* Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron_Weasley
Administrator

44, Männlich

Reinblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 32

* Gesuchte Charaktere

von Ron_Weasley am 17.11.2018 23:42

Gesuchte Charaktere

Du suchst jemand bestimmten? Dann fülle diesen kleinen Steckbrief aus und hoffe, dass sich jemand meldet!

   • Name:
   • Alter:
   • Blutstatus:
   • Familie
   • Beziehung:
   • Geschichte:

Schaut ab und an nach, ob eure Suchanzeige noch aktuell ist. Sobald der Charakter gefunden wurde, wird der Beitrag gelöscht.  

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Clique gesucht

von Scorpius am 20.11.2018 12:47

Name: [...] Nott
Blutstatus: Reinblut
Alter: 2005 geboren
Geschlecht: Männlich
Schule/Haus: Hogwarts, Slytherin
Beziehung zueinander: Wir zwei sind beste Freunde, wie Brüder. 
Wir vertrauen uns Blind und kennen uns schon seit wir denken können.
Du weißt auch, dass ich beeinflussbar bin, bist nicht der 100% Reinblüter, auch wenn du es dir nie anmerken lässt.
Du versuchst mich oft, aus meinen Komfortzonen heraus zu holen, und dank dir Chaot geraten wir oft in brenzlige Situationen.
Avatar: Frei wählbar
-------------------------------------
Reserviert
Name: [...] Fawley
Blutstatus: Reinblut
Alter: 2004-05 geboren
Geschlecht: Weiblich
Schule/Haus: Hogwarts, Slytherin
Beziehung zueinander: Du warst oft bei den Malfoys mit deiner Familie zu Besuch.
Du bist Vorlaut und nimmst kein Blatt vor den Mund, das respektiert und bewundert Scorp an dir.
Ihr seid zusammen nach Hogwarts gereist und seit Hogwarts seit ihr auch gute Freunde.
Du himmelst Scorpius ein wenig an und bist auch eine ziemlich Eifersüchtige Freundin.
Scorpius merkt nicht, dass du etwas von ihm willst.
Avatar: Frei wählbar

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 20:00.

Goldie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 4

Re: * Gesuchte Charaktere

von Goldie am 20.11.2018 22:30

Gesucht werden die Geschwister von Goldie :3
Name: Calvin Carter (Vorname ist verhandelbar :3)
Alter: 26 Jahre.
Blutstatus: Reinblut
Engagement: Todesser oder böse
Beziehung: Sie verstehen sich sehr gut, aber sind jetzt nicht zu 100% unzertrennlich. Trotzdem ist er immer für Goldie da, wenn sie ihn braucht.
Beruf: Spieler bei den Holyhead Harpies.


Avatar: wählbar.
Name: Holiday & Queenie Carter (Vorname ist verhandelbar, sollte aber nicht so 0815 sein :3) - Zwillinge
Alter: 21 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Engagement: wählbar
Beziehung zu dir: würde sich ergeben :3
Schule: Hogwarts - beide in der 7. Klasse
Beziehung zueinander: sie sind alle unzertrennlich und sind zusammen schon beinah unerträglich :'D
Avatare: müssen die Player untereinander klären oder sich dann anpassen, ich persönlich würde mich z.B. über Jesy Nelson freuen :3
Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2019 18:43.

Calypso

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 16

Re: * Gesuchte Charaktere

von Calypso am 24.11.2018 12:45

Gesucht wird ein Bruder von Caly :3
Name: Collin Meyer - der Name kann auch gern geändert werden.
Alter: geb. 2001
Blutstatus: Reinblut.
Schule: Hogwarts - 7. Klasse
Familie: Calys Bio zu entnehmen
Beziehung zueinander: Definitiv gut. Sie halten immer zusammen und er passt mit jeder Faser auf sie auf. Sobald sie in Schwierigkeiten steckt, hilft er ihr. Sie sind unzertrennlich. So geht es aber auch mit seinem anderen Bruder.
Charakter: ist dir überlassen
Avatar: frei wählbar :3
Geschichte: das Grundprinzip ist aus Calys Bio zu fischen.

calypsomeyer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 17:08.

Lola

21, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: * Gesuchte Charaktere

von Lola am 24.11.2018 20:03


Ich suche die drei besten Freundinnen von Lola

Namen »
sind frei wählbar, aber es wäre ganz schön, wenn sie vielleicht einen asiatischen Hauch haben :3 ist aber nicht zwingend notwendig
Alter » 15-16 Jahre alt :)
Blutstatus » muggelstämmig oder Halbblüter
Familie »
asiatischer Herkunft
Beziehung » beste Freundinnen
Geschichte » die Vier sind gemeinsam in Busan aufgewachsen und bereits seit klein auf unzertrennlich, deshalb war es auch umso schwerer für alle, als Lola plötzlich mit ihren Eltern das Land verlassen hatte ohne wirklich Chance zu haben, sich überhaupt richtig zu verabschieden. Weshalb die anderen drei Mädchen nun nach England kommen können wir uns gerne gemeinsam überlegen, vielleicht habt ihr ja eine Idee? c:
Avatare »

Kim Jisoo (Jisoo)



Park Chaeyoung (Rosé)



Lalisa Manoban (Lisa)

 



» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2019 19:58.

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Gesuchte Charaktere

von Scorpius am 04.12.2018 13:43

So, ich suche mal meine Familie, auch wenn sie eigentlich jedem bekannt sein sollte (:

Großvater
Name: Lucius Malfoy
Alter: 65 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin, ehem.
Irrwicht: Lord Voldemort
Patronus: Kann keinen Wirken
Charakter: Stolz, Arrogant, Kaltherzig, Rassistisch [konnte das nie wirklich ablegen], Eitel, Berechenbar,  Autoritär, Streng
Beziehung zu mir: An sich haben die beiden ein gutes Verhältnis, indirekt bringst du Scorpius alles bei, was man als "wahrer Malfoy" wissen muss. Begeistert von dem toleranten Lebensstil deines Sohnes bist du nicht, und somit begrüßt du es sehr, dass Scorp sich hauptsächlich mit einer Fawley abgibt. Du scheust nicht davor zurück, Scorpius für Fehler hart zu bestrafen und bist doch ziemlich Stolz auf seine Fähigkeiten und Fertigkeiten. Er versucht alles, um dich stolz zu machen.
Avatar: Jason Isaac [reserviert]

Großmutter
Name: Narzissa Malfoy, geb. Black
Alter: 64
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin ehem.
Irrwicht: ?
Patronus: Kann keine Wirken
Charakter: Liebevoll, Gerecht, Warmherzig, Autark, Lebensfroh, Charakteristisch stark
Wichtiges: Narzissa hatte nie das Dunkle Mal besessen und weiß nicht, das Lucius noch immer so Rassistisch ist
Beziehung zu mir: Sie ist die Liebevolle Oma die sich ein jeder Junge wünscht. Scorp ist gerne bei ihr und findet bei ihr immer ein neutrales und offenes Ohr. Sie kümmert sich, gerade nach dem Tod seiner Mutter, rührend um den jungen Malfoy und unterstützt ihn in all seinen vorhaben.
Avatar: Helen McCrory [reserviert]

Vater
Name: Draco Lucius Malfoy
Alter: 39
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin ehem.
Positionen: Sucher der Hausmannschaft - Vertrauensschüler - Inquisitionskommando 
Irrwicht: ?
Patronus:?
Charakter: Entschlossen, Neutral, Höflich, Respektvoll, Eigennützig, Mit Scorp etwas überfordert
Beziehung zu mir: Seit dem Tod von Scorpius Mutter in diesem Sommer bist du ziemlich überfordert. Der Tod hat dir sehr zugesetzt und du leidest auch noch etwas unter dem Verlust. Das Scorp sich nicht beirren lässt und auf das Reine Blut pocht, lässt dich verrückt werden, manchmal rutscht dir in Diskussionen auch mal die Hand aus. Aber eigentlich sind deine Strafen eher sowas wie Hausarrest.
Scorpius tantz dir ziemlich auf der Nase herum, da er die Unterstützung in all diesen Dingen von Lucius erhält. Das Scorp sich seit neustem immer öfter mit Lily Potter trifft stößt dir zwar etwas sauer auf, aber nochgreifst du nicht ein, erst wenn es etwas ernster werden sollte, bemühst du dcih das zu trennen.
Avatar: Tom Felton [reserviert]

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 10:14.

Zelena

95, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Schulleiter. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 4

Re: * Gesuchte Charaktere

von Zelena am 03.01.2019 23:19

Ich suche meinen zukünftigen. :3

• Name: Euch überlassen.
• Alter: zwischen 28-35 Jahre.
• Blutstatus: Mir egal.
• Familie: Auch dir überlassen.
• Beziehung: Also die zwei kennen sich ja noch nicht aber es soll so ne Art "Liebe auf den Zweiten Blick" Geschichte sein. Also aus Hass wird Liebe  
• Avatar: Sean Maguire wäre total toll, aber zur Not ginge auch wer anderes. :3

Würde mich freuen. :3 

PS: Darf auch ein bereits bestehender Chara sein. :)

mills-sisters.jpg

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Gesuchte Charaktere

von Callum am 10.01.2019 06:29

Gesucht wird Callums großer Bruder Mortimer. :)

Name: Mortimer Buchanan.
Alter: so 18-20.
Blutstatus: Halbblut.
Engagement: Todesser.
Familie: Timothy und Alicia Buchanan - Eltern | Callum Buchanan - kleiner Bruder.
Geschichte: Mortimer ist der große Bruder von Callum und war eigentlich immer ein Vorbild für ihn. Früher hatten die beiden eine enge Freundschaft aber nun hat sich Mortimer den dunklen Künsten zugewandt und von seinem Bruder abgewandt, was dieser nicht hinnehmen will bzw noch garnicht weiß (das können wir dann ja noch genauer besprechen :3)

Avatar: Naja also ich persönlich fände John Simm ziemlich genial (das ist einer für die Whovians xD) aber wenn euch der so garnicht passt wäre ich auch für andere Vorschläge bereit, wobei John Simm schooon perfekt passen würde :3

 

callum.png

Antworten

Scarlett

95, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Single.

Beiträge: 2

Re: * Gesuchte Charaktere

von Scarlett am 12.01.2019 21:25


Ich suche mal die erste große Liebe von meiner lieben Scar, aber vor ab das muss kein Pair werden ^^ Es kann muss aber nicht xD 


Name: eigentlich egal, aber sollte schon britisch sein :3
Alter: schon so um die 10 Jahre älter, also um die 25 bis 26 
Blutstatus: Reinblut, ihm das auch wichtig ist
Familie: Mir wurscht
Engagement: Todesser oder Orden
Charakter: ein reiner Gentleman, zurückhalten, höflich, intelligent, also das wären die groben Grundzüge ^^
Beziehung: lernen sich erst noch kennen bzw das ganze würde sich ja erst entwickeln 
Geschichte: Würde ich dann gerne per PM klären, aber schonmal vor ab. Es würde sich in die Länge ziehen mit den beiden, den A das Alter und B die Erziehung der beiden steht den zweien etwas ihm Weg. 

Avatar: Ian Somerhalder wäre mir lieb, kann aber auch ein andere sein, wenn es dafür einen guten Grund gibt ^^

Antworten

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Gesuchte Charakter - Family time!

von Cesare am 20.01.2019 15:06

Hallo Ich suche meine Familie, bzw 2 Personen aus meiner Familie:D
-->Meine Brüder
• Name: Michael Novak
• Alter: 22 Jahre alt
• Blutstatus: Reinblut
• Familie: Novak - Chuck[Vater], Gabriel[Bruder], Cesare[Halbbruder]
• Beziehung: Du bist mein Bruder, der nicht besonders begeistert von meiner Existenz ist, da sie einen Fehltritt unseres Vaters darstellt - und diese Einstellung lässt du Cas auch spüren.
• Avatar: Matt Cohen
• Name: Gabriel Novak
• Alter: 20 Jahre alt
• Blutstatus: Reinblut
• Familie: Novak - Chuck[Vater], Michael[Bruder], Cesare[Halbbruder]
• Beziehung: Du bist mein Bruder, der nicht besonders begeistert von meiner Existenz ist, da sie einen Fehltritt unseres Vaters darstellt, anders als Michael bist du aber gemäßigter und versuchst ab und zu noch mich zu manipulieren und für deine Zwecke zu "missbrauchen"
• Avatar: Richard Speight Jr.
Einzelheiten können geändert werden, würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich jemand bereit erklärt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2019 14:47.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum