Suche nach Beiträgen von Matthew
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Matthew am 20.03.2019 11:17Stadt: Salzburg
Land: Schweden
Fluss: Seine
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

Re: * Moment of the Day
von Matthew am 18.03.2019 08:21Kleidung: graue Jeans, schwarzes Shirt & SPN Hoodie drüber.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Nope, just Nope.
Ich bin: mega pissed. -.- Die können nicht einfach wie sie lustig sind den scheiß Stundenplan ändern. Wieso sind wir immer die angearschten, die dann ne Stunde warten müssen für ein Fach, in dem man eh nichts sinnvolles macht?? Ganz ehrlich, fickt euch doch, dann geh ich einfach garnicht mehr zu IT, scheiß auf Fehlstunden. -.-
Ich will: Meinen alten Stundenplan zurück.
Ich sollte: Mich nicht aufregen und meinen Essay schreiben aber meine Laune lässt das grade nicht zu.
Ich wünsche: Dass ich unserem Lehrer bzw Schulleiter ohne Konsequenzen in die Fresse schlagen kann. -.- / Mich auf einen anderen Planeten um einfach alles zu vergessen. -absolut perfekte Laune gerade-
Ich liebe: SPN, PLL, OUAT, Jensen, Kaktuspo, Freunde, Familie, Party Vorbereitungen, Puzzlen.
Ich hasse: Schule, Lehrer, Stundenplanänderungen, Aufstehen, Montage, schlechte Laune, Lernen, Arbeit, Prüfungen, Zukunftspläne uvm.
Ich denke: Ich krieg später eh nichts auf die Reihe, Ich schaff meine Prüfungen eh nicht, Ich hasse meinen Stundenplan wie die Pest und will jetzt heim fahren. Vielleicht mach ich das auch, leg mich ins Bett und kommuniziere heute mit niemandem mehr.
Ich mache heute noch: Schule, Arbeiten, Heim fahren, Einstein Finale gucken, SPN gucken, puzzeln, playn & mich über alles aufregen.
Ich grüße: Alle.

Re: Music Battle
von Matthew am 01.03.2019 17:56Swan Song - Dua Lipa [9]
YMCA - Village People [12]
Spring nicht - Tokio Hotel [8]
Cordula Grün - Josh. [11]
Herz an Herz - Blümchen [12]
Warum - Tic Tac Toe [11]
Let It Go - Demi Lovato [8]
How Far I'll Go - Alessia Cara [12]
Pocahontas - Annemaykantereit [11]
Ich will nur, dass du weißt - SDP ft Adel Tawil [8]
Einfach weil Cordula Grün gestern mega Stimmung beim Fasching gemacht hat :3 und Swan Song, weil.. is nicht so meins. :o

Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Matthew am 01.03.2019 17:54Stadt: Salzburg.
Land:
Fluss:
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

Re: * Moment of the Day
von Matthew am 01.03.2019 17:48Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Demi Lovato Tour Shirt & Tom Beck Sweatjacke.. ja Chrissy, that's a hell of a crossover xD
Haare: Zopf.
Ich esse: später Pizza*-* My Life is Pizza! Hands down!
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Die Stimmen von Riverdale.
Ich sehe: Die neue Folge Riverdale. :3 like i said.. it's like a train wreck.. it's horrible but you just can't stop watching xD
Mir gehts: Eigentlich super :3 aber ich bin leider grad sowas von lustlos und motivationslos. o.o
Ich bin: Naja.. Lustlos, Motivationslos, Müde.
Ich will: meine Motivation zurück und mich endlich entscheiden können, was ich angucken will. o.o Morgen überspringen weil dann Ferien sind und ich bis auf Samstag ausschlafen kann. *-*
Ich sollte: meine Englisch Präsi fertig machen und abgeben vermutlich. Geld sparen. Weniger essen, weil ich sonst die 6 Kilo die ich abgenommen hab, sofort wieder drauf hab. o.o
Ich wünsche: Mich in die Zukunft bis zum 30. März.. oh ich freu mich auf die Party. *-* -geht später weiter Deko shoppen :3- Wir haben schon Flaggen für alle Häuser!! *-*
Ich liebe: die Vorbereitung für meine HP Party. *-* Tatsächlich Crazy Ex Girlfriend which i didn't expect :o SPN <3.. it's Jensen's Birthday. *-*, Tom, Riverdale.. manchmal xD
Ich hasse: Riverdale.. oft xD, Präsentationen.. wobei USA als Thema schon nice is xD, Lustlosigkeit.
Ich denke: soll ich viele kleine bunte Kuchen in Häuserfarben machen oder einen großen? hm... Häuserluftballons oder einfach nur bunte Luftballons? Krieg ich Karaoke irgendwie zum laufen? Was für Fragen könnte das Quiz haben?... also ganz viel an meine B-Day Vorbereitungen xD / Also das Handover geht nurnoch ne Woche, die Tussi antwortet mir nicht und reagiert auch auf keinen anderen mehr.. ich denke das Destiel-Photo is damit vom Tisch.. ABER ich werde nicht traurig sein, sondern das Geld lieber für was sinnvolles verwenden.. wie meine Hawaii-Reunion 2020 <3
Ich mache heute noch: Riverdale gucken, playn, evtl ne neue Serie anfangen aber a) weiß ich nicht ob ich mich dazu aufraffen kann und b) weiß ich nicht welche und c) will ich mir das neben meinen 5 momentan laufenden Serien wirklich antun? xD, ansonsten noch essen, falls Laura kommt mit ihr vll nen Film gucken und joa das wars :3
Ich grüße: Ganz besonders meinen Moose Becky <3 & meinen Kaktuspo aka "Ein Dämon hat dich Besetzt!"-Chrissy <3 & euch alle natürlich :3

Re: Oho or Oh-No
von Matthew am 21.02.2019 12:03Also du bist süß unso.. Aber für mich gibt es nur meine Lily. <3 ein Oh-No von mir, sorry :o

Re: Oho or Oh-No
von Matthew am 10.01.2019 00:17Lils kriegt definitiv Oho von mir. :3 weil sie besser als Pudding ist! 

» Matthew Jameson.
von Matthew am 18.12.2018 11:59
» Allgemeine Informationen
» Vollständiger Name: Matthew Samuel Jameson.
» Namenbedeutung: Matthew > Gabe Gottes; Samuel > der von Gott Erbetene.
» Spitzname: Matt, Matty, Clever Boy.
» Geburtsdatum: 31.12.2003
» Geburtsort: Godrics Hollow.
» Wohnort: Godrics Hollow - England.
» Aussehen: Schlank, Blass, Grün/Braune Augen, Braune kurze Haare, 1,82 m groß, Chameleon-Eyebrows.
» Charakter: Matt ist überheblich in mancher Hinsicht und auch etwas arrogant, da er weiß was er drauf hat und, dass er auch sehr intelligent ist. Außerdem weiß er grundsätzlich alles besser und gibt meist nicht eher auf, bevor er recht bekommt. Er ist auch sehr redseelig und drückt eigentlich sofort jedem ein Gespräch. Außerdem liebt er Abenteuer und sein größter Traum ist es den Weltraum zubereisen und, auch wenn er es nie laut zugeben würde, in der Zeit zureisen. Doch auch ist er sehr rational und weiß deshalb sehr gut, dass sein Vorhaben so gut wie unmöglich ist, doch aufgeben würde er deshalb dennoch nie. Matt ist zu Freunden immer hilfsbereit und würde alles für sie tun. Er ist mutig und selbstlos.
» Stärken: Durchsetzungsvermögen, Furchtlosigkeit.
» Schwächen: Gefühle, Geduld.
» Hobbies: Kunst, Zeitreiseromane, Reisen, Herumbasteln, Quidditch spielen, Neues erfinden.
» Magische Informationen
» Wesen: Zauberer.
» Fähigkeit: /
» Blutstatus: Halbblut.
» Engagement: Gut gesinnt.
» Patronus: Katze.
» Schule & Beruf
» Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
» Haus: Gryffindor.
» Klasse: 5. Jahrgang.
» Lieblingsfach: Zaubertränke - Astronomie.
» Hassfach: Wahrsagen.
» Traumberuf: Doktor in Physik / Erfinder.
» Ausbildung: /
» Bisherige Jobs: /
» Beruf: /

» Familie
» Mutter: Corinna Jameson.
» Vater: Nolan Jameson.
» Halbgeschwister: Marvin Torres & Leona Jameson.
» Kinder: /
» Freunde & Feinde
» Freunde: Clara Thwaites, Lillian McCartney, Alice Burton, Emilia Hayes, Luke McCartney, Timothy Tanner, Zachary Grayson.
» Beste Freundin: Clara Thwaites.
» Bester Freund: Callum Buchanan.
» Findet sympathisch: Danny Andrews, Jessica Wilson, Emily Maddison, Morelia Widdow, Evanegline Verlac.
» Weiß nicht recht: Ophelia Rosier, Tanner Koskinen.
» Gewissen Abneigung gegen:
» Feinde:
» Erzfeind:

» Liebesleben
» War verliebt in:
» Ist verliebt in: Lillian McCartney.
» Fühlt sich hingezogen zu:
» Küssen: Lillian McCartney.
» Techtelmechtel: Lillian McCartney.
» Freundin: Lillian McCartney.
» Ex-Freundin:
» Verlobt: Lillian McCartney.
» Verheiratet:
» Geschieden:

» Biografie
Matthew wuchs in Godrics Hollow auf, seine Familienkonstellation war ziemlich verzwickt, da er zwei Halbgeschwister hatte und sein Vater nicht gerade der sesshafteste war. Nichts desto trotz hatte er eine schöne Kindheit, die er meist damit verbrachte, Dinge zusammen zubauen oder herum zu basteln. Dabei hatte er Callum stets an seiner Seite, die beiden wuchsen Tür an Tür auf und wurden schnell beste Freunde, vorallem da sie die gleichen Interessen hatten. Mit 11 Jahren kam er dann nach Hogwarts, wo er ins Haus Gryffindor eingeteilt wurde. Dort lernte er recht schnell Clara Thwaites kennen, die über die Jahre zu einer seiner engsten Freunde wurde. Die kleine Thwaites war ein richtiger Wirbelwind und Matt hatte oftmals Schwierigkeiten, sich gegen sie zu behaupten, aber egal wie oft die zwei zankten, nichts konnte sie auseinander bringen und sie schworen sich, für immer Freunde zubleiben, komme was wolle. 
In seinem 6. Jahr lernte er dann Lily McCartney besser kennen, als er sich in den Weihnachtsferien alleine in Godrics Hollow herumtrieb. Sie war auf dem Spielplatz recht alleine und so gesellte er sich zu ihr, die zwei kamens ins Gespräch über Schokolade, Sandburgen und einiges mehr und verabredeten sich, gemeinsam mal eine Telefonzelle aus Sand zubauen. Dies taten sie auch bereits am nächsten Tag und obwohl Lily wohl überhaupt keine Ahnung hatte, wie eine Telefonzelle auszusehen hatte, wurde sie am Ende doch sehr schön. Mit Lily ging er auch gemeinsam auf die Silvesterparty in Little Hangleton. Sie kamen etwas später, weshalb die Party schon in vollem Gange war, doch das störte beide nicht weiter, sie stürzten sich gemeinsam ins Getümmel, tanzten zusammen und aßen sich durch das Büffet. Matt war nicht der beste Tänzer, Lily aber hielt es mit ihm aus und mit der Zeit wurde er auch zunehmend besser. Als dann ein ruhiger Song kam, tanzten sie ein wenig ruhiger und auch enger miteinander, was Matt sichtlich gefiel. 
Lily musste dann aber leider irgendwann gehen und so blieb Matt mit den anderen noch zurück, sie spielten Wahrheit oder Pflicht, hatten eine Menge Spaßen und tranken einiges.
Dadurch hatte er am nächsten Tag einen ziemlichen Kater und verließ das Haus auch nicht. Wenig später fuhr dann auch schon der Zug zurück nach Hogwarts, Lily sah er im Zug nicht, was ihn irgendwie traurig machte und auch Clara fand er nicht, obwohl sie eigentlich bisher immer im Zug zusammen gefahren waren. Am nächsten Tag in Hogwarts traf er dann aber beide, erst Lily, die ihn überzeugen wollte, dass er ein richtiger Gryffindor war und ihn so anstachelte ein Mädchen um ein Date zufragen. Das tat er auch, vergaß allerdings den Part, wo Lily meinte, wenn sie Ja sagte, solle er aufklären, dass es nur ein Test war. Und so hatte er wohl ein Date mit einer der Gryffindors. Wenig später kam dann Clara dazu, die förmlich Giftblitze von sich schoss. Lily musste daraufhin gehen und Matt fragte sofort was bei Clara los war. Er musste erfahren, dass sie von ihrer Pflegefamilie weggeholt wurde und nun bei ihrem Onkel aus Amerika lebte, der wohl nicht gerade der netteste Mensch der Welt war. Matt versuchte sie zutrösten, doch merkte schnell, dass sie alleine sein wollte und ließ sie gehen, als sie die Halle verlassen wollte. Die nächsten Tage verbrachte er hauptsächlich mit Lernen und Aufsätze schreiben.
Dann nahm er sich eines Abends die Zeit, Schlittschuh auf dem See zulaufen, wo er nach einiger Zeit auch besser wurde. Dann jedoch rutschte er aus und fiel hin und ehe er sich versah stand Lily vor ihm und half ihm auf. Er war ihr gegenüber ein wenig nervös, versuchte es aber nicht zuzeigen, da er selbst nicht wusste, wieso das so war. Er schlug vor, die zwei könnten doch zusammen noch etwas Schlittschuh laufen, sie wären sicherlich gut und so wagten sie es langsam aber sicher sich vorwärts zu bewegen. Es endet jedoch darin, dass Matt wieder ausrutschte und Lily auf ihm drauf landete. Nachdem alle Versuche erfolglos blieben, wieder aufzustehen, blieben sie einfach liegen und Lily kuschelte sich an ihn. Es gefiel ihm wirklich sehr, warum wusste er selbst nicht, sonst hielt er nie so viel von sozialen Kontakten, außer vielleicht Callum oder Clara, doch bei Lily fühlte es sich anders an. Eine Weile blieben sie so, Lily schlief sogar kurzzeitig ein. Doch dann merkte Matt an, dass es wohl besser wäre, sie würden sich was Warmes suchen und so schafften sie es mit Hilfe von Schwebezaubern, sich gegenseitig ans Ufer zu befördern. Gemeinsam gingen sie dann hoch ins Schloss wo sie sich in den Aufenthaltsraum setzten und Kakao schlürften. Irgendwann fragte Lily dann auch nach seinem Date und er erklärte ihr, dass es nicht ganz so rosig lief, da sie ihn küssen wollte, aber er ablehnte, weil er keine Gefühle für sie hatte. Und so kam es dazu, dass Lily ihn im Laufe des Gesprächs fragte, ob er denn Lily küssen würde und ehe er sich versah küsste er sie auch schon. Er hatte es nicht vor, es kam einfach so über ihn. Er konnte seine Gedanken kaum einsortieren, wusste nicht was er fühlte, aber der Kuss war einfach toll. Als Lily ihn dann fragte, ob er ihr noch eine Antwort geben konnte, war er nur verwirrt und antwortete, dass er sie wirklich mögen würde, daraufhin küsste sie ihn erneut. 
Dieses Mal war er total unbeholfen anfangs, schaffte es aber schnell, dies zu überspielen und erwiderte den Kuss. Arm in Arm kuschelten sie dann auf der Couch noch miteinander und Lily sagte ihm, dass sie ihn wirklich toll fand und er ihr, dass er sie toll fand. Aneinander gekuschelt schliefen sie so dann ein. Matt wusste.. er empfand was für LIly.. doch er wusste auch dass er ein Gefühlskrüppel war und daher keine Ahnung hatte, wie das nun weitergehen sollte. Und bereits ein paar Tage später traf er Lily wieder. Er ging gerade in die Halle, da wurde er prompt von ihr umgerannt und sie landete auf ihm drauf. Die Stimmung war doch recht angespannt zwischen beiden, weshalb Lily schnell aufstand und mit dem Pudding, den sie holen wollte, zurück zu Jessica und Timothy lief. Matt folgte ihr, als er sah, dass es da Pudding gab und meinte sofort, er liebt Pudding und wolle auch was. Daraufhin bekam er den Pudding von Jess und aß sofort genüsslich drauf los. Die angespannte Stimmung zwischen Lily und ihm jedoch blieb und immer wieder warfen sie sich verstohlene Blicke zu. Timothy ging irgendwann und Jess wurde es wohl irgendwann zu viel und sie meinte, die beiden sollen doch endlich über ihre Gefühle zueinander reden und ging ebenfalls.
Matt konzentrierte sich daraufhin sofort wieder auf seinen Pudding und meinte, wenn sie reden, dann könten sie ja über Pudding reden. Irgendwann rutschte ihm dann aber raus, dass er Lily noch mehr als Pudding mochte. Mal abgesehen davon, dass es wohl der schlechteste Flirtspruch seines Lebens war, Lily erwiderte dass sie ihn ebenfalls mehr als Pudding mochte und nach einem kurzen Hin und Her, gestanden sie sich, dass sie sich ineinander verliebt hatten. Sie küssten sich wieder, doch auf die Frage hin, wie es nun weitergehen würde, wussten beide keine wirkliche Antwort und ließen es erstmal offen. Wenige Tage später, als er gerade in der Bibliothek saß um zulernen, kam Clara dazu und sie kamen erneut auf ihren Onkel zusprechen. Matt erfuhr nun mehr über ihn und es machte ihm große Sorgen. Er wollte Clara nicht dort lassen, dieser Mann schien ein typisches Reinblut zusein und ein Herz aus Eis zuhaben, doch er wusste nicht wirklich, was er tun sollte um ihre zuhelfen. Er bot ihr dann an, sie zu begleiten, wenn sie ihn am Wochenende in Hogsmeade traf, doch das wollte Clara dann auch wieder nicht, da sie sich etwas Sorgen um Matt machte. Bevor er weiterhin gegen ihren Sturkop aber ankämpfen konnte, kam Lily hinzu und teilte beiden mit, sie suche ein Buch für Kräuterkunde, wüsste aber nicht mehr wie es hieß. Daraufhin kam Matt auf die tolle Idee, auf Lilys Beschreibung hin das Buch mit seinem Zauberstab zurufen und prompt kamen einfach ALLE Bücher mit gelben Einband auf sie zugeflogen. Schnell zog er Lily und Clara unter den Tisch, damit keiner von einem Buch erschlagen wurde und gemeinsam beschlossen sie, es wäre eine gute Idee, die Bibliothek still und leise zu verlassen, bevor sie noch rausgeschmissen werden würden. Lily fand sogar auf dem Weg noch draußen noch das Buch, dass sie suchte und gemeinsam schlichen sie in ein leeres Klassenzimmer. Dort beschlossen sie dann weiter zuziehen in die große Halle, weil alle drei Hunger hatten und das taten sie auch.
Lily stürmte sofort zum Pudding und Clara und Matt folgten ihr. Lily musste dann aber irgendwann gehen und so blieben Clara und er alleine zurück. Er merkte, wie nachdenklich Clara geworden war und fragte nach. Es war noch immer wegen ihres Onkels und er versprach ihr, dass er für sie da war, egal was kommen sollte. Dann aber wollte sie, dass er ihr was erzählte und als er mit dem langweiligen Thema "er könne nicht Schlittschuh" fahren anfing, fragte sie nach was anderem, also erzählte er ihr von dem Kuss mit Lily und dass die zwei sich wohl sehr mögen würden. Clara fragte, was denn nun zwischen den beiden war und Matt konnte ihr darauf tatsächlich keine Antwort geben. Clara meinte dann, er sollte dann vielleicht statt mit Worten mit Taten sprechen, wenn ihm das so schwer fiel. Matt machte das ganze nurnoch nervöser, er hatte einfach Angst vor dem was kommen sollte mit Lily, auch wenn es wohl was wunderschönes war. Nachdenklich ging er dann irgendwann ins Bett und schlief recht schnell ein. Bereits am nächsten Tag traf er Lily am See, viel mehr stolperte er über sie, weil er in ein Buch vertieft war. Dabei schürfte er sich ein wenig das Kinn auf und Lily verarztete ihn schnell. Erneut stotterten sie ein wenig herum darüber, was das mit ihnen war und Matt meinte irgendwann, dass "Küssen für immer und ewig" wohl keine dauerhafte Lösung war und fragte Lily was sie vorschlug. Sie meinte, sie wolle, dass jeder wüsste, dass die beiden sich liebten. Es dauerte kurz bis es Klick machte, aber dann meinte auch Matt, er hätte zwar noch nie eine Beziehung gehabt, er würde es aber gern mit Lily versuchen, also entschieden sie sich ein Paar zuwerden. 
Sie kuschelten noch etwas am See, bis Lily dann losmusste und Matt bekam Gesellschaft von Timothy. Mit ihm unterhielt er sich ein wenig, ehe dann Matt auch zurück ins Schloss ging um sich dem Unterrichtsstoff zuzuwenden. Die darauffolgenden Tage bis zum Wochenende waren eher langweilig, da er die meiste Zeit mit Lernen und Hausaufgaben verbrachte. Am Samstag danach jedoch entschloss er sich nach Hogsmeade zugehen, wo er Clara im Honigtopf antraf. Gemeinsam kauften sie ne Menge Sachen ein und Clara berichtete von den neuesten Boßheiten ihres Onkels. Matt versuchte immernoch herauszufinden, wie er ihr helfen konnte, doch wirklich auf ein Ergebnis kam er dabei noch immer nicht. Dafür entschloss er sich aber, ihr den Einkauf zuzahlen und danach gingen sie in den DreiBesen noch was trinken, wo sie gemeinsam Bertie Botts Bohnen aßen. Lily kam irgendwann dazu, pitschnass und trocknete sich erstmal. Als sie wieder einigermaßen trocken war, aßen die 3 zusammen Bertie Botts Bohnen und tauschten danach noch Schokofroschkarten aus. Clara ging irgendwann und Matt und Lily blieben noch ein wenig, kuschelten miteinander und genossen die Zeit zusammen. Irgendwann gingen sie dann zurück ins Schloss und in ihre Schlafsääle. Den Sonntag verbrachte Matt erneut mit Lernen, aber eher für Private Zwecke, da er sich in Sachen Wissenschaft weiterbilden wollte.
Am Tag darauf traf er Abends am See auf Lily, als er gerade dabei war an seinem eigensmodifizierten Schraubenzieher zubasteln. Lily setzte sich zu ihr und er erklärte ihr, dass er wohl etwas frustriert war, weil der Schraubenzieher alles tun konnte was er bisher wollte, nur Holz hasste der Schraubenzieher irgendwie. Daraufhin meinte Lily, dass das wohl an Matts Holzkopf liegen würde und spaßeshalber diskutierten die beiden dann darüber, was er denn nun für einen Kopf hatte, denn auch Metallkopf war nicht das optimale. Als sie sich dann für einen "Matt-Kopf" entschieden wechselten sie das Thema und irgendwie kamen sie auf das Thema Hochzeit. Matt verhaspelte sich etwas und formulierte den Satz so blöd, dass man hätte vermuten können, er wolle Lily nicht heiraten. Sofort versuchte er sich zu verbessern, machte aber die Situation nicht besser, denn am Ende legte er einen inoffiziellen Antrag hin. Die beiden träumten so dann davon, sofort nach ihren Abschlussprüfungen zuheiraten und schwärmten ein wenig vor sich hin. Lily jedoch forderte noch einen ordentlichen Antrag und Matt versprach ihr, ihr diesen zumachen, sobald er dafür bereit war. Danach kamen sie sich näher bis sie letzten Endes auch miteinander schliefen. Matt hatte vor Lily noch nie jemanden und so war es das erste Mal für ihn, doch es war perfekt und er genoss jede Sekunde davon. Gemeinsam kuschelten sie noch lange am See und gingen dann zurück in ihre Schlafsääle. 
Ein paar Tage später trafen sie sich auf dem Astroturm wieder, als Matt mit Teleskop bepackt nach oben ging. Lily war bereits dort oben und sofort begrüßte er sie lächelnd mit einem Kuss. Irgendwie kamen sie dann plötzlich darauf, dass es einen Luke in Lilys Leben gab und Matt hackte natürlich sofort nach, wer das denn war. Lily erklärte zwar, tat es aber auch gleichzeitig nicht wirklich und so war Matt total verwirrt. Er fragte, ob sie ihn denn betrügen würde, oder ob eigentlich Luke ihr Freund war, was Lily wiederum nicht verstand. Und so verwirrten die beiden sich immer weiter, bis niemand von beiden mehr wusste, worum es überhaupt ging. Dann aber erlöste Lily beide, indem sie ihm erklärte, dass Luke ihr Bruder war. Matt fiel ein Stein vom Herzen, er wollte es zwar nicht zugeben, aber er war doch kurzzeitig etwas eifersüchtig gewesen. Matt müsste dann aber auch schon weg, da er noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen hatte und ging an dem Tag auch sehr früh ins Bett. Das nächste Mal dann trafen sich die beiden am Tag des Balls. Matt war gerade in der Bibliothek und studierte Astronomiebücher, da er schon seit kleinauf den Traum hegte, irgendwann mal ins All zureisen. Lily gesellte sich dann still zu ihm, da sie ihn nicht stören wollte, was ihn aber doch etwas erschreckte, als er sie dann plötzlich bemerkte. Als Lily ihn dann darauf ansprach, was er denn da lesen würde, erzählte er ihr von seinem Traum. Jedoch war er ziemlich unsicher, er wollte nicht, dass Lily ihn für verrückt erklärte. Sie jedoch reagierte komplett anders als er erwartet hatte, sie war Feuer und Flamme für seinen Traum und so beschlossen sie gemeinsam, irgendwann das Weltall zu bereisen. Plötzlich sprang Lily auf und eilte zur Tür, wo gerade ein für Matt unbekannter Junge reinkam. Er folgte Lily, hielt sich dann aber erstmal ziemlich raus als die beiden eine hitzige Diskussion führten, ob sie sich denn nun in Dublin oder in Hogwarts befinden würden. Matt war sichtlich verwirrt, fand es aber auch lustig und hörte deshalb schmunzelnd zu. Irgendwann schenkte ihm der Junge dann aber doch seine Aufmerksamkeit und Matt erfuhr, dass es sich dabei um Luke, Lilys Bruder handelte. Lily erklärte Luke so dann wer Matt war und Luke begrüßte ihn sofort in der Familie der McCartneys. Dann fragte Luke, ob er es denn zeitlich schaffen würde, nach Askaban zureisen und pünktlich zum Abendessen wieder da zusein, Matt versuchte erst mit Vernunft zu argumentieren, dass man doch nicht freiwillig nach Askaban wollte, ließ Luke dann aber seinen Spaß. Dann musste Lily los und sich für den Ball fertig machen und wenig später ging auch Matt und zog sich für den Ball um und hetzte danach sofort in die Eingangshalle wo Lily bereits in einem wunderschönen Kleid auf ihn wartete. Mit ihr betrat er dann die große Halle. 
Sofort als sie reinkamen gingen sie auf die Tanzfläche und begannen zutanzen. Trotz der sehr ruhigen Musik schaffte es Matt natürlich wieder, auszusehen wie eine betrunkene Giraffe beim Tanzen. Lily versuchte ihn dann irgendwie ihrem Tempo anzupassen und schaffte es tatsächlich auch irgendwann, dass der Tanz einigermaßen nach was aussah. Sie meinte jedoch, dass er definitiv noch bis zu ihrer Hochzeit üben musste, da er ja anscheinend schnell verlernte gut zutanzen, immerhin war er an Silvester ja garnicht so schlecht. Matt gab daraufhin nach und tanzte noch ein wenig weiter mit ihr. Da aber die Musik weiterhin ruhig blieb, entschieden sie sich dann ans Büffet zugehen. Leider hatten sie nicht Matts Lieblingsspeise und so entschlossen sie sich die Bowle zutrinken - ein Fehler wie sich schnell herausstellte. Die Bowle wurde vorher verzaubert und so bekam jeder, der davon trank, bunte Haare. Matt störte das nicht wirklich, er fand es lustig und unter seinem Zylinder sah man das sowieso nicht so sehr, Lily jedoch war sehr unbegeistert und schmollte. Matt versuchte sie aufzuheitern indem er ihr sagte, dass ihr bunt ja auch stünde, Lily ließ sich aber nicht aufheitern sondern jammerte, das sie ihre roten Haaren wieder wollte. Also machte sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter und landete dabei bei Emily, die sie unter Verdacht hatte und fragte sie aus. Emily aber stritt alles wehement ab und nutzte die Gelegenheit als Luke reinkam, ihm die Schuld in die Schuhe zuschieben. Es zeigte Wirkung und Lily stürmte zu ihrem Bruder, während Matt von Emily erfuhr, dass es in Wahrheit wirklich Emily war. Er versprach ihr jedoch, dass es ihr Geheimnis bleiben würde. Als Lily dann zurück kam und Schokolade hervorzauberte, bot Emily ihr an, ihre Haare wieder rot werden zulassen, wenn sie dafür Schokolade bekommen würde. Lily willigte ein, fragte aber Matt, ob sie Emily denn vertrauen konnte. Matt versicherte es ihr, da er Emilys Blick auf die Schokolade gesehen hatte und wusste, sie würde dafür ziemlich alles tun. Also schluckte Lily die Tablette, die sie von Emily bekommen hatte und ihre Haare wurden wieder normal. Emily bekam die Schokolade und teilte tatsächlich mit Matt als dieser sie fragte, vermutlich weil sie Angst hatte, er könnte sie sonst verpetzen. Irgendwann wurde es Matt in der Halle dann aber zu voll und er verzog sich mit Lily auf den Innenhof, wo sie die Stille und die Zeit zu zweit genossen und sich aneinander schmiegten. 
Als sie dann hörten, dass die Musik immer peppiger wurde, entschieden sie sich dazu, auf dem Innenhof weiter zutanzen und das taten sie auch. Jedoch wurden sie recht schnell von Matts Schwester Brooke unterbrochen, die ihn nach Geld fragte. Sofort reagierte er genervt, die Probleme seiner Schwester nervten ihn schon seit Jahren. Als Brooke dann auch noch Lily dumm anging wurde er zunehmend wütender und war froh, als Brooke gleich wieder verschwand. Er entschuldigte sich bei Lily und erklärte ihr, dass seine Schwester ziemlich schwierig sei. Dann kamen Lily und Matt sich wieder näher und verzogen sich in den Raum der Wünsche. Die Raumgestaltung aber überließ er Lily und war mehr als nur positiv erstaunt, als er dann den Raum betrat. Es sah wundervoll aus, ein gemütlicher Raum, mit einer Decke die aussah wie ein Sternenhimmel und einem wunderschönen großen Bett. Matt nahm Lily auf den Arm und trug sie ins Bett, legte sich zu ihr und so wurde es wieder intimer und die beiden schliefen miteinander. Danach schliefen sie aneinander gekuschelt und mehr als nur glücklich ein. Ein paar Tage später traf er auf Callum im Innenhof, welcher gerade dabei war irgendwas zu konstruieren und dabei die Leute bei ihm ziemlich verschreckte. Diese gingen und Matt blieb mit Callum alleine, wo er ihm seine Hilfe anbot. Besonders als Mal wieder was in die Luft ging, war er sich sicher, dass Callum dabei definitiv Hilfe brauchte. Callum sprach ihn irgendwann auf Lily an und Matt wurde etwas verlegen und entschuldigte sich erstmal dafür, dass er kaum Zeit hatte geschweigedenn Zeit hatte, ihm Lily vorzustellen. Doch wie es der Zufall so wollte, kam kurze Zeit später Lily mit ihrem Bruder aus der Halle und der Anblick war einfach nur witzig. 
Lily hatte auch wieder bunte Haare und war davon sichtlich nicht begeistert. Dann aber stellte Matt Callum erstmal Lily und ihrem Bruder vor. Er war dabei recht nervös, er hoffte inständig, Callum würde sie mögen. Callum wirkte zwar ein wenig verstört, war aber ansonsten, zumindest dachte Matt das, einverstanden mit Matts Damenwahl. Matt ging dann irgendwann schlafen und dachte noch eine Weile nach, wie glücklich er doch war, Lily zuhaben. Am Tag der Abschlussfeier traf er dann Lily am See und lernte dort eine ihrer zwei besten Freundinnen kennen, Emilia Hayes, mit der er sich auch sofort verstand. Mit ihnen unterhielt er sich etwas und erfuhr, dass ein gewisser Tanner sich bei den Mädels unbeliebt gemacht hatte. Er kannte ihn nicht, würde Lily aber definitiv verteidigen, wenn dieser Lily erneut kränken sollte. Zusammen gingen sie dann zur Abschlussfeier in die große Halle, wo Matt sich ordentlich den Bauch voll schlug. Da er aber noch nicht gepackt hatte, schlich er sich vorzeitig raus und packte schnell alles zusammen und ging dann direkt zum Bahnhof. Im Zug war die Hölle los, weshalb er Lily nicht finden konnte und es sich bei ein paar 2. Klässlern bequem machte. In London musste er schnell nach Hause, weshalb er nicht auf Lily warten konnte und verstaute dort seinen Koffer. Als er dann fertig war zuhause ging er an den See in Little Hangleton, wo er dann auf Lily traf. Auch waren dort Morelia, Emilie, Tanner und Timmy aufzufinden. Lily stellte ihm Morelia als ihre andere beste Freundin vor, ging dann aber irgendwann mit Morelia und Emilie zum Reden. Matt beteiligte sich daraufhin nicht wirklich an den Gesprächen der Jungs, er war recht müde und war sowieso auch noch nie wirklich der gesprächigste gewesen bei Menschen, die er nicht so gut kannte. Irgendwann kamen die Mädels wieder und Matt merkte, wie gedrückt die Stimmung war. Er nahm Lily sanft in die Arme und ging irgendwann dann mit ihr zu sich nach Hause, wo sie aneinander gekuschelt einschliefen.![]()
Die nächsten Tage verbrachte er hauptsächlich mit herumbasteln und entspannen, da er das nach den Jahresabschlussprüfungen dringend nötig hatte. Dann bekam er eine Nachricht von Lily, sie wäre bei Mo und er könnte vorbeikommen. Natürlich tat er das und traf in Mo's Haus auch Timothy und Tanner wieder. Nachdem Matt Lilys leckeren Kuchen probiert hatte, entschlossen sich die 5 dazu, Flaschendrehen zuspielen. Als Lily dann irgendwann Wahrheit nahm und das Gespräch auf einen Heiratsantrag kam wurde die Stimmung etwas angespannt. Lily war ziemlich verlegen und auch der Rest wusste nicht so wirklich was drauf zusagen. Matt wusste auch nicht was er dazu sagen sollte, inoffiziell waren sie ja schon verlobt aber natürlich war noch ein offizieller Heiratsantrag fällig, doch er wusste nicht wie er das tun sollte, da er in Gefühlen sowieso furchtbar schlecht war. Lily verschwand daraufhin und Matt blieb nachdenklich zurück. Als er dann bei Wahrheit gefragt wurde, was das Beste war, was ihm in seinem Leben passiert war, musste er jedoch nicht lange überlegen. Es war Lily. Kurz darauf ging er dann aber selbst nach Hause und lag noch recht lange wach und dachte über Heiratsanträge, Hochzeiten und Lily nach. Am nächsten Tag drauf er auf dem Spielplatz auf Lily, die immernoch etwas geknickt wirkte. Matt aber versicherte ihr, dass er sich mit ihr eine Zukunft vorstellen konnte und auch wenn Lily meinte, sie wäre wohl einfach für manches zu ungeduldig, meinte er, sie hätten ja noch ihr ganzes Leben vor sich, welches sie gemeinsam bestreiten konnten. Es schien Lily wieder bessere Laune zumachen, er zog sie zu sich und küsste sie sanft. Daraufhin zog sie ihren Zauberstab aus der Tasche und zauberte ein Unendlichkeitszeichen auf seine Handfläche um das "für immer und ewig", was sie sich immer wieder sagten, nochmal offiziell festzuhalten. Matt tat das Gleiche bei Lily. Beide wussten nicht, ob es wieder weggehen würde, doch es war ihnen egal, sollten die anderen doch sehen, dass sie für immer und ewig miteinander verbunden waren. Außerdem war es nicht nur ein Zeichen auf der Hand, viel mehr fühlten sie sich gegenseitig durch dieses Zeichen. Glücklich gingen sie dann wieder zu Matt, wo sie ihre Nähe zueinander genossen und irgendwann einschliefen. 
Die Ferien schritten voran, Matt verbrachte weiterhin viel Zeit mit Lily, aber auch mit seinem Hobby, dem Basteln. Am Abend der Versammlung entschied er sich bewusst dagegen, hinzugehen, da er von Politik nicht viel hielt und er sowieso nichts Gutes ahnte. Und sein Verdacht bestätigte sich, als seine Familie ihm Bericht über das Geschehene erstattete. Er hatte nun Sorge, dass sich die Geschichte um Grindelwald wiederholen könnte, doch er verdrängte den GEdanken und entschloss sich dazu, sich einfach rauszuhalten und auf das Beste zuhoffen. Am späten Abend wollte er dann doch nochmal was trinken gehen und ging in den Tropfenden Kessel, wo er auf Lily, Mo und Emilia traf. Die 3 waren gerade dabei sich zu betrinken und Matt, der erst unsicher war, bekam dann sofort auch einen Drink in die Hand gedrückt. Dann beschwerte Mo sich darüber, dass Matt Lily ja noch keinen richtigen Antrag gemacht hatte und er meinte, er würde das noch nachholen. Dann drohte Mo ihm, dass der Antrag perfekt sein musste, denn nur das war für Lily angemessen und Matt nickte das ab. Natürlich würde es perfekt sein, was anderes käme für ihn auch nicht in Frage. Doch ob er wirklich schon bereit war, sich zu verloben, wusste er nicht so ganz. Er blieb noch etwas, ging dann aber nach einem weiteren Drink zurück nach Hause und ins Bett. Die restlichen Ferien verliefen recht ruhig, hin und wieder bastelte er an einigen Sachen im Gartenschuppen herum und machte sich ein paar Pläne, wie sein Haus später aussehen sollte. Doch der Antrag ging ihm nicht aus dem Kopf, er überlegte, wie und wann er das tun könnte und gerade beim "wie" stockte er, denn eigentlich war er nicht gerade romantisch, er wusste aber, dass es besonders sein musste. Dann waren die Ferien vorbei und es ging zurück nach Hogwarts. Ein paar Tage später fand eine Schülerversammlung statt, geleitet von Nathaniel Collins. Er ging, neugierig wie er war, hin und hörte dem Ganzen zu. Er hatte zwar seine Zweifel daran, ob diese Schülerarmee wirklich nur auf das Wohl aller aus war, oder ob es am Ende radikal wurde. Doch er warf seine Zweifel trotz Claras Blicken über Bord und trug sich in die Liste ein, ein wenig zu trainieren, um sich im Fall der Fälle wehren zukönnen, schadet ja nicht. Die Tage darauf traf er auf Zachary und Timmy in der großen Halle und versuchte sie von Fishfingers&Custard zu überzeugen. Während Zach das überhaupt nicht schmeckte, fand Timmy es garnicht mal so schlecht. Irgendwann stieß dann auch Lily hinzu, nach ihr noch Luke und ein paar weitere und mit Lily unterhielt er sich dann irgendwann darüber, was denn ihr gemeinsames Haus in der Zukunft eigentlich alles haben sollte und so stellten sie fest, dass das Haus unendlich groß sein müsste, denn sonst wäre da überhaupt kein Platz für irgendwas. Lily schlief irgendwann erschöpft in Matts Armen ein, dieser blieb noch etwas bei den anderen und brachte Lily dann in den Aufenthaltsraum, wo er mit ihr auch die Nacht über blieb. Die Tage darauf ging er an den See um einen klaren Kopf zukriegen, da er versuchte seinen Schraubenzieher zu verbessern, aber es einfach nicht hinbekam und in der Vergangenheit hatte frische Luft da immer geholfen. Dort traf er auf Timothy, mit dem er sich lange unterhielt. Irgendwann kam auch Clara dazu und sowohl Timmy als auch Matt merkten, dass Clara was auf der Seele lag, doch sie wollte nicht wirklich drüber reden. Auch Enna gesellte sich für eine Weile zu ihnen, wirkte jedoch ebenfalls bedrückt und ging nach einiger Zeit wieder. Am Ende kuschelten Clara, Timothy und Matt miteinander bis dann alle drei langsam in ihre Schlafsääle gingen. Die nächsten Tage verbrachte Matt mit Aufsätzen schreiben und lernen. Dann ging er, nachdem er das letzte verpasst hatte, zum letzten Schülertreffen vor den Ferien, wo er sich seinem Irrwicht stellen musste. Wie nicht anders zu erwarten, stellte sich der Irrwicht als Engelsstatue heraus. Matt brauchte einen Moment, aber schaffte es dann den Irrwich lächerlich zumachen. Danach beobachtete er noch die anderen und ging nach dem Treffen zur Ministeriumsversammlung. Dort erfuhr er, dass die Todesser nun mit an der Macht waren und er wusste sofort, das würde nur böse enden können. Er ging dann auch schnell zurück ins Schloss und schlief. Am nächsten Tag draf er im Aufenthaltsraum auf ein paar Mitschüler und auch Clara kam irgendwann hinzu. Sie alberten herum, bis er sie mit seinem Schraubenzieher nervte. Dabei sprengte er ausversehen eine Vase mit dem Schraubenzieher in die Luft, was Maya sich verstecken ließ, Tanner versuchte seinen Schraubenzieher verschwinden zulassen und auch Clara machte sich klein. Sofort entschuldigte er sich und als er rauswollte, rannte er genau in Lily. Er entschuldigte sich erneut und half ihr auf. Clara ging und auch Tanner und Maya verzogen sich irgendwann. Matt wollte dann Schokolade von Lily und so jagte er sie durchs Schloss, bis er irgendwann auf die Nase fiel als er stolperte. Lily tupfte so dann seine blutende Nase ab und er fragte sie, ob sie am nächsten Nachmittag für ihn im Raum der Wünsche Zeit hatte. Sie nickte dazu und kurz darauf ging er ins Bett. Er hatte schließlich am nächsten Tag noch viel für seine Überraschung vorzubereiten. Dann traf er sich mit ihr vor dem Raum der Wünsche und trat nach kurzer Unsicherheit mit ihr ein. Der Raum sah aus wie das Weltall und auf einer Platform schwebten sie hoch zu einer blauen Telefonzelle, die mitten im Raum zu schweben schien.
Es war eine normale Telefonzelle von außen, doch als sie eintraten, war sie von innen viel größer. Ein rießen Kontrollraum befand sich in der Mitte und von überall gingen Gänge zu den verschiedensten Räumen weg. Lily wollte die Küche sehen und so gingen sie in eine rießige Küche, die jedes Back- und Kochherz höher schlagen ließ. Lily war kaum mehr aus der Küche wegzubekommen, doch der eigentliche Grund der Überraschung stand noch aus und so nahm er sie mit sich wieder auf die Platform. Dort nahm er dann all seinen Mut zusammen und machte ihr den längst überfälligen offiziellen Antrag. Lily nahm ihn sofort glücklich an und eine Weile verbrachten sie noch auf der Platform und konnten ihr Glück kaum fassen. Dann aber gingen sie zurück in die Telefonzelle, verzogen sich ins Schlafzimmer dort und genossen die gemeinsame Nacht miteinander. Dann fuhren sie in die Ferien und Matt berichtete erstmal stolz seiner Familie von seiner Verlobung. Natürlich war diese nicht gerade begeistert, da er noch recht jung war und auch die Beziehung eher frisch, doch sie akzeptierten es. Außerdem widmete sich Matt in den Ferien seinem neuen Projekt: Sein und Lilys Haus zu erschaffen. Er baute sich seine eigene blaue Telefonzelle und begann nun damit, diese von innen größer zumachen, was wirklich schwerer war als vorher angenommen. Er ging auch zum nächsten Schülertreffen, es wurde anfangs heftig diskutiert, inwieweit die Muggel Schuld an alledem waren, doch am Ende wurde dann doch trainiert. Nach dem Treffen ging er dann auch nach Hause und baute weiter. Die Tage kam dann auch mal Zachary vorbei und Matt zeigte ihm voller stolz seine Telefonzelle, die von innen langsam Form annahm. Er erzählte ihm auch, was er noch alles mit der Telefonzelle vorhatte und die zwei redeten noch lange. Brooke kam irgendwann nach Hause und schrie wie immer rum, Matt versuchte sie zu beruhigen, als sie aber dann Lily beleidigte, wurde er dann doch wütend. Zack entschloss sich dann dazu, sie in die Telefonzelle zuschleppen und zu Matts tödlicher Pflanze zuwerfen, verwechselte allerdings die Räume und schmiss sie in den See, wo sie unterging, da sie nicht schwimmen konnte. Matt stand erstmal nur daneben und wartet, ob sie alleine wieder hochkommen würde. Nachdem das aber nicht passierte, holte er sie dann doch aus dem See und brachte sie ins Haus zurück. Dann ging er zurück zu Zack, sie unterhielten sich noch etwas und irgendwann ging Zack dann nach Hause.
Dann war das Fest in London angekündigt, Matt wollte erst hin, aber da er Lily nicht antraf und nicht alleine gehen wollte, blieb er zuhause. Was sich auch als weise herausstellte. Als er von der Schlacht in London hörte, war er mehr als nur geschockt. Er machte sich auch Sorgen um Lily, hatte aber nichts gehört, dass sie irgendwie verletzt wurde. Also hoffte er einfach, dass sie nicht anwesend war und nahm sich vor, sie die Tage ausfindig zumachen bevor es dann zurück nach Hogwarts ging. So wirklich klappen tat es nicht, jedoch hörte er von einigen seiner Mitschüler, als er zurück nach Hogwarts fuhr, dass es Lily wohl gut ging und das beruhigte Matt schonmal ungemein, er würde er auch die Zeit und die Chance lassen, sich bei ihm zumelden, denn er dachte, sie wäre vielleicht einfach von den Geschehnissen geschockt gewesen und brauchte etwas Zeit für sich. Zurück in Hogwarts ging dann der normale Alltag relativ schnell wieder los und so war er schnell ziemlich eingespannt mit Aufsätzen und Lernstoff. Das letzte Halbjahr ging dann wie im Flug vorbei, er legte einen 1A Abschluss hin und bekam einen Job in der Mysteriumsabteilung. Das einzige was seine Laune etwas drückte war, dass er Lily kaum noch zu Gesicht bekam, was seiner Liebe jedoch keinen Abbruch tat. Eines Abends dann, als er mal wieder durch Little Hangleton streifte, fand er eine schwerverletzte Clara vor. Sofort brachte er sie ins Mungos wo sie behandelt wurde. Wirklich sagen was passiert war, wollte sie nicht und Matt drängte sie auch nicht dazu. Jedoch versprach er ihr, dass er solange bei ihr bleiben würde, wie sie das wünschte und so schliefen beide aneinander gekuschelt im Mungos ein. 
Auch Lily traf er endlich wieder, sie verbrachten einen schönen Abend am See und die Sorge die er um sie hatte und die Trauer, sie ewig nicht gesehen zuhaben, war schnell verflogen. Die nächsten Tage jedoch sahen sich die zwei wieder lange nicht, es war aber okay, denn in der Zeit hatte Matt viel mit seiner Einarbeitung im Ministerium zutun. Nach einigen Wochen war er aber bereits eingearbeitet und auch die weitere Ausbildung lief sehr gut. Lily jedoch sah er nurnoch sehr selten, was ihm ziemlich wehtat, aber auch sie hatte Stress und das verstand er. Statt jedoch deshalb Trübsal zublasen, warf er sich noch mehr in die Arbeit und wurde schnell zu seinem der besten Mitarbeiter in der Ministeriumsabteilung. Die Arbeit lief weiterhin gut, er war sehr engagiert und brachte auch viele eigene Ideen mit ein. Jedoch hatte er noch immer seine längst überfällige Hochzeit im Kopf und hoffte, dass er und Lily dies bald noch schaffen würden. Die nächsten Wochen lernte er auch Evangeline kennen, als er mal wieder seinen Süßigkeitenvorrat im Honigtopf aufstocken wollte. Mit ihr trank er einen Tee, unterhielt sich ein wenig und ging dann auch wieder nach Hause. Die Arbeit lief auch weiterhin gut und er konnte weiterhin viele Ideen einbringen. Durch die kommende Bedrohung durch die anscheinend Nachfahrin des dunklen Lords jedoch, überlegte er sich, ob er und Lily nicht lieber wegfahren sollten, um in Sicherheit zusein. Doch da er Lily nicht viel zu Gesicht bekam, hatte er bisher noch nicht die Möglichkeit, machte sich aber auf das Schlimmste gefasst, um sie und sich zur Not verteidigen zukönnen. Doch dann wurde er vom Ministerium dazu verdonnert ins Ausland zu gehen, um dort ein wenig Forschung für die Mysteriumsabteilung zu betreiben und so bekam er lediglich durch die magische Presse mit, dass die Todesser in England es wohl geschafft hatten an die Macht zukommen. Sofort wollte er zurück zu Lily, doch er musste erstmal seine Forschung zuende bringen und hoffte, dass Lily nicht in Gefahr schwebte.

Antworten