Suche nach Beiträgen von Zelena

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

Re: * Moment of the Day

von Zelena am 28.04.2019 11:44

Kleidung: Blaue Jeans, buntes Spitzenoberteil. 
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.... aber gleich italienisches Eis*-*
Ich trinke: Nix.. hab nichts mehr :(
Ich rede mit: Jule & Mellie.
Ich chatte mit: Keinem. 
Ich höre: "A Happy Beginning." <3
Ich sehe: Unser Zimmer, unsere Koffer, Jule und Mellie.
Mir gehts: Super. *-* 
Ich bin: Super happy <3 Weil aaah die Con war so toll <3 / Mega glücklich mit dem M&G dass ich mit Robbie hatte.. wir waren halt einfach mal nur 2 Fans hahah :'D 
Ich will: MEHR CONVENTIONS <3 - EIS*-* 
Ich sollte: Weniger Geld für Cons ausgeben vermutlich? xD - weniger Zuckercola trinken xD 
Ich wünsche: Bex alles Gute in ihrer Schwangerschaft*-* wir bekommen eine Mini Wicked-Witch*-* / Dass es auf der JIB nicht so viel Chaos gibt wie gestern. :o like srsly.. if you cannot handle Lana Parrilla.. don't invite her. 
Ich liebe: OUAT*-* Robbie, Sean, Adelaide, Bex, Lana, Colin, Tiera & Rose. <3 - Jensen und Baby.. ER DARF BABY BEHALTEN!!*-*
Ich hasse: Die Lana-Fans. -.- Die Orga gestern. Aber wenigstens gings noch gut aus. Wenn man mal davon absieht, dass das Ding um 19 Uhr aus hätte sein sollen und Lana noch bis 20.15 Autogramme schreiben musste.
Ich denke: PETER!!! - WONDERLAND BITCH - NEVERLAND BABY - My Mum put me in a FUCKING basket and abandoned me!!! <- Ich liebe den Cast xD / "You've never watched GoT? What did you do with your life?".. well.. xD Sorry Robbie? xD Hätte ich vll im M&G nicht erwähnen sollen xD / an die JIB und jetzt bin ich einfach noch nervöser als vorher:o
Ich mache heute noch: Koffer zuende packen - auschecken - Eis essen - was für die Fahrt kaufen - zum Bus fahren - und dann den restlichen Tag: Bus fahren, schlafen, SPN gucken, lesen.  
Ich grüße: Den gesamten OUAT-Cast <3 Jule, Mellie, Jasmin & Larissa.. mit euch war es einfach noch mehr awesome <3 & euch alle <3

mills-sisters.jpg

Antworten

Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

Re: * Gesuchte Charaktere

von Zelena am 03.01.2019 23:19

Ich suche meinen zukünftigen. :3

• Name: Euch überlassen.
• Alter: zwischen 28-35 Jahre.
• Blutstatus: Mir egal.
• Familie: Auch dir überlassen.
• Beziehung: Also die zwei kennen sich ja noch nicht aber es soll so ne Art "Liebe auf den Zweiten Blick" Geschichte sein. Also aus Hass wird Liebe  
• Avatar: Sean Maguire wäre total toll, aber zur Not ginge auch wer anderes. :3

Würde mich freuen. :3 

PS: Darf auch ein bereits bestehender Chara sein. :)

mills-sisters.jpg

Antworten

Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

» Zelena Mills, the Wicked Witch. ~

von Zelena am 04.12.2018 10:56

» Zelena Robyn Mills

2020329991eda2a4077b455bb8d2bf68.jpg

 

» Allgemeine Informationen.

Name: Mills.

Vorname: Zelena.
Zweitname: Robyn.
Namensbedeutung: "Zelena" - die Grüne. / "Robyn" - die Glänzende, die Rumreiche.

Spitzname: /
Geburtsdatum: 30.05.1991
Geburtsort: Santa Barbara - Californien - USA.
Wohnort: London.

Charakter: Zelena ist eher distanziert und kühl gegenüber anderen, sie fühlt sich schnell benachteiligt und ungerecht behandelt, was an ihrer Vergangenheit liegt. Doch eigentlich hat sie ein Herz aus Gold.
Stärken: Selbstbewusstsein.
Schwächen: Eifersucht.
Aussehen: Blaue Augen - langes rotes Haar - blasse Haut - 1,70 m groß - schlank.




» Magische Informationen.


Blutstatus: Halbblut.

Wesen: Hexe.
Fähigkeit: /
Engagement: Orden des Phönix.
Zauberstab: Eichenholz - Veelahaar - 10 Zoll - unbiegsam.
Patronus: Schimpanse.




» Schule & Beruf.

Schule: Ilvermorny.

Haus: Thunderbird.
Abschluss: Juli 2009.

Traumberuf: Professorin.
Ausbildung: Studium der Geschichte der Zauberei.
ehemalige Berufe: Professorin für Geschichte - Ilvermorny.
derzeitiger Beruf: Professorin für Geschichte - Hogwarts.




» Familie.


Mutter: Marian Blanchard.

Vater: Henry Mills. (verstorben)
Halbschwester: Veronica Mills.
Kinder: /





» Freundschaft & Feindschaft.

Findet sympathisch: James Kincaid, Elise d'Arc, Evangeline Verlac.

Freunde: Veronica Mills, Belle de Beaumont, Edward Avery.
Beste Freunde:
Gewisse Abneigung:
Feinde: 
Erzfeind:




» Liebesleben.


Sexualität:

Fühlt sich hingezogen zu:
Ist verliebt:
War verliebt:
Küssen:
Techtelmechtel:
Freund/In:
Exfreund/In:




» Biografie.


Zelena wurde in Santa Barbara als einziges Kind von Marian & Henry geboren. Doch bereits kurz nach ihrer Geburt verließ ihr Vater ihre Mutter, da er eine Andere hatte. Zelenas Mutter hatte nicht viel Geld und Unterstützung von Henry bekam sie auch nicht. Dementsprechend war Zelena's Kindheit von Armut und Verzicht geprägt. Dadurch jedoch lernte Zelena früh für sich selbst zusorgen. Mit 11 Jahren fing sie dann an auf der Zauberschule Ilvermorny zu studieren, wo sie in das Haus Thunderbird eingeteilt wurde. Sie hatte nie viele Freunde, da ihr Charakter von Eifersucht nur so geprägt war, weshalb sie schnell die anderen Kinder vertrieb. Doch die Verbitterung über ihren Vater hatte sie einfach geprägt. Andere Kinder konnten sich so viel leisten, hatten eine glückliche Familie und eine schöne Kindheit - Zelena hingegangen hatte nichts davon. 

Doch dafür war sie sehr gut in der Schule und schloss die letzte Klasse mit "Ohnegleichen" in jedem Fach ab. Danach studierte sie die Geschichte der Zauberei und fing danach an auf Ilvermorny zu unterrichten. Dann aber starb ihre Mutter an einem Herzinfarkt und als Zelena durch die alten Sachen ihrer Mutter stöberte, stieß sie auf einige Bilder ihres Vaters. Der Hass gegen ihn wuchs noch mehr an, als sie das sah. Er hatte ihre Mutter alleine gelassen und ihre Mutter hatte nie aufgehört ihn zu lieben. So nahm sich Zelena vor nach England zu ziehen und ihren Vater aufzufinden und zur Rede zu stellen. Sie bewarb sich für den Posten als Professorin für Geschichte in Hogwarts und bekam recht schnell eine Zusage. Eine Wohnung war auch schnell gefunden und als sie dann endlich die Zeit fand London zu erkunden, stoß sie auf eine rechte unfreundliche Frau. Mit ihr geriet sie in eine hitzige Diskussion, wobei irgendwann ihr Grund heraus kam, weshalb sie in England war. Im Laufe des Gesprächs dann fanden die beiden Frauen heraus, dass sie Schwestern waren.. Halbschwestern um genau zusein. Die Beiden konnten und wollten es nicht glauben, doch es war wahr. Zelenas Hass kochte über. Ihr Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen um mit einer dahergelaufenen Frau eine neue Familie zu starten?! Sie konnte es nicht ertragen, sie war außer sich und ehe sie noch etwas gemacht hätte, was sie später bereute ließ sie Vero lieber stehen und ging nach Hause.

Schnell musste sie jedoch feststellen, dass Vero wie sie auch Professorin in Hogwarts war, was ihre Vorfreude auf Hogwarts recht drückte. Am Abend der Willkommensfeier versuchte sie dann so gut sie konnte sich zusammen zureißen und Vero zu ignorieren, bis auf ein paar kleine Sticheleien klappte das auch recht gut. Was jedoch passieren würden, wenn die beiden mal ohne andere Menschen aufeinander trafen, das wusste sie nicht. Doch dann geschah etwas mit dem sie nie gerechnet hätte. Gegen ende des ersten Halbjahres traf sie in Hogsmeade auf ihre Schwester und nach einem kurzen Gezanke redeten sie normal miteinander, bis sie dann plötzlich auf das Thema Äpfel kamen und die Schnappsidee daraus entwickelten, vergiftete schwarze Äpfel auf den Markt zubringen. Klar war es eine extrem seltsame Idee, doch aus irgendeinem Grund brachte es die Schwestern zusammen. So sehr, dass sie bereits zwei Tage später in Hogwarts auf Rattenjagd gingen um die Experimente durchführen zukönnen. Es machte unglaublichen Spaß, auch wenn ein paar Bissspuren zurück blieben. Zelena merkte plötzlich, dass ihre Schwester doch anders war als sie dachte und sie merkte, dass sie sie komischerweise sogar mochte. Als sie dann im Lehrerzimmer auf ihre neue Freundschaft tranken, überlegten sie, was sie denn noch entwickeln konnten, bevor dann beide ins Bett gingen. 

 

Die Zeit verstrich und beide hatten einiges zutun, weshalb weitere Treffen schwerer wurden, außer natürlich die kurzen Plaudereien zwischen den Unterrichtsstunden und die Lehrerkonferenzen. In den Weihnachtsferien flog sie zurück nach Amerika, sie hatte da noch ein wenig was zu erledigen und machte außerdem noch ein wenig Urlaub draus, was ihr sichtlich gut tat. Zurück in Hogwarts fing der Stress dann sofort nach den Ferien an, als sie die junge Rosier dabei erwischte, wie sie eine Mitschülerin verletzte. Zelena warnte sie vor, sie hätte bald in ihrem Büro anzutanzen und würde dort bestraft werden. Dann brachte Zelena die verletzte Schülerin in den Krankenflügel und ließ sie dort behandeln und erneut fragte sie sich, wieso sie diesen Job nur angenommen hatte, sie mochte Kinder ja nichtmal. Und diese Frage stellte sie sich besonders in der letzten Zeit immer wieder. Nicht nur Rosier musste bei ihr Nachsitzen, sondern auch die kleine Thwaites und diese war fast noch anstrengender mit ihrer vorlauten Art, als die Arroganz die sie von Rosier wahr nahm. Manchmal überlegte sich Zelena wirklich, ob es nicht besser wäre, sich einen anderen Job zusuchen, doch an sich machte ihr das Unterrichten ja Spaß, wären da nicht all diese nervigen Schüler. Dann fingen die Ferien an und Zelena war froh, erstmal Ruhe von dem ganzen Trubel in Hogwarts zu haben. Sie reiste für eine Woche nach Australien und wanderte dort durch das australische Outback, einfach um ein wenig den Kopf freizubekommen und frisch ins neue Schuljahr starten zukönnen. Zurück in London verbrachte sie den Rest der Ferien damit, einfach nur zu entspannen und nichts zutun. Dann war es soweit und das neue Schuljahr begann und bereits am ersten Tag, gingen ihr einige Schüler schon wieder auf die Nerven, doch sie hatte sich vorgenommen, nicht mehr so genervt zusein und versuchte das nun durchzuziehen. Das restliche 1. Schulhalbjahr ging relativ ruhig vorbei, wenn man mal von der politischen Situation ab sah, was sich auch an dem Sozialklima in Hogwarts zeigte. Im Laufe des Halbjahres wurde Zelena auch zur stellvertrenden Schulleitung und da bisher noch keine Schulleitung gefunden wurde, musste sie nun auch die Aufgaben der Schulleitung übernehmen, was sie vollkommen einnahm. Doch erstaunlicherweise kam sie recht gut mit dem Stress zurecht.  Die politische Situation spitzte sich immer mehr zu und Zelena versuchte die Schule so gut sie konnte da raus zuhalten. Als dann endlich ein Ordenstreffen stattfand, meldete sie sich freiwillig dafür, Raskild aus Askaban zuholen. Sie war unschuldig und hatte es nicht verdient hingerichtet zuwerden. Außerdem braucht Zelena mal wieder etwas Action in ihrem Leben. Nun bereitete sie sich auf den Ausbruch vor, während sie nebenbei noch einige Schulangelegenheiten zuregeln hatte, vorallem, da nun Todesser in Hogwarts patrouillierten. Der Ausbruch lief dann ziemlich reibungslos ab. Ihr tat Raskild unheilich leid, als sie sie da so sah, vollkommen fertig und in sich gekehrt. Zelena hoffte für die Frau, dass sie irgendwann wieder zurück ins Leben finden würde. Nach dem geglückten Ausbruch ging sie noch mit James in die DreiBesen um etwas zutrinken, wo sie auch Evangeline kennen lernte. Mit den beiden unterhielt sie sich ein wenig, bis sie dann gehen musste, um noch ein paar Dinge in Hogwarts zuregeln, jetzt wo Ferien waren. Danach ging sie in ihr Apartment nach London und nahm sich vor erstmal ein paar Tage auszupsannen nach dem ganzen Stress. Doch wirklich ausspannen konnte sie nicht, die Situation spitzte sich zu und beim nächsten Ordenstreffen erfuhren sie von einem Angriff auf London. Sofort machten sie sich auf den Weg und die sonst Kinder hassende Zelena zog einen Schüler nach dem anderen aus dem Gefecht. Seit sie Schulleiterin war, hatte sie ein wirkliches Herz für ihre Schützlinge entwickelt und tat alles, dass ihnen nichts passierte. Daher riss sie auch der Tod von Caro Meyer, einer ihrer Schüler, recht aus der Bahn. Sie machte sich Vorwürfe, dass sie die Schüler nicht in Hogwarts gelassen und nicht richtig beschützt hatte. 

Während der Ferienverlängerung half sie dann mit in London wieder für Ordnung zusorgen und organisierte einige Dinge für Hogwarts. Dann waren die Ferien auch schon zuende und Zelena war sofort wieder komplett eingespannt in der Arbeit als Schulleitung, langsam fand sie Gefallen daran und überlegte sogar die Schulleitung dauerhaft zu übernehmen, auch wenn sie dies eigentlich nie wollte. Das Halbjahr lief soweit auch ganz gut, bis Maya Fairfax zu ihr ins Büro kam und ihr mitteilte, dass sie von Ophelia Rosier angegriffen und gefoltert wurde und dass diese auch keinen Halt vor den Unverzeihlichen gemacht hatte. Zelena war geschockt und versprach Maya, sich umgehend um Ophelia zukümmern und dafür zusorgen, dass sie nicht nur von der Schule fliegt, sondern auch eine Strafe für das bekommt, was sie getan hatte. In den Sommerferien plante sie dann das Turnier der vier Häuser, das nun im kommenden Schuljahr stattfinden sollte und war überglücklich als die Planung endlich stand und sie es den Schülern bekannt geben konnte bei der Jahresanfangsfeier. Danach war es daran die Champions auszuwählen und ihnen die Lehrer zuzuteilen. Auch das lief reibungslos ab und nun freute sie sich sehr auf das zweite Halbjahr, wo das Turnier offiziell stattfinden würde. 

Als dann der Ball stattfand funktionierte auch alles perfekt. Während des Balls verbrachte sie ihre Zeit mit ihrem Kollegen Edward und die zwei verstanden sich einfach blendend. Zelena wollte es zwar nicht zugeben, doch sie fand ihn wirklich wundervoll, vielleicht mochte sie ihn auch mehr als einen Freund, doch sie würde es ihm nicht sagen, denn Beziehungen unter Kollegen konnten kein gutes Ende nehmen. Das Turnier lief soweit reibungslos ab. Natürlich gab es Verletzungen, das war von Anfang an klar und Zelena war auch nicht wirklich mit allen Bestandteilen der Aufgaben einverstanden, aber da es einen Turnier-Ausschuss gab, der das letzte Wort hatte, konnte sie nicht immer ihre Meinung durchsetzen. Alle Champions jedoch brachten eine wundervolle Leistung, bei jeder Aufgabe. Die 4. Aufgabe würde nun in ein paar Tagen stattfinden und Zelena war außerdem vollkommen im Stress mit den anstehenden Prüfungen in Hogwarts. Jedoch freute sie sich schon jetzt auf die Ferien, in welchen sie vermutlich für ein paar Wochen nach Amerika zurück gehen würde um ein wenig zu entspannen. Und das tat sie auch. Direkt nach Ferienstart flog sie nach Los Angeles und entspannte dort. Sie traf alte Freunde wieder und hatte ihren Rückflug auch erst einen Tag vor Schulbeginn, wodurch sie auch ein wenig durch die USA reiste. Das neue Schuljahr lief stressfrei an und auch in Zelenas Leben passiert soweit nichts spannendes. In den Winterferien 22/23 unternahm sie dann eine Rundreise in Irland und kehrte einen Tag vor Ferienende wieder zurück. Zurück in Hogwarts angekommen kümmerte sie sich dann wieder um Schulangelegenheiten, welche ihre Zeit ziemlich einnahmen und sie deshalb kaum noch etwas anderes unternahm. Das Schuljahr ging recht schnell rum, doch in den Sommerferien danach ereilte sie eine schlechte Nachricht. Das Ministerium entschied sich dazu, einen neuen Schulleiter - vom Ministerium bestimmt - einzusetzen und sie zur Vertretung zumachen. Durch den immer mehr zunehmenden Einfluss des Ministeriums konnte sie sich leider auch nicht dagegen wehren und musste die Entscheidung hinnehmen. Doch alleine schon bei der Rede des neuen Schulleiters, anfang des neuen Schuljahres, wurde ihr klar, dass die Todesser ihre Finger im Spiel hatten und sich hiermit Hogwarts bereits unter den Nagel gerissen hatten. Mehr den je engagierte sie sich nun im Orden und wollte die Todesser so schnell es nur ging zerschlagen. Doch vorerst musste sie sich damit abfinden, dass die Todesser an die Macht kamen. Auch hielt sie sich in Hogwarts ziemlich zurück, auch wenn sie normalerweise so vieles gerne sagen würde aber sie wusste, wenn sie gehen würde, hatten die muggelstämmigen Schüler keine Chance mehr und so versuchte sie weiterhin dafür zu kämpfen, dass diese einigermaßen unbeschädigt die Schule hinter sich bringen konnten. 

 

mills-sisters.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 19:11.

Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

Re: * Stadt, Land, Fluss ...

von Zelena am 24.11.2018 17:03

Stadt: Erfurt
Land: Estland
Fluss: Elbe
Name: Edeltraud
Tier: Eichhörnchen
Berühmtheit: Eddie Redmayne.
Frucht:

mills-sisters.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite