Search for posts by Dario

Search found 7 matches:


Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: * Moment of the Day

from Dario on 11/19/2019 07:00 PM

Kleidung: graue Jeans - "Who you gonna call? Winchesters!"-Hemd. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Hier mit Ashley. <3 Auf WA noch mit ein paar Menschen.
Ich höre: Roxette - Fading like A flower
Ich sehe: mein neu umgestelltes Zimmer, Laptop, Wichtelgeschenk (das mir 3 Wochen lang fast täglich mind. 2 Stunden gekostet hat.. xD)
Mir gehts: Immernoch nicht besonders, aber manche Dinge kann man nicht ändern und ne Entschuldigung kriegt man von der JIB eh nicht, denn die haben immer recht und wir immer unrecht. 
Ich bin: immernoch wütend auf die JIB und mich selbst, enttäuscht, dezent voller Schuldgefühle. / aber auch erleichtert, dass mein Wichtelgeschenk fertig ist. Hoffentlich gefällts ihr. <3
Ich will: letztes Wochenende ungeschehen machen - Der JIB eine reinhauen.. aber nein man muss sich ja zusammen reißen, sonst kriegt man seinen Pass entzogen - dennoch auf die JIB fahren. Oo aber well.. ich fahre wegen meinen Mädels und den SPN-Jungs und sicher nicht wegen den Veranstaltern.
Ich sollte: Aufhören mir die Schuld daran zugeben. 
Ich wünsche: Dass die nächsten Buchungen besser laufen ohne dass ich panicke und die JIB mal wieder misst baut. Bzw wünsch ich mir, dass ich mich überhaupt traue wieder zu buchen, grade traue ich mich nämlich  nicht mehr. Man kanns eh nur falsch machen. 
Ich liebe: SPN - Jensen - Lucifer - Tom Ellis - JIB-Mädels (Außer Miney.. die kann hingehen wo der Pfeffer wächst) - Urlaub - meine Arbeit.
Ich hasse: JIB - Daniela ganz besonders.. bei Gucci einkaufen von unserem Geld und dann so Assi sein - Kälte. :o
Ich denke: Wir haben ein Tom Ellis M&G <3 Es ist nicht das was ich wollte, aber es ist eine gute Entschädigung würd ich sagen :'D / an Weihnachtsgeschenke.. ich bin soooo uneinfallsreich dieses Jahr :o
Ich mache heute noch: playn - mit Mama SPN gucken und evtl noch Weihnachtsgeschenke shoppen <3
Ich grüße: Moose. <3 & Rest der JIB-Mädels (außer Miney) <3 & euch alle. :3

darioashley.gif

Reply

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: * Gesuchte Charaktere

from Dario on 09/06/2019 07:43 PM

Ashley & Dario suchen ihre frischgeborenen Zwillinge. :3

• Namen: Der Junge heißt Abaddon Billy McKinney und das Mädchen heißt Dagon Ruby McKinney (reserviert).
• Alter: frisch geschlüpft :3 
• Blutstatus: Halbblüter.
• Familie: Vater - Dario McKinney; Mutter: Ashley McKinney; Geschwister: Lucifer & Mazikeen McKineny. 
• Beziehung: Ihr seid meine Kiddies :3
• Sonstiges: Charakter usw is euch überlassen, entwickelt sich ja auch erst noch.
• Avatare: your choice! :3

Würden uns freuen, wenn sich jemand finden lässt. :)

darioashley.gif

Reply Edited on 09/07/2019 03:42 PM.

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: * Fuck - Marry - Kill

from Dario on 05/05/2019 01:56 AM

Okay srsly.. zwischen Mark und Tom zu entscheiden ist beinahe unmöglich. ._. You're a Monster! 

Fuck: Mark Pellegrino.
Marry: Tom Ellis. <3
Kill: Ray Wise. 

Peter Pan - Captain Hook - Wendy

darioashley.gif

Reply

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: * Moment of the Day

from Dario on 01/23/2019 12:34 PM

Kleidung: schwarze Jeans - rot/weiß karierte Bluse - drüber meinen #TeamDean Hoodie.
Haare: Dutt.
Ich esse: Ich weiß nicht ob ich mein zweites Brot essen soll oder nicht. o.o 
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.. aber müsste noch Alice's Memo beantworten. :3
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: ACDC - Highway to Hell. <3... passt ja dazu, dass ich heute noch arbeiten muss xD
Ich sehe: Aula, Laptop, Brot, Spezi. 
Mir gehts: Bis auf chronische Übermüdung ganz gut. :3
Ich bin: ein wenig besorgt wegen der SPN Preview für Morgen. o.o Don't hurt my Baby. ._. // mega übermüdet, obwohl ich mittlerweile echt früher schlafen gehe. :o Wie soll ich denn meinen SPN-Donnerstag morgen überleben? o.o
Ich will: nach Hause und nicht arbeiten. ._. - Mein zweites Brot essen aber ich hab mir geschworen nicht mehr zu sündigen.. xD
Ich sollte: Was lernen, aber hab mein Lernzeug vergessen also well.. upps xD 
Ich wünsche: Mir die JIB endlich her. <3 Dass Baby in SPN überlebt, sonst Chaos ganz traurig :(.. gut okay.. Tod is bei SPN nichts entgültiges.. aber mich haben schon die letzten Folgen genug zum Weinen gebracht.. xD
Ich liebe: Prokrastination xD (also wenn man einen Text darüber nicht gerade zusammenfassen muss sondern eher in general xD) - SPN - OUAT - My bloody Valentine <3 "I'm gonna rip your fucking head off"... yeah not aggressive at all and then he says Jensen's Character is the Psycho xD
Ich hasse: Müdigkeit - Kälte - Angst um Baby zuhaben ._. - Lernen - Prüfungen - Arbeit.
Ich denke: I'm on the Hiiiiiighway to Heeeeeell.. arbeit ich komme xD // an Chrissy... <3 // über die Preview nach und aaaargh.. o.o
Ich mache heute noch: Musik hören - evtl wenns zeitlich passt noch ne Folge OUAT oder SPN gucken - zur Arbeit fahren - 4 Stunden mit meiner "Lieblings"-kollegin arbeiten - auf Zug warten und dabei erfrieren - heim fahren - essen - playn - eventuell ne Folge Lucifer mit Mama gucken, je nachdem ob sie Zeit hat :3 - Dschungelcamp gucken - pennen.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia   - Alice <3- Lucy :3- Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3..und viele die nicht auf dieser Seite sind. xD

Current Mood: 

darioashley.gif

Reply

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: ❊ Stormy & Photoshop.

from Dario on 01/15/2019 11:40 PM

Me wants. :3 

Ne Partner-Sig. :3

Namen: Ashley & Dario McKinney.
Avatare: Lauren German & Tom Ellis.
Spruch: Heaven sent. 
Gif: Ja bitte, vll eins wo sie sich küssen oder so. :3 (da müsste es was zufinden geben, wenn du nach der Lucifer-Serie suchst. )


Thank you Dear Stormy. <3

DANKE <3

darioashley.gif

Reply Edited on 01/20/2019 02:29 PM.

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Dario McKinney.

from Dario on 11/20/2018 09:30 AM

Dario Henry McKinney.



Allgemeine Informationen

Name: McKinney.
Vorname: Dario.
Zweitname: Henry.
Namensbedeutung: Dario -> „das Gute festhalten"; Henry -> „der Mächtige."
Spitzname: Sweety von Ashley.
Geburtsdatum: 13.03.1993
Geburtsort: St. Mungos in London.
Wohnort: Little Hangleton.
-
Charakter: Dario ist ein sehr brutaler und gefühlskalter Mensch. Nur selten zeigt er echte Gefühle, wenn er es doch mal tut, kann man davon ausgehen, dass sie wirklich echt sind. Außerdem weiß er, wie er mit Frauen umzugehen hat, um sie um den Finger zuwickeln. Er strebt nach Macht und ist starker Verfechter der Todesser.
Stärken: Zielstrebigkeit.
Schwächen: Wut.
Aussehen: Er ist 1,90 m groß, hat schwarze Haare und einen 3-Tage-Bart. Er ist muskulös gebaut und hat braune Augen. Am linken Unterarm hat er eine Narbe dort, wo das dunkle Mal zuvor war. Zwei große Narben von tiefen Schnittwunden zieren nun seinen Rücken.



Magische Informationen

Blutstatus: Reinblut.
Wesen: Zauberer.
Fähigkeit: /
Engagement: Todesser.
Zauberstab: Veelahaar, Eichenholz, 9 Zoll.
Patronus: hat er nicht mehr. Früher war es ein Fuchs.



Schule & Beruf

Schule: Hogwarts.
Haus: ehemaliger Slytherin.
Abschluss: Juli 2011.
-
Traumberuf: Minister der Zauberei.
Ausbildung: in der magischen Strafverfolgung.
ehemalige Berufe: Strafverfolgungspatrouille.
derzeitiger Beruf: Quidditchspieler bei den Falmouth Falcons & der britischen Nationalmannschaft.


Familie

Mutter: Charlotte McKinney.
Vater: Gideon McKinney.
Kinder: Lucifer Samael McKinney, Mazikeen Amara McKinney, Abaddon Billy McKinney & Dagon Ruby McKinney. 
Großeltern: Chloe & James McKinney. / Alastair & Rowena Cartwright.


Freundschaft & Feindschaft

Findet sympathisch: Elise d'Arc.
Freunde: Ashley McKinney. 
Beste Freunde:
Gewisse Abneigung: Alastair Grey, Abbey Dawn.
Feinde:
Erzfeind:


Liebesleben

Sexualität: Heterosexuell.
Fühlt sich hingezogen zu: Ashley McKinney.
Ist verliebt: Ashley McKinney.
War verliebt:
Küssen: Einige. / Ashley McKinney.
Techtelmechtel:
Ehefrau: Ashley McKinney.
Exfreund/In:


Biografie

Dario wurde Im März 1993 in eine Reinblüterfamilie hinein geboren. Bereits in jungen Jahren wurde ihm eingeschärft, dass alles was nicht reinblütig ist, keinen Wert hat. Da seine Eltern beide Todesser waren, wuchs er zwangsläufig auch damit auf, und strebte seither danach auch den Todessern beizutreten. Als dann der Sturz des dunklen Lords kam, wurde Darios Vater verhaftet und zu einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt. Seither war er mit seiner Mutter alleine.


Mit 11 Jahren kam er dann nach Hogwarts und wurde wie zu erwarten nach Slytherin eingeteilt. Er fand schnell Anschluss und wurde recht schnell sehr beliebt in seinem Haus. Während seiner Zeit in Hogwarts hatte er die ein oder andere Affäre, jedoch war nie etwas festes dabei, er wollte lieber sein Leben genießen. Ashley Miller war während seiner gesamten Schulzeit sein schlimmster Gegenpart. Mit er zankte er sich ununterbrochen, nicht nur weil sie ein Schlammblut war, sondern auch, weil sie einfach nicht ihren Mund halten konnte. 

Als er dann die Schule mit sehr gutem Abschluss beendete ging er ins Ministerium und machte eine Ausbildung in der magischen Strafverfolgungspatrouille, wo er auch nach seiner Ausbildung weiter beschäftigt wurde. Im privaten Leben verschrie sich Dario immer mehr der Todesser, bis er dann letzten endes das dunkle Mal bekam. Auch fing er an wahllos Muggel und Muggelstämmige zu quälen, schaffte es aber bisher immer, damit durchzukommen. Ashley jedoch, die als Aurorin anfing, war ihm dabei ein Dorn im Auge, weshalb er auch sie das ein oder andere Mal folterte. 

Doch dann im Sommer 2019 passierte etwas, mit dem weder er noch Ashley gerechnet hatten. Sie wurden plötzlich immer netter und offener zueinander, keiner von beiden wusste woran es lag. Irgendwann kam Dario dann sogar mit Ashley mit zu einer Charity Veranstaltung, wo sie miteinander tanzten und am Ende kam es zu einem Kuss. Egal wie sehr Dario es versuchte abzustreiten, der Kuss bedeutete ihm was, doch vor Ashley wollte er es niemals zugeben. Danach aber wurde ihr Verhältnis zunehmend besser und sie gingen beinahe wie Freunde miteinander um. Eines Abends in London dann sprachen sie über alles Mögliche und Dario verlor sich einfach in ihrem Blick, schob es aber nach Ashleys Nachfragen, auf ein Eichhörnchen und begann dann all das, was er über Ashley sagen wollte, über das Eichhörnchen zusagen. Natürlich verstand Ashley sofort, wen er eigentlich meinte und so gestand er ihr seine Gefühle und die beiden wollten es nun miteinander versuchen. Da Dario jedoch einen Ruf zu verlieren hatte und Ashley auch nicht in Gefahr bringen wollte, hielten sie die Beziehung vorerst geheim.

Soweit lief es auch gut. Sie trafen sich oft, verbrachten eine schöne Zeit miteinander und genossen ihre Zweisamkeit. Auch Jobtechnisch lief alles gut. Zwar hatte er viel Arbeit, doch auf lange Frist gesehen, wollte er aufsteigen, also musste er dafür viel tun. Ansonsten passierte kaum etwas in seinem Leben. Doch eine Sache gab es, die ihm großes Kopfzerbrechen bereitete und diese prangte auf seinem linken Unterarm - das dunkle Mal. Er war mit voller Überzeugung ein Todesser und würde sofort folgen, wenn diese etwas neues planten. Doch Ashley war nunmal muggelstämmig und er wusste, früher oder später würde es dadurch große Probleme geben. 

Dann stand Weihnachten vor der Tür. Ein paar Tage vor dem Fest traf er Ashley im Pub und merkte schnell, dass sie unter einem Koffeinschock litt, er brachte sie zu sich nach Hause, wo beide sich entspannten und den Abend genossen. Irgendwann fragte er Ashley dann, ob sie nicht bei ihm einziehen wollte und sie willigte sofort ein. Bereits am nächsten Tag brachte sie all ihre Sachen, welche nicht besonders viel waren, und verstaute sie im Haus. Dario merkte schnell, dass Ashley Probleme damit hatte, plötzlich eine Hauselfe zuhaben, die alles im Haushalt erledigte, aber er versicherte ihr, sie würde sich schnell dran gewöhnen. Und dann war auch schon Heiligabend. Dario hatte alles schön dekoriert und sogar der Elfe bei den Essensvorbereitungen geholfen. Gemeinsam mit Ashley aß er dann gemütlich, war jedoch etwas irritiert als sie die Finger vom Tiramisu ließ. Er dachte sich jedoch nichts dabei und so gingen sie zur Bescherung über. Von Ashley bekam er einen speziellen Dolch, mit dem er nur verletzen konnte, wenn er es wirklich wollte. Um es zu beweisen, sollte er Ashley in die Hand schneiden, natürlich zögerte er, denn er wollte sie nicht verletzen. Jedoch ließ er sich dann überreden und stellte erstaunt fest, dass der Dolch wirklich funktionierte. Danach war er daran, ihr das Geschenk zu überreichen. Er hatte sich über das Geschenk große Gedanken gemacht und es war für ihn eine sehr schwere Entscheidung, denn er war sich unsicher, ob es nicht noch zu früh dafür war. Am Ende jedoch siegte seine Liebe zu Ashley und er machte ihr einen Antrag. Ashley nahm diesen mehr als nur überrascht an und Dario war einfach nur mega glücklich. Doch dann kam für ihn ein Schock. Ashley meinte, sie hätte noch eine Kleinigkeit für ihn. Als er das Geschen köffnete, lagen darin Babyschuhe.. und ein positiver Schwangerschaftstest. Darios Reaktion war sicherlich nicht, was Ashley erwartete. Er stand wortlos auf, kippte einen halbe Flasche Whisky und setzte sich dann stumm wieder. Er brauchte noch einige Minuten bis er dann wieder zu sich fand und erst dann Ashley mitteilen konnte, dass er sich über das gemeinsame Kind freuen würden. Und so war der Schock für beide einigermaßen überwunden und sie verbrachten noch einen schönen Weihnachtsabend zusammen.

Die Zeit verging, er arbeitete viel und war deshalb leider auch an Silvester nicht für Ashley da. Er hoffte, dass der Stress im neuen Jahr weniger würde und er mehr Zeit für Ashley haben würde. Besonders wenn dann das Kind kommt, wollte er da sein, denn er wollte so viel Zeit wie nur möglich mit dem Kleinen verbringen. Seine Hochzeitspläne machten schneller die Runde als ihm lieb war und so sprach ihn Abbey, die Anführerin der Todesser, eines Abends drauf an, als er sie im Kessel traf. Er redete sich damit raus, dass er Ashley als Quelle sah an Insiderinformationen der Auroren zukommen und nach langem hin und her akzeptierte Abbey es und sah auch davon ab, Ashley etwas zutun. Ashley jedoch kam dazu und die Situation wurde ziemlich angespannt, denn er wollte unter keinen Umständen, dass Ashley etwas falsches sagte und vorallem, kein Wort über die Schwangerschaft verlor. Es würde schon schwer genug werden, wenn das Baby dann da war aber noch wollte er Ashley davor bewahren, noch mehr gefährdet zusein. Dies alles erklärte er Ashley dann einige Abende später und sie verstand es, ehe sie dann aneinander gekuschelt einschliefen. Eines Abends als Dario erfuhr, dass es ein kleiner Lucifer wurde, klingelte es noch spät an der Tür. Es war Ashleys Bruder Robin, der sichtlich nicht erfreut war über die Partnerwahl seiner Schwester. Als Dario dann noch rausrutschte, dass sie bald heirateten, wurde die Stimmung nurnoch angespannter und Robin erwähnte immer wieder, er sollte sie bloß nicht verletzen, denn sonst würde es böse enden. Dario versprach daraufhin immer wieder, er würde alles für Ashley tun. Irgendwann ließ er dann Ashley und Robin alleine, damit die kurz reden konnten und verabschiedete sich schonmal ins Bett. 

Und dann kam der Tag der Hochzeit, Dario und Ashley entschieden sich dazu, sie ganz alleine an der Küste zu feiern, so konnte Streit vermieden werden. Und auch wenn sie nur zu zweit dort waren, war es einfach der schönste Tag in Darios Leben. Gemeinsam aßen sie noch was auf einer, von Dario angemieteten, Yacht und verbrachten dort auch ihre Hochzeitsnacht. Nun warteten beide freudig auf die Geburt Lucifers.



Die Woche danach arbeitete Dario kaum und verbrachte so viel Zeit wie er nur konnte mit Ashley. Eines Abends dann setzten die Wehen ein und er brachte sie sofort ins Mungos, wo sie ihren gemeinsamen Sohn Lucifer Samael McKinney zur Welt brachte. Dario war überglücklich und dachte erneut darüber nach, dass er niemals gedacht hätte, in Ashley - einer Muggelstämmigen - die Frau fürs Leben zufinden. Er blieb die ganze Nacht bei ihr und seinem Sohn. Die nächste Zeit war für ihn und Ashley recht anstrengend. Er musste viel arbeiten und so war Ashley tagsüber meistens auf sich gestellt. Zwar half der Hauself wo er nur konnte, doch Dario merkte, wie hart es für Ashley war, also nahm er sich mehr Freizeit und übergab seine Aufgaben einfach jemand anderem. Dann flatterte eines Tages ein Brief ein, es war die Ankündigung zu einem Todessertreffen. Ashley verschwieg er das und schob es auf die Arbeit. Kurz vor dem Treffen lernte er im Kessel noch Elise kennen, die Interesse daran zeigte, die Zaubererschaft aus der Versenkung zuholen und die Muggel in ihre Schranken zuweisen. Dario witterte in ihr eine potentielle Todesserin und redete ihr gut zu, bis sie mit ihm zu dem Treffen ging. Nach dem Treffen dann ging er nach Hause zu Ashley, welche aber schon schlief. Ein paar Tage darauf als er von der Arbeit heim kam, sprach Ashley ihn nochmals auf das Treffen an und wieder log er und meinte, sie hätten lediglich ein wichtiges Meeting auf Arbeit gehabt. Er merkte, dass Ashley ihm nicht glaubte aber war froh, dass sie es erstmal so stehen ließ. Doch lange ließ sie es nicht auf sich ruhen, eines Abends sprach sie ihn erneut drauf und die Diskussion eskalierte. Ein lauter Streit brach aus und das Ende vom Lied war, dass Dario Ashley mit einem weinenden Lucifer alleine zurück ließ und die ganze Nacht auf Arbeit verbrachte. Wie konnte sie ihm nur unterstellen, die Todesser wären ihm wichtiger? Dem war nicht so, er wollte sich einfach nicht für eine Seite entscheiden, solange es noch so gut ging. Doch er wusste, wenn er sich entscheiden müsste würde er Ashley wählen. Und so tat es ihm auch sofort leid, dass der Streit solche Ausmaße annahm, sah es aber danks eines Sturkopfes nicht ein, sich zu entschuldigen. 

Am nächsten Tag ging er dann heim und bemerkte Ashley erst nicht. Erst als sie zu ihm in den Salon trat nahm er sie wirklich war und war zunächst kühl und distanziert. Ashley jedoch entschuldigte sich sofort bei ihm. Dario hätte sie einfach annehmen sollen, doch dazu war sein Stolz zu groß, weswegen er ihr nur kühl entgegen trat. Als Ashley dann den Raum verließ, kam ihm dann doch, wie idiotisch sein Verhalten war und er eilte ihr nach und entschuldigte sich ebenfalls dafür. Die beiden sprachen sich aus und Dario war froh, dass die Sache nun vom Tisch war. Zusammen gingen sie dann zur Ministeriumsversammlung, wo beinahe erneut ein Streit zwischen ihnen ausbrach, da Dario den Muggelhass kräftig anfeuerte. Die zwei gingen irgendwann weg von der Menge und ihre Gemüter beruhigten sich langsam wieder. Gemeinsam gingen sie nach Hause. Die Zeit danach verlief eher ruhig, bis dann die nächste Versammlung stattfand, wo Dario kräftig Grindelwald anfeuert. Er merkte natürlich sofort, dass Ashley davon mal wieder nicht begeistert war aber sie schafften es, keinen Streit zukriegen. Sie gingen nach Hause, wo sie es sich gemütlich machten und irgendwann auf das Thema kamen, sie könnten ja irgendwann ein zweites Kind kriegen. Ashley reagierte etwas geschockt, beruhigte sich aber wieder also Dario meinte, es müsse ja nicht sofort sein. Gemeinsam verzogen sie sich dann ins Schlafzimmer und übten schonmal für das nächste Baby. Ein paar Tage darauf wurde er zu Abbey bestellte, welche ihm recht unsanft klarmachte, auf welcher Seite er zustehen hatte und dass sie die Ehe mit Ashley nicht akzeptierte. Sie folterte ihn, ehe sie ihm dann befahl ihr seine Treue zubeweisen und ihn wegschickte. Doch wie sollte Dario das tun ohne Ashley zu verletzen? Er war in einem Zwiespalt gefangen und er wusste wirklich nicht mehr, was er nun tun sollte. Er schleppte sich nach Hause und da es schon spät war hatte er das Glück, dass Ashley bereits schlief und ihn nicht bemerkte. Er versorgte seine Wunden, genehmigte sich noch einen Stärkungstrank und schlief dann auf der Couch ein. Ein paar Tage später, als er gerade am Arbeiten war, betrat Ashley den Salon und sah ziemlich ungesund aus. Er fragte sofort besorgt nach, was passiert sei und sie erzählte ihm, dass das Treffen mit William, von welchem sie ihm erzählt hatte, etwsa eskaliert sei, rastet Dario komplett aus. Sofort drohte er damit, William zutöten und statt ihm zu widersprechen meinte Ashley, sie wolle dabei sein. Dann fragte sie ihn, warum er letztens auf der Couch geschlafen hatte und er erzählte ihr von dem Gespräch mit Abbey, ließ aber die unschönen Details weg. Er versprach ihr, dass er eine Lösung finden würde und Ashley meinte, sie würden das zusammen tun, als Familie. Nachdem Dario sich dann noch um Lucifer gekümmert hatte und dieser eingeschlafen war, gingen die beiden dann auch schlafen.

Wenige Tage später gerieten sie erneut in einen Streit, dieses Mal ging es um Raskild und darum, dass das Ministerium Ministerium einiges verschleierte. Schnell jedoch schafften sie es den Streit aus der Welt zuschaffen und Dario versprach Ashley, ihr zu erzählen was er wüsste. Sie entschieden sich jedoch erstmal schlafen zugehen und das an einem anderen Tag zu besprechen. Dies taten sie dann auch einige Tage später, er erzählte ihr, was die Todesser getan hatten, dass sie Raskild als Sündenbock dargestellt haben und mit Grindelwald gemeinsame Sache machen um an die Macht zukommen und die Muggel als auch die Muggelstämmigen zu unterwerfen. Ashley reagierte ruhig, sie hatte sowas schon geahnt, aber wie es nun wirklich weiter gehen sollte und was sie tun konnten, wussten beide nicht. Dario stand eigentlich hinter dem Vorhaben der Todesser, aber Ashley war nunmal Muggelstämmig und wenn er jeden anderen Muggelstämmigen in den Sicheren Tod gehen ließ und nur Ashley nicht, würde er sich ja selbst widersprechen. Sie ließen aber das Thema irgendwann und verzogen sich ins Bett, wo sie recht schnell einschliefen. Die Tage danach vergingen recht ruhig. Zumindest bis zum Todessertreffen. Dario hörte stumm zu, wurde jedoch am Ende als Verräter beschimpft und wusste, dass das ganze nurnoch böse enden würde. Dennoch war er recht erleichtert, als Abbey ihn dann ohne weiteres verschwinden ließ, er wusste aber, dass das noch nicht alles war. Er ging nochmal ins Ministerium, regelte dort ein paar Dinge und verzog sich dann nach Hause ins Bett und schlief recht schnell ein. Die nächsten Tage hatte er ziemlich mit der momentanen Situation zukämpfen, er hatte die ganzen Probleme eigentlich gut verdrängt, doch nun kamen sie alle hoch. Wie sollte seine Ehe unter dieser Regierung überleben? Wie sollte er für Ashley da sein, wenn er den Todessern angehörte? Wie konnte er den Todessern treu sein, wenn er Ashley liebte? Wie konnte er Schlammblüter hassen, wenn seine Frau auch eins war? Also betrank er sich, so stark wie lang nicht mehr. Als er heimging und recht gut drauf war, fand er Ashley im Wohnzimmer vor, welche weniger begeistert über seinen Zustand war. Als Ashley ihm dann aber erzählte, sie hätte die Tochter des dunklen Lords kennen gelernt, wurde er schlagartig nüchtern und glaubte ihr erst nicht, oder wollte es nicht glauben. Als es dann aber doch bei ihm ankam, versicherte er Ashley er würde sie und den Kleinen vor jedem Schützen, auch vor einer Riddle wenn es nötig war. Zusammen gingen sie ins Bett, wo sie noch lang wach lagen und redeten. Dario teilte mit ihr seine Entscheidung, den Todessern für immer den Rücken zukehren. Ashley war etwas schockiert, doch Dario erklärte ihr wie er fühlte und dass es wohl das einzig richtige war. Ashley hatte ihn verändert, zu etwas gutem. Und er wollte nie wieder in sein altes, böses, Ich verfallen. Ashley bot ihm dann an, wenn er wirklich den Guten helfen wollte, dann könnte sie ja mal fragen, ob er zum nächsten Ordenstreffen kommen könnte und er willigte etwas unsicher ein. Ob sie ihn wohl akzeptieren würden? Doch darüber wollte er sich keine Gedanken machen. Stattdessen sprach er mit Ashley darüber, wie es eigentlich dazu kam, dass die zwei sich ineinander verliebt hatten und noch immer konnten es beide nicht glauben. Glücklich und aneinander gekuschelt schliefen sie dann irgendwann ein.

Und dann war der Tag des Ordenstreffens gekommen, er erschien, was nun besiegelte, dass er die Todesser hinter sich lassen würde. Dort erfuhren sie vom geplanten Anschlag auf das Festival in London. Dario hatte in paar Infos darüber, wusste jedoch nicht, dass es nun schon stattfinden sollte. Sofort aber als der Orden nach London stürmte, ging er mit und eröffnete das Feuer auf die Todesser. Alastair jedoch nahm ihn mit auf Seite und ein Kampf zwischen den beiden brach vom Zaun, der darin endete, dass der BigBen in Schutt und Ascheg lag, Alastair Dario's dunkles Mal wegbrannte und dann bevor er Dario töten konnte, von Lilith und Abbey mitgenommen wurde. Dario schleppte sich zurück in den Park als er erfuhr, dass Ashley dort war. Sie war verletzt und Dario brachte sie sofort ins Mungos. Während sie behandelt wurde, schrieb er eine Eule ans Ministerium, in der er ihnen mitteilte, dass er sich stellte. Er blieb noch kurz bei Ashleys Bett sitzen, ehe die Auroren kamen und ihn festnahmen. Ashley flehte sie verzweifelt an, sie sollten ihn nicht mitnehmen, doch Dario erklärte ihr, er hätte sie gerufen. Er konnte mit seiner Schuld nicht leben, er hatte viel schreckliches getan und das war nun sein Weg es wieder gut zumachen. Also ließ er sich mitnehmen und ließ eine verzweifelte Ashley zurück. Sofort wurde er nach Askaban gebracht und dachte dort die ganze Nacht über seine Vergangenheit nach. Doch im Grunde bereute er nichts, denn wer weiß ob er jemals mit Ashley zusammen gekommen wäre, wenn die Umstände anders gewesen wären. Die Zeit in Askaban war alles andere als schön, besonders weil die anderen Insassen, die Todesser, ihn als Verräter abstempelten und nicht gerade nett mit ihm umgingen. Dario aber ließ es über sich ergehen und war einfach in Gedanken bei seiner Familie. Außerdem hatte er einige Vernehmungen mit den Auroren und auch mit seinem Anwalt und dieser meinte, es sähe gut für Dario aus. Als dann die Verhandlung kam wurde er zu 3 Jahren Bewährung verurteilt und durfte am selben Tag noch nach Hause. Dort traf er auf Ashley und seinen Sohn und zu dritt genossen sie einfach die Zeit als Familie. 

Dario fühlte sich in seinem neuen Leben gut, er war endlich angekommen. Nun war nurnoch die Frage, ob er je wieder in einem guten Beruf Fuß fassen konnte. Dies gestaltete sich schwerer als gedacht, weshalb er zu Anfang erst einmal in einer nahegelegenen Bar aushalf um wenigstens etwas tun zukönnen, ehe ihm die Decke auf den Kopf fiel. Jedoch bewarb er sich, auch wenn er wusste, dass Ashley nicht so begeistert war, bei einigen Quidditchmannschaften und hoffte, dort vielleicht genommen zuwerden, da Quidditch eigentlich immer etwas war, was er wirklich mochte und wo er auch wirklich gut war. Außerdem war er überglücklich, als er mit dabei war, wie Lucifer seine ersten Schritte tat und genoss einfach mit dem Kleinen und Ashley das Leben. Außerdem erfuhr er von Ashley, dass sie erneut schwanger war und so erwarteten sie ihr zweites Kind und beide waren überglücklich darüber. Außerdem bekam Dario auch den Posten bei seiner Lieblingsquidditchmannschaft und wurde sogar in die Nationalmannschaft aufgenommen. Mit Ashley hatte er kurz zuvor über seine Berfuswahl gestritten, doch sie entschuldigte sich kurz darauf bei ihm und er erzählte ihr, dass er genommen wurde. Gemeinsam genossen sie den Abend zu zweit, schlossen erneut eine Wette über das Geschlecht des Kindes ab und philosophierten über mögliche Namen, ehe dann beide müde ins Bett gingen. An sich war sein Leben super, alles lief nach Plan, doch dann stolperte er im Wald über Alastair Grey und der hatte allem Anschein nach noch eine Rechnung mit Dario offen, da dieser die Todesser verraten hatte. Die zwei griffen sich gegenseitig an und auch, wenn Dario es niemals mehr tun wollte, wendete er den Cruciatus an Alastair an, brach jedoch schnell wieder ab, da er an Ashley dachte. Das jedoch wurde ihm zum Verhängnis, denn so gewann Alastair die Oberhand und begann Dario zu foltern. Er hinterließ zwei große Schnittwunden auf Darios Rücken, die laut den Heilern wohl für immer Narben hinterlassen würde. Ashley fand Dario so auf und war natürlich mehr als geschockt, Dario jedoch wollte es nicht weiter verfolgen lassen von den Auroren, denn das würde sowieso nichts bringen. Stattdessen war er einfach froh, Ashley an seiner Seite zu haben und hoffte nun, dass die Todesser ihn und seine Familie in Ruhe lassen würden. Die nächsten Monate vergingen wie im Flug, er verbrachte viel Zeit mit dem Training, nahm sich aber dennoch genug Zeit für Ashley und Lucifer. Im Sommer 2022 dann kam sein zweites Kind, Mazikeen Amara McKinney, zur Welt. Ashley musste noch ein paar Tage im Mungos bleiben und Dario nahm sich sofort ein paar Wochen Urlaub um voll und ganz für seine Familie da sein zukönnen. Die Wochen verstrichen und die Familie war einfach nur glücklich. Hin und wieder musste Dario zum Training, aber da die Saison vorbei war, war es nicht so oft, wie normalerweise, wodurch er immernoch viel Zeit für seine Familie hatte. Und so schnell wie der Sommer kam, stand auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Gemeinsam mit seiner Familie feierte er ein wundervolles Fest und verbrachte ein wunderschönes Silvester mit Ashley. Im neuen Jahr ging dann jedoch recht bald wieder das Training los und er war recht eingespannt, weshalb er erstmal wieder weniger Zeit für seine Familie hatte, doch er nahm sich so viel Zeit wie er konnte. Kurz darauf erfuhr er dann, dass er erneut Vater werden würde und er kippte an Ort und Stelle um. Er war einfach nur schockiert, da er eigentlich nach dem 2. Kind kein weiteres haben wollte, doch nach einigen Tagen dann freute auch er sich darauf. Als es dann langsam Sommer wurde, unternahm er einige Ausflüge mit der Familie, sofern es seine Zeit zuließ. Mit Ashley unterhielt er sich außerdem über Kindernamen und vermutlich würden es Abaddon Billy und Dagon Ruby werden. Bei einer Sache waren sich die zwei aber nochmal mehr einig, als bei den Namen, nämlich, dass sie kein 5. Kind mehr wollen würden, es würde so oder so schon mit 4 Kindern sehr chaotisch werden. Aber wirklich Ruhe hatte die Familie leider nicht. Immer größer wurde die Bedrohung durch die Todesser und umso mehr engagierte Dario sich im Orden. Er wollte keine Schreckensherrschaft zulassen und würde alles tun, um diese zu Verhindern. Alle schon, damit er seine Familie beschützen konnte. Doch erneut schafften die Todesser es an die Macht und bisher wusste Dario nicht, was er tun konnte, außer natürlich seine Familie zu beschützen. Dann kamen auch schon die Zwillinge Abaddon und Dagon zur Welt und einmal mehr hatte er die Verantwortung seine Familie zu beschützen. 

darioashley.gif

Reply Edited on 09/06/2019 07:33 PM.

Dario

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Posts: 7

Re: * Filmkette

from Dario on 11/19/2018 06:29 PM

Lost River

darioashley.gif

Reply

« Back to previous page