* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 20.01.2019 23:21

Kleidung: Jogginghose &  schwarzes Shirt mit einem Zeichen drauf, das auch in mein linkes Handgelenk tättowiert ist.
Haare: offen.
Ich esse: Schokolade von Weihnachten.:3
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: nurnoch Matt und Luke auf WA.:3
Ich höre: Led Zeppelin auf Schallplatte :3 Whole Lotta Love. | What Is And What Should Never Be*-* | The Lemon Song (Glaub ich, will nicht nachgucken xD)
Ich sehe: mein persönliches Chaos und nicht mehr Lucifer, wie den Rest des Tages...-hust-
Mir gehts: im Großen und Ganzen gut.:3
Ich bin: viel zu müde, was ist dieses Schlafrhythmus? 
Ich will: jetzt einfach schlafen gehen aber ne das kann ich vergessen^^
Ich sollte: einfach Sonntags mal normaler schlafen. xD
Ich wünsche: mir mehr Schallplatten :3 und Sarah ganz viele Kühe xD
Ich liebe: Led Zeppelin und Schallplatten :3, Lucifer...xD, Doctor Who, Luke:3, Schlaf, mein Bett, die Katzen, Dolby Surround...:3
Ich hasse: meinen nicht existenten Schlafrhythmus...
Ich denke: mein Hirn ist komplett im Eimer. Ich bins nicht mehr gewohnt, so volle Chats zu haben, ich bin slightly überfordert...oder war xD ...aber Bewunderung an alle, die das hinbekommen :'D
Ich mache heute noch: ja duschen und noch kurz playn aber mehr wohl nicht weil dann ist es Mitternacht xD 
Ich grüße: Luke*-*, Matt*-*, Caro*-*, Rosalie:3, Alice:3, Timothy:3, Emily:3, Jessica:3, Adrian:3, Enna:3...und alle anderen auch xD 

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 21.01.2019 01:15

Kleidung: Schlafanzug mit Elchen drauf. :3
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Mezzo Mix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA.
Ich höre: Fall Out Boy - The Phoenix <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer unso.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas genervt, dass das Geschenk für Sourrcery beschädigt hier angekommen ist. ._. // Total im Destiel Fieber, danke Zerstörung :3 xD.... I so hope that Misha has told the truth :o Destiel in S14? I'm gonna die!! 
Ich will: Destiel to be cannon! xD // Endlich auf die JIB*-*.. wobei ich es etwas blöd finde, dass Matt Cohen kommt, ich wollte David :( 
Ich sollte: dringend schlafen, weil ab morgen bzw heute geht Lernphase los. o.o
Ich wünsche: Öhm.. siehe "Ich will" // Dass es Chrissy bald besser geht <3 // Dass ich meine Prüfungen bestehe. o.o
Ich liebe: Destiel. <3... IT'S LIFE! xD - Jensen <3 - Meine SPN-Family - Friends - Family - Hawaii - England - Stormy.. danke für die Kühe! xD
Ich hasse: Zukunftspläne machen. o.o & lernen.
Ich denke: "Cas not for nothing, but the last person who looked at my like that? I got laid." xD <3 // it became cannon ages ago! i mean look at those two cuties <3 // Ich will nicht anfangen zulernen. o.o & ich sollte die Finger zukünftig von Vodka lassen... DID I REALLY DANCE TO WINX CLUB? XD 
Ich mache heute noch: schlafen, in die Schule fahren, Essay - Design - ASG überleben, mit Sourrcery Geburtstag feiern, heim fahren, Management lernen, playn, SPN gucken*.*, Einstein gucken*.* und joa was sich sonst noch so ergibt. :3
Ich grüße: die üblichen Verdächtigen. <3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2019 01:16.

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 21.01.2019 14:10

Kleidung: Shirt und Jogginghose.
Haare: in einem Dutt seit...13 Stunden.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: eben mit meinem Schwesterherz im Auto, jetzt mit den Katzen und gleich mit meiner Noma.
Ich chatte mit: ab und an welchen auf Whatsapp und Sis auf iMessage.
Ich höre:  gerade Stille und es macht keinen Sinn, irgendwas anzumachen, da ich eh gleich telefonieren muss.
Ich sehe: mein ganz persönliches Chaos.
Mir gehts: eigentlich gut, etwas gerädert und ein wenig ja...
Ich bin: schon ein bisschen sauer deswegen aber hab nicht das Gefühl, dass ich dagegen ankommen kann. Like always.
Ich will: ihr jetzt mal die Meinung geigen aber eigentlich nur schlafen.
Ich sollte: mich ein bisschen entspannen, sonst sag ich was doofes, das passiert mir öfter.
Ich wünsche: dass sie mich einfach gefragt hätten, dann wäre dieses unnötige Dilemma jetzt nicht.
Ich liebe: meine Sis, weil sie mit mir einkaufen fährt, den Personalrabatt von meinem Betrieb (like ich hätte gern 4 Brote, 5 Brötchen und ne heiße Schokolade zum mitnehmen...ja das macht dann 10 € bitte...xD), meine Katzen, meine nicht anwesenden Eltern, meinen Arbeitsvertrag, der endlich unterschrieben ist, mein Cito und Dieter.
Ich hasse: dieses Verhalten...was sie nicht weiß macht sie nicht heiß oder stört sie doch eh nicht und man ey, das macht so keinen Sinn, mir das einfach nicht zu sagen. Zum Glück gibts meine Schwester...
Ich denke: eigentlich muss ich mich jetzt aus Prinzip quer stellen. Damit die das mal kapieren. Das kotzt mich gerade ernsthaft an, ich zahle dafür und die machen damit was sie wollen ohne mich zu fragen! Ist mein Ding und die haben doch so eh nur Vorteile dadurch also warum fragt man mich nicht einfach? Ich hätte nie im Leben nein gesagt, wenn man mich fragt aber das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und macht mich echt ein wenig sauer. Ganz kleines wenig. Und ich bin echt schweeeer wütend zu machen....kill me grill me.
Ich mache heute noch: telefonieren, was ich hiermit schon vor mir her schiebe, schlafen, essen, vllt playn falls ich nicht einfach durchschlafe...meine Eltern vermissen, meine Kätzchen kuscheln...kann ja echt bis Mitternacht schlafen...:o
Ich grüße: Alle. Hab euch lieb.:3

allaboutyou.png

Antworten

Timothy

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 21.01.2019 14:22

Kleidung: helle Jeans, Top, Strickpulli drüber
Haare: seit gestern wieder als kinnlanger lockenbob
Ich esse: kalte Pizza von gestern
Ich trinke: viel zu altes Wasser, aber was solls
Ich rede mit: meinen Komilitonen
Ich chatte mit: hier Pandora und auf Whats app mit ein paar
Ich höre: meinen langweiligen Dozenten und sein "Unda de Moddo"
Ich sehe: viele gelangweilte Studenten
Mir gehts: ganz gut, zwar langweilig aber Pan hat mich errettet *-*
Ich bin: etwas müde, aber die sonne scheint
Ich will: nach Hause und mich ins Bett kuscheln
Ich sollte: das Projekt für Mittwoch fertig machen
Ich wünsche: mir warme Füße
Ich liebe: schlafen, die Sonne, wärme, meine Kuscheligen decken daheim
Ich hasse: die 100 "Unda de Moddo" innerhalb von einer Stunde und wir haben nichts für ein trinkspiel
Ich denke: vielleicht sollte ich doch mal aufpassen, aber neeeee
Ich mache heute noch: uni überleben, einkaufen, kochen, playen
Ich grüße: Pandora, Nathaniel, Katleya, Hugo und alle anderen <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Lola

21, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: * Moment of the Day

von Lola am 21.01.2019 19:37

Kleidung: Jeans, ein korall-pinkes Shirt, meine Boots
Haare: seltsam lockig wie jeden Tag
Ich esse: gleich ein kaltes Schnitzel
Ich trinke: Eistee Zero
Ich rede mit: niemanden because im lonely :'c
Ich chatte mit: Timothy & Nate <:
Ich höre: eben noch "We On" - BTS - currently "Sea" - BTS ♥
Ich sehe: meinen Laptop, mein unfassbar aufgeräumtes *hust* Zimmer
Mir gehts: soweit ganz gut :)
Ich bin: voller Hoffnung auf morgen!
Ich will: diesen verdammten Führerschein und selber Auto fahren!
Ich sollte: meine Tabletten nehmen und heute Abend nicht allzu spät schlafen
Ich wünsche: dass alles morgen gut geht, der Prüfer nett ist und ich mit dem Ding da raus gehe
Ich liebe: BTS, Auto fahren, schlafen, essen...
Ich hasse: Menschen - sogar attestiert
Ich denke: "das wird schon, die letzten Male ist es super gelaufen..."
Ich mache heute noch: mir ein paar Technik-Fragen ansehen, essen, playen, versuchen genug zu schlafen :3
Ich grüße: Nate, Timothy, Lillian, Luke und alle anderen hier ♥



» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Antworten

Enna

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 63

Re: * Moment of the Day

von Enna am 22.01.2019 08:38

Kleidung: noch normal (Jeans, Top und schwarzer Pully) gleich Arbeitskleidung ~
Haare: strenger Dutt, wie gehabt^^
Ich esse: Nichts, Frühstück vergessen >.<
Ich trinke: Nichts, hab auch vergessen mein Trinken mitzunehmen >.<
Ich rede mit: niemandne, aber gleich kommt meine Kollegin, dann meine Praktikantin und dann zu allem Übel auch noch Chefin.
Ich chatte mit: meinem Mann auf WhatsApp
Ich höre: das klacken der Tastatur und das summen des Kühlschrankes
Ich sehe: Kreatives Chaos alá Myhnbrytchen xD
Mir gehts: so lala, meine Schulter tut einfach todesweh
Ich bin: vollkommen unmotiviert...lernen kacke, chefin kacke, arbeit kacke...meh ><
Ich will: das meine Chefin nicht kommt, und das, wenn sie kommt, sie wenigstens gute Laune hat.
Ich sollte: das Internet aus machen, mich umziehen und schonmal schnell fegen damit sie keine schlehcte Laune bekommt xD
Ich wünsche: allen einen schönen und ruhigen Arbeits-/ Schultag und dass alle Prüflinge gut durchkommen :3
Ich liebe: Ihn ~ Tiere ~ meine Job ~ Sachsen ~ Meine BF ~ HP ~ SN ~ Grimm ~ Mittelalter ~
Ich hasse: Meinen Job xD ~ Chefin ~ Prüfungen ~ Bewerbungen ~ Stress am Morgen ~ Chronische Unlust
Ich denke: heute wird ein toller Tag um Menschen zu töten^^
Ich mache heute noch: putzen, mich nicht von der aggresiven Katze beißen lassen, putzen, putzen, essen, lernen, putzen, arbeiten, lernen, putzen, essen playen? ja, klingt nach heute xD
Ich grüße: GoB-(H)omies ~ CdR *-* ~ Gymly <3 - Nate :3 ~ Alle die gegrüßt werden wollen.

Was ich noch sagen wollte: SALT AND BURN THE B***H XD

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 22.01.2019 10:33

Kleidung: schwarze Jeans, Harry Potter Phönix Pullover. :3 & wie eigentlich immer mein Jerk-Armband und meine "Family don't end with blood"-Kette, was mich immer mit Kaktuspo & Zerstörung verbindet <3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi. Ja iwie is mit Einhornblut grad nicht so in unserem Haus. xD
Ich rede mit: Klassenkameraden.
Ich chatte mit: Alice, Moose & Ophelia auf WhatsApp. :3
Ich höre: Meine Klasse murmeln. 
Ich sehe: Laptop, Klassenzimmer, Raumbelegungspläne -kotz-
Mir gehts: Außer, dass mich die Aufgabe grad fertig gemacht hat gut.
Ich bin: müde. ._. etwas gestresst von dem Raumbelegungsplan... WER DENKT SICH SO NE SCHEIßE AUS?? xD
Ich will: nach Hause und schlafen. :o // Dass SPN ne Season 15 kriegt & Destiel wirklich in S14 ein Thema wird. *-* wenn das stimmt.. das wäre so mega. :o 
Ich sollte: mehr schlafen, ich bin einfach mega fertig. xD 
Ich wünsche: Endlich Mai, weil JIB <3 // Dass es Chrissy bald besser geht & dass es mit dem Raum für meinen B-Day klappt. :3
Ich liebe: Einstein. :'D "Sie Wurstverräter!"... did.. did he just dig up a grave? Tom.. that's Sam & Deans Job! xD - SPN <3 - Freundies - Family - Schlafen. 
Ich hasse: Raumbelegungspläne zeichnen. ._. - diese ganzen spanischen Vergangenheitsformen -kotz- - Prüfungen.
Ich denke: an meine Zukunft und das machte mir ziemliche Angst. o.o / an die JIB und das macht meine Ungeduld echt nicht besser.. aaargh :o Ich werde bei dem M&G mit Jensen sterben.. falls ich überhaupt bis dahin überlebe.. und dann noch das Triple und AAAAAH xD 
Ich mache heute noch: Hoffentlich keine Raumbelegungspläne mehr, weil sonst ticke ich aus. o.o - Bios weiterschreiben - Noch einmal Spanisch überleben - heim fahren - mich vll erstmal etwas hinlegen - Soziologie lernen - essen - playn - Mit Mama Lucifer gucken (I INFECTED HER) usw. 
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy.. danke nochmal, du hast mir mit dem Foto den Arsch gerettet *-* :3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy - Roxy <3 - Catha - Rosalie.. und jeden den ich vergessen habe aber liebe xD 

Und Enna, extra für dich ein passendes Gif xD: 

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 10:35.

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 22.01.2019 13:07

Kleidung: Uniform, flecktarn, grünes(fast gelbes... moosig wirkendes) Barett 
Haare: kurz und ordentlich gemacht unterm Barett
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Mir selbst...
Ich chatte mit: Paar Leuten aus der alten Einheit über WA
Ich höre: Das Rauschen in der Tankstelle
Ich sehe: das Tankstellenhäuschen von innen, durchs Fenster die Sonne, die Tanke und den T-Bereich
Mir geht's: Soweit gut. Bin nur überreizt
Ich will: Ihn loswerden
Ich sollte: mich weniger aufregen
Ich wünsche: Mir morgen... da is er weg... mich noch mal zu Cavalluna 
Ich liebe: Diese Show, meine Freunde*-*
Ich hasse: Ihn.
Ich denke: Es wird eskalieren. Dauert nicht mehr lange.
Ich mache heute noch: Tanke hocken, Sport, duschen, nach Hause das Design für das Glas fertig und dann vielleicht mit dem Glas anfangen... und playen... und Musik hören 
Ich grüße: Chaos*-* Ophelia*-* Scorpi*-* und... alle anderen auch xD

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 22.01.2019 13:54

Kleidung: Deep Purple Langarmshirt & Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Fanni.
Ich chatte mit: jetzt gerade keinem.
Ich höre: my one and only guilty pleasure. (Honestly I really like those songs the most that no one would expect me to listen to. And that's pretty funny.:D)
Ich sehe: mein dunkles Schlafzimmer, Laptop, meine Van Gogh Starry Night Tapete, das Kopfende von meinem Bett, n Bücherregal, Kissen...und so.
Mir gehts: gut.
Ich bin: erleichtert, dass das Problem geklärt ist und ich jetzt n Essen frei habe...Missverständnisse. Yay.
Ich will: Lucifer weiter gucken aber ich würde nur einschlafen und das bringts echt nicht.
Ich sollte: jetzt schlafen und meinen Urlaub planen...also die paar Tage...wobei ich ja bei einigen schon weiß wann das sein muss also mal sehen ob die reichen :o (Hoffentlich erwartet Chef nicht ne Woche am Stück...)
Ich wünsche: mir einen Baum, den ich umarmen kann. Ich mag Bäume. Aber draußen ist es kalt. Komm rein Baum, du musst doch nicht frieren...
Ich liebe: Bäume, meine Sis (weil sie einfach so zuckersüß war und direkt zu mir gerannt ist als sie meine Ehre in Gefahr sah...xD), Dieter (16.03. sehe ich dich endlich wieder nach...viel zu langer Zeit...<3), Fanni und Molly, meine Eltern (nurnoch bis Donnerstag warten, dann seid ihr zurück*-*), die 20 Kaninchen, die ich auf dem Weg zur Arbeit sehe, dass ich morgen frei hab, Hausaufgaben für andere machen (wait das sollte hier falsch sein, oder?), Gebratene Nudeln, C-Drama, 3OH!3.
Ich hasse: Kälte...also ich mag Schnee aber Kälte ist bäh wobei ich Hitze mehr hasse...hmm. Und Missverständnisse wobei ich deswegen jetzt zum Essen eingeladen werde also ja gut. oO
Ich denke: is it hot in here or is it just me? Is it hot in here or is it 3OH!3? | over corpses of our long lost fathers and our unborn daughters oh god dammit I can't do it alone | Punkbitch...cause I don't care anymore | so tell your boyfriend if he says he got beef that I'm a vegetarian and I ain't fucking scared of him (wär gern Vegetarier, nur um das mal sagen zu können) | so let me freak your body baby...but first...I'mma freak your mind! | all these asphyxiated self medicated take the white pill you'll feel alright. (That's why it's called guilty pleasure.)
Ich mache heute noch: Fanni kuscheln, die drängelt nämlich gerade, schlafen, Guilty Pleasure hören, chillen, playn, Essen, Lucifer gucken und was weiß ich noch^.^
Ich grüße: Dieter Bohlen (I'm not as think as you drunk I am.), Dariolina (I hate you, It's your fault that I am watching this. // gern geschehen xD), Bi-Ba-Babo-Boss (我爱你), Aragorn (wow da ist nix drin, woraus ich ein Y machen kann... Yrygyrn ist falsch.), Alice (Missing Baby Val.), Timothy (-tries to write a song...-),  Rosalie (warum sind deine Haare blau und nicht rosa? -schlechtester Witz der Welt-), Adrian (hurt Rosie and you're dead...just a little warning.:3), Caly (I kinda like to photoshop Candice now :'D), Emily, Jessica, Clara, Katleya, Charly, Lola und alle anderen, die ich jetzt noch vergessen hab...xD

callum.png

Antworten

Pandora

21, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Heiler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 3

Re: * Moment of the Day

von Pandora am 22.01.2019 14:39

Kleidung: Jogginghose, weil ich immer noch keine Jeans tragen kann, blauer Pulli mit meinem Namen drauf und Schuuuhe
Haare: sehr lang, sehr wellig und halb up, halb down
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden (iiih Menschen)
Ich chatte mit: Natty, phelia und ein paar anderen Menschis auf WA
Ich höre:  B3... C.. 4.. waruuum, wir sind im Juri, schreiht wenigstens nicht rum, auch wenn wir in der Lounge sind
Ich sehe: Die Jura-Lounge (wir sind cool, wir kriegen das :3)
Mir geht's: Hehehe... ganz okay, besser als gestern, ein wenig überfordert, abeeeer gut 
Ich will: Aus der Klausurenphase raus sein, am besten schon mit Staatsexamen und zwar beiden oder einfach direkt eine Insel in der Karibik und so viel Geld, dass ich nie wieder in meinem Leben arbeiten muss
Ich sollte: Schlafen? Essen? In Therapie gehen?
Ich wünsche: Das es schon Ende Februar isr <3 Kekse *-* Das mein Leben in eine entspannte Phase übergeht, Kuuuuuuscheln <3
Ich liebe: Kuscheln <3 Gewisse Menschies, wenn ich tatsächlich mal etwas weiss, Kekse 
Ich hasse: today I feel like just hating eveeerything, tadada tadada just kidding, die momentane Lautstärke 
Ich denke: Würde es sich lohnen meine Niere zu verkaufen? 
Ich mache heute noch: Leeernen, Leeernen, Leeernen, Playen, vielleicht aufräumen, hoffentlich etwas essen, definitiv rumsingen 
Ich grüße: Naty <3 Ophelia :* Caro Jess und Jackie, Josh, Rosie und Aiden und alle anderen an die ich gerade nicht denken kann, weil mein Kopf gerade einfach nur raucht.. ich glaube ich kann inzwischen sogar ein Echo meiner Gedanken hören


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 14:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum