* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 26.12.2018 12:39

Kleidung: graue Jeans, 9 3/4 Shirt & Team Dean - Hoodie.
Haare: verdammt lockig.. o.o
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Mama & Harald.
Ich chatte mit: The Winsisters.. also wenn Cemre mal antworten würde, ich will mich aufregen. xD
Ich höre: Den Fernseh, wo so alter Dreck läuft xD
Ich sehe: Siehe oben.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: dezent angepisst? I Mean "no you can't open the balcony for safety reasons" 5 Months later "oh let's celebrate christmas with a bbq ON THE FUCKING BALCONY".. are you kidding me?? we were suffocating for 3 months in that flat and now they open it for a freaking bbq???
Ich will: Anthos schlagen. -.- // dass mir die Tussi von dem Handover antwortet und mir das Jensen Photo überträgt. :3 PLEEEEASE :3
Ich sollte: mich nicht über den fucking Balkon aufregen aber ich mein.. es waren 40 Grad und wir durften die Tür nicht aufmachen. ._. // mich nicht dazu hinreißen lassen das J2 Photo zunehmen, wenn ich das einzel nicht bekomme. o.o
Ich wünsche: Chrissy Alles Gute... <3 // 17. Januar *-* // und dass ich das Photo bekomme. :3
Ich liebe: so vieles. :o
Ich hasse: Anthos & Beata! xD 
Ich denke: an unsere Millionen ergebnislose Versuche die Balkontür aufzubrechen.. xD // Cemre braucht ein Alibi? Okay.. now i wanna know everything! xD
Ich mache heute noch: ich ändere das mal um in "ich versuche heute zumachen" xD -> essen, Sekt trinken, hoffentlich noch was Weihnachtliches gucken, playn, Essen gehen.. Pizza.. xD, und was sich sonst noch ergibt. :3
Ich grüße: Euch Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 26.12.2018 16:53

Kleidung: Greta Van Fleet Tour Shirt & Hogwarts Shorts.
Haare: Messy Bun?
Ich esse: Schokolade.
Ich trinke: nichts. oô warum gibts hier nichts zu trinken?
Ich rede mit: meiner Familie.:3
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die Stimmen meiner Familie & Radio Zitrone. xD
Ich sehe: das Wohnzimmer, meine Familie, Jean Jacques Tanné. den Fernseher, den Plattenspieler, den CD Spieler, Schokolade, den Kamin, Lampe, Teppich, Wau wau, Laptop etc.
Mir gehts: gut, noch.
Ich bin: zuhause und glücklich zuhause.
Ich will: hier bleiben._.
Ich sollte: mal meine Sachen packen...
Ich wünsche: mir die nächsten Tage nicht arbeiten zu müssen._.
Ich liebe: mein Zuhause, meine Familie, Radio Zitrone xD, Schokolade, Musik, Schallplatten, Zeugs.:3
Ich hasse: dieses Hin und Her wegen der Arbeit.
Ich denke: Lily locuta, causa finita. :3 | Frau soundso meinte zu mir, sie wäre mit der Linie 8 nach Blankenese gefahren, um mit Johann Sebastian Bach zu Kaffee zu trinken...ich konnte es nicht glauben. Die Linie 8 fährt doch garnicht nach Blankenese. :'D (warum finde ich das witzig??)
Ich mache heute noch: weiter Bio schreiben, mit meiner Family reden, Sachen packen, duschen, in Zug springen, zu mir fahren, kurz ein paar Sachen sortieren und dann mit Tina zur Arbeit fahren. Yay.
Ich grüße: den einzigartigen Jean Jacques Tanné! ...und Matthew. xD 

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 27.12.2018 00:16

Kleidung: graue Jeans und Stitch Pullover.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Nüx.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Jess. :3 // auf WhatsApp mit Mellie & my Little Demon. :3
Ich höre: Beyond the Black - Heart of the Hurricane
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer und TV wo grad noch Beverly Hills Cop läuft. xD
Mir gehts: Ganz Gut. :3
Ich bin: süchtig nach Con-Videos xDD // such a hardcore Cockles-Shipper now.. xD "I love showing my Crotch the entire time." "Well i know that." do you Misha? xD
Ich will: Destiel to be cannon! :o // morgen bzw heut nicht arbeiten. ._.
Ich sollte: aufhören solche Videos zugucken, das steigert meinen Shipping-Wahn nurnoch mehr xD 
Ich wünsche: 17. Januar und dass die 140 Tage bis zur Jib schnell vergehen. :3 and i wanna have a drunk Jensen again 2019!!
Ich liebe: Destiel & Cockles? xD "you can't unsee this." "no.. i'm trying.." :'D // Panels!! // so vieles mehr :3
Ich hasse: meine Arbeit? xD
Ich denke: drunk Jensen is my spirit animal xD // did he just..? I mean.. did he really show Misha..? okay never mind.. xD // "You're busted.. i don't wanna put the hurt on you.." -singt einfach mal ein Phineas und Ferb lied weil ohrwurm xD- 
Ich mache heute noch: Musik hören, schlafen, zur Arbeit fahren, Arbeiten, heim fahren, essen, playn, SPN gucken usw. -sollte vielleicht auch mal was für die Schule machen aber das wird wohl nix xD-
Ich grüße: Alle. :3 & besonders Cemre... einfach weil.. she feels me 100%! xD

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 00:17.

Simon
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Simon am 27.12.2018 06:41

Kleidung: schwarz-weiß karierte Hose, weiße Sicherheitsschuhe, weißes Sweatshirt (mit Marmeladenflecken...wie krieg ich die je wieder raus?)
Haare: in nem Dutt, der etwas zerzaust ist.
Ich esse: ein...Weltmeisterbrötchen.
Ich trinke: Coca Cola. Koffein ftw.
Ich rede mit: eben mit Tina.:3 jetzt mit keinem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: zur Entspannung die Beatles :3 Rock and Roll Music | Hey Jude
Ich sehe: in meinem Kopf nurnoch Berliner, es ist schlimm...
Mir gehts: eigentlich nicht schlecht...
Ich bin: in einem Zustand, den ich nicht erklären kann, jedenfalls über den Toten Punkt hinaus...
Ich will: dass die 2. Schicht jetzt schon kommt und nicht erst in 3 Stunden...bäh.
Ich sollte: motivierter sein und so aber...es sind einfach nur Massen Berliner...überall Berliner!
Ich wünsche: dass Berliner nicht existieren.
Ich liebe: die Tatsache, dass ich endlich mal Tage hab wo ich weiß, wann ich Schluss hab. Auch wenn’s nach 9 Stunden ist aber hey darauf kann ich mich einstellen :‘D
Ich hasse: lasst mich überlegen...Berliner?
Ich denke: was macht eigentlich die 2. Schicht außer Berliner backen? Können die nicht...die Croissants machen oder so? Wär hilfreich, schaffen wir eh nicht alles bis halb 10 xD das wird spannend. 2000/10000 Berliner bisher geschafft...
Ich mache heute noch: Berliner backen und füllen, Berliner sehen, Berliner hassen, um halb 10 hier verschwinden und den Rest des Tages schlafen. Vielleicht noch kurz playn...eigentlich wollte ich noch meine Babys besuchen aber der Weg ist so lang...:/
Ich grüße: Rosalie, Bi-Ba-Babo-Boss, Matthew, Myhnbrötchen und euch alle.:3

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 28.12.2018 04:04

Kleidung: Arbeitssachen.
Haare: min Dutt.
Ich esse: hab mir eben nen Donut gegönnt.
Ich trinke: Fritz Kola.:3
Ich rede mit: keinem aber unten mit M., F., V., J., T., J., A., und T.
Ich chatte mit: keinem. Oo
Ich höre: Helter Skelter. | Sergeant Peppers Lonely Hearts Club Band.
Ich sehe: nen Tisch, nen Stuhl, die Glasflasche und Handy.
Mir gehts: ganz okay aber meine Schultern tun schon wieder weh oo
Ich bin: etwas müde aber Joa sonst gehts.
Ich will: keine Berliner mehr backen! xD (ernsthaft wir haben nach 4 Stunden nichtmal die 5000 Stück für heute annähernd fertig...und sollen nochmal...keine Ahnung 10000 mehr machen?)
Ich sollte: gleich ne Kopfschmerztablette nehmen. Oo
Ich wünsche: mir den 01.01., dann ist das Drama erstmal durch.
Ich liebe: Schlaf, mein Bett...und so viel mehr.
Ich hasse: dass ich heute wieder keine Zeit für meine Babys hab.
Ich denke: es ist unmöglich, diese Mengen zu schaffen. Egal was wir machen, im Grunde arbeiten wir schon durch. Wenn die 2. Schicht um 11 erst fertig war...
Ich mache heute noch: bis halb 11 arbeiten, nach Hause, schlafen und um 8 wieder arbeiten.
Ich grüße: Alle.

allaboutyou.png

Antworten

Aiden

25, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 37

Re: * Moment of the Day

von Aiden am 28.12.2018 10:21

Kleidung: Schwarzes Tshirt, Twenty One pilots Jacke, schwarze Jeans
Haare: Zopf
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: die Bauarbeiter, meine spotify Playlist
Ich sehe: meine Küche, die Katze, mein Handy
Mir gehts: ganz okay
Ich bin: echt enttäuscht das mein Geburtstag gestern so ein Chaos war... war nicht schön:(
Ich will: heute einfach meine Ruhe und nichts tun außer mein Hörbuch hören und gammeln
Ich sollte: aufräumen
Ich wünsche: euch allen nicht ganz so stressige Tage
Ich liebe: die Kälte die durchs Fenster reinkommt:3
Ich hasse: Wärme^^
Ich denke: ich kauf mir mal wat schönes vom Geburtstagsgeld
Ich mache heute noch: duschen, aufräumen, gammeln
Ich grüße: euch alle!

Antworten

Lilith

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Todesser. Single.

Beiträge: 3

Re: * Moment of the Day

von Lilith am 28.12.2018 11:55

Kleidung: graue Jeans, rot-karierte bluse.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: nix
Ich trinke: nix 
Ich rede mit: keinem.
Ich Chatte mit: paar Leuten 
Ich höre: nichts
Ich sehe: den scheiß drecksladen von Arbeit 
Mir gehts: ach shut up
Ich bin: mega angepisst und nicht fähig heute runterzukommen.
Ich will: jemanden töten, vorzugsweise meine Chefin 
Ich sollte: nicht ausrasten aber zu spät 
Ich wünsche: dass ich ausrasten kann weil sich das Grad extrem anstaut
Ich liebe: nichts
Ich hasse: alles. Vorallem diesen scheiß drecksladen und meine behinderte Chefin 
Ich denke: und wieso darf die dumme sau jetzt gehen und ich muss in dem abfuck bleiben bis heute abend?! Is doch nicht mein Problem wenn du zu dumm bist den scheiß Plan richtig zu lesen. 
Ich mache heute noch: arbeiten vermutlich?-.- heim fahren und jeglicher Kommunikation aus dem weg gehen
Ich grüße: Mein Bett

32713843666_2e5d784cb5_b.jpg

Antworten

Jessica

95, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 15

Re: * Moment of the Day

von Jessica am 28.12.2018 12:26

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzer Pulli
Haare: offen, gewellt, iwie elektrisch und auch grauenvoll..
Ich esse: einen Kaugummi
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden.. noch alleine
Ich Chatte mit: hier und da auf WhatsApp
Ich höre: die Uhr ticken und das tippen
Ich sehe: mein Zimmer
Mir gehts: ganz gut und hungrig :'D
Ich bin: huuuungrig
Ich will: etwas essen und endlich Schatzii sehen <3
Ich sollte: im Moment gar nichts. soweit alles erledigt^^
Ich wünsche: mir einen Happen und dass Schatzii mich endlich abholt 
Ich liebe: Schatzii <3
Ich hasse: generell sehr vieles aber zur Zeit nichts spezifisches
Ich denke: na das mit 9 war wohl sehr schlecht angesetzt xD
Ich mache heute noch: auf Schatzii warten und bisschen YouTube und mal gucken was genau wir heute noch machen aber hoffentlich noch essen xD
Ich grüße: Schatzii <3, meine Winsister (lass dich nicht ärgern und schone dein Herz sweety :*) und natürlich auch alle anderen hier

jessicawilson.gif

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 29.12.2018 03:04

Kleidung: hässliche Arbeitssachen mit Nutella und Marmeladenflecken.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: einen Couscous Salat, den eine Kollegin mitgebracht hat.
Ich trinke: Fritz Kola.
Ich rede mit: keinem...eben mit den Kollegen unten.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Paul <3
Ich sehe: Salat, Handy, Tisch, Stuhl, Flasche...
Mir gehts: mittelmäßig oo
Ich bin: echt verdammt tot. Keine Lust mehr.
Ich will: in mein Bett und 3 Jahre schlafen.
Ich sollte: weniger Fritz Kola trinken.
Ich wünsche: dass die nächsten 3 Stunden wie im Flug vergehen...
Ich liebe: Schlafen, mein Bett...Paul.
Ich hasse: Berliner und diese Organisation.
Ich denke: also wenn ich runter komme haben sie die für heute geschafft? Mein Gott.
Ich mache heute noch: 3 Stunden arbeiten, nach Hause, schlafen, mal sehen wie lang...auf jedenfall um 22 Uhr wieder anfangen.
Ich grüße: Alle. Besonders Morpheus.

callum.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 29.12.2018 12:10

Kleidung: hellblaue Jeans mit roten Rosen drauf, Harry Potter: History of Magic Pulli mit Phönix drauf. *-*
Haare: offen und lockig und etwas chaotisch.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Nix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp. :3
Ich höre: Leatherface - Friends with no Faces :'D Countrymusic at it's finest xD
Ich sehe: Das Video dazu, mein Zimmer, Chrissys Glücksbaum uvm. 
Mir gehts: Besser als gestern. ... auch wenn ich meine Chefin immernoch erwürgen will.. aber dafür hab ich mir erstmal nen JIB10 Schlüsselanhänger gekauft, das hats ausgeglichen xD
Ich bin: etwas überfordert was ich heute binge-watchen soll. o.o 1. Staffel OUAT weitergucken? SPN Staffel 1? SPN Staffel 14 nochmal gucken ohne hässliche Unterbrechungen? xD aaaaah Entscheidungen. :o
Ich will: nächste Woche nicht 2x mit meiner Chefin arbeiten. -.- // 17. Januar haben! // und mehr Elan endlich mal was für die Schule zutun. o.o die erste Prüfung is mitte januar und ich hab noh NICHTS gemacht xD
Ich sollte: Was für die Schule machen. o.o oder zumindest etwas spanisch üben oder so.. 
Ich wünsche: Dass David auch zur JIB kommt.. :o Ketch <3 // Dass sich das Photo endlich ergibt. o.o // Dass endlich Mai is und ich bis dahin meine Prüfungen bestehe.. keinen Bock die zu wiederholen.. xD
Ich liebe: Die Songs der Slashstreet-Boys!! xD "I got victims and i wear their faces. It's a risky town 'cause i am a chasin' them all away" xD // Jensen*-* & das Foto in Insta mit JJ. :3
Ich hasse: Immernoch meine Arbeit. xD
Ich denke: Ich kann nurnoch 3 Tage sagen, dass ich letztes Jahr auf Hawai'i war. o.o -wird das jetzt gefühlt jede Stunde sagen xD- // I would totally be a Fanigrl of the Slashstreet Boys, I don't care that they all are psycho killers xD 
Ich mache heute noch: vll jetzt noch ne Folge von iwas gucken, in die Stadt fahren und Chrissy besuchen <3, dann iwas mit Chrissy machen, was sie halt auch darf o.o also vermutlich rumsitzen, quatschen und ein Spiel zocken :3, ... vll hat sie ja Lust auf Domino's*-*, iwann wieder heim fahren, eine Staffel von entweder OUAT oder SPN binge-watchen & playn. 
Ich grüße: Kaktuspo <3 PIZZA-HOMIE <3 GoB-(H)omies <3 The Winsisters <3 Soynatural.. -räuspert sich- ääh natürlich Supernatural-Gruppe xD <3 Zerstörung <3 Hohlbrot, Holzkopfiii, Mellie, Anne, Selina, Callum. :3, Ophelia , #TeamRavioli Osgood uuuund einfach alle hier und all emeine Freunde.

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum