Suche nach Beiträgen von Yohan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Re: Oho or Oh-No

von Yohan am 06.06.2019 15:04

Oho, weil die Brille Dir so gut steht.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 02.06.2019 23:41

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Muse Tour Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: das stimmengemurmel um mich herum.
Ich sehe: das Innere des Flugzeugs (in dem es langsam sehr warm wird) und aus dem Fenster den Flügel und den Flughafen und ne Condor Maschine.
Mir gehts: etwas warm.
Ich bin: genervt, fertig, warm, müde, mehr oder weniger glücklich.
Ich will: aus diesem Flugzeug raus, scheint jetzt aber endlich loszugehen.
Ich sollte: Akku sparen und weiß nicht.
Ich wünsche: mich nach Hause und irgendwie mehr Zeit zuhause als was 6 Stunden oo
Ich liebe: London, Muse, MX, Hunni, Family, Good Omens.
Ich hasse: gerade? Die Organisation von Flughäfen.
Ich denke: lass mich hier raaaaaaaaus.
Ich mache heute noch: dieses Flugzeug verlassen, meinen Koffer suchen und n Taxi suchen, zuhause werd ich heute wohl nicht mehr ankommen.
Ich grüße: Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 27.05.2019 19:06

Kleidung: grau melierte Flauschsocken, ne schwarze Jeans in Leder Optik und mein P!atD Tour Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts aber besorg mir gleich noch was.
Ich rede mit: keinem, meine Wohnung ist leer.
Ich chatte mit: meiner Familie.
Ich höre: Seventeen - Highlight. | EXO - Walk On Memories. | EXO - Peter Pan. | GOT7 - U Got Me.
Ich sehe: meine leere Wohnung...es ist so ruhig ohne euch.
Mir gehts: matschig. Hab Kopfschmerzen.
Ich bin: übermüdet, fertig mit den Nerven, hungrig und irgendwie einsam. 
Ich will: meine Babys wieder hier haben, ich vermiss euch jetzt schon aber ihr seid die nächsten drei Wochen weg und das ist echt hart. 
Ich sollte: jetzt schlafen aber geht noch nicht und morgen nach der Arbeit aufräumen und meine Oyster Card finden.
Ich wünsche: mir eine Hyungwon Photocard, die ich selbst bekomme. This is so sad. Und dass das jetzt schnell über die Bühne geht, das Chaos durch ist und ich meinen Onkel und seine echt anstrengende Frau nie wieder sehen muss. 
Ich liebe: meinen Vater, weil er so Zucker ist, meine Momma, meine Babys, Schwesterherz, Saturn.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: mehrere Dinge heute. Erstmal: warum ist es Fanfic Schreibern nicht möglich, Minhyuk zu treffen? Er ist entweder n Gangster, psychisch krank, also so richtig depressiv und suizidgefährdet, n riesiges Arsch, ne Art Drag Queen oder notgeil. Ich meine was? Und wenn er mal gut getroffen ist, fällt er am Ende der Geschichte hinten rüber. (Ernsthaft, 1/50 ein guter Minhyuk und am Ende so 'irgendwann verloren sie den Kontakt und sahen sich nie wieder' wtf don't). || die komische Frau ist ein für mein Gefühl anstrengender Mensch, gut ich muss sie nie wieder sehen aber wie kann man mit so jemandem zusammen leben :o -versteht sozial kompatible Menschen nicht- || I miss my babys.~ so much. || Hyungwon, Ich liebe dich aber deine Handschrift ist absolut nicht lesbar. -weiß was da steht aber will es trotzdem zumindest entziffern können-
Ich mache heute noch: essen und schlafen, zumindest 5 Stunden...
Ich grüße: alle. 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 19.05.2019 21:54

Kleidung: DW Shirt & Shorts.
Haare: offen.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: den Katzen.
Ich chatte mit: -Blick aufs Handy- keinem.
Ich höre: EXO - Boomerang | MX - Hero (Broadcasting Ver.) | Astro - Fireworks | EXO - Mama | MX - Tropical Night | Wanna One - Burn It Up | Stray Kids - Chronosaurus | Got7 - Firework | Wanna One - Energetic.
Ich sehe: Laptop und eventuell gleich noch PX101 weiter, wieso sind diese Programme immer so emotionale Achterbahnfahrten? Ich sollte Staffel 2 gucken, dann kann ich Jihoonie feiern oder so. Ist nicht so nervenaufreibend. xD
Mir gehts: hmmm schwierig. Wenn man zu lang nicht geschlafen hat, trotzdem nicht schlafen kann und sich so leicht betäubt vor Müdigkeit fühlt? Trotzdem bin ich Aufnahmefähig...zu müde zum schlafen oder Koffein? Ich weiß es nicht. Vllt ist es auch der Hype.
Ich bin: müde af. Und irgendwie komisch drauf, weiß auch nicht recht. Und verliebt in Kim Yo Han. Allein, dass einer da so heißt aber...er ist auch noch echt sympathisch xD...aber die anderen...deren Namen ich vergessen hab xD sind auch so Zucker ugh. Erinnern so sehr an Jihoonie zum Teil. uwuwu. 
Ich will: weiter gucken aber weiß nicht ob ich das schaffe. Und Open Airs verbieten, die Idols im Regen tanzen zu lassen, also auf einer rutschigen Bühne. Changkyunie ist ausgerutscht und er sagt zwar es geht ihm gut aber warum muss man sowas riskieren? Minnie wurde wegen so einer Aktion am Knie operiert (gut ohne das hätte er n Tattoo weniger aber...muss nicht sein).
Ich sollte: vielleicht mal an mein eigenes Leben denken, entweder bin ich bei Charas oder meinen Bbys. Und endlich mal durchschlafen, kein Wunder, dass mir alles weh tut. Ugh.
Ich wünsche: meinen Bbys die beste Gesundheit, Yo Han, dass er in die Gruppe kommt und dem...ah wie heißt der noch xD Hyeong Jun! dasselbe -ist nicht voreingenommen wegen Starship oder so..hust- aber er ist wirklich gut. Und hat  X nicht verdient. Und schon zu wissen, wer debütiert...ich bin nur froh, dass ich mir No Mercy nicht so ansehen musste.
Ich liebe: Kim Yohan, Song Hyeongjun, Kim Minkyu, Lee Eunsang, Ham Wonjin, Park Jihoon, Noh Yoonho, Park Jimin, Kim Taehyung, Kim Seokjin, Kim Namjoon, Min Yoongi, Jung Hoseok, Jeon Jungkook, Lisa Manoban, Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Lee Jooheon, Im Changkyun, Yoo Kihyun & Chae Hyungwon. | Monsta X, BTS, Seventeen, Got7, IZONE, Wanna One, Astro, EXO, ProduceX101, No Mercy, Starship, KPop. | Meine Katzen, meine Family, Waijai und Hunni.
Ich hasse: Schlafmangel und Scherben.
Ich denke: Alles, was da oben steht, ich hab inzwischen glaub ich alles aufgeschrieben...xD Warum kann die nächste Folge nicht morgen schon kommen, ich will nicht bis Freitag warten._. 
Ich mache heute noch: was essen, eventuell noch PX101 weiter gucken und sonst hoffentlich schlafen. 
Ich grüße: Alle, die unter 'Ich liebe' stehen und sonst...wer gegrüßt werden möchte^.^

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 08.05.2019 01:14

Kleidung: schwarze Jeans, new Balance Sneakers, schwarzer BTS Love Yourself Pulli.
Haare: offen und feucht.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich rede mit: eben noch mit Tinalein.
Ich chatte mit: keinem mehr, sind inzwischen alle ins Bett
Ich höre: Monsta X - Unfair Love*-* | Party Time*-* (i feel like drunken Alexander...) | Special*-* (i feel good when I feel ya!) | Alligator*-* (Alli-Alli-Alli-Alligator ) | 기현 & 주헌 - Can‘t Breathe. <3 | Dramarama 사랑.
Ich sehe: Handy, Raum, ab und an Kollegen die rein kommen.
Mir gehts: fast schon zu gut, es ist gruselig.
Ich bin: verliebt und gestorben. RIP me. | ein Monbebe, jetzt ein brokebebe und ein deadbebe. ㅋㅋㅋ (kill me).
Ich will: diese Tickets, Freitag um 10 zuhause sein, VVIP (weil omg natürlich VVIP), Hyungwons flauschige Haare anfassen. Uwu.
Ich sollte: nicht wegen sowas sterben oder? Und endlich mal mehr schlafen...uff.
Ich wünsche: mir den 27., wird n nerviger Tag aber naja...dann ist das hoffentlich durch, erstmal Freitag, weil ich vermutlich weinen werde wenn das klappt xD -already broke-, dann den 29., weil Loooondooooon und die ganzen wochen danach. Ich fahr viel zu viel Zug aber es lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Den 13.07. weil MONSTA X OMG. || Blondie alles Glück der Welt für ihre Prüfung, meine Daumen sind gedrückt.
Ich liebe: ㅋㅋㅋ koreanisch. Duolingo. Eventim. Starship. Hunni. Blondie. Momma und Poppa, Sis...ich hab das Gefühl ich schreib ne Dankesrede xD | Daddy, Mommy, Bunny, Minnie, Flower Boy, Honeybee & Kkukungie. <3
Ich hasse: dass es noch keine Preise gibt aber ich weiß, dass es teuer wird.
Ich denke: Why am I broke? -looks at Merch- ah yes. That’s why. Buhuhu. || sonst eigentlich nicht viel xD
Ich mache heute noch: mich gleich umziehen, arbeiten, nach hause und vielleicht ja mal schlafen? Oo & Hunni nerven xD
Ich grüße: Hunni & 7 wundervolle Wesen.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 19.04.2019 16:11

Kleidung: Lov/ser Shirt aus Es und schwarze Jogginghose.
Haare: im Zopf.
Ich esse: Pommes.
Ich trinke: Tee...nein tue ich nicht, mein Tee ist leer -mental breakdown incoming-
Ich chatte mit: Timothy und Emilia und auf WA mit Hunni.
Ich höre: Die Musik aus den MVs, die ich gucke. Offenbar in Reihenfolge? Playlists sind was tolles.
Ich sehe: Trespass Musikvideo. Mit Untertiteln, die ich nicht will, geht weg Untertitel. oO | Herooo*-* | ...well. Trespass irgendeine andere Version...wie heißt das? Ah. Special Cut - Prison Break version (wtf) xD | Rush. -macht den einen Tanzmove, den sie kann- (warte, das ist die Performance Version...xD).
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: sooo demotiviert, zu arbeiten und etwas müde und joa. Faul.
Ich will: dass die Feiertage durch sind. Hab ja nur einen der Feiertage offiziell frei und das ist heute. Und frei kann man nicht sagen, wenn man um halb 8 schon wieder arbeiten muss.
Ich sollte: vielleicht noch etwas schlafen aber das lohnt nicht und neuen Tee machen.
Ich wünsche: Monsta X...wo sind nur meine Tourdaten...sag mir wooo...und wann und wie teuer... 
Ich liebe: dieses Gefühl, mal nicht arbeiten zu müssen. Also das, was ich gerade nicht hab.^^ | Monsta X, Kpop, weil es eins der besten und lustigsten Dinge überhaupt ist, und extrem addicting..und ja meine Katzen (wenn sie nicht so viel Mist bauen), Special Clips (weil omg es gibt so tolle).
Ich hasse: Menschen zu Feiertagen. Esst nicht so f*cking viel! oO
Ich denke: darüber nach, wie wenig Lust ich auf die Arbeit habe. | Warum gibt es kein MV zu X, der Song ist fantastisch. Nichtmal n Self Cam Video. Ich meine das ganze Rush Album hat Videos :o ..okay sie sind schwer beschäftigt, das sehe ich ein und X ist schließlich schon...1,5? Jahre alt. xD Wow.
Ich mache heute noch: irgendwelchen Blödsinn, irgendwann duschen, mit Tina zur Arbeit fahren und arbeiten. Yay.
Ich grüße: besonders Hunni und sonst jeden, der nen Gruß will.:3 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 15.04.2019 07:19

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: Im Zopf.
Ich trinke: Tee.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Fake Love (I.M & Hyungwon) ;; Fake Love (Rocking Vibe Mix) - BTS.
Ich sehe: Pausenraum, Tee, Handy, keine schwarzen Punkte? Oder doch?
Mir gehts: so lala.
Ich bin: genervt, nicht mehr auf 180...müde, fertig, kaputt, gestresst...demotiviert af.
Ich will: nach hause und 3 Tage...ne besser ne Woche...durchschlafen.
Ich sollte: auch mal mehr schlafen als n paar Stunden. Macht sich langsam bemerkbar.
Ich wünsche: die Tourdaten...langsam fange ich an den Glauben zu verlieren._.
Ich liebe: MX, Hunni, mein Bett...
Ich hasse: solche Tage wie heute. Wenn am Morgen direkt alles schief geht was schief gehen kann und dann boom. Viel Spaß mit dem Müll.
Ich denke: ‚I‘ve been down so long it look like up to me, they look up to me. I got fake people showing fake love to me straight up to my face.‘ || ‚I‘m so sick of this fake love. I‘m so sorry but it’s fake love‘~
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, yay. Nach hause und schlafen.
Ich grüße: Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 09.04.2019 17:29

Kleidung: schwarze Jeans in Leder-Optik und weinrotes 5SOS Shirt, zieh mich aber gleich um.
Haare:
im kurzen Pinselzopf mit schwarzen Spitzen.:3
Ich esse:
bin satt aber hab noch koreanische Maoams xD
Ich trinke:
nichts, hol mir gleich noch was.
Ich rede mit:
Fanni und Molly.
Ich chatte mit:
ab und an Hunni.
Ich höre:
VAV - Thrilla Killa | MX - Amen | No Exit | Killin' Me | One Love | 5:14 (Last Page) {or just the anthem*-*} | Underwater.
Ich sehe: Laptop, Bett, Zimmer, Handy, 2 Stream-Tabs, die aber nicht laufen (ich würde doch nie streamen -huuust-).
Mir gehts:
gut.
Ich bin: traurig, dass Hunni weg ist. Buhuhu. Und abgesehen von den Katzen allein und müde. Bäh.
Ich will:
dass mein Bildschirm wieder normal wird, dass ich streamen kann ohne andauernd neu zu starten und dass Hunni was isst und schnell gesund wird. Und mehr Urlaub und höhöhö Kuala Lumpur?? Ich will auch Tourdaten!!
Ich sollte:
jetzt einfach schlafen und patiently warten (ja, das patiently war gelogen) und weniger Geld für Merch ausgeben aber...die Poster waren alle kostenlos und ich bezahl nur das Shipping!! Wie kann man das nicht machen und je mehr Poster ich auf einmal bestelle desto weniger Shipping zahle ich im Endeffekt oder?? -wird beim nächsten Comeback sterben-
Ich wünsche:
Hyungwonssi...höhöhö. Und Hunni Hoseokssi und...ja xD Das ist creepy genug, ich muss nicht alles aufschreiben was ich denke, Hunni weiß, was ich meine.
Ich liebe:
K-Pop Songtitel. Manche heißen total normal und dann gibt es Thrilla Killa, Bboom Bboom und Ddu-Du Ddu-Du. xD | Tteokbokki (was wir hätten machen sollen statt Fire Chicken, wir haben das Fire überlesen...eher absichtlich. xD) | MX, VAV, BTS | Fanni, Molly & Hunni (besonders Hunni betrunken ).
Ich hasse:
scharfes Essen. Und diese großen Kulturunterschiede, es könnte alles so einfach sein. xD
Ich denke:
komischen Kram, den ich hier nicht ausformulieren werde...lalala xD | Wir haben noch so viel Arbeit vor uns zu den 100M und jetzt arbeiten sie alle an Play It Cool, jedenfalls passiert da mehr und das ist somehow frustrierend aber trotzdem, streamen ist faszinierend. 1000 Views in wenigen Minuten mehr. xD Ich will garnicht wissen was passiert, wenn Persona erscheint, Youtube wird sterben.
Ich mache heute noch:
Musik hören, Amino angucken, eventuell noch n Video gucken und was trinken und Hunni schreiben und schlafen.
Ich grüße:
Hunnibunni und unsere Zukünftigen. x'D

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

Re: * Fuck - Marry - Kill

von Yohan am 09.04.2019 16:38

Fuck: Lucy Hale
Marry: Ashley Benson
Kill: Shay Mitchell

(Dabei ist Troian Bellisario die einzig wichtige~)

Jason Voorhees - Freddy Krueger - Norman Bates

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

von Yohan am 06.04.2019 00:32

Kleidung: Panic! Shirt, Hogwarts Jogginghose und gestreifte Flauschsocken*-*
Haare: abgeschnitten, fucking kurz und schwarze Spitzen weil ich’s kann (Not Wave on the Beach though).
Ich esse: Schokolade!
Ich trinke: Raspberry Vodka mit Sprite, das 3. Glas.
Ich rede mit: einem betrunkenen Menschen neben mir.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die wunderschönen Stimmen von MX in MXRay und Katzen und Hunni und mein Blut Rauschen.
Ich sehe: Monsta X Ray Modern Boy Episode mit Hunni*-*
Mir gehts: Höhöhö.
Ich bin: betrunken. Hehehe.
Ich will: Tourdaten!!
Ich sollte: mehr saufen.
Ich wünsche: TOURDATEN! Und dass Hunni aufpasst!
Ich liebe: MX UND RASPBERRY VODKA UND HUNNI UND MEIN LEBEN.
Ich hasse: uhhhhhhhhhhh...
Ich denke: WARUM KIHYUN WARUM?? WARUM BRENDOOON WARUM UND WAAAARUUUM HYUNGWONCHI WARUUM??
Ich mache heute noch: trinken, irgendwann schlafen, die Stadt auskundschaften, existieren und Hunni hauen.
Ich grüße: den Friedhof der Kuscheltiere. Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite