* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 11.03.2019 01:04

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: Offen und messy.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem mehr.. Laura hat mich alleine gelassen.. xD
Ich chatte mit: Pan & Ashley. :3
Ich höre: die Titelmusik von PLL.
Ich sehe: Staffelfinale von Staffel 2.. und aaargh ich bin done. 
Mir gehts: eigentlich gut aber diese Szene gerade hat mich fürs Leben verstört.
Ich bin: verstört.. und ängstlich und werde deshalb nicht schlafen können. o.o Wie krank ist diese Serie??
Ich will: Diese Szene vergessen, meine Präsi heute nicht halten und einfach nur zuhause bleiben :o
Ich sollte: das nicht gucken und versuchen zuschlafen xD achso ja und evtl meine Schultasche packen.
Ich wünsche: dass bald der 30. März is und auch dass die Zeit bis zur Operation-Con und bis zur JIB-Con schnell rumgeht. <3 / Mich zurück nach Hawaii.. new Goal unso. <3 #Reunion2020
Ich liebe: Hawaii und alles was damit zutun hat. <3 SPN <3 Ferien.. die jetzt rum sind :(
Ich hasse: PLL für diese kack Puppenszene..
Ich denke: Wollt ihr dass ich an einem Herzinfarkt sterbe? Was soll der scheiß?? der fuck is ab 12 und macht mich mehr fertig als 13 Staffeln Supernatural!! :o 
Ich mache heute noch: Angst haben o.o - Staffelfinale gucken - schlafen.. also versuchen xD - zur Schule fahren - Schule überstehen - Präsentation halten - heim fahren - chillen - vll endlich mal spanisch wieder machen - playn - SPN gucken - Einstein gucken.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 11.03.2019 05:30

Kleidung; Schlafshirt, flauschige Hose
Haare: Vermutlich völliges Vogelnest
Ich esse: Zur Zeit nix
Ich trinke: Auch nix
Ich rede mit  Niemanden.
Ich chatte mit: Ratet mal... Genau! Niemandem
Ich höre: Stille. Mich atmen weil... Schnupfen xD
Ich sehe: dürftig beleuchtetes Zimmer, meine Decke, meine Kissen
Mir geht's: Gut, abgesehen von der Müdigkeit
Ich bin: Müde, unmotiviert 
Ich will: Heute nicht dahin fahren... Ernsthaft, das geht schief.
Ich sollte: Aufstehen und mich fertig machen, statt hier zu liegen
Ich wünsche: Mir, dass ich zaubern könnte. Das der Tag schon vorbei ist und wenn wir schonmal dabei sind - das Ergebnis vom Englisch Test und das die mein Schwimmen von Gestern akzeptieren...
Ich liebe: /
Ich hasse: /
Ich denke: Bald gibt es Verletzte wenn das so weiter geht
Ich mache heute noch: Aufstehen, anziehen, frühstücken, mich zur Arbeit quälen, genervt sein, zur Psychologin fahren und dann irgendwann nach Hause. Da dann mitm Hund raus und dann Dinge tun...
Ich Grüße: Alle:)

Sig.png

Antworten

David

95, Männlich

Muggelstämmig. Ilvermorny. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 2

Re: * Moment of the Day

von David am 12.03.2019 00:54

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nichts. 
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Tyrone Wells - Time of our lives.
Ich sehe: Hawaii Erinnerungen, die mich gerade echt zerficken..
Mir gehts: Bis vor 10 Minuten noch gut und dann kam die Trauer um meine Zeit in Hawaii.
Ich bin: traurig, einfach nur traurig. Ich weiß, dass ich deshalb nicht traurig sein sollte, aber Hawaii war mein Traum für 15 Jahre, bevor ich ihn endlich umsetzen konnte und nach 6 Monaten wars vorbei und jetzt sitze ich wieder hier.. wo ich nicht mehr sein will, weil mich hier alles an Sie erinnert.. 
Ich will: einfach nur zurück nach Hawaii.. vorzugsweise Oahu, ich nehm aber auch jede andere Insel. 
Ich sollte: mich ablenken, weil das sonst nurnoch schlimmer wird.
Ich wünsche: Mich 2 Jahre in die Vergangenheit, so dass ich die 6 Monate nochmal erleben darf.. mit allen höhen und tiefen, weil das hat das Abenteuer erst zu dem gemacht, was es war. <3 ~ Flying by on the Hawaiian Rollercoaster Ride ~
Ich liebe: Hawaii -> Oahu, Honolulu, Waikiki, Surfen, Hiking, Shark Diving, Dolphin Swimming, Wet'N'Wild, Mermaid Caves, Cheesecake Factory, EF Honolulu, Ono the stupid dog, meine Hostmum.. she wasn't responsible for her husband, Corina, Angelina, Cecile, Mariana, Sylvie, Valentina, Brenda, Nadine, Paulina, sogar die Pommes, Aloha-Friday, Hilton Waikiki, Lu'aus, PCC, Hula, Ukulele, Lilo&Stitch, Panda Express, Snorkeling, sogar das Bussystem irgendwie o.o, Meine Lehrer dort, Ala Moana Centre, Mark einfach weil.. naja reasons xD uvm... 
Ich hasse: dass die Zeit immer so schnell rennt, wenn man was wundervolles erlebt.
Ich denke: i'm sorry for my sad Moment of the Day.. aber das musste raus o.o / We have had the time of our lives and i will not forget the faces left behind, it's hard to walk away, from the best of days, but if it has to end, i'm glad you have been my friend in the time of our lives <3 that one goes out to my hawaiian family in school & in my hostfamily <3
Ich grüße: Angie, Cece, Corina & der Rest meiner Hawaii-Bande. <3


Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 13.03.2019 08:10

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: im Dutt.
Ich esse: einen Schokodonut.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X - In Time | Lost in the Dream | Hero.
Ich sehe: Raum, 2 Kollegen, Handy, Tee, draußen den Parkplatz und Bäume.
Mir gehts: gut.
Ich bin: fasziniert von meinen Monbebe Freunden und motiviert das zu versuchen :‘D
Ich will: zumindest zu dem Geschenk für MX‘s 4th Anniversary teilhaben, das sollte eigentlich machbar sein. 20 Mio Views mehr...kriegen wir hin :3
Ich sollte: Öh weiß ich nicht.
Ich wünsche: mir, dass das mit den Konzerten alles klappt.
Ich liebe: Monsta X und Monbebe und Hunni, meine Sis und meine Family und meine Katzen.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: dieses Lied ist wunderschön. Ehem und sonst dass wir heute bestimmt wieder früh rauskommen, vorausgesetzt der Umbau geht schnell aber wenn wir das zusammen durchziehen muss das klappen.
Ich mache heute noch: weiter arbeiten und umbauen, nach Hause fahren, mal sehen vielleicht nen Friseurtermin machen, Monbebe stalken, MVs angucken und Klicks sammeln (müsste man nicht ne Playlist erstellen können mit den Songs und die läuft dann durchgängig?...), schlafen und essen.
Ich grüße: Minki.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 13.03.2019 10:42

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Top & rot-kariertes Hemd.
Haare: Zopf.
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ein paar Menschies auf WA. :3.. sie halten mich vom Einschlafen vor Langeweile ab xD 
Ich höre: Mitschüler reden.
Ich sehe: Den Klassenraum, Mitschüler, Bewerbungs-Skript.
Mir gehts: Gut. :3.. wenn man mal von der Langeweile absieht, die mich bald umbringt xD
Ich bin: Müde und selbst schuld dran. xD genervt von dem Bewerbungstraining. - Langsam aber sicher nervös wegen der Jib, sind zwar noch 2 Monate aber dennoch. o.o
Ich will: Nach Hause & Schlafen! / 15. Mai haben <3 / Endlich mal klar wissen, wie es weitergeht, aber mein Kopf kann sich nicht einig werden, was er will.
Ich sollte: Aufpassen aber es ist soooooo langweilig.
Ich wünsche: Dass dieses scheiß Training früher endet und die Frau weniger Mist labert. / 15. Mai <3 
Ich liebe: Die Häuser-Banner für meinen Bday... für den Preis sind die toll geworden :3 - PLL gucken mit Laura :'D "Hast du Brot???" xDDD - SPN... die nächste Folge wird wohl doch härter als Gedacht :o - Jensen <3
Ich hasse: Bewerbungstraining! Und die Dozentin "Also wir haben ja 6 Stunden zusammen" Sarah: "Nein 5" 5 Minuten später "und in den 6 Stunden heute.." Sarah: "5 Stunden" 10 Minuten später "Wir haben ja nur 6 Stunden" Sarah 100 % done: "5.. immernoch.."
Ich denke: Das interessiert mich nicht! Ich weiß wie man Bewerbungen und CV's schreibt.. stop it!!! Und ich hätte um 11.20 Schule aus gehabt, jetzt sitz ich hier bis 14 Uhr.. aber vll geh ich in der nächsten Pause.. null Bock mehr. o.o / Dean wird in der nächsten Folge alleine weinen? something BAD is gonna happen.. o.o can it even get worse than it already is tho??? :o
Ich mache heute noch: Dieses scheiß Training überleben - heim fahren - schlafen - playn - essen - mit Mama Lucifer gucken und hoffentlich mal eher ins Bett gehen. :3
Ich grüße: Pizza-Homie where are you??? <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie, Zerstörung<3} - Winsisters :3 - SPN-Family - Devil's Court - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy und die, die ich vergesen hab auch noch

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 10:45.

Cem

95, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Cem am 13.03.2019 23:32

Kleidung: Jogginhose & Oxford University T-Shirt.
Haare: ein bisschen zerzaust.
Ich esse: Reis, unser Kühlschrank hat nicht mehr hergegeben. 
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Lewis & Catherine.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Was auch immer im Fernseh läuft & den Verkehr.
Ich sehe: Unser Wohnzimmer und die zwei oben genannten Personen.^^
Mir gehts: Gut.
Ich bin: ungeduldig, weil ich endlich morgen haben will. ^^ Urlaub & Roadtrip durch Amerika. 
Ich will: Morgen haben, aber so lange dauert es ja nicht mehr.  
Ich sollte: Meine Reisetasche packen und mal abspülen, die Küche sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Ich wünsche: Dass das leidige Thema "Brexit" endlich ein Ende hat.
Ich liebe: Miami.
Ich hasse: Das Brexit-Thema. 
Ich denke: An unsere Route, am meisten freue ich mich ja auf Las Vegas.
Ich mache heute noch: Tasche packen, vielleicht mit den beiden noch einen Nachtspaziergang zum Strand machen, später noch gucken, wo genau wir das Mietauto holen müssen, Miami ist einfach zu groß. xD
Ich grüße: Alle.

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von James am 14.03.2019 08:59

Kleidung: Uniform halt xD
Haare: Ja, kann man als gemacht bezeichnen 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Strawberry-Cheesecake-Tee 
Ich rede mit: Meinem GrpFhr ab und zu
Ich chatte mit: Paar Leuten auf WA
Ich höre: Das Radio, GrpFhr langsam tippen xD Den OSG quatschen
Ich sehe: Das Büro, den Schreibtisch, das Barett, den Thermobecher, Kalender
Mir geht's: An sich ganz gut
Ich bin: krank, genervt
Ich will: Das der Typ aufhört zu nerven.. 
Ich sollte: Mal zum Arzt, damit ich Mittel gehen meine Probleme kriege
Ich wünsche: Mich auf eine einsame Insel...
Ich liebe: den Job, einsame Inseln
Ich hasse: Menschen.... 
Ich mache heute noch: Sport, Sachen tauschen, nach Hause und ins Bett
Ich Grüße: Alle

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 14.03.2019 11:27

Kleidung: Helle Jeans mit Rosen drauf & Hawaii Shirt.
Haare: Offen und lockig.
Ich esse: Nutellabrot*-*
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Meinen Lehrer, der noch da ist xD
Ich sehe: Mitschüler, Lehrer Klassenzimmer, Essen.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: Mega aufgeregt, was wohl an mehreren Sachen gleichzeitig liegt aka Meine Bday Feier, Mailand & Rom die kommenden Monate :3 / immernoch recht traurig wegen Hawaii aber ich versuche grad nicht so dran zudenken :o
Ich will: Endlich Bday Feier, Mailand und Rom haben*-* Cemre wieder bei mir haben :( 
Ich sollte: uhm.. gute Frage.. :o
Ich wünsche: oben genannte Termine her :3 & Mich zurück nach Hawaii. :o / Dass Ashley Benson angekündigt wird heute, weil dann sind Laura und ich beide glücklich :3
Ich liebe: Cons*-* - PLL :3 - SPN <3 vorallem Jensen*-* - Lucifer - Hawaii usw.
Ich hasse: Cons.. xD Sie ziehen einem das Geld auf der Tasche :o Wobei die CC in Dortmund preislich echt geht. :3 
Ich denke: Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Ich wollte doch nur auf zwei Cons dieses Jahr. ._. -hätte Laura niemals von Cons erzählen dürfen..- Selbst schuld denke ich o.o Wobei so ne PLL Con bzw der PLL Part auf der CC sicher ganz cool is :3 Bis dahin muss ich nur durch sein, aber das schaff ich locker xD / An meine Bday Feier und was ich die nächsten 2 Wochen da noch organisieren muss
Ich mache heute noch: Englisch Fa-Ku hinter mich bringen, LED Kerzen kaufen, heim fahren, essen, chillen, playn, was angucken, Chrissy abholen, mit Chrissy Bday planen, vermutlich mit ihr CEG oder SPN weitergucken und dann kurz vor zwölf den Sekt vorbereiten*-* Yummy Yummy sekt. :3
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 14.03.2019 18:10

Kleidung: Shirt & Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Monsta X - Interstellar (feat. Yella Diamond) | Blue Moon | Sweetheart | Broken Heart | Be Quiet.
Ich sehe: auf dem Laptop [Special Clip] 몬스타엑스 (MONSTAX) - 히어로 (HERO) Rooftop Ver. {streaming ohne Ton, nur zum Klicks sammeln. Hab eben am PC an drei Browsern parallel gestreamt aber muss schlafen._.}
Mir gehts: gut.
Ich bin: motiviert nachdem man sieht wie die Zahlen hoch springen. 3000 Klicks in ner Stunde sind schon ne Menge und es wird vermutlich mehr. | proud to be a part of this.
Ich will: weiter streamen aber geht leider nicht.
Ich sollte: jetzt damit aufhören und noch ein paar Stunden schlafen.
Ich wünsche: dass wir die Zahlen sprengen ♥️
Ich liebe: Monsta X, Monbebe und Hunni.
Ich hasse: YouTube ein wenig.
Ich denke: was für abnormale Regeln man befolgen muss, damit die Views gezählt werden, das ist krank. Komplett angucken, Werbung nicht überspringen, nicht mehrfach in einem Browser, Playlists funktionieren nicht, Chronik löschen, nicht angemeldet sein, nen kurzen Moment warten bevor man es wieder abspielt und Replay geht auch nicht. Das ist ne Wissenschaft für sich. | we are monbebe we can do anything for them ♥️
Ich mache heute noch: vllt noch ein paar mal streamen, schlafen, duschen, zur Arbeit fahren.
Ich grüße: Hunni & every fellow monbebe.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Lola

21, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: * Moment of the Day

von Lola am 14.03.2019 19:44

Kleidung: lilanes Shirt & Camo-Jogginghose
Haare: aubergine & lockig
Ich esse: eben noch Sushi aber das war diesmal nicht so geil
Ich trinke: Apfelschorle... moment... die Tradition ist gebrochen :<
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: jetzt mit Cai, Jessica und Walt
Ich höre: Ddaeng - BTS ; Nap of a Star - TXT ; Stealer - D-CRUNCH ♥
Ich sehe: grade Sangchan, Yeonjae, Hyunwoo, Hyunwook, Hyunoh, Hyunho, Minhyuk, Chanyoung und Jeungseung :3
Mir gehts: ganz okay :)
Ich bin: excited for the comeback already ksjksjskjs
Ich will: so gerne Persona als richtiges Album but no money
Ich sollte: lieber mein Geld für Sprit etc. sparen...
Ich wünsche: mir, dass Hoseok seine Haare wieder rot färbt :c
Ich liebe: Bangtan ♥
Ich hasse: Gefühle
Ich denke: "so many new things but they still didnt take a break for once fuck"
Ich mache heute noch: meine Präsentation für morgen üben, eventuell Mathehausaufgaben, Bangtan Bombs gucken, schlafen gehen
Ich grüße: alle ;3 ♥



» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 19:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum