* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Timothy am 13.08.2019 21:01Kleidung: ein rotes Kleid, ich hab nichts anderes mehr xD
Haare: offene frisch gewaschene Haare
Ich esse: Marshmallows xD ich liebe die Teile
Ich trinke: 7 up und Capri sonne
Ich rede mit: nieeemand (und wenn er aber kommt...)
Ich chatte mit: gerade eben noch Al und Nath und auf Wa mit Luke (broken heart brother)
Ich höre: Assi Tv
Ich sehe: Laptop, Fernsehr, Chaos im Wohnzimmer
Mir gehts: eigentlich sehr gut.. but my heart is broken
Ich bin: traurig, etwas müde und schläfrig
Ich will: dass jemand für Timmy da ist, nicht diesen Vortrag halten.. ich hab noch nichts
Ich sollte: den Vortrag mal vorbereiten, ich mach den am Donnerstag o.O
Ich wünsche: dass bald Ferien sind, dass sofort nächstes Jahr Festival ist, aber vorher noch September
Ich liebe: Timmy, Elbenwaldfestival
Ich hasse: dass es noch ein Jahr dauert -cry-, meinen Herzschmerz, wieso tu ich das
Ich denke: Ich hab noch ein Jahr Zeit um das Cosplay zu machen, ich denke, dass sollte reichen, ich pack das. Und ich pack das mit Timmy, es bricht mit das Herz den Kleinen so zu sehen, aber so passiert wenigstens was. ich hoffe so, dass er jemanden haben wird, der für ihn da ist. er braucht das.
Ich mache heute noch: öhm.. schlafen
Ich grüße: Nath, Jess, Luke ;), Yohan
, Alice

von Nathaniel am 14.08.2019 00:13Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & HRC-Paris Shirt.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Scott Michael Foster - Let's have Intercourse <3
Ich sehe: Laptop, Video zu dem Lied, mein SPN-Buch und mein endlich aufgeräumtes Zimmer. xD
Mir gehts: Eigentlich super aber iwie grad komisch. o.o
Ich bin: grad ziemlich emotional und deprimiert dunno why. ._. / glücklich, dass ich in einer Woche nach England fahre. <3
Ich will: Dass Laura mitkann. ._. / Scott Michael Foster auf einer Con. :o -spamt jetzt die Milan-Con damit zu xD- / heute keine 10 Stunden arbeiten. Wieso lass ich mich eigentlich immer bequatschen??
Ich sollte: schlafen und hoffen, dass meine Stimmung morgen besser ist, das wird sonst unschön für mich und die Kunden. ^.^
Ich wünsche: Dass meine JIB-Mädels und ich gekriegt haben was wir wollen bei den Duos. <3 / Dass meine neue Arbeit gut wird <3 / Dass Laura mit fahren kann <3 / Dass Scott nach Europa auf ne Con kommt :o
Ich liebe: Jensen*-* SPN*-* JIB.. auch wenn mir jemand meine Einhorn-werf-Aktion geklaut haut :'D -wird sich trotzdem ein Einhorn kaufen und mitmachen- NIEDER MIT JENSEN DEM EINHORNHASSER xD / Scott*-* #TeamNathanielForever
Ich hasse: meine momentane Arbeit / Meine Kollegin die meinte, sie lässt sich mal eben für 2 Wochen krank schreiben, danke für nix -.-
Ich denke: Ich hab endlich mal alles erledigt, was ich erledigen muss.. das kam lang nicht mehr vor. :'D -will garnicht wissen, was sie für die neue Arbeit noch nachreichen muss... xD- / An so viel und an nichts gleichzeitig o.o / An die Arbeit heute und ich könnte jetzt schon abkotzen. Ist mir wohl nicht gegönnt ne ganze Woche mal nicht in den Drecksladen zugehen. -.-
Ich mache heute noch: evtl noch ein Kapitel lesen von meinem Buch, Scotts Stimme lauschen*-*, schlafen, genervt sein, auf Arbeit fahren, 10 Stunden überleben ohne die Kunden abzuschlachten, noch mehr genervt sein, heim fahren, playn, immernoch genervt sein, iwas angucken und dann iwann genervt ins Bett gehen.
Ich grüße: Alle. <3

von Jasper am 15.08.2019 19:14Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: Salat.
Ich trinke: Saft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X? Hero, Carry On, As I Told you, Beautiful.
Ich sehe: Handy.
Mir gehts: gut.
Ich bin: übertrieben müde.
Ich will: den 21.08. haben...noch eine Woche, noch eine Woche...
Ich sollte: mal schlafen? Well whatever.
Ich wünsche: meinen Jungs ihre wohl verdiente Ruhe, sollten sie die mal kriegen...
Ich liebe: MX, Phenomenon, Tonymoly, Twitter und meine Moots aka Monbebe.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: 1. ist Lee Minhyuk wirklich wieder blond? Junge!! 2. kommt Jeong Sewoon zum Festival??? Es kommt auf jeden Fall noch jemand...aber ist es Sewoon? Es ist möglich. || LA Vibes Jooheon.~
Ich mache heute noch: schlafen, essen, Twitter.
Ich grüße: Monbebe und Monsta X.

von Nathaniel am 16.08.2019 12:25Kleidung: Hogwarts-Jogginghose, Joker-Shirt.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Mädels, Bby.
Ich höre: ACDC - You shook me all night long <3
Ich sehe: Wohnzimmer und Laptop mit meiner JIB-Kostenaufstellung... HoLy ShIt WHAT HAVE I DONE xD
Mir gehts: Eigentlich Super... bis auf den Herzinfarkt, den ich krieg, wenn ich die Endsumme angucke xD
Ich bin: geschockt.. ich meine.. ja ich hab vll das ein oder andere Foto nicht mitgerechnet aber WTF xD Meine Mutter würde mich killen, wüsste sie das xD / unmotiviert morgen nach Frankfurt zufahren. Oo.. ich dachte es wäre ne Ferienwohnung und kein Mehrbettzimmer, dann hätte ich gleich nein gesagt. Ich hasse fremde Menschen. Oo
Ich will: morgen nicht nach Frankfurt. / nen Goldesel. xD / am liebsten die Kostenaufstellung löschen und so tun als würde sie nicht existierem xD
Ich sollte: in die Stadt fahren um Pfund umzuwechseln. / Weniger Geld für die JIB ausgeben. Oo dabei hab ich Tom Ellis und die ganzen Nebendarsteller garnicht mit reingerechnet. :o xD / Flüge buchen, ehe die noch teurer werden.
Ich wünsche: Dass ich den Rest von meinen Extras auch noch kriege. <3... obwohl ich mir vielleicht das Gegenteil wünschen solle, damit mein Konto nicht die Scheidung einreicht xD / Dass Laura mit nach London kommt :o
Ich liebe: JIB... irgendwie.. so ein bisschen xD SPN <3 CXG <3 London <3
Ich hasse: JIB.. irgendwie.. xD / Dass Cons im allgemeinen so teuer sind.. wieso kann ich nicht einfach wieder puzzeln? Das hobby war billiger xD
Ich denke: Banküberfall wäre ne Option xD / jetzt schon über Posen für nächstes Jahr nach. Oo ich weiß garnicht was ich machen will.. hab bisher erst zwei.. aaargh xD
Ich mache heute noch: geschockt sein i suppose :o xD, in die Stadt fahren und Geld umwechseln, evtl zur WVV gehen um meine neue Fahrkarte (DIE AUCH TEUER IST) machen zulassen, packen, iwas angucken, playn, essen, mit Laura quatschen wegen England.
Ich grüße: Alle <3 Besonders JIB-Mädels <3 Bby <3 und Kaktuspo <3

Ryan
Gelöschter Benutzer
von Ryan am 17.08.2019 18:10Kleidung: Shorts, Supernatural-Shirt
Haare: wuschelig
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Fuze-Tea Schwarzer Tee, Pfirsich Hibiskus
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Freunden auf WhatsApp
Ich höre: Nickelback - Song on Fire
Ich sehe: Mein Handy, das Bett
Mir gehts: Gut soweit. Bisschen nervös wegen Montag
Ich bin: Müde. Traurig.
Ich will: Freitag haben, da kann ich nach Hause.
Ich sollte: Technik lernen
Ich wünsche: Allen viel Spaß bei allem was sie so machen
Ich liebe: Mein Zuhause
Ich hasse: Technikprüfungen
Ich denke: Wenn ich Dienstag echt alle Prüfungen durch habe sterbe ich vor Glück
Ich mache heute noch: Technik und AK lernen und dann noch bisschen Sport und ins Bett
Ich grüße: ~♡
von Jasper am 18.08.2019 09:44Kleidung: Schlafzeug.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts, kann erst in 2 Stunden bestellen._. Ernsthaft, ich werd nen Lieferdienst aufmachen, der ab morgens um 3 Essen liefert...xD
Ich trinke: ...nichts. Hab nur Wasser.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: AB6IX - Hollywood. Monsta X - Shine Forever. | Monsta X - Interstellar | NCT U - BOSS | BTS - Paldogangsan.
Ich sehe: 1 Fanni auf Zizigom, nen Haufen Poster und Fotos, die immer noch nicht an meinem Schrank hängen, basically mein Schlafzimmer.
Mir gehts: ganz brauchbar oder so.
Ich bin: übermüdet wie immer und ein wenig...idk. | INTP.
Ich will: nächsten Sonntag mit nem anderen Kollegen arbeiten, weiß echt nicht wie das wird...
Ich sollte: einfach schlafen gehen und vernünftig einkaufen, damit ich essen im Haus hab (ich könnte Ramen machen though).
Ich wünsche: mir meine Pakete, hab keinen Schimmer mehr wie viele ich kriege aber es sind viele.
Ich liebe: Monsta X. Shownu is himself like always and his interview is soooo himself, best Leader ever. Wonho has red tips again and it’s lowkey killing me. Minhyuk...uff...Minnie is blonde again and thinks about coloring his hair? Okay Minnie. Kihyun. Kiki is still missing events because of his fractured rib but he‘s spending too much time on fancafe...and they hand out roses on his place at fan signs. And they hold him on every picture even though he isn’t on it. Hyungwon...Hyungwonssi‘s out there making me fall in love even more. His fucking hair is in curls and he looks like a fairy. And then he just wears a flower crown...ugh. Killing me softly. Jooheon. Lee Jooheon. Honestly. He has pink hair now. No joke he literally has pink hair. Changkyun...little maknae grew a lot. He might get a lip piercing. Boi. [I’m spending too much time on twt].
Ich hasse: nichts.
Ich denke: ‘am I that insignificant to you’. || hoffentlich kriegt mein Schwesterherz ihr Gepäck...sie ist jetzt in Amerika und ich will doch eigentlich nur nach Seoul...
Ich mache heute noch: schlafen, essen bestellen, schlafen, denken, Wattpad (der größte Müll aber entertaining smh).
Ich grüße: Yuki bby, that beautiful human who’s name I don’t know but I luv her, Swani, my moots, Sarah, Timmy & Monbebe & Monsta X.

von Nathaniel am 20.08.2019 17:17Kleidung: Tardis-Shirt & Hogwarts-Jogginghose.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: gleich Steak. *-*
Ich rede mit: Mama & Harald.
Ich chatte mit: Phelia auf WhatsApp. :3
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Nachrichten.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: aufgeregt weil morgen gehts wieder nach London*-* aaaah <3 / glücklich, dass AngelDove ihre Videos wieder auf YT, wenn auch umständlicher. <3
Ich will: jetzt schon in England ankommen.. 18 Stunden Busfahrt is zum kotzen xD / SCHOKOKUCHEN!!! ._. / Badewetter am Samstag.. das letzte mal im Meer in England war ich.. 2010... xD
Ich sollte: Nix. :o HOLY.. das kommt nicht oft vor xD
Ich wünsche: Dass mit dem Bus alles klappt. <3 dass dieser eine gewisse Ich-Mensch mal die Quittung für ihr Verhalten kriegt. / Dass Georgiana momentan keinen Urlaub hat, will sie besuchen am Freitag. :o
Ich liebe: England. *-* AngelDove*-* SPN*-* Jensen *-* Scott Michael Foster*-* meine SPN-Bücher xD "either the cat was to mean to die or just to stupid.." xDDD
Ich hasse: YT .-.
Ich denke: an England und was wir alles machen und aaah ich freu mich so. <3 / an September und ich hab echt langsam schon Panik vor dem neuen Job. o.o
Ich mache heute noch: essen, playn, SPN weitergucken, fertig packen und joa.. das wars. 

von Jasper am 23.08.2019 13:20Kleidung: warm. Hauptsache warm.
Haare: sind da.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eistee aber Swani sagt da ist kein Eisen drin.
Ich rede mit: niemandem duh.
Ich chatte mit: ~
Ich höre: Musik.
Ich sehe: alles etwas verschwommen.
Mir gehts: 예.
Ich bin: dumm.
Ich will: schlafen können.
Ich sollte: schlafen.
Ich wünsche: mir schlafen zu können.
Ich liebe: alles was ich sonst auch liebe.
Ich hasse: nicht.
Ich denke: 이 멍청합니다. 이건 엿 먹으라고 해.
Ich mache heute noch: haha. Was wohl.
Ich grüße: Henri, Swani, May, Yuki und meine anderen Moots.

von Marie am 23.08.2019 22:09Kleidung: Sportshorts, Lauf-Top, Sportschuhe
Haare: wuschelig mit einem grausamen dunklen Ansatz...
Ich esse: Nüscht
Ich trinke: Fritzkola, aber ich glaube ich hol gleich Bier...
Ich rede mit: meinem Kater... Wow so weit ist es schon...
Ich chatte mit: Benji... Savior, sonst... eher weniger Leuten...
Ich höre: Ed Sheeran - Tenerife Sea, danach noch mehr Ed Sheeran...
Ich sehe: Meinen Schreibtisch, etwas unaufgeräumt zugegeben...
Mir gehts: Ich atme.
Ich bin: angespannnt trifft es am besten... am singen... xD
Ich will: dass das alles endlich ein Ende hat...
Ich sollte: mit dem Hund kuscheln, solange ich noch kann
Ich wünsche: es wäre vorbei
Ich liebe: so vieles viel zu sehr scheinbar
Ich hasse: Manchen Menschen...
Ich denke: I'm so in love~♫
Ich mache heute noch: singen, duschen und dabei singen, aufräumen und dabei sicherlich auch singen und schlafen!
Ich grüße: Alle~♥

von Nathaniel am 24.08.2019 10:35Kleidung: türkises Top, gepunkteter Rock, Hawaii-Bikini. :3
Haare: durcheinander... Muss ich gleich mal ordnen xD
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut*-*
Ich rede mit: Kaktuspo. :3
Ich chatte mit: einigen Menschen auf whatsapp. Nur meine Chefin ignoriere ich.. Urlaub und so xD
Ich höre: den Typen der über uns in seinem Hotelzimmer wütet.. oo
Ich sehe: unser Hotelzimmer, Kaktuspo, Unordnung xD
Mir geht's: etwas verschnupft aber sonst super*-*
Ich bin: glücklich wieder in England zusein <3 etwas erkältet aber who cares xD froh dass es Laura gefäll*-*
Ich will: dass der schnupfen weggeht und dass es so warm bleibt damit wir heUte in Brighton ins Meer können*-*
Ich sollte: uhm.. Vermutlich meiner Chefin schreiben aber nö xD
Ich wünsche: dass mit Brighton dann alles klappt :3 / dass mein Führungszeugnis rechtzeitig ankommt o.o
Ich liebe: England*-* meine ex-Chefin Georgiana*-* Jensen*-* SPN*-* usw.
Ich hasse: unser Bad hier.. Es is regelmäßig überflutet wegen der dummen dusche xD
Ich denke: ohoooo my llama-unicoooorn... jap.. Ohrwurm xD / an den 02.09 und kriege etwas Panik o.o
Ich mache heute noch: Zu covent Garden fahren und fangirl treffen xD, nach Brighton fahren, schwimmen, aufn pier gehen und Achterbahnen fahren, fish'n'chips essen, Spaß haben, zurück nah London fahren, hoffentlich mit Georgiana treffn*-* und vermutlich mit Jannis und Anhang treffen.
uuund London by Night, weils gestern nicht geklappt hat xD

Antworten