Suche nach Beiträgen von Sunjae
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Sunjae am 08.06.2019 09:40Kleidung: BTS Shirt <3, schwarze Jeans.
Haare: nass und in ein Handtuch gewickelt.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: Hunni.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: im Moment Stille, ab und an Hunnis Stimme.
Ich sehe: Hunni da sitzen, das Bett, die immer noch kahlen Wände, das Fenster das halb verdeckt ist.
Mir gehts: ziemlich gut.:3
Ich bin: müde und hungrig aber motiviert und immer noch geflasht von Yoongi <3
Ich will: eine Army Bomb haben! Ich meine ich hab nen Mondoongie aber wenn ich den mitbringe werde ich eventuell ermordet oder so xD
Ich sollte: heute mehr Akku sparen als gestern. Oo
Ich wünsche: Hunni das Hobi sie wahrnimmt :3 und wieder von Prinzessin Caeli gejudget zu werden (i kinda like it?).
Ich liebe: Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeong Jungkook, BTS!, wie soft sie einfach sind, die Tatsache, dass wir sie zweimal sehen hehehe, MX natürlich und Hunni.:3
Ich hasse: nichts.
Ich denke: heute sind wir schlauer als gestern, viel schlauer. Und stehen nicht ne halbe Ewigkeit im Regen. Einmal reicht das, sonst bin ich am Ende krank. | wieso ist Yoongi so niedlich und soft asdfghjllljdk???
Ich mache heute noch: irgendwann mit Hunni los und was frühstücken, zu dem Laden von ihr fahren wo es Alben gibt, eventuell ins Louvre falls wir das finden, und noch früher als gestern zum Stade de France und dieses Mal auch mit Perso xD und ja versuchen n Poster zu bekommen, das Konzert von der anderen Stadionseite aus genießen und einfach nur die Jungs feiern, weil es so viel Grund gibt sie zu feiern! (Wir würden uns nie die Seele aus dem Leib schreien -hust hust-)
Ich grüße: Hunni, die Jungs, Timothy (hehehe), Bäume und alle anderen.:3

von Sunjae am 06.06.2019 22:40Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes DW Shirt & graue Socken.
Haare: offen.
Ich esse: eben noch ne halbe Laugenbrezel.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Hunniii.
Ich chatte mit: niemandem atm.
Ich höre: Stadtlärm von draußen, weil wir einfach das Fenster aufmachen müssen, ab und an Hunni, ihren Schluckauf, Menschen vom Flur und das Video, was Hunni guckt.
Ich sehe: Hunni da sitzen, draußen ein wenig dunklen Hinterhof, mein Handy, das Apartment Zimmer.
Mir gehts: supi :3
Ich bin: ein wenig nervös wegen einem Problem, etwas müde, aber sonst glücklich.:3
Ich will: mehr Urlaub haben.:o
Ich sollte: uhhhhhh und weniger Geld ausgeben.
Ich wünsche: mir ein Poster, dass ich an die Wand da kleben kann, damit sie nicht so karg ist.
Ich liebe: Paris (hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht), random durch die Gegend laufen ohne Plan, Fanfictions erfinden, Prinz Walt und Prinzessin Caeli xD, Hunni und ihr wirres Köpfchen, MX, BTS (morgen und übermorgen endlich :3) & McDonalds. xD
Ich hasse: hassen ist etwas unnötiges und unangebrachtes.
Ich denke: dass Hunni cute ist. (Hat sie gesagt also no judgement) und dass Hunnis und meine Füße wehtun, weil wir random 6-7km durch die Gegend gelatscht sind. (Weil wir cool sind und cute und so).
Ich mache heute noch: die nächste FF AU von Wai mit Hunni zu Papier bringen, eventuell dumme FFs lesen wie die letzten drei Tage (honestly ich hab alles auf Wattpad gelesen was es zu dem Thema gibt xD), mich fragen, ob hier jemand einbricht und meinen urlaub genießen (ja all das innerhalb von 1,5 Stunden. (Nichtmal).)
Ich grüße: Hunni und die Jungs (can I have your number, you‘re so cute and no, i don’t know you...-Blick aufs JHoooooope Shirt- -hust-). Und Timothy, weil er das so ausführlich aufgeschrieben hat und ich es feiere und sonst alle anderen auch xD

von Sunjae am 12.04.2019 13:04Kleidung: schwarze Jogginghose, blaues T-Shirt (blau ist eine schöne Farbe).
Haare: offen und unordentlich.
Ich trinke: Cola..ist dumm aber whatever.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: ...hab eben Lukessi (es wird Luke-chi ausgesprochen, ja? xD...also Lukchi. xD) geantwortet.
Ich höre: BTS - Boy With Luv (feat. Halsey) | allgemein jetzt Map Of The Soul: Persona. || DIE TÜRKLINGEL OMG.
Ich sehe: -5 mins later- hehehe ein Paket. Merch yay. xD -öffnet das nebenbei und wird daher lange für dieses MotD brauchen xD-
Mir gehts: Warte, ich hab jetzt Lost in the Dream auf CD. -stirbt- || Gut xD
Ich bin: glücklich. Traue ich mich garnicht zu gucken wie viele Poster ich bekommen hab xD
Ich will: Die Tourdaten und eine Hyungwon Photocard, ernsthaft ich hab eine, auf der er drauf ist...aber alle anderen auch xD Aber dafür hab ich jz das Hyungwon Photobook und das aus der Dramarama Era, was...wundervoll ist.
Ich sollte: schlafen und weniger Cola trinken und immernoch weniger Geld für Merch ausgeben.
Ich wünsche: Ihnen die Anerkennung, die sie verdient haben und dass Menschen aufhören sie aufgrund der Sprache nicht zu hören und ihnen nichtmal ne Chance zu geben (es kann nurnoch ne Frage der Zeit sein, bis BTS im Radio läuft).
Ich liebe: Map Of The Soul: Persona, BTS, Yoongis Haarfarbe und Taehyungs Midnight-Blue but lighter? I can't even describe it. || Same as Luke: Dass Halsey das Lied in Frieden gelassen hat und es einfach BTS ist, MEIN TICKET. || Monsta X, Monbebe, Hyungwonssi, dass ich jetzt 4 Alben habe, die Poster (die ich noch nicht angeguckt hab, weil ich Angst vor der Anzahl habe). Das Hyungwon Photobook. || Fanni, Molly & Lukessi.
ich hasse: dieser Tag ist bisher zu ereignisreich für Hass.
Ich denke: die Tatsache, dass das Paket am Montag kommen sollte aber jetzt schon da ist, macht mich fertig. Die Tatsache, dass ich gestern ahnungslos ein Einschreiben mit dem wohl teuersten Ticket abgeholt habe, nur um in der Post fast laut loszulachen, weil die Aufschrift auf dem Brief auf französisch war und das nur eins heißen konnte, macht mich richtig fertig. Und die Tatsache, dass das neue Album draußen ist und Halsey einfach nur Background Sängerin ist, macht mich fertig. Uuuund die Tatsache, dass Ed Sheeran eins der Lieder geschrieben hat und ich Sis damit aufziehen kann, macht mich glücklich. xD
Ich mache heute noch: vorsichtig die Poster anschauen, langsam krepieren, hoffentlich noch einigermaßen genug schlafen, duschen, sterben, zu Tina gehen, mit ihr zur Arbeit fahren, mit Tina arbeiten...wir packen das erste mal zusammen, yay :3...und der Rest passiert nach Mitternacht.
Ich grüße: Lukessi. (This is great. xD)

von Sunjae am 10.03.2019 19:25Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Shorts.
Haare: existieren, can't wait til Hunni get's over here and we're dip dying it.
Ich esse: Nüsse.
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Fanni, Molly und mir selbst.
Ich chatte mit: naja chatten nicht wirklich aber ich kommuniziere mit fellow addicts.
Ich höre: Monsta X - Shoot Out (English Vers.) | Spotlight (Korean Vers.) | Jealousy | Sweetheart ♡
Ich sehe: meinen Laptop und etwas verschwommen auf einem Auge, weil es geschwollen ist und gaah warum.
Mir gehts: gut, hab Kopfschmerzen aber ignoriere die gekonnt.
Ich bin: müde und geh deswegen auch jetzt schlafen und sonst fasziniert von meinen fellow addicts.
Ich will: irgendwie diese App nie wieder verlassen...xD
Ich sollte: nicht süchtig nach Amino Apps werden und schlafen.
Ich wünsche: allen viel Spaß bei der Schlacht? :o & Yoongi nachträglich einen tollen Birthday. <3
Ich liebe: Amino, Monbebe, Hyungwon, Monbebe, Hoseok, Monbebe, Hyunwoo, Monbebe, Joohoney, Monbebe, Minhyuk, Monbebe, Changkyun, Monbebe, Kihyun, Monbebe, Hunni, my fellow Monbebes...xD, Schlaf, Katzen, X, Family.
Ich hasse: Hater, Kopfschmerzen und die Tatsache, dass ich noch andere Dinge tun muss, wie schlafen.
Ich denke: Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out, if this is already over, if there's nothing to restore hope has no meaning to me no more. Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out don't tell me your lies once again...look who's the killer killer killer, shoot me down and dead. | I think I really want a Hoseok for both my babies gaaah why are they both called Hoseok? :'D | honestly ich hab nur 3 Sachen gepostet und guck ne Minute nicht drauf, hab 5 neue Benachrichtigungen, ich liebe diese Fanbase omg.
Ich mache heute noch: schlafen, trinken, Monbebe checken falls ich nicht schlafen kann...Kätzchen kuscheln, die sind heute sehr kuschelbedürftig...naawwh <33
Ich grüße: meine fellow addicts, Hunni & everyone else here.

von Sunjae am 24.02.2019 19:12Kleidung: Jogginghose & schwarzes Shirt.
Ich trinke: Lipton Ice Tea Pfirsich.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X ♡
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Handy, alles etwas verschwommen.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: müde und obsessed with someone.
Ich will: nicht arbeiten müssen, einfach nur mal nicht arbeiten müssen.
Ich sollte: jetzt schlafen.
Ich wünsche: mir einen Hyungwonnie.
Ich liebe: Hyungwonnie, Monsta X, BTS, No Mercy (it's pretty stupid but it made HW famous so whatever), Hyungwonnie, Schlaf, Katzen, Hyungwonnie...?
Ich hasse: es irgendwie, was sie mit I.M gemacht haben, ich meine er ist gut und so aber in der Situation...nehmt doch einfach Gun, I mean I'm not sure if I can ever like him as much as the others?...not his fault but still...meh.
Ich denke: an Hyungwonnie? Ich meine ich finde die Castingshow, die es sogar komplett auf YT gibt, guck mir die den ganzen Nachmittag an und die ganze Zeit ist Hyungwon der einzige, den ich sehe, oh man. Obsessed ist noch untertrieben aber der Typ ist einfach absolut gold und aaaah wie soll man das noch sagen? He's just special af.
Ich mache heute noch: das hier abschicken und dann hoffentlich bis Mitternacht schlafen...
Ich grüße: Alle.:3

von Sunjae am 15.02.2019 11:24Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Top, schwarzes Nightwish Tour Shirt & schwarzer Choker.
Ich esse: Salat.
Ich trinke: Nothing.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem atm.
Ich höre: BTS - I'm Fine. | BTS - Answer: Love Myself. | BTS - Singularity.
Ich sehe: mein Chaos, das ich gleich aufräumen muss.
Mir gehts: hmm weiß nicht.
Ich bin: übermüdet...und etwas aufgedreht, honestly wenn man 3 Monate keinen Kaffee getrunken hat sind 2 in Folge n Todschlag.
Ich will: den ganzen Tag durchschlafen.
Ich sollte: mich jetzt ans aufräumen machen, hab keine 3 Stunden Zeit.
Ich wünsche: mir zaubern zu können. Einmal Zauberstab schwingen und alles fliegt an seinen Platz.
Ich liebe: BTS. Love Yourself is so uplifting, it lifts me down and up at the same time. And Answer: Love Myself makes me cry, whoever isn't crying while listening to that is heartless. :o | Meine Eltern..meine Momma, weil sie extra für mich diesen Wahnsinn auf sich nimmt, nur um mich sehen zu können und ich krieg Schuldgefühle. Meinen Poppa, weil er mit ins Kino kommt, weil er Zeit mit mir verbringen will...und mitkommt, weil ich dahin will, wie süß kann man sein.
Ich hasse: Aufräumen, mein Chaos und dieses spontane auf der Arbeit manchmal.
Ich denke: Wenn man ne Stunde früher anfängt und spontan mehrere Dinge machen muss, die man nie gemacht hat, weil manche Menschen einfach gerne super spontan krank werden und sich so der ganze Verlauf dreht, wir massig zu tun haben mit 3 Leuten weniger und ich als Laie plötzlich noch ne Lehrstunde im Berliner backen bekomme, hab nix dagegen aber das ist echt krass wenn der Tag so unerwartet verläuft...10 Stunden-Freitag. Und dann müssen wir Weiber auch noch ne Waage reparieren, weil die Kerle scheinbar nicht praktisch genug denken, die stehen nur daneben und gucken zu... | You showed me I have reasons I should love myself.
Ich mache heute noch: aufräumen, Auflauf kochen, mich irgendwie wach halten, Wäsche waschen und aufhängen, mit Momma essen, mit ihr und den Babies dann nach Hause fahren und da hoffentlich schlafen, eventuell meiner Momma ne K-Pop Lehrstunde geben, mal sehen was dann noch so passiert.
Ich grüße: Hunni, Sarah, Caro, Momo, My Bias.

Re: * Fuck - Marry - Kill
von Sunjae am 09.02.2019 04:12Fuck: Magneto.
Marry: Oswald Cobblepot. ❥
Kill: Donald Pierce.
Kit Snicket - Jacques Snicket - Lemony Snicket

Re: * Stadt, Land, Fluss ...
von Sunjae am 07.02.2019 14:08Stadt: Quedlingburg
Land: Qatar
Fluss: Queich
Name: Qingqing
Tier:
Berühmtheit:
Frucht:

Antworten