Suche nach Beiträgen von Lilith

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Lilith

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Todesser. Single.

Re: ❊ Stormy & Photoshop.

von Lilith am 04.02.2019 11:36

Hola. :3

Ich hätte auch gerne eine Signatur. <3

Name: Lilith Zoey Grey.
Spruch: /
Gif: Wenn es passt dann gern. :3
Sonstiges: Bitte möglichst düster halten.

Danke schonmal. <3

32713843666_2e5d784cb5_b.jpg

Antworten

Lilith

97, Weiblich

Re: * Moment of the Day

von Lilith am 28.12.2018 11:55

Kleidung: graue Jeans, rot-karierte bluse.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: nix
Ich trinke: nix 
Ich rede mit: keinem.
Ich Chatte mit: paar Leuten 
Ich höre: nichts
Ich sehe: den scheiß drecksladen von Arbeit 
Mir gehts: ach shut up
Ich bin: mega angepisst und nicht fähig heute runterzukommen.
Ich will: jemanden töten, vorzugsweise meine Chefin 
Ich sollte: nicht ausrasten aber zu spät 
Ich wünsche: dass ich ausrasten kann weil sich das Grad extrem anstaut
Ich liebe: nichts
Ich hasse: alles. Vorallem diesen scheiß drecksladen und meine behinderte Chefin 
Ich denke: und wieso darf die dumme sau jetzt gehen und ich muss in dem abfuck bleiben bis heute abend?! Is doch nicht mein Problem wenn du zu dumm bist den scheiß Plan richtig zu lesen. 
Ich mache heute noch: arbeiten vermutlich?-.- heim fahren und jeglicher Kommunikation aus dem weg gehen
Ich grüße: Mein Bett

Antworten

Lilith

97, Weiblich

» Lilith Grey - The Queen of Darkness.

von Lilith am 11.12.2018 00:16

> Lilith Zoey Grey <

> Allgemeines über Lilith <

» Name:  Grey. 
» Vorname: Lilith.
» Zweiname: Zoey.
» Namensbedeutung: Lilith -> "Die Nächtliche, der Nachtdämon" // Zoey -> "Leben".
» Spitzname: Bisher hat sich Niemand getraut.
» Geburtsdatum: 31.09.1991.
» Geburtsort: Godrics Hollow.
» Wohnort: Little Hangleton.
-
» Charakter: Lilith ist durch und durch emotionslas und eiskalt. Mitgefühl und Nächstenliebe kennt sie überhaupt nicht. Das Einzige, was in ihrem Leben zählt ist, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen und sie leiden zusehen. Man weiß bei ihr nie woran man ist, sie ist unberechenbar und brutal. Wer es sich mit ihr verscherzt hat meist damit schon sein Todesurteil gefällt.
» Stärken: Magie.
» Schwächen: Menschlichkeit.
» Aussehen: Sie hat eine dunkle Haut, braune Augen und schwarzes langes Haar. Sie trägt meist sehr kurze Klamotten, die eigentlich nur aus Leder und schwarz bestehen.
» Besonderes Merkmal: /

> Magische Informationen <

» Blutstatus: Reinblut.

» Wesen: Hexe.
» Fähigkeit: /
» Engagement: Todesser.
» Zauberstab: Einhornhaar, Buchenholz, 12 Zoll, unnachgiebig.
» Patronus: Früher war es mal ein Rabe.
» Morde: diverse Muggel & Schlammblüter. // Sharon Rockford.

> Schule & Beruf <

» Schule: Hogwarts.

» Haus: ehemalige Slytherin.
» Abschluss: Sommer 2009.
-
» Traumberuf: Sie möchte sich in der Zukunft lediglich den Todesser verpflichten. 
» Ausbildung: / 
» ehemalige Berufe: / 
» derzeitiger Beruf: Henkerin.

> Familie <

» Mutter: Mazikeen Grey ehem. McGarrett. 

» Vater: Gabriel Grey. 
» Bruder: Alastair Grey.
» Kinder: / 
» Großeltern: Daniel & Athendora Grey. // Esmeralda & Tobias McGarrett.

> Freundschaft & Feindschaft <

» Findet sympathisch: Catherine Fawley.

» Freunde:
» Beste Freunde: Abbey Dawn. †
» Gewisse Abneigung: Ashley Miller, Ophelia Rosier, Cesare Novak.
» Feinde:
» Erzfeind:

> Liebesleben <

» Sexualität: Bisexuell.

» Fühlt sich hingezogen zu:
» Ist verliebt:
» War verliebt:
» Küssen: Diese Liste ist zu lang. // Abbey Dawn.
» Techtelmechtel: Siehe oben. // Abbey Dawn.
» Freund/In:
» Exfreund/In:

> Biografie <

Lilith und ihr Zwillingsbruder Alastair wurden im Jahr 1991 in eine reinblütige und wohlhabende Familie hinein geboren. Ihre Eltern gaben den beiden alle Liebe, die sie nur geben konnten. Anfangs waren die Geschwister auch anständig, hörten auf ihre Eltern und genossen eine normale Kindheit. Doch durch falsche Vorbilder und gefährliche Freunde wurden die beiden immer mehr in den Sumpf der Todesser und der dunklen Magie gezogen. Sie fanden es faszinierend und gaben sich dem ganzen immer mehr hin. Bereits im Alter von 15 Jahren hatten sie schon mehr dunkle Flüche drauf, als ihre Eltern überhaupt kannten. Im Hause Slytherin, in dem beide untergebracht waren, wurde das Ganze dann noch schlimmer, dadurch dass es dort viele Mitschüler aus Todesserfamilien gab und natürlich schlossen Lilith und Alastair sich dieser Gruppe sofort an. Ihre Eltern verdrängten die Veränderung ihrer Kinder sehr lange, doch dann, als die Geschwister 17 Jahre wurden, erwischten die Eltern der beiden sie, wie sie gemeinsam einen Muggel folterten und schritten ein, ehe sie diesen ermorden konnten. Die Eltern versuchten dann natürlich Lilith und ihren Bruder zu bekehren, drohten ihnen sogar damit, sie nach Askaban zustecken, wenn sie sich nicht änderten. Doch nichts half, die Geschwister wurden immer schlimmer, sie schlossen sich am Ende sogar den Todessern an und bekamen das dunkle Mal. Zwei Jahre nach dem Vorfall mit dem Muggel hielten die Eltern es nicht mehr aus, da sie erfuhren, dass die zwei nun sogar Todesser waren und verstießen das Geschwisterpaar. Sie wurden enterbt und der Kontakt zur Familie brach komplett ab. 

Lilith störte es kein Stück, sie war mittlerweile so abgehärtet, dass es sie nicht interessierte, ob ihre Familie hinter ihr stand oder nicht. Gefühle waren bei ihr Fehlanzeige und sie lebte nurnoch für Spaß und Schmerz. Ihr Bruder struggelte anfangs noch mehr, doch durch Lilith's Einfluss wurde auch er zum gefühlskalten Monster und im Alter von 24 Jahren führten die beiden dann ihre Rache an ihrer Familie durch. Sie löschten die gesamte Familie Grey aus, niemand überlebte. Gefühle? Reue? Nichts rührte sich bei Lilith oder bei Alastair. Stattdessen sackten sie das gesamte Geld und den Besitz der Familie ein, was sie durch einige schlaue Intrigen doch vererbt bekommen hatten. Danach zogen die Geschwister nach Little Hangleton und kauften sich dort ein Haus, wo sie nun schon seit einigen Jahren leben. 

Lilith wurde Henkerin, der einzige legale Beruf bei dem sie wenigstens ein paar Wesen umbringen durfte. Privat engagierte sie sich weiterhin für die Todesser und eines ihrer Lieblingshobbies war das Foltern und Töten von Muggeln und hin und wieder, so fern es nicht zu sehr auffiel, von Schlammblütern. Dabei achtete sie immer penibel darauf, dass es keine Beweise gegen sie gab. Sie wusste natürlich, dass das Ministerium sie auf der Verdächtigenliste hatte, doch das störte sie nicht. Im Zweifel für den Angeklaten. Ein besonderes Dorn im Auge war ihr jedoch die Aurorin Ashley Miller, die sicherlich nicht so schnell aufgeben würde, bis sie Lilith in Askaban sehen würde. Auch lernte sie in Hogsmeade die Schülerin Ophelia Rosier kennen, die ihr gegenüber eher null Respekt hatte. Etwas, das in Liliths Augen garnicht ging und so machte sie sich einen Spaß daraus die kleine zu foltern und es zeigte zumindest für kurze Zeit Wirkung. Als sie sie am nächsten Tag in Hogsmeade antraf, war das zwar nicht mehr gegeben, aber das konnte sich ja noch weiter entwickeln. Außerdem sah sie in Ophelia Potential für eine weitere perfekte Todesserin, natürlich mit ein wenig Nachhilfe von Seiten Lilith's. Die kommenden Tage hatte sie nun auch endlich mal wieder Zeit gefunden, ihrer besten Freundin Abbey einen Besuch ab zustatten. Mit ihr unterhielt sie sich über die letzten Morde und andere Ereignisse und betrank sich mit ihr. Als sich Abbey am Ende nicht entscheiden konnte, ob Lilith BEI oder MIT ihr schlafen sollte, taten sie einfach beides und hatten dabei sichtlich ihren Spaß. Irgendwann schliefen dann beide ein und am nächsten Morgen ging Lilith von Abbey direkt zur Arbeit.

Es wurde ruhig um Lilith, außer natürlich die alltäglichen Morde und Folterungen, die sie durchführte. Auch traf sie mal wieder auf Ophelia. Sie tat ihr erneut weh, einfach weil es Spaß machte und Lilith immernoch der Meinung war, dass Ophelia ein paar Lektionen lernen sollte. Ihre Dolchspitze jedoch war vergiftet, als sie diese in Ophelias Schulter stoß und der Gedanke daran, dass Ophelia damit noch einige Tage Probleme haben würde, machte sie glücklich. So glücklich, dass sie Ophelia in ihrem Leid alleine ließ und sich wieder um ihr Hobby kümmerte, Muggel zujagen. Im Sommer setzte Abbey dann ein Todessertreffen an. Lilith erfuhr dort, dass sie auserwählt wurde, Sharon Rockford zutöten. Sofort bekam sie leuchtende Augen und konnte es kaum erwarten. Nach dem Treffen ging sie noch in eine Bar, trank und schnappte sich einen gutaussehenden Typen, mit dem sie die ganze Nacht über Spaß hatte. Dann war es kurz nach Beginn der Ferien endlich soweit und sie durfte den Mord an Sharon ausführen. Sie hatte sich bereits vorher mit Sharons Tagesablauf vertraut gemacht und wusste genau, wo sie sie finden würde. In Godrics Hollow am Friedhof griff sie sie dann auf und brachte sie in den Wald, wo sie ihr erstmal höllische Schmerzen bereitete, ehe sie Sharon von ihrem Leid "erlöste" und sie lebendig verbrannte. Sie ließ noch ein Armband eines Muggels, der als Sündenbock dienen sollte, zurück und ging dann überglücklich zu Abbey, mit der sie den Mord gebührend feierte. 

Auch schaffte sie es den Sommer über, ihren Bruder mal wieder öfters zu Gesicht zubekommen. Er war nun endlich zum stellvertretenden Minister ernannt worden und hatte nun wieder Zeit, für seine Schwester da zusein. Eines Abends fand sie ihn im Kessel mit einer Schüler vor, welche sich als Morelia Widdow vorstellte. Erst war Lilith kühl, doch als sie von Alastair erfuhr, dass sie ein Reinblut war, besserte sich ihre Stimmung ein wenig, konnte aber ihren kühlen Charakter nicht verbergen und zeigte das auch gegenüber Morelia. Diese ging irgendwann und Lilith unterhielt sich mit Alastair über die neusten Morde, Affären und so weiter. Wenig später waren dann die Versammlungen im Ministerium. Lilith wohnte beiden bei und musste erstaunt feststellen, dass der Plan zu funktionieren schien, da immer mehr Hexen und Zauberer einen Hass gegen die Muggel entwickelten. Ihr passte es zwar nicht, dass Grindelwald dafür plädierte, dass jeder Zauberer und jede Hexe gleich war, egal welches Blut, doch sie hielt sich zurück und wartet einfach darauf, dass sich auch das bald ändern würde. Natürlich beteiligte sich auch aktiv an der Muggeljaged, schoss dabei jedoch ab und an über das Ziel hinaus und hinterließ einige Leichen. Sie sorgte aber dafür, dass es niemand, der nicht zu den Todessern gehörte, es mitbekam. Offiziell half sie lediglich der Grindelwald-Bewegung die verantwortlichen Muggel dingfest zumachen. Lilith gefiel diese neue Aufgabe und so fühlte sich nun wohler als je zuvor. Als sie aufgrund dieser Aufgabe mal wieder durch London streifte, lernte sie Catherine Fawley kennen. Anfangs war sie recht abweisend, doch die Frau war ihr sympathisch. Ihr Bruder gesellte sich auch noch dazu und als Catherine ging, unterhielt sie sich noch etwas mit diesem, ehe sie dann nach Hause ging. Die folgenden Wochen ging sie dann erneut ihrem Hobby und auch ihrem Beruf nach. Bei der Ministeriumsversammlung musste sie dann Abbey vertreten als Rednerin. Es fiel ihr ziemlich schwer, da sie im Reden wirklich nicht gut war, eher im Töten. Doch am Ende machte sie es doch ganz gut und war froh, als es zuende war. Sie unterhielt sich noch kurz mit ihrem Bruder und auch mit Abbey, die dann dazu stieß und ging dann wieder auf Muggeljagd. Bereits am nächsten Tag war dann das Todessertreffen und sie bot sich für die erste Schicht in Hogwarts an, unter der Bedingung, dass sie den Schülern auch wehtun durfte. Nach dem Treffen ließ sie Abbey dann mit Dario und Alastair alleine und ging nach Hause. Am nächsten Tag traf sie sich mit Abbey bei ihr zuhause, diese allerdings musste weg, da sie sich einen neuen Gast zu sich holte. Wenig später kam sie mit einem bewusstlosen Nathaniel wieder, ludt ihn im Keller ab und ging dann mit Lilith nach oben wo sie sich kräftig austobten und dabei das halbe Wohnzimmer auseinander nahmen. Sie konnten kaum voneinander ablassen, wollten es auch nicht, aber Lilith musste los, schließlich war ihr Hobby nun ihr Job und da musste sie nunmal gewisse Regeln und Zeiten einhalten. Ihrem Bruder gewährte sie die kommenden Tage Einlass bei Abbey, um ihm auch etwas Spaß zugönnen und für sich selbst würde sie sich auch noch ein Opfer suchen, immerhin hatte sie ja nun freie Hand - und ein Schüler mehr oder weniger? Das spielte nun auch keine Rolle mehr. Auch sie selbst kam durch Zufall an eine Schülerin. Sie nahm Caro Meyer gefangen und hatte ihren Spaß daran die kleine Schülerin zu quälen. Leider hielt sie nicht lange durch und war recht schnell gebrochen. Lilith jedoch war dennoch froh, dass sie sich mal wieder austoben konnte und ging gemeinsam mit ihrem Bruder hin und wieder in den Keller zu ihr und Nathaniel. Dann aber stand der Angriff kurz bevor und sie bereitete sich darauf vor. Am Fest dann eröffnete sie sofort das Feuer, als Abbey das Signal gab und tötete Muggel nach Muggel. Außerdem raufte sie sich mit James, konnte aber entkommen, ehe dieser sie festsetzen konnte. Sie floh zu Abbey, half ihr gegen ein paar nervige Schüler und gemeinsam packten sie sich Alastair und hauten ab. Al schaffte es, sich rauszureden und seinen Posten innezuhalten. Lilith jedoch stand nun genauso wie Abbey auf der Fahndungsliste und zog sich mit ihr in den Untergrund zurück, wo sie nur darauf wartet, bis die Todesser wieder empor stiegen. Es war langweilig für Lilith, die Füße still zuhalten, doch sie konnte und durfte nicht auffallen. Also musste sie auch ihre Mordlust zügeln, was leichter gesagt als getan war. Abbey aber stand ihr zur Seite. Lilith hoffte nun, dass die Todesser sich schnell wieder neu formierten und sie sich somit nicht mehr verstecken musste. Doch vorerst verließ sie das Land und lebte Monatelang in Russland, wo sie weiterhin ihren Hobbies nach ging und bis auf Alastair keine Kontakte zu irgendwem nach England pflegte. Zu Abbey hatte sie bis zu deren Verhaftung noch Kontakt, wollte ihr danach auch helfen, doch sie wusste nicht, wie sie sie da rausboxen konnte. 

Sie reiste weiterhin von Land zu Land, blieb an keinem Ort zu lang und entschied sich dann im Sommer 2022 dazu, nach England zurück zukehren. Ihrem Bruder sagte sie noch nichts davon, stattdessen hielt sie sich noch im verborgenen und versuchte nun erstmal aufzuholen, was sie verpasst hatte. Als sie wieder auf dem neusten Stand war versuchte sie herauszufinden, wie sie von der Fahndungsliste verschwinden konnte, ohne nach Askaban gebracht zuwerden. Ihre einzige Möglichkeit war vermutlich ihr Bruder, doch sie war sich noch unschlüssig, ob sie ihn wirklich kontaktieren sollte. Doch die Entscheidung wurde ihr abgenommen, als sie sich zufällig im Wald trafen. Natürlich war Alastair wütend, dass sie wieder da war und somit ihre Freiheit riskierte, ihr aber war das egal und sie meinte nur, er solle sich mal bemühen, sie von der Fahndungsliste nehmen zulassen. Sie unterhielten sich noch ein wenig und dann kontaktierte Lilith auf Umwegen, die immernoch in Askaban sitztende Abbey. Zusammen mit Grindelwald planten sie einen Ausbruch, bei dem Lilith dann auch tatkräftig mithalf. Lilith riskierte es danach jedoch erstmal nicht, Abbey zu kontaktieren und wartete daher einfach ab bis diese es tat, doch selbst eine Woche nach dem Ausbruch kam noch immer nichts und Lilith machte sich zunehmend sorgen um ihre Freundin. Als sie dann am See auf Alastair traf, der sie erstmal zusammen stauchte, dass sie ihren Messerwurf in aller Öffentlichkeit übte, fragte sie ihn, ob er was wüsste und er begann um den heißen Brei herum zureden. Er meinte, sie sollte Abbey vergessen, es wäre zu gefählich und sie würde somit eine Schwäche haben, wenn sie Abbey zu sehr mochte, doch Lilith ließ sich nicht beirren. So gerieten die Geschwister in einen Streit und Lilith erfuhr durch die Blume, dass Abbey wohl auf der Abschussliste der Todesser stand, welche sich unter der Herrschaft der Tochter des dunklen Lord neu formiert hatten. Lilith schrie Alastair an, dass sie sich niemanden beugen würde, wenn es darum ging Abbey zuschützen, dieser schrie zurück, dass sie sich der neuen Leiterin nicht in den Weg stellen sollte und irgendwann beruhigten sich beide wieder nachdem Lilith erstmal nachgab, auch wenn sie es niemals wirklich tun würde, sie würde dennoch für Abbey kämpfen. Sie redeten danach noch über ihre Bettgeschichten und dann ging Lilith auch schon wieder zurück in ihr Versteck und hoffte, dass ihr Bruder sie bald endlich von der Fahndungsliste nehmen würde. Und das tat er auch. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen und musste sich nicht mehr verstecken. Doch einen Job schaffte sie sich vorerst nicht an, sie wollte sich weiter mit Mord, Folter und Sex austoben und das tat sie auch. Als die Todesser dann langsam an die Macht kamen, half sie natürlich tatkräftig bei den verschiedensten Aufträgen mit und machte sich außerdem einen Spaß daraus, Timothy Tanner zu foltern, der von den Todessern verschleppt wurde. Von ihrem Bruder bekam sie dann Namen von Leuten, an denen sie sich gern auch austoben durfte, da Alastair damit Nathaniel Collins eins auswischen wollte. Als Lilith dann nach einem Mord durch den Wald in Little Hangleton schlenderte, traf sie dort auf Cesare Novak, Nathaniels Verlobten. Schnell brach ein Streit aus und er griff sie an, schrie sie an und wollte wissen wo sein Verlobter sei. Lilith lachte nur und verteidigte sich sofort. Es dauerte nicht lang, bis Cas auf dem Boden lag. Nach kurzer Überlegung nahm sie ihn dann einfach mit und ließ ihm und Nathaniel ein wenig Zweisamkeit, während sie mit ihrem Bruder plante, dass sie Cas vor Nates Augen umbringen würde. Am nächsten Tag bereits gingen die Geschwister zu Cas und Nathaniel und zogen es durch. Zumindest dachte Lilith dies. Sie legte einen scheinbar toten Cesare in London ab und machte sich nicht die Mühe nochmal nachzusehen, ob er auch wirklich tot war. Als sie später dann die Meldungen des Ministeriums überflog und feststellen musste, dass nichts über den Mord drin stand wurde sie dann doch nervös. Wurde er noch nicht gefunden? War er doch noch am Leben? Sie nahm sich vor, das ganze erstmal zu beobachten und zur Not einfach nochmal nach Cesare zusuchen und ihn vollends zu erledigen. Dies schob sie jedoch erstmal auf, denn als die Todesser an die Macht kamen musste sie sich stark für die Auroren engagieren, die nun dafür da waren, die Muggelstämmigen einzufangen. Es war zwar ein anstrengender Job, doch sie machte ihn gerne, denn die Muggelstämmigen waren Freiwild und bis auf töten konnte sie tun und lassen was sie wollte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 19:14.

« zurück zur vorherigen Seite