Suche nach Beiträgen von Rahel

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Rahel am 26.08.2019 05:32

Kleidung: Jeans und BH, mein blaues Lild T-Shirt liegt unten am Bettende
Haare: offen und lockig
Ich esse: nix,vllt. Vor der Arbeit noch ein Milchbrötchen
Ich trinke: auch nix, sollte ich noch
Ich rede mit: nieeeeemand, ich bin allein allein
Ich chatte mit: nope, no one, hab aber gerade Yohan, Luke und Adam geantwortet
Ich höre: nichts, es ist wirklich einfach still, meine Finger auf dem Handy höchstens noch
Ich sehe: absolutes Chaos
Mir gehts: eigentlich ganz gut... Ich bin nur.. Ich will nicht arbeiten, ich bin müde, eigentlich recht unmotiviert und irgenwie über fordert wegen der Projektarbeit
Ich bin: lustlos, deprimiert, über fordert
Ich will: das mir einfach mal irgendwer hilft bei dieser Arbeit. Und es nicht immer nur heißt, ja schau doch einfach mal, ich hab grad keine Zeit,; dass der Tag einfach schnell rumgeht
Ich sollte: diese Arbeit schreiben. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie..
Ich wünsche: das das alles einfacher wäre und unser System nicht so bescheuert
Ich liebe: mein Bett? Kann ich nicht einfach drin bleiben? Biiiiiiitte
Ich hasse: muss ich das noch deutlicher machen?
Ich denke: vielleicht kann ich ja einfach zwischen dem Backen an die Kasse. Da vergeht die Zeit wenigstens. Und wahhh, ich will nicht ins Kühlhaus, da ist es Furchtbar kalt, und los will ich auch nicht
Ich mache heute noch: arbeiten... da vermutlich backen und kassieren, heim fahren, essen, hoffentlich was für diese Projektarbeit schaffen, und dann playen
Ich grüße: Menschis

rahel.png

Antworten

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: Muggelstämmigen Registrierung.

von Rahel am 11.08.2019 15:47

-obwohl sie wenig begeistert ist sich entschieden hat sich zu registrieren- -alles andere nur weglaufen wäre und ihr nicht weiterhelfen-

rahel.png

Antworten

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Rahel am 03.06.2019 09:53

Kleidung: langes, blaues Kleid, schwarze Joggingschuhe
Haare: halb nach hinten, der Rest offen
Ich esse: Snacktomaten
Ich trinke: Buttermilch und Wasser
Ich rede mit: niemandem, wieso auch xD
Ich chatte: Jackie, Hugo
Ich höre: den nervigen Film? Serie? Den eine hier in der Pause schaut. Tu Kopfhörer rein!!
Ich sehe: nervige Kommilitonen, meinen Block, Tafel
Mir gehts: gut, bin etwas erkältet aber es geht
Ich bin: erklältet, leicht genervt, hoffnungsvoll, dass die Uni bald rum ist, und das der Termin heut nachmittag schnell geht
Ich will: Heim in mein Bett und nicht mehr aufstehen, einen tollen Play
Ich sollte: keine Ahnung, Sport machen? Aber ich seh den Sinn darin nicht, ess ich doch einfach wieder ein bisschen weniger und alles wieder gut
Ich wünsche: das die Erkältung weg ist, dass die Exkursion morgen nicht zu lange ist, dass der Termin heut schnell geht und ich keine Strafe für zu spät anmelden kriege xD ich hab doch sowas nicht auf dem Plan
Ich liebe: meine Wohnung *-* meine Signaturen, Elbenwald Festival nur noch 2 Monate *-*
Ich hasse: diese Bürokratie, die Erkältung
Ich denke: bald geschafft, nur noch bis 11:15 Uhr und der Termin wird a ned schlimm. Wird schon. Und vielleicht ist näher jemand da zum Playen, hoffentlich. Hätte Lust auf ein tolles Play :)
Ich mache heute noch: Statistik hinter mich bringen, heimfahren, einkaufen, zum Einwohnermeldeamt Amt gehen, wieder heimfahren, Waschmaschine und Schneiderpuppe aufstellen, Salat essen, on kommen und schauen ob sich ein tolles Play ergibt 
Ich grüße: Hugo, Jackie, Nath, Clara, Rosie, Alice und alle anderen die ich nicht aufzähle <3

rahel.png

Antworten

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Rahel am 27.05.2019 12:03

Kleidung: Jeans, zu großer Pulli, blau mit grauen Ärmeln, Stiefel
Haare: offen und vom Zopf gewellt
Ich esse: ab und zu Salat
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: Nath
Ich höre: Vorlesung in spezieller BWL
Ich sehe: Das Tafelbild und die Dozentin
Mir gehts: gerade wieder besser, aber ansonten ist heute wirklich nicht mein Tag
Ich bin: müde, hunde hunde müde
Ich will: duschen und schlafen, hier raus und wieder nach Amsterdam
Ich sollte: schlafen, ich krieg gar nichts mit
Ich wünsche: das ich daheim dann bald schlafen kann, oder zumindest gut ausruhen
Ich liebe: meine Sig xD deswegen hab ich hier her gewechselt *-*, dass das Internet in der Wohnung endlich, endlich geht, so toll, das ich diese Woche nur drei Tage Uni hab, Feiertag und Brückentag *-*
Ich hasse: das ich noch hier rumsitzen muss, blöde anwesenheitspflicht
Ich denke: das Wochenende war soooo unglaublich toll, ich will zurück, Pan und Loyd auch mitkommen <3, warum hab ich einen Joghurt, aber keinen Löffel? o.O
Ich mache heute noch: mit Nath playen (danke für die Überlebenshilfe), bis 15:00 / 16:00 Uhr hier rumsitzen, nach Hause fahren, essen, ausruhen, duschen vllt. auch baden und früh schlafen gehen
Ich grüße: Nath (danke, ohne dich würde ich hier sterben), Pan (das Wochenende war sooo toll *-* ich hab mich so gefreut, dass du auch da warst), Loyd (und so sieht man sich wieder xD), Jackie (du musst uuuunbedingt bald wieder vorbeikommen) und alle anderen, vielleicht sieht man sich in einem Play ja mal wieder <3

rahel.png

Antworten

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Rahel am 22.05.2019 08:55

Kleidung: Jeans, weinrotes T-Shirt, Schwarze Kuscheljacke, Stiefel (ich war mal wieder zu faul Bindeschuhe zu nehmen)
Haare: halb offen, vordere Hälfte zum Dutt, vielleicht schneid ich sie mir heute noch...
Ich esse: Joghurt mit Apfelstückchen und Honig
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: vielleicht mal Dozentin
Ich chatte mit: Nath, Jackie
Ich höre: die Vorlesung, momentan Incoterms, bald Luft-und Seefracht
Ich sehe: die Incoterms 2010, Kommilitionen, Dozentin, Tafel mit Anschrift, Laptop
Mir gehts: gut, ich freu mich so auf heut abend
Ich bin: aufregend, hoffnungsvoll (dass sie mich nicht zum Arzt schicken)
Ich will: Das es heut Abend ist, dass ich alles bis dahin aufpasse
Ich sollte: aufpassen, aber das mach ich ja, ich schreib ja mit und so
Ich wünsche: dass ich nicht wegen zwei Krankheitstagen zum Arzt muss, dass würde alles viel Komplizierter machen, dass Amsterdam toll wird *-* und alles klappt
Ich liebe: meine Wohnung (endlich wieder alles aufgeräumt), Reise nach Amsterdam, meine neue Signatur Danke Pan :*
Ich hasse: diese Unmöglichkeit des Nachsehens, wie die Regelungen sind, da steht echt nichts in meinem Arbeitsvertrag drinnen, wieso eigentlich nicht?
Ich denke: Ich hoffe, ich denke an alles und komm rechtzeitig weg, Hoffentlich wird es nicht zu stressig
Ich mache heute noch: Uni überstehen, bei meiner Chefin anrufen und Fragen ob ich zum Arzt muss, wenn ich morgen und übermorgen "krank" bin, einen Rucksack kaufen, zur Post, aufräumen, duschen, zusammenpacken, zu Pan fahren, Auto abstellen, nach Leipzig reinfahren, hoffen das alles klappt und dann im Bus nach Amsterdam sitzen ^^
Ich grüße: Pan, Nath, Evie, Ashley, Bae, Jackie, Hugo und alle anderen, wo ich nicht immer aufzählen kann <3

rahel.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 08:56.

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

~ Rahel Danoewa

von Rahel am 29.04.2019 13:54

  Allgemeine Informationen

 
Name:
Danoewa
Vorname:
Rahel
Namensbedeutung:
das Mutterschaf, Barmherzigkeit Gottes
Spitzname:
Meine Eltern hatten mal einen für mich, aber den habe ich seit meinem 11. Lebensjahr nicht mehr gehört
Geburtsdatum:
17. April 1990
Geburtsort:
Silistra
Wohnort:
London




Charakter:
zielstrebig, fokkusiert, loyal, nicht wirklich humorvoll, ernst, höflich
Stärken:
Ausdauernd, Vorsichtig, geht über Leichen, Einzelgängerin, vertrauen gewinnen 
 
Schwächen:
Einzelgängerin, zu fokkusiert, keine wirkliche Bezugsperson
Aussehen:
groß, dünn aber nicht dürr, kurze Haare, hübsches Gesicht, Tattoos
Besonderes Merkmal:
meist hohe schwarze Stiefel, ihre Tattoos
 

 

Magische Informationen

Blutstatus:
Muggelstämmig
Wesen:
Hexe
Fähigkeit:
Keine
Engagement:
Orden des Phönix
Zauberstab:
Zypresse mit einem Kern aus Einhornschwanzhaar, 12 Zoll, federnd
Patronus:
Elch
Irrwicht:
Ihr Vater und ihre Mutter, welche sie nicht in die Zauberschule gehen lassen und sie in ein religiöses Camp zur umerziehung stecken
Spiegel Nerhegeb:
Sie, nachdem sie dafür gesorgt hat, dass die Menschen Hexen und Zauberer verstehen und Friede herrscht auf beiden Seiten. Das kein Kind mehr das selbe durchmachen muss wie sie.
Amortentia:
Tinte, Sommerregen, ein Sonnenuntergangs lila

 
 

 

Schule & 5Beruf
Schule:
andere
Haus:
anderes
Klasse/Abschluss:
abgeschlossen
Position:
keine
Quidditch:
Treiberin

-

Traumberuf:
Leitung der Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen

Ausbildung:
 

ehemaliger Beruf:
Pflegekraft der Mutter (unfreiwillig)

derzeitiger Beruf:
Magisches Unfallumkehr-Kommando


 

Familie
Mutter:
+ Krasiana Danoewa (verstorben)
Vater:
Dano Petkoew

Geschwister:
Kinder:
Tante:
Kalina Kamenowa, Mileaya Kamenowa, Rosica Petkoew
Onkel:
Velesko Kamenow, Preslav Petkoew

Cousine:

Cousin:
Dano Petkoew

Cousine:
Cousin:
Nichte:
Neffe:
Großeltern:
Kamen Mitkoew (Großvater mütterlicherseits), Ilana Mitkoew (Großmutter mütterlicherseits),
Petko Javorew (Großvater väterlicherseits), Radka Javorew (Großmutter väterlicherseits)


Freundschaft & Feindschaft
Findet sympathisch:
Evangeline Verlac, Ashley McKinney, James Kincaid, Zelena Mills 

Freunde: Evangeline Verlac
Beste Freunde:
Gewisse Abneigung:
Pandora Sparrow 

Feinde:
June Riddle 

Erzfeind:
Dano Petkoew

Liebesleben         

Sexualität:
Homosexuell
Fühlt sich hingezogen zu:
niemanden
Ist verliebt:
niemand
War verliebt:
noch nie so wirklich
Küssen:
erster Kuss mit Ilana Kiro, June Riddle
Techtelmechtel:
erstes Mal mit Arjona Antov, June Riddle
Freundin:

Ex-Freundin:



Biografie
Hier könntest du dann vom Leben deines Charakters erzählen ...

rahel.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2019 15:44.

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Gesuchte Charaktere

von Rahel am 17.04.2019 18:18

Name: Dano Petkoew
• Alter: über 53 wäre gut, da Rahel bereits 31 ist.
Blutstatus: Muggel
Familie: Tochter: Rahel Danoewa, verstorbene Frau: Mariana Petkoew
Beziehung: Dano ist Rahels Vater, sie hatten eigentlich immer eine gute Beziehung. Doch inzwischen ist sie sehr schlecht, Dano hasst seine Tochter dafür, dass sie zaubern kann und gibt ihr die Schuld am Tod seiner Frau

Geschichte: Dano und seine Frau Mariana waren eine sehr glückliche Familie. E rwar Priester und seine Frau Vorstand des Kirchenrates und sehr engagiert in der Kirche. Beide waren sehr gläubig. Ihr Glück wurde perfekt, als die kleine Rahel auf die Welt kam. Die ersten Jahre waren wunderschön, das Mädchen wurde behütet und beschützt und im glauben ihrer Eltern erzogen. Das änderte sich jedoch auf einen Schlag, als an ihrem elften Geburtstag ein Brief kam, welcher ihr eröffnete, dass sie nach Durmstrang gehen würde. Ihre Eltern waren sehr geschockt und Dano tat alles um dies zu verhindern, doch letztendlich wurde Rahel auch ohne ihr Einverständnis dorthin gebracht. Von diesem Moment an änderte sich das Verhalten von Dano und Mariana ihrer Tochter gegenüber. Sie fingen an sie zu verachten, sie blieb immer wenn es ging in der Schule. in den Sommerferien versuchten ihre Eltern alles, um sie von diesem Unheiligen Pfad abzubringen.
So vergingen die Jahre und Mariana, Danos geliebte Frau wurde krank. Da er viel zu tun hatte mit seiner Gemeinde und seine Tochter gerade mit der Schule fertig war, wurde diese, trotz der vielen Schwierigkeiten und des Hasses auf sie zur Pflege der Mutter verwendet. Doch an einem Tag ließ Dano Mariana mit Rahel allein, was er möglichst vermieden hatte. Als er an diesem Tag heimkam, war sie Tod.
Obwohl Rahel beteuerte, dass sie nichts getan habe und auch die Ärzte einen natürlichen Tod bestätigten, war er fest der Annahme, dass seine Tochter und ihre unheiligen Zauberkräfte den Tod seiner Frau verschuldet haben. Von diesem Tag an, schwor er sich Rache an seiner Tochter und allen Hexen und Zauberern.
Er ist seitdem auf der Jagd nach ihnen und seiner Tochter. Zunächst war er in Bulgarien unterwegs, jetzt findet er seinen Weg nach England auf der Spur seiner Tochter.
Avatar:  Vorschläge wären: Christopher Walz, Liam Neeson, Alec Baldwin (nur so als Ideen, es ist auch eigentlich jeder andere Avatar möglich)
Würde mich freuen, wenn sich wer fände. Bei Fragen einfach an mich wenden.

rahel.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite