Suche nach Beiträgen von Emily

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Emily

24, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Re: * Moment of the Day

von Emily am 02.08.2019 12:19

Kleidung » Schlafshirt
Haare » naja, mein Vater hat mich mit "Hübsche Frisur" begrüßt, als ich ihn gesehen hab, also wohl nicht so fesch
Ich esse » eben ein Milchbrötchen :3
Ich trinke » Eistee Zero
Ich rede mit » niemandem
Ich chatte mit » meine babies ♥
Ich höre » Felix' Stimme
Ich sehe » Ein Youtube-Video vom Kanal "Adventure Buddy", grade ein Lost Place
Mir gehts » gut!
Ich bin » etwas nervös wegen dem Gespräch später...
Ich will » mein Auto zurück!
Ich sollte » mal duschen gehen
Ich wünsche mir » ,dass alles mit dem Au Pair klappt und ich nächstes Jahr in die USA kann
Ich liebe » Lost Place Videos, meine babies, BTS, Auto fahren, Amerika, Arbeit mit Kindern :)
Ich hasse » Werkstatt/inkompetente Autohäuser
Ich denke » hoffentlich geht das Telefonat nicht allzu lang xD
Ich mache heute noch » duschen, meine Tante zum Autohaus fahren, damit sie ihrs wieder abholen kann und ich meins wieder bekomme :3, nach Hause fahren, Unterlagen vorbereiten, um 17 Uhr mit der Agentur telefonieren, eventuell noch einkaufen, playen, schlafen
Ich grüße » mein hny June ♥ Tom, Travie, Freya und alle anderen :) meine babies ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 12:31.

Emily

24, Weiblich

von Emily am 06.03.2019 18:03

Kleidung: Harry Potter Shirt, Schlafanzughose weil sie bequem ist
Haare: lila/schwarz ♥ i love
Ich esse: nichts, da ich heute schon gegessen habe und der Gesundheit halber das Fasten mitmache, weil es mir hilft, mich gesünder zu ernähren und den Fleischkonsum zu minimieren, wenn ich einen festen Zeitraum habe
Ich trinke: nothing
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: Sarah ♥ // Lola, the only human being who still keeps up with my shit which i won't ever understand
Ich höre: eben noch: TXT - Nap Of a Star ♥ / BTS - Save me ♥ (Rapline - Ddaeng)
Ich sehe: den Laptop, auf meinem Tablet die DayZ-LP-Playlist, mein dunkles Zimmer
Mir gehts: meh
Ich bin: launisch, ich hasse es, ich muss unbedingt bei der KV anrufen, damit die mir helfen, einen Termin beim Psychologen zu finden
Ich will: endlich glücklich sein und aus diesem Loch raus...
Ich sollte: dringend das Handout für Bio-LK fertig stellen und an meine Kursleiterin schicken, morgen nochmal die Liste durchtelefonieren, mir Fragen für den Anruf (yay, i hate phone calls) von Cultural Care rausschreiben, mich über das Antidepressiva informieren und dann bei der Psychaiterin anrufen
Ich wünsche: endlich, dass ich nicht immer 24/7 triggered von allem bin und Dinge einfach ignorieren kann, ohne wegen jedem Scheiß zu heulen, der eigentlich keine Bedeutung hat ugh
Ich liebe: Bangtan, my best friend, schlafen
Ich hasse: Emotionen, Menschen, alles
Ich denke: viel zu viel und viel zu intensiv
Ich mache heute noch: das Bio-Handout, duschen (vielleicht auch morgen früh), meine Cousine versorgen, den Hund raus lassen und füttern, DayZ gucken, playen, schlafen
Ich grüße: -

------

(heres my new baby Soobin to make me a little more happy)

Antworten

Emily

24, Weiblich

von Emily am 03.03.2019 22:32

Kleidung: Targaryen-Shirt, ne schicke Unterhose meine Freunde
Haare: seit gestern jetzt endlich dunkel mit lila-rötlichem Stich!
Ich esse: nichts, vorhin Pizza :3 muss die Zeit vor dem Fasten noch ausnutzen xD
Ich trinke: Eistee Zero~
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: my better half Lola ♥ und June :3
Ich höre: BTS - Sea ; BTS - House Of Cards ; Jin - Awake ♥
Ich sehe: meinen Laptop, das Tablet, mein Handy, ansonsten ist die Lichtquelle zu schwach um den Raum auszuleuchten
Mir gehts: ganz gut, danke
Ich bin: irritiert
Ich will: liebend gerne auf ein Konzert, aber mein derzeitiger Zustand lässt das nicht zu, auch finanziell
Ich sollte: langsam schlafen gehen, bevor ich face first in der Tastatur lande
Ich wünsche: ..., dass die Jungs sich einen Pause nehmen und nicht wie am Fließband arbeiten... und TXT ganz viel Liebe zum Debut morgen :3
Ich liebe: Bangtan ♥ Lola&Sara&Mika ♥
Ich hasse: Gefühle
Ich denke: "... Yoongi... Yoongi..."
Ich mache heute noch: DayZ Lets Play von Pietsmiet gucken (jedes Jahr aufs Neue ), BTS hören, mir Lolas Traum anhören, schlafen gehen
Ich grüße: Lola&Sara&Mika ♥ alle Leutchen von hier as well ♥

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite