Search for posts by Enna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 63 matches:


Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: * Gesuchte Charaktere

from Enna on 06/19/2019 12:51 PM

Enna sucht ihren "Bruder". Hier die Erklärung:


Name: "Fiete" Grey [Vorname darf geändert werden, aber bitte etwas nordisches]
Alter: Genau so alt wie Enna [25.06. geboren]
Herkunft: Moss, Norwegen
Familie:
Mutter: Liv Grey - Vater: Bjarne Grey
Tante: Thyra Grey - Onkel: Maxwell Grey
Cousinen: Enna Liv Grey und Freya Blackwell
Geschichte:
Du bist der Sohn von Ennas Tante. Enna weiß nichts von dir, weil deine Eltern dich versteckt gehalten haben.
In unserem Dorf war es nämlich ein böses Omen wenn 2 Kinder an einem Tag geboren wurden.
Also sind sie mit dir aus Moss ausgewandert für eine Zeit. Nichts ungewöhnliches in unserem Dorf.
Als deine Eltern dann wieder zurück kamen waren wir ein wenig älter und sind aufgewachsen wie Geschwister, auch wenn Enna sich daran nicht mehr erinnert, denn Enna war ja nie aktiv am Familienleben beteiligt.
Deine Eltern waren Anhänger der Todesser, haben sie aber mit deiner Geburt verlassen. Bjarne jedoch hatte viele Informationen und sollte gefunden werden. Also ließen sie dich oft bei Thyra und Maxwell.
Du warst derjenige, der dafür gesorgt hat, dass Enna nicht ertrinkt, du hast auch die Kinder zurecht gewiesen wenn sie Enna zu sehr ärgerten. Aber du hast immer im Hintergrund agiert, und du wusstest das Enna niemanden an sich ran llässt, trotz allem hast du immer versucht sie zu beschützen.
Dann sind deine Eltern mit dir in den Urlaub gefahren und plptzlich waren wir weg. Meine Eltern haben niemandem eine Nachricht hinterlassen sondern waren einfach weg.
Die Kruezfahrt auf denen meine Eltern starben war auch die Kreuzfahrt bei denen deine Eltern starben. Ich wusste nichts von euch, weiß es bis heute nicht. Im Dorf wurden wir als Geschwister angesehen, und die Todesser sind auch der Meinung wir seien welche.
Du hast herausgefunden wo Ich jetzt lebe und du suchst mich, da ich nie zuhause bin ist es recht schwer mich zu finden, aber du gibst nicht auf. Denn wir sind alles was von der Familie Grey noch über geblieben ist, und Familie steht für uns an oberster Stelle. Und du bist dir sicher, dass ich alleine gar nicht zurecht komme, wenn ich noch immer das verängstigte Mädchen von damals bin, was ich nunmal auch bin.
Ein paar der alten Todesser aus dem Norden sind der Überzeugung dass du die Informationen besitzt die dein Vater auch besitzt, deswegen ist dein Leben nicht immer einfach wenn dich jemand von ihnen erwischt. Doch du bist ein guter Duellant und kannst dichaus den meisten Zwickmühlen befreien. Du suchst Enna damit ihr beide nicht mehr alleine seid und wieder eine Familie sein könnt. In alle der Zeit hast du immer an sie gedacht, und Enna hat sich ein Schild um ihre Vergangenheit gebaut, deswegen wird sie dich nicht sofort erkennen, aber mit der Zeit wird sie, wie immer, vertrauen fassen.
Avatar
ist dir selbst überlassen :)

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: * Moment of the Day

from Enna on 03/23/2019 07:18 PM

Kleidung: Schwarze Hose, Scar T-Shirt und Supernatural Cardigan
Haare: Zopf und ungekämmt
Ich esse: Sesamhappen
Ich trinke: Malzbier
Ich rede mit: meiner Oma
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WhatsApp
Ich höre: Ich habe meine Lern-Playlist mit meiner Supernatural-Playlist getauscht...
Ich sehe: Elementary auf Stumm....100000 Supernatural Gifs, meine Medikamente..mein Lernkram...
Mir gehts: nicht gut...das ist...nicht nett...Sie können uns und sich das nicht antun :/ Das darf nicht einfach Enden, man verlässt seine Familie doch nicht einfach so >.< Sie können das nicht tun!
Ich bin: krank und angepisst wegen der beiden Prüfungen und Emotional komplett verwirrt weil...sie es einfach Enden lassen...Sowas wirft einen total aus der Bahn...und das so kurz vor der Prüfung >.<
Ich will: das es weiter geht, dass wir unser Leben lang Sam, Dean, Chuck, Cas, Adam und Gott weiß wer wen noch, auf dem Fernseher sehen und dass es einfach nie nie nie nie aufhört ._.
Ich sollte: weiter lernen, mehr Tee trinken und mich wieder einkriegen
Ich wünsche: allen viel Kraft dieses Ende zu überstehen ._.
Ich liebe: Den gesamten Supernatural-Cast sowie die gesamte Crew dahinter...jeder noch so "kleine" Job an diesem Set hat die Serie dazu gemacht, was sie ist, eine FAMILIE ♥
Ich hasse: dass es zuende gehen wird ._. Das ich krank bin und dass ich die erste in der mdl Prüfung sein werde >.<
Ich denke: nichts...
Ich mache heute noch: Tee trinken, evtl playen...lernen ist mit Fieber leider nicht mehr drin >.<
Ich grüße: Alle die das Lesen und explizit alle die mit mir leiden ♥

7d98a2c7eeea726864777b8d38821b176efd2b18_hq.giftumblr_nc0boxH1ef1t1prrio1_250.gifimageproxy.gif

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: Oho or Oh-No

from Enna on 03/19/2019 08:47 AM

ich bleibe bei oh-no ^^

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: * Filmkette

from Enna on 02/26/2019 09:28 AM

Epic

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: ❊ Stormy & Photoshop.

from Enna on 02/25/2019 12:36 PM

Name: Enna Liv Grey 
Avatar: Julie McNiven
Spruch?: "The Love that last longest is the love that is never returned" oder "Every flower blooms in its own time"
GIF?: Wenn du ein passendes findest, ist aber nicht soo wichtig eines zu haben <3
Sonderwünsche: Nur das die Sig generell etwas hell und niedlich ist, wie es Enna eben ist :3



Danke <3

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: Music Battle

from Enna on 02/25/2019 12:30 PM

Swan Song - Dua Lipa [10]
YMCA - Village People [11]
Spring nicht - Tokio Hotel [9]
Cordula Grün - Josh. [10]
Herz an Herz - Blümchen [12]
Warum - Tic Tac Toe [10]
Let It Go - Demi Lovato [09]
How Far I'll Go - Alessia Cara [11]
Pocahontas - Annemaykantereit [11]
Ich will nur, dass du weißt - SDP ft Adel Tawil [9]


Einfache Erklärung -> Herz an Herz = Bestes Festival Ever *-* / Cordula Grün = Größter Mist xD

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: Oho or Oh-No

from Enna on 02/25/2019 08:31 AM

da ich mich niemals zwischen zwei liebende dränge und weil ich glaube ich nicht auf mädchen stehe, ein lieb gemeintes

Oh-No

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: Music Battle

from Enna on 02/19/2019 06:28 PM

Swan Song - Dua Lipa [10]
YMCA - Village People [11]
Spring nicht - Tokio Hotel [9]
Cordula Grün - Josh. [10]
Herz an Herz - Blümchen [11]
Warum - Tic Tac Toe [10]
Let It Go - Demi Lovato [09]
How Far I'll Go - Alessia Cara [10]
Pocahontas - Annemaykantereit [11]
Ich will nur, dass du weißt - SDP ft Adel Tawil [9]


Weile Annemay einfach super sind *-* und weil Tokio Hotel einfach große Scheiße ist xD

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Music Battle

from Enna on 02/19/2019 12:47 PM

Ich poste hier 10 Lieder/Songs, jeder Song hat am Anfang 10 Punkte, jeder der Postet muss bei einem Song einen Punkt abziehen und bei einem einen Punkt hinzufügen
Wenn ein Song auf 0 kommt wird das Lied gelöscht und kommt in die Hall of Shame [Das trage ich hier dann ein], wenn ein Lied auf 20 Punkte kommt kommt es in die Hall of Fame [Auch das trage ich hier ein ^^].

 

Die Lieder in der Hall of Fame und Shame dürfen nicht noch einmal hinzugefügt werden zum Spiel, die Person die ein Lied rausgeschmissen hat bzw. auf 20 Punkte gebracht hat darf ein neues Lied hinzufügen mit 10 Punkten zu Beginn
Swan Song - Dua Lipa [10]
YMCA - Village People [10]
Spring nicht - Tokio Hotel [10]
Cordula Grün - Josh. [10]
Herz an Herz - Blümchen [10]
Warum - Tic Tac Toe [10]
Let it go - Demi Lovato [10]
How far I'll go - Alessia Cara [10]
Pocahontas - Annemaykantereit [10]
Ich will nur dass du weißt - SDP ft Adel Tawil [10]



Hall of FAME


Hall of Shame

Reply Edited on 02/19/2019 12:48 PM.

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: * Moment of the Day

from Enna on 02/19/2019 12:40 PM

Kleidung: Löcher-Jeans und Arbeitspully, und Ursula Socken *-*
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Pfefferminztee mit Honig und Zitrone
Ich rede mit: niemanden, bis eben noch mit meiner Kollegin
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Straßengeräusche
Ich sehe: Wartezimmer, Taschentücher, Tee, Handy, sowas eben
Mir gehts: Echt bescheiden, mein Kopf, meine Nase, mein Hals, meine Augen...ich würde gerne schlafen ._.
Ich bin: echt kaputt und müde :o
Ich will: schlafen und gesund werden!!!
Ich sollte: zum Arzt, aber neeeeeein xD
Ich wünsche: Allen kranken gute Besserung :o Mir ganz ganz viel Schlaf xD und das meine Unterlagen wieder auftauchen!!
Ich liebe: Schlafen!
Ich hasse: Grippe >.<
Ich denke: Atmen nicht vergessen...vergiss bloß das atmen nicht!!! --Wenn die olle mir heute Nachmittag auf den Sack geht, dann lass ich mich doch krank schreiben!
Ich mache heute noch: Putzen - Essen - Schlafen - Arbeiten - Essen - Playen - schlafen
Ich grüße: Alle. <3

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page