Search for posts by May
Search found 10 matches:
Re: Oho or Oh-No
from May on 06/06/2019 03:35 PMOho, du bist vielleicht ein bisschen jung aber trotzdem irgendwie heiß.

Re: * Moment of the Day
from May on 03/08/2019 04:26 PMKleidung: 'A Cup of Tae ♡ with Suga ♡ and a Kookie'-Shirt (-feeling awesome-), Jogginghose.
Haare: Ohne Zopfgummi im Dutt, weil halts fest indem ich mich an die Rückwand von meinem Bett lehne oO
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: dem Unbekannten X.
Ich chatte mit: Hunny-Bunny-Baby-Buh (she won't ever leave me alone, ilysm), Sarah.
Ich höre: Monsta X - All I Do. | BTS - Airplane Pt.2 | BTS - Interlude: Wings | Monsta X - No Reason | Monsta X - Newton.
Ich sehe: nicht viel.
Mir gehts: gut soweit.
Ich bin: müde aber glücklich und wenn das klappt was wir gerade planen bin ich für immer und ewig überglücklich.
Ich will: Dass das klappt, den 04.04 haben, dass die Zeit nicht endet, ganz viele koreanische Süßigkeiten mit dir essen, dich einfach endlich mal wiedersehen und dann will ich Juni, das wird ein verrückter Monat, wenn ich wirklich jedes Wochenende n Konzert in einer anderen Stadt hab. :'D
Ich sollte: schlafen und weniger Geld ausgeben..xD
Ich wünsche: mir mein Hunni her, weil ich es knuddeln will, weil es mich nicht allein lässt, egal was für einen Blödsinn ich mache und wir vielleicht nicht nur diese eine wundervolle Band sehen, sondern beide!! Und dann noch die am 04.04., es würde mich so glücklich machen. :o BTS & MX live, nachdem ich nur einen Monat Fan bin*-*
Ich liebe: HUNNI TO THE MOON AND BACK, This uplifting Music, The Monbebe Fanbase, Lim Changkyun, Lee Hoseok, Chae Hyungwon ♡, Son Hyunwoo, Lee Joohoney, Yoo Kihyun, Lee Minhyuk, Kim Seokjin, Park Jimin, Jeon Jungkook, Min Yoongi, Jung Hoseok, Kim Namjoon, Kim Taehyung, BTS, Monsta X, Konzerte, HUNNI.
Ich hasse: dass Hunni so weit von mir weg ist.
Ich denke: kann nicht mehr denken außer, wie sehr ich das alles will. Weil es so wundervoll wäre. Ich hätte 3 Konzerte in 3 Wochen in 3 Städten in 3 Ländern. Das wäre irre aber toll. Und dann noch Monsta X, das wäre das Highlight und das beste daran ist, dass ich Hunni dieses Jahr noch öfter sehen würde und bitte mach ein Praktikum bei mir, das war absolut ernst gemeint. ♡
Ich mache heute noch: vermutlich so sehr hypen, dass ich nicht mehr schlafen kann, um halb 8 aufstehen, zum Bus, weil ich mir dieses kranke Wetter auf keinen Fall auf dem Fahrrad antun will, es ist widerlich. (Ja, dafür stehe ich sogar früher auf!) und um halb 10 anfangen zu arbeiten...packen, yay. Aber Manuel bringt wohl Essen und Trinken mit also gibt es hoffentlich was worauf man sich freuen kann.:3
Ich grüße: HUNNI ♡ ILYSM GUSTO KITA ♡ & everyone else. :3

from May on 02/09/2019 03:30 PMKleidung: Guns N‘ Roses Shirt, Jogger.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, hol mir gleich Schleckerschnee.
Ich trinke: Apfelsaft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: BTS - Silver Spoon | Monsta X - 5:14 (Last Page) | TWICE - PIT-A-PAT | Red Velvet - Time Slip.
Ich sehe: im Moment mein Wohnzimmer, Molly im Kratzbaum und Fanni am Napf, Wäscheständer, Regale und so | gleich Love @ Seventeen weiter.
Mir gehts: hmpf.
Ich bin: ein Zombie auf meinem Sofa in meinem Wohnzimmer in meiner Wohnung in meinem Haus an der Straße in dem Stadtteil in der Stadt in dem Bundesland in dem Land in dem Kontinent auf dem Planeten.
Ich will: meine Ruhe und dass ich diese Serien mit Multitasking gucken kann.
Ich sollte: heute noch einkaufen fahren.
Ich wünsche: mir bessere Laune aber das wird nicht passieren.
Ich liebe: Musik, Asia Drama, Schleckerschnee, Katzen, meine Ruhe.
Ich hasse: meinen Zustand und die Tatsache, dass ich durcharbeiten muss.
Ich denke: ist im Grunde super wenn ich ne neue Station lerne weil dann brauchen sie mich und haben nen guten Grund mir einen vernünftigen Vertrag zu geben aber ich hab keine Lust das zu lernen...immer dieses beweisen überall...
Ich mache heute noch: Love @ Seventeen gucken, irgendwann einkaufen (nicht für mich, für die Katzen.), schlafen, meine Ruhe genießen, um kurz nach 11 zu Arbeit fahren.
Ich grüße: alle oder keinen ist mir egal.

from May on 01/26/2019 11:17 AMKleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: nix...Hunger.
Ich trinke: Cola... gesundes Leben und so.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.:o
Ich höre: BTS - Lost | BTS - Let Go | Blackpink - Playing with Fire | BTS - Just One Day | Blackpink - DDU-DU DDU-DU ♥
Ich sehe: nur mein Chaos.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: müde und gerädert und hungrig und demotiviert. bäh.
Ich will: schlafen können und heute Abend nicht zur Party obwohl ich da schon hin sollte...
Ich sollte: heute Abend zur Party und keine Cola trinken, damit ich vorher wenigstens noch etwas schlafen kann.:o
Ich wünsche: irgendwie öfter da vorne zu arbeiten...vllt nicht mit dem klaustrophobischen Klausi, sonst macht der mich irgendwann noch wahnsinnig aber sonst war es echt entspannt.
Ich liebe: Abwechslung, K-Pop, meine Tattoos, Spaß, Essen, jeden, der mir jetzt was kocht, Schlaf, Katzen, Doctor Who, Lucifer, Chillen.
Ich hasse: dass mich Hype davon abbringt, Dinge toll zu finden. Ich hype selbst aber wenn andere das machen hab ich kein Bock mehr drauf :o
Ich denke: puh ich bin so fertig, mir fällt nichtmal was ein, wodurch ich mich zum Schlafen bringe...was Essen wäre gut...heiße Schokolade? Aber dann hab ich keine Milch mehr._., vllt diese fancy Musik leiser machen? NEIN., frische Luft? Ih kalt. Weniger unwichtiges Zeug denken? Geht nicht. Okay ich werde heute abend als betrunkener Zombie enden! xD
Ich mache heute noch: was mich müde macht...ich mach gleich was zu essen, häng Wäsche auf, vllt schreib ich Bio oder Photoshoppe (eher letzteres, was ist dieses Grammatik? xD), naja auf jedenfall hoffentlich schlafen, irgendwann duschen und mich schick machen und um 7 bei der Party aufschlagen. Vllt play ich ja vorher auch noch. Naja da dann saufen und Beer Pong spielen i Guess, yay.
Ich grüße: Lolaa (hit u with my ddu-du ddu-du duu!), Dieter (you're the Dieter to my Til. <3), Lia2 & Lia3 (The Three Lias klingt wie The Three Liars. xD), Saraah (Vllt schenke ich dir ja Kühe zum Geburtstag...hmmm:3), Bi-Ba-Babo-Boss (I'm your slave if you're my boss.), Rosie, Tom, Timmy, Alice, Caly, Clara, Jessica, Jackie, Katleya, Charly, Pandora...and everyone else :o
Stormy, out.

ทฟั สุริยะเสน May Suriyasen.
from May on 01/25/2019 12:01 PM
Allgemeine Informationen
Name
Suriyasen
Vorname
Mayuree
Namensbedeutung
Schönheit
Spitzname
May
Geburtsdatum
17. August 2003
Geburtsort
Thailand
-
Charakter
May ist freundlich, etwas verpeilt, für alles zu haben, manchmal ein wenig zickig, gemein und eingebildet aber normalerweise immer nett
Stärken
Tanzen, Singen, Kreativität
Schwächen
Selbstverliebtheit, hat oft Heimweh, ist unentschlossen
Aussehen
167cm groß, braune Augen, schlank, lange Haare mit Pony
Besonderes Merkmal
immer unterschiedlich gefärbte Haare
Magische Informationen
Blutstatus
Muggelstämmig
Wesen