Suche nach Beiträgen von Pandora

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Pandora

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Heiler. Gut gesinnt. Single.

Re: Oho or Oh-No

von Pandora am 25.01.2019 20:00

Du kriegst ein Ohooo.. auch wenn deine Sig viel zu riesig ist Oo

Antworten

Pandora

23, Weiblich

Re: * Moment of the Day

von Pandora am 22.01.2019 14:39

Kleidung: Jogginghose, weil ich immer noch keine Jeans tragen kann, blauer Pulli mit meinem Namen drauf und Schuuuhe
Haare: sehr lang, sehr wellig und halb up, halb down
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden (iiih Menschen)
Ich chatte mit: Natty, phelia und ein paar anderen Menschis auf WA
Ich höre:  B3... C.. 4.. waruuum, wir sind im Juri, schreiht wenigstens nicht rum, auch wenn wir in der Lounge sind
Ich sehe: Die Jura-Lounge (wir sind cool, wir kriegen das :3)
Mir geht's: Hehehe... ganz okay, besser als gestern, ein wenig überfordert, abeeeer gut 
Ich will: Aus der Klausurenphase raus sein, am besten schon mit Staatsexamen und zwar beiden oder einfach direkt eine Insel in der Karibik und so viel Geld, dass ich nie wieder in meinem Leben arbeiten muss
Ich sollte: Schlafen? Essen? In Therapie gehen?
Ich wünsche: Das es schon Ende Februar isr <3 Kekse *-* Das mein Leben in eine entspannte Phase übergeht, Kuuuuuuscheln <3
Ich liebe: Kuscheln <3 Gewisse Menschies, wenn ich tatsächlich mal etwas weiss, Kekse 
Ich hasse: today I feel like just hating eveeerything, tadada tadada just kidding, die momentane Lautstärke 
Ich denke: Würde es sich lohnen meine Niere zu verkaufen? 
Ich mache heute noch: Leeernen, Leeernen, Leeernen, Playen, vielleicht aufräumen, hoffentlich etwas essen, definitiv rumsingen 
Ich grüße: Naty <3 Ophelia :* Caro Jess und Jackie, Josh, Rosie und Aiden und alle anderen an die ich gerade nicht denken kann, weil mein Kopf gerade einfach nur raucht.. ich glaube ich kann inzwischen sogar ein Echo meiner Gedanken hören

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 14:40.

Pandora

23, Weiblich

Re: Oho or Oh-No

von Pandora am 22.01.2019 13:36

Eher Oh-No

Pan hat es nicht so mit unsicheren/schüchternen Menschen, tschuldigung <3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite