* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 02.09.2019 22:45

Kleidung: schwarze Jeans, weinrotes Top und weiß/schwarze Karobluse drüber, Samulett um den Hals.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Alice. :3 / Auf WA mit ein paar Menschen.
Ich höre: Country Music Playlist.. dunno why xD
Ich sehe: Zimmer und Stuff. 
Mir gehts: Joa weiß ich nicht so genau. o.o
Ich bin: ziemlich fertig und etwas sehr emotional gerade. / erleichtert, dass der 1. Tag gut lief aber auch schon wieder nervös wegen morgen. 
Ich will: Am liebsten schon ein paar Wochen in die Zukunft um zusehen, ob ich es dort aushalten kann und wie die Leute sich so entwickeln und dass ich schon mehr machen kann als nur rumsitzen. 
Ich sollte: vermutlich ins Bett aber an den Schlafrythmus werde ich mich nie gewöhnen, mein Körper weigert sich vor 0 Uhr ins Bett zugehen. xD
Ich wünsche: Ich weiß es nicht. Einerseits ein One-Way-ticket nach Hawaii um den Endless-Summer zuleben und andererseits endlich einen geregelten Tagesablauf, mit nem Job den ich mag und so.. 
Ich liebe: Hawaii? Der Einzige Ort, wo ich mich je frei fühlen konnte. <3 Jensen. <3 Schlaf. 
Ich hasse: Schlafmangel. Mein Gefühlschaos. 
Ich denke: darüber nach, wies weitergeht, ob die Arbeit gut wird, ob ich mich da wohlfühlen kann, was im schlimmsten Fall passiere könnte usw. / an meine dumme Chefin, die zu dumm is mir zu antworten, da gehört nicht viel dazu. Mehr als Entschuldigen kann ich nicht und lieber bist du pissig als dass ich meinen neuen Job nach 3 Wochen verliere. -.- / "Ich schwöre dem Freistaat Bayern Treue - so wahr mir Gott helfe"... so much wrong with this sentence.. xD mir haben sich dabei die Nackenhaare aufgestellt :'D
Ich mache heute noch: Musik hören, nachdenken, vll noch etwas Trübsal blasen ohne grund.. xD, evtl noch ein paar Seiten von meinem SPN-Buch lesen. 
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Marie

96, Weiblich

Reinblut. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Todesser. Single.

von Marie am 01.09.2019 14:26

Kleidung: Strumpfhose mit Muster, Shorts, Shirt&Hemd.
Haare: Sind da, ja... xD 
Ich esse: noch nichts. Warte noch.
Ich trinke: Ähnlich wie ich esse...
Ich Rede mit; Niemandem
Ich chatte mit: Hab Chaos Grad geschrieben, sonst keinem..
Ich höre: Die Aras und Sittiche singen
Ich sehe: den Vogelpark
Mir geht's: Ganz gut soweit. Noch bisschen deprimiert.
Ich bin: gespannt auf die Flugshow gleich
Ich will: Vieles ändern...
Ich sollte: gleich schnell essen
Ich wünsche: Mir Loris für zuhause.
Ich liebe: Vieles
Ich hasse; Noch mehr 
Ich denke: Ich werde nachher schlafen gehen 
Ich mache heute noch: Das essen essen was Grad kam, die Flugshow ansehen, weiter umher laufen und dann nach Hause
Ich grüße: Alle

Neues_Projekt1.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 01.09.2019 09:59

Kleidung: schwarze Leggins & weißes Oberteil.
Haare: sollten mal gewaschen werden...später.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eistee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Broken Heart | In Time | Myself | Polaroid | Thriller.
Ich sehe: mein Schlafzimmer und mein Handy.
Mir gehts: ich hab keine Ahnung.
Ich bin: weiß ich nicht.
Ich will: jeden scheiss ungeschehen machen oder so but that’s life I guess and life is a bitch.
Ich sollte: schlafen...
Ich wünsche: mir die Fähigkeit meine Gedanken ausdrücken zu können und zwar so wie sie wirklich sind und dann wünsche ich mir die Fähigkeit klar denken zu können.
Ich liebe: meine Jungs (please rest...:/), meine Family...meine Katzen.
Ich hasse: es, wie ich Leuten sagen muss, dass ich da nicht da bin aber ich wäre so unglücklich wenn ich da wäre...hating myself seems easier.
Ich denke: the problem is I really miss u but I can’t tell you because I simply can’t think clearly. I’m tired of being tired if that’s even possible but I’m always tired still I can’t sleep properly. It’s driving me crazy so I lost track of time and maybe of feelings as well and now I’m somewhere lost being an asshole to people I really love and who are on my top five list of most important people in this universe. Just because I can’t handle myself and don’t wanna break down at work or something. And now I’m crying again being the biggest idiot in existence. Whatever I guess? If there’s nothing important to say please just say nothing.
Ich mache heute noch: alles oder nichts.
Ich grüsse: niemanden...

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 01.09.2019 01:15

Kleidung: weiß/schwarzer Schlafanzug.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich chatte mit: Ophelia auf WA. 
Ich höre: Tyron Wells - Time of our lives </3 cause nothing's better for tearing up. 
Ich sehe: Laptop und Hawaii-Alben.. cause.. siehe oben.
Mir gehts: - 
Ich bin: durcheinanter, ängstlich, panisch, aufgeregt, verwirrt, irgendwie glücklich, irgendwie traurig.. i don't know
Ich will: die Zeit anhalten, fliehen, in den nächsten Flieger steigen und nicht mehr zurückkommen.. am liebsten nach Hawaii.. ich will mich wieder so frei fühlen wie dort.. </3
Ich sollte: diese scheiß Angst endlich überwinden & mich nicht noch zusätzlich fertig machen. // dringend das Lied ausmachen.
Ich wünsche: Mich zurück nach Hawaii.. und dieses Mal für immer. <3 
Ich liebe: Hawaii <3 England <3 SPN <3 Freunde <3 Familie <3
Ich hasse: Arbeitsangst. / Meine Stimmungsschwankungen.
Ich denke: A'o i ke koa'e a'o ho i ka holo. <3 / An Hawaii zurück.. das is das einzige, was mich grad auffängt.. 
Ich mache heute noch: Hawaii-Fotos durchgucken, dieses Lied hören, heulen, schlafen, essen, playn, was angucken, mich in meinem Zimmer verschanzen, abends dann SPN gucken.
Ich grüße: Meine Ohana von Hawaii. <3 Meine Oma... </3

destiel.gif

Antworten

Rachel

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Orden des Phönix. Single.

von Rachel am 31.08.2019 23:02

Kleidung: schwarzes kurzes Kleid (:
Haare: Dutt
Ich esse: Nichts
Ich trinke: gleich irgendwelchen Alkohol, den die anderen mitbringen
Ich rede mit: Keinem
Ich chatte mit: bis eben noch Ophelia, jetzt keinem mehr
Ich höre: den Radio, aber den mach ich gleich aus
Ich sehe: das Wohnzimmer
Mir gehts: Super
Ich bin: tiefenentspannt und würde mich freuen, wenn die Semesterferien noch monate lang gehen würden^^
Ich will: keine Dachwohnung mehr haben, das ist abartig o:
Ich sollte: weniger Geld fürs Feiern ausgeben
Ich wünsche: dass jemand bestimmtes heute auch im Laby ist..
Ich liebe: Feiern gehen, SPN gucken, Schwimmbad und so weiter
Ich hasse: Nichts
Ich denke: drüber nach wie lang ich heute wegbleiben will aber am Ende wirds wieder 5xD
Ich mache heute noch: Freunde Treffen, Trinken, ins Laby gehen
Ich grüße: Alle (: Besonders aber Nathaniel, Joshua, Emily und Ophelia

Rachel43.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 30.08.2019 12:49

Kleidung: kurze Hose und kurzes Shirt
Haare: offen und zerstrubelt
Ich esse: nichts, hab glaub ich auch nichts mehr im Haus
Ich trinke: nope, gleiche situation wie essen
Ich rede mit: niemand, immer noch allein
Ich chatte mit: Adam und Nath
Ich höre: das surren der Playstation
Ich sehe: Fernsehr, und ein absolutes Chaos bei dem ich keine Ahnung habe, wie ich es beseitigen soll
Mir gehts: absolut beschissen, ich hab keine Lust mehr, ich will nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll
Ich bin: einfach durch mit allem
Ich will: gar nichts mehr
Ich sollte: ...
Ich wünsche: das ich irgendwas finde, wie das alles aufhört
Ich liebe:
Ich hasse: Alles
Ich denke: 
Ich mache heute noch: vor mich hin sterben
Ich grüße: euch meine Lieben <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Marie

96, Weiblich

Reinblut. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Todesser. Single.

von Marie am 29.08.2019 22:16

Kleidung: Shorts, Top & Sportanzug-Jacke
Haare: Verschwitzt und mit Haarspray und Diesel voll gesüfft
Ich esse: Nix, viel zu spät 
Ich trinke: Wenn ich gleich rankommen sollte Fuze Tea
Ich rede mit: Niemandem~
Ich chatte mit: Benji, Basti, Phelia, Micha, Chaos♡
Ich höre: Ed Sheeran - Tenerife Sea[Love it🖤🖤🖤] aber das ist gleich vorbei und danach folgt I'm a muss von ihm... was ich net hören will, also weiter und es ist... How would you feel♡
Ich sehe: Mein Zimmer, meinen Kater der getarnt zwischen meinen Flecktarn Klamotten pennt. Die BW Hose mit dem großen Dieselfleck... Ich hab mich schon ziemlich gut vollgesaut...
Mir geht's: Grundsätzlich ganz gut... aber ich hab keine Lust auf morgen...
Ich bin: Ein wenig gereizt und entnervt von heute 
Ich will: Das Gespräch morgen nicht führen. Einem dummen Menschen zu erklären, dass er scheiße ist ist so schwer...
Ich sollte: Ins Bett gehen, ich hab grade Körper
Ich wünsche: mir weniger Hitze....
Ich denke: ich werde morgen eine Stunde in Achtung stehen und dann.... brech ich dem die Nase...
Ich mache heute noch: Duschen und schlafen... und mich über diesen Idioten ärgern, dessen Meinung schneller wechselt als eine Frau, die bei ihrer Menstruation blutet wie angestochen, ihre Tampons....
Ich grüße: Alle:3

Neues_Projekt1.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 28.08.2019 16:09

Kleidung: rote Hotpants, schwarzes Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. keine chinesischen Nudeln, keine Pizza.. Sarah heute kein Glück -heul-
Ich chatte mit: JIB-Mädels.
Ich höre: Spongebob xD
Ich sehe: Sponebob.
Mir gehts: Super.. aber ich verdräng grad auch, dass ich am Montag meinen neuen Job anfang. xD
Ich bin: unterbewusst jetzt schon panisch und nervös, aber Verdrängung klappt gut / Ein Monster.. ich hab gerade zwei Fliegen biem ficken erschlagen. ._. es tut mir leid! xD 
Ich will: schlafen.. ganz viel schlafen :o kälteres Wetter, noch länger frei haben, zurück nach England, mehr SPN-Bücher bestellen aber muss auf Gehalt warten xD / endlich meine Passnummer für die JIB haben!
Ich sollte: meine Charas mal durchloggen xD / mir was zuesen machen aber es ist sooo warm.
Ich wünsche: Dass mein Llamacorn nicht im Zoll stecken bleibt. o.o das würde ein sehr teures Vergnügen werden.. xD / Dass es mitm M&G im November klappt.. ist zwar noch etwas Zeit aber aaargh, wenn das die letzte JIB ist brauch ich das <3 
Ich liebe: Fliegenjagd.. ich bin der Teufel, ich darf das xD / Jensen <3 this voice aaaah*-* / England <3 / Schlaf :3
Ich hasse: diese unerträgliche Hitze, selbst auf Hawaii war es angenehmer. / Takko dafür, dass er so unzuverlässig ist. / Fliegen!
Ich denke: "i am the Moooooment. the mooooment is meeeee" ich liebe Vella Lovell xD / gestern 20 fliegen. Heutiges Tageszielt: 30 xD / definitiv nicht an Montag.. xD
Ich mache heute noch: Fliegen töten, mein SPN-Buch fertig lesen, vll neue Bücher bestellen, playn, Charas durchloggen, Fernseh gucken, essen usw. 
Ich grüße: JIB-Mädels. <3 GoB-(H)omies <3 Devil's Court <3 Ophelia <3 Alice <3 Doro <3 JJ <3 Tessa, Luke, Rosalie und mal wieder jeden, den ich vergessen hab

destiel.gif

Antworten

Luke

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Luke am 28.08.2019 12:53

Kleidung: Schwarzes Panic! Tour Shirt, schwarze high waist Shorts, schwarze Socken und später schwarze Converse. Wo ist mein geliebtes Grau hin? 
Haare: Existent, offen, noch nass von der Dusche vorhin.
Ich esse: Nachher die Reste von der Lasagne, hehe. 
Ich trinke: Theoretisch Wasser.
Ich rede mit: Niemandem. 
Ich chatte mit: Ein paar Freunden auf WhatsApp und Snapchat, ansonsten schreibt mir jemand fleißig GBs.
Ich höre: 5 Seconds of Summer - Teeth.
Ich sehe: Den YouTubetab, die Seite hier, das Zimmer meiner Schwester, das offiziell jetzt meines ist, aber wenn man den Inhalt des Kleiderschranks und mein Bett ignoriert, ist alles hier drinnen noch von ihr, haha.
Mir gehts: Angemessen.
Ich bin: Voller Vorfreude. Nicht.
Ich will: 'ne Carla haben. Kinda. Sorta.
Ich sollte: Mich nach Stellen umschauen. 
Ich wünsche: Raskild eine gute Besserung... die 2., lol.
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht. - Wand inna Umkleidekabine 6 (Dinge, die sich mein Hirn auch nach Jahren noch merkt: das). Spaß, bin nicht unglücklich verliebt. Das Übliche - also schlafen.
Ich hasse: Halte hassen immer noch für verschwendete Zeit, Kinder.
Ich denke: Seid cool zueinander und wenn ihr sterben müsst, dann sterbt bei einer Explosion.
Ich mache heute noch: Essen, mit Mutti in die Stadt fahren, stricken, playn, vermutlich noch eine Doku schauen, hahahahahaichhabesiegefühltschonalledurch.
Ich grüße: Raskild : D, Nathaniel und James, weil ich seinen Gruß gelesen habe, lol.

lukessiggi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 12:55.

Alex

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Alex am 28.08.2019 12:37

Kleidung: Stiefel, Uniform-Hose und das Shirt mit Dienstgradpatch drauf. 
Haare: Zurück gesteckt
Ich esse: Bis 1430 wohl eher nichts... Hunger:(
Ich trinke: Wasser, auch wenn der Zahnarzt sicher nicht begeistert wäre
Ich Rede mit: Dem PC... Mein GrpFhr spielt ja grade Lost- Without a trace mit mir...
Ich chatte mit: Wesche und Benji am Rechner, Phelia und paar anderen bei WA
Ich höre: Die Musik die bei YouTube läuft, leichten Wind, irgendwas fliegt über die Kaserne...
Ich sehe: Meinen Schreibtisch und die Unordnung die ich noch beseitigen muss, den PC
Mir geht's: Ganz gut, Zahnarzt hab ich überlebt 
Ich bin: bisschen stressed out aber sonst 
Ich will: nach Hause... da liegt auch noch so viel an.
Ich wünsche: weniger Hitze...
Ich liebe: Meinen Job🖤
Ich hasse: So manches Verhalten mir gegenüber, aber das klärt sich Freitag oder halt bis Freitag 
Ich denke: wenn noch einer anruft, dass er tanken will und ich wirklich nochmal da hinlaufen muss werde ich unterwegs schmelzen
Ich mache heute noch: Dienst, nach Hause fahren, Haushalt schmeißen, Sport, mal sehen vllt. playen
Ich grüße: Phelichen, Benji, Chaos, Basti den Spasti😂, Weschi, alle anderen auch xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum