Suche nach Beiträgen von Nathaniel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 235 Ergebnisse:

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 22.03.2020 18:36

Kleidung: Jeans, Berlin HRC Shirt.
Haare: offen und gewellt.
Ich esse: gleich kalte Nudeln.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Mädels.
Ich höre: Nix im moment. 
Ich sehe: eventuell gleich ne neue Sabrina-Folge oder wende mich meiner Wii zu.
Mir gehts: Ask me again when 2020 is over. 
Ich bin: keine Ahnung ein Wechselbad der Gefühle im Moment. 
Ich will: dass 2020 so schnell wie möglich vorbei ist. & das neue Datum der JIB wissen, damit ich wenigstens wieder etwas zutun hab. 
Ich sollte: positivere Gedanken haben? 
Ich wünsche: Siehe "Ich will". 
Ich liebe: SPN.. Morgen die neue Folge*-*, Jensen, Reisen, Schlafen, Essen. 
Ich hasse: 2020.
Ich denke: This too shall pass. 
Ich mache heute noch: Sabrina gucken, Wii spielen, essen. 
Ich grüße: Alle. 

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 27.02.2020 23:03

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: offen und halb glatt, halb lockig. xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich chatte mit: Devil's Court & Moose auf WA. :3
Ich höre: ACDC - Back in Black. <3 always and forever THE JIB10 Song. <3
Ich sehe: Mein Zimmer, meine ganzen Reiseunterlagen und viel anderes Zeugs. xD
Mir gehts: Super
Ich bin: etwas genervt von der ganzen Panikmache. xD aufgeregt wegen der ganzen Cons und Urlaube dieses Jahr*-* Happy mit meinem AP61*-*
Ich will: Am liebsten jetzt schon Mai haben, dann ganz schnell Juni, dann ganz schnell Dezember und joa..  
Ich sollte: schlafen. 
Ich wünsche: dass die ganzen weiteren Extras für die JIB12 genauso reibungslos ablaufen wie für die Einzelphotos <3 Dass alles klappt mit den ganzen Reisen
Ich liebe: Reisen*-* Cons*-* USA/England*-* SPN*-* uvm.
Ich hasse: Das böse Wort mit C. (Nein, nicht Cons. xD)
Ich denke: "HARRY HAST DU DEINEN NAMEN IN DEN ÖLTANK GEWORFEN??!" ich kann nicht mehr xDDD // lieber nicht darüber nach wie viel Geld ich heute ausgegeben habe.. aber die Cocktailparty mit Misha konnte ich mir nicht entgehen lassen und die Flüge kurz vor Weihnachten wären sowieso nicht mehr billiger geworden.. und die Fotos mit David und Jim hätte ich mir eh gekauft und argh xD / An das Gespräch mit meinem Chef heute "Ich fliege im Mai nach Italien." "Muss das sein?" "Ja?" "Ich meine.. wie hoch wäre denn der finanzielle Verlust, wenn sie einfach nicht fliegen würden?" "Zu hoch!"  und danach Chef erstmal 15 Minuten erklärt, was eine Convention ist... xD
Ich mache heute noch: schlafen :o
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 06.02.2020 21:39

Kleidung: Schlafanzug mit Elchen drauf. Mooooooose xD
Haare: offen und frisch geglättet.
Ich chatte mit: Hier mit Rosie. :3 & WA mit meinen JIB-Mädels.
Ich höre: Jensen Ackles - Drowning. <3 
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Buchungsbestätigung für Hotel in FFM, B-Day Zeugs.
Mir gehts: Super :3
Ich bin: etwas müde und das obwohl ich die letzten zwei Tage den ganzen Tag schlafen konnte. xD / glücklich mit meinem Leben im Moment. <3 / Aufgeregt in a bad way wegen der Buchung nächsten Samstag. This is LITERALLY our last chance of getting pics with Jensen and i just don't wanna mess it up for me and more importantly for my friends. Oo 
Ich will: diesen Samstag hinter mich bringen xD Dass Moose es an Fasching zu mir schafft damit wir unsere Lucifer!Sam und Michael!Dean Cosplays ausprobieren können *-* / Morgen eig nicht wieder arbeiten aber irgendwie schon xD
Ich sollte: vermutlich schlafen und nicht mehr zu viel durcheinander essen, sonst bin ich bald wieder krank zuhause xD / mich entscheiden ob und wie viele Bilder ich mit J2M will xD
Ich wünsche: Dass Moose es an Fasching hinkriegt. <3 Dass am Samstag nix schief läuft.. besonders dass Mara und ich uns nicht gegenseitig beim senden blockieren xD #FirstWorldProblems xD 
Ich liebe: Hawaii <3 Hawaii Five-0 <3 SPN - Jensen - JIB - Llamacorn-Squad <3 
Ich hasse: Nichts, hass ist für mich momentan (so seltsam es klingt) ein fremdwort :3
Ich denke: an die Vorbereitungen für meinen bday und hoffe, dass das alles so klappt wie ich will.. vorallem die Karaoke-Anlage, das wäre so mega. *-*
Ich mache heute noch: paar Folgen Five-0 noch gucken, playn, noch bisschen nach Deko googeln, schlafen. 

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 23.12.2019 11:51

Kleidung: roter Doctor Who Weihnachtspullover. <3 & graue Jeans.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Adventskalenderschokolade.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich chatte mit: Paar Menschen auf WA. :3
Ich höre: Jensen Ackles - Drowning <3
Ich sehe: mein endlich mal wieder aufgeräumtes Zimmer (minus der unsortierte Papierstapel.. xD), eingepackte Geschenke, meinen SPN-Teppich... muhahaha, Demon-free-zone xD 
Mir gehts: Ich bin endlich mal wieder ausgeruht also super :3
Ich bin: ausgeruht, mal nicht unter Stress, nicht übermüdet.. das fühlt sich toll an *-* glücklich, dass mit der JIB12 alles soweit klappt <3 ready for 2020 -> 3x Tom-Konzerte - SPN-Geburtstagsparty - JIB11 - PurCon6 - England - JIB12 - USA <3
Ich will: jetzt schon alles oben genannte erleben.. bin ein ungeduldiger Mensch  
Ich sollte: Tasche packen, weil mein Dad gleich aufschlägt xD
Ich wünsche: Allen erholsame und schöne Weihnachtstage <3 und nen guten Rutsch :3 
Ich liebe: Dieses Album.. diese Stimme <3 SPN-Family <3 - JIB (mein Groll ist verflogen nachdem sie Ruth Connell eingeladen haben xD <3) - Hawaii - Family - USA 
Ich hasse: Nichts Oo
Ich denke: Because we can't become Victim of a sum, Cradle our desire To keep from drowning, For all we know And all we've shown, Crazy our survival To keep from drowing ~ <3 / an unsere Marshmallow-Diskussion gestern.. xD 
Ich mache heute noch: Musik hören, packen, zu Papa fahren, mit ihm Kaffee trinken gehen, Baum schmücken, chillen, was weihnachtliches angucken :3, essen & heute abend evtl mit Mama nen Weihnachtsfilm oder SPN gucken (wenn ich meine Mum entscheiden lasse wirds eh SPN.. xD)
Ich grüße: Euch alle <3 & meine JIB/SPN-Mädels (und Jungs xD) <3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 23.11.2019 14:29

Kleidung: Slytherin-Jogginghose & Castiel-Pulli. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Rittersport Schoki. :3
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich chatte mit: auf WA mit paar Menschies.
Ich höre: Bryan Adams Greatest Hits. <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer, Bastelzeug.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: gestresst wegen Arbeit. Und eig hab ich mir geschworen nach der Arbeit nichts mehr für die Arbeit zumachen.. aber ich hab das Gefühl ich muss das einfach fertig kriegen xD  / noch sauer auf die JIB aber es nimmt langsam ab. Mein Hass auf Miney ist größer.  /aufgeregt weil wegen allen Cons die noch so kommen. <3
Ich will: Weihnachten haben *-* Dass sich dieses Geschenk von selbst bastelt.. aber ich bin ja selbst schuld xD 
Ich sollte: meinen Hass immer ins Basteln investieren, sorgt für Kreativität.
Ich wünsche: Dass die JIB11 genauso toll wird wie JIB10 <3 / Dass nächste Woche stressfreier wird. o.o aber wenn der Prof. erstmal wieder weg is bestimmt xD / dass mein Geschenk so funktioniert wie ich es geplant habe :o / dass die Platte endlich ankommt :(
Ich liebe: Geschenke basteln*-* shoppen*-* spn*-* Jensen*-* 
Ich hasse: Miney. / Besuchspläne für Gastprofessoren erstellen xD 
Ich denke: Jensens Version von "Heaven" gefällt mir fast besser als das Original :o Aber Bryan Adams is Bombe either way <3 / An die Weihnachtsgeschenke die ich noch vorbereiten muss und ich freu mich drauf. *-*
Ich mache heute noch: basteln - in die Stadt fahren - Bilder ausdrucken - zu Chrissy fahren - Domino Day machen - SPN gucken - mit Parc kuscheln usw :3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 16.11.2019 15:42

Kleidung: hose mit blumen drauf, flannel-hemd
Haare: offen und zerzaust.
Ich trinke: Sekt.
Ich rede mit: Keinm.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Carry on my wayward son.
Ich sehe: Zimmer und Laptop.
Mir gehts: screw you.
Ich bin: kurz davor meinen laptop ausm fenster zuschmeißen.
Ich will: schlafen.
Ich sollte: mir egal.
Ich wünsche: der jib alles schlechte dieser WElt.
Ich liebe: /
Ich hasse: JIB.
Ich denke: screw you. 
Ich mache heute noch: darüber nachdenken meine ganzen JIB unterlagen zu zerreißen - Minigolf spielen gehen.. das wird ein spaß.. nicht. - essen - schlafen.
Ich grüße: Nein.

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 08.11.2019 20:55

Kleidung: Blaue Jeans, EF-Shirt & SPN-Sweatjacke.
Haare: Zopf aber durcheinander vom schlafen vorhin xD
Ich esse: gleich Pizza*-*
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Jensen Ackles - Cannonball. <3 ICH LIEBE DAS ALBUM.
Ich sehe: mein Zimmer, meinen Bastelkalender mit allem was noch reingehört, weil ich vorhina lles aufm Boden verteilt hab aber dann doch lieber schlafen bin xD / meinen CocaCola Adventskalender*-*
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: mega glücklich mit dem Album, die Lieder sind perfekt und Jensens Stimme is einfach sfjdkfjf <33 / gespannt was das Reisebüro morgen so sagt :o es wird soooo teuer xD Texas - Californien - Hawaii xD / noch etwas unsicher wegen der Folge gestern. Jensen als Director war ja super aber dieser Fall.. das ende war.. zu weich für SPN xDDD 
Ich will: Dass S15 Villain -kein Name einfügt weil Spoiler xD- so richtig auf die Fresse fliegt! Es soll aufhören Menschen zutöten die ich toll finde. ._. / jetzt schon 3 Wochen vorraus weil ich dann meine Bitch wieder sehe. *-*
Ich sollte: Meinen Ellenbogen schonen ehe es noch schlimmer wird aber ich will auch den Kalender weiter basteln.. the struggle is real. / Den Boden aufräumen xD
Ich wünsche: Dass nächste Woche das Trio klappt <3 Dass das Album durch die Decke geht und meine Vinylplatte bald hier ankommt <3 / Dass bald wieder JIB-Season ist!
Ich liebe: Jensen <3 Jensens Stimme <3 Jensens Album <3 Director Ackles <3 SPN <3 Hawaii <3 meine Kollegen <3 meine Arbeit <3 DEAN WINCHESTER MIT BART *----*
Ich hasse: meinen Ellenbogen ._. wieso jetzt? wieso?? 
Ich denke: "cannonball.. rise and faaaall" pure liebe <3 / an die nächsten Wochenenden. Es steht so viel tolles an*-* 
Ich mache heute noch: Jensens Album hören (und ja auch Steve Carlsons aber Jensen singt das meiste also refer ich lieber zu jensens album xD) - Pizza essen - Spieleabend machen und iwann schlafen :3
Ich grüße: JIB-Mädels <3 Alice <3 Ophelia <3 GoB-(H)omies <3 und den Rest von euch :3

Like srsly dieser Mann.. 

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 03.11.2019 19:28

Kleidung: blaue Jeans, SPN-Shirt und TB-Sweatjacke.
Haare: offen und wellig. Scheiß Regen xD
Ich chatte mit: JIB-Mädels. <3 Did we book our Hotel for JIB12 in December 2020 already? Maybe... xD IT'S GOING TO BE AMAZING #PartyFerienwohnung
Ich höre: Guns N'Roses - Paradise City <3.. i can see myself buying a new LP.. xD
Ich sehe: Laptop, Fernseh, Wohnzimmer.
Mir gehts: Joaa... bissi Angst vor Chef morgen, aber ansonsten gut :3
Ich bin: etwas nervös wegen Chef morgen. Der hat sicher IIIIIIRGENDWAS zu meckern, das hat er immer. Aber ab Morgen ist es nurnoch ein halber Tag. *-* // excited for JIB11 and JIB12 <3
Ich will: meine Photo-Receipts. Ich spame gleich die JIB zu.. es hieß ENDE OKTOBER xD / Morgen nicht früh aufstehen. ._. / meine chronische Langeweile loswerden. Oo -hat ja auch nur ihre nächsten 6 Wochenenden verplant wegen langeweile.. xD- 
Ich sollte: Mir ein Hobby suchen schätze ich und keine Angst vor Chef haben, der is zu jedem ein Arschloch, von daher. 
Ich wünsche: Dass die Receipts vll heute noch kommen :o / Dass Jensen uns bald sagt, was seine Pläne nach SPN sind. *-* -hopes for a concert tour xD- / dass die Woche nicht so scheiße wird, wie mein Gefühl mir irgendwie vermittelt. o.o 
Ich liebe: meine JIB-Mädels.. wir in einer Ferienwohnung? Arme Wohnung.. Arme Nachbarschaft xDD / SPN / JIB / Urlaub / Reisen
Ich hasse: Langeweile. Chef. dieses hin und her auf arbeit. und dass mir iwie jeder sagt, dass er angst hat, dass ich kündige, die setzen mir echt böse Ideen in den Kopf, wenn sie so weitermachen. xD
Ich denke: PAY ATTENTION TO ME I'M BOOOORED - Satan xD / an die JIB und alles andere was bald ansteht and i couldn't be more excited / über Weihnachtsgeschenke nach, weil die nächsten Wochen einfach so stressig werden, dass ich nichtmal wirklich zum durchatmen komme. xD #SelbstSchuldSarah xD
Ich mache heute noch: Ferienwohnung bequatschen - playn - SPN S14 Finale gucken - Musik hören - auf Receipts warten.
Ich grüße: JIB-Mädels (Bitch, Assbutt, Moose, Idjit, Rowena, Tina, Kati) <3 und euch :3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 30.10.2019 21:46

Kleidung: graue Jeans, Metallica-Shirt, "who you gonna call? Winchesters!"-Hemd. :3
Haare: Zopf.
Ich chatte mit: Freya. :3 und auf WA mit menschen :3
Ich höre: Slashstreet Boys - As long as you're bloody xD
Ich sehe: Das Video dazu, mein chaotisches zimmer xD
Mir gehts: Super :3
Ich bin: echt mal tiefenentspannt :3 / glücklich weil ich das M&G bekommen habe*-* und gespannt darauf, welche nummer ich hab
Ich will: Weg von Chef, bevor er anfängt seine Laune an mir auszulassen.. das is so ne tickende Zeitbombe xD / Meine Foto-Receipts. Angeblich sollen sie morgen kommen*-* 
Ich sollte: schlafen, weil ich echt fertig bin. xD 
Ich wünsche: Dass das mit den Trios jetzt noch über die Bühne geht und alle bei der Richard-Shirt-Aktion mitmachen. <3 Gruppenfoto mit den Mädels wäre so toll*-*  / Dass gewisse Menschen Jared einfach in Ruhe lassen würden. ._. Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler..
Ich liebe: Supernatural <3 Jensen <3 Jared #AKF <3 JIB <3 Urlaub*-*
Ich hasse: the Internet, where everyone can be a dick.
Ich denke: We got your back Jared <3 always keep fighting! / An die JIB.. ich will da jetzt hin.. JEEEETZT
Ich mache heute noch: Musik hören, playn, bissi aufräumen und vll noch was angucken
Ich grüße: Euch alle. <3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 18.10.2019 14:00

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Top, Shake-it-off-Hemd. :3
Haare: offen und wellig.
Ich esse: gleich Spaghetti. *-* 
Ich chatte mit: Menschiies auf WA. 
Ich höre: Jensen Ackles - Sounds of Someday. <3 ich werde wohl heute auch nichts anderes hören. xD
Ich sehe: Wohnzimmer, Laptop, Handy usw.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: Happy, dass die Single heute rauskam und wir nicht mehr lang auf das ganze Album warten müssen. <3 08.11 *o* / etwas genervt von der ZV bei uns auf Arbeit.. like srsly.. die müssten doch wissen, wo ich mich hinwenden muss. xD / etwas emotional wegen dem Trailer von SPN für nächste Woche. DON'T YOU DARE DO THAT 
Ich will: nächsten Donnerstag haben und will nicht, dass sich meine Vermutung bewahrheitet, sonst bin ich ein heulendes Etwas. o.o / Jetzt schon Mai haben, weil ich wieder auf die JIB will. ._. Meinen Plattenspieler und meine Vinylplatte. :o
Ich sollte: aufhören Geld auszugeben.
Ich wünsche: dass nächsten Samstag die M&G Buchung gut läuft. <3 Dass Jensen Erfolg mit dem Album hat, er hat es so verdient. <3 Dass das, was ich denke was passiert, nächste Woche nicht passiert. Oo 
Ich liebe: SPN - Jensen & seine Stimme <3 - Wochenende. *-* Rowena... SHE'S A QUEEN <3 
Ich hasse: Dean's Verhalten in den letzten zwei Folgen. ._. srsly.. get hold of yourself, he doesn't deserve that :( 
Ich denke: The sounds of somedayyyy ~ <3 / "I accepted to co-exist with you in this universe. Just not, you know, anywhere near you." das muss ich mir merken. XDDD 
Ich mache heute noch: Den Song rauf und runter hören <3, essen machen, Doctor Who weiter gucken, playn und was sich sonst noch so ergibt. :3
Ich grüße: Meine JIB-Mädels und meine SPN-Family <3 Euch alle. :3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 14:01.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite