Suche nach Beiträgen von Lily

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Lily

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Vertrauensschüler Gryffindor. Hausmannschaft Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Lily am 18.04.2019 20:42

Kleidung: Slytherinjogginhose, Dean-Shirt, TB-Sweatjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Bunte Sprite.*-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Jessica & Edward. :3
Ich höre: Simple Plan - Untitled. <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Buch usw.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas sensibel gerade, keine Ahnung wieso. / total nervös weil es einfach mal nurnoch 27 Tage sind, bis ich nach Rom fliege und nurnoch 32 Tage bis ich mein M&G habe und.. Gosh das schaff ich nicht o.o
Ich will: mich in den nächsten Flieger setzen und einfach nur wegfliegen. / Mehr Dark Angel Bücher :( / Dass Zack verschwindet.. die erste Staffel is ja soweit toll.. aber Zack nervt. -.-
Ich sollte: Lernen, mich bewerben usw.
Ich wünsche: Dass die JIB super tollig wird <3 / dass Max und Alec zusammen kommen! Aber nein ._. blöder doofer Logan :( 
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 Dark Angel <3 Hawaii <3 Classic Rock <3 Alkohol*-* 
Ich hasse: meine emotionalen Phasen. o.o - Endings - Zack xD 
Ich denke: "I wouldn't know much about parental love. It's hard to bond with a test tube.".. 100 points go to Alec xD / an Hawaii, das macht mich gerade wieder ziemlich meeeeeh ._. / an heute Nacht.. vorletzte Folge.. aaaah o.o 
Ich mache heute noch: playn - Dark Angel weitergucken - vll Buch fertig lesen - auf die neue SPN Folge warten, die halt mal wieder erst um 2 Uhr kommt xD
Ich grüße: CEMIIIBÄR.. vermiss dich jetzt schon wieder :( <3, meine GoB-(H)omies <3, Zerstörung :3, Ophelia :3 & Rest noch, den ich mal wieder vergessen hab  

Antworten

Lily

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Vertrauensschüler Gryffindor. Hausmannschaft Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Re: Oho or Oh-No

von Lily am 12.02.2019 12:38

My Mr. Perfect! I will always choose you. *-* Oho!

Antworten

Lily

97, Weiblich

Re: Oho or Oh-No

von Lily am 25.01.2019 10:15

CEMIBÄÄÄÄÄR. kriegt von mir definitiv ein Oho. :3

Antworten

Lily

97, Weiblich

Re: * Moment of the Day

von Lily am 11.01.2019 16:35

Kleidung: blaue Jeans, Hogwarts-Pullover.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem, aber beantworte gleich mal, was sich so in WA angestaut hat. xD
Ich höre: Uriah Heep - Lady in black. {Classic Rock Music Playlist}
Ich sehe: Wohnzimmer, Lapop und meine Zusammenfassung.
Mir gehts: Gut, außer dass mein Lehrer mich aggro macht. -.-
Ich bin: aggro! Was bitte ist so schwer daran EIN Thema auf EINE Seite zuklatschen?! Nein natürlich ist es auf 3 Unterschiedlichen Blättern so dass meine Zusammenfassung jetzt auch total durcheinander is. Fick dich doch Arschloch, ehrlich. -.-
Ich will: Dass sich die Zusammenfassungen von alleine schreiben. ._. aber immerhin sind es dieses mal nur 2 Lernfächer, das geht xD 
Ich sollte: Das was ich dringend tun müsste, tu ich grade.. das ist ein Fortschritt würde ich sagen xD bzw eig sollte ich noch bissi was für IT machen aber keine Lust. o.o
Ich wünsche: Dass ich die Prüfung am Mittwoch überstehe, damit ich danach mit Lernen für die anderen 8 durchstarten kann. :3 & dass endlich der 17. Januar ist, dass SPN renewed wird o.o & dass endlich Mai ist :3
Ich liebe: vieeeel. :3 gerade heiße Schokolade, Rock Music & meine Kuscheldecke.
Ich hasse: Prüfungen. o.o
Ich denke: "zwischen Sender und Empfänger wird eine Nachricht über einen Kommunikationskanal ausgetauscht" und wofür muss ich so ne scheiße in meinem späteren Berufsleben wissen? Ich weiß wie man mit Menschen kommuniziert, auch wenn ich es nicht gern tue xD
Ich mache heute noch: an der Zusammenfassung sterben, Musik hören, essen, playn, SPN Season 14 weitergucken, Sissi gucken usw.:3
Ich grüße: Wie immer die gleichen verdächtigen. <3 Besonders aber #TeamRavioli Osgood, meine Soynatural-Gruppe & Kaktuspo. <3

Antworten

Lily

97, Weiblich

» Lily Luna Potter. ♥

von Lily am 26.11.2018 23:33

Allgemeines

Vollständiger Name: Lily Luna Potter.
Geburtstag: 30.01.2007
Geburtsort: Godrics Hollow.
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Beruf: /
Charakter: Schnell beleidigt und auch sehr schnell wütend, hilfsbereit, manchmal leicht beeinflussbar. Wenn es um Freunde geht, mutiert sie zu einem Biest. Gemein kann sie dann sein, wenn ihr jemand dumm kommt oder sie verletzt. Außerdem ist sie sehr verrückt und aufgeweckt.
Stärken: Alles rund ums Heilen, Tapferkeit, Mut
Schwächen: Dickkopf, Hitzkopf.
Hobbies: Tanzen, Party, Shoppen, Essen , ihre Freunde.
Aussehen: sehr klein und schmächtig, Rote lange Haare, die aber oft in Neonfarben gefärbt sind, eher eine blasse Haut, Braune Augen.

Familie

Mutter: Ginny Potter geb. Weasley.
Vater: Harry Potter.
Geschwister: Albus Severus Potter, James Sirius Potter.
Kinder: /
Cousinen: Roxanne Weasley, Lucy Weasley, Dominique Weasley, Victoire Weasley, Rose Weasley, Molly Weasley Junior.
Cousens: Louis Weasley, Fred Weasley Junior, Hugo Weasley.
Tanten: Fleur Weasley, Audrey Weasley, Angelina Weasley, Hermine Weasley.
Onkel: Fred Weasley †, George Weasley, Percy Weasley, Bill Weasley, Charlie Weasley, Ron Weasley.
Großvater: Arthur Weasley, James Potter. †
Großmutter: Molley Weasley, Lily Potter geb. Evans. †

Freundschaft&Feindschaft

Freunde: Ihre Cousins & Cousinen, Danny Andrews, Cem Evans, Tom Beck, Jessica Wilson.
Findet Sympathisch: Caro Meyer, Scorpius Malfoy, Katleya Fawley, Alice Burton, Jackie Beck, Rosalie Pucey, Timothy Tanner, Travie McCoy.
Gewisse Abneigungen gegen:
Feinde: /
Beste Freundin: Emily Maddison.
Bester Freund: Cem Evans.
Erzfeind: /

Liebe

Fühlt sich hingezogen zu:
War verliebt in: /
Ist verliebt in: Scorpius Malfoy.
Freund: Scorpius Malfoy. {Sie halten es jedoch geheim.}
Ex-Freund: /
Küssen mit: Scorpius Malfoy, Danny Andrews, Jessica Wilson, Jackie Beck. 
Techtelmechtel gehabt mit: /
Geschieden: /
Verheiratet mit: /

Lily's Leben

Lily wurde am 30.01.2007 als 3. Kind von Harry und Ginny Potter geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie fast ausschließlich in Godrics Hollow in Gesellschaft ihrer Cousinen und Cousins. Schon in jungen Jahren war sie sehr lebhaft, was ihren Eltern oft den letzten Nerv kostete. Mit 11 Jahren kam sie dann nach Hogwarts und wurde ins Haus Gryffindor eingeteilt. So froh war sie darüber nicht, da es fast schon ein Klischee war, dass Weasleys und Potters in Gryffindor landeten. Jedoch fand sie sich damit ab, da sie dem Hut doch soweit vertraute, dass er wusste, was er tat. 

In Hogwarts fand sie schnell Anschluss und hatte großen Spaß am Unterricht. Sie war jedoch auch manchmal zu enthusiastisch weshalb oft der ein oder andere Kessel in Zaubertränke dran glauben musste oder das ein oder andere Klassenzimmer plötzlich Löcher in den Möbeln hatte. Alles in Allem aber war sie eine gute Schülerin. Mit dem Sprössling der Malfoys, Scorpius, jedoch geriet sie ziemlich oft aneinander. In den Sommerferien 2019 erreichte ihr Streit dann ein Level, wo sie den gesamten Quidditchladen auf den Kopf stellten. Dabei jedoch spürte Lily für einen Moment etwas anderes als Hass, doch was es war wusste sie nicht zu deuten und verdrängte es schnell wieder. Zuhause dann bekam sie recht großen Ärger, der aber schnell wieder vergessen war, nachdem Lily ihren Eltern das kleine, unschuldige und reuevolle Mädchen vorspielte. 

Das blieb jedoch nicht das einzige treffen zwischen den beiden Schülern, erneut traf sie auf Scorpius. Dieses Mal im Kessel, wo er mit einer anderen Schülerin aus Slytherin gerade was trank. Nach kurzem hin und her, fragte er sie ob sie sich zu ihnen setzen wollte. Sie zögerte lange aber tat es dann. Lily und Katleya jedoch verstanden sich garnicht und so brach schnell eine Diskussion nach der anderen aus. Als dann noch Hugo reinkam gingen Scorp und Kat, dabei bereute Scorp Lily versehentlich und eigentlich müsste das nichts zu bedeuten haben, doch dem war nicht so. Lily spürte etwas ganz komisches in der Luft, nicht nur bei sich auch bei Scorp. Durch Hugo jedoch wurden ihre Gedanken daran vertrieben und die beiden verbrachten noch einen schönen Abend im Kessel. Dann ging es auch schoon wieder zurück nach Hogwarts. Die Feier war für sie sehr kurz, da es ihr einfach zu voll war und so verzog sie sich in die Küche und ließ sich von den Hauselfen mit Cupcakes versorgen. 

Am nächsten Abend dann traf sie im Aufenthaltsraum auf Danny Andrews, sie kannte ihn nur vom Sehen her, da er ein paar Klassen über ihr war. Er war gerade dabei aus Langeweile Domino zu spielen und fragte sie stolz was sie von seiner Blüte halten würde. Lily fand sie grauenvoll, doch sie war zu nett um das zusagen und log und sagte sie sehe sehr schön aus. Dann stoß Danny ausversehen dagegen und das missglückte Meisterwerk fiel in sich zusammen. Lily bot ihm daraufhin an es mit ihm zusammen nochmal zumachen - sie die Blüte und er den Stengel. Das taten sie auch und tatsächlich hatten sie am ende eine schöne Blüte. Gemeinsam stießen die zwei dann den ersten Stein an und sahen zu wie fast alle Steine so wie es sich gehörte umfielen. Irgendwann dann fingen sie noch eine Kissenschlacht an, die damit endete, dass Lily sich auf Danny breit machte. Sie alberten herum, doch dann bekamen sie Gesellschaft von niemand anderem als Scorpius und Katleya. Anfangs versuchten sich die zwei Parteien zu ignorieren, doch dann ging der Ärger los. Katleya ließ Danny schweben, Lily stürzte sich auf sie, wurde von Scorpius abgefangen und stürzte dann mit ihm zusammen. Er fing sich noch ab und wollte mit Kat gehen. Die aber provozierte weiter und so ließ Lily sie durch den gesamten Raum fliegen. Eher ungewollt, da sie so eine heftige Reaktion nicht heraufbeschwören wollte. Kat verließ dann fluchtartig den Raum und Lily und Danny diskutierten noch mit Scorp, dass Katleya mit dem Ganzen ja angefangen hatte. Diese kam nach kurzem wieder und entschuldigte sich sogar bei Lily, Lily sich auch bei ihr. Scorp jedoch meinte, Kat müsste sich bei jemanden wie Lily und Danny nicht entschuldigen und ging mit ihr. Lily blieb mit Danny zurück und trotz allem was war spaßten sie noch etwas herum, bis dann beide in ihre Schlafsääle gingen.

Einige Zeit darauf saß sie in der Bibliothek und schrieb ihren Aufsatz für Kräuterkunde als Scorp sich zu ihr an den Tisch gesellte. Natürlich brach schnell eine Diskussion aus, die sich doch recht lang hinzog. Irgendwann aber wandete sich jeder wieder seinem Lernmaterial zu. Scorp jedoch, der ein weiteres Buch holen wollte beugte sich dabei über Lily, welche sich natürlich sofort beschwerte, er stünde in ihrem Licht. Doch als sie zu ihm hochsah und er ihr so nah war, viel es ihr plötzlich garnicht mehr so leicht Worte zufinden. Schnell wandte sie sich wieder ab, Scorp gab frustriert auf und fragte sie, ob sie ihm das Buch nicht einfach reichen könnte. Genervt stand Lily auf, nahm das Buch aus dem Regal und hielt es ihm hin. Dabei aber wurde ihr plötzlich ganz komisch und sie verfing sich in seinem Blick. Er anscheinend auch in ihrem und so standen sie sehr lange da, sahen sich gegenseitig in die Augen und näherten sich immer weiter an, bis sie eng an eng standen. Lily's Herz klopfte wie verrückt und zwischen den beiden entstand eine elektrisierende Spannung. Und dann berührten sich ihre Lippen. Doch Scorp war der Erste, der aus der Trance zurück fand und schob sie von sich weg. Lily war noch immer wie gelähmt und realisierte erst nach einigen Sekunden was gerade passiert war. Scorpius meinte dann nur, dass das nie passiert sei und flüchtete schon fast aus der Bibliothek. Lily war damit mehr als nur einverstanden, das würde sie nun einfach verdrängen. Doch so leicht war es nicht, sie lag noch sehr lange wach und dachte über die Situation nach und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann war sie sogar leicht enttäuscht, dass aus dem Kuss nicht wirklich was wurde. Sie hasste sich für den Gedanken selbst, doch sie konnte es nicht leugnen. Irgendwann verfiel sie dann in einen recht unruhigen Schlaf.

Als sie dann wenig später am See wieder auf Scorp traf zankten die beiden wie so oft erst, doch dann kamen sie sich näher. Lily redete ihm gut zu, da es Scorp nicht so gut ging und er taute dadurch etwas auf. Er erzählte ihr von seinem Unfall den er vor Jahren in der Muggelwelt erlitt und Lily drückte ihr Bedauern aus. Dann passierte es, sie kamen sich immer näher, sie schmiegte sich an ihn und dan.. ja dann küssten sie sich. Das Gefühl war atemberaubend, es war als würde die Zeit still stehen und es gab nurnoch die zwei, eng umschlungen. So verharrten sie eine lange Zeit, bis sie sich aus dem Zauber lösen mussten. Lily schlief irgendwann, wissend, dass dies nie wieder passieren durfte, in Scorps armen ein und er trug sie daraufhin in den Aufenthaltsraum, wo sie am nächsten Morgen aufwachte. Die Erinnerungen an den vorherigen Abend beschäftigten sie danach noch einige Zeit, bis sie sie einigermaßen verdrängte.

Einige Tage darauf traf sie in Hogsmeade in den DreiBesen auf Scorp. Sie nervte ihn ziemlich mit ihrem Gesumme, weshalb er sie kurzer Hand verhexte. Lily wurde daraufhin böse, schaffte es aber nicht, ihn zu überzeugen den Zauber zulösen und ging so zu einem Fremden, der ihr half. Danach diskutierte sie lange mit Scorp, unter anderem über Kat, weil sie ihr leidtat, nachdem Gespräch, was die beiden ein paar Tage vorher geführt hatten. Irgendwann aber wurden die zwei ruhiger und sehr nachdenklich, Lily vermutete dass der Kuss beiden wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Und so sehr sie es versuchte, sie konnte und wollte ihn nicht vergessen. Zusammen gingen sie dann als es schon spät war ins Schloss, Scorp lieh ihr dafür seinen Mantel da es kalt war. Am Tor verabschiedeten sie sich dann und es war sehr schwer für Lily sich von seinen Augen und ihm zulösen, doch irgendwann schaffte sie es. Lange blieb sie noch nachdenklich wach und starrte auf Scorps Mantel. Sie wollte nichts für ihn fühlen, wirklich nicht, doch es war alles andere als einfach und vermutlich auch schon zu spät. 

Dann fand die Karaokeparty statt, Lily entschloss sich hinzugehen. Dort traf sie auf Danny und die zwei alberten den Abend durch etwas herum, Lily benutzte ihn als Stuhl und Kissen und am Ende sangen sie sogar ein Duett. Sie mochte Danny wirklich sehr und er lenkte sie von der ganzen Scorp-Geschichte ab und vorallem fühlte sie sich bei ihm sehr wohl und er behandelte sie gut, nicht so abweisend wie Scorp es immer wieder tat, was sie sehr verunsicherte. Doch als sie das Duett sang wanderte ihr Blick durch die Halle und blieb bei Scorp hängen. Wieder hatte sie das komische Gefühl im Magen und war etwas froh, als das Duett beendet war und sie sich wieder setzen konnte. Sie spürte jedoch Scorps Blicke und versuchte so gut sie konnte diese zu ignorieren, bis Scorp dann irgendwann verschwand. Sie blieb noch bis spät in die Nacht mit Jess und Danny und später auch mit Charly in der Halle und sie machten ihre eigene kleine Karaoke-Party drauß. Dann aber wurde Lily müde und ging schlafen. Ein paar Tage nach der Party musste Lily mal wieder in die Bibliohtek, da sie dringend an ihren Brau-Kenntnissen arbeiten musste, nachdem sie erneut einen Kessel in die Luft gejagt hatte. In der Bibliothek traf sie auf Ophelia, Caro und Kat. Sie begrüßte die drei auch wenn sie nur Kat wirklich kannte und ging dann auf die Suche nach ihrem Buch. Ophelia und Kat verließen die Bibliothek und Caro bot dann Lily ihre Hilfe an als sie sah, dass Lily ziemlich struggelte um an eines der Bücher oben im Regal zukommen. Sie schlug vor Magie zu verwenden.. was sich als keine gute Idee rausstellte. Als Lily versucht das Buch hinunter zuhexen, fielen alle Bücher und begruben Caro unter sich. Es tat Lily schrecklich leid, sie schaufelte Caro von den Büchern frei und entschuldigte sich mehrmals. Die zwei spaßten noch etwas herum und Caro drohte ihr sowohl mit Pudeln als auch mit einer Ameisen-Armee. Auch teilte Lily ihr ihr Leid mit, dass sie ja als Tochter von Harry Potter mit Vorurteilen berießelt wurde und deshalb Rebellion gegen die Familie betrieb. Caro heiterte sie aber dahin gehend auf, indem sie ihre sagte, dass sie sich immer erst ein Bild von Menschen machen würde, wenn sie sie besser kannte. Caro ging dann irgendwann und Lily laß noch ein wenig in dem Buch und ging dann auch irgendwann ins Bett.

Es wurde dann etwas ruhiger um Lily, bis sie dann irgendwann auf Scorp in der Küche traf. Erst waren sie wieder recht kühl zueinander doch dann lockerte die Stimmung ziemlich auf und sie näherten sich erneut gefährlich nah an. Lily wusste, sie sollte nichts für ihn fühlen, doch tat sie es und diese magische Atmosphäre zwischen den beiden war das schönste Gefühl, welches sie je spüren durfte. Sie wusste aber auch, dass sie es nicht sollte. Das Aufeinandertreffen in der Küche (von dem ich iwie garnichts mehr weiß.. xD) verfolgte sie noch bis zu den Ferien. In den Ferien selbst wollte sie sich am liebsten erschießen - Weihnachten mit der Familie war ein Graus. Ihr Vater spielte natürlich wieder den Oberbeschützer als sie nur Scorps Namen erwähnte und verbot ihr den Kontakt. Ihre Mutter umsorgte sie wieder und meinte, sie müsse sie vor ihren älteren Brüdern in Schutz nehmen und nunja.. von ihren Brüdern fangen wir erst garnicht an. Hin und Wieder traf sie auch auf Cem, mit dem sie sich immer mehr verstand und der langsam zu ihrem besten Freund heran wuchs. Auch lernte sie Toms Schwester Jackie kennen, ging aber schnell wieder als die Situation mit den Geschwistern drohte zu eskalieren. An Silvester dann schlich sie sich aus dem Haus um auf die von den Schülern organisierte Silvesterparty zugehen, wo einiges aus dem Ruder lief. Zu allererst natürlich wurde sie mit Alkohol konfrontiert, was sie vorher noch nie getrunken hatte, sie war ja eigentlich auch noch viel zu jung. Trotzdem trank sie ein bisschen was und selbst das Bisschen machte sich schnell bemerkbar. Sie fing an mit Danny zu schmusen, tanzte mit ihm und wurde zum richtigen Feierbiest. Als sie dann Wahrheit oder Pflicht spielten, forderte sie sogar Danny dazu auf, sie zuküssen, was er auch tat und Lily gefiel es. Sie erwiderte lächelnd. Später gesellten sich noch einige weitere dazu, unteranderem Scorp. Dieser war auch recht locker drauf, also sogar sehr locker für einen Malfoy. Sie alle spaßten darüber dass doch Scorpius und Danny vielleicht schwul seien und ein süßes Paar wären und selbst Scorp spaßte mit. Als die Uhr dann Mitternacht anzeigte und sich jeder ein frohes Jahr wünschte, startete eine Serie von "Neujahrsküssen". Lily die von Scorp erschreckt wurde, sprang ihm in die Arme und als sie ihm auf die Nase tippte und er meinte, dass man doch einen Kuss kriegt und keinen Finger auf die Nase, küsste sie ihn kurzerhand. Es war erneut magisch, Lily fühlte es sogar durch ihren Alkohol hindurch und sie hielt den Kuss auch solange wie Scorp ihn hielt. Bis sie dann sowohl von jess als auch von Danny unterbrochen wurden. Letzterer wollte nun auch seinen Kuss von Scorp einfordern und wieder jeglicher Erwartung küsste Scorp ihn tatsächlich. Lily war hin und weg und noch fröhlicher drauf als vorher. Dann küsste Lily noch Jess und marschierte weiter zu Alice, der sie einen Kuss auf die Wange gab. Als dann noch Jackie dazu kam, bekam sie auch noch einen Kuss von ihr und spaßte danach damit rum, wer denn jetzt wen küssen sollte oder wer mit wem zusammen kommen sollte. 

Irgendwann aber ging sie dann doch nach Hause und schaffte es aus irgendeinem Grund am Seil zurück in ihr Zimmer zu klettern. Zumindest vermutete sie es, denn die Erinnerung war am nächsten Tag ein wenig schwammig. Und auch ihr erster Kater zeigte sich in vollem Umfang Dennoch entschied sie sich gegen Abend mal das Bett zu verlassen und begab sich zum See. Dort traf sie auf Scorpius der noch schlimmer aussah als sie. Sie setzte sich zu ihm auf die Decke und sie redeten über den vergangenen Abend und kamen so auf das Thema, dass Lily ja vielleicht was für Danny empfinden könnte. Lily meinte aber dann, ohne wirklich vorher nachzudenken, dass das ja nicht ginge, wenn schon Gefühle für jemand anderen hatte. Scorp hackte natürlich nach und fragte, dass ja derjenige vielleicht genauso fühlte. Lily aber erklärte ihm, dass es dafür zu viele Probleme zwischen den Familien gab und er sie wohl überhaupt nicht mögen würde. Scorpius aber gab nicht nach und so kam es dazu, dass er sie küsste und ihr sagte, dass er sie mochte, woraufhin sie es erwiderte. Der Umstand, dass Scorpius ihre Gefühle erwiderte machte Lily in dem Moment zum glücklichsten Menschen der Welt und sie genoss die Zweisamkeit mit ihm. Dann aber kamen auf das Thema zusprechen, wie sie denn nun weitermachen sollten. Sie entschieden sich es zusammen zu versuchen und auch ehrlich zu ihren Freunden zusein, jedoch ihren Familien erstmal nichts davon zu erzählen, denn das würde in beiden Familien zu großen Problemen führen. Besonders in der Familie Malfoy und Lily wollte nicht, dass Scorp noch was passierte nur weil er sich in eine Potter verliebt hatte. Sie kuschelten noch etwas miteinander und dann ging jeder seiner Wege.

Wenige Tage darauf wollten sie sich auf dem Astronomieturm treffen, dort aber trafen sie dann gemeinsam auf Ophelia und Kat und ein rießen Streit brach aus. Lily gab ein paar bissige Kommentare von sich aber zog sich dann immer weiter zurück, besonders als Scorp immer lauter wurde. So hatte sie ihn noch nie erlebt und wenn sie ehrlich war, machte es ihr auch ein wenig Angst. Klar, er tat es für sie und für Kat, aber Angst machte es ihr trotzdem. Es endete dann damit, dass Ophelia ging und auch Kat ging. Lily blieb mit Scorp alleine, wo sie noch etwas sprachen und dann beide ins Bett gingen. Den Tag darauf traf Lily auf Danny.. naja sie fiel im vor die Füße, als er gerade bei Gitarre spielen war. Sie unterhielten sich ein wenig und Lily erzählte ihm von sich und Scorp. Danny freute sich für die beiden und meinte, dass Jess dann wohl falsch lag, was ihn und Lily betraf. Anscheinend dachte sie, dass zwischen den beiden was laufen bzw. sich was anbahnen würde. Dann meinte Lily, dass sie es viel trauriger fand, dass aus Scorp und Danny nichts mehr werden würde, Danny meinte aber, dass man ja nie wüsste, was die Zukunft bringen würde. Sie spaßten darüber noch etwas und Lily bot ihm ihre Gummibärchen an, die Dannys Haare sofort pink färbten. Bevor Lily jedoch dazu kam, ihn aufzuklären, kamen Scorp und Kat. Scorp bat Lily Kat zu verarzten, welche wohl von Ophelia verletzt worden war. Lily tat dies naütrlich sofort, und während sie es tat kam Ophelia dazu. Scorp zog sie mit sich weg und Danny passte darauf auf, dass Lily und Kat nicht folgten. Lily wusste nicht was sie tun sollte, doch Danny würde sie nicht nachgehen lassen und so verzog sie sich zurück ins Schloss, wo sie aus Angst um Scorp nicht wirklich schlafen konnte. Als sie dann am nächsten Abend auf ihn traf in der Bibliothek brach ein Streit aus, als sie erfuhr was passiert war. Sie stritten recht heftig, bis Scorp genervt gehen wollte. Lily erklärte ihm daraufhin, wieso sie so sauer war und Scorp verstand, wollte aber gerade einfach nicht weiter darüber streiten und wollte, dass Lily es einfach akzeptierte. So gab Lily nach und die zwei vertrugen sich wieder. Gemeinsam verzogen sie sich in ein leeres Klassenzimmer, wo sie aneinander gekuschelt übernachteten. 

Die Zeit verstrich, immer wieder traf sie auf Scorp und war dabei so glücklich wie noch nie. Ihre Noten sahen soweit auch gut aus, wenn man mal von Zaubertränke absah, wo sie regelmäßig ihren Kessel in die Luft sprengte. Die einzige Sorge, die ihr noch im Kopf herumschwebte war die, dass ihre Familie früher oder später von ihr und Scorp Wind bekommen würden und was das für Folgen hatte, das konnte sie nicht abschätzen. Auch traf sie mal wieder auf Emily, die zunehmend zu einer guten Freundin wurde. Mit ihr verbrachte sie einen schönen Nachmittag am See und teilte mit ihr ihre pinke Einhornschokolade. Irgendwann ging Lily dann zurück ins Schloss und widmete sich dem Lernen. Die darauffolgende Woche hielt sie sich mit Rosie und Jessica im Aufenthaltsraum auf und bot ihnen ihre Eigenkreation von Gummibärchen an, die prompt die Haare der anderen beiden bunt färbten. Scorp kam gerade hinzu als Rosie ging und auch ihm bot sie eines der Gummibärchen an. Scorp merkte zwar sofort, dass was im Busch war, ließ sich aber auf das Spielchen ein und aß das orangene Gummibärchen, woraufhin er sich über seine neu erworbenen Weasley-Haare beschwert. Lily lachte nur und meinte, er würde immernoch besser aussehen als jeder Weasley, gab ihm dann aber ein weiteres Gummibärchen, wodurch er pinke Haare bekam und nun nach seiner eigenen Aussage aussah wie ein "freundlicher schwuler Gnowm". Sie alberten noch ein wenig herum, er kitzelte sie durch und berichtete ihr von seinem Aufsatz-Fail. Dann wurde Lily aber langsam müde und ging ins Bett.

Die Zeit verstrich und für Lily lief alles perfekt. Lediglich Hugo machte ihr Kopfzerbrechen, er war voll und ganz gegen ihre Beziehung und zeigte das auch deutlich, doch Lily wies ihn in die Schranken. Am Tag des Frühlingsballs plante sie mit Emily dann, die Bowle aufzumischen und dafür zusorgen, dass jeder, der davon trank, bunte Haare bekäme. Diesen Plan setzten sie auch in die Tat um und beobachteten amüsiert, wie plötzlich ganz viele bunte Haarschöpfe in der Halle erschienen. Scorp gesellte sich auch dazu, zwar etwas zu spät, aber besser als garnicht. Mit ihm genoss sie den Rest des Abends, sie tanzten eng aneinander geschmiegt und ließen sich auch nicht von Hugo unter kriegen, der kam und nur rum zumaulen hatte. Dann irgendwann kam Roxanne in die Halle und Lily nutzte die Gelegenheit, ihr das mit Scorp zusagen, Roxy reagierte jedoch eher nicht so gut und daraufhin verschwand Scorp erstmal. Lily redete so dann eine Weile mit Roxy und bot ihr an, ihr für den nächsten Ball eine Begleitung zusuchen. Irgendwann kam Scorp zurück und Roxy ging sich was zuessen holen und sich mit Timmy anfreunden. Lily widmete sodann ihre Aufmerksamkeit wieder Scorp und spaßte und alberte noch den restlichen Abend mit ihm rum, ehe dann beide schlafen gingen. Der Rest des Schuljahres ging wie im Flug vorbei. Die Jahresabschlussprüfungen liefen bis auf Zaubertränke auch recht gut. Die Feier in der großen Halle jedoch ließ sie sausen, da sie noch etwas die Ruhe auf den Ländereien genießen wollte. Im Zug selbst versuchte sie ihrer Familie aus dem Weg zugehen, weshalb sie sich alleine in ein Abteil zurückzog. In London angekommen hielt sich nach Scorp ausschau, als sie diesen jedoch nicht auffand ging sie nach Hause und war froh, festzustellen, dass ihre Eltern noch nichts von ihrer Beziehung mit Scorp wussten. Gemeinsam aß die Familie zu Abend, Lily packte ihren Koffer aus und schlief recht früh ein. Wirklich Pläne für die Ferien hatte sie nicht, jedoch hoffte sie, Scorp auch in den Ferien gelegentlich sehen zukönne. Doch die Ferien liefen anders ab als geplant, ihre Familie hatte plötzlich den Einfall, sie könnten ja mehr Zeit miteinander verbringen und so fuhren sie für eine Woche nach Schottland um Urlaub zumachen und als Lily dann wieder zurück war und eigentlich hoffte, sie könnte nun endlich ihre Freunde wieder sehen, kam eine Familienfeier nach der nächsten. Ab und an jedoch traf sie auf Cem, meist jedoch spät abends, wenn sie endlich Gelegenheit hatte, sich rauszuschleichen. Außerdem lernte sie Travie McCoy kennen, er war einige Klassen über ihr und wirkte anfangs recht arrogant doch schnell kamen sie super miteinander klar und Lily war froh, mal bei jemandem zusein, der nicht zu ihrer Familie gehörte. 

Und so schnell die Ferien kamen gingen sie auch wieder. Zurück in Hogwarts, schlich Lily sich nur um was zu essen zuklauen in die Halle und verschwand dann wieder in ihren GMR. Die ersten Tage im neuen Schuljahr begannen gleich stressig, da Lily mit ihrem neuen Stundenplan etwas überfordert war, beispielsweise hatte sie sich für Arithmantik entschieden und bereits in der ersten Stunde kam der Würgereiz hoch, weil sie nichts verstand. Als Ausgleich für den Unterricht fing sie dann abends immer das puzzeln an und das tat sie auch als sie wenige Tage später im Aufenthaltsraum auf Scorp traf. Sie sprang ihm sofort in die Arme und klammerte sich an ihn, als hätte sie ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Beide waren wohl die letzten Wochen dauernd aneinander vorbei gerannt und beide genossen nun umso mehr wieder ihre Zweisamkeit. Scorp berichtete ihr auch, dass seine Familie nun von ihnen wusste und sofort schrillten in Lily die Alarmglocken. Scorp wollte jedoch, was seine Strafe betraf, nicht wirklich ins Detail gehen und das akzeptierte Lily auch. Sie berichtete ihm dann, dass wundersamerweise ihre Eltern noch nichts von ihnen beiden wüssten aber dass, selbst wenn sie es irgendwann rausfanden, es für Lily nichts ändern würde. Sie liebte Scorp und sie würde zu ihm halten, komme was wolle. Sie kuschelten noch ein wenig miteinander, veranstalteten eine kleine Kissenschlacht und schliefen dann aneinander geschmiegt auf der Couch ein. Wenige Tage später trafen sie sich in der Küche, als Lily auf der Suche nach Schokolade war. Sie stahl ein Stück von Scorps Pizza die er gerade aß, kuschelte sich an ihn und alberte mit ihm herum. Doch auch ein ernstes Thema sprachen sie an: Die Zwangsverlobung, die unter Reinblütern üblich war. Lily fragte ihn, ob für ihn denn auch jemand vorgesehen war und wirkte ziemlich unsicher dabei. Scorp meinte, bisher noch nichts festes aber dass er, wenn man ihm jemanden vorsetzte, einfach abhaute. Lily meinte dann, sie würde mit ihm das Land verlassen und so entschieden sie sich, die Welt zu bereisen, wenn es denn soweit käme. Weiterhin schmiegten sie sich aneinander und suchten sich dann ein Lager für die Nacht, wo sie aneinander gekuschelt einschliefen. Lily träumte von sich und Scorp. Sie war mit ihm so glücklich, wie sie es sonst nie war und sie genosse jede Sekunde mit ihm. Dann rückten die Ferien näher und trotz der momentanen Lage freute sich Lily rießig auf zuhause. Dort angekommen genoss sie tatsächlich mal die Zeit mit ihrer Familie und widmete sich nebenbei ihren längst überfälligen Aufsätzen, die sie bis zum Anfang des neuen Halbjahres fertig haben musste. Eine innere Unruhe hielt sie auch davon ab zu dem Fest nach London zugehen, was, wie sich herausstellte, eine gute Idee war. Die Tage nach der Schlacht waren ihre Eltern kaum zuhause, beide waren mit dem Orden und dem Ministerium eingespannt und so verbrachte Lily die meiste Zeit damit, ihren Brüdern aus dem Weg zugehen und zulernen. Doch auch dachte sie an Scorp, und sie hoffte inständig, dass er nicht bei der Schlacht war und dass es ihm gut ging. Dann ging es nach Hogwarts und sie hatte Scorp immernoch nicht wieder gesehen. Lily machte sich Sorgen, sie war auch traurig aber sie zeigte es nicht wirklich. Ihre Brüder würden sie damit nur aufziehen. Die ersten Wochen nach den Ferien in Hogwarts war sie dann meistens in ihrem Gemeinschaftsraum, laß Bücher oder lernte. 

Als sie dann auch endlich Scorp wieder sah, war sie einfach nur glücklich, dass es ihm soweit gut ging, sie genoss die Zeit mit ihm und wusste, egal was alle sagen, die beiden würden zusammenhalten und alles überstehen. Jedoch machte sich Lily dennoch Gedanken darüber, wie sie ihren Eltern die Beziehung beibringen sollte, denn langsam wurde es an der Zeit, es zusagen. Ihre Eltern ahnten bereits, dass sie einen Freund hatte und es war nurnoch eine Frage der Zeit, bis sie herausfinden würden, wer es war. Dann fand das Tournament of the Four statt und Scorp wurde als Champion auserwählt. Komplett begeistert war Lily davon nicht, da es sicher gefährlich werden würde, aber trotzdem war sie auch stolz auf ihn, dass er die Aufgaben trotz der Härte so gut meisterte. Bei der 3. Aufgabe jedoch krieselte es danach zwischen den beiden. Scorp hatte sich verändert, war kühl, unnahbar und auch ziemlich abweisend. Lily konnte damit nicht umgehen und ließ ihn deshalb irgendwann stehen. Wie konnte er von jetzt auf gleich alles in Frage stellen? Lily konnte die ganze nacht nicht schlafen, wusste aber auch nicht, wie sie wieder an Scorp rankommen könnte. Die Tage danach war sie recht mies gelaunt und traf bei einem ihrer Spaziergänge am Waldrand auf Scorp, der sofort wieder abweisend ihr gegenüber war. Lily platzte irgendwann der Kragen und sie wurde lauter. Sie meinte, er solle mit ihr reden und ihr endlich erklären, wieso er von jetzt auf gleich so anders wurde. Doch Scorp schaffte es einfach nicht ihr die Gründe zunennen und so fuhr der Streit erstmal für eine Weile fort, ehe beide dann wieder ruhiger wurden. Doch wirklich auf einen grünen Zweig kamen sie nicht. Lily liebte Scorp, sie liebte ihn wirklich aber an diesem Tag war ihr das alles einfach zu viel und bedrückt ging sie irgendwann ins Bett. Wie es weitergehen sollte wusste sie nicht, aber sie wusste, dass sie zu ihm halten würde, egal was kommen würde, sie brauchte wohl im Moment nur einfach ein paar Tage Abstand. Doch die Situation mit ihr und Scorp hielt an. Es machte sie wirklich fertig, doch sie wusste nicht mehr, was sie noch tun oder sagen konnte. Nach der Siegesfeier, bei der Scorp als Sieger verkündet wurde, kam sie nichtmal dazu ihm zu gratulieren, weil er so schnell verschwunden war. Zuhause angekommen, hoffte sie jeden Tag, was von Scorp zuhören, doch es tat sich nichts. Erst gegen Ende der Ferien, traf sie ihn wieder doch erneut, hat sich die Situation in keinster Weise geändert, außer, dass er sich bei ihr für alles entschuldigte. Er konnte ihr aber immernoch nicht erklären was los war.  Die Situation mit Scorp blieb bestehen doch irgendwie gewöhnte sich Lily langsam daran und sie würde ihn auch um nichts auf der Welt aufgeben, auch wenn er sie das eine Mal beinahe im See hätte ertrinken lassen. Und zwischenzeitlich merkte sie auch, dass ganz kurz der alte Scorp doch noch durchkam. Noch immer verstand sie nicht, was mit ihm los war, doch sie versuchte weiterhin dahinter zukommen und legte sich eine recht dicke Haut zu, wenn es um das ging, was Scorp manchmal so von sich gab. In den Weihnachtsferien 22/23 fuhr sie mit ihrer Familie in den Urlaub nach Schottland und schaltete erstmal von allem ab. Zurück in Hogwarts lernte sie dann Vivien kennen, welche auf dem Astroturm Violine spielte. Sie unterhielt sich mit ihr und wurde gefragt, ob sie denn auch was spielte oder sang. Lily meinte, sie könnte ja mal versuchen Gitarre zuspielen und Singen könnte sie ja vielleicht bei dem nächsten Karaoke-Abend austesten. Die zwei Mädels verstanden sich sehr gut, doch Lily musste bald schon wieder los, da sie müde war. Die Zeit verging und Lily sah Scorp überhaupt nicht mehr. Dann jedoch traf sie ihn eines Abends mal wieder am See und die zwei redeten. Scorp entschuldigte sich sogar für sein Verhalten und Lily scherzte ein wenig herum, nahm die Entschuldigung aber an. Als Scorp dann meinte, er verstand nicht, wieso sie immernoch an ihn glaubte, meinte sie nur, dass sie ihn nunmal liebte und dass sie niemand anderen als ihn wollte. Die zwei küssten sich und gingen dann gemeinsam in den Raum der Wünsche, wo sie aneinander gekuschelt einschliefen. Lily war nun endlich wieder glücklich. Die nächste Diskussion tat sich dann jedoch in den Ferien mit ihren Eltern auf. Sie wussten nun von ihrer Beziehung zu Scorp und waren alles andere als Begeistert. Ihre Mutter versuchte zwar zuschlichten und wollte Scorpius eine Chance geben, Harry jedoch blieb stur und wollte Lily den Umgang verbieten. Dadurch bröckelte das Verhältnis zu ihren Eltern ziemlich, da Lily sich nichts sagen ließ und kapselte sich immer mehr von ihrer Familie ab. Mit Scorp sprach sie auch drüber und er meinte, dass er sich ihren Eltern ja mal vorstellen könnte. Lily war sich zwar sehr unsicher, willigte aber ein mal ein Treffen zu organisieren. Scorp sprach dann noch von den Problemen mit seiner Familie, da er die Klasse nochmal wiederholen musste und Lily meinte, er solle etwas Abstand gewinnen. Daraufhin diskutierten sie darüber, dass er es nicht tun wollte und dass er es auch nicht musste, immerhin gehörte er nunmal dazu. Er meinte sogar, wenn die zwei irgendwann zusammen zogen, sollten sie doch ins Manor ziehen. Lily war weniger begeistert, akzeptierte es aber irgendwann, denn solange sie Scorp bei sich hatte, war ihr alles egal. Lilys Laune ging in nächster Zeit immer weiter den Bach runter. Die ganze Situation, dass die Todesser an der Macht waren und ihre Freunde gejagt wurden, machte sie fertig und Scorpius verstand es einfach nicht. Natürlich wurde er anders erzogen als sie und ihn störte das alles nicht, aber Lily selbst war gegen die Todesser, gegen Rassismus und alles was damit zusammen hängte. Sie erklärte es Scorp und am Ende beschlossen sie, dem Schulleiter gemeinsam eins auszuwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 19:03.

« zurück zur vorherigen Seite