* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 24.04.2019 08:18

Kleidung: Jeans, top und Team Dean Hoodie drüber. :3
Haare: glatt und durcheinander
Ich esse: nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit:keinem.
Ich höre: Evanescence - Imperfection & die Vollidioten hinter mir.
Ich sehe: Berge.. gaaanz viele Berge*-* mit Schnee drauf :3 uuund viele Tunnel. Und einen großen See. :o und sonne*-* 
Mir gehts: bis auf extrem wenig Schlaf super :3
Ich bin: müde. ._. Aufgeregt weil nuenoch 3 Stunden bis Milan*-*
Ich will: endlich ankommen, schon eingecheckt sein und endlich zu Marco*-*
Ich sollte: versuchen noch etwas zuschlafen.
Ich wünsche: dass die Sonne uns nach Mailand folgt :o dass in Mailand alles klappt*-*
Ich liebe: Berge*-* wenn ich nicht drauf steigen muss xD & Reisen*-* & Jensen*-*
Ich hasse: unbequeme Busse.. Gibt es auch bequeme? XD
Ich denke: ich sollte definitiv mal in der Schweiz Urlaub machen, das sieht so schön aus:3
Ich mache heute noch: 3 Stunden Bus fahren, ins Hostel einchecken, uns mit Marco treffen, sightseeing, essen und was sich noch so ergibt :3 
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

Re: * Moment of the Day

von Zelena am 28.04.2019 11:44

Kleidung: Blaue Jeans, buntes Spitzenoberteil. 
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.... aber gleich italienisches Eis*-*
Ich trinke: Nix.. hab nichts mehr :(
Ich rede mit: Jule & Mellie.
Ich chatte mit: Keinem. 
Ich höre: "A Happy Beginning." <3
Ich sehe: Unser Zimmer, unsere Koffer, Jule und Mellie.
Mir gehts: Super. *-* 
Ich bin: Super happy <3 Weil aaah die Con war so toll <3 / Mega glücklich mit dem M&G dass ich mit Robbie hatte.. wir waren halt einfach mal nur 2 Fans hahah :'D 
Ich will: MEHR CONVENTIONS <3 - EIS*-* 
Ich sollte: Weniger Geld für Cons ausgeben vermutlich? xD - weniger Zuckercola trinken xD 
Ich wünsche: Bex alles Gute in ihrer Schwangerschaft*-* wir bekommen eine Mini Wicked-Witch*-* / Dass es auf der JIB nicht so viel Chaos gibt wie gestern. :o like srsly.. if you cannot handle Lana Parrilla.. don't invite her. 
Ich liebe: OUAT*-* Robbie, Sean, Adelaide, Bex, Lana, Colin, Tiera & Rose. <3 - Jensen und Baby.. ER DARF BABY BEHALTEN!!*-*
Ich hasse: Die Lana-Fans. -.- Die Orga gestern. Aber wenigstens gings noch gut aus. Wenn man mal davon absieht, dass das Ding um 19 Uhr aus hätte sein sollen und Lana noch bis 20.15 Autogramme schreiben musste.
Ich denke: PETER!!! - WONDERLAND BITCH - NEVERLAND BABY - My Mum put me in a FUCKING basket and abandoned me!!! <- Ich liebe den Cast xD / "You've never watched GoT? What did you do with your life?".. well.. xD Sorry Robbie? xD Hätte ich vll im M&G nicht erwähnen sollen xD / an die JIB und jetzt bin ich einfach noch nervöser als vorher:o
Ich mache heute noch: Koffer zuende packen - auschecken - Eis essen - was für die Fahrt kaufen - zum Bus fahren - und dann den restlichen Tag: Bus fahren, schlafen, SPN gucken, lesen.  
Ich grüße: Den gesamten OUAT-Cast <3 Jule, Mellie, Jasmin & Larissa.. mit euch war es einfach noch mehr awesome <3 & euch alle <3

mills-sisters.jpg

Antworten

Walt

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 31

Re: * Moment of the Day

von Walt am 28.04.2019 20:14

Kleidung: Cardiff Castle Shirt und Schlafanzughose.
Haare: im Zopf aber das ändere ich gleich. Ist unbequem.
Ich esse: Schoko-Maikäfer.
Ich trinke: leider nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: I.M Mixtape - Fly With Me | MX - Black Swan | MX - Ghost | Y틴 - Do Better.
Ich sehe: mein Schlafzimmer und mein Handy und hoffentlich heute noch irgendwann Hunnis Werk xD
Mir gehts: gut.
Ich bin: müüüde und demotiviert.
Ich will: das nächste Video machen. Muss nur überlegen wo Minnie überall blond war und wohl die letzten fehlenden MVs auch noch runterladen.
Ich sollte: sinnvollere Dinge mit meiner Zeit anfangen, als den ganzen Tag an nem 4-Minuten Video zu sitzen xD...und nebenbei Lesestoff zu trinken xD
Ich wünsche: ...etwas das eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen kann und die Sache mit dem Haus.
Ich liebe: Babies und andere Babies und die Babies und Hunni-Bby und eigentlich alle Bbys außer menschliche Kinder. xD || Videos basteln.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: morgen in einem Monat flieg ich nach London wuhuuu und dann Paris und das wird zu großartig, ich werde sterben. | wobei mein Grabstein schon beschriftet ist. Seit heute. ‚Warum Hyungwonssi?‘ ~
Ich mache heute noch: hoffentlich schlafen. Eigentlich muss ich um Mitternacht erst aufstehen, mal sehen.
Ich grüße: Alle und besonders Hunni und my future husband.

wtpdreams.png

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 29.04.2019 12:25

Kleidung: Jeans, weißes Top ud grüner Pulli darüber
Haare: offen, kinnlang und lockig
Ich esse: nichts, leider
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: ab und zu Clara, Nath, und kurz mit meinem Chef
Ich höre: die Vorlesung über Atomistische Marktstrukturen
Ich sehe: den, ja er verwendet den wirklich noch, Overheadprojektor, Kommilitonen, Dozent
Mir gehts: ganz gut, hab hunger
Ich bin: hungrig
Ich will: Essen, und endlich meine arbeit abgeben
Ich sollte: aufpassen?
Ich wünsche: Vorlesungsende
Ich liebe: meine neue Wohnung *-*
Ich hasse: langweilige Vorlesungen
Ich denke: dann mach ich morgen die Projektarbeit fertig, geh in Bib, such noch nach Quellen, dann geht das alles
Ich mache heute noch: essen, zuhören, nach Hause fahren, einkaufen, putzen, playen
Ich grüße: Clara, Nath, Cos, Loyd, Eva, und alle anderen <3

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 01.05.2019 14:24

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, 'It's smaller on the inside'-Shirt & TB Sweatjacke.
Haare: Lockig und offen.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Im Privi mit Timothy.. wenn der Privi mal funktioniert xD & auf WA mit ein paar Menschen.
Ich höre: Motörhead - God was never on your side <3
Ich sehe: Laptop, Zusammenfassungen, Wohnzimmer.
Mir gehts: So lala. 
Ich bin: auf der einen Seite immernoch mega glücklich wegen Mailand und auf der anderen Seite würd ich mich am liebsten für die nächsten Monate in mein Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen. // Mega angepisst und genervt von meinem Lehrer. 24 Themen?!?!?!? 24 FUCKING THEMEN?! Und es kommen noch mehr dazu. Du scheiß Arschloch, fick dich hart. Ich will dich mal sehen in der Situation.. ehrlich fick dich. -.-
Ich will: Meinen Lehrer aus dem Fenster schmeißen mit samt seiner scheiß Themenliste. // Endlich nach Rom.. es sind nurnoch 14 Tage*-* und dann am liebsten dort bleiben und nie mehr zurückkommen.
Ich sollte: weiter zusammenfassen, meine Präsentation vorbereiten, lernen usw. - fuck my life. 
Ich wünsche: Dass sich das alles von selbst erledigt oder ich das iwie auf die Reihe kriege aber das tu ich einfach nicht. 
Ich liebe: OUAT <3 Mein Peter-Squad - Jensen*-* - SPN - Urlaub
Ich hasse: Meinen behinderten Lehrer - Schule - Lernen - Prüfungen - Zusammenfassungen - Präsentationen - International Affairs - Bewerbungen - Stress.. soll ich weitermachen? 
Ich denke: immernoch über das SPN Staffelfinale nach und komm immernoch nicht drauf klar.. xD 'Welcome to the End" </3 // an alles was ich noch zutun hab und würde gern meinen Kopf so lang gegen die Wand schlagen, bis ich das wieder vergessen hab. ._.
Ich mache heute noch: Zusammenfassen und mir vorstellen, wie ich meinen Lehrer ermorde - evtl Eis essen fahren - vll nochmal das SPN Staffelfinale gucken, um es schneller verarbeiten zukönnen xD - Mit Mama OUAT Season 7 gucken - Playn. 
Ich grüße: Alle. <3 Vorallem mein Peter-Squad :3

destiel.gif

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 01.05.2019 14:46

Kleidung: Grüne Jogger, Weißes Shirt mit bunten Flecken, einer Mietze und dem Spruch >War was?< drauf 4
Haare: Wuschelig und ungemacht
Ich esse: Nix
Ich trinke: Cola 
Ich rede mit: KeinemXD
Ich chatte mit: Mani♥, Phelchen♥
Ich höre: No Air - Cover von Boyce Ave, das dämliche Piss-Gör von nebenan rumbrüllen... Ich hasse sie...
Ich sehe: mein Bett, meinen Laptop, mein Chaos...xD
Mir gehet's: Gut*-* Selten so glücklich gewesen
Ich bin: Super happy*-* Ich meine ich hab Methodik und Wehrrecht Prüfung überlebt... Jetzt nur noch Hallenhindernisparcour, Gepäcklauf, BTF, Führung schriftlich und GefDst praktisch. Und dann war das noch der Zoo Leipzig*-* Und Dresden*-* 
Ich will: Den Lehrgang packenxD
Ich sollte: Aufräumen und ein bisschen lernen... So Vorraussetzende Tätigkeiten und sowas
Ich wünsche: Das das Wochenende schön lang bleibt
Ich liebe: scheinbar Ihn oO♥ Den Zoo♥ Den Job♥
Ich hasse: Ärzte...?XD
Ich denke: Das wird ein tolles WE*-*
Ich grüße: Alle~

Sig.png

Antworten

Timothy

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 02.05.2019 09:27

Kleidung: helle Jeans, dunkel blaues Top
Haare: lockig, offen, kinnlang
Ich esse: nix
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Niemand, ab und zu vllt. mal mit dem Dozenten
Ich chatte mit: Nathilein
Ich höre: etwas über effiziente Produktion
Ich sehe: Dozenten, Folien, Kommilitonen
Mir gehts: ganz gut, ausgeschlafen und so
Ich bin: gut gelaunt, aber noch etwas angespannt, bis die Arbeit entgültig abgegeben ist
Ich will: das endlich abgeben und dann das lange Wochenende genießen
Ich sollte: aufpassen?
Ich wünsche: ein schnelles Ende, ein tolles Wochenende mit Pan und Jackie <333
Ich liebe: das morgen frei ist
Ich hasse: mein Arbeit. die is einfach nicht gut
Ich denke: passt das so? naja,.. bestehen reicht? oder ist das schon peinlich, dass abzugeben?
Ich mache heute noch: die Vorlesung überstehen, einkaufen (USB-Stick für die Abgabe der Arbeit), die Arbeit binden und ausdrucken, heimfahren, hoffen dass ich keinen Anfall wegen des Internets kriege, playen *-*
Ich grüße: Nathilein, Pan, Jackie, Eva, Jess und natürlich alle andere <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 02.05.2019 09:52

Kleidung: graue Jeans & schwarze ämrellose Bluse. 
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Phelia auf WhatsApp. :3
Ich höre: Meine Klasse. 
Ich sehe: Meine Klasse. 
Mir gehts: Nex Question please. 
Ich bin: mega angepisst von ungefähr allem? Kann nichtmal nen wirklichen Grund nennen, ist einfach so. ^^ // nervös wegen der Präsi nächste Woche, weil ich immernoch nichts gemacht habe und auch nicht weiß, ob ich mich traue die Werbung mit Jensen wirklich zu verwenden. o.o Ich kenne meine Klasse xD // Aufgeregt wegen der JIB in 13 Tagen.. das hebt mein Stressleverl nurnoch mehr an.
Ich will: Wieder nach Hause fahren und schlafen und einfach die Welt vergessen.. danke. // 13 Tage nach vorn und endlich auf der JIB sein <3 // nicht arbeiten, weil ich das Gefühl habe heute nen Kunden umbringen zumüssen, wenn er nur dumm guckt. 
Ich sollte: Meine Laune wieder in den Griff kriegen, weil sonst steigt die Chance noch mehr dass ich alle Prüfungen verhaue. 
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen bestehe und jetzt schon nen Job hätte. // Dass die JIB mind. genauso toll wird wie die OC in Mailand.. Minus dem Chaos xD 
Ich liebe: Jensen <3 Dark Angel <3 SPN <3 Cons <3 Italien <3 England <3 Hawaii <3 
Ich hasse: Arbeit, Schule, Stress, Menschen. - das fasst alles grob ein, was ich momentan hasse. 
Ich denke: Drüber nach, am Samstag krank zumachen, weil ich das sonst echt nicht überlebe bis zur JIB. // Alec und Josh wären schon ein süßes Paar.. wenn man mal davon absieht, dass der eine K9 DNA hat und der andere Cat DNA hat xDD 
Ich mache heute noch: Unterricht überleben - auf Arbeit warten - 5h arbeiten und versuchen niemanden zutöten - heim fahren - evtl schonmal Con-Fotos ausdrücken für die Vorlagen - playn - Dark Angel weitergucken. 
Ich grüße: Steine.. Steine sind okay. 

Current Mood xD: 

destiel.gif

Antworten

Katleya

95, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 21

Re: * Moment of the Day

von Katleya am 04.05.2019 07:02

Kleidung: Jogger und schwarzes "Achtung! Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!"
Haare: kaum gemacht xD 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix 
Ich chatte mit: Niemandem...#Foreveralone
Ich höre: Den Fernseher, meine Mutter, den Trockner
Ich sehe: Den Kater, das Wohnzimmer, meine Mutter und den Hund 
Mir geht's: Gut soweit 
Ich bin: Müde...
Ich will: im Grunde ins Bett, aber halt auch nach Leipzig
Ich wünsche: Ich könnte nach Leipzig transportieren 
Ich liebe: Vieles 
Ich hasse: Vieles 
Ich mache heute noch: Auto fahren, Zu IKEA fahren und sowas alles 
Ich grüße: Alle


Leya.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 04.05.2019 12:18

Kleidung: graue Jeans & weiß/schwarz gestreifte Bluse.
Haare: Zopf.
Ich esse: Broooot.
Ich trinke: Einhornblut*-*
Ich chatte mit: meinem Devil's Court über den Film von gestern.. xD
Ich höre: die Geräusche aus dem Laden.
Ich sehe: Pausenraum & meine Brotzeit.
Mir gehts: besser als die letzten Tage. Oo .. liegt wohl an der Vorfreude. 😂 noch 11 Tage.*-* 
Ich bin: frustriert weil wegen Schule und Arbeit.. Kunden sind soooo anstrengend! / aufgeregt wegen der Jib.. Sie ist so greifbar*-* 
Ich will: nach Hause oder aber dir Erlaubnis Kunden zuschlagen. :3 
Ich sollte: weiter an meiner Präsentation arbeiten und mich mal bewerben. / Kolosseum buchen. 
Ich wünsche: mich 11 Tage in die Zukunft*-* & dass auf der Jib alles klappt <3
Ich liebe: Cons. *-* Jensen <3 SPN/Dark Angel/OUAT <3 Urlaub, Familie & Freunde.
Ich hasse: unklare Enden bei Filmen o.o war er jetzt der Anti-Christ oder ein armer Irrer der seine Eltern abgeschlachtet hat? 😂 -hat jetzt eine frage fürs M&G gefunden xD-
Ich denke: Wieso spielen meine Lieblinge immer in so kranken filmen mit?! Du bist seine Mutter verdammt nochmal.. hör auf mit ihm rumzumachen! Auch wenn du Satan bist! XD / an die jib.. aaah*-* 
Ich mache heute noch: 7 Stunden arbeiten, heim fahren, essen, mit Laura PLL weitergucken & playn.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum