Suche nach Beiträgen von Walt
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: * Wohnhäuser
von Walt am 17.11.2019 13:48Wir hätten gerne 2 Wohnungen in London, eine für Walt Pixar und eine für Roy Pixar. Merci. :3

Re: * Moment of the Day
von Walt am 06.11.2019 04:23Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und irgendwas.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: fühlt sich an wie komplett Twitter aber whatever.
Ich höre: Monsta X basically because I can't listen to anything else even though it hurts but it's a comforting hurt.
Ich sehe: Laptop, Handy, Twitter.
Mir gehts: unimportant.
Ich bin: beschäftigt mit einer Revolution.
Ich will: von niemandem hören, dass das hier lächerlich sei weil das ist es nicht, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten, wir retten hier gerade eine ganze Gesellschaft und sogar Leben aber wen interessierts.
Ich sollte: ist mir wirklich nur noch egal.
Ich wünsche: mir mein OT7 zurück, dass das Tattoostudio heute mitspielt, dass ich noch genug Energie für einen Arbeitstag habe nachdem ich den heute aufgegeben habe (und sie es einfach hingenommen haben obwohl ich mich nicht mal wirklich krank gemeldet hab? Ich hab nur gesagt ich schaff es einfach nicht? In Situationen wie diesen liebe ich meine Kollegen aber sie haben mich die letzten Tage erlebt also schätze ich, dass sie mit sowas gerechnet haben).
Ich liebe: Starship für die legal actions (und auch wieder nicht aber wer weiß schon was Starship gerade tut, ich versuche keinen Gerüchten zu trauen aber es gibt so viele), Twitter, Monbebe (thank you for staying by my side and encouraging me to keep going and keep healthy at the same time), Monsta X (stay strong, we will fight for you, forever if we must. We will keep the strength, we promised each other. We will get you more wins to share our love).
Ich hasse: nicht Korea aber Korea. Für ihre Art und Weise mit Dingen umzugehen. Koreaboo und Allkpop, denn wie fake kann man eigentlich sein? Zwei Personen die alles zerstört haben, für das andere hart gearbeitet haben und damit eine Armee geweckt haben, die eine komplette Welt gerade auf den Kopf stellt mit immer mehr Leuten die es sehen und versuchen zu verstehen.
Ich denke: Mental health is important, yes. But my mental health won't be fine until this is over and I will keep fighting no matter what that means, I will stay strong and I will believe and trust them forever cause they did nothing wrong. They're humans like everyone else, they were kids like everyone else, they have feelings like everyone else and they love us and we love them and nothing will ever change that.
Ich mache heute noch: kämpfen, essen, schlafen, trinken, zum Tattoostudio fahren, kämpfen, mir überlegen ob ich arbeiten kann und Chef Bescheid sagen.
Ich grüße: Meine kleine Armee von Monbebes und jeden der mich nicht für verrückt hält, auch wenn es mir egal ist, ob das jemand tut.
https://www.change.org/p/starship-keep-a-member-of-monsta-x <- anyways, unterschreibt das, wenn ihr das hier seht.

von Walt am 03.11.2019 10:53Kleidung: Schlafzeug.
Haare: irgendwie zusammen damit sie nicht nerven.
Ich trinke: nichts.
Ich chatte mit: my voting team <3
Ich höre: Monsta X - Find You (listen to my heart shatter into pieces). | Monsta X - Follow (see my fighting spirit rise). | Monsta X - Monsta Truck (that's a special one). | Monsta X - U R (Kyunnie's songs are all a bit...uhm...-insert pedo smiley-). | Monsta X - Disaster (like the Disaster we are in right now). | Monsta X - Burn It Up (Burn that Bitch). | Monsta X - Mirror (he will always be a part of this, 7-1=0). | Monsta X - See You Again (for we shall and we will meet again, OT7 ~ 514 forever).
Ich sehe: 6 Browser mit je 4 Tabs oder so, die ich neu starten muss aber erstmal schreibe ich, dann vote ich, dann starte ich.
Mir gehts: das ist unwichtig, es zählt nur eins.
Ich bin: wirklich begeistert von meiner Monfamily. We're going higher than ever before.
Ich will: Nur eins aber das will ich nicht direkt sagen, weil ich es dir sagen will, wenn es vorbei ist, damit du dir keine Sorgen machst. Falls du es nicht schon selbst registriert hast. Und ich will, dass sie wieder lächeln.
Ich sollte: ist mir egal, ich werds überleben.
Ich wünsche: LEE MINHYUK EINEN WUNDERVOLLEN GEBURTSTAG MONBEBE HAT DIR 4 WALE ADOPTIERT FREUST DU DICH? The whale will take you away.
Ich liebe: Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, Im Changkyun, Monsta X. Monbebe. Twitter. Jeden der uns unterstützt. Elhae, Jimmy Clash, Jeff Benjamin, hellokpop and everyone else. Watch Monfamily rise again.
Ich hasse: HSH, JDW (Wenn du keinen Respekt zeigst, hast du keinen verdient). Twitter (weil es uns zu gerne stoppt aber wir lassen uns nicht stoppen, wir machen unsere eigenen Regeln), Starship (aber auch nicht, weil sie im Hintergrund vermutlich die Welt auf den Kopf stellen).
Ich denke: wir trenden weltweit seit 4 Tagen am Stück. Wir schlafen kaum, wir essen kaum, wir weinen und kämpfen. Weil sie dasselbe für uns tun würden. Niemand wird uns auseinander reißen. Monbebe wird die Weltherrschaft übernehmen. Wir sind ruhig, entspannt, freundlich. Solange bis jemand kommt und unsere Jungs attackiert. Wir haben Werbetafeln gekauft, Sterne, wir streamen Millionen am Tag, wir trenden dauerhaft, wir spamen, wir teilen. Und gleichzeitig geben wir uns gegenseitig Hoffnung und Mut zum weitermachen denn es werden bessere Tage kommen. Fuck those haters, love will win.
Ich mache heute noch: hart am Erfolg arbeiten, schlafen, weiter arbeiten, was essen, weiter arbeiten.
Ich grüße: Anna, es tut mir leid. Aber es wird wieder, ich verspreche es dir.

von Walt am 15.10.2019 11:28Kleidung: Schlafzeug a.k.a. Hogwarts Jogginghose & Harry Potter WB Studio Tour Shirt.:3
Haare: offen mit schwarzen Spitzen (die eher dunkelbraun sind...)
Ich esse: gleich einen Früchtetraum, den ich eben gekauft habe da mein Kühlschrank ziemlich leer war.
Ich trinke: Hohes C Multivitaminsaft.
Ich rede mit: keinem, zum Glück.
Ich chatte mit: Hunni.:3
Ich höre: BTS - DNA; SEVENTEEN - HIT; GOT7 - Hard Carry; KARD - Dumb Litty; AB6IX - HOLLYWOOD; EXO - Tempo.
Ich sehe: Laptop, Handy, Nachrichten von Telegram, mein Chaos, das ich mal beseitigen sollte...
Mir gehts: gut soweit, hab immernoch Halsschmerzen und so weiter aber sonst gut.
Ich bin: nicht so müde, wie ich sein sollte...? Kommt vermutlich gleich.
Ich will: wieder nach Berlin, ich mag Berlin nicht aber immer wenn ich da bin erlebe ich tolle Sachen (vor allem das am Flughafen, beste Nacht ever?).
Ich sollte: mein Chaos beseitigen? Und den Laptop mal laden, 11% ist lowkey ungesund.
Ich wünsche: Hunni viel Spaß bei der Arbeit? Oder so..xD
Ich liebe: MX, GOT7 (Jinyoung is cuuuuuute af), BTS, Hunni, Family, Berlin (nein), Berlin Tegel (nein^2), die Besprechung bei der Arbeit (Zeitverschwendung^3).
Ich hasse: Berge?
Ich denke: RIP, Sulli. <3 || VAV wird wirklich meine erste Hi-Touch Gruppe? ICH KENN DIE NAMEN NICHT also ich kann sie nicht zuordnen...wie viele sind das? Oh Gott ich muss lernen xD || -missing Wai hours- -missing Joy hours- -missing mx hours- -missing Lizzy hours- -missing got7 hours-.
Ich mache heute noch: schlafen? Essen, trinken, Katzen kuscheln, Musik hören, chillen, vermutlich nichts sinnvolles?
Ich grüße: meine wachsende Bias List...oo Jk. Herzilein, Anna, Sarah und alle anderen die das lesen.
G I R L S G I R L S G I R L S

von Walt am 06.10.2019 16:06Kleidung: Schlafzeug.
Haare: im Dutt oder sowas ähnlichem.
Ich trinke: so n komisches Tee-Zeug xD
Ich chatte mit: keinem im Moment. (Timmy hat mir gerade geschrieben).
Ich höre: Honestly - MX | Grandmother Bird (oh no) | haha ein Video wie sie Minnie Happy Birthday singen. Aber das ist erst in 27? Tagen xD
Ich sehe: mein Wohnzimmer, Youtube videos auf Sunny, Handy, Laptop...jo.
Mir gehts: kann ich nicht sagen, kann ich nicht formulieren.
Ich bin: überfordert. Sowas. Von. Überfordert.
Ich will: das tun und irgendwie auch nicht, weil ich Angst hab, dass es nicht gut genug ist? Irgendwie? Soll ichs auf Papago übersetzen oder auf englisch machen oder...ich weiß es nicht 😭
Ich sollte: vermutlich nen Film gucken und irgendwie versuchen mich zu entspannen oh wow danke Youtube, das wird nichts mehr.
Ich wünsche: es irgendwie zu schaffen, dass dieser Brief alles aussagt was ich sagen will und trotzdem nicht zu lang wird und omg ich werde einen Brief an Joohoney schreiben, kann mich jemand aus diesem Traum wecken?
Ich liebe: DAS GEBURTSTAGSKIND LEE JOOHEON MEIN BABY ICH WERDE DIR DEN BESTEN BRIEF DER WELT SCHREIBEN 😭😭😭😭
Ich hasse: nichts 😭
Ich denke: wie ich das am Anfang nicht fassen konnte? So 'hä wie wo was ich soll was beitragen und per mail schicken und die geben dem das dann weil ich da mitgemacht hab wie hä was wollte ich das?' Ich hab nie weit genug gedacht, um das jetzt verarbeiten zu können...|| Can you flyyyy with meee please don't cryyyy 😭😭😭😭
Ich mache heute noch: innerlich sterben, weiter Videos gucken und ja, Dinge eben.
Ich grüße: Alle und besonders Hunniii.

von Walt am 25.09.2019 21:00Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Hyungwon Shirt, graue Socken, 4 Armbänder, 4 Ringe und das wars.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts aber hab Gebratene Nudeln, damit ich nicht verhungere falls ich wieder Hunger bekomme.
Ich trinke: im Moment nichts, sollte mir mal was machen.
Ich rede mit: mir selbst, ziemlich viel.
Ich chatte mit: some moots, because moots are moots, I luv my moots especially mombebe, dior, rista, yuki, swani, blue, kyunned, leonie & whale & gavrani and ugh everyone else.
Ich höre: The Code auf CD.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, wenn ich an meinem Laptop vorbei schiele. der ganze Tisch voller PCs, die TTG PCs, die Tüten mit Armbändern und die Tüte mit Tattoos...alles ziemlich chaotisch.
Mir gehts: ganz okay, hatte heute ja schon ne 'kleine' Panikattacke, Stress wie sonst was und will eigentlich nur schlafen aber muss morgen relativ früh los und bis dahin einfach alles fertig gepackt haben.
Ich bin: müde, nicht in der Lage auf Probleme zuzugehen oder ich weiß es nicht, eventuell begeistert, weil ich schon von einigen Dingen weiß, die ich bald kriegen werde...PC trade ftw. Mhh ja schon gehyped aber so lustlos und faul und müde gerade ugh.
Ich will: dass meine Nachbarn die Tür öffnen und ich mein EMP Paket kriege, sonst weiß ich nicht, was ich auf dem Festival anziehen soll...👀 ...ich will doch nur das Paket. & Ja schon aber auch nicht und man.
Ich sollte: jetzt den Laptop weg packen, meinen Koffer suchen und anfangen mal für mich zu packen und nicht nur für MBB haha, jaja schon klar.
Ich wünsche: mir manche Dinge ungeschehen und manchmal..ich weiß nicht, wie ich das formulieren kann/ soll ugh. und nie wieder gehacked zu werden, das ist creepy af.
Ich liebe: MBB! #HMBBDAY! Happy Birthday Monbebe...<3 Thanks MX for all my moots I wouldn't know those beauties without u...und ja meine Family, meine Katzen, meine Freebies weil uwu und meine Fans haha ich werd noch berühmt, Joohyuk because Joohyuk is life and Wattpad in english has even more Joohyuk for me.
Ich hasse: Hacker-angriffe.
Ich denke: Happy Birthday to uuuu...Happy Birthday to uuuu...Happy Birthday dear Monbebeeee...Happy Birthday to uuuuuu! ;; why am I still sitting here doing absolutely nothing?
Ich mache heute noch: moots feiern, packen, jaaa...so Kram eben. :3 hoffentlich schlafen. Und gucken wann ich morgen los muss.
Ich grüße: Mooooooots.

von Walt am 01.09.2019 09:59Kleidung: schwarze Leggins & weißes Oberteil.
Haare: sollten mal gewaschen werden...später.
Ich trinke: Eistee.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Broken Heart | In Time | Myself | Polaroid | Thriller.
Ich sehe: mein Schlafzimmer und mein Handy.
Mir gehts: ich hab keine Ahnung.
Ich bin: weiß ich nicht.
Ich will: jeden scheiss ungeschehen machen oder so but that’s life I guess and life is a bitch.
Ich sollte: schlafen...
Ich wünsche: mir die Fähigkeit meine Gedanken ausdrücken zu können und zwar so wie sie wirklich sind und dann wünsche ich mir die Fähigkeit klar denken zu können.
Ich liebe: meine Jungs (please rest...:/), meine Family...meine Katzen.
Ich hasse: es, wie ich Leuten sagen muss, dass ich da nicht da bin aber ich wäre so unglücklich wenn ich da wäre...hating myself seems easier.
Ich denke: the problem is I really miss u but I can’t tell you because I simply can’t think clearly. I’m tired of being tired if that’s even possible but I’m always tired still I can’t sleep properly. It’s driving me crazy so I lost track of time and maybe of feelings as well and now I’m somewhere lost being an asshole to people I really love and who are on my top five list of most important people in this universe. Just because I can’t handle myself and don’t wanna break down at work or something. And now I’m crying again being the biggest idiot in existence. Whatever I guess? If there’s nothing important to say please just say nothing.
Ich mache heute noch: alles oder nichts.
Ich grüsse: niemanden...

von Walt am 11.08.2019 07:29Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich trinke: eben noch Saft.
Ich chatte mit: keinem, hab nur was getwittert, mal sehen ob heute mehr Kommunikation kommt als Twitter.
Ich höre: Monsta X - Are You There? Auf meinem schicken neuen CD Spieler.
Ich sehe: Handy und abgedunkeltes Zimmer, der Livestream ist vorbei...
Mir gehts: kann ich nicht beschreiben.
Ich bin: devastated. For too many reasons.
Ich will: den 28.09., alles andere fühlt sich so unwichtig an..
Ich sollte: jetzt schlafen...
Ich wünsche: Kihyun gute Besserung...wie zur Hölle hast du dir ne Rippe abgebrochen...und wieso zur Hölle springst du dann rum obwohl du sitzen sollst! Und...omg. Er ist auf Schmerzmitteln zum Konzert gekommen und hat sich dafür entschuldigt, bitte entschuldige dich nie wieder dafür -sobs her heart out- (no really I‘m crying).
Ich liebe: Monsta X, Monbebe, Vlive für diese Live Übertragung...die Seven deadly sins, ich weiß irgendwer wird das hochladen...Yoo Kihyun den verrückten Engel!!! (I love you all day, I love you always. So in love with yourself...stay by my side...). Die Tour ist vorbei...
Ich hasse: nichts.
Ich denke: sie haben nichts als liebe verdient und sie kriegen so viel...falsches. Warum...das haben sie nicht verdient. Neol Hada!!! Saranghaeyo!!! 몬스타엑스 forever.
Ich mache heute noch: mir die seele aus dem Leib heulen, schlafen, Musik hören, um 14 Uhr kommt die Wiederholung, die könnte ich mir auch angucken und...naja schlafen. Mehr weiß ich noch nicht. Twitter vermutlich. Und Wattpad. Und dekorieren? Nachdem mich gestern die Lust verlassen hat.
Ich grüße: 몬스타엑스.

von Walt am 14.07.2019 05:58Kleidung: schwarze Jeans mit zerrissenen Knien, schwarzes MX Tour Shirt, schwarze MX Strickjacke, 2 MX Armbänder und MX Einmal Tattoos. Wenn das als Kleidung zählt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, Bauchschmerzen (ich trinke nie wieder Energy ugh).
Ich trinke: nichts aber hab einen Kaffee intus._.
Ich rede mit: Dustibär. 💞
Ich chatte mit: Hyungwon in meinen Träumen (er weiß von meiner Existenz okay...😭😭).
Ich höre: Die Mukke bei McDonalds und ab und an Dustibärs Stimmchen.
Ich sehe: das Innere des McDonalds, Menschen, Dustibär neben mir, den Lightstick Ver.2...Zeug.
Mir gehts:...kann ich nicht in Worte fassen.
Ich bin: jetzt seit 24 Stunden wach.
Ich will: in mein Bett und...naja...jeden Tag dieses Konzert...ein fotografisches Gedächtnis...einfach...meine Jungs.
Ich sollte: weniger Geld ausgeben?...whatever.
Ich wünsche: mir, dass dieses Bild nie aus meinem Kopf verschwindet.
Ich liebe: ...Monsta X. Ich hab sie live gesehen und ich sterbe innerlich so ein bisschen aber...wie kann man so toll sein. || Sitzplätze! || Merch (hab ich den Laden leer gekauft...? Neeeeein) || Cool Love. || Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, Im Changkyun. || Dustibär weil sie mich erträgt xD
Ich hasse: Bauchschmerzen und Energy. Aber eigentlich bin ich zu...emotional zum hassen.
Ich denke: das Konzert ist jetzt fast 7 Stunden her und...ich kann es nicht fassen. Chae Hyungwon hat mir gewunken. Ohne Witz. Ich hab keinen Beweis aber es ist so. Wenn man so nah an der Bühne ist, dass man ihre Gesichter sehen kann. Jooheon steht vorne und erzählt was, alle auf ihn fixiert. Hyungwon steht auf der hinteren Bühne. Ich höre Jooheon zu aber gucke verträumt zu Hyungwon. Er hebt langsam seine Hand und winkt mir...ich hebe langsam meine Hand und winke zurück. Und er grinst soooo süß. Ich komm nicht klar...garnicht. 😭😭😭
Ich mache heute noch: mir über die Situation bewusst werden...nach Hause fahren und...schlafen!
Ich grüße: meine neuen Freunde Swani, Clara, Sandra und Clover und DUSTIBÄR und Chae Hyungwon DER VON MEINER EXISTENZ WEISS.
(Warum ist Kihyun Einsamkeit und Minhyuk Schmerz...Todsünden...es passt zu gut...oo)

von Walt am 06.07.2019 13:51-from Walts Perpective-
Kleidung: ein weißes Hemd und ne Jeans.
Haare: braun und irgendwie vermisse ich langsam das pink. :(
Ich esse: die Staubpartikel in der Bibliothek.
Ich trinke: (die Liebe meines Freundes hehe.) nichts.
Ich chatte mit: ??? Was ist das???
Ich höre: die Gespräche von Schülern, die ich wohl gleich mal zusammenpfeifen muss, in einer Bibliothek wird nicht geredet!
Ich sehe: ein Bücherregal mit sehr vielen Büchern und dieses (was ist das hier überhaupt) Ding.
Mir gehts: gut aber es ginge mir besser, wenn meine bessere Hälfte mich jetzt besuchen würde. <3
Ich bin: Walter? Was ne Frage ist das denn?
Ich will: meinen Freund umarmen, ich hab ihm heute noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich sollte: vielleicht (ganz vielleicht) meiner Arbeit nachgehen, schließlich werde ich dafür bezahlt (was verdiene ich eigentlich?).
Ich wünsche: meinem Bruder, dass sich ein gewisses blondes Problem in Luft auflöst. Okay eigentlich wünsche ich das auch für mich.
Ich liebe: Cai Disney über alles. <3
Ich hasse: fast alle anderen Menschen.
Ich denke: mal wieder über Elia nach, auch wenn sie das nicht verdient hat. Ich frag mich, ob ich zu hart zu ihr war aber...wie soll ich schon auf sie reagieren? Familie ist nichts für mich. Außer Roy, Roy ist mein Baby.
Ich mache heute noch: Regale putzen, Bücher sortieren, Schüler anmeckern und hoffentlich Cai sehen <3 und schlafen (vielleicht mit Cai hehe).
Ich grüße: Cai <3 und meinem Baby Bruder <3.

Antworten