Suche nach Beiträgen von Ophelia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 13.12.2019 14:51

Kleidung: eine kurze rosa Short, und ein super riechendes graues Langarmshirt
Haare: nass vom duschen
Ich esse: nichts, hab aber noch Burger King rumstehen
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: nieeeeeemand
Ich chatte mit: Nathaniel hat mir gerade geschrieben auf WA :))
Ich höre: meinen Kühlschrank xd
Ich sehe: mein Skript... es ist sauer, weil es nur da rumliegt
Mir gehts: so la la, die prüfung war ok, nicht gut, eindeutig nicht, aber 2 von 5 down, wobei ich wirklich lernen sollte
Ich bin: viel zu unmotiviert im vergleich dazu, wie ich es sein sollte
Ich will: dass die nächste Woche endlich um ist so... genau 7 Tage in die zukunft also
Ich sollte: lernen
Ich wünsche: das ich das alles in meinen Kopf reinkriege
Ich liebe: diese Seite, aber leider sind nicht mehr so viele da :(
Ich hasse: Dozenten, die dumme Fragen stellen, oder vielmehr, bei mega vielen Themenbereichen genau... 4 Fragen stellen, yeah.. du weißt eines nicht und schon mal 1/4 der Punkte weg
Ich denke: ich kann das aber. ich hab das erste von 4 Kapiteln durch.. der rest geht auch noch
Ich mache heute noch: lernen.. viel lernen denke ich. Aber erst mal eine Folge SPN schauen. dann lernen, vllt. nähen, vllt. ne runde playen und zocken und... lernen
Ich grüße: Alle Alle die das lesen <3 Nathaniel, Jess, Alice, Jackie, Rosalie

Phelia1.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Gesuchte Charaktere

von Ophelia am 26.11.2019 22:38

Hey hey, ich suche auch mal wieder, vielleicht hat ja jemand Lust.
Und zwar suche ich das Kind von meiner lieben Ophelia. Sie ist erst seit kurzem schwanger, aber ich suche schonmal :)

Ich hätte gerne, dass es ein Junge ist, ließe aber auch mit mir reden, wobei mir ein Junge schon lieber wäre.
Der leibliche Vater ist Adam, aber am anfang wird Ophelia sagen, dass es Travie ist.

Avatar am Anfang, oder später ist mir egal, also ganz frei.
Es wäre auf jeden Fall ein Reinblut, und da Adam ein Parselmund ist, kann auch darüber geredet werden :)

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand findet.

Phelia1.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 22.09.2019 22:38

Kleidung: kurze Short und ein viel zu großes Shirt
Haare: offen und zerstrubbelt
Ich esse: nichts :( wir haben keine Avocado mehr
Ich trinke: mhm.... Cola und Kakao
Ich rede mit: meinem Herz allerliebstem Schatz <3 xD
Ich chatte mit: Nathaniel, so ab und zu
Ich höre: Elderscrolls Online, das normale rumlaufen
Ich sehe: Fernsehr, PS4, Elderscrolls online
Mir gehts: gut, eigentlich sogar sehr gut, ich hab gerade noch Urlaub und die Arbeit geht voran also.. gut
Ich bin: ein wenig müde, aber gut gelaunt. Und mein Zeh kribbelt so... ich hasse Verbände
Ich will: länger Urlaub? Baden gehen, aber da geht wegen dem Zeh ned. Viel unternehmen, aber ich kann ned richtig laufen
Ich sollte: momentan nichts, ich arbeitge an meiner Projektarbeit und die Unibib, leider nicht die von meiner,... is echt schön also passt das
Ich wünsche: das ich länger Urlaub hätte, dass die nächste Uni phase gut läuft, dass das Festival nächste Woche so toll wird, wie ich es mir vorstelle
Ich liebe: Elderscrolls online, meinen Freund, der immer wieder reinschaut und mitliest ;) (Hey Baby), meine Wohnung
Ich hasse: wenn Leute sich wie Kleinkinder benehmen, wenn immer ich die sein muss, die schreibt oder sich meldet, wenn ich schon extra versucht habe nett zu sein und anscheinend die andere Person, dass nicht mal mitbekommt und denkt, dass sie das Recht hat eingeschnappt zu sein und entweder... sich nicht meldet, weil keine ahnung, oder darauf wartet, dass ich es... schon wieder... tue
Ich denke: Ich finde es schade, dass der Sommer schon vorbei ist, irgendwie hat es sich gar nicht wie ein richtiger Sommer angefühlt... blöde Arbeit, abe4r an sich ist zum Glück wieder alles gut und da rüber bin ich froh; Ich freu mich auch mega auf das Festival und das Konzert nächste Woche, wird sicher Lustig
Ich mache heute noch: bei Elderscrolls zuschauen, vielleicht an der Story arbeiten, was anschauen, vielleicht Breaking Bad, oder Drawn Together oder so, irgendwann dann schlafen gehen
Ich grüße: Mhm.... Nathilein, Matteo, Jackie, Luke :), Yohan ;), Rosie und... alle alle anderen Menschchen

Phelia1.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: ~ Signaturenwerkstatt

von Ophelia am 21.08.2019 21:48

james.gif


Wie findest du das so als Vorschlag? 

Phelia1.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 30.07.2019 11:27

Kleidung: rosa kurze Hose und weißes Shirt
Haare: zu einem Dutt (es geht wieder!! Zwar nur knapp aber es geht)
Ich esse: nichts
Ich trinke: Traubensaft
Ich rede mit: niemand :(
Ich chatte mit: gerade noch Yohan, aber der muss ins Bettchen
Ich höre: die Startbildschirmmusik auf der PlayStation
Ich sehe: das Wohnzimmer, etwas chaotisch, den Flur, auchnl nicht besser, den Fernseher und Overwatch
Mir gehts: gut, ich hab heute frei. Dass Wetter ist erträglich und mal sehen was ich heut noch esse
Ich bin: ein bisschen einsam so allein im Norden :(
Ich will: das es im der Arbeit einfach mal klappt
Ich sollte: aufräumen, Sport machen
Ich wünsche: das sich das von selbst macht, das bald das Festival ist *-* freu mich mega auf beide
Ich liebe: frei haben, entspannen, playen
Ich hasse: unerträgliche Hitze, aber die is heute ned so schlimm, dass ich immrer so früh raus muss und deswegen Abends nicht lange bleiben kann
Ich denke: warum muss ich morgen wieder arbeiten?
Ich mache heute noch: essen, spazieregehen, playen wenn wer da ist
Ich grüße: Nath, Travie, Jess, Yohan, Luke, Rosie, Jackie :)

Phelia1.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: ~ Signaturenwerkstatt

von Ophelia am 10.07.2019 13:35

Rachel43.gif
Ich hoffe es gefällt dir, wenn du etwas gerne anders hättest oder so, sag einfach Bescheid :)

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 14:20.

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

~ Signaturenwerkstatt

von Ophelia am 05.07.2019 17:19

Hallo alle zusammen,

ich biete auch einmal hier meine Dienste an.
Ich hab erst vor kurzem mit gimp (sowas wie Photoshop) angefangen und großen Spaß daran gefunden,
also dachte ich, ich teile das mit euch.

Also kann man ab heute bei mir Signaturen anfragen.
Wie ich bereits sagte, ich mache das noch nicht sehr lange, gebe mir aber immer große Mühe und bin auch bereit immer was neues zu lernen.

Wenn ihr eine wollt, schreibt es einfach hier drunter.

Was ich wissen muss:
1. Was genau ihr wollt. Einfach eine kurze Beschreibung
z.B. etwas mit einem Pentagramm, Lila, Supernatural Rowena mäßig
damit ich eine Vorstellung habe
einfach ein paar Schlagwörter

2. Wenn ihr einen Spruch darauf haben wollt natürlich auch diesen.

3. Wenn ihr ein spezielles Bild oder gif haben wollt könnt ihr das auch einfach dazugeben, ich schau was sich daraus machen lässt.


Natürlich habe auch ein paar Beispiele für euch:


Phelia21.jpg


raski1.jpg


PadoSignatur10.jpg



ben3.gif



June11.gif

Alice3.jpg



aurelia.gif



Wenn euch meine Arbeit gefällt, und ihr auch etwas wollt, schreibt einfach.

Natürlich könnt ihr im Nachhinein immer sagen, wenn euch etwas nicht gefällt, ich habe alles so gespeichert, dass ich Sachen verändern und anpassen kann, wenn es euch nicht gefällt. 

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2019 17:20.

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Gesuchte Charaktere

von Ophelia am 02.07.2019 09:06

Ophelia sucht auch mal wieder :)

Wieso suche ich?
Ich liebe meine kleine Ophelia, doch leider habe ich das Gefühl im Moment nicht wirklich voran zu kommen mit ihr.
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der ihr dabei etwas Hilft. 

Was suche ich?
Mein Gedanke war dabei, dass es ein Mädchen/eine Frau, welche Ophelia einfach um den Verstand bringt. Die sie einfach interessant findet, welche ihr aber auch gewachsen ist. Natürlich sollte die andere auch ein gewisses Interesse an Ophelia haben/entwickeln, dass ganze kann auch auf eine längere Story hinauslaufen, wo man einfach schaut, wie es sich entwickelt bzw. was es am Ende wirklich wird. 

Ophelias Momentane Situation
Ophelia ist momentan in einer recht schwammigen Situation. Sie ist letztes Jahr von Hogwarts geflogen, aufgrund von Folter und ähnlichem an Mitschülern, seitdem treibt sie ein wenig vor sich hin, unsicher wo es lang gehen soll. Sie versucht seitdem vordergründig mehr Kontakt mit der momentanen Todesserszene aufzunehmen. 
Ihre Eltern wissen nichts von ihrer Vorliebe für Frauen und planen sie an einen Reinblüter zu verheiraten, wogegen Ophelia, im Gedanken an die Reinhaltung ihres Blutes, auch nichts hat, allerdings auch nie vorhätte Treu ihrem Mann gegenüber zu bleiben. 
Sie hatte einmal eine Freundin, welche sie verraten hat und welcher sie sehr böse ist und misstraut.

Wieso solltet ihr Interesse daran zeigen?
Ich persönlich denke, dass Ophelia ein sehr interessanter Charakter ist, welcher noch viel mehr zu bieten hat, als bisher gezeigt wurde. Sie kann, obwohl sie normal und vorallem Anfangs recht kühl und abweisend ist, auch recht liebevoll und aufmerksam sein, was bisher aber zu kurz gekommen ist. Sie benötigt jemanden, der ihr Gewachsen ist. Dann kann es sehr interessant und spannend werden.
Wenn ich playe, dann schreibe ich auch gern mal mehr, im Schnitt sind es 2-4 Zeiler, wenn man richtig im Fluss ist, kann es auch mal mehr werden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der auch gern mal ein bisschen mehr schreibt, auf Sachen eingeht und eigene Ideen einbringt, da ich denke, dass es so am meisten Spaß macht.
Ich kann versprechen, dass ich beim schreiben mir immer große Mühe gebe, dass ganze zwar logisch und nachvollziehbar, aber auch interessant zu halten.
Zudem bin ich relativ häufig anwesend und recht flexibel, man kann mich einfach anschreiben, wenn man Lust hat.
Es wäre nicht unbedingt wichtig, dass ihr ständig und jeden Tag da seid, Qualität vor Quantität, aber ab und zu wäre es schon schön.



Ich hoffe ich habe euer, oder zumindest von der einen, dass interesse geweckt und es meldet sich jemand.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir einfach schreiben, ich erläuter gern nochmal genauer oder erkläre noch was dazu.

Ansonsten kann es ein neu erstellter Charakter, aber gerne auch ein bereits bestehender sein.






Immer noch dringend gesucht!
Es wäre super, wenn sich jemand finden würde. :)

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 08:08.

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 01.07.2019 19:19

Kleidung: graues, langes Kleid mit nicht nur einem, nein ZWEI Beinschlitzen
Haare: offen und strubelig noch vom Seewasser                   
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht mal ne Cola oder ne Milch. Aber grad nichts
Ich rede mit: meinem Freund
Ich chatte mit: nieeeremand (und wenn er aber kommt?)
Ich höre: Fernseher, Lüftung
Ich sehe: das Paket, welches ich noch zurückschicken muss...
Mir gehts: gut würde ich sagen
Ich bin: etwas müde und unmotiviert
Ich will: Prüfungen hinter mit haben, Elbenwald Festival *-*
Ich sollte: lernen. Mach ich ja auch gleich
Ich wünsche: das da r Stoff einfach wie von selbst in den Kopf kommt
Ich liebe: meine Wohnung. Mein Outfit
Ich hasse: Prüfungen
Ich denke: Wiesoooooo?
Ich mache heute noch: lernen, breaking Bad schauen, bettchen
Ich grüße: Nath, Jackie, Alice, Yohan, Luke

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 13:17.

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 23.06.2019 18:48

Kleidung: short und orangenes kurzes oberteil
Haare: nass und offen, frisch gewaschen
Ich esse: nichts, bin immer noch voll von dem tollen Essen heut mittag
Ich trinke: wasser, hab sonst nichts :(
Ich rede mit: nieeeemand, bin ganz allein
Ich chatte mit: niemand, keiner antwortet :( vielleicht kommt bald jemand zum playen
Ich höre: American Dad im Fernsehen
Ich sehe: American Dad, Zimmer, Laptop
Mir gehts: sehr gut, was so 2 1/2 Stunden Autofahren mit toller Musik alles bringen können
Ich bin: gut gelaunt, frisch geduscht
Ich will: keine Uni, den ganzen Tag rumsitzen und Musik hören *-*
Ich sollte: morgen nun wirklich mal anfangen zu lernen
Ich wünsche: euch allen einen super schönen Tag, dass einfach automatisch immer Musik nebenbei läuft, wie in Filmen, das wäre so unglaublich toll
Ich liebe: MX *-* (it´s your fault )
Ich hasse: diesen Laptop, warum will das Internet immer nicht? wieso hackt es so was habe ich den getaaaan?
Ich denke: Biker sind wirklich tolle Menschen, also ich mag sie auf jeden Fall xD und ich bin so happy, dass das mit der Musik geklappt hat und dann auch noch das Kabel, danke Yohan <3
Ich mache heute noch: entspannten, playen, schlafen
Ich grüße: Yohan (dankiiii, ich wäre selbst wirklich nicht drauf gekommen, dass es die Möglichkeit noch gibt xD), Luke :3, Nath, Jackie, Alice

Phelia1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite