Suche nach Beiträgen von Jasper
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: * Moment of the Day
von Jasper am 28.09.2019 00:20Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: Luft...👀
Ich trinke: ...Luft 👀
Ich rede mit: dem etwas neben mir ab und zu wenn sie nicht zu fasziniert? Oder ich weiß auch nicht was von ihrem Laptop ist. (Man sollte keine Laptops zu sowas mitnehmen haha 😅)
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Die Synchronstimmen von Densi und naja den Leuten aus NCIS: LA, weils einfach um die Zeit auf kabeleins läuft & die Stimme von dem Ding neben mir, weil sie Sprachnachrichten aufnimmt.
Ich sehe: das verchaoste (ist das ein Wort) Hotelzimmer und NCIS:LA und Laptop und Anna. Und so. (Anna winkt mir oô)
Mir gehts: ich hab keine Ahnung, ich will nicht realisieren was morgen...heute (holy shit) passiert, weil ich noch zumindest etwas schlafen will.
Ich bin: müde aber hmmmmm aber müde. Aber auch glücklich und ja.
Ich will: ...dass morgen alles glatt läuft und meine Jungs einfach wieder sehen und dass wir kapieren, dass wir all das Chaos garnicht brauchen, weil wir einfach nur mal aufhören müssen, aneinander vorbei zu reden.
Ich sollte: Fernseher, Laptop, Licht und Anna ausmachen und schlafen.
Ich wünsche: allen morgen ein unvergessliches Festival.
Ich liebe: NCIS omg wie lange hab ich das nicht mehr gesehen, das läuft jetzt einfach mal und omg wie soll ich jetzt den Fernseher ausmachen xD ...MX und Moots und...mein Patenkind und Dinge und meinen Vater, ich wär gern bei seiner Party...und jaaa Dinge...
Ich hasse: nichts.
Ich denke: garnichts mehr haha warum gucken wir noch Fernsehen aber ich kann das nicht ausmachen, das ist so dämlich.
Ich mache heute noch: so viel, das kann ich garnicht aufzählen, ein sooo ereignisreicher Tag...heulen werd ich, haha. (I kinda miss a person who calmed me last time but I guess it's better this way..)
Ich grüße: Anna (liest du das? haha), meine Moots und mein Patenkind (like, das wichtigste kommt zum Schluss oder so?)
Here's something nice:

von Jasper am 21.09.2019 05:43Kleidung: schwarze Jogginghose, orangenes Shirt, MX Fleecedecke.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich höre: MX - Love U | MX & will.i.am - Who Do You Love (feat. Italian Florida -hust-).
Ich sehe: Handy und co.
Mir gehts: ...mein Finger ist taub und es macht mir ein bisschen Sorgen? Hab ihn nur geklemmt.
Ich bin: durch mit der Welt, ist nicht gesund, wenn einem Stück für Stück alles egal wird oder? Fml.
Ich will: n Jahr durchschlafen, gewisse Fahrer verhauen, gewissen Kollegen die Meinung sagen, Chef die Meinung sagen, Martin zum Abteilungsleiter erklären (rip Chef), kündigen? Haha nein...oder doch? Ist mir egal.
Ich sollte: schlafen und ich weiß doch auch nicht mehr was.
Ich wünsche: gewissen Menschen...nein ich sag das nicht. Aber ich wünsche es Ihnen. Haha. Aber ich wünsche meiner Kollegin gute Besserung!
Ich liebe: MX und meine Familie.
Ich hasse: ...diese Logik. Ihr könnt mich alle mal...
Ich denke: haha. Hahahaha. Haha. Ist es unhöflich, wenn ich Fahrer mit einem ‚verpiss dich‘ raus schmeiße? Ich kann auch sagen ‚wenn du nicht gehst, geh ich‘ hehe, mach ich nächstes mal. Macht das doch allein :). (Warum muss Sahne (Torten und so) morgens um 4 in einer Filiale sein? Einer Filiale die ganze 5 Minuten von der Produktion entfernt ist? Das ist Schwachsinn, jeder Idiot kann da vorbei fahren :) aber Hauptsache erste Tour haha.) kill me please.
Ich mache heute noch: schlafen, essen, n wichtiges Paket annehmen, Katzen kuscheln, eventuell zu Real...ja.
Ich grüße: keinen, kann Menschen gerade nicht leiden.

von Jasper am 06.09.2019 06:37Kleidung: Arbeitssachen mit weißem Pulli, weil es verdammt kalt ist.
Haare: im Dutt.
Ich trinke: Eistee.
Ich höre: X-Phenomenon.~
Ich sehe: draußen Bäume und den Himmel und den Raum.
Mir gehts: eh ja.
Ich bin: genervt, müde, durch mit der Welt...
Ich will: nicht mehr arbeiten~ reicht langsam.
Ich sollte: Dinge tun aber...wann denn??
Ich wünsche: Chefs, dass wir uns alle nächste Woche krank melden und die den scheiss alleine rocken müssen.
Ich liebe: MX, Schlaf!!, meine Familie, ab und an meine Kollegen.
Ich hasse: die Tatsache, dass es Chefs offenbar egal ist. Wir waren gestern 11 Stunden hier. 11! Wtf.
Ich denke: heute Abend bestellen wir essen, eigentlich sollten wir das Chef in Rechnung stellen. || ich werde gleich etwas auf unseren Fluch-Zettel in der Kalten schreiben. || wie kann man eine Bestellung mit 72 Torten annehmen, wenn wir unterbesetzt sind? Dollar Zeichen in den Augen aber dass wir da unser Leben hergeben interessiert keinen. Einmal reingucken und nett lächeln reicht da nicht, Herr Chef.
Ich mache heute noch: mich aufregen und weiter arbeiten, irgendwann nach hause, ein paar Stunden schlafen und um halb 9 wieder arbeiten.
Ich grüße: alle.

von Jasper am 23.08.2019 13:20Kleidung: warm. Hauptsache warm.
Haare: sind da.
Ich trinke: Eistee aber Swani sagt da ist kein Eisen drin.
Ich rede mit: niemandem duh.
Ich chatte mit: ~
Ich höre: Musik.
Ich sehe: alles etwas verschwommen.
Mir gehts: 예.
Ich bin: dumm.
Ich will: schlafen können.
Ich sollte: schlafen.
Ich wünsche: mir schlafen zu können.
Ich liebe: alles was ich sonst auch liebe.
Ich hasse: nicht.
Ich denke: 이 멍청합니다. 이건 엿 먹으라고 해.
Ich mache heute noch: haha. Was wohl.
Ich grüße: Henri, Swani, May, Yuki und meine anderen Moots.

von Jasper am 18.08.2019 09:44Kleidung: Schlafzeug.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts, kann erst in 2 Stunden bestellen._. Ernsthaft, ich werd nen Lieferdienst aufmachen, der ab morgens um 3 Essen liefert...xD
Ich trinke: ...nichts. Hab nur Wasser.
Ich höre: AB6IX - Hollywood. Monsta X - Shine Forever. | Monsta X - Interstellar | NCT U - BOSS | BTS - Paldogangsan.
Ich sehe: 1 Fanni auf Zizigom, nen Haufen Poster und Fotos, die immer noch nicht an meinem Schrank hängen, basically mein Schlafzimmer.
Mir gehts: ganz brauchbar oder so.
Ich bin: übermüdet wie immer und ein wenig...idk. | INTP.
Ich will: nächsten Sonntag mit nem anderen Kollegen arbeiten, weiß echt nicht wie das wird...
Ich sollte: einfach schlafen gehen und vernünftig einkaufen, damit ich essen im Haus hab (ich könnte Ramen machen though).
Ich wünsche: mir meine Pakete, hab keinen Schimmer mehr wie viele ich kriege aber es sind viele.
Ich liebe: Monsta X. Shownu is himself like always and his interview is soooo himself, best Leader ever. Wonho has red tips again and it’s lowkey killing me. Minhyuk...uff...Minnie is blonde again and thinks about coloring his hair? Okay Minnie. Kihyun. Kiki is still missing events because of his fractured rib but he‘s spending too much time on fancafe...and they hand out roses on his place at fan signs. And they hold him on every picture even though he isn’t on it. Hyungwon...Hyungwonssi‘s out there making me fall in love even more. His fucking hair is in curls and he looks like a fairy. And then he just wears a flower crown...ugh. Killing me softly. Jooheon. Lee Jooheon. Honestly. He has pink hair now. No joke he literally has pink hair. Changkyun...little maknae grew a lot. He might get a lip piercing. Boi. [I’m spending too much time on twt].
Ich denke: ‘am I that insignificant to you’. || hoffentlich kriegt mein Schwesterherz ihr Gepäck...sie ist jetzt in Amerika und ich will doch eigentlich nur nach Seoul...
Ich mache heute noch: schlafen, essen bestellen, schlafen, denken, Wattpad (der größte Müll aber entertaining smh).
Ich grüße: Yuki bby, that beautiful human who’s name I don’t know but I luv her, Swani, my moots, Sarah, Timmy & Monbebe & Monsta X.

von Jasper am 15.08.2019 19:14Kleidung: Schlafzeug.
Ich esse: Salat.
Ich trinke: Saft.
Ich höre: Monsta X? Hero, Carry On, As I Told you, Beautiful.
Ich sehe: Handy.
Mir gehts: gut.
Ich bin: übertrieben müde.
Ich will: den 21.08. haben...noch eine Woche, noch eine Woche...
Ich sollte: mal schlafen? Well whatever.
Ich wünsche: meinen Jungs ihre wohl verdiente Ruhe, sollten sie die mal kriegen...
Ich liebe: MX, Phenomenon, Tonymoly, Twitter und meine Moots aka Monbebe.
Ich denke: 1. ist Lee Minhyuk wirklich wieder blond? Junge!! 2. kommt Jeong Sewoon zum Festival??? Es kommt auf jeden Fall noch jemand...aber ist es Sewoon? Es ist möglich. || LA Vibes Jooheon.~
Ich mache heute noch: schlafen, essen, Twitter.
Ich grüße: Monbebe und Monsta X.

von Jasper am 27.06.2019 19:21Kleidung: Schlafzeug.
Ich esse: nix, hatte eben Pizza.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Timmy auf WA und...öh theoretisch Hunni zumindest hab ich sie bombardiert. xD
Ich höre: DJ H.One & DJ Clash - My Name (feat. Talksick) | Lil Wayne - Mirror (feat. Bruno Mars) | MX - Need U.
Ich sehe: mein Schlafzimmer, Laptop, Handy, Katzen.
Mir gehts: omg gut uwu.
Ich bin: so gehypet und glücklich omg. Und müde wie immer aber...ugh.
Ich will: nicht arbeiten müssen und mir den Rest des Tages die Videos angucken (HONESTLY WIE KANN ALLIGATOR 4 MVS HABEN?!).
Ich sollte: schlafen...xD
Ich wünsche: mir meine Jungs her, ich will ihnen sagen wie toll sie sind omg.
Ich liebe: meine 2!! Lightsticks, warum ist Ver.2 so unglaublich schön :o, die Alligator Single, die aussah als wäre sie ne Schallplatte..xD mit dem Rapline Bild und dem Gruppenbild und den 3 Tonymoly Aufstellern (Hyungwon ist dabei*-*) und die Lightstick Powerbank...ich hab eine Powerbank. Finally. Und dann ist es eine von MX. Und die Tonymoly Creme uwuwu.
Ich denke: Mirror on the wall, here we are again. Through my rise and fall you've been my only friend. You tell me that you can't understand the man I am so why are we here talking to each other again? || wie Timmy sagte: jetzt kann ich mit zwei Armen wedeln. Oder aber ich wedel nur mit einem und geb den anderen Hunni ab...hehe :3 ...okay...mein Kollege hat mich heute gefragt wie das mit dem frei tauschen war...für das Konzert und dabei ist mir aufgefallen...2 WOCHEN!! NUR NOCH 2 WOCHEN!! -stirbt- || wird es ein Joohyuk MV geben?? Wird es?? Uff.
Ich mache heute noch: schlafen~ aufstehen, duschen, los gehen.
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

von Jasper am 12.06.2019 12:16Kleidung: Schlafzeug.
Haare: Im Zopf.
Ich esse: nichts (aber hab Toblerone).
Ich trinke: Cola.
Ich chatte mit: Timothy in der Chatleiste, Lenalein und Tinalein auf WA und Hunnibunni auf Telegram.
Ich höre: Monsta X - Swish (That title fits the song toooo well uwu).
Ich sehe: mein Zimmer, Laptop, aufm Handy Twitter mit dem neuen MX Post von Minhyuk...he's a flower, I'm sure.
<- look at that flower omg.
Mir gehts: gut.
Ich bin: etwas durch und auf ein bisschen Koffein, was mies zum schlafen ist und schon wieder gehyped weil wegen warum passiert so viel zur Zeit...das neue japanische Video ist so...uff und Freitag (für mich wohl Donnerstag Abend xD) kommt dann auch noch das Self Cam Video von Swish (warte sollte das nicht heute kommen...) und dann noch Who Do You Love feat. weiß ich nicht mehr aber neue Single, schlafen die überhaupt mal aber ugh ich liebe sie so sehr.
(kill me please)
Ich will: Hyungwon kuscheln (und -hust- Stalker -hust- mich in ein Restaurant sitzen in dem er isst und ihm beim Cola trinken zugucken -hust hust- was, ja mir gehts gut. xD) DIE SIND IN NORWEGEN, ICH WILL NACH NORWEGEN! (gut, dass ich jetzt kein Hyungwon Cola gif finde und keine Lust habe, eins zu basteln...sonst wär hier noch ein Bild, Hunni weiß genau was ich meine..xD...oder bastel ich doch eins? Für Hyungwon? Gimme a sec. xD) (Das Ding mag mich nicht, daher...so: uwuwuwuwuwuwuwu)
Ich sollte: ...mich mal mehr um mein eigenes Leben kümmern...what? lame. Und weniger Koffein zu mir nehmen. oo
Ich wünsche: mich nach Norwegen oder einfach den 13.07., weil ich sie da leibhaftig sehe und ich werde absolut krepieren...und mehr solche Konzerte mit Hunni und dass Sis und ich im September nochmal Muse sehen. Das wäre nice.
Ich liebe: -hust hust- mich das in dieser Woche zu fragen ist gefährlich aber abgesehen von allem was ich extrem hype...Wai zum Beispiel (i'm soft for Wai) oder so niedliche FFs wie die Taekook...und Hunni natürlich...liebe ich es, dass ich in der nächsten Woche 3 Tage arbeite und 4 Tage frei habe, das ist awesome. 
Ich hasse: den Hass selbst. hehe.
Ich denke: Timothy, ob du das hättest sagen sollen...na vielleicht bereust du es ja noch. (wenn man einmal drin steckt, ist es schwer wieder raus zu kommen
) || jetzt suchen wir Tina einen Piercing aus und ich kriege eventuell Freitag schon mein MX Tattoo? Wenn das klappt...dabei weiß ich noch nichtmal genau wie ich das will 
Ich mache heute noch: ugh...allem voran schlafen (hoffentlich ist der Koffeinpegel dann mal weg) & sonst was der Tag halt so bringt.:3
Ich grüße: Hunnibunni & Timothy & Sarah (viel Spaß in Paris :3).
(hehehehehe)

Re: Oho or Oh-No
von Jasper am 06.06.2019 15:21Oho, weil du mein Lieblingskissen bist. :3
(Walt: -schlägt Jasper-)

Antworten