Suche nach Beiträgen von Dominique

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:

Dominique

97, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Heiler. Gut gesinnt. Vergeben.

Re: * Fuck - Marry - Kill

von Dominique am 21.01.2019 08:01

Fuck: Enrique Iglesias
Marry: James Blunt
Kill: David Guintoli

Kim Rhodes - Briana Buckmaster - Genevieve Padalecki

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Filmkette

von Dominique am 21.01.2019 07:59

Ein Zwilling kommt selten allein.

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Stadt, Land, Fluss ...

von Dominique am 21.01.2019 07:58

Stadt: Passau.
Land:
Fluss:
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: Oho or Oh-No

von Dominique am 19.12.2018 13:02

Well... It's fucking Baby Misha.. there's nothing more to say than: Oho. *-* xD

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Moment of the Day

von Dominique am 07.12.2018 00:20

Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Top, Flannel-Hemd.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix, ich bin so voll von der Pizza. o.o
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Caro, Clarence & Scorp. :3
Ich höre: Jensen Ackles - Brother. <3
Ich sehe: Fernseh, Wohnzimmer, Mac unso.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: verdammt müde.. .-. aber kann erst um 3 Uhr schlafen, weil SPN-Live-Stream. o.o 
Ich will: ins Bett.. wieso muss die Zeitverschiebung so krass sein? :o / Zurück nach Hawai'i <3 
Ich sollte: nicht alle 2 Minuten die JiB-Gruppe checken, das zerrt an meinen Nerven xD just give me the god damn pic! xD
Ich wünsche: dass ich die ganzen kack Prüfungen nächstes Jahr schaffe. o.o Spanish is going to be a disaster xD
Ich liebe: soooooo much. <3
Ich hasse: Schlafmangel. Selbst wenn man die hälfte der Unterrichtsstunden verpasst um auszuschlafen, ist man immernoch müde xD / dumme Menschen.. "Ich finde das Handover-Dokument nicht" ALTER DU HAST GERADE UNTER DAS DOKUMENT KOMMENTIERT o.o
Ich denke: an das M&G und kanns immernoch nicht glauben, dass ichs bekommen hab. o.o What am i gonna ask?? I'm gonna faint xD god damn, why did i do that?? xD 
Ich mache heute noch: Musik hören, playn, Supernatural 14x08 gucken, schlafen, in die Schule gehen und 4 Stunden im IT-Raum überleben, heim fahren, Chrissy abholen, Lebkuchenhaus basteln, essen und DVD-Abend. :3
Ich grüße: Alle. <3

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Moment of the Day

von Dominique am 26.11.2018 00:30

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Top & schwarz/weiß kariertes Hemd.
Haare: offen und glatt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Pepsi Max.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Danny & meiner SPN-Gruppe.
Ich höre: Imagine Dragons - Natural. <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Adventskalender & other stuff.
Mir gehts: Komme klar. :3
Ich bin: super pissed - like seriously.. ignoring my messages and my calls but using my f**king netflix.. Thank you. -.-
Ich will: mit gewissen Dingen abschließen können.
Ich sollte: schlafen, aber ich will jetzt definitiv noch Riverdale Staffel 2 fertig gucken, weil jetzt endlich Netflix frei geworden ist. / Aufhören Sachen für die JiB zukaufen. o.o
Ich wünsche: Dass es allen gut geht. <3 
Ich liebe: SPN-Family <3 Euch. <3 & einiges mehr.
Ich hasse: Menschen die nicht im Stande sind, sich nach 4 Tagen und einem ingorierten Treffen, zu melden.
Ich denke: dass ich mich ein wenig verkalkuliert habe mit dem M&G und dem J2M Photo.. just because mein Gehalt kommt halt erst 3 Tage nachdem es bezahlt werden muss.. aber whatever ich finde ne Lösung xD / "Even with all the Time in the world, some wounds can't be healed"
Ich mache heute noch: Riverdale gucken, schlafen, in die Schule gehen und mich mal wieder langweilen bzw die ersten zwei Stunden in "Essay" verzweifeln, heim fahren, essen, Netflixen, playn usw.
Ich grüße: Alle. <3 

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Filmkette

von Dominique am 22.11.2018 23:59

Womb ... einer der verstörensten Filme, die ich je gesehen hab.. xD

Antworten

Dominique

97, Weiblich

Re: * Stadt, Land, Fluss ...

von Dominique am 22.11.2018 23:56

Stadt: Durham. 
Land: 
Fluss:
Name: 
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

Antworten

Dominique

97, Weiblich

» Dominique, the little Demon.

von Dominique am 21.11.2018 23:03

Dominique Weasley. ~

rachel_miner.jpg

Allgemeine Informationen ~

Name: Weasley. ~
Vorname: Dominique. ~
Namensbedeutung: „zum Herrn gehörig". ~
Spitzname: Domi. ~
Geburtsdatum: 17.03.2004 ~
Geburtsort: St. Mungos in London. ~
-
Charakter: Domi ist ein liebenswerter, hilfsbereiter und offener Mensch. Sie ist jedoch auch oft vorlaut und nimmt kein Blatt vor den Mund. ~
Stärken: Durchsetzungsvermögen. ~
Schwächen: Schokolade. ~
Aussehen: Domi ist 1,61 m groß und hat eine normale Statur. Ihre Augenfarbe ist braun und ihre Naturhaarfarbe auch, doch hat sie ihre Haare oftmals blond gefärbt. ~
Besonderes Merkmal: Tattoo am unteren Rücken. ~

Magische Informationen ~

Blutstatus: Halbblut. ~
Wesen: Teil-Veela. ~
Fähigkeit: /
Engagement: Gut orientiert. ~
Zauberstab: Veelahaar, Rosenholz. ~
Patronus: Reh. ~
Irrwicht: Clown. ~

Schule & Beruf ~

Schule: Hogwarts. ~
Haus: Gryffindor. ~
Abschluss: Juli 2022. ~
Position: Schülerin. ~
Quidditch: /
-
Traumberuf: Heilerin. ~
Ausbildung: Heilerin im St. Mungos.
ehemalige Berufe: /
derzeitiger Beruf: /

Familie ~

Mutter: Fleur Weasley geb. Delacour. ~
Vater: Bill Weasley. ~
Geschwister: Victoire & Louis Weasley. ~
Kinder: /
Tanten: Ginny Weasley & Gabrielle Delacour. ~
Onkel: Ron Weasley, Fred Weasley (tot), George Weasley, Percy Weasley & Charlie Weasley. ~
Cousinen: Lily Luna Potter, Roxanne Weasley, Lucy Weasley, Rose Weasley, Molly Weasley. ~
Cousins: James Sirius Potter, Albus Severus Potter, Fred Weasley jr. & Hugo Weasley. ~
Nichte: /
Neffe: /
Großeltern: Arthur & Molly Weasley. / Apolline & Francois Delacour. ~

Freundschaft & Feindschaft ~

Findet sympathisch: Danny Andrews, Niall Estep, Charly Banks, Timothy Tanner, Jackie Beck, Clara Thwaites, Lillian McCartney.
Freunde: Adam Campbell, Caro Meyer, Charlie Scott, Maya Fairfax, Tom Beck, Jessica Wilson, Raik Koskinen, Rachel Morris.
Beste Freunde: Calypso Meyer, Rachel Morris.
Gewisse Abneigung: Ophelia Rosier, Cesare Novak.
Feinde:
Erzfeind:

Liebesleben ~

Sexualität: Bisexuell. ~
Fühlt sich hingezogen zu: Raik Koskinen. ~
Ist verliebt: Raik Koskinen. ~
War verliebt: Cesare Novak. ~
Küssen: Cesare Novak, Tom Beck, Jackie Beck, Raik Koskinen. ~
Techtelmechtel: Cesare Novak, Tom Beck, Jackie Beck. ~
Freund/in: Raik Koskinen. ~
Exfreund: Cesare Novak. ~

Biografie ~

Dominique ist das zweitgeborene Kind von Fleur und Bill Weasley. Im Gegensatz zu ihrer Schwester hatte sie bereits als kleines Kind ihren eigenen Kopf und hörte kaum auf ihre Eltern. Sie war ein richtiger Wirbelwind und liebte es Chaos zustiften. Mit 2 Jahren bekam sie dann noch einen kleinen Bruder, Louis. Sie liebte es sich um ihn zu kümmern und die große Schwester raushängen lassen, da sie so mit Victoire eigentlich nicht viel anfangen konnte, da das Verhältnis der beiden eher suboptimal war. Dominique hatte sich in ihrer Gegenwart immer benachteiligt gefühlt, deshalb war sie kein all zu großer Fan von ihrer Schwester. Wenn es jedoch hart auf hart kam, hielten die Schwestern trotzdem zusammen.

Als ihr Brief von Hogwarts kam, war sie mehr als nur aufgeregt, schon lange freute sie sich darauf. Besonders, da sie immer zusehen musste, wie ihre Schwester mit dem Zug wegfuhr und sie zurück blieb. In Hogwarts angekommen, teilte der sprechende Hut sie ins Haus Gryffindor ein, wo sie dank ihrer großen Familie schnell Anschluss fand. Doch am Ende war es keiner ihrer Familie, den sie als Besten Freund betitelte, nein, es war eine Hufflepuff, Calypso Meyer. Mit ihr verstand sie sich von Anfang an super und schnell wurden die beiden zu besten Freunden. 

Während ihrer Zeit in Hogwarts blieb Dominique ein Wirbelwind, wurde teilweise sogar noch etwas schlimmer und stiftete gerne Chaos, kannte jedoch auch ihre Grenzen und hielt sie ein. Im Sommer 2018 fuhr sie für 5 Wochen mit ihrer Familie nach Frankreich in den Urlaub - wie eigentlich jedes Jahr. Doch dieses Mal verlief der Urlaub anders. Sie lernte Cesare Novak kennen, den sie liebevoll "Clarence" nannte. Einen Jungen in ihrem Alter, der ebenfalls Zauberer war. Eines Abends, als beide ihren ersten richtigen Alkoholabsturz hatten, küssten sie sich im Eifer des Gefechtes und verliebten sich darauf auch ineinander.

Daraus entwickelte sich eine Urlaubsromanze, die sich über die gesamten 5 Wochen zog. Jedoch war beiden klar, dass eine Fernbeziehung keinen Sinn machte und so beendeten sie es am Ende ihres Urlaubes. Zwar hatte Domi sehr großen Liebeskummer und fraß jeden Tag eine Tafel Schokolade in sich hinein, doch war sie nach einigen Wochen auch wieder drüber hinweg und nahm sich vor ihr Single-Leben zu genießen. 

Nun stand sie kurz vor ihrem 5. Schuljahr und musste sich nun wirklich reinhängen, sie war keine schlechte Schülerin, aber die ZAG's waren dann doch nochmal eine ganz andere Nummer. Nachdem sie vom Urlaub zurückkam traf sie auch sofort auf Caly, mit ihr unterhielt sie sich über alles Mögliche und Caly erzählte ihr den neusten Tratsch. Auch lernte sie in den Ferien Adam Campbell kennen, er kam aus Amerika und wirkte sehr verstrahlt und verwirrt. Domi allerdings gefiel dass, er war süß und seine verpeilte Art machte ihn einfach sympathisch. 

Ein paar Tage später, als sie gerade aus Langeweile Mandals im Tropfenden Kessel malte, ertönte hinter ihr eine Stimme, die ihr nur zu sehr vertraut war - Die Stimme ihrer Urlaubsromanze: Clarence. Sofort erkannte sie die Stimme und ging zu ihm, doch konnte sie erst nichg glauben, dass er es tatsächlich war. Auf die Frage hin, warum er hier war, gab er ihr keine wirkliche Antwor, stattdessen küsste er sie einfach. Er setzte sich dann zu ihr und die zwei redeten über das vergangene Jahr. Der Abend endete dann damit, dass die beiden schlussendlich miteinander schliefen - Was das zu bedeuten hatte wusste Domi noch nicht, schließlich hatte sie genau genommen mit dem Kapitel abgeschlossen. 

Die restlichen Ferien vergingen wie im Flug. In dieser Zeit lernte sie Danny besser kennen, mit dem sie ausmachte einen Löwen aus dem Zoo zustehlen, wenn die zwei denn mal dafür Zeit finden würden. Zum Ende hin lernte sie Tom Beck kennen. Er war eine Klasse über ihr, weshalb sie ihn bisher nur vom sehen her kannte. Mit ihm verstand sie sich jedoch ziemlich gut und ließ sich dann zu ihm nach Hause einladen. Wo sie - nach kurzem Zögern - auch mit ihm schlief. Es war toll. Doch sie wusste, dass es nicht mehr war als ein One Night Stand, für sie gab es eigentlich nur einen den sie wirklich wollte: Cesare. Dann waren die Ferien zuende und da sie keine große Lust auf die Schüleransammlung hatte, zog sie sich mit ein paar Stücken Schokokuchen in ein leeres Klassenzimmer zurück. Dort gesellte sich später dann Cesare dazu, der ihr mitteilte er würde im Gefühlschaos stecken. Dies tat Domi mehr weh, als sie zugeben wollte, doch bevor sie sich weiter Gedanken machen konnte, gab Cesare zu, dass er nie aufgehört hatte sie zulieben und den beiden gerne noch eine Chance geben würde - Dominique willigte natürlich sofort ein und war so glücklich wie lang nicht mehr. 

Die erste Woche in Hogwarts verbrachte mit viel Lernen. Immerhin war es das Jahr in dem sie ihre ZAG's ablegen musste und da sie nunmal nicht die Beste war, musste sie sich nun ziemlich reinhängen. Caly sah sie dabei leider nicht so oft, doch sie musste ihr noch von ihrer Beziehung erzählen, also nahm sie sich vor, sie sobald es geht zutreffen. Mit Cesare traf sie sich ab und an und sie verbrachten wundervolle Stunden miteinander. Dominique war einfach nur glücklich, wie es nun war. Sie hatte Caly und sie hatte Cesare, die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Und so schritt das Schuljahr voran, sie lernte viel, traf sich oft mit Cesare und knüpfte mehr Kontakte unter ihren Mitschülern. So lernte sie zum Beispiel Charly und Caro besser kennen, mit denen sie sich sofort gut verstand. Mit Caro teilte sie sogar kurz ihre Zweifel, ob Cas sie nicht doch wieder verletzen könnte, nach dem Gespräch jedoch wurde ihr klar, dass er sie wirklich liebte und sie keine Zweifel haben sollte. Dann standen auch schon fast wieder die Weihnachtsferien an. Die Karaoke-Party die davor statt fand ließ sie sausen, nicht weil sie schlecht gelaunt war, einfach weil sie kein Fan von Karaoke war, stattdessen lieh sie sich ein Buch aus und stahl sich in den Gemeinschaftsraum zurück, wo sie in Ruhe laß. Als die nächste Woche anfing und sie mal wieder einen Streifzug durch den Innenhof unternahm traf sie dort auf Timothy. Sie kannte ihn nicht wirklich, aber als sie sah, dass er eine kleine süße Ratte hatte, war das Eis sofort gebrochen und sie fingen an sich zu unterhalten. Domi durfte die Ratte sogar mal auf die Hand nehmen. Als es darum ging, dass Dominique etwas engeren Kontakt zu ihren Mitschülern suchen würde, kam die Frage auf wieso das so war. Nun, Domi liebte Caly und Cas über alles, aber sie wusste, dass beide nicht nur 24/7 bei ihr sein konnten und da Domi immer geselliger wurde, brauchte sie eben viel Gesellschaft, was Timmy dann auch verstand. Domi ging dann irgendwann zurück ins Schloss und setzte sich an ihre Hausaufgaben.

Am nächsten Abend traf sie am See auf Caly als sie gerade dabei war eine Pizza zu verschlingen, was ihrer Meinung nach, nach dem Joggen eine super gute Belohnung war. Als sie jedoch Caly erblickte machte sie sich Sorgen, ihre Beste Freundin sah garnicht gut aus, eher wie eine wandelnde Schlaftablette. Daher konnte sie auch garnicht sauer sein, dass Caly ihr nichts von der Beziehung mit Nate gesagt hatte und sie es so vom Flurfunkt erfuhr. Als sie nachhackte was los war, erklärte Caly ihr, dass sie Nate nicht auffinden konnte, Domi versuchte daraufhin sie zu beruhigen und meinte, er würde schon wieder auftauchen. Irgendwann wurde Caly dann wieder fröhlicher und Domi teilte ihre Pizza mit ihr. Als Caly dann zurück ins Schloss ging, schlenderte sie noch etwas über die Ländereien und verzog sich dann in ihren GMR um etwas zu entspannen. Spätabends traf sie dann im Aufenthaltsraum auf Jessica, Ophelia, Katleya und Caro. Als Katleya dann aber den Raum verließt kam auch schon Cesare und nietete Domi als Begrüßung erstmal um. Ophelia und Caro gingen dann auch irgendwann und so blieb Domi mit Cas und Jess alleine. Mit Jess verstand sie sich wirklich gut und die drei alberten herum. Jess zeichnete Domi und Cas sogar und schenkte Domi die Zeichnung. Irgendwann kam Dominique dann auf die schlaue Idee, sie könnten ja Twister spielen.

Es machte zwar tierischen Spaß, endete dann allerdings darin dass alle drei halbtot am Boden lagen und mit Cas in den Krankenflügel mussten, weil dieser sich dabei die Nase gebrochen hatte. Da er vorher schon behandelt wurde wegen eines Unfalls musste er über Nacht bleiben und so blieb Domi kurzerhand über Nacht bei ihm. Dann ging es ab in die Ferien. Weihnachten verbrachte sie mit ihrer Großfamilie, zwar war sie froh, alle wieder um sich zuhaben aber nach ein paar Stunden überlegte sie sich dann doch, ob der Fenstersprung nicht harmonischer wäre. Sie hielt aber dennoch durch und war nach den Feiertagen heilfroh, endlich mal wieder ohne ihre Familie unterwegs sein zukönnen. Um ihre Nerven zu beruhigen, ging sie auf den Sportplatz joggen, wo sie Jackie Beck kennen lernte, Toms kleine Schwester, die anfing mit ihr zu flirten. Sie mochte Jackie zwar und fand sie auch heiß, aber 1. hatte Domi nicht vor, etwas mit der Schwester ihres ONS's etwas anzufangen und 2. war sie eine treue Seele und würde Cas nie betrügen. Als Jackie dann ging, kam auch schon Cas, startk alkoholisiert und etwas blutig. Sie brachte ihn zu sich und erfuhr dabei, dass seine Familie ihn wohl am liebsten tot sehen würde. Domi war mehr als nur besorgte und nahm sich vor, ihn vorerst bei sich zu behalten und nicht nach Hause zulassen. Die ganze Nacht blieb sie bei ihm und war für ihn da. 

Dann wurde es wieder ruhig um sie. Viel unternahm sie in den Ferien nicht An Silvester wollte sie eigentlich zu der Party, doch ihre Familie feierte eine große Party und so musste sie sich das antun. Es war schlimm, nervig, laut und stressig. Um 0 Uhr dann seilte sie sich mit ein paar ihrer Cousins und Cousinen ab und gemeinsam stoßen sie auf das neue Jahr an, viel Alkohol floss und am nächsten Tag hatte sie einen Kater der sich gewaschen hatte. Und dann gingen die Ferien auch schon wieder vorüber. Zurück in Hogwarts lernte sie Charlie, ein Mädchen aus ihrer Klasse, zum ersten Mal richtig kennen und sie mochte sie auf Anhieb. Mit ihr verbrachte sie einen lustigen Abend im Innenhof, teilte ihr aber auch die Sorgen um ihre Beziehung mit. Denn irgendwie spürte sie, dass was schlechtes im Busch war, sie wusste nurnoch nicht was es war. 

Und dann geschah es auch schon. Sie traf Cesare einen Tag später auf der Wiese und er erzählte ihr, dass es an Silvester einen Kuss zwischen ihm und Nate gab, der Kuss aber angeblich von Nate ausging und Cas danach sofort geflüchtet war. Dominique zweifelte jedoch an der Geschichte, ließ sich dann aber von Cas überzeugen und genoss den Abend mit ihm. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo eine wütende Calypso auf die Wiese stürzte und so aussah, als würde sie Cesare gleich auffressen. Sie stürzte sich auf ihn und schlug auf ihn ein. Dominique war total verwirrt und fragte was los war. Dabei musste sie erfahren, dass der Kuss wohl von beiden Seiten aus ging und wohl weitaus mehr zu bedeuten hatte, da sie sich davor schon angeschmachtet hatten. Dominique war mit den Nerven am Ende und konnte sich nicht entscheiden, ob sie Caly dabei helfen wollte, Cas zutöten oder einfach nur dasitzen und weinen. Als dann aber Caly ein Messer zog, versuchte Domi die Situation trotz dass sie verletzt war, irgendwie unter Kontrolle zukriegen. Caly rannte davon und Cas flehte Domi an, dass sie ihm doch glaubte, dass er nur sie liebte. Domi aber hatte dafür keine Zeit, sie musste nun zu ihrer besten Freundin und sie davon abhalten eine Dummheit zubegehen. Und das war auch gut so, denn Caly war gerade dabei alles in die Luft zusprengen, was ihr im Weg stand. Als Dominique dann aber merkte, dass sie Caly nicht beruhigen oder aufhalten konnte, half sie ihr einfach alles zu zerstören. Dafür waren beste Freundinnen schließlich da. Caly beruhigte sich irgendwann einigermaßen und ging zurück ins Schloss. Domi blieb noch lange wach, weinte und dachte darüber nach, dass sie es ja schon irgendwie geahnt hatte. Sie wusste, sie musste nochmal mit Cesare reden, auch wenn sie dabei die Beziehung wohl beenden würde, denn sie konnte nicht verkraften, dass er vielleicht Gefühle für jemand anderen hatte.

Am nächsten Tag traf sie erneut auf ihn auf der Wiese. Er war bepackt mit Blumen und Schokolade und legte DIE Liebeserklärung schlecht hin, beteuerte immer wieder, wie sehr er sie liebte und sah aus, als würde er jeden Moment zusammenbrechen, wenn sie ihn wegstieß. Dies alles trug dazu bei, dass Domi ihm verzieh und sich entschied ihm noch eine Chance zugeben. Doch das Misstrauen war noch nicht ganz weg, sie versuchte es aber zu verstecken und einfach glücklich mit Cas zusein. Doch würde sie auch nur die kleinste Kleinigkeit mitkriegen, dass er gelogen hatte und da mehr mit Nathaniel war, dann würde sie Cas persönlich zerstückeln. 

Einige Tage später traf sie in der großen Halle auf Ophelia und Pandora. Pan war ihr von Anfang an sympathisch, Ophelia jedoch ging ihr im Laufe des Gesprächs immer mehr auf den Sack und so konnte sie sich das ein oder andere bissige Kommentar nicht verkneifen. Natürlich wäre sie eigentlich längst wieder gegangen, wenn sie nicht gewusst hätte, dass Ophelia sie loshaben wollte und Domi sie so provozieren konnte. Also blieb sie absichtlich sitzen, aß immer weiter Kuchen und machte auch mit ihren bissigen Kommentaren weiter. Sie merkte, wie genervt Ophelia war und es amüsierte sie prächtig. Irgendwann meinte Domi dann, wenn Ophelia Pan ja unbedingt rumkriegen wollte, sollte sie doch an einen weniger öffentlichen Ort gehen und so ging Ophelia irgendwann mit Pandora raus. Dominique amüsierte das ungemein und kurz nachdem die zwei weg waren ging auch sie zurück in ihren Gemeinschaftsraum, lernte dort noch ein wenig und ging dann ins Bett. Die nächsten Tage traf sie mal wieder auf Adam und Cas, welche beide auf dem Astroturm waren. Adam ging aber schnell wieder, da er wohl ein wenig verwirrt von den zwei war und Domi machte sich mit ihrem Clarence noch einen schönen Abend. Ein paar Tage später traf sie auf Caly auf den Ländereien, welche ihr ohne große Umschweife eröffnete, dass sie schwanger sei. Dominique fiel aus allen Wolken und wusste nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte, ob sie sich freuen sollte und ihre Beste Freundin dafür schlagen sollte, dass sie sich hat schwängern lassen. Am Ende aber entschloss sie sich dazu, sich für Caly zufreuen, besonders als diese sie fragte, ob sie Patentante werden wollen würde. Natürlich wollte sie! Caly musste dann aber auch schon gehen, sie musste Nathaniel davon in Kenntniss setzen und würde am gleichen Abend noch die Schule verlassen und zurück nach London gehen. Domi blieb etwas traurig zurück, nun würde sie Caly nurnoch an den Wochenenden oder in den Ferien sehen.

Die Zeit verstricht und Dominique vermisste Cas sehr, sie sah ihn kaum noch und das Gefühl, das was nicht stimmte, blieb weiterhin - und es sollte sich als wahr herausstellen. Am Abend nach dem Ball traf sie am Waldrand auf Cas. Eigentlich war sie glücklich ihn wieder zusehen und sprang ihm sofort in die Arme, doch sie merkte schnell, dass was nicht stimmte und hackte nach, was sie dann erfuhr riss ihr den Boden unter den Füßen weg. Er machte ihr zwar klar, dass er sie wirklich liebte und sogar für sie sterben würde, sagte jedoch im gleichen Zug, dass er sich in jemand anderen verliebt hatte und sie mit diesem Jemand betrogen hatte. Dominique erstarrte, sie wusste nicht wie sie reagieren sollte und so fragte sie recht monoton wer es war. Und der Schock darüber, dass es Nathaniel war, in den sich Cesare verliebt hatte, ließ dann jegliche Sicherung in ihr durchbrenne. Er hatte ihr geschworen, dass da nichts war, sie hatte ihm deshalb den Kuss verziehen. Er hatte geschworen sie nicht nochmal zu verletzen, sie nicht alleine zulassen. Und jetzt? Jetzt hatte er sie mit dem Kerl betrogen, der ihre beste Freundin hat sitzen lassen und geschwängert hatte. Ihre Wut konnte sie nun nicht mehr zurück halten und sie schlug auf ihn ein, schmetterte ihn gegen Bäume und verarbeitete ihn zu Kleinholz. 

Sie verschwand dann, wissend, dass es sicher noch nicht alles war, was Cas abbekommen würde, sie würde sich jedoch auf die Ferien beschränken. Als sie dann ihre Wut an einem Baum rausließ wurde sie von Katleya aufgehalten, ihre Hände komplett kaputt zumachen. In ihren Armen brach sie zusammen und berichtete ihr was passiert war. Kat berichtete auch von ihren Männerproblemen und so trösteten sich die Mädchen gegenseitig. Irgendwann gingen sie dann in die Halle und Domi schaufelte sich haufenweise Schokotorte rein. Irgendwannn aber war sie einfach nurnoch müde und ging zurück in ihren Schlafsaal wo sie auf ihrem Bett eine Tafel Schokolade von Charlie fand. Sie war dem Mädchen dafür sehr dankbar und Charlie schaffte es durch diese kleine Geste tatsächlich Domi an diesem dunklen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zuzaubern. Domi aß die Schokolade in einem Zug und schlief dann relativ schlecht ein. Die nächsten Tage bis zum Schuljahresende verzog sie sich in ihren Schlafsaal oder den GMR, sprach mit niemanden und war nur am Schokolade essen. Dabei stürzte sie sich ins Lernen für ihre ZAGs und war froh, als diese dann auch vorbei waren. Im Zug zog sie sich auch zurück, da sie keinen Kontakt mit Menschen wollte und ging nach Ankunft direkt nach Hause wo sie sich verbarrikadierte. Am nächsten Tag ging sie durch den Park in London und traf dort auf die bereits hochschwangere Caly. Mit ihr unterhielt sie sich übere ihre Schwangerschaft und wie es den beiden denn so ginge. Caly merkte so dann, das was mit Domi nicht stimmte und nach mehrmaligen Nachfragen, erzählte sie ihr von Nathaniel und Cesare. Domi merkte wie Caly innerlich kochte und versuchte sich zusammen zureißen. Domi bat sie, sich zu beruhigen, sie wolle nicht, dass sie sich da reinsteigerte. Dann kam Domis Schwester hinzu und kurz darauf musste Domi auch schon weg, da sie noch einige Einkäufe zu erledigen hatte. Sie verbrachte die Ferien eigentlich fast ausschließlich zuhause, versank in Liebeskummer und aß dauerhaft Schokolade. Sie wollte niemanden sehen und erst recht mit niemandem reden und hoffte, sie müsste Cesare im kommenden Schuljahr nicht all zu oft sehen. Doch irgendwann machte es Klick und sie machte eine 180 Grad Wendung. Sie ging jeden Tag nach London zum feiern, betrank sich und hurte wortwörtlich herum. Es war ihr aber egal, denn es lenkte sie von Cesare ab und das brauchte sie. Unterm Tag sah sie zwar aus wie ein Zombie, aber da sie tagsüber sowieso fast ausschließlich schlief, machte das nicht viel. Kurz vor Ende der Ferien traf sie dann auf Ophelia in der Winkelgasse und sofort stichelte sie herum und provozierte sie. Als Maya noch dazu kam, welche Ophelia auch provozierte, ging diese und Domi stellte sich Maya vor und erfuhr, dass sie erst vor kurzem nach England gekommen war. Doch sofort verstanden sich die beiden Mädchen und verabredeten sich zum Feiern gehen in den nächsten Ferien. Dominique ging dann nach Hause, packte ihren Koffer und fuhr mit dem Zug zurück nach Hogwarts, weiterhin in der Hoffnung, Cas aus dem Weg gehen zukönnen. In Hogwarts traf sie eines Abends mal wieder auf Maya und gemeinsam mit ihr aß sie Schokofondue und zusammen gründeten sie die "Schokoladen-Religion". Clara gesellte sich irgendwann dazu und wurde auch schnell Mitglied dieser Religion. Es wurde recht spät, also Domi dann total müde in ihr Bett fiel und auch recht schnell einschlief. Die Tage darauf traf sie mal wieder auf Tom, er fragte sie was los war, nachdem sie anders auf ihn wirkte und sie erklärte ihm, was passiert war. Tom hörte ihr zu und war für sie da. Am Ende spielte er auf seiner Gitarre noch ein Lied für sie und sie kuschelten sich aneinander, bis Domi dann einschlief und von Tom zurück ins Schloss getragen wurde. Die nächsten Wochen wurde es ruhig um Dominique, sie lernte viel und hielt sich ziemlich vom öffentlichen Leben in Hogwarts fern, um sicher zugehen, dass sie nicht auf Cas treffen würde. Nun freute sie sich einfach nurnoch auf die Ferien, politische Situation hin oder her, und hoffte, dass die letzte Schulwoche schnell rumging. In dieser Woche traute sie sich auch mal wieder in die Große Halle, um was zuessen und traf dort auf Jess. Die zwei verstanden sich sofort super und Jess bot ihr an, ihr bei der Rache an Cas zuhelfen. Sie redeten noch ein wenig, Dominique aß einen Schokomuffin und irgendwann ging sie dann nochmal in die Bibliothek zum lernen.

Die restlichen Tage verbrachte sie tatsächlich mal wieder häufiger unter Menschen und traf so auch endlich Charlie wieder in der großen Halle. Doch sofort merkte sie, dass es Charlie nicht gut ging und sie erfuhr, dass diese ihre Mutter verloren hatte. Sofort nahm sie die kleine in den Arm und tröstete sie so gut sie konnte. Charlie beruhigte sich irgendwann wieder und fragte sie, was bei ihr so los war. Also erzählte Domi von der Sache mit Cas und Nate, tat aber ihren Schmerz darüber ab, denn Charlie hatte wohl nun genug um die Ohren, da wollte sie ihr nicht noch ihren Liebeskummer antun. Die zwei redeten dann darüber, ob sie backen konnte und waren sich einig - beide waren nicht gerade Backprofis. Erst wollten sie in die Küche, entschieden sich dann aber dagegen und aßen lieber Pudding in der großen Halle, den sie sich vom Slytherintisch klauten. Charlie ging dann ins Bett und auch Dominique verzog sich ins Bett. Im Zug nach Hause teilte sie sich ein Abteil mit Caro, welche ihr ihre Sorgen wegen der neuen Regierung mitteilte. Sie musste vermutlich England verlassen und mit ihrer Familie zurück nach China ziehen. Dominique tat das wirklich sehr leid, sie wünschte sie könnte Caro helfen, doch sie wusste nicht wie, also hörte sie ihr einfach zu, in der Hoffnung, das half schon etwas. Dann redeten sie noch über die Pläne in den Ferien und Domi meinte, sie würde viel Party machen. Caro ludt sich daraufhin selbst ein und so machten die zwei Mädchen aus, dass sie mal zusammen feiern gehen würden. An ihrem ersten Ferientag dann traf Dominique im Pub auf Jackie, die ziemlich fertig mit der Welt war. Mit ihr betrank sie sich und dann gingen sie zu Jackie heim, wo sie erst in den Pool sprangen und sich dann miteinander mehrmals vergnügten. Erst spät abends ging Dominique heim, war immernoch recht betrunken und viel deshalb sofort schlafend ins Bett. Den Rest der Ferien feierte sie eigentlich unentwegt. Daher war sie tagsüber auch kaum anzutreffen und falls doch, sah sie aus wie ein Zombie. Als sie früh abends mal wieder vorglühte um sich auf eine Party vorzubereiten, traf sie im Kessel auf Cesare. Sofort wurde sie kühl und abweisend, machte ihn ziemlich zur Sau und meinte, sie würde ihn gern töten, aber das war ihr Askaban doch nicht wert. Cesare zeigte sich reuevoll und meinte nur andauernd er hätte es nicht anders verdient. Als er dann aber meinte, er hätte auch die Behandlung seiner Familie verdient, knickte Dominique leicht ein, sie bekam Mitleid, und versuchte ihm diesen dummen Gedanken auszureden. Cas jedoch blieb stur und Domi versuchte es weiter. Irgendwann aber trennten sich ihre Wege. Domi jedoch sagte die Party ab und ging stattdessen nach Hause. Sie verzog sich in ihr Zimmer und dachte den restlichen Abend über sich und Clarence nach. Sie vermisst eihn, aber sie konnte ihm das niemals verzeihen und sie glaubt eihm auch nicht, dass das mit Nate ein Fehler war und er ihn nicht lieben würde. Sie sah Cas Augen vor sich, als er ihr von dem Seitensprung erzählt hatte und sie wusste, sie war nicht die Richtige für ihn, er liebte Nate und sie hatte keine Lust nochmal verletzt zuwerden. Irgendwann schlief sie dann ein. Von der Schlacht bekam sie dann erst durch die Zeitung was mit und musste schockiert feststellen, dass Caro eines der Opfer war. Dominique brach zusammen und weinte, sie mochte Caro, Caro hatte es nicht verdient zusterben. Es dauerte einige Tage bis Domi sich von dem Schock erholte, Ihre Familie fuhr mit ihr an die Küste um etwas abstand zugewinnen und würde erst wieder an dem Tag zurückkehren, an dem es für Domi zurück nach Hogwarts ging. Als es dann soweit war, verpasste sie beinahe den Zug, da sie total verkatert war und irgendwie komplett planlos durch die Gegend rannte. Sie schaffte es dann aber doch noch und musste sich dann leider ein Abteil mit Cas teilen. Die Stimmung war sehr angespannt, Dominique wollte darüber aber nicht reden, weshalb sie ziemlich abblockte. In Hogwarts angekommen klaute sie sich was zuessen aus der großen Halle und verzog sich dann auf die Ländereien, wo sie dies aß und dann relativ schnell schlafen ging. Am nächsten Tag traf sie mal wieder auf Caly in Hogsmeade, diese war lange Zeit in Brasilien gewesen und war nun endlich wieder da. Domi informierte sie über die Geschehnisse in England, redete noch ein wenig mit ihr und ging dann gegen Abend zurück ins Schloss, wo sie sich ihrem Lernstoff widmete und dann einschlief. Die folgenden Tage hielt sie sich ebenfalls etwas zurück, sie wollte Cas nicht wieder begegnen. Jedes Mal wenn sie ihn sah, spürte sie diesen stechenden Schmerz im Herz. Sie liebte ihn noch immer, sie würde ihren Clarence immer lieben, aber sie wusste, dass sie das Spiel verloren hatte, er liebte jemand anderen. 

Es funktionierte auch relativ gut, ihm aus dem Weg zugehen. Langsam merkte sie auch, wie sie die Situation endlich richtig akzeptieren konnte und endlich weitergehen konnte, ohne von ihren Gefühlen zu Cas runtergezogen zuwerden. Sie wusste, sie würde noch den oder die Richtige finden und darauf würde sie warten, solange es eben dauerte. Jedoch nahm sie sich vor, nochmal mit Cas zureden, die Situation zwischen ihnen war immernoch angespannt und ungeklärt. Und das tat sie auch. Nämlich am Sommerfest. Sie nahm ihn mit sich beiseite und machte ihm klar, dass sie ihm zwar nicht verziehen hatte, aber ihn verstand und er zu seinen Gefühlen für Nate stehen sollte und mit ihm glücklich werden sollte. Cas beteuerte aber immer wieder, dass er sie liebte und dass das mit Nate ein Fehler war. Domi aber glaubte ihm nicht, ging dann aber dennoch auf den Kuss ein, den er ihr aufdrückte. Als sie dann gehen wollte, ging das Feuerwerk los und ob sie nun wollte oder nicht, genoss sie den Moment mit Cas. Nach dem Feuerwerk aber kam sie zurück in die Realität und küsste Cas nochmal traurig. Dann meinte sie, er solle das Richtige tun und wünschte ihm alles Gute. Mit diesen Worten ging sie zurück ins Schloss und sofort in ihr Bett. Es dauerte etwas bis sie einschlief, schlief dann aber durch und packte erst am nächsten Tag ihren Koffer. Dann ging es zurück in die Ferien. Dominique fuhr mit ihrer Familie für eine Woche nach Frankreich und bekam daher kaum was in England mit. Als sie wieder zurückkamen, nahm sie sich vor, erstmal Abstand von ihrer Familie zunehmen, schließlich war es sehr anstrengend, sie eine Woche zu ertragen. Also ging sie wieder fast täglich feiern und tagsüber war sie meist in ihrem Zimmer und schlief. Anfang des kommenden Schuljahres überlegte sich kurz, sich für das Turnier einzutragen, ließ es dann aber, weil sie eher im Hintergrund bleiben wollte und das war sie als Champion sicher nicht. Stattdessen würde sie das Turnier nun sicher und im Schatten mitverfolgen können. Ansonsten hatte sie auch eher wenig Kontakt zu ihren Mitschülern und vertiefte sich ins Lernen. Zum Ball jedoch raffte sie sich auf, da sie diese Art von Spektakel doch gern sah, da immer etwas unvorhergesehenes interessantes passierte. Auch dieses Mal wurde sie nicht enttäuscht. Sie lernte Raik besser kennen, er forderte sie irgendwann zum Tanz auf und sie tanzten sehr lange miteinander. Dominiques Laune wurde durch ihn minütlich besser, sie fühlte sich sogar wirklich wohl bei ihm. Nach dem Tanz blieben sie weiter beieinander, sie kuschelte sich sogar während dem Karaoke an ihn und war auch begeistert von seinem Gesang, als er an der Reihe war. Dann fragte er sie, als der offizielle Teil vorbei war, ob sie denn Lust auf einen Spaziergang hatte und gemeinsam gingen sie an den See, dort angekommen redeten sie ein wenig und kamen sich dann näher, so nah, dass sie ihn irgendwann küsste. Sie merkte, dass er recht unbeholfen war, jedoch ging er auf den Kuss ein und meinte dann, dass sie das erste Mädchen war, dass er je geküsst hatte. Dominique tat es sofort leid, sie wollte ihn nicht überfordern, doch er tat es ab und küsste sie stattdessen erneut. Sie hielten den Kuss eine Weile, ehe Dominique ihn dann löste. Sie bedankte sich bei ihm für alles, meinte sie hoffe, dass sie ihn sehr bald wieder sehen würde und ging dann zurück ins Schloss. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief sie dann ziemlich schnell ein. Am nächsten Tag ging dann der Zug zurück nach London. Zwar hatte sie gehofft, Raik im Zug wieder anzutreffen, doch leider war dies nicht der Fall. Zuhause angekommen, eröffneten ihre Eltern ihr dann, dass sie für einige Tage mit ihr nach Frankreich fahren würden, um die Familie zu besuchen. Dies passte Dominique natürlich überhaupt nicht, doch sie akzeptierte es und packte noch am selben Tag einen Teil ihrer Sachen. Der Urlaub war anstrengend wie erwartet, aber ging doch auch schnell vorbei. Zurück in Hogwarts konzentrierte sie sich dann wieder aufs Lernen und den Unterricht und verlor daher Raik ziemlich aus den Augen, bis sie sich dann während der 1. Aufgabe wieder in der Halle trafen und gemeinsam das Spektakel verfolgten. Beide wussten nicht wirklich, was sie von dem ganzen halten sollten, blieben aber bis zum Schluss und einigten sich dann darauf, gemeinsam am Wochenende in Hogsmeade was trinken zugehen. Dominique jedoch verlor jegliches Zeitgefühl beim lernen und kam erst Sonntag am späten Nachmittag dazu, nach Hogsmeade zugehen, traf aber glücklicherweise dennoch auf Raik. Sie aßen gemeinsam und dann bot er ihr an, ihr sofort in den DreiBesen eine weitere Tanzstunde zugeben. Dominique bejahte es und so begannen sie zutanzen, langsam und eng aneinander geschmiegt. Domi genoss seine Nähe und auch wenn sie es nicht zugeben wollte, mochte sie ihn langsam aber sicher mehr als einen Freund. Jedoch hatte sie panische Angst, dass er ihre Gefühle nicht erwidern würde und war daher für ihre Verhältnisse wirklich zurückhaltend. Jedoch kam es erneut zu einem Kuss, den beide sichtlich genossen und verbrachten noch einen wunderschönen Abend miteinander, bis Raik dann zurück nach Hogwarts ging. Domi blieb noch kurz, dachte über ein paar Dinge nach und ging dann auch langsam zurück ins Schloss zum schlafen.

Ein paar Tage später trafen sie am See wieder aufeinander. Sie alberten herum, küssten sich und genossen einfach den Abend. Als Raik dann zurück in den Schlafsaal ging, ging Domi noch eine Runde im See schwimmen und dann ebenfalls schlafen. Gegen Ende des Schuljahres wurden Domi und Raik dann ein Paar. Sie gingen am letzten Abend vor den Ferien an den See, wo sie über alles redeten und sich entschlossen, es zu versuchen. Außerdem vereinbarten sie, dass Domi ihn mit nach Frankreich nehmen würde in den Ferien. Das tat sie dann auch. Ihre Familie war zwar auch vor Ort, aber sie seilte sich mit Raik ziemlich oft ab, wodurch die zwei eine unvergessliche Zeit in Frankreich hatten. Dominique war so glücklich wie lang nicht mehr und all der Kummer und der Schmerz wegen Cas war vergessen. Sie fühlte sich endlich angekommen. Als die zwei dann zurückgingen, vereinbarten sie sich für den nächsten Tag zum Kaffee trinken in London. Dort verbrachten sie einen wunderschönen Nachmittag und gingen danach noch gemeinsam einkaufen. Raik musste dann jedoch sehr viel arbeiten aber da auch Dominique mit ihrer Ausbildung recht eingespannt war, störte es sie nicht wirklich. Sie sahen sich dafür jedes Wochenende, sofern dominique nicht arbeiten musste. Als sie dann kurz nach Weihnachten auf ihn traf in London, erzählte Raik ihr, dass er nun erstmal wieder da war und da auch Domi erstmal Zeit hatte, entschieden die zwei sich, solange noch Winter war, gemeinsam nach Frankreich zufahren und sich Paris im Schnee anzusehen. Dies taten sie auch und hatten dort eine wundervolle Zeit. Zurück in England, musste sie dann auch wieder zurück auf Arbeit, wo sie einiges zutun hatte. Nichts deso trotz, nahm sie sich die Zeit, zum Karaokeabend zugehen und performte dort auch einen Song. Außerdem lernte sie Lillian kennen und wurde recht schnell zu deren Kissen umfunktioniert. Auch Raik war da, welcher minder begeistert war, dass er auch mal singen musste. Domi jedoch gefiel das sehr gut. Lillian ging irgendwann und Domi blieb noch etwas bei dem Rest sitzen, kuschelte mit Raik und genoss den Abend. Irgendwann ging sie dann aber nach Hause und dachte darüber nach, endlich ihre eigene Wohnung zusuchen und Raik zufragen, ob sie nicht vielleicht zusammen ziehen wollten. Und als sie wieder auf Raik traf, fragte sie ihn auch danach und er stimmte zu. So also stürzte sie sich bereits am nächsten Tag in die Wohnungssuche und plante einige Besichtigungen. Diese liefen recht gut und am Ende - in Absprache mit Raik - entschied sie sich für eine Wohnung und begann schonmal alles einzurichten. Auch Adam tauchte wieder auf und sie traf häufiger auf ihn im Tropfenden Kessel. Sie erfuhr, dass er wohl Caly mehr mochte, als er es damals zugegeben hatte und es tat ihr im Herzen weh, dass Caly erneut einfach weg war, denn sie wusste, dass Adam gut zu Caly wäre. Als die Todesser dann an die Macht kamen, redete Dominique lange mit Raik darüber, ob es besser wäre zu fliehen oder nicht. Domi aber meinte, sie würde kämpfen wollen, immerhin sei sie ja eine Weasley. Sie entschlossen sich dann am Ende, wenn es zu brenzlig würde, dann würden sie einfach nach Frankreich verschwinden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 19:08.

« zurück zur vorherigen Seite