Suche nach Beiträgen von Walt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Walt am 23.06.2019 14:19Kleidung: graaau wie meine Seele. Jk. xD
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts aber hatte eben Fischstäbchen (ja ich mag keinen Fisch aber Fischstäbchen kann man nicht als Fisch definieren. xD)
Ich trinke: niiiiichts.
Ich rede mit: meinen fluffigen Babys uwu
Ich chatte mit: Hunni wenn Hunni antwortet. :3
Ich höre: Monsta X - Tiger Moth (i luv this so much) | Lost in the Dream ♡ | Unfair Love:3 | Sweetheart. ♡♡♡
Ich sehe: mein Wohnzimmer mit grundlegender Dauerunordnung, die Uhr (warum ist es schon 2 wtf), draußen meinen Balkon mit den Blumenkästen, die blühen yay :3, meine fluffigen Babys...eine schläft rechts, eine links ♡, Laptop & Handy.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: müde aber bin ich das nicht immer? Ansonsten irgendwie glücklich, hab heute wieder n soften Tag.:3
Ich will: jedes Wochenende frei haben :o und Wonho kuscheln (It's not ur fault baby, we love u and we are here. ♡).
Ich sollte: uggggh warum ist mir das egal? xD
Ich wünsche: mir immer noch den 13.07., dass Hunni alles schafft und glücklich wird :3, meinen Jungs endlich die Anerkennung und ich wünsche mir koreanische Süßigkeiten.:o
Ich liebe: Meine Babies, meine anderen Babies und mein Baby xD Wow. xD UND DARK UND MEMORIES OF ALHAMBRA!
Ich hasse: Tatsache etwas. Fans, die sich Fans schimpfen aber die Jungs offensichtlich nicht respektieren und es dann runter spielen. Was fällt dir ein sowas zu fragen? Mein sensibler Beschützerinstinkt kommt raus. Ugh.
Ich denke: Liebe FF Schreiberlein. Ich finds ja super, dass ihr mir Material bietet um meine Freizeit nicht sinnvoll zu verbringen aber...könnt ihr nicht wenigstens lernen, wie man Verben richtig konjugiert? Oder seid ihr in der Schule noch nicht so weit? Das tut meinem Schädel wirklich weh. || Visuals & WDYL is all I ever needed uwu.
Ich mache heute noch: mit Hunni die letzten 2 Folgen Dark gucken, eventuell diese FF weiterlesen aber irgendwie ist sie langweilig geworden, vermutlich eh gleich durch xD, Babies kuscheln, playn, Memories of Alhambra gucken, eventuell noch was sinnvolles...mal sehen xD
Ich grüße: HUNNII ♡♡ (saranghaeyo (hab gerade kein Hangul da und bin faul
)), Timmy :3
<- hehehe

von Walt am 17.06.2019 10:52Kleidung: Schlafzeug und ne Bettdecke.:3
Haare: öhm reden wir nicht darüber xD
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunnibunni ♥️, werd gleich noch Timmy antworten :3
Ich höre: ...Monsta X? Waaas? xD White Love*-* | Queen.:3 | Black Swan.:3
Ich sehe: meine abgedunkelte Wohnung und mein Handy.
Mir gehts: guuuuut.
Ich bin: müde und ganz schön ungeduldig, weil ich das MV zu Who do u Love brauche :o, außerdem demotiviert...
Ich will: dass meine Wohnung sich von allein aufräumt aber heute muss ich.
Ich sollte: uff. Mich um meine Wohnung kümmern.
Ich wünsche: dass Berlin so gut wird, wir so weit vorne wie möglich stehen (auch wenn ich bei dieser einen Performance eventuell krepiere...) aber ich muss es sehen und dass wir wirklich die Nacht durchmachen und zu der Party danach gehen 
Ich liebe: MX, das Draaaamaaa, Joy & Wai, Hunni, mein Wissen weiterzugeben hehe xD, mein Bett, Korea, Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, I’m Changkyun. Fanfictions. xD
Ich hasse: aufräumen._.
Ich denke: diese Dramarama puns hehehe xD | ich vermisse meine Katzen ~ | hab ich gestern wirklich in 2 Chats 8 Stunden geplayt und in einem 6...oh. Wow. xD
Ich mache heute noch: aufräumen. Yay.
Ich grüße: Hunnibunni & Timmy (meinen Schüler hehe) :3

von Walt am 13.06.2019 23:04Kleidung: schwarzer Stuff.
Haare: offen.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: Menschen, mehreren, müsste mal antworten. oO (bin noch nicht wach, ok?)
Ich höre: Who Do You Love - Monsta X feat. French Montana (uwuwuwuwuwuwuwuwu).
Ich sehe: nichts außer Laptop und Handy, alles andere ist zu dunkel.
Mir gehts: gut.
Ich bin: ziemlich müde, fertig, ein bisschen genervt von gewissen Ländergrenzen...wobei ich vermutlich nur ne Stunde hätte warten müssen (aber in ner Stunde geht es eben nicht mehr okay, dann muss ich mindestens 4 mehr warten._.)
Ich will: idk Koreaner sein? Und dass dieses Lied im Radio läuft. Es macht mich fertig.
Ich sollte: mal aufstehen. oO Und was essen oder so n Müll.
Ich wünsche: dass dieses Lied ihnen die Aufmerksamkeit gibt und mindestens in Amerika im Radio läuft (es ist ein Ohrwurm okay?).
Ich liebe: (Who Do You Love? YOU YOU IDIOTS!).
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Who do you love? Is it him or me? Cause I can't take the pressure anymore. Who do you love? God it's killing me. If you can't say that I'm the one for sure then I'm walking out the door. Who do you love? Who do you love? Who do you love? -throws a lonely party-
Ich mache heute noch: aufstehen und mit Tina zur Arbeit fahren.
Ich grüße: Hunni & Timothy.

Re: Oho or Oh-No
von Walt am 06.06.2019 15:23Oh-no, weil du mein kleiner Bruder bist.
(-behält Cai im Auge- oo)

Re: Oho or Oh-No
von Walt am 06.06.2019 14:58You, sir, are very attractive. Therefore I shall stare at you. Oho. <3

von Walt am 28.05.2019 20:55Kleidung: rot-grau-weiße Flauschsocken mit Schneeflocken, ne schwarze Jeans, weinrotes 5SOS Shirt & schwarze X-Clan Origins Strickjacke.
Ich esse: Kinder Schoko Bons.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die koreanischen und ab und zu spanischen Stimmen aus der Serie.
Ich sehe: Memories of Alhambra auf Netflix. (It's amazing.)
Mir gehts: gut soweit.
Ich bin: absolut fasziniert. Und müde und belustigt jedes mal wenn Jung Se Joo kommt...xD
Ich will: dass meine Wohnung einfach ordentlich ist und anderes.
Ich sollte: aufräumen aber keine Lust und packen aber das hat Zeit.
Ich wünsche: dass morgen alles glatt läuft und dass mein Verdienst sich bald mal bemerkbar macht, auch wenn es nicht mein Verdienst ist, eher mein Besitz. Whatever.
Ich liebe: diese Serie, meine Groups. diese Jacke, mein Bett, Sis, Eltern, London.
Ich hasse: diese Wartezeit...spätestens Ende Juli, warum nicht einfach heute.
ich denke: hehehe also Jung Se Joo...xD Ich denk mir die ganze Zeit das Gesicht kommt mir bekannt vor und irgendwie sieht er aus wie ein Idol oder so aber nur n Gefühl und dann google ich das einfach aus Interesse und Wikipedia sagt mir einfach so random, dass das Park Chanyeol ist. Park. Chanyeol. Ich bin ein Idiot. xD (Ist nur einer der berühmtesten koreanischen Idols aus EXO -hust-).
Ich mache heute noch: die Serie gucken, essen, packen, schlafen, kp was noch.
Ich grüße: alle.

von Walt am 21.05.2019 18:04Kleidung: DW Shirt und ne Fleecedecke.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, ist gerade in der Pfanne.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Im Hintergrund KPop ausm Schlafzimmer, das Essen bruzzeln und den Verkehrslärm.
Ich sehe: meine Küche.
Mir gehts: ugh.
Ich bin: schlecht gelaunt, wenn mich heute noch jemand nervt, verteile ich Kihyun-mäßige Ttakbams. ugh.
Ich will: mal vernünftig schlafen können, nicht im Regen zur Arbeit fahren müssen und eig nicht zu der Party am Samstag.
Ich sollte: jetzt einfach nur schlafen gehen.
Ich wünsche: mir ein Hyungwon zum kuscheln her.
Ich liebe: Hyungwon. uwu.
Ich hasse: manchmal mich selbst. oo
Ich denke: ich hab Glück, dass mein Tierarzt so nett ist.
Ich mache heute noch: essen, schlafen und die Menschheit ignorieren.
Ich grüße: Hyungwon.

von Walt am 18.05.2019 18:46Kleidung: neue schwarze Jeans, schwarzes Top, Hyungwon Hemd und Sneaker.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich chatte mit: Sis eben.
Ich höre: U-Kiss - 만만하니 (Am I That Easy?) | Hard Carry - GOT7 | Clap - Seventeen.
Ich sehe: die Straße, die Bushaltestelle, mein Handy.
Mir gehts: uff.
Ich bin: ein wenig durch und ein wenig addicted.
Ich will: die nächste Folge von Produce X 101 gucken und Jooheon als Tanzlehrer sehen, ich glaub er ist ein gruseliger Lehrer. xD und schlafen.
Ich sollte: uhh so vieles und vor allem mehr schlafen!
Ich wünsche: dass ich Montag wirklich frei kriege und sonst den 27.~
Ich liebe: diesen Song, er macht Spaß. Wirklich Spaß.
Ich hasse: Butterkuchen allmählich. Wer bestellt am Wochenende über 3000 Stück, seid ihr dämlich oder so?
Ich denke: witzigerweise entdecke ich neue Dinge in KPop irgendwie immer über MX...Mirotic, U-Kiss, Hard Carry und PX101 guck ich auch nur wegen Jooheon und jetzt feiere ich Clap von Seventeen. Ich bin begeistert. xD
Ich mache heute noch: mit Sis einkaufen, zur Arbeit fahren und arbeiten._.
Ich grüße: Alle und Hunni.

von Walt am 14.05.2019 06:46Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: in einem Zopf und sie wachsen irgendwie schnell.
Ich trinke: Tee.
Ich chatte mit: wollte gleich ne PN schreiben bzw denk darüber nach und jetzt Tina, die ich zwar sehe aber der Raum ist voller Leute.
Ich höre: Die Playlist der Geburtstagskinder -proudness overload- <3
Ich sehe: Handy und Pausenraum und Kollegen.
Mir gehts: soweit ganz gut.
Ich bin: müde wie sonst was aber stolz und gut drauf :3
Ich will: die Geburtstagskinder knuddeln und...Wai stalken (wow das ist dumm).
Ich sollte: nicht mein ganzes langes Wochenende zuhause hocken, Geld ausgeben, Serien gucken, Videos basteln und playn aber...es ist eine so gute Beschäftigung. || nicht dauerhaft die Leben meiner Charas zerstören -hust hust- xD
Ich wünsche: mir mein Bett. Jetzt. Sofort. Und eine wundervolle 4th Anniversary an Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney und Changkyun (I‘m really sooooo proud 💞).
Ich liebe: well. Eben aufgezählte, ist mir egaaal ob das Sinn macht oder nicht aber sie bedeuten mir derzeit mehr als manche Menschen die ich kenne xD ...weil sie Zucker sind und so talentiert und so wunderschön. Und weil sie einfach so tolle Charaktere sind. Happy Anniversary 몬스다엑스!!! | Wai und Jai. xD
Ich hasse: Schlafmangel oo ugh.
Ich denke: schon die ganze Zeit über Wai nach, was die wohl machen und so. Ich hab echt Probleme. Aber Wai. Uwu.
Ich mache heute noch: Uggggh keinen Schimmer. Arbeiten und schlafen sind ganz weit oben.
Ich grüsse: Hunni, meine Geburtagsbbys und sonst jeden der gegrüßt werden will^^

Antworten