* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 31.01.2019 09:12

Kleidung: gefleckte Jeans (Doro.. ich bin jetzt offiziell Teil meiner Kuh-Herde xD) & Lilo&Stitch Sweatshirt :3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Meinem Lehrer, wenn er ich mal wieder ungefragt aufruft und ich mal wieder nix mitbekommen hab. xD
Ich chatte mit: Ophelia bei WhatsApp, Der Rest antwortet nicht. :(
Ich höre: Meinen Lehrer & Meine Sitznachbarin, die jetzt dran glauben muss xD
Ich sehe: Meine Klasse, blauen Himmel*-* & Laptop.
Mir gehts: Wieder gut. :3 -verdrängt die zwei Tage Arbeit die vor ihr liegen xD-
Ich bin: tatsächlich mal wieder ausgeglichen, könnte das schöne Wetter sein. :3 // Aufgeregt weil Heute ist Donnerstag und das heißt neue SPN-folge*-* uuuund vll kommt Mini-Baby heute schon an:3 Ich hoffe das mit dem Wunschkennzeichen hat geklappt, auch wenn es eig deutsche Kennzeichen sind. o.o 
Ich will: Uff.. sobald die Folge heute Nacht vorbei ist eine Woche in der Zeit vorraus reisen, weil endlich wieder Tom-Konzert und dann auch noch mit Pizza-Homie*-* & einem Teil meiner damaligen Helmut-Gang. <3
Ich sollte: aufpassen, aber ist eh nur Wiederholung so... whatever xD
Ich wünsche: dass ich meine Prüfungen schaffe. o.o // dass es jedem, dems grad nicht so gut geht, wieder gut geht. :o Ich hab euch lieb ihr Menschen. <3 // Dass endlich Mai ist, weil ich endlich auf die Jib will und Baby unterschreiben lassen will*-*
Ich liebe: Konzerte. *-* Vorallem wenn man zwei Karten gewinnt. Muhahahah xD Ich hoffe nur, dass die Gästeliste nicht erst dann reingelassen wird, wenn die anderen drin sind. o.o Weil dann wäre ich umsonst 8 Stunden angestanden. :o // Supernatural und allem voran Destiel. <3 
Ich hasse: Menschen, die einem nicht Antworten auf Extras-Anfragen. // Prüfungen.
Ich denke: "Geld oder Leben?" "... Geld?" -wird angegriffen- "Moment.. wählt wirklich jemand Leben??".. also auf Englisch ist Lucifer zwar immernoch besser aber der Joke war auch auf deutsch noch hilarious :'D // An Hawaii zurück, Momentan vermiss ich das echt ganz schrecklich :o // An Heute Abend.. "Jensen made the whole crew cry".. do i really wanna watch THAT??? ._. 
Ich mache heute noch: versuchen meine Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zuzuwenden, mich langweilen, In Marketing Mix dann doch mal aufpassen, Mit Bianca Kaffee trinken gehen <3, heim fahren, lernen, essen, playn und dann die Zeit bis 2 Uhr morgens rumkriegen. xD
Ich grüße: Pizza-Homie.. you're coming with me!! *-* <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen(YES GIRL BUUUUURN xD), Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch.. you will rock your exam!, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy.. i need more Cows! xD :3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3 - Roxy.. Happy B-Day <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3..und sonst alle die nicht hier sind. :3

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 31.01.2019 10:26

Kleidung: dasselbe wie gestern xD
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: Pizza von gestern oo
Ich trinke: Heiße Schoki aus einem Riesen Becher -fühlt sich Instafamous obwohl sie nichtmal Instagram hat- mit Marshmallows.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: noch niemandem.
Ich höre: die Hintergrundmusik aus Gotham und die Stimme von David Mazouz...DAS SCHREIT NACH IVY!
Ich sehe: The Witch...ist Ivy! Naja Gotham auf Sunny über HDMI gestreamt auf meinem MacBook.
Mir gehts: ganz gut gerade.:3
Ich bin: müde aber gut drauf.
Ich will: dass sie Ivy nicht burnen! Dude. Wait Bruce you don’t have a brother. Good lie.
Ich sollte: mich nicht so schnell darüber aufregen xD
Ich wünsche: dass Ben McKenzie mal etwas verständlicher spricht...nuschel nuschel nuschel. Und das Tabby wieder aufersteht.
Ich liebe: Penguin und Ed und Barbara und Selina und Ivy und Jim und Harvey und Lee und Bruce und Alfred*-*
Ich hasse: Jeremiaaaah.
Ich denke: Taaaaaabby -sobs- das hab ich völlig verdrängt oo ...I want Batcat back. :o
Ich mache heute noch: die anderen neuen Folgen gucken und dann die Folge suchen in der Nygmobblepot sich erst umbringen wollten und dann verbündet haben und am Ende meinten ‚10 Minuten Vorsprung danach können wir uns wieder töten‘ -i ship it- | ehem und sonst nicht viel. Eventuell playn mal sehen und vermutlich nochmal schlafen.
Ich grüße: Sarah (ja also hm -ruft nen Viehzüchter an-), Hunny (Hunny Hunny Hunny must be funny), Lola und Caro und alle anderen auch :3

allaboutyou.png

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 31.01.2019 10:32

Kleidung: Sportzeug, kurz, Hallenschuhe, Kniebandage
Haare: kurz xD
Ich esse: Nix
Ich trinke: Ab und an Wasser
Ich rede mit: dem nervigen Kameraden zu meiner rechten
Ich chatte mit: Chaos, O, Basti, Mama
Ich höre: Die Leute im Fitnessraum trainieren, meine Musik links[zu dir], meinen Kameraden 
Ich sehe: Den Fitnessraum, einen sehr schicken Typen beim Sport xD und die anderen
Mir geht's: No Comment
Ich bin: so richtig abgefuckt 
Ich will: Heute unbeschadet schaffen 
Ich sollte: Mich nicht aufregen, aber das ist sooo grrrr
Ich liebe: meistens meinen Job, meistens
Ich hasse: Den Pisser der das entschieden hat. Kackspast
Ich denke: Boah, nicht der auch noch 
Ich mache heute noch: Sport, Mittag, Warten, Marsch, sterben, duschen nach Hause und liegen
Ich grüße: Chaos:3 O :3

Sig.png

Antworten

Ashley

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Ashley am 31.01.2019 16:36

Kleidung: schwarze Jans, dunkelblaues Shirt mit Spitze
Haare: Pferdeschwanz
Ich esse: Nudeln mit Gorgonzolasoße :3
Ich trinke: sehr süßes Wasser.. -nen fetten Schluck Sprite trinkt xD-
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auf wA mit paar Menschis // im Chat mit Chris und William
Ich höre: Jimmy Fallon xD
Ich sehe: mein äußerst unaufgeräumtes Zimmer
Mir gehts: eindeutig besser^^ aber auch total müde und ausgelaugt
Ich bin: baaaaack!! your queen is here with her crown and scepter on her throne! ~ erleichtert dass ich bestanden hab und nun ein dummes Winky bin xD
Ich will: am liebsten sofort weiter arbeiten. ich bin so motiviert wie lange nicht mehr Oo
Ich sollte: mein Zimmer aufräumen :x und Papierkram erledigen
Ich wünsche: dass ich nicht mehr meinen Thron oder Krone verliere
Ich liebe: my crown and throne! <3 
Ich hasse: da besteht weiterhin vieles xD
Ich denke: "wow.. manche Prüfer sind halt echt.. scheiße.. aber egal denn ich hab bestaaaaaanden" ~ "i missed you my little shiny crown..." ~ "ashlio ist gestern doch ganz schön eskaliert ._. sorry" ~ "i gotcha schatzii :*"
Ich mache heute noch: playn, zeugs für morgen herrichten, Freiheit genießen, having some moments with my crown 
Ich grüße: alle und endlich wieder good vibes c:

tumblr_p4xeoazNfO1qca8lio1_1280.jpg

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 01.02.2019 10:46

Kleidung: graue Jeans, Bisou-Shirt, TB-Swetjacke drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. ich hab auch nichts dabei, ich muss mir dringend was kaufen. :o
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: SPN-Family auf WhatsApp.. es gibt was zu feiern Ladies!!! #Season15 
Ich höre: Meinen Lehrer über das Layout des Dokuments philosophieren.
Ich sehe: Das Dokument, meine Klasse, den Lehrer.
Mir gehts: Najaaaaa dank arbeit aber auch glücklich dank SPN, das gleicht es grad aus. *-*
Ich bin: geknickt wegen weil ich muss heut und morgen arbeiten und das suckt. (Aber hey.. die Preisabsatzfunktion ist meistens auch geknickt! xD) // Super glücklich dank Supernatural. <333 // Mir immernoch nicht sicher, was ich von der Folge gestern halten soll. 
Ich will: Dass SPN sich vielleicht mal auf eine Storyline pro Folge fokussiert und nicht auf 4 gleichzeitig. o.o // Dass die nächste Folge besser wird :o aber wird sie bestimmt weil Folge 300*-----* // Baby endlich unterschreiben lassen. <3 Und da Jensen nie drauf hört, wo er unterschreiben soll.. stell ich es ihm einfach freih xD *er wird das Dach nehmen*
Ich sollte: Nicht drüber nachdenken, krank zumachen aber es ist gerade so verlockend.
Ich wünsche: Mai! Jib! Now! <3 // Endlich den versprochenen Destiel-Content in Season 14 :o // Dass Pizza-Homie am Donnerstag frei hat. o.o
Ich liebe: Supernatural*-* & meine anderen Serien - Freundies - SPN-Family - Family - Hawaii - Sommer - England.
Ich hasse: Kälte - Regen - Warten - Arbeiten - Prüfungen.
Ich denke: Supernatural got renewed for Season 15.. I repeat SPN got renewed for Season 15!! It's going to last forever*-* :'D // Riverdale wurde auch renewed? Dafuq? o.o -sich nicht sicher ist ob sie sich das dann auch antun will xD- // Über die Folge von gestern nach und hab noch nicht ganz erörtert wie ich dazu stehe. Ich meine.. ich bin froh, dass ich kein emotionales Wrack bin, aber ich hab definitiv mehr emotional Stuff erwartet.. oder einfach tiefere Emotionen xD but hey.. the trailer for next week is awesome. xD "Well.. I'm cool but you're... urrrgh." xD
Ich mache heute noch: TV überleben, heim fahren oder nicht, entscheide ich wohl spontan. o.o, vll noch lernen, wenn ich mich aufraffen kann (wäre dringend notwendig), Arbeiten -kotz-, heim fahren, playn, essen, schlafen. Evtl Soulsurfer gucken, aber dafür brauch ich volle Konzentration, die ich momentan nicht hab.
Ich grüße: Die üblichen Verdächtigen. <3 Achso und vorallem PIZZA-HOMIE.. where are you?? :o <3

Did I mention that there is a Seasoon 15? :'D

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 02.02.2019 12:19

Kleidung: Tardis Shirt und Hogwarts Jogger.
Haare: offen.
Ich esse: Himbeerjoghurt.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Die Synchronsprecher von Lucifer und Linda. 
Ich sehe: mein halb aufgeräumtes Zimmer, Sunny, Katze, Lucifer, Essen.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: etwas enttäuscht von einer wirklich tollen Band, das ist echt frustrierend, wirklich, ernsthaft.
Ich will: zu dem neuen  Konzert hier weil das 100x weniger Stress wäre aber ich hab ja schon ne Karte für das andere. Wow. Achso und den Termin  haben sie ja auch verschoben, Gott sei Dank hab ich noch keine Fahrkarte dammit.
Ich sollte: mal gucken ob es zu dem neuen Termin Hotelplätze gibt, bzw mal abwarten ob meine Begleiter da überhaupt noch können, das ist doch scheiße.  
Ich wünsche: dass wir uns trotzdem sehen können, wenn das mit dem Konzert nicht klappen sollte.
Ich liebe: meine beiden Schmusekatzen, Himbeeren, Schlaf, Serien, Musik.
Ich hasse: gerade, wie manches Management mit Fans umgeht, manche haben eben schon Fahrkarten gebucht und manche haben sogar Flüge gebucht.
Ich denke: dieser Azubi geht mir auf den Geist, er benimmt sich als wäre ihm alles egal. Wenn ich was vorbereite, bastelt er wieder dran rum und ich muss es im Grunde nochmal machen und er tut als wäre nichts gewesen. Wenn ich ihm ne Aufgabe gebe, macht er die zur Hälfte und wenn ich ihm dann sage, dass er das noch machen muss, reagiert er beim 3. Mal erst. Und dann kann er noch nichtmal schöne Produkte machen. Himmel.  Aber die ganze Zeit am labern. Über verstörendes Zeug. | Warum wird Gott in menschlicher Gestalt immer als etwas versiffter Cowboy dargestellt?
Ich mache heute noch: Lucifer gucken, etwas schlafen, noch n bisschen aufräumen, mit Sis kochen und mit ihr Wii zocken und dieses mal nicht nach 2 Stunden einpennen, chillen.
Ich grüße: Alle und besonders Hunny, hoffentlich klappt das mit dem Konzert noch... 

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 03.02.2019 00:14

Kleidung: graue Jeans, TB Sweatjacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: nüx.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: grad noch mit Brooke. :3 // Auf WhatsApp mit ein paar :3
Ich höre: Evanescence - Imperfection <3
Ich sehe: Zimmer unso xD
Mir gehts: Sehr gut gerade. :3
Ich bin: Sau müde und werde nach dem MotD dann auch ins Bett gehen xD / Glücklich, dass Queen T. wieder hier ist. :3 Missed you Travie. :o 
Ich will: Dass meine Kollegin für immer und ewig verliebt bleibt, das Arbeiten ist dadurch so viel angenehmer xDD "Wir könnten noch putzen aber neeee, lass einfach gammeln und uns über farbige Kontaktlinsen unterhalten." xD
Ich sollte: Ins Bett. Mir Zukunftspläne machen. ._.
Ich wünsche: Donnerstag her*-*... auch wenn 7 Stunden anstehen bei der Kälte kacke sind aber well xD Aber wehe die Gästeliste darf erst am Ende rein und dann steh ich nicht erste Reihe. -.- // die Jib her*-* Bald gibts Info über Jailbreak :o -muss jetzt nurnochmal ihrem Lehrer aufn Sack gehen, damit sie weiß ob die Prüfung da drauf fällt xD-
Ich liebe: Queen T. (I knew you couldn't resist ) - SPN.. vorallem Jensen*-* - OUAT.. vorallem Rumple *-* - Freunde - Family - uvm.
Ich hasse: Kälte. ._.
Ich denke: über die SPN Folge von Donnerstag nach.. ich glaub die Folge hat mich emotional doch berührt.. xD vll hatte ich an dem Abend einfach ne emotionale Blockade, weil gerade reißt sie mich total xD // An Donnerstag und muss noch bissi was planen o.o HOffentlich kann Annika mich vom Bahnhof einsammeln, Taxi is jetzt nicht soooo billig xD Und hoffentlich hat Pizza-Homie frei! :o
Ich mache heute noch: das hier fertig schreiben, vll noch ein wenig Shitstorm durchlesen :3, Mich darüber amüsieren, dass die Leute die dauernd meckern ihre Cocktailparty & RH nicht bekommen haben , schlafen, essen, lernen, playn, iwas angucken, mich übers lernen aufregen, rumheulen, weil das Wochenede bald vorbei ist usw. xD
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen(Burn.. again.. xDD), Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung.. bis freitag <3 - Stormy.. felt so sorry for you :o aber gut, dass es noch geklappt hat. <3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - QUEEN T. xD ..und sonst alle die nicht hier sind. :3

destiel.gif

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 03.02.2019 01:07

Kleidung: Chill Out- Schlafzeug.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: bis eben noch mit Schwesterherz, jetzt mit keinem.
Ich chatte mit: keinem aber muss eigentlich Hunny noch was schicken :3
Ich höre: Goodbye June - Get Happy*o*, The Warning - Survive, Black Stone Cherry - James Brown, Rival Sons - Sugar on the Bone, The Warning - XXI Century Blood. (Eyo Sarah, kann ich alles empfehlen. xD)
Ich sehe: nicht viel...meinen Laptop und mein dunkles Zimmer.
Mir gehts: ganz gut, etwas Kopfschmerzen^^
Ich bin: müde und irgendwie erleichtert, dass das noch irgendwie geklappt hat vor allem weil es jetzt super entspannt ist.
Ich will: jetzt schon den 04.04. haben. Wobei ne den 01.03. vorher und den 28.02. und achja übernächstes Wochenende und naja sonst eigentlich auch sehr gern den 01.06...xD 
Ich sollte: jetzt schlafen  gehen? Hm.
Ich wünsche: allen einen schönen Sonntag und Hunny alles Glück..:o
Ich liebe: mein Patenkindchen, meine Babies, The Warning, Goodbye June, Black Stone Cherry, Greta van Fleet, Rival Sons*-* und meine ganze Liste an modernen Southern Rock Bands.:3, meine Stadt (sie besteht nicht nur aus dem einen Viertel ja??)
Ich hasse: so miese Dinge, die andere Menschen  unglücklich machen. Alles was dazu zählt.
Ich denke: I know I will survive even if you're not by my side. | Bald geht meine Konzertreihe durch und dann hab ich...naja fast eins im Monat und in ein paar Monaten zwei und so wie ich mich kenne kommen da spontan noch welche dazu oO | und bald sehe ich mein Patenkindchen endlich wieder nach allem was seit dem letzten Mal passiert ist wird das wirklich spannend...I missed you so much Hunny. ♡
Ich mache heute noch: naja erstmal schlafen und dann nachher ein paar Veranstaltungsmöglichkeiten für unsere gemeinsame Zeit raus suchen  und dann mal sehen was sie will :3 und sonst chillen, schlafen, essen, trinken, chillen, Netflix oder Amazon Prime oder ich geb mir wieder Dokus auf Youtube...die sind echt nice.
Ich grüße: Hunny ♡, Sarah :3, Ayleen :3, Caro, Lola, Yuri, Jessica, Timothy, Rosalie, Emilia, Piet, Clara, Tom, Jackie, Alice, Pandora, Roxanne...hab garantiert wieder wen vergessen das tut mir leid xD Und ja euch dann natürlich auch. :3

callum.png

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 03.02.2019 11:22

Kleidung: Schlafshirt, Jogger
Haare: ungemacht, neue Farbe 
Ich esse: Toast mit Schinkenwürfeln und Käse
Ich trinke: Nix, muss die Erdbeermilch erst holen
Ich Rede mit: Dem Hund, dem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Den Fernseher und die Dusche
Ich sehe: Mein essen, den Hund, den Fernseher, den Kater, das Wohnzimmer
Mir geht's: Geht so
Ich bin: genervt, irgendwie 
Ich will: Zur Zeit nur dass mein Kater mich in Ruhe lässt
Ich sollte: Den Kater lieb haben 
Ich wünsche: allen viel Spaß heute
Ich liebe: Nix
Ich hasse: Grade Alles
Ich denke: das nervt...
Ich mache heute noch: Den Kater anmüffeln, die Erdbeermilch trinken, Sport
Ich grüße: Alle

Sig.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 04.02.2019 07:38

Kleidung: Arbeitssachen.
Haare: im zerzausten Dutt.
Ich esse: einen Schoko Muffin.
Ich trinke: Fritz Kola. ~ #proud
Ich rede mit: D., A., T., und eben A. Und F.
Ich chatte mit: Tina und den 3 Lias.
Ich höre: Ozzy Osbourne...aus Prinzip. (WIE KANN MAN DEN NICHT KENNEN? NICHTMAL VOL NAMEN HER??)
Ich sehe: meine Kollegen, Kola, Handy, Muffin, den Raum.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: absolut keine Lehrerin. Oo
Ich will: auch keine Lehrerin sein.
Ich sollte: nie Lehrerin werden.
Ich wünsche: mir dass die Leute im Radio Ozzy und Alice Cooper spielen für die Ahnungslosen. Wenn der Abteilungsleiter mich schon total verstört anguckt als ich ihm das erzähle
Ich liebe: es mit jemandem zu schreiben der neben mir sitzt und loszulachen, während alle anderen die daneben sitzen komplett verstört gucken
Ich hasse: es, Lehrerin zu spielen. Like really.
Ich denke: ich bin sehr ungeduldig, ein Besserwisser und habe schon Massen Kühe auf dem Gewissen, wie soll ich mit der Geschichte jemandem ernsthaft was beibringen? Immer diese neuen...und ich bin der Depp, das war ja klar :‘D
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, nach hause, schlafen, playn, was essen, was trinken...Zeugs halt.
Ich grüße: alle, von denen ich schon Kühe auf dem Gewissen habe, meine 3 Lias (oh halt 2, sonst grüß ich mich selbst), Emsie & am allermeisten und allerherzhaftesten mein Patenkind. <3

allaboutyou.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum