* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 21.02.2019 00:45

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: verdammt lockig. o.o
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Timothy und Clara. <3
Ich höre: Alvaro Soler - Loca. <3
Ich sehe: Mein Zimmer & Laptop.
Mir gehts: So lala. Prüfungen zerren an meinen Nerven. xD
Ich bin: nervööööös und einfach nur fertig mit der Welt.. can it be sunday already?
Ich will: tatsächlich am Samstag krank machen aber eig wollte ich das nicht mehr.. aber aaargh ._.
Ich sollte: schlafen, weil Prüfung aber zu aufgeregt.
Ich wünsche: dass diese scheiß Prüfungswoche und auch der scheiß 10-Stunden-Arbeiten-Samstag schnell rumgehen!
Ich liebe: Schlaf. *-* - meine Ruhe - Lucifer :3... also öhm die Serie.. nicht den actual devil xD wobei.. vll is der ja ganz nett? - SPN - Gen's Response "Maaan i was gonna show you mine" xD 
Ich hasse: Prüfungen und Arbeiten.
Ich denke: Kann ich bitte auf die JIB? Sofort? // wie war das nochmal mit dem Break-Even-Point.. Deckungsbeitrag.. aaaaaaah -tot-
Ich mache heute noch: schlafen - Prüfung 6 hinter mich bringen - heim fahren - für Prüfung 7 lernen - essen - schlafen - entspannen - Lucifer gucken - schlafen? xD - playn usw.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Shayla am 21.02.2019 12:01

Kleidung: Uniform 
Haare: zurückgesteckt 
Ich esse: Almighurt von Ehrmann Straciatella
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Franzi
Ich chatte mit: Paar Leuten auf WA
Ich höre: Franzi, den Fernseher
Ich sehe: Die Stube
Mir geht's: Ganz gut soweit
Ich bin: Leicht genervt.
Ich will: Die Pause rum haben zum Sachen klären 
Ich sollte: Die Sachen endlich klären...
Ich wünsche: Allen Prüflingen viel Erfolg! Allen Kranken gute Besserung und ja allen viel Spaß 
Ich liebe: Mein Bett, meinen Job, meine Familie
Ich hasse: Fremdgeher....
Ich denke: Heute Nachmittag wird knackig...
Ich mache heute noch: Mittagspause zu Ende abwarten, Fernsehen xD, dann zum Büro, danach zur Heilfürsorge, BFD, danach zum Sport, dann nachbereiten und nach Hause fahren, mitm Hund raus und dann mal sehen:3

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 21.02.2019 12:02

Kleidung: Toothless Top und schwarze Shorts, Thermacare Wärmeauflage über den Nacken.
Haare: im Dutt.
Ich esse: nen Salat.
Ich trinke: die letzte Fanta von der Arbeit.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Sis kurz.
Ich höre: Musik auf Radio Bob.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, Salat, Katzen, die Tüte mit Ramen (also meinen heutigen Einkauf).
Mir gehts: puh.
Ich bin: durch, fertig mit der Welt und einfach nur genervt.
Ich will: mal wieder keine Überstunden arbeiten oder mal ne vernünftige Woche.
Ich sollte: so viel aber das ist mir alles so egal gerade.
Ich wünsche: mir nächste Woche Donnerstag her, dann hab ich endlich ein paar Tage frei.
Ich liebe: dieses Handyspiel wieder, Radio Bob oder Rock Antenne, die Tatsache, dass sie jetzt AC/DC auf Radio Bob spielen...mit Back in Black :3...sonst BTS, meine Katzen, HTTYD...und so weiter
Ich hasse: Überstunden und diese Arbeitszeiten momentan.
Ich denke: in 3 Tagen 28 Stunden ist mir irgendwie zu viel...aber dadurch kann man neue Sachen machen, ich meine heute hab ich 16 Teige ausgerollt, sonst war das mal einer oder so :o war schon nice aber trotzdem so nervig, man könnte so viel mehr schaffen, wären nicht spontan alle krank oder im Urlaub._.
Ich mache heute noch: aufessen, schlafen, um 10 aufstehen, kurz nach 11 los zur Arbeit tuckeln und um Mitternacht anfangen.
Ich grüße: heute mal keinen, bin nicht in Stimmung.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 23.02.2019 08:07

Kleidung: blaue Jeans, rot/weiß karierte Bluse & SPN Jacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: bis eben noch mit Chrissy, aber die is jetzt weg. :(
Ich chatte mit: keinem. Schlafen alle noch o.o
Ich höre: Loona - El Tiburan. <3
Ich sehe: Bahnhof, Menschen, Tabakladen, McDonalds.
Mir gehts: eigentlich super :o aber Arbeit got me like: ._.
Ich bin: Mega gestresst, genervt und angepisst wegen der Arbeit, die noch nichtmal angefangen hat. Oo / EIN FREIER ELF! Prüfungen sind done!!
Ich will: Den Tag schnell hinter mich kriegen, damit ich morgen endlich ausschlafen kann. *-* / nächste Woche nicht schon wieder Samstag ran, vorallm nicht mit meiner Chefin aber anscheinend will die mich quälen.
Ich sollte: mich beruhigen, es is nur Arbeit und es gibt wichtigeres. / jetzt wo die Prüfungen Rum sind mal meine Zukunftspläne umsetzen..
Ich wünsche: Dass schnell 19 uhr ist und die Kunden und Kollegen heute ausgeglichen sind. (Wenn ich es schon nicht bin xD) / dass alles mit den Partyvorbereitungen klappt und wir an einen Beamer kommen*-* / dass bald Mai is und ich bald Bescheid bekomme bezüglich Destiel Photo OP <3
Ich liebe: Supernatural.. nurnoch bis 7. März warten*-*... what happened to my precious Baby?? ._. - Tom <3 - Kaktuspo*-* - After-Exam-Phase. :3
Ich hasse: Arbeit und Menschen
Ich denke: Sag einfach F-I-C-K D-I-C-H~ hach mein Handy weiß welche Musik ich gerade brauch xD / darüber nach ob ich eher gehe heute weil "übel" oder was auch immer mir einfällt.. / über meine Bday Feier nach*-*
Ich mache heute noch: warten bis der Bus da is - zur Arbeit fahren - 10 Stunden arbeiten (hoffentlich keinen dabei töten) - heim fahren - essen - Playn - OUAT gucken :3
Ich grüße: Alle. <3 is mir aufm Handy zu blöd aufzuzählen xD Aber vorallem: Kaktuspo <33

destiel.gif

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 23.02.2019 10:20

Kleidung: schwarze Schlafshorts, schwarzes Top & weißer BTS Pulli.
Haare: offen, leicht gelockt und durcheinander.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts. 
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Muse ♡ Time is Running Out | Starlight | Pressure | Dead Inside | Blockades | Survival.
Ich sehe: Laptop, Zimmer...mehr eigentlich nicht.
Mir gehts: durchwachsen, alles tut weh.. Hand, Handgelenk, Daumen (weil ich mir da irgendwie rein geschnitten hab, der jetzt in nem Pflaster ist und komplett unbrauchbar ist...noch nichtmal bei der Arbeit denke ich...), Unterarm, Oberarm (Muskelkater), Schulter (trotz dämlichen Wärmepflastern...)...bäh.
Ich bin: müde, schlapp, fertig, froh, jetzt mal etwas Zeit zu haben und nurnoch  Tage arbeiten zu müssen, weil frei und Urlaub...uff.
Ich will: den 01.06., weil London & Muse!, nächste Woche Montag  und Mittwoch einfach aus dem Kalender streichen, einfach. weniger. arbeiten. Wobei nächste Woche hoffentlich die Krankheitsfälle wieder kommen._.
Ich sollte:
mich um das Ticket kümmern, noch mehr schlafen und eigentlich noch einkaufen, weil meine Vorräte eigentlich nicht für Sonntag reichen...hm. Ist mir eigentlich egal.
Ich wünsche:
mir jemanden her, der mich betüttelt, eine funktionierenden Schulter und was zu essen.
Ich liebe:
Muse, das einzige an den Arbeitszeiten, dass wir in Mehrzahl meinen Radiosender hören wollen und es dem Rest eigentlich relativ ist (jede Nacht ne Mischung aus Rock, Prog Rock, Alternative Rock, Metal und 80ern ist besser als Chartmüll.), Katzen (auch wenn sie manchmal seeeehr nervig sein können...).
Ich hasse: meine Schulter, 46 Stunden in 5 Nächten zu arbeiten, meinen Daumen...aua.
Ich denke:
"this ship is taking me far away far away from the memories of the people who care if I live or die...I'll never let you go if you promise not to fade away...never fade away" |"feel me now, hold me please, I need you to see who I am, open up to me stop hiding from me...It's hurting babe only you can stop the pain. Don't leave me out in the cold don't leave me out to die, I gave you everything, I can't give you anymore, now I've become just like you. My lips feel warm to the touch, my words seem so alive, my skin is warm to caress, I'll control and hypnotise. You've taught me to lie without a trace and to kill with no remorse...on the outside I'm the greatest guy but now I'm dead inside!"
Ich mache heute noch: schlafen, essen, eventuell allein Wii zocken, scheinbar Pokemon mit Schwester tauschen oO, eventuell playn, meine Schulter versuchen zu reparieren._,
Ich grüße: Alle. 

callum.png

Antworten

Sunjae

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Sunjae am 24.02.2019 19:12

Kleidung: Jogginghose &  schwarzes Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Lipton Ice Tea Pfirsich.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X ♡
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Handy, alles etwas verschwommen.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: müde und obsessed with someone.
Ich will: nicht arbeiten müssen, einfach nur mal nicht arbeiten müssen.
Ich sollte: jetzt schlafen.
Ich wünsche: mir einen Hyungwonnie. 
Ich liebe: Hyungwonnie, Monsta X, BTS, No Mercy (it's pretty stupid but it made HW famous so whatever), Hyungwonnie, Schlaf, Katzen, Hyungwonnie...?
Ich hasse: es irgendwie, was sie mit I.M gemacht haben, ich meine er ist gut und so aber in der Situation...nehmt doch einfach Gun, I mean I'm not sure if I can ever like him as much as the others?...not his fault but still...meh.
Ich denke: an Hyungwonnie? Ich meine ich finde die Castingshow, die es sogar komplett auf YT gibt, guck mir die den ganzen Nachmittag an und die ganze Zeit ist Hyungwon der einzige, den ich sehe, oh man. Obsessed ist noch untertrieben aber der Typ ist einfach absolut gold und aaaah wie soll man das noch sagen? He's just special af.
Ich mache heute noch: das hier abschicken und dann hoffentlich bis Mitternacht schlafen...
Ich grüße: Alle.:3

 

blueysunjaey.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 25.02.2019 00:22

Kleidung: Slytherin Schlafanzug.
Haare: Nass und offen.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Cas <3 Victoire :3 & Ashley. <3
Ich höre: Scorpions - Rock You Like A Hurricane <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, ungepackter Schulrucksack, Chaos.
Mir gehts: Eig gut aber iwie grad meeeeh.
Ich bin: genervt von so ziemlich Allem. o.o 
Ich will: den 30. März haben weil HP-Party*-* Dann April weil OUAT Con <3 und dann Mai weil JIB-Con <3 / Dass Philipp am Donnerstag nicht da ist. -.- / Dass die Versicherungen, die ich eh nicht mehr will, sich in Luft auflösen.
Ich sollte: Schlafen, Zukunftspläne machen und mich weniger in Sachen reinsteigern.
Ich wünsche: Siehe "Ich will" und dann, dass Prüfungen sich von alleine schreiben, das wäre mal ne Erfindung xD / Dass das Destiel Photo wirklich klappt. Wenn sie sich wirklich grad im Passhandover mit zwei Extras befindet, könnte ich Glück haben. :o aber das Handover geht nurnoch ne gute Woche..
Ich liebe: Classic Rock <3 Schlaf. :o Ferien*-*.. nurnoch eine Woche. :3 Jensen <3 SPN.. nurnoch eineinhalb Wochen warten*-*
Ich hasse: Versicherungen - Philipp - Schlafmangel - Philipp - Dass wir jetzt JEDEN Sender auf der Welt empfangen AUßER den Sender, auf dem SPN läuft, nämlich CW... fuck my life -.- - Hab ich Philipp schon erwähnt? 
Ich denke: Ich werde Laura doch auf ihn hetzen, die kann wenigstens gut zuschlagen xD / Wieso CW? Wieso?? Alle anderen funktionieren auch! xD.. es wäre einfach so klasse Staffel 14 in HD aufm Fernseh gucken zukönnen :o -wird jetzt jeden Tag aufs neue versuchen, ob es doch noch läuft xD- / Muss ich heute wirklich in die Schule oder schwänze ich? 
Ich mache heute noch: schlafen, in die Schule gehen, das iwie hinter mich bringen, heim fahren, mehr schlafen, essen, schlafen, playn, schlafen, Einstein gucken*-*, SPN gucken*-* und was sich halt sonst noch ergibt.. definitiv aber nicht lernen xD... ich könnte mal meine Rom-Planung weiterführen weeeeeil bis zur JIB sind es nurnoch 81 Tage.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & den Rest, den ich vergessen hab.

destiel.gif

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Shayla am 25.02.2019 05:45

Kleidung: Flecktarnhose, beiges Shirt mit Dienstgradklett drauf, Baumwollsocken
Haare: Reden wir über was anderes...
Ich esse: Noch nix, Yummitoast ist noch im Ofen.
Ich trinke: Nix
Ich chatte mit: Niemandem 
Ich rede mit: Niemandem - Forever alone
Ich höre: Breathe easy von Blue*-* Den Backofen Geräusche machen.
Ich sehe: Mein Zimmer, mein Handy, den kack Teppich... Ich könnt heute mal saugen oO
Mir geht's: Hunger x: 
Ich will: Yummitoast nicht wieder im Auto essen, aber dann hätte ich früher aufstehen müssen 
Ich sollte: Nach Yummitoast gucken, mich fertig anziehen und dann zum Dienst rumpeln - Heute allein im Büro... yay?
Ich wünsche: das heute schnell 1430 ist 
Ich liebe: Das Lied *-* Den Job *-* Die neue Matratze, auch wenn ich nicht drauf schlafen kann zur Zeit*-* Yummitoast*-*
Ich hasse: Soooo viel
Ich denke: Heute wird schlimm xD
Ich mache heute noch: Mich fertig anziehen, Toast aus dem Ofen holen, zur Arbeit fahren und dabei essen, arbeiten bis 1430, zur Psychologin fahren, nach Hause fahren, bisschen aufräumen, bisschen Sport machen, bisschen nachbereiten, playen und schlafen gehen 
Ich Grüße: Alle <3

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 26.02.2019 13:37

Kleidung: Rammstein T-Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts mehr.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: n paar auf Wa.
Ich höre: Monsta X? Was sonst...xD Und eben noch 2 Folgen von der wundervollen Show Monsta X: Right Now! (It's gold).
Ich sehe: leider diese Show nicht mehr weiter, weil ich zu müde werde und eh schlafen muss aber...trotzdem xD
 
Mir gehts: gut, auch dank diesen putzigen Jungs.
Ich bin: müde aber zufrieden und arbeite zwar immernoch Überstunden aber ja nurnoch einen Tag...Nacht und dann chill ich n paar Tage also alles super.
Ich will: die nächste Nacht hinter mich bringen und Hyungwonnie umarmen..xD
Ich sollte: jetzt wohl schlafen denke ich?
Ich wünsche: eine gute Nacht...bzw guten Tag, I always get these two mixed up...-random dw quote-.
Ich liebe: Hyungwonnie, Wonho, Kihyun, Shownu, Jooheon, I.M & Minhyuk. :3 a.k.a. Monsta X. :3, die Koreaner dafür, wie sie Menschen vermarkten, irgendwo ist es für uns wohl etwas falsch, hier machen die Leute das eher von sich aus...-hust- Influencer -hust-...aber solange die Jungs Spaß dabei haben und damit glücklich sind ist es doch super :3 (und nein, ich hab gerade nicht wundervolle K-Pop Idols mit Influencern verglichen...oô)
Ich hasse: dass Events meistens Freitag Abend stattfinden, wenn ich einfach NIE kann. Muss ich nicht arbeiten, mach ich was anderes...jedenfalls keine Zeit xD -böser Blick zu Sarah- -im Hintergrund eine Kuh langsam krepiert- 
Ich denke: Weiß nicht, nicht viel, ich könnte jetzt über nen bestimmten Typen schwärmen aber ich werd euch mal verschonen...xD -hust hust- 
Ich mache heute noch: schlafen, irgendwas machen...falls ich nicht durch schlafe, mal sehen Oo...auf jeden Fall um Mitternacht aufstehen, was auch sonst geschieht.
Ich grüße: Sarah, Hunni, Mo&Lia...und alle anderen auch.:3

allaboutyou.png

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von James am 26.02.2019 13:46

Kleidung: Uniform, Stiefel
Haare: aus dem Gesicht gemacht...
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Eben noch Pfaff, jetzt aber keinem mehr
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA
Ich höre: Die Schwester, den Fernseher, die Leute
Ich sehe: das Wartezimmer, den Fernseher, das Handy
Mir geht es: Als wäre ein Mensch über meinem Kopf gefahren
Ich bin: genervt, müde
Ich will: Raus aus dem Krankenhaus ... das es hier schnell geht 
Ich sollte: Geduldig sein
Ich wünsche: Mir grade das mein Kopf so leer wird wie eben...
Ich liebe: Einiges
Ich hasse: Krankenhäuser 
Ich denke: Seifenblasen
Ich mache noch: Mal gucken
Ich Grüße: alle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum