Suche nach Beiträgen von Clara

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Clara am 14.05.2019 19:25

Kleidung: Kniehohe graue Strümpfe, meine tolligen schwarzen Schuhe, schwarzer Rock mit Rosendruck und schwarzes T-Shirt mit Spitze
H
aare: halb offen, halb zu und ausnahmsweise mal nicht disaströs 
Ich esse: bis gerade eben noch Blaubeeren, aber jetzt sind sie leer :(
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden, weil ich brav bin und aufpasse.. hust hust 
Ich chatte mit: Phelia auf WA, ansonsten noch ein paar anderen Freunden, ebenfalls auf WA
Ich höre: Die Stimme meines Profs und meines Kommilitonen, ich wünschte einer von den beiden würde aufhören zu reden und ich rede nicht von dem Prof. Die Klimaanlage
Ich sehe: "The Concept fof Law", den sehr leeren Vorlesungsraum und meinen Prof, sowie die geringe Anzahl meiner Kommilitonen 
Mir gehts: eigentlich ganz gut, abgesehen davon das mir kalt ist und ich hier unheimlich gerne wegmöchte. 
Ich bin: deeezent unzufrieden mit einem gewissen Mr. N. aka der Kommilitone der meint ich werde in die Hölle kommen und würde keine Liebe kennen, danke vielmals. 
Ich will: das es endlich Wochenende ist, dann kann ich Ophelia und vielleicht auch Jackie wieder sehen <3 Und knuddeln :3 Schokolade essen, nach hause und entspannen
Ich sollte: höchstwahrscheinlich aufpassen, sehr wahrscheinlich sogar, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr sollte ich aufpassen, lernen; die große Übung ist schon Freitag #Angst, heute früh ins Bett gehen Mich nicht so von gewissen Menschen... -looking at Mr. N- runterkriegen lassen
Ich liebe: Blaubeeren, Kuscheln, dieser tollige Rock, meine Freunde, Photoshop *-*, Netflix, Popcorn, Kuscheln - wie das hatte ich schon? 
Ich hasse: nichts. Aber ich bin gerade sehr, sehr, sehr genervt von gewissen Clara-in-die-Hölle-schickende-Menschen, die nicht aufhören über Religion zu reden. Wir sind in Rechtstheorie, niemand will über Jesus reden. Stop it.
Ich denke: schöne Gedanken, ich versuche es zumindest. Ich bin soo genervt... und auch noch diese ganzen abfälligen Geräusche -.- Wie penetrant und nervtötend kann ein einziger Mensch sein? Ist es zu viel verlangt einfach nur in Frieden im Unterricht aufzupassen? Das könnte hier soo cool sein. Okay vielleicht nicht cool, aber interssant. Also #Auslegungssache 
Ich mache heute noch: Hoffentlich playen (Pheeelia? ), Schlafen, Duschen und zwar ganz heiß; damit mein Rücken sich entkraft, vielleicht noch mit Photoshop spielen und mal gucken was noch
Ich grüsse: meine Lieblings-Kinderschokolade, den Prof - der hat Mr. N nämlich gerade Low-key geburned and I'm here for it, Phelia <3 Jackie (>*-*)>, Tommyboy, Loyd <3, Ashley <3, Lucy aka Emilia und Bae :3, die ganzen GOB-(H)omies und alle anderen auch

STOP CALLING ME A PRINCESS
WE BOTH KNOW I'M THE QUEEN

Antworten

Clara

23, Weiblich

von Clara am 17.04.2019 14:17

Kleidung: Jeans, lila T-Shirt, verschiedene Socken uund meine Perlenkette <3
Haare: Offen, aber gleich werden sie hochgemacht und Schleife rein
Ich esse: Niete
Ich trinke: Nope
Ich rede mit: Nada 
Ich chatte mit: None
Ich höre: Gordon Ramseys Stimme, ach ja me loves it xD
Ich sehe: Mein Zimmer und mein Laptop :3
Mir gehts: ganz gut, mein Kopf tut nur gerade furchtbar weh und aus irgendeinem Grund ist mein Zimmer eiskalt ._. 
Ich bin: angefroren. Verpeilt. Furchtbar. Ich sollte mich für Lebenshilfe bewerben oder so, dass kann doch nicht so weitergehen, man könnte meinen irgendwann geht Unfähigkeit runter
Ich will: meine Taschee wieder haben, wer klaut denn bitte die Sachen von vor der Haustür weg? Okay, dumme Frage, ich weiss die Antwort
Ich sollte: uhm.. vielleicht aufräumen, das sollte man doch immer, oder? :3
Ich wünsche: mir das mein Zimmer wärmer wird, ich zittere langsam schon Oo Ich wuürde mir ja meine Jacke über ziehen, aber die war in meiner Tasche.. die ich mir auch wieder wünsche xD und das einem die Vorlesungsfreien Zeiten doch bitte gesagt werden sollten, jetzt bin ich extra hier her gefahren nur um wahrscheinlich wieder zurück zu fahren -.- Mir jemanden zum knuddeln her <3
Ich liebe: Macarons, Lyon, Avignon, Disneey, meine Freunde, meine Freunde sind absolut umwerfend, Photoshop
Ich hasse: -schielt mit verengten Augen zu dem Platz wo ihre Tasche stehen sollte-
Ich denke: "What do children like? I should knoow this!" - 10 year old boy, "Have you ever seen a child eat asparagus? They don't get along well", "Kids are here to eat, not die" - 10 year old girl and my favourite: "If I had feathers in my pocket I would stick this back into the pen"  - Gordon Ramsey
Ich mache heute noch: Cheerleading *-* und das bedeutet ganz vieler meiner Mädels knuddeln und das bedeutet eine glückliche Clara :3 
Ich grüße: The love of my life, Loyd , Darling Ophelia, Dr. Kinderschokolade <3 Tommy <3 Cosmea (>*-*)>, Joshua <3, Flora und Maela :* Zoe <3 Alice <3 Emilia <3 Morelia <3 Lucy <3 und alle andere

Antworten

Clara

23, Weiblich

Re: Oho or Oh-No

von Clara am 12.03.2019 00:47

Von mir ebenfalls ein Oh-No

Ganz kleines bisschen Überlebensinstinkt hab ich dann noch

Antworten

Clara

23, Weiblich

von Clara am 10.02.2019 00:10

Kleidung: Stiefel, schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock, orangene Bluse
Haare: laaaang, etwas durcheinander aber hey
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: ein bisschen auf WA und Snapchat :3
Ich höre: RuPauls Dragrace
Ich sehe: Die  Bibliothek, mein Laptop, meine Bücher, Stifte und blaa
Mir gehts: guuut, passt
Ich bin: ein bisschen genervt, dass so viele Leute noch hier sind. Ich bin die einzige die das Recht hat kein Leben zu haben xD Ich und meine zwei Lieblings-Idioten <3
Ich will: Abkühlung, es ist hier vieel zu warm, dass die hälfte der Leute endlich mal gehen, dass es endlich in zwei Wochen ist *-*
Ich sollte:  Lernen. Das war's 
Ich wünsche: mir das die Prüfungen vorbei sind, ich am besten schon mein Exam hab und das ich alle meine Freunde bald knuddeln darf <3
Ich liebe: meine Freeunde, Nachtschichten, Waffeln, Energydrinks 
Ich hasse: naah
Ich denke: WARUM SIND IMMER NOCH SO VIELE LEUTE IN DER BIB?! Geht und habt ein LEEBEN! xD Ich sllte mich ma konzentrieren, der typ auf der dritten Etage sieht echt gut aus :3
Ich mache Lernen, Energydrink trinken, Schlafen irgendwann, lernen und dann Full House Abend
Ich grüße: Meeine Schoki *-*, <(*-*)> -> You know who you are <3 I love ya, Ophelia <3, mein Schatz Caro <3, Emilia <3, Aileen <3 :*, Jessie , Tom <3 und ganz besondere Grüsse und Knuddeleinheiten an Lola und May <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 00:17.

Clara

23, Weiblich

von Clara am 02.02.2019 12:49

Also... da muss ich jetzt drüber nachdenken... xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 12:50.

Clara

23, Weiblich

von Clara am 30.01.2019 12:36

Von mir ein Oh-No, aber gaanz viel liebe <3

Antworten

Clara

23, Weiblich

von Clara am 29.01.2019 21:13

Kleidung: roter Flausche-Pulli und Schlafanzug-hose
Haare: Absoooolut furchterrend hust
Ich esse: nada
Ich trinke: niete
Ich rede mit: nope
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die lachenden hyänen, äh menschen von nebenan
Ich sehe: mein wunderbares zimmer
Mir gehts: 5. Genervt und frustriert, aber hey whatevert
Ich bin: no comment
Ich will: gaaanz viel kuscheln, morgen werden meine Mädels erhalten müssen
Ich sollte: entspannen und lernen
Ich wünsche: das Prüfungen vorbei sind, meine Schmerzen weg sind und ich endlich die Leute knuddeln kann, die ich knuddeln will und das meine nachbarn eeeendlich ruhig sind
Ich liebe: Kuchen und Schokolade
Ich hasse:meh
Ich denke: Today I feel like just hating eveerything, tadata tadata, I just wanna lie in my beed, don't feel like being positive 
Ich mache heute noch: musik hören, bestimmt mindestens einmal schreien, kuchen essen und schlaaaaaaaafen *-*
Ich grüße: Meine "Everything sucks"-Crew Jessie & Lily, everyone else obviously

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite