* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von June am 16.07.2019 21:50Kleidung: kurze Jeanshose & Dean-Shirt.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Gummibärchen. *-* ich werde euch alle zerfleischen :3 -ist dezent übermüdet xD-
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: SPN-Gruppe auf Facebook & JIB-Mädels. <3
Ich höre: Nichts.. außer mich selbst vor mich hinreden, wenn ich lern xD
Ich sehe: Lernzeug.. überall Lernzeug. o.o
Mir gehts: Bescheiden.. ich fühl mich einerseits total kaputt, dann total aufgekratzt und total emotional.
Ich bin: emotional.. Es ist der letzte Abend fürs Lernen und Morgen der letzte Schultag für.. naja für immer. o.o new chapter und so.. makes me really emotional.. :(
Ich will: irgendwie nochmal die Zeit zwei Jahre zurück drehen.. das ging mir jetzt alles dann doch zu schnell. I'm not ready to leave this behind me for good. / Samstag gut hinter mich bringen. o.o
Ich sollte: Aufhören zulernen, weils vermutlich eh nix mehr bringt aber well...
Ich wünsche: Dass ich diese zwei Kack Prüfungen morgen irgendwie bestehe. <3 pls Chuck.. pls :( / dass Samstag alles klappt <3 / Dass ich den Job kriege. :o
Ich liebe: JIB-Staff.. srsly die antworten innerhalb von 10 Minuten, sind immer nett und freundlich und so verdammt hilfsbereit.. da könnten sich andere Cons mal was von abschneiden :o ich hoffe nur, die verstehen mein eingeklammertes zeug und sind nicht so verwirrt, dass sie mir am Ende kein Photo geben hahah xD / Freundies, Family, SPN usw <3
Ich hasse: den Fakt dass morgen alles vorbei ist.. I HATE ENDINGS
Ich denke: Wo ist die zeit hin? Ich will nochmal zurück ._. / mergers.. commission.. von der leyen.. mao zedong.. economic sectors.. planned market systems.. chupacabra.. el diablo.. me gusta la cerveza.. tapas.. ja.. also alles grad schön bunt gemischt in meinem Kopf.. xD
Ich mache heute noch: Lernen i guess. o.o evtl falls ich vor Mitternacht damit fertig werde schlafen.
Ich grüße: Alle. <3

von Walt am 14.07.2019 05:58Kleidung: schwarze Jeans mit zerrissenen Knien, schwarzes MX Tour Shirt, schwarze MX Strickjacke, 2 MX Armbänder und MX Einmal Tattoos. Wenn das als Kleidung zählt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, Bauchschmerzen (ich trinke nie wieder Energy ugh).
Ich trinke: nichts aber hab einen Kaffee intus._.
Ich rede mit: Dustibär. 💞
Ich chatte mit: Hyungwon in meinen Träumen (er weiß von meiner Existenz okay...😭😭).
Ich höre: Die Mukke bei McDonalds und ab und an Dustibärs Stimmchen.
Ich sehe: das Innere des McDonalds, Menschen, Dustibär neben mir, den Lightstick Ver.2...Zeug.
Mir gehts:...kann ich nicht in Worte fassen.
Ich bin: jetzt seit 24 Stunden wach.
Ich will: in mein Bett und...naja...jeden Tag dieses Konzert...ein fotografisches Gedächtnis...einfach...meine Jungs.
Ich sollte: weniger Geld ausgeben?...whatever.
Ich wünsche: mir, dass dieses Bild nie aus meinem Kopf verschwindet.
Ich liebe: ...Monsta X. Ich hab sie live gesehen und ich sterbe innerlich so ein bisschen aber...wie kann man so toll sein. || Sitzplätze! || Merch (hab ich den Laden leer gekauft...? Neeeeein) || Cool Love. || Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, Im Changkyun. || Dustibär weil sie mich erträgt xD
Ich hasse: Bauchschmerzen und Energy. Aber eigentlich bin ich zu...emotional zum hassen.
Ich denke: das Konzert ist jetzt fast 7 Stunden her und...ich kann es nicht fassen. Chae Hyungwon hat mir gewunken. Ohne Witz. Ich hab keinen Beweis aber es ist so. Wenn man so nah an der Bühne ist, dass man ihre Gesichter sehen kann. Jooheon steht vorne und erzählt was, alle auf ihn fixiert. Hyungwon steht auf der hinteren Bühne. Ich höre Jooheon zu aber gucke verträumt zu Hyungwon. Er hebt langsam seine Hand und winkt mir...ich hebe langsam meine Hand und winke zurück. Und er grinst soooo süß. Ich komm nicht klar...garnicht. 😭😭😭
Ich mache heute noch: mir über die Situation bewusst werden...nach Hause fahren und...schlafen!
Ich grüße: meine neuen Freunde Swani, Clara, Sandra und Clover und DUSTIBÄR und Chae Hyungwon DER VON MEINER EXISTENZ WEISS.
(Warum ist Kihyun Einsamkeit und Minhyuk Schmerz...Todsünden...es passt zu gut...oo)

von Nathaniel am 13.07.2019 20:01Kleidung: karierte Stoffhose & schwarze Bluse.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.. bin noch voll vom Mittagessen. xD
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Jensen Ackles - Heaven. <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Lernzeug.
Mir gehts: Uff.. die Prüfungen killen mich, aber ganz oke. :3
Ich bin: Mega gestresst wegen den Prüfungen. / glücklich, dass mein Destiel-Shirt ankam. *-* It's (a) Cannon! xD / genervt von meiner Family.. es is so schlimm xD hab ich in der Kirche ein Pentagram mit kleinen Steinchen gelegt? Vielleicht.
Ich will: Dass Nathaniel und Rebecca zusammen kommen!! Die müssen einfach!! -verzweifelt daran noch xD- "Well.. that was me but to be fair, i was promised Sex, so what the hell." xDDD
Ich sollte: Lernen aber es is schon so spät und ich glaub nicht, dass ich heute da noch was reinkriege. o.o
Ich wünsche: dass ich die mündlichen bestehe und ne positive Rückmeldung von meinem Bewerbungsgespräch bekomme. <3 / Dass Tom Ellis angekündigt wird für Jibland. Ich mein Sebastian Stan is ja ganz cool aber interessiert mich halt 0,0 bzw is mir keine 130 Euro für ein Kack Foto wert, dafür, dass ich ihn nur von OUAT kenne xD
Ich liebe: Mein Destiel-Shirt. *-* - Jensen - SPN - Crazy Ex-Girlfriend... Rebecca und Nathaniel müssen zsm kommen.. haben die nen Shipnamen? Rathaniel? Nebecca? xD scheiß auf Josh... xD - Hawaii - England - Rom.. i miss it :( - JIB.
Ich hasse: Lernen, Prüfungen, Bewerbungen, Geburtstage, die man in Kirchen feiert -ist komischerweise nicht verbrannt, die JIBookalypsen.. aaargh in einer Woche is es wieder soweit.. xD
Ich denke: "you wanted to kill my lolo?" "actually that was my idea." "why would you do that??" "oh come on, he's old, he's gonna die soon anyway.. my Girlfriend on the other hand is young, so why would you try put a Hit on her??!" CEG for the win xD / "Life as an angel Condome? No thanks"... i totally forgot about that quote till yesterday. xD / an meine Prüfungen aaargh.
Ich mache heute noch: CEG gucken denke ich.. vll auch SPN.. oder OUAT.. ich hab momentan Entscheidungsprobleme xD, playn, evtl noch was essen, atmen und vielleicht noch bissi spanisch in den Kopf ballern.
Ich grüße: Kaktuspo <3 - JIB-Mädels.. die grad gefährlich ruhig sind. o.o xD - GoB-(H)omies - Ophelia - Alice - Doro - Cai - JJ - Tessa - Rosalie & alle die ich evtl vergessen hab.. lo siento. xD
My Babys <3

von Marie am 12.07.2019 20:10Kleidung: grüne Jogger, graues Top... Sneakersocken
Haare: wuschelig vom schlafen
Ich esse: Nix
Ich trinke: Fritzkola
Ich rede mit: Niemandem, bin alleine
Ich chatte mit: meiner Mama, Müller, den Mädels, Savior
Ich höre: Den Fernseher, meine Musik
Ich sehe: Die Stube, bzw. Eher das Bett, meine Baldriantabletten und meine Schmerzmittel, mein Schlafzeug, mein Übtablet
Mir gehts: Nicht so gut, aber muss ich durch
Ich bin: müde, völlig fertig mit den Nerven
Ich will: einfach nach Hause...
Ich sollte: Mich zusammenreißen, aber das ist nicht so leicht
Ich wünsche: mir das Ende des Lehrgangs
Ich liebe: Mein zuhause....
Ich hasse: diesen Lehrgang
Ich denke: Ich muss nur noch 6 Wochen durchhalten
Ich mache heute noch: Sport, Duschen, lernen
Ich grüße: Alle

von June am 10.07.2019 13:20Kleidung: Weiße Jeans, schwarze bluse.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.. hab Hunger aber muss lernen, keine Zeit für Essen.
Ich chatte mit: Keinem so wirklich grad.
Ich höre: die Stille.
Ich sehe: meinen Lernstapel.
Mir gehts: Naja.. wird schon. ^.^
Ich bin: total gestresst, verspannt, nervös. - Ohne witz ich kann nicht mehr lernen, irgendwann is die Luft raus.
Ich will: Einfach nur das scheiß Zeug in meinen Kopf bekommen und die Prüfungen hinter mir haben.
Ich sollte: Lernen statt das hier zuschreiben aber das muss ich loswerden xD
Ich wünsche: Dass das mit dem Job klappt, das wäre super <3 / Dass ich die prüfungen bestehe.. irgendwie.. pls.. Ich weiß zwar echt nicht wie, weil ich nix mehr in meinen Kopf kriege aber gut.. #4gewinnt
Ich liebe: Urlaub - Meer - Strand - Sonne - Hawaii - mein Bett :3 - JIB - SPN - Jensen - CEG - OUAT - Dark Angel usw.
Ich hasse: Lernen, Müdigkeit, Lernen, Prüfungen, Lernen, Bewerbungsgespräche, Lernen, Gehaltsvorstellungen (wieso fragt man das?!), Lernen.. hab ich lernen shcon erwähnt?
Ich denke: Vom Astronomieturm in Hogwarts springen wäre eine Alternative xD / An das Vorstellungsgespräch und ich kann echt nicht wirklich einschätzen ob es gut war oder nicht. o.o
Ich mache heute noch: Lernen.. höhö.. shoot me.. ._. - essen - was angucken - playn - vor mich hin sterben xD

von Nathaniel am 08.07.2019 11:07Kleidung: Jeans mit Rosen drauf, schwarzes Shirt mit Totenköpfen, SAMulett. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Libre Soy. :3
Ich sehe: Zug, Laptop, Bahnhof.
Mir gehts: Joa.. geht schon. ^.^
Ich bin: total gestresst und fertig wegen dem ganzen Lernen. -könnte schon wieder heulen- / etwas deprimiert dank meiner Ex-Kollegin.. xD Man sagt einer Frau nicht, dass sie zugenommen hat, egal ob das jetzt positiv gemeint war oder nicht... xD
Ich will: nicht zugenommen haben. o.o / die Prüfungen endlich hinter mir haben & nen Job haben / Fotos endlich buchen können, das macht mich noch mehr verrückt als meine prüfungen. xD
Ich sollte: I dunno.. so much.. but i'm just not in the mood right now. o.o
Ich wünsche: Dass ich die restlichen Prüfungen noch bestehe & sich endlich eine der Stellen zurück meldet. <3 / Mir ne Zeitmaschine, dass ich bis Mai vorspulen kann, weil ich dann meine Mädels & J2M wieder sehe. <3
Ich liebe: Dark Angel. *-* "you don't wanna get involved with me.. i was made in a Lab" xD / Jensen. <3 / SPN & JIB <3 / Bitch & Assbutt. <3 / Reisen & Meer. *-*
Ich hasse: die Aussage meiner Ex-Kollegin. ._. / dass meine Ex-Chefin sich immernoch einreden muss, dass es richtig war, mich damals nicht zu übernehmen.. giiiirl it's okay, i'm over it xD / Prüfungen-Lernen-Bewerben
Ich denke: Dieser Tag war so unnötig.. ich bin einfach wegen 20 Minuten in die Stadt gefahren. Die Stoffeingrenzung hätte ich mir auch schicken lassen können. o.o Jetzt hab ich weiterhin Schlafmangel und das für garnichts. -.- / Will ich wirklich 3 Fotos? Will ich vll mehr oder doch weniger? Will ich Misha vll doch auch oder nicht? aaargh Fotobuchung macht mich irre xD
Ich mache heute noch: heim fahren - essen - lernen - playn - Dark Angel gucken - evtl PLL gucken, wenn Laura kommt. :3

von Jackie am 07.07.2019 22:50Kleidung: Leggings, Top, Sportjacke
Haare: etwas wuschelig
Ich esse: Nix, guckt doch mal auf die Uhrzeit..xD
Ich trinke: Fritzkola
Ich rede mit: niemandem, keiner Zuhause zum reden
Ich chatte mit: Phelia, Chaos, Savior♥, LLONS antwortet wieder nimmer...xD
Ich höre: Believer im Hintergrund, die doofen Nachbarn draußen, mein GEtippe
Ich sehe: Die Zimmerecke, den Schreibtisch in völliger Unordnung, den Laptop
Mir gehts: Geht so
Ich bin: gestresst, deprimiert...
Ich will: Morgen nicht zum Tierarzt fahren aber ich muss
Ich sollte: Mich ablenken
Ich wünsche: meinem Hund nur das beste...
Ich liebe: meine Haustiere
Ich hasse: Vieles
Ich denke: Morgen wird verdammt hart
Ich mache heute noch: playen, duschen, pennen gehen
Ich grüße: Alle♥

von Cai am 06.07.2019 15:23(Cais Perspektive, weil Walt ein Trendsetter ist.)
Kleidung: Hogwartsuniform
Haare: ...normal auf meinem Kopf vorhanden?
Ich esse: habe gerade das Mittagessen in der großen Halle verpasst...
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem, aber vermutlich bald Jasper, wenn er denn bald den Gemeinschaftsraum betritt
Ich chatte mit: ich dachte, das funktioniert in Hogwarts nicht?...
Ich höre: weitere Ravenclaws im Hintergrund plaudern
Ich sehe: den Gemeinschaftsraum, den Tisch, an dem ich sitze, und einen Berg an Büchern
Mir gehts: ganz okay, aber ich wäre lieber draußen unterwegs
Ich bin: weil ich denke.
Ich will: Walt nachher einen Kuss geben. Immerhin ist Tag des Kusses.
Ich sollte: mich konzentrieren und nicht mehr von Personen ablenken lassen, die nicht einmal da sind
Ich wünsche: mir, dass mein rechter Platz nicht frei wäre
Ich liebe: Walter, Jasper, Sechzehn, surfen, programmieren, ... ist sowas damit gemeint?
Ich hasse: Pixies.
Ich denke: darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch zu viele Quellen habe und ein paar weglassen könnte
Ich mache heute noch: Hausaufgaben machen, Walt in der Bibliothek besuchen, mit Jasper zu Abend essen und schließlich wohl auch schlafen
Ich grüße: Walt, Jasper, und Hugo

« Y mae dafad ddu ym mhob praidd. »
von Walt am 06.07.2019 13:51-from Walts Perpective-
Kleidung: ein weißes Hemd und ne Jeans.
Haare: braun und irgendwie vermisse ich langsam das pink. :(
Ich esse: die Staubpartikel in der Bibliothek.
Ich trinke: (die Liebe meines Freundes hehe.) nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: ??? Was ist das???
Ich höre: die Gespräche von Schülern, die ich wohl gleich mal zusammenpfeifen muss, in einer Bibliothek wird nicht geredet!
Ich sehe: ein Bücherregal mit sehr vielen Büchern und dieses (was ist das hier überhaupt) Ding.
Mir gehts: gut aber es ginge mir besser, wenn meine bessere Hälfte mich jetzt besuchen würde. <3
Ich bin: Walter? Was ne Frage ist das denn?
Ich will: meinen Freund umarmen, ich hab ihm heute noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich sollte: vielleicht (ganz vielleicht) meiner Arbeit nachgehen, schließlich werde ich dafür bezahlt (was verdiene ich eigentlich?).
Ich wünsche: meinem Bruder, dass sich ein gewisses blondes Problem in Luft auflöst. Okay eigentlich wünsche ich das auch für mich.
Ich liebe: Cai Disney über alles. <3
Ich hasse: fast alle anderen Menschen.
Ich denke: mal wieder über Elia nach, auch wenn sie das nicht verdient hat. Ich frag mich, ob ich zu hart zu ihr war aber...wie soll ich schon auf sie reagieren? Familie ist nichts für mich. Außer Roy, Roy ist mein Baby.
Ich mache heute noch: Regale putzen, Bücher sortieren, Schüler anmeckern und hoffentlich Cai sehen <3 und schlafen (vielleicht mit Cai hehe).
Ich grüße: Cai <3 und meinem Baby Bruder <3.

von Nathaniel am 05.07.2019 20:13Kleidung: Hogwarts-Schlafanzug. :3
Haare: offen und halbtrocken und gelockt xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Fanta :3
Ich chatte mit: Emily*-* und Phelia :3 hier & auf WA mit Idjit :3
Ich höre: Die Stimmen aus CEG.
Ich sehe: Crazy Ex-Girlfriend S1E6. :3 VEEEEEEERY xD
Mir gehts: ganz oke denke ich. :3 Prüfungsstress undso.
Ich bin: total gestresst wegen meinen mündlichen Prüfungen.. kp wie ich das alles in meinen Kopf ballern soll.. besonders spanisch. o.o / genervt von.. dieser einen nervigen JIB-Person xD / nervös wegen der Fotobuchung.. ich will Äpfel, keine Birnen. xD
Ich will: den 18.7 haben weil dann sind die Prüfungen durch, die Fotobuchung steht bevor uuuuuuund Bby is da. <3
Ich sollte: noch die ausstehenden Bewerbungen schreiben aber meine Motivation is einfach gleich null. o.o / Mich endlich mal über Auslandsmöglichkeiten richtig informieren.
Ich wünsche: dass die weiteren Prüfungen irgendwie klappen <3 & ich eine Stelle bekomme. / Dass Idjit ihr Upgrade zu Demon noch bekonnt. :o -ihr das vielmehr gönnt als manch anderen.. xD- / dass ich was im Ausland finde. *-*
Ich liebe: JIB <3.. auch wenn die Website heute down war.. das war ganz sicher diese K.... mit ihren ganzen Fragen.. das kann schonmal nen Surfer zum einsturz bringen xD / Jensen. *-* / Äpfel-Birnen-Bananen CONversations xD / Hawaii / Meine Serien. :3
Ich hasse: Prüfungen. ._. spanische Grammatik.. srsly ich liebe die Sprache aber diese Satzbildung is einfach -kotz- xD / diese eine JIB-Person xD
Ich denke: "Na is wie bei Äpfel und Birnen.. die kann man ja nicht vergleichen. Wieso soll ich also Birnen nehmen, wenn die Äpfel, die ich bestellt habe, nicht mehr da sind? Ich mag birnen nicht so gern, dass ich die essen will." Ja.. Jensen und Jared sind jetzt Äpfel und Birnen xD und NEIN ich hab Misha nicht vergessen.. aber die 10 Euro mehr sind mir zuviel muhahahah xD / Crazy Ex-Girlfriend is on Crack 24/7.. da braucht man keine Cr!ck-Videos für.. die Show is ein einziges Cr!ck-Video xD
Ich mache heute noch: CEG weitergucken - playn - essen - chillen. :3
Ich grüße: JIB-Llamacorn-Squad <3 - GoB-(H)omies <3.. besonders bby <3 - Ophelia - Alice - Doro - JJ - Tessa - Rosalie - Lucy & alle die ich vergessen hab :3

Antworten