Suche nach Beiträgen von Annabella
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Annabella am 23.04.2019 00:35Kleidung: schwarze Jeans & 'Ich bin sensibel du Arsch' Shirt.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Fanta Zero.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Jess & Rahel.
Ich höre: Stacy's Mum. :3
Ich sehe: Laptop, Koffer, Klamotten, Zimmer usw.
Mir gehts: Soweit gut, nur meine Nervosität. o.o
Ich bin: super nervös.. holy shit. o.o Wenn ich jetzt wegen Mailand schon ausflippe? Wie schaff ich es dann nach Rom. xD
Ich will: Jetzt schon angekommen sein.. die Phase zwischen Heimat und Ankunft in der Urlaubsstadt ist immer das schlimmste. Ich sollte diese Nervosität echt ablegen.
Ich sollte: Packen und vermutlich auch schlafen aber aaargh.
Ich wünsche: Dass mein Koffer sich von selbst packt und dass ich jetzt schon in Mailand bin ohne vorher nach Frankfurt zu fahren, zu warten und dann nochmal 12 Stunden im Bus zusitzen.
Ich liebe: Alte Musik. *-* Dark Angel <3 Jensen <3 OUAT <3 Reisen*-*.. auch wenn ich grad echt nervös bin.. kp wieso xD
Ich hasse: die Anreise.. das is so schlimm. Die Angst, dass iwas schief geht und aaaaargh.
Ich denke: Okay Sarah.. tief durchatmen, alles wird gut. Italien ist jetzt nicht sooooo weit weg, dass zu viel schief gehen kann.. xD / an die kommenden Tage und ich freue mich rießig aber hab auch Schiss, weil es soll regnen, dann muss ich gucken, dass wir überall hinkommen, Geld reicht, dass die Fotos auf der Con gut werden, dass ich die Panels alle gucken kann, die ich gucken will und einfach so vieles. o.o und dann denk ich auch noch an die ganze Scheiße in der Schule die nach den Ferien ansteht, für die ich noch nichts gemacht habe und mir dafür am liebsten eine reinhauen würde.. <- ja ich denke zu viel. xD
Ich mache heute noch: evtl noch ein paar Folgen Dark Angel gucken, weil schlafen kann ich eh noch nicht - playn - Koffer packen - Haare glätten - Handgepäck fertig machen - in die Stadt fahren - Mit Mama essen gehen - nach Frankfurt fahren - Mich evtl mit einer meiner THEC Girls treffen - mich mit Mellie treffen - in den Bus nach Mailand steigen und Deutschland evtl noch vor Mitternacht verlassen, wobei ich das eher bezweifle xD
Ich grüße: GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Mailand-Gruppe - Devil's Court - Ophelia - Logan - Catha - JJ - Queen T. und alle die ich vergessen hab :3

Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Annabella am 26.12.2018 14:46Stadt: Nürnberg
Land: Norwegen
Fluss: Nil
Name:
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

» Annabella Lawrence.
von Annabella am 26.12.2018 00:14
» Allgemeine Informationen
Name: Lawrence.
Vorname: Annabella.
Namensbedeutung: "Gnade"
Spitzname: Anna.
Geburtsdatum: 22.11.2002
Geburtsort: St. Thomas Hospital London.
-
Charakter: Im Grunde ist Anna sehr herzlich und selbstlos, aber es ist schwer soweit an sie ranzukommen, dass sie diesen Gefühlen freien Lauf lässt. Deshalb wirkt sie meist erstmal eitel und stur. Sie zufrieden zustellen ist ziemlich schwer, woran ihre Familie regelmäßig scheitert und sie ist sehr eigensinnig, hat ihren eigenen Kopf und zieht stur durch, was sie sich in den Kopf gesetzt hat.
Stärken: Ausdauer.
Schwächen: Sturheit.
Aussehen: Anna hat braune Augen und lange braune Haare. Sie ist 1,64 m groß und hat eine schlanke Figur.
Besonderes Merkmal: /
Blutstatus: Muggel.
Wesen: Mensch.
Engagement: Neutral.

» Schule & Beruf
Schule: Imperial College London.
Abschluss: vorraussichtlich im Juli 2020
-
Traumberuf: Polizistin.
Ausbildung: Polizei.
ehemalige Berufe: Tesco Mitarbeiterin. - Minijob.
derzeitiger Beruf: Ausbildung bei Scotland Yard. - Agentin bei "Eyes only".
» Familie
Mutter: Laura Lawrence.
Vater: Marcus Lawrence.
Geschwister: Nikita Lawrence, James Lawrence, Henry Lawrence, Fabian Lawrence.
Kinder:

» Freundschaft & Feindschaft
Findet sympathisch: Freya Blackwell, Calypso Meyer, Logan Pearce, Evangeline Verlac.
Freunde: Raskild Abendroth, Clay Cormac.
Beste Freunde:
Gewisse Abneigung:
Feinde:
Erzfeind:

» Liebesleben
Sexualität: Bisexuell.
Fühlt sich hingezogen zu:
Ist verliebt:
War verliebt:
Küssen: Clay Cormac.
Techtelmechtel:
Freund/In:
Exfreund/In:

» Biografie
Annabella wuchs in der Großfamilie Lawrence auf, sie hatte ingesamt 4 Geschwister, weshalb sie sich oftmals benachteiligt fühlte und sich oft davon stahl um alleine sein zukönnen. Ihre Familie tat jedoch immer alles, dass sie zufrieden war, doch es war Anna nicht genug. Sie wollte sich einfach einmal in ihrem Leben so fühlen, als wäre sie die einzige, als wären da nicht noch 4 andere Geschwister mit denen sie alles teilen musste. Daher wurde sie immer sturer. In der Schule war sie dann jedoch ziemlich beliebt, was ihrer Eitelkeit nicht gut tat, denn die stieg immer weiter an. Doch dadurch stand sie endlich im Mittelpunkt, weshalb sie an ihrem Verhalten nichts veränderte, sondern das Schulleben einfach genoss. Ihre Noten jedoch waren nicht gerade die Besten, weshalb sie einige Streitereien mit ihren Eltern hatte. Irgendwann dann machte es aber in ihr Klick und sie kümmerte sich weniger um Beliebtheit und dafür mehr um ihre Noten. Am Ende schaffte sie es sogar am Imperial College in London zugelassen zuwerden. Dort fand sie jedoch nicht so schnell Anschluss wie auf den Schulen davor, was jedoch daran lag, dass sie nun ihre Prioritäten aufs Lernen legte.
Außerdem hatte sie einen weiteren Plan im Kopf, einen Zukunftsplan, einen Traumjob.. und dafür musste sie zumindest einigermaßen akzeptable Noten haben. Sie wollte Polizistin werden. Sie selbst hatte zwar ab und an schon gegen das Gesetz verstoßen, doch sie war ein Gerechtigkeitsfanatiker und wollte dafür in der Zukunft auch einstehen. Im Winter 2019/20 lernte sie dann Clay Cormac kennen, er war heiß und flirtete ganz offenstichlich mit ihr und verfolgte das Ziel mit ihr ins Bett zusteigen. Anna jedoch machte ihm klar, dass sie nicht so einfach zuhaben war. Kurz bevor sie dann aber eingeknickt wäre, musste er Gott sei dank gehen. Anna aber hoffte, ihn bald wieder zusehen. Auch lernte sie Raskild Abendroth kennen, sie traf sie ein paar Mal in London und irgendwann, als sie einen Ausflug in das nahegelegene Dorf Godrics Hollow machte, traf sie sie erneut und musste erfahren, dass diese wohl nicht mehr zurückfand. Anna erklärte ihr den Weg und ging dann noch etwas mit ihr essen. Raskild wurde langsam zu ihrer Freundin und das freute sie, denn momentan hatte sie davon leider nicht so viele. Auch mit Clay freundete sie sich immer mehr an. Als sie nach einigen Tage erneut auf Clay traf und ihn mit ihren Rollerskates über den Haufen fuhr, fragte er sie, ob sie seine Alibiverlobte spielen würde, um mit ihm in ein Hochzeitsgeschäft zugehen und es glaubhaft wirken zulassen. Anna war zuerst recht überrumpelt aber stimmte dann zu. Wieso auch nicht? Es konnte lustig werden. Dann unterhielt sie sich noch ein wenig mit Clay, welcher aber dann auch schon gehen musste. Sie selbst skatete noch etwas und ging dann nach Hause. Am nächsten Tag fand ein Fußballspiel ihrer Lieblings Hobby-Mannschaft in Godrics Hollow statt, also fuhr sie mit dem Bus dorthin und feuerte die Mannschaft kräftig an. Irgendwann kam dann Clay dazu und sie erklärte ihm, wie Fußball funktionierte, weil er dies anscheinend nicht wusste. Danach feuerten sie zusammen an und als das Spiel gewonnen war küsste Annabella Clay im Eifer des Gefechts. Er erwiderte zu ihrem Erstaunen. Aber sie löste sich sofort wieder und er meinte, sie könne das ruhig öfters tun. Dann meinte Anna, da sie ja eh scheinverlobt waren, könnte sie das wirklich, also küsste sie ihn nochmal. Kurz darauf ging er aber dann und Anna machte sich auch auf den Heimweg. Bevor sie ins Bett ging, dachte sie nochmal kurz an den Kuss. Hatte der was zu bedeuten? Sie küsste doch sonst nicht einfach drauf los. Doch am Ende schob sie es auf die Freude über den Sieg und ging ins Bett.
Die nächsten Tage sah sie Clay kaum, aber das war auch okay, denn sie musste sich auf ihre Abschlussprüfungen konzentrieren. Das Ganze stresste sie ziemlich, doch umso glücklicher war, sie als sie die Zusage von Scotland Yard bekam, sie dürfe eine Ausbildung zum Cop machen. Um dies zu feiern, beschloss sie sich einen Tag lernfrei zunehmen und ging erstmal shopppen, ehe sie dann etwas durch den Park scatete. Dabei traf sie auf Calypso Meyer. Sie unterhielten sich kurz über deren Schwangerschaft und verstanden sich auf Anhieb super. Danach gingen sie zusammen Pizza essen und dann verabschiedete sich Annabella, gab Caly aber ihre Handynummer mit. Die Zeit darauf konzentrierte sie sich voll und ganz darauf, eine Glanzleistung bei ihren Prüfungen hinzulegen, was ihr auch gelang. Am Ende war sie eine der besten Absolventinnen. Mit ihrer Familie gab es jedoch Streit, da diese wollten, dass sie studieren geht, doch Anna blieb bei ihrem Vorhaben zur Polizei zugehen und hatte jetzt noch ein paar Wochen Freizeit, ehe sie die Ausbildung antrat. Sie flog in dieser Zeit nach Los Angeles und machte dort einen längst überfälligen Urlaub, wo sie einfach nur entspannte und das Leben genoss. Als sie wieder zurück nach England reiste, hatte sie noch ein paar Tage Entspannung trat dann pünktlich am 1. September ihre Ausbildung bei der Polizei an. Anfangs lief alles auch super, mit der Theorie kam sie bestens klar und auch auf ihren Ersten Streifen lief alles ruhig. Doch bereits 2 Monate nach Beginn ihrer Ausbildung eskalierte es in London. Immer mehr Leichen wurden aufgefunden und von den Tätern fehlte jede Spur. Annabella und ihre Kollegen waren mit der Situation heillos überfordert. Hinzu kam, dass mindestens genauso viele Bürger vermisst waren, wie tot waren und von ihnen fehlte ebenfalls jede Spur. Scotland Yard war nun im Dauereinsatz und Annabella kam kaum zur Ruhe, musste aber nebenbei ja auch noch auf der Akademie ihre Bestleistung bringen. Es wurde auch nicht bessern, viel eher schlimmer. Das Militär hatte sich mittlerweile ebenfalls eingeschaltet und es schien, als würde in England eine Ausnahmesituation herrschen. Und doch konnte sich niemand erklären, wer nun wirklich ihr Gegner war. Annabella trainierte hart, sie wollte alles tun um diesen Terror zustoppen. Trotz der Bedrohung entschieden die Londoner sich dazu, das alljährliche Festival im Hydepark zufeiern, dass kurz nach Silvester stattfand. Annabella, die ausnahmsweise mal keinen Dienst schieben musste, ging natürlich dorthin. Doch es eskalierte alles. Unbekannte, teilweise vermummte, Personen tauchten auf und schossen aus ihr unbekannten Waffen Explosionen und schleuderten mit diesen Waffen Leute durch die Gegen oder töteten diese Sogar. Annabella war geschockt, sie wusste nicht, was sie tun sollte, doch ehe sie wieder zu sich fand wurde auch sie verwundet und schleppte sich dann leicht verletzt weg. Durch den Schock brach sie aber außerhalb des Parks bereits zusammen und wurde erst im Krankenhaus wieder wach. Da war schon alles vorbei, Teile Londons lagen in Schutt und Asche und die gesamte Bevölkerung Englands stand unter Schock. Niemand wusste wirklich was da vorging und auch der Premierminister hüllte sich in Schweigen und gab nur unklare Antworten. Den Dienst konnte Annabella erstmal nicht wieder aufnehmen, unter anderem wegen einiger gebrochener Knochen unteranderem wegen des Schocks, der immernoch tief saß. Also musste sie die Geschehnisse und Neuigkeiten von zuhause aus verfolgen, doch es ließ sie einfach nicht los, sie musste wissen, was wirklich passiert war und hoffte auf eine baldige klare Ansage der Regierung. Doch diese Ansage kam nicht wirklich. Angeblich war es ein Anschlag der von feindlichen Ländern begangen wurde, aber Annabelle glaubte das nicht. Sie wusste, was sie gesehen hatte und das waren Waffen die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Waffen, die aussahen, als würden sie Magie abschießen und egal wie sehr sie sich versuchte einzureden, dass dies nicht stimmte, es stimmte, ihre Augen hatten sie nicht getäuscht. Sie akzeptierte jedoch irgendwann, dass sie vorerst keine weiteren Informationen bekam und nahm dann 2 Wochen nach dem Anschlag auch wieder ihren Dienst auf. Während sie sich jedoch wieder in die Arbeit stürzte, recherchierte sie zeitgleich privat über den Vorfall und merkte schnell, dass sie nicht die Einzige war, die mehr dahinter vermutete. Und so kam es dass Anna an die Geheimorganisation "Eyes only" geriet. Eine Untergrundorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, den Menschen das mitzuteilen, was die Regierung verschwieg. Eyes only war auch bereits den Leuten auf der Schliche, die den Anschlag in London verübt hatten, Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Was genau für Fähigkeiten und woher sie diese hatten, das wusste noch niemand und so war die Organisation auf der Suche nach Agenten, die sich der Sache annahmen. Annabella zögerte nicht lange und trat bei, ihre Kontakte bei der Polizei halfen natürlich auch wenn es um wichtige Informationen ging, die die Öffentlichkeit so nicht erreichten.
Zwei "Berufe" waren zwar nicht gerade leicht unter einen Hut zubekommen, doch Annabella war das egal. Sie wollte helfen wo sie nur konnte und hatte nun endlich das Gefühl, dass sie auf dem richtigen Weg war, dies zutun. Eines Nachts bekam sie eine Meldung rein, dass ein Wagen als gestohlen gemeldet wurde. Als sie dann den Wagen ausfindig machen konnte, stolperte sie über einen jungen Mann, Tom Beck. Doch noch bevor sie zu ihm eilen und ihn verhaften konnte, sah sie etwas, was sie an ihrem Verstand zweifeln ließ. Das Auto war leicht beschädigt und der Junge zog einen.. Stock? und reparierte es indem er diesen Stock einfach schwang. Anna war wie gelähmt, es war das gleiche komische Teil, dass die sogenannten "Terroristen" bei dem Anschlag auch benutzt hatten. Erst als sie merkte, dass Tom verschwinden wollte, kam wieder Leben in sie. Sie zog ihre Waffe und ging auf ihn zu. Tom versuchte natürlich zufliehen, doch Annabella war schneller, sie knallte seinen Kopf gegen das Auto als er ihr die Waffe aus der Hand schlagen wollte und nahm ihn fest. Auf dem Revier dann verhörte sie ihn, doch er schwieg beharrlich. Zwar gab er zu, dass Auto geklaut zuhaben, aber was dieser Stock war oder wie er das Auto hatte reparieren können, dazu sagte er nichts. Als Annabella ihn in eine der Zellen schaffte, nutzte sie die Gelegenheit um "Off the Records" mit ihm zureden und entlockte ihm nach einiger Zeit, dass es eine Macht war, die sie niemals verstehen würde und von der sie die Finger lassen sollte. Anna ließ ihn dann in Frieden aber nahm sich vor, gleich am nächsten Tag "Eyes Only" zu kontaktieren und ihnen den Stock, den sie hat mitgehen lassen, zu präsentieren.
Am nächsten Tag musste sie dann erstmal erfahren, dass ihre Kollegen so dumm waren und Tom entkommen ließen. Er schien mit der Hilfe eines weiteren vorbestraften Jungen geflohen zusein. Annabella war stockwütend am Telefon und ihr Gespräch wurde daher von einem unbekannten Mann mitgehört. Sie setzte sich zu ihm und er begann sie auszufragen, beide darauf bedacht nicht zu viel von sich Preis zugeben, was in einigen Wortspielen endete. Er stellte sich dann irgendwann als Logan vor und ludt sie auf einen Eiskaffee ein. Irgendwas an ihm war seltsam. Es war als würde sie ihn kennen, ohne ihn zukennen. Er verstand auch sofort was sie mit all ihren Wortspielen meinte und kam sogar darauf was ihr Beruf war und dass es sich bei der Geheimorganistation um Eyes Only handelte. Noch mysteriöser wurde es, als Logan sie in genau das Eiscafé einludt, was für Eyes Only als Austauschpunkt von Informationen galt. Erst tat sie den Gedanken ab, sprach Logan dann aber drauf an, welcher sich irgendwann doch verplapperte und so erfuhr sie, dass Logan der Kopf von Eyes Only war. Natürlich versprach sie ihm, niemanden ein Wort zusagen und teilte so dann ihre Informationen über Tom und auch erzählte sie ihm von der Flucht. Beide waren sich einig, dass sie etwas großem auf der Spur waren. Annabella gab Logan den Stock, den er als Zauberstab bezeichnete und meinte, sie würden sich am nächsten Tag nochmal treffen, vielleicht hatte er ja dann schon etwas herausgefunden. Doch bevor Anna ging, stellte Logan ihr die Frage, ob sie denn an Hexen und Zauberer glaubte. Anna meinte, sie glaube an das was sie sähe und sie sah definitiv was übernatürliches, jedoch war ihr auch klar, dass Hexen nicht zwingend eine krumme Nase, einen Buckel und eine schwarze Katze bei sich hatten. Wenn es sowas gab, dann waren diese Hexen sicherlich auch mit der Zeit gegangen. Sie verabschiedete sich sodann von Logan und ging aufs Revier um mit den Kollegen über den Ausbruch zusprechen. Doch wirklich hilfreich war es nicht. Frustriert ging sie nach Hause schlafen, dachte aber die ganze Zeit über Logan nach. Sie kam jedoch so schnell nicht mehr dazu, sich mit ihm zutreffen. Sie konnte ihn nicht erreichen, also ging sie davon aus, dass er wohl sehr beschäftigt mit Eyes Only war und deshalb momentan untergetaucht war.
Dann passierte erneut etwas. Clay hatte es anscheinend geschafft, Nathaniel zu verhaften. Doch ehe Anna im Revier ankommen konnte, hatte Nate bereits ein Massaker begangen. Überall lagen Leichen oder Schwerverletzte herum. Clay war ebenfalls schwer verletzt und so vergaß Anna für einen Moment, dass sie sich eher um Nate kümmern sollte, der fliehen wollte und versuchte stattdessen Clays Leben zuretten. Der Notarzt traf ein und die Verstärkung auch, doch bis dahin war Nate schon über alle Berge. Anna jedoch kümmerte gerade nur Clay. Sie fuhr mit ihm ins Krankenhaus, blieb die ganze Nacht über bei ihm und brachte ihm am nächsten Tag Essen und alles was er brauchte. Sie entschuldigte sich tausendmal, dass sie ihn überhaupt auf Nate gebracht hatte, meckerte ihn aber auch an, dass er keine Verstärkung bei der Verhaftung gerufen hatte. Nach einigen Tagen wurde er dann entlassen und wie zu erwarten, hielt er sich nicht dran, zuhause zubleiben sondern ging gleich wieder arbeiten. Anna gab es irgendwann auf dagegen anzureden und stürzte sich stattdessen selbst wieder in die Arbeit, um Tom und vorallem Nate endlich dingfest machen zukönnen. Dann brach der Sommer an und Anna war noch immer ohne jegliche Spur. Langsam verlor sie die Hoffnung, die zwei je zufinden. Ihre einzige Chance war noch Logan, doch dieser schien ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Sie versuchte ihn ausfindig zumachen, doch es gelang ihr nicht. Also stürzte sie sich erstmal wieder in die Arbeit. Ihr Leben wurde recht langweilig. Von Logan hörte sie nichts und Clay war auch viel beschäftigt. Das einzige was sie auf Trab hielt war die erhöhte Mordlust der Londoner, denn immer mehr Leichen wurden aufgefunden. Anna wurde jedoch etwas stutzig aufgrund der Todesursachen, die kaum erklärt werden konnten. Waren wieder diese Verrückten unterwegs, wie damals im Park? Sie ging der Sache natürlich auf den Grund doch ohne die Unterstützung von Logan hatte sie kaum eine Chance.

Antworten