Suche nach Beiträgen von Callum

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: Oho or Oh-No

von Callum am 06.06.2019 15:24

Oh-No, zu faul für meinen Geschmack.

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 23.02.2019 10:20

Kleidung: schwarze Schlafshorts, schwarzes Top & weißer BTS Pulli.
Haare: offen, leicht gelockt und durcheinander.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts. 
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Muse ♡ Time is Running Out | Starlight | Pressure | Dead Inside | Blockades | Survival.
Ich sehe: Laptop, Zimmer...mehr eigentlich nicht.
Mir gehts: durchwachsen, alles tut weh.. Hand, Handgelenk, Daumen (weil ich mir da irgendwie rein geschnitten hab, der jetzt in nem Pflaster ist und komplett unbrauchbar ist...noch nichtmal bei der Arbeit denke ich...), Unterarm, Oberarm (Muskelkater), Schulter (trotz dämlichen Wärmepflastern...)...bäh.
Ich bin: müde, schlapp, fertig, froh, jetzt mal etwas Zeit zu haben und nurnoch  Tage arbeiten zu müssen, weil frei und Urlaub...uff.
Ich will: den 01.06., weil London & Muse!, nächste Woche Montag  und Mittwoch einfach aus dem Kalender streichen, einfach. weniger. arbeiten. Wobei nächste Woche hoffentlich die Krankheitsfälle wieder kommen._.
Ich sollte:
mich um das Ticket kümmern, noch mehr schlafen und eigentlich noch einkaufen, weil meine Vorräte eigentlich nicht für Sonntag reichen...hm. Ist mir eigentlich egal.
Ich wünsche:
mir jemanden her, der mich betüttelt, eine funktionierenden Schulter und was zu essen.
Ich liebe:
Muse, das einzige an den Arbeitszeiten, dass wir in Mehrzahl meinen Radiosender hören wollen und es dem Rest eigentlich relativ ist (jede Nacht ne Mischung aus Rock, Prog Rock, Alternative Rock, Metal und 80ern ist besser als Chartmüll.), Katzen (auch wenn sie manchmal seeeehr nervig sein können...).
Ich hasse: meine Schulter, 46 Stunden in 5 Nächten zu arbeiten, meinen Daumen...aua.
Ich denke:
"this ship is taking me far away far away from the memories of the people who care if I live or die...I'll never let you go if you promise not to fade away...never fade away" |"feel me now, hold me please, I need you to see who I am, open up to me stop hiding from me...It's hurting babe only you can stop the pain. Don't leave me out in the cold don't leave me out to die, I gave you everything, I can't give you anymore, now I've become just like you. My lips feel warm to the touch, my words seem so alive, my skin is warm to caress, I'll control and hypnotise. You've taught me to lie without a trace and to kill with no remorse...on the outside I'm the greatest guy but now I'm dead inside!"
Ich mache heute noch: schlafen, essen, eventuell allein Wii zocken, scheinbar Pokemon mit Schwester tauschen oO, eventuell playn, meine Schulter versuchen zu reparieren._,
Ich grüße: Alle. 

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 03.02.2019 01:07

Kleidung: Chill Out- Schlafzeug.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: bis eben noch mit Schwesterherz, jetzt mit keinem.
Ich chatte mit: keinem aber muss eigentlich Hunny noch was schicken :3
Ich höre: Goodbye June - Get Happy*o*, The Warning - Survive, Black Stone Cherry - James Brown, Rival Sons - Sugar on the Bone, The Warning - XXI Century Blood. (Eyo Sarah, kann ich alles empfehlen. xD)
Ich sehe: nicht viel...meinen Laptop und mein dunkles Zimmer.
Mir gehts: ganz gut, etwas Kopfschmerzen^^
Ich bin: müde und irgendwie erleichtert, dass das noch irgendwie geklappt hat vor allem weil es jetzt super entspannt ist.
Ich will: jetzt schon den 04.04. haben. Wobei ne den 01.03. vorher und den 28.02. und achja übernächstes Wochenende und naja sonst eigentlich auch sehr gern den 01.06...xD 
Ich sollte: jetzt schlafen  gehen? Hm.
Ich wünsche: allen einen schönen Sonntag und Hunny alles Glück..:o
Ich liebe: mein Patenkindchen, meine Babies, The Warning, Goodbye June, Black Stone Cherry, Greta van Fleet, Rival Sons*-* und meine ganze Liste an modernen Southern Rock Bands.:3, meine Stadt (sie besteht nicht nur aus dem einen Viertel ja??)
Ich hasse: so miese Dinge, die andere Menschen  unglücklich machen. Alles was dazu zählt.
Ich denke: I know I will survive even if you're not by my side. | Bald geht meine Konzertreihe durch und dann hab ich...naja fast eins im Monat und in ein paar Monaten zwei und so wie ich mich kenne kommen da spontan noch welche dazu oO | und bald sehe ich mein Patenkindchen endlich wieder nach allem was seit dem letzten Mal passiert ist wird das wirklich spannend...I missed you so much Hunny. ♡
Ich mache heute noch: naja erstmal schlafen und dann nachher ein paar Veranstaltungsmöglichkeiten für unsere gemeinsame Zeit raus suchen  und dann mal sehen was sie will :3 und sonst chillen, schlafen, essen, trinken, chillen, Netflix oder Amazon Prime oder ich geb mir wieder Dokus auf Youtube...die sind echt nice.
Ich grüße: Hunny ♡, Sarah :3, Ayleen :3, Caro, Lola, Yuri, Jessica, Timothy, Rosalie, Emilia, Piet, Clara, Tom, Jackie, Alice, Pandora, Roxanne...hab garantiert wieder wen vergessen das tut mir leid xD Und ja euch dann natürlich auch. :3

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: Oho or Oh-No

von Callum am 23.01.2019 16:46

Well eher Oh-No. Sorry? xD

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 22.01.2019 13:54

Kleidung: Deep Purple Langarmshirt & Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Fanni.
Ich chatte mit: jetzt gerade keinem.
Ich höre: my one and only guilty pleasure. (Honestly I really like those songs the most that no one would expect me to listen to. And that's pretty funny.:D)
Ich sehe: mein dunkles Schlafzimmer, Laptop, meine Van Gogh Starry Night Tapete, das Kopfende von meinem Bett, n Bücherregal, Kissen...und so.
Mir gehts: gut.
Ich bin: erleichtert, dass das Problem geklärt ist und ich jetzt n Essen frei habe...Missverständnisse. Yay.
Ich will: Lucifer weiter gucken aber ich würde nur einschlafen und das bringts echt nicht.
Ich sollte: jetzt schlafen und meinen Urlaub planen...also die paar Tage...wobei ich ja bei einigen schon weiß wann das sein muss also mal sehen ob die reichen :o (Hoffentlich erwartet Chef nicht ne Woche am Stück...)
Ich wünsche: mir einen Baum, den ich umarmen kann. Ich mag Bäume. Aber draußen ist es kalt. Komm rein Baum, du musst doch nicht frieren...
Ich liebe: Bäume, meine Sis (weil sie einfach so zuckersüß war und direkt zu mir gerannt ist als sie meine Ehre in Gefahr sah...xD), Dieter (16.03. sehe ich dich endlich wieder nach...viel zu langer Zeit...<3), Fanni und Molly, meine Eltern (nurnoch bis Donnerstag warten, dann seid ihr zurück*-*), die 20 Kaninchen, die ich auf dem Weg zur Arbeit sehe, dass ich morgen frei hab, Hausaufgaben für andere machen (wait das sollte hier falsch sein, oder?), Gebratene Nudeln, C-Drama, 3OH!3.
Ich hasse: Kälte...also ich mag Schnee aber Kälte ist bäh wobei ich Hitze mehr hasse...hmm. Und Missverständnisse wobei ich deswegen jetzt zum Essen eingeladen werde also ja gut. oO
Ich denke: is it hot in here or is it just me? Is it hot in here or is it 3OH!3? | over corpses of our long lost fathers and our unborn daughters oh god dammit I can't do it alone | Punkbitch...cause I don't care anymore | so tell your boyfriend if he says he got beef that I'm a vegetarian and I ain't fucking scared of him (wär gern Vegetarier, nur um das mal sagen zu können) | so let me freak your body baby...but first...I'mma freak your mind! | all these asphyxiated self medicated take the white pill you'll feel alright. (That's why it's called guilty pleasure.)
Ich mache heute noch: Fanni kuscheln, die drängelt nämlich gerade, schlafen, Guilty Pleasure hören, chillen, playn, Essen, Lucifer gucken und was weiß ich noch^.^
Ich grüße: Dieter Bohlen (I'm not as think as you drunk I am.), Dariolina (I hate you, It's your fault that I am watching this. // gern geschehen xD), Bi-Ba-Babo-Boss (我爱你), Aragorn (wow da ist nix drin, woraus ich ein Y machen kann... Yrygyrn ist falsch.), Alice (Missing Baby Val.), Timothy (-tries to write a song...-),  Rosalie (warum sind deine Haare blau und nicht rosa? -schlechtester Witz der Welt-), Adrian (hurt Rosie and you're dead...just a little warning.:3), Caly (I kinda like to photoshop Candice now :'D), Emily, Jessica, Clara, Katleya, Charly, Lola und alle anderen, die ich jetzt noch vergessen hab...xD

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

# Callum Wilfred Buchanan.

von Callum am 10.01.2019 18:24

  

Allgemeines

Name

Buchanan
Vorname.
Callum Wilfred
Spitzname
Cal
Namensbedeutung
columba = die Taube | willio = der Wille, die Entschlossenheit, fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit
Namensherkunft
Lateinisch | Althochdeutsch

Geburtsdatum
24.12.2004
Geburtstort
Inverness
Wohnort
Godric's Hollow
Haustiere
Schneeeule - Rose

  

Aussehen

Größe

185 centimeter
Gewicht
73 kilogramm
Augenfarbe
dunkelbraun
Haarfarbe
dunkelbraun
Hautfarbe
hell
Merkmale
hat ein sehr unsymmetrisches Gesicht und eine schiefe Nase
trägt öfters eine Brille, um intelligenter zu wirken


  

Charakter

Charakterzüge

heiter, fröhlich, begeistert, gelassen, gesprächig, schlagfertig, frech, charmant, redselig, bastelfreudig, kreativ, optimistsch, romantisch, manchmal etwas dramatisch, offen, hilfsbereit, intelligent, melancholisch, nachtragend, rachsüchtig
Stärken
+ Wortfindigkeit
+ Intelligenz
+ Optimismus
+ Romantische Ader
+ ununterbrochen reden ohne etwas auszusagen
+ Schnelligkeit
+ Emotional
Schwächen
- Rachsucht
- Melancholie
- Unsicherheit
- etwas verrückt
- Freunde
Besondere Merkmale
sehr schnelles Reden in einer Tour ohne etwas zu sagen, hektisches Auftreten



Vorlieben

Farbe

braun
Essen
Bananen
Musik
Popmusik
Tier
Hund



Abneigungen

Farbe

lila
Essen
Birnen
Musik
Techno
Tier
Wespen



Magisches

Blutstatus

Halbblut
Wesen
Zauberer
Engagement
gut orientiert
Zauberstab
Holz: Haselnuss 
Kern: Phönixfeder
10 3/4 Zoll, biegbar, hellbraun
Patronus
Fennek
Irrwicht
eine gigantische Wespe
Spiegel Nerhegeb
er selbst in einer wundersamen neuen Welt
Amortentia
Geruch: Bananen, Regen, Buchseiten
Farbe: hellgelb




Schule und Beruf

Schule

Hogwarts
Klasse
6. Jahrgang
Haus
Ravenclaw
Lieblingsfach
Astronomie
Geschichte der Zauberei
Hassfach
Zaubertränke
Position
Schüler



Traumberuf
Auror
Ausbildung
-
Bisherige Jobs
-
Beruf
-
Qualifikationen
-



Familie

Mutter

Alicia Buchanan (née Sinclair)
Vater
Timothy Buchanan
Geschwister
Mortimer Buchanan
Tanten
Amelia Williams (née Sinclair)
Susan Chesterton (née Buchanan)
Onkel
Ian Williams
Adric Chesterton
Robin Buchanan
Cousine
Polly Williams
Vicky Williams
Zoe Chesterton
Nyssa Buchanan
Cousin
Ben Williams
Adam Chesterton
Großmütter
Barbara Buchanan (née Sullivan)
Grace Sinclair (née Wright)
Großväter
Wilfred Buchanan
Craig Sinclair



Freunde und Feinde

Bekanntschaften
Findet sympathisch
Lillian McCartney, Lukyan McCartney, Calypso Meyer
Freunde
Sandkastenfreund/in
Matthew Jameson
Bester Freund
Matthew Jameson
Beste Freundin
Unsicher
Ophelia Rosier
Gewisse Abneigung

Hassliebe
Feinde
Erzfeind



Liebesleben

Sexualität

heterosexuell
Fühlt sich hingezogen zu
Ist verliebt in
War verliebt in
1. Kuss
Martha Mott
Küssen
Martha Mott
1. Mal
Techtelmechtel
Freund/In
Exfreund/In
Verlobt mit
Verheiratet mit

callum.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 00:22.

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Gesuchte Charaktere

von Callum am 10.01.2019 06:29

Gesucht wird Callums großer Bruder Mortimer. :)

Name: Mortimer Buchanan.
Alter: so 18-20.
Blutstatus: Halbblut.
Engagement: Todesser.
Familie: Timothy und Alicia Buchanan - Eltern | Callum Buchanan - kleiner Bruder.
Geschichte: Mortimer ist der große Bruder von Callum und war eigentlich immer ein Vorbild für ihn. Früher hatten die beiden eine enge Freundschaft aber nun hat sich Mortimer den dunklen Künsten zugewandt und von seinem Bruder abgewandt, was dieser nicht hinnehmen will bzw noch garnicht weiß (das können wir dann ja noch genauer besprechen :3)

Avatar: Naja also ich persönlich fände John Simm ziemlich genial (das ist einer für die Whovians xD) aber wenn euch der so garnicht passt wäre ich auch für andere Vorschläge bereit, wobei John Simm schooon perfekt passen würde :3

 

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 29.12.2018 03:04

Kleidung: hässliche Arbeitssachen mit Nutella und Marmeladenflecken.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: einen Couscous Salat, den eine Kollegin mitgebracht hat.
Ich trinke: Fritz Kola.
Ich rede mit: keinem...eben mit den Kollegen unten.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Paul <3
Ich sehe: Salat, Handy, Tisch, Stuhl, Flasche...
Mir gehts: mittelmäßig oo
Ich bin: echt verdammt tot. Keine Lust mehr.
Ich will: in mein Bett und 3 Jahre schlafen.
Ich sollte: weniger Fritz Kola trinken.
Ich wünsche: dass die nächsten 3 Stunden wie im Flug vergehen...
Ich liebe: Schlafen, mein Bett...Paul.
Ich hasse: Berliner und diese Organisation.
Ich denke: also wenn ich runter komme haben sie die für heute geschafft? Mein Gott.
Ich mache heute noch: 3 Stunden arbeiten, nach Hause, schlafen, mal sehen wie lang...auf jedenfall um 22 Uhr wieder anfangen.
Ich grüße: Alle. Besonders Morpheus.

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Filmkette

von Callum am 28.12.2018 12:16

Coraline

callum.png

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 24.12.2018 05:01

Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, schwarzer ‚My Chemical Romance‘ Pulli, Tardis-Mantel.
Haare: offen.
Ich esse: n Kaugummi.
Ich trinke: Cola.
Ich sehe: das Innere eines Regionalexpresses, der in 12 Minuten startet.
Ich höre: Styx :3 Mr Roboto xD | Too Much Time On My Hands | Renegade.
Mir gehts: erstaunlich gut.
Ich bin: saumässig müde und erschöpft aber froh, das ganze geschafft zu haben.
Ich will: jetzt schon da sein._.
Ich sollte: Akku sparen...oO
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten :3
Ich liebe: Styx...sie sind ziemlich geil xD | meine Katzen..die ich jetzt schon so verdammt vermisse. | Meine Serien. | Meine Musik.
Ich hasse: wenn ich selbst so dumm bin, eine Zucker-Wasser Mischung mitten auf dem Boden zu verteilen und eine Stunde nachdem man angefangen hat erstmal wischen darf...oO
Ich denke: das wird ein langer Tag... | I am the modren man (secret secret I've got a secret) who hides behind a mask (secret secret I've got a secret) so no one else can see (secret secret I've got a secret) my true identity...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto...xD mindfuck.
Ich mache heute noch: warten bis der Zug losfährt, dann 20 min Zug fahren, 9 min umsteigen, 18 min fahren, 14 min umsteigen, 45 min fahren, 15 min umsteigen, 15 min fahren, 16 min umsteigen, 11 min fahren, mich abholen lassen. (Verbindungen um die Uhrzeit sind der allerletzte Schrott.), Frühstücken, Baum schmücken, Geschenke einpacken, Gottesdienste überleben, Geschenke auspacken, irgendwann noch essen und trinken und atmen und auf der Zugfahrt Nowhere Boy gucken, falls ich dabei nicht einschlafe...oo
Ich grüße: Caro, Rosalie, Nathaniel und alle anderen.:3

callum.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite