Suche nach Beiträgen von Yohan
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Yohan am 10.10.2019 23:06Kleidung: schwarze Socken, schwarze Jeans, blaues Cardiff Castle T-Shirt, 2 schwarze Stoffarmbänder mit MX Logos drauf.
Haare: offen, nass, werden gleich in einen Zopf gemurkst.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Monsta X~
Mir gehts: ich weiß nicht so recht xD
Ich bin: ziemlich durch, das Comeback macht mich jetzt schon fertig dabei sind gerade mal 2 der Scheduler Termine durch und ich muss noch 18 Tage warten bis zum Comeback...:/ ...und stolz auf MBB hehe.
Ich will: nicht zur Arbeit und nicht krank werden und Sonntag die Fahrten skippen xD
Ich sollte: jetzt den Laptop weglegen, muss nämlich gleich los^^
Ich wünsche: dass wir weiterhin Platz 1 belegen und zusammenhalten und dass MX mindestens 5 Siege kriegt, weil sie es einfach mal verdient haben. 7 wären natürlich sehr nice.
Ich liebe: den Find You Teaser...was ist das, warum macht ihr das, wieso ist da ne Verbindung zu Dramarama und Shine Forever? Vielleicht auch zu The Clan? Warum?? Ich dachte das wär längst abgeschlossen, ihr hattet das Todsünden Ding und jetzt kommen die Zeitreisen zurück? Kill me...xD Und...das ist ja noch nicht mal der Titelsong, das ist wie Destroyer aus The Connect (feiere es, dass es ein Lied namens Disaster geben wird? Passt zu Destroyer.)
Ich hasse: WARTEN, ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!
Ich denke:
(<- warum mein bby...Hyungwon
)Ich mache heute noch: öh zur Arbeit fahren und arbeiten^^
Ich grüße: Hunni, MBB und euch alle :3

von Yohan am 03.10.2019 10:59Kleidung: eigentlich nur n T-Shirt 👀
Haare: sind vorhanden und offen und so.
Ich esse: Tuc Cracker, die mir busineseu (whatever her real name is xD) geschenkt hat hehe.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni 🥺.
Ich höre: Ki's delicate voice.
Ich sehe: mein Schlafzimmer, Haufenweise Kram, Zizigom ♥️, Laptop & Handy & MX Poster und Princess Cai who's looking at me 👀
Mir gehts: uwu.
Ich bin: gehyped. Wie kann man besser aufwachen als mit der nächsten Song-Ankündigung? Was ist Someone's Someone überhaupt für ein Titel..xD
Ich will: die nächsten 25 Tage heil überstehen omg how. Ich hab nur einmal 4 Tage Entspannung und so wie ich die kenne werden sie die auch durchbrechen. Selcas...Videos...alles was mein Herz nicht mehr verträgt uwu.
Ich sollte: heute ist ein Feiertag also ist mir egal xD
Ich wünsche: dass das Comeback alle Siege einbringt, die es einbringen kann und dass die ganzen neuen Monbebes dafür kämpfen (natürlich nur soweit wie es möglich ist...) und ich weiß es doch auch nicht mehr, ich bin überfordert. Oh Gott in ein paar Tagen erscheint ja auch noch das Live-Ding aus Seoul...oh gott.
Ich liebe: MX auch wenn sie mich überfordern, zu viel Content auf einmal und dann posten sie das Comeback während wir Milchshake mit Pommes essen am Tag des Festivals?? Wie sollen wir das verarbeiten? Wir können eh schon nicht mehr klar denken omg. I love my Familyy, my Moots, my Cats, my Booooys and my Patenkind.
Ich hasse: nichts, okay...Tiffany Haddish idk her but disrespect. Stop that disrespect people. E.G. mit dir fang ich garnicht erst an.
Ich denke: baby I like the way that you keep moooving 👀 I really really wanna love (?) u but I can't say the words I want to cause they won't play it on the radio but I know you know what I mean what I mean when I say that I really wanna...take u there höhöhö (do they now that's kinda...well whatever xD) 04.10.-06.10.-07.10.-10.10.-13.10.-14.10.-16.10.-18.10.-20.10.-22.10.-25.10.-27.10.-28.10.-03.11. (rip me...rip MBB).
Ich mache heute noch: Wain oder Joyn oder beides oder idk und hypen und hoffentlich etwas schlafen sonst sterb ich vielleicht und omg ich komm nicht mehr klar xD
Ich grüße: Hunnibunniiiiii ♥️, Moots, Annaaa & everyone else.
(Ki is literally the best looking over here uwu)

von Yohan am 29.06.2019 16:23Kleidung: Hogwarts Rock, schwarze Socken, schwarzes Top, bis eben noch das schwarze Hyungwon Hemd aber es ist zu warm, rotes BTS Speak Yourself Armband & meine neue Badass Sonnenbrille, wegen der Hunni Angst vor mir kriegt. xD (die ich jetzt aber abnehmen werde, weil es hier drin zu dunkel ist xD)
Haare: jetzt im Zopf, zu warm.
Ich esse: gleich nen Salat mit Weintrauben. uwu
Ich trinke: Fuze Tea Pfirsich...wait das ist von Coca Cola? Ich wollte doch Lipton und Pepsi vertreten! -sobs-
Ich rede mit: Molly. <3
Ich chatte mit: Hunnibunnii. <3, Timmy und Momma.
Ich höre: 민혁 - 옹심이 (feat. JOOHONEY) [und mein Kopf so: oooong shimi shimi ong shimiiii xD].
Ich sehe: Salat, Handy, Laptop, meine Unordnung und mein Bett. Und meine 4 Tattoos uwu.
Mir gehts: ziemlich gut :3
Ich bin: zufrieden mit der Welt..:3
Ich will: für Hyungwon kochen, Hunni hat mir versprochen, dass er vorbei kommt aber er ist noch nicht da uwu. Ich werde dich gut versorgen, future Husband. -hust hust hust- || und ihm sagen, dass er mir Diabetes bereitet.
Ich sollte: ...xD vielleicht mal aufräumen...xD
Ich wünsche: meinem Patenkindchen viel Glück (I luv u never forget that <3).
Ich liebe: oooong shimi shimi ong shimiiii <3 Minhyukuu & Joohonii, Kkukungie, Bunny, Showminator, Hamster, Mr. Chae. <3 || Hunnobunno & my Cats.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Antwort auf meine Frage: ja, es gibt ein Joohyuk MV. DAS JOOHEON FÜR MINHYUK GESCHRIEBEN HAT ASDFGKKLJSAHG (mein Herz uwu) || ong shimi shimi ong shimii (es ist so seltsam, dass es wieder genial ist xD) EDM-Hip-Trot ist eine ganz neue Musikrichtung. xD || ich werde nie aufhören, dich zu mobben, Hunni. || guck ich heute endlich PX101 weiter? Aber das sind bestimmt 15 Stunden Material die ich aufholen muss...xD Aber Kim Yohan und Hyeongjun :o
Ich mache heute noch: dieses Lied bis zum umfallen feiern xD
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

von Yohan am 26.06.2019 21:06Kleidung: MCR Top in schwarz und schwarze Shorts mit Kätzchen drauf hehe.
Haare: offen mit schwarzen Spitzen und etwas zerzaust.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich chatte mit: hier mit Timothy, Jess und Ruby, WA mit Timmy und Telegram mit Hunni wenn Hunni antwortet :3.
Ich höre: Christmas Time - K.Will, Soyou, Boyfriend, Monsta X...(don't ask) xD | Can't Breathe - Jooheon & Kihyun*-* | Lost In The Dream - MX <3 | 5:14 (Last Page) | Heart Attack | Crazy in Love | Mirotic | viele mehr...xD brauch zu lang hierfür.
Ich sehe: 2 komische Katzen, mein Bett, Laptop, Handy.
Mir gehts: gut aber...es ist einfach zu warm. oO
Ich bin: müde und so aber es ist zu warm zum schlafen oO.
Ich will: dass das kleine Problem bei der Arbeit schnell behoben wird, beide Chefs mit denen ich geredet hab haben gut drauf reagiert, nur die Sekretärin, die mich offenbar hasst, mal wieder nicht^^ schön, dass die nix zu melden hat :3
Ich sollte: noch mehr schlafen, ich glaub ich hol gleich meinen Ventilator oO
Ich wünsche: dass die Jungs sich ausruhen, wie kann man so viel auf einmal machen, ich mach mir langsam Sorgen um sie :o Ist echt heftig. & Hunni viel Glück!! <3
Ich liebe: Hunni, MX, Katzen, KÄLTE, Schlaf.
Ich denke: Ich weiß...ich reagiere komisch auf Minhyuk aber Minhyuk ist mein bw damit...ist es logisch, dass ich komisch auf ihn reagiere....aber MINHYUK BEHAVE BOI!
Ich mache heute noch: playn, schlafen, Flüssigkeiten zu mir nehmen oO
Ich grüße: Hunni & Timmy. :3
(schonmal sorry für den Spam xD)

von Yohan am 20.06.2019 21:33Kleidung: blaues Schlafzeug.
Haare: offen und die Spitzen sind so schön dunkel..:3
Ich esse: 1..2 Cherrytomaten.
Ich trinke: Orangensaft.
Ich chatte mit: Hunni ein bisschen.
Ich höre: MX - 5:14 (Last Page) | Shoot Out (English Version) | Fallin'.
Ich sehe: mein Zimmer im dunkeln, eigentlich nur den Laptop.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: müde, warm, etwas fertig aber voller Vorfreude und neugierig und n bisschen gehyped.
Ich will: morgen...die Pause. Feierabend wär auch nice aber die Pause reicht für das Video! Eine Stunde zu früh muss ich anfangen und ich verpass den Live Chat...was ist 9 AM überhaupt für ne Uhrzeit...oO
Ich sollte: schlafen. 1,5 Stunden. Haha.
Ich wünsche: mir den 13.07. so schnell wie möglich :o (komm an mein Herz, wundervoller Tag, ich werde weinen.)
Ich liebe: Monsta X, Who Do U Love?, Die Visuals...uwu, dass noch ein japanisches Album mit...weiß nicht wie vielen neuen Songs kommt...(-hat das nicht vorbestellt, neeeein-) und das schon im August?? Wenn die dieses Jahr noch ein Comeback haben, werde ich komplett krepieren.
Ich hasse: Wärme.
Ich denke: mein Kopf ist heute richtig matschig. So richtig. Deswegen ist auch nicht so viel mit denken. oO
Ich mache heute noch: eventuell schlafen und duschen.
Ich grüße: Hunni & Timmy.
this is literally perfect. uwu

von Yohan am 18.06.2019 15:50Kleidung: schwarzes Muse Shirt und graue Hogwarts Shorts (es ist warm af).
Haare: im Zopf.
Ich esse: Milchschnitte.:3
Ich trinke: Fritz Kola.:3
Ich rede mit: den Katzen, ich hab meine Katzen wieder*-*
Ich chatte mit: Hunni, Sarah & Timmy.:3
Ich höre: JooHeon - Rhythm*-* | Agust D - Agust D (aus dem Album...Agust D. xD Suga ist kreativ.
) | MX - Who Do U Love (feat. French Montana) ♡ (gebt mit das MV!) | MX - Livin' It Up! | BTS - Am I Wrong :3
Ich sehe: meine einigermaßen aufgeräumte Wohnung, die eine Katze, die andere nicht (hab sie gerade 5 Minuten gesucht, sie liegt auf meinem Schreibtischstuhl unter einer Decke versteckt...wtf Fanni? xD), Laptop, Handy, etc.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: saaaaau müde oO und ja glücklich und #proud und (uh Katze kommt aus dem Versteck :3 und omg kuschelt mit der anderen, so süß :o)
Ich will: Shownu kuscheln und ihm zum Geburtstag gratulieren...:3 Happy Birthday, Polar Bear <3.
Ich sollte: schlafen gehen, 3 Stunden sind zu wenig. oO
Ich wünsche: heute Nacht keinen Stromausfall um 3 Uhr morgens, wäre während der Arbeit echt ätzend und so xD
Ich liebe: Shownuuu Daddyyyy*-* Die Tweets und so, voll Zucker, wie sie ihn in den Himmel loben uwuwu...:3 | Mein MX Tattoo hehe :3 | Agust D...aka Suga aka Min Yoongi. ♡ | DJ H.One aka Turtle aka Chae Hyungwon. ♡ | Hunnibunni & Joohyuk (mein Herz blutet xD but I love Joy 2).
Ich denke: ...wie kann eine Angestellte bei Fielmann so ruhig sein, das gefühlt die Uhren langsamer laufen in ihrer Anwesenheit und warum erwische ich beim Bäcker die neue, die keinen Schimmer hat was sie tut und warum hat das EC Gerät funktioniert, obwohl es angeblich kaputt war? Fragen über Fragen..xD || Toll, jetzt habe ich eine Sonnenbrille, die in 10 Tagen fertig sein soll aber ich brauche sie jetzt. xD Na besser so als garnicht aber...uff.
Ich mache heute noch: Bio schreiben (hatte ich jedenfalls geplant, mal sehen xD), Katzen kuscheln, Wäsche aufhängen, Milchschnitte essen, Shownu feiern, Schlafen und so Zeug.
Ich grüße: Hunni ♡, Timmy & Sarah. :3

von Yohan am 10.06.2019 16:09Kleidung: schwarze Jeans, BTS Shirt :3
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts :o aber ich denke ich mache mir bald Ramen.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem mehr, bin einsam.
Ich chatte mit: Timothy im Chat und Hunniiiii ♡♡♡
Ich höre: BTS - Singularity ♡ | Fake Love ♡ | The Truth Untold ♡ | Trivia: Seesaw ♡ | Tear ♡ | Epiphany ♡ | I'm Fine ♡ | Idol ♡ | Answer: Love Myself ♡ | Euphoria ♡ | Just Dance ♡ (Auf CD weil Hunni mir das Album vermacht hat uwuwuwu).
Ich sehe: mein Chaos und den MX Tweet, der mich schon wieder zum lachen und heulen gleichzeitig bringt omg. Neue Single. Freitag. I CAN'T WAIT OKAY UND AM MITTWOCH KOMMT DOCH SCHON DIE JAPANISCHE SINGLE WTF GET SOME REST BABIES. ♡♡♡
Mir gehts: uff. guuuuuuuut. ♡
Ich bin: einsam aber trotzdem glücklich, sentimental, gerührt, echt fertig mit der Welt, melancholiiisch.
Ich will: nicht wieder arbeiten, mehr Konzerte und die Jungs allesamt kuscheln.
Ich sollte: aufräumen.
Ich wünsche: mir alle Alben und alle Photocards xD und einen eigenen Yoongi und einen eigenen Hyungwon, wie kann man so wunderschön sein omg uwu. Und dass meine Wohnung sich von allein aufräumt.
Ich liebe: Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeong Jungkook, Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, Im Changkyun. ♡ (a.k.a. BTS & MX) | dass ich ein Herz von dem Youtuber bekommen hab hehehe :3 | Drama, ugh ich will Alhambra weiter gucken. | Die Poster, Merch, Konzertplanung, Photocards, Lightsticks, Kuscheln. | Hunni, Katzen und Family. :3
Ich denke: Yoongi ist so wunderschön omg. Wie geht das. Wie machst du das? (Ich glaub ich hab einen Typ. Ganz zufällig sind meine Lieblinge alle beide sehr verpennt xD) || ulssu jeodaa! You can't stop me loving myself! jihwaja jeodaa! You can't stop me loving myself! ♡♡♡ || You showed me I have reasons I should love myself. ♡
Ich mache heute noch: BTS feiern, eventuell aufräumen, essen, trinken, playn, schlafen.
Ich grüße: Hunni ♡♡♡, 14 wundervolle Wesen ♡♡♡, Timothy (tjaaaaaaa mysteriös xD, vllt hab ich ja eine gespaltene Persönlichkeit :3).

von Yohan am 09.06.2019 11:57Kleidung: schwarze Jeans, schwarze Socken, Sneaker, schwarzes BTS Shirt mit lila Aufdruck, schwarze X-Clan Strickjacke (darf er das?), so ein stylisches rotes BTS Armband, das wir kostenlos im Pop Up Store bekommen haben.
Haare: grausam.
Ich esse: gleich Nuggets bei McDonalds (gleich ist relativ).
Ich trinke: kein Lipton mehr. :(
Ich rede mit: mir selbst & dem Sombrero Jungen.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die Geräusche vom Zug, den Sombrero Jungen, meine eigene Stimme.
Ich sehe: draußen endlich wieder Deutschland aber Berge (wie schrecklich), den Sombrero Jungen neben mir (der ein Peace Zeichen macht), ne Wasserflasche mit französischer Aufschrift, meinen Trenchcoat, mein Handy, das Innere des Zuges, 민윤기 auf meinem Handrücken mit Hunnis hochwertigem Eyeliner geschrieben.
Mir gehts: matschig.
Ich bin: eventuell der Sombrero Junge? Und müde.
Ich will: das Mysterium nicht aufklären, heute Abend noch ein Konzert und Yoongi (und eigentlich Hyungwon).
Ich sollte: lernen mit Geld umzugehen, Akku sparen und vielleicht meine Faulheit überwinden? Meh.
Ich wünsche: mir einen Roy Steckbrief. Und Hyungwon. Höhöhö.
Ich liebe: peinliche Fanfictions, Min Yoongi, Chae Hyungwon, Park Jimin (mein innerer Walt leidet) und wenn ich hier noch mehr hin schreibe wird es so ausführlich, dass ich eine A4 Seite füllen kann.
Ich hasse: nein.
Ich denke: in Songs, mein Kopf hat offenbar ne Playlist gespeichert, die die ganze Zeit in meinem Gehirn abläuft. || vllt kriegt er ja bald den Tanz und Aufklärung? Hmmm. (Oh Shit das Jahr ist schon wieder vorbei.) || Find your name and find your voice by speaking yourself. <3
Ich mache heute noch: Zug fahren, essen, Hunni Tschüss sagen, weiter Zug fahren, irgendwann gegen Abend ankommen und dann mal sehen wie fertig ich bin. BTS hören und FF lesen.
Ich grüße: Hunni und ihren ultimativen Schulwahnsinn, Sarah, Cathy und Timothy.

Re: Oho or Oh-No
von Yohan am 06.06.2019 15:38Oho, weil du wirklich gut tanzt und wie gesagt, Tänzer halten zusammen!

Antworten