Oho or Oh-No

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: Oho or Oh-No

von Nathaniel am 25.01.2019 22:57

Ja.. doch.. ich würde sagen Oho.

destiel.gif

Antworten

May

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: Oho or Oh-No

von May am 26.01.2019 05:20

Ne, bist absolut nicht mein Typ. Oh-No.~

mayuree.gif

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

Re: Oho or Oh-No

von Morelia am 30.01.2019 12:32

Eher "Oh-No" wenn, dann steht Mo eher auf rothaarige

Antworten

Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 7

Re: Oho or Oh-No

von Clara am 30.01.2019 12:36

Von mir ein Oh-No, aber gaanz viel liebe <3

STOP CALLING ME A PRINCESS
WE BOTH KNOW I'M THE QUEEN

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: Oho or Oh-No

von Nathaniel am 31.01.2019 09:23

Hm, klein, hübsch und süß. Du Single, Ich single.. Joa Oho.

destiel.gif

Antworten

Roxanne

31, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 1

Re: Oho or Oh-No

von Roxanne am 31.01.2019 11:47

Du gehst zwar mit Frauen um wie dein Spielzeug, aber man kann nicht leugnen, dass du ziemlich gut aussiehst  also Oho.

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: Oho or Oh-No

von Jackie am 02.02.2019 12:19

Ja, doch. Wirklich hübsch - Oho

Sig.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: Oho or Oh-No

von Ophelia am 02.02.2019 12:44

Mhm... Lass mich nachdenken xD Meine Freundin
Oho

Phelia1.png

Antworten

Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 7

Re: Oho or Oh-No

von Clara am 02.02.2019 12:49

Also... da muss ich jetzt drüber nachdenken... xD


STOP CALLING ME A PRINCESS
WE BOTH KNOW I'M THE QUEEN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 12:50.

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: Oho or Oh-No

von Lillian am 02.02.2019 14:13

Also hm ich bin zwar vergeben aber ein wenig Flirten kann ja nicht schaden? xD

Ohooo
 

allaboutyou.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum