
Ich mache heute noch: Pokemon tauschen, Schlafzeug anziehen, schlafen, morgen mittag weiß ich nicht, hoffentlich dieses Mal was sinnvolles, abends wieder in die Innenstadt zum Konzert :3 Dieses Mal ein etwas anderes Genre :3
Ich grüße: Kopfschmerzen also aufzählen heißt nachdenken und das tut weh xD...Alle.

why is this so funny :o 

allaboutyou.png

Antworten

Timothy

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 01.03.2019 12:27

Kleidung: helle Jeans, weißes Top und eine blau/grüne weiter Strickjacke
Haare: offen und gelockt
Ich esse: nichts, sollte ich aber mal
Ich trinke: ebenfalls nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Cosmea, WA
Ich höre: West Coast
Ich sehe: Laptop und eine immer noch erstaunlich saubere Wohnung
Mir gehts: doof, wenn man des so sagen kann
Ich bin: depriemiert
Ich will: einfach meine Sachen packen, alles abbrechen und weg
Ich sollte: momentan nichts... aber vielleicht noch putzen
Ich wünsche: das ich irgendwie hier rauskomm
Ich liebe: meine Musik
Ich hasse: gerade fast alles
Ich denke: Es wäre kein Problem, man müsste sich nur überwinden es einfach sein zu lassen. Den Schritt machen, Schluss machen und dann einfach machen was man will. Aber man kann nicht einfach sein Studium sein lassen, man muss ja irgendwas machen,...
Ich mache heute noch: auf meinen Freund warten und dann mal sehen
Ich grüße: alle <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Matthew

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 11

Re: * Moment of the Day

von Matthew am 01.03.2019 17:48

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Demi Lovato Tour Shirt & Tom Beck Sweatjacke.. ja Chrissy, that's a hell of a crossover xD
Haare: Zopf.
Ich esse: später Pizza*-* My Life is Pizza! Hands down!
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Die Stimmen von Riverdale.
Ich sehe: Die neue Folge Riverdale. :3 like i said.. it's like a train wreck.. it's horrible but you just can't stop watching xD
Mir gehts: Eigentlich super :3 aber ich bin leider grad sowas von lustlos und motivationslos. o.o
Ich bin: Naja.. Lustlos, Motivationslos, Müde.
Ich will: meine Motivation zurück und mich endlich entscheiden können, was ich angucken will. o.o Morgen überspringen weil dann Ferien sind und ich bis auf Samstag ausschlafen kann. *-*
Ich sollte: meine Englisch Präsi fertig machen und abgeben vermutlich. Geld sparen. Weniger essen, weil ich sonst die 6 Kilo die ich abgenommen hab, sofort wieder drauf hab. o.o
Ich wünsche: Mich in die Zukunft bis zum 30. März.. oh ich freu mich auf die Party. *-* -geht später weiter Deko shoppen :3- Wir haben schon Flaggen für alle Häuser!! *-*
Ich liebe: die Vorbereitung für meine HP Party. *-* Tatsächlich Crazy Ex Girlfriend which i didn't expect :o SPN <3.. it's Jensen's Birthday. *-*, Tom, Riverdale.. manchmal xD
Ich hasse: Riverdale.. oft xD, Präsentationen.. wobei USA als Thema schon nice is xD, Lustlosigkeit.
Ich denke: soll ich viele kleine bunte Kuchen in Häuserfarben machen oder einen großen? hm... Häuserluftballons oder einfach nur bunte Luftballons? Krieg ich Karaoke irgendwie zum laufen? Was für Fragen könnte das Quiz haben?... also ganz viel an meine B-Day Vorbereitungen xD / Also das Handover geht nurnoch ne Woche, die Tussi antwortet mir nicht und reagiert auch auf keinen anderen mehr.. ich denke das Destiel-Photo is damit vom Tisch.. ABER ich werde nicht traurig sein, sondern das Geld lieber für was sinnvolles verwenden.. wie meine Hawaii-Reunion 2020 <3 
Ich mache heute noch: Riverdale gucken, playn, evtl ne neue Serie anfangen aber a) weiß ich nicht ob ich mich dazu aufraffen kann und b) weiß ich nicht welche und c) will ich mir das neben meinen 5 momentan laufenden Serien wirklich antun? xD, ansonsten noch essen, falls Laura kommt mit ihr vll nen Film gucken und joa das wars :3
Ich grüße: Ganz besonders meinen Moose Becky <3 & meinen Kaktuspo aka "Ein Dämon hat dich Besetzt!"-Chrissy <3 & euch alle natürlich :3

matt-jameson.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum