* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Nathaniel am 19.12.2018 09:28Kleidung: graue Jeans, schwarzes Shirt und TeamDean Hoodie drüber.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Klassenkameradinnen.
Ich chatte mit: SPN-Gruppe. :3
Ich höre: Meine Klasse murmeln.
Ich sehe: Klasse.
Mir gehts: Ich bin erstaunlich gut im verdrängen, also tatsächlich ganz gut. :3
Ich bin: gut im verdrängen? // verdammt müde aber sind ja bald Ferien.*-*
Ich will: Heute nicht Arbeiten. ._. // 17. Januar & April & Mai. *-*
Ich sollte: uff.. einiges. Unteranderem mal mir Gedanken machen wie es ab Juli weitergeht. xD
Ich wünsche: Dass es ihr bald wieder besser geht.. <3
Ich liebe: SPN, J2M, Friends, Cons usw. <3
Ich hasse: Krankheiten..
Ich denke: es waren 4 fucking Jahre.. es sah so gut aus.. Déjà-vu..
Ich mache heute noch: Schule überleben, Auf Arbeit warten, 4 Stunden Arbeiten, heim fahren, playn, Lucifer gucken.
Ich grüße: GoB-(H)omies, Winsisters, SPN-Family, Zerstörung, Ophelia, Caro, Catha, Cemiii, Lucy, Rosalie & alle anderen hier, die ich noch nicht aufgezählt hab. :3 ihr seid für mich alle GoB-Family. :3

Lin
Gelöschter Benutzer
von Lin am 19.12.2018 10:06Kleidung: grau-schwarze Kuschelsocken, blaue Jeans mit eingerissenen Knien, Nightwish Tour-Shirt & grau-schwarzer Schal.
Haare: geflochten.:3
Ich esse: Ramen mit Hühnchen Geschmack.
Ich trinke: gerade nichts, mach mir aber gleich was.
Ich rede mit: den Babys.
Ich chatte mit: keinem aber krieg bald ne Nachricht von Tina.:3
Ich höre: Styx - Renegade*-* | Alice in Chains - Rooster. | Booker T. & The M.G.'s - Green Onions.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, den Kerzenständer, n Greta van Fleet Poster (das sich selbstständig gemacht hat :o), meinen Laptop, Ramen, Handy, Kram.
Mir gehts: ganz okay und etwas nervös.
Ich bin: nervös aber voller Vorfreude^.^
Ich will: ein vernünftiges Backblech, um den Lebkuchen zu backen aber muss auch so gehen. Dumme Haushaltsöfen, bin besseres gewöhnt. xD
Ich sollte: jetzt duschen gehen. xD
Ich wünsche: das der Teig reicht, weil ich sonst den Rest mit Mürbeteig machen muss...jetzt noch Lebkuchen machen ist Wahnsinn und macht keinen Sinn...
Ich liebe: Classic Rock, allgemein Rock, die neuen Alben, dass ich für nächstes Jahr schon min 6 Konzerte geplant hab...(-zählt mal eben durch- ja glaub es sind 7 xD), meine Babys, Tattoos usw.
Ich hasse: den Mist bei der Arbeit wobei es momentan abgesehen von dem Mist so entspannt ist.
Ich denke: darüber nach, wie die nächste Woche wohl wird weil...Chaos vorprogrammiert.
Ich mache heute noch: mit Tina zum Tattoostudio fahren, mich beraten lassen, nen Termin machen, nach Hause, Lebkuchen backen und vielleicht schon mit verzieren anfangen, Zutaten für Mürbeteig kaufen, irgendwann schlafen und Katzen kuscheln.
Ich grüße: alle und besonders meine Freunde. :3
von Nathaniel am 20.12.2018 13:09Kleidung: graue Jeans & HP-Pullover.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: da meine mutterr nicht ans Handy geht mit keinem.
Ich chatte: mit zu vielen Menschen auf whatsapp. Ich komm nicht nach. o.o
Ich höre: Asia - Heat of the Moment. (It's Not Tuesday, so it's okay xD)
Ich sehe: Zug, Dumme Schüler und den HBF.
Mir geht's: ganz gut. Bin wohl wirklich abgehärtet mittlerweile. Oo
Ich bin: müüüüde.
deprimiert dass heute kein SPN-Donnerstag is, weil kack winterpause p.p // glücklich dass Marketing nicht stattfindet*-*
Ich will: Zu meiner Chrissy und sie fest knuddeln. <3
Ich sollte: mir jetzt mal Gedanken über Silvester machen sonst feier ich alleine mit meinem Vodka. 😂😂
Ich wünsche: Kaktuspo ganz viel Kraft <3 // 17. Januar.. immernoch xD und immernoch ein 2. Jensen Photo. ò.o
Ich liebe: früher Schluss haben*-* - mein Weihnachtsgeschenk von Sourrrcery - meine SPN-Family & J2M. -mag die saufparty Idee xD-
Ich hasse: nervige Schüler. ò.ó
Ich denke: noch 146 Tage. o.o // ich kann jetzt nurnoch gut eine Woche sagen "letztes Jahr war ich auf Hawaii" das macht mich iwie traurig. 😂 wird zeit für die Re-Union 2020 ohne unschönen gastfamilienvorfall. 🙈😂
Ich mache heute noch: heim fahren, essen, Weihnachtsfilme gucken, playn, schlafen, mal wieder Hawaii-Album rauskramen... und was sich noch so ergibt.
Ich grüße: Allöööö. <3 -am Handy zu faul is aufzuzählen-

Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 20.12.2018 16:13Kleidung: dunkelrotes 5SOS Shirt und ne Bettdecke.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: Katzen und mir selbst.
Ich chatte mit: Schwesterchen.:3
Ich höre: Black Stone Cherry*-* My Last Breath | Carry Me On Down The Road | James Brown. ♥️
Ich sehe: mein Schlafzimmer, die Katzen, mein Handy, Bettdecke und Kleiderschrank.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: stolz? Und erleichtert das hinter mit zu haben und saumüde weil hab dafür ne komplette Nachtschicht eingelegt...:‘D und voller Vorfreude auf Samstag.:3
Ich will: die Reaktion meiner Eltern sehen. Das wird grandios.
Ich sollte: jetzt echt schlafen. Mach ich auch gleich.^^
Ich wünsche: allen nen schönen Tag.
Ich liebe: mein Werk...Lebkuchenhaus und so wobei es kein Haus ist sondern ein Wohnzimmer mit Tannenbaum und Fernseher aber einfach außer der Lichterkette alles essbar und naja Selbstlob und so aber es ist echt toll. 
Ich hasse: gerade nichts.
Ich denke: darüber nach wie meine Eltern reagieren...sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage. Oh man. In 4 Tagen ist Weihnachten. | über die zweite bzw. erste Elternreaktion auf das neue Tattoo...so n Pentagram auf dem Arm und so...die werden sich riesig freuen :‘D
Ich mache heute noch: schlaaaaaaafen. Den Rest des Tages.
Ich grüße: Besonders Chefin Caro und sonst auch alle anderen.:3
von Nathaniel am 21.12.2018 12:54Kleidung: graue Jeans & Supernatural Weihnachts-Pulli. :3
Haare: geflochtener Zopf zur Seite.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Sourrrcery auf WA.
Ich höre: Rudolph The Red Nosed Reindeer. :'D
Ich sehe: Wohnzimmer, Mac unso.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: endlich mal ausgeschlafen!!! *-* // glücklich weil Wunshgewicht erreicht und das trotz Weihnachtszeit. xD
Ich will: Sonntag haben, damit ich meine Chrissy endlich knuddeln kann. <3 // weiße Weihnacht. o.o
Ich sollte: Geld sparen.. aber dieser fucking Sale auf die Extras macht es echt verdammt hart. :o
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten. <3 // 17. Januar.. das schreib ich jetzt so lang bis es soweit is, weil es mich irre macht. xD
Ich liebe: Weihnachtszeit. <3 - Supernatural. <3 - Once Upon A Time. <3 - Zelenas & Veronicas Family Business xD .. die Rattenfänger von Hogwarts? xD - Friends - Family - Meinen Pullover. *-*
Ich hasse: waaaaaarten.. ich hab doch keine Geduld. :o
Ich denke: darüber nach, was ich mir für die JiB noch kaufen kann ohne meinen Rahmen zusprengen. o.o Alex Photo? Cocktailparty? Jailbreak is schonmal safe.. xD Jensen on Stage*-* // zählen Weihnachtslieder? Weil die summe ich schon die ganze Zeit vor mich hin xD
Ich mache heute noch: in die Stadt fahren um mit Mellie & Co Weihnachtsgeschenke auszutauschen, mein Robbie Kay Photo kaufen.. RABATT TIME xD.. evtl noch das M&G aber ich bin mir nicht sicher. o.o Ist Peter Pan mit 85 Euro wert? puh.., essen, Weihnachtszeugs gucken und hören, playn unso.
Ich grüße: You know i love you all. <3

Icy_
Gelöschter Benutzer
von Icy_ am 21.12.2018 13:06Kleidung: Arbeitspully, Jeans und Schuhe xD
Haare: Dutt^^
Ich esse: Plätzchen vom Chef *-*
Ich trinke: Nichts ._.
Ich rede mit: Niemanden ^^
Ich chatte mit: Niemanden ._.
Ich höre: Das zischen vom Autoklaven das mir einen Herzinfarkt bereitet hat o.O Und das Regnen draußen ._.
Ich sehe: Den Schreibtisch und das typische Inventurchaos o.o
Mir gehts: so lala, Knieschmerzen, Rückenschmerzen und Weihnachtsstress...dieses Jahr irgendwie extrem das alles >.<
Ich bin: müde und unmotiviert nachher wieder zu Arbeiten.....
Ich will: das seine Mama mich lieb hat :3 [es ist sooo aufregend die "Schwiegermama" das erste mal kennenzulernen :o] - Das Weihnachten wieder wundervoll wird <3 - Endlich Urlaub :3 - Heute nicht putzen müssen >.< xD
Ich sollte: Mich umziehen, PAUSE!!!!
Ich wünsche: das die Praxis sich alleine putzt xD Das alle ein gesegnetes Weihnachtsfest feiern dürfen x3 // Besonders wünsche ich mir das ein paar Leute dem Appell folgen "Futter statt Böller" <3
Ich liebe: IHN <3 Tiere <3 Meinen Job <3 Weihnachten <3 Liebe *_*
Ich hasse: meine Chefin...Stress...Grinches...Silvesterböllereien
Ich denke: nicht viel heute, das tut dem Tun nicht gut xD
Ich mache heute noch: gleich Mittagessen, dann putzen, dann arbeiten, dann wäsche, dann putzen, evtl Abendbrotessen, Geschenke verpacken, evtl noch playen und dann schlafen :o
Ich grüße: GoB-(H)omies - Idiotentreff [sollte wer von euch hier sein, inkognito und so xD] und alle die gegrüßt werden mögen <3
von Aiden am 21.12.2018 17:09Kleidung: all black (mal wieder) xD
Haare: lockerer Zopf
Ich esse: nichts, aber ich hätte schon Hunger^^
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: meiner Katze... völlig normal, oder? 🤓
Ich chatte mit: Mason im Chat :3
Ich höre: den Harry Podcast *-*
Ich sehe: das Wohnzimmer, meine Katze, den Podcast, mein Handy
Mir gehts: gut, bis auf die Magenschmerzen
Ich bin: gespannt wie der Geburtstag meiner Mutter morgen wird
Ich will: keine Magenschmerzen mehr:( › Weihnachten haben › eh... eine Million Dollar 🤓
Ich sollte: nichts. Gar nichts!
Ich wünsche: mir jeden Tag einen neuen Coldmirror Podcast. Okay? Okay.
Ich liebe: meine Träume momentan (Rattenfangen mit Flöte?^^) › die Ruhe vor den Sturm
Ich hasse: Menschen die mitten im gehen langsamer werden und dann einfach stehen bleiben
Ich denke: nix
Ich mache heute noch: playn, essen, mein Hörbuch hören, fernsehen
Ich grüße: jeden der einen Gruß will 

Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 21.12.2018 19:39Kleidung: schwarze Socken, schwarze Boots, schwarze Leggins, schwarzer Rock mit Tüll, schwarzes Nightwish-Tour-Shirt, schwarzer Hufflepuff Pulli und dunkelblauer Tardis Mantel. xD
Haare: offen und nass.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: hab eben den Kumpel-Busfahrer begrüßt und die Hand geschüttelt. :‘D
Ich chatte mit: Caro im PN, einer Freundin auf WA und sonst meiner Family.
Ich sehe: Busse, Menschen, Dunkelheit, Regen, Handy.
Ich höre: Monster Truck - Black Forest | Denim Danger.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: müde. Der kürzeste Tag des Jahres war für mich eher die kürzeste Nacht :‘D
Ich will: in 16,5 Stunden haben, dann sitz ich im Tattoostudio :3
Ich sollte: öhh weiß nicht. Zuhause aufräumen? Irgendwann?
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten und so weiter^.^
Ich liebe: meine Family, meine Schwester, weil sie mein Gepäck und das Geschenk transportiert, meine Katzen...Weihnachten.
Ich hasse: Hunger. Und ich hab Hunger. xD
Ich denke: darüber nach, ob ich meinen Kollegen am Samstag was mitbringe und wenn ja, was...hm.
Ich mache heute noch: ja also arbeiten. Das wars dann auch. (Wenn der Kommentar von heute morgen ernst gemeint war...Berliner backen lernen?)
Ich grüße: Caro.:3 und alle anderen auch. xD
Caro
Gelöschter Benutzer
von Caro am 21.12.2018 19:54Is heute ja echt beliebt :3 Aber jetzt komme ich: It'se me, Mario ^^
Kleidung: Endlich mal was Anständiges, ich würde sogar soweit gehen, dass ich richtig gut aussehe in meiner schwarzen Hose, dem weißen Topp und dem coolen... Teil, das man über ein Topp ziehen kann, dessen Name ich aber gerade vergessen hab Oo Overall glaub ich
Haare: Offen, aber ein paar Haare nach hinten in einen Zopf.. also.. hat die Frisur einen Namen? -sucht Hilfe-
Ich esse: Leider nichts hab aber Hunger wie immer
Ich trinke: Siehe oben
Ich rede mit: Lonely.. I am sooo lonely.. I have noboooody :/
Ich chatte mit: Aiden dem Küchenjungen und Simon per PN :3 Auch wenn die Nudel zu lange brauch zum zurückschreiben -vorwurfsvoller Blick nach unten-
Ich höre: Eivør - Í Tokuni & God rest ye merry gentleman (ja ich weiß.. tolle Kombi xD)
Ich sehe: Mich selbst im Spiegel meines Prinzessinen-Kleiderschranks und meinen einzigen Freund.. den PC
Mir gehts: Blumig, ich fühl mich als könnte ich Bäume ausreißen.. na gut.. Blumen.. okei, aber Gras, Gras geht :3
Ich bin: Eine Meerjungfrau und zwar eine verdammt Schöne!
Ich will: Irgendwas Süßes :/ (Ich bin recht unkompliziert)
Ich sollte: Keine Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen, das hab ich nämlich schon gemacht.. haha!
Ich wünsche: Mir ein Puzzle, hab aber vergessen das jemandem mitzuteilen :/
Ich liebe: Mich selbst -ein dumpfes "Loneeely.. I am sooo lonely" ertönt aus dem Nichts-
Ich hasse: Tomaten.. ehrlich, der Geschmack mag ja noch okei sein, aber die Konsistenz.. brr
Ich denke: Drüber nach, wie viel Blödsinn ich hier hin schreiben kann, bis man mir das verbietet :3
Ich mache heute noch: Mein Einjähriges Duschritual durchziehen, um ein Feuer tanzen und einen Bären töten zum Lobpreisen von Odin dem Gott der Götter... rawr, ich bin so männlich.. und ein Löwe xD
Ich grüße: Vorne dran erst mal Simon, der so ein Sweety ist und mich immer erwähnt, dann Nathaniel die Buttersocke, dann natürlich noch Blondie mein Goldstück und natürlich alle anderen hier :3 Ihr seid toll und ich schenke euch viel Liebe zu Weihnachten
von Katleya am 21.12.2018 22:03Kleidung: Grüne Slytherin Jogger, grauer Strickpulli mit niedlichem Hoppelhasen drauf
Haare: Wuschelig und nicht geglättet...
Ich esse: Nichts, ist schließlich nach 8 und ich hab ein Ziel! XD
Ich trinke: Nach dem Fail mit dem Jim Beam pur jetzt... Jim Beam mit Cola xD
Ich rede mit: NiemandemXD
Ich chatte mit: Chaos*-* Niall*-*
Ich höre: P!atd - High Hops... Wie den ganzen Tag schon
Ich sehe: Das Bett, den Lappi - Den Verschommenen Rand um den Bildschirm... Ich glaub das nennt man Reallife...?
Mir gehts: Voll gut drauf wegen dem Lied xD
Ich bin: angedudelt?XD
Ich will: besser singen können
Ich sollte: aufhören zu singen xD
Ich wünsche: mir das Weihnachten schon vorbei ist...
Ich liebe: Das Lied XD
Ich hasse: Weihnachten... Höflichkeitsbesuche
Ich denke: ALways had high highhhh hopes!!!~
Ich mache heute noch: mich betrinken scheinbar, chatten, schlafen
Ich grüße:Alle*-*

Antworten