* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 22.12.2018 10:25

Kleidung: Zwiebellook. 😂 graue jeans, schwarzes top, karierte bluse, TeamDean Hoodie & SPN Winterjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: mix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: keinem. Was bei meiner Laune auch besser für meine Mitmenschen ist. 😂
Ich chatte mit: keinem. 
Ich höre: Die Ärzte - Schrei nach Liebe.
Ich sehe: Hugendubel & lesende Menschen.
Mir geht's: ich hasse momentan zwar so gut wie alles, aber sonst gut. 😎
Ich will: nach hause in mein Bett. ò.ó // 17. Januar
Ich sollte: ins Bett.. meinen Mitmenschen zu liebe. 😂
Ich wünsche: dass ich heute doch noch abgesagt bekomme. & euch allen ein schönes Wochenende <3
Ich liebe: Euch. <3 (da ich momentan sonst jeden hasse muss ich das nochmal verdeutlichen xD) SPN. <3 
Ich hasse: schreiende Babys - Kinder - Menschen im allgemeinen - Kälte - Arbeit.. Ich hör jetzt mal auf aufzuzählen und bleib bei fast allem 😂
Ich denke: wenn man 4x mal davon träumt für die Arbeit abgesagt zubekommen is das ein Zeichen von chronischer Unlust. Oo // i'm driving down Memory Lane. <3 "is that a real gun?" Ja angie.. und auch mit Munition damit die Schauspieler Leute erschießen können wenn sie zu dumm sind 😂 der Blick des Schauspielers war einfach unbezahlbar xD #HawaiiMemories
Ich mache heute noch: im Hugendubel chillen, versuchen keinen mit einer Spitzhacke zu töten, bei dm noch was besorgen, essen kaufen, zur Arbeit fahren, versuchen die Kunden nicht zu töten xD, heute abend heim fahren und hoffen dass mir ein wehnachtsfilm die Laune verbessert.
Ich grüße: GoB-(H)omies, Winsisters, SPN-Family, Geronimo, Umbrella-Gruppe, Zerstörung <3, Caro. :3, Catha.:3 & alle die da jetzt nicht dabei sind aber das hier lesen. Euch mag ich. 😂

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Simon am 23.12.2018 15:00

Kleidung: Jogger und T-Shirt.
Haare: offen und zerzaust.
Ich esse: Gebratene Nudeln^.^
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Family.
Ich sehe: Carpool Karaoke mit Paul McCartney (if u haven’t seen it, just watch it!!)
Ich höre: Die Stimmen von Paul und Craig...eh James und jetzt wie sie Let it Be singen*-*
Mir gehts: gerade gut.
Ich bin: müde aber kann nicht mehr schlafen.
Ich will: morgen früh um 8 haben, dann bin ich endlich zuhause und ich will meine Babys mitnehmen._.
Ich sollte: aufräumen und packen xD
Ich wünsche: mir Paul irgendwann Live zu sehen oder mich zurück in 1960 und den Jungs in Hamburg begegnen <3
Ich liebe: wie süß die einfach sind. Ich liebe Paul McCartney, John Lennon, Richard Starkey und George Harrison :3 meine Babys, die ich wahnsinnig vermissen werde, meine Family und Weihnachten.
Ich hasse: dass ich im falschen Jahrzehnt geboren wurde.
Ich denke: darüber nach, wann ich Feierabend habe und ob ich den Zug kriege und wie sehr ich meine Babys vermisse und warum ich jetzt melancholisch werde...:o | Blackbird singing in the dead of night take your broken wings and learn to fly...
Ich mache heute noch: packen, Katzen abgeben..., vllt Nowhere Boy gucken, zur Arbeit fahren und arbeiten.
Ich grüße: Bi-Ba-Babo-Boss :3, Rosie, meine Babys und alle die sonst gegrüßt werden wollen.

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 23.12.2018 19:56

Kleidung: graue Jeans, schwarzer Weihnachtspullover. 
Haare: noch etwas nass vom Regen.. xD
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA. :3
Ich höre: Fußball. -kotz-
Ich sehe: Wohnzimmer, unseren Weihnachtsbaum mit SPN-Kugeln*-* und halt Mama und ihren Freund.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: unschlüssig darüber, was ich über den Zustand meiner besten Freundin denken soll.
Ich will: dass sie gesund ist aber well.. 
Ich sollte: Endlich meine Wichtelkarte aufmachen*-*
Ich wünsche: Dass es ihr bald besser geht <3 und sonst allen ein schönes Fest. :3
Ich liebe: SPN, Kaktuspo, Friends, Family, Weihnachten. <3
Ich hasse: Regen.. besonders wenn man den Schirm vergisst.. xD
Ich denke: "Zwei Stunden war das Schiff auf der Leinwand.. und jetzt is plötzlich des Schiff weg.".. you gotta love Mario Barth xD
Ich mache heute noch: playn, Ohje du Fröhliche gucken und was sonst noch passiert.
Ich grüße: Kaktuspo <3 & alle. :3

destiel.gif

Antworten

Aiden

25, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 37

Re: * Moment of the Day

von Aiden am 23.12.2018 20:35

Kleidung: schwarze Jeans, dunkelgrauer Wollpulover
Haare: lockerer Zopf
Ich esse: nix
Ich trinke: Cola Zero
Ich rede mit: dem Wesen neben mir^^
Ich chatte mit: ein paar Leuten auf WA
Ich höre: Sandra Bullock im tv xD
Ich sehe: das Wohnzimmer › Netflix › „Bird Box“
Mir gehts: gut, aber müde
Ich bin: wirklich kaputt von den Geburtstagen
Ich will: meinen Ohrwurm loswerden! D: „But what if I‘m the Monster?“
Ich sollte: früh schlafen heute
Ich wünsche: mir das mein Handy aufhört zu spinnen, einnruhiges Weihnachten
Ich liebe: Sandra Bullock & meine Katze <3
Ich hasse: es wenn Kinder sterben (oder es angetriggert wird) Filmen D:
Ich denke: wieso geht der Film 1,5 Stunden bis ich merke das es ein Film ist und keine Serie?^^
Ich mache heute noch: playn, schlafen
Ich grüße: alle Menschis

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Shayla am 23.12.2018 23:03

Kleidung: Schlafzeug 
Haare: ungemacht ins Kissen gedrückt xD
Ich esse: Nichts 
Ich trinke: Sicher noch das Glas Eistee aus
Ich Rede mit: keinem mehr xD Kater hab ich rausgeschmissen
Ich chatte mit: paar Leuten bei WA und Alex*-*
Ich höre: Papi Sanchez - Enamorame~  undddd jetzt Billy Talent Try honesty... Was ne Zusammenstellung xD
Ich sehe: Das Licht meiner Nachttischlampe, das Handy, die Decken 
Mir geht's: ganz gut soweit
Ich bin: jetzt schon völlig fertig von morgen...
Ich will: morgen überleben
Ich sollte: bald ins Bett
Ich wünsche: Allen schöne Feiertage
Ich liebe: Meine Musik xD Meine Ruhe und basteln heute auch xD
Ich hasse: Zu viel.
Ich denke: Morgen wird grausam
Ich mache heute noch: Nicht viel xD
Ich Grüße: alle :3

Antworten

Callum

22, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Callum am 24.12.2018 05:01

Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, schwarzer ‚My Chemical Romance‘ Pulli, Tardis-Mantel.
Haare: offen.
Ich esse: n Kaugummi.
Ich trinke: Cola.
Ich sehe: das Innere eines Regionalexpresses, der in 12 Minuten startet.
Ich höre: Styx :3 Mr Roboto xD | Too Much Time On My Hands | Renegade.
Mir gehts: erstaunlich gut.
Ich bin: saumässig müde und erschöpft aber froh, das ganze geschafft zu haben.
Ich will: jetzt schon da sein._.
Ich sollte: Akku sparen...oO
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten :3
Ich liebe: Styx...sie sind ziemlich geil xD | meine Katzen..die ich jetzt schon so verdammt vermisse. | Meine Serien. | Meine Musik.
Ich hasse: wenn ich selbst so dumm bin, eine Zucker-Wasser Mischung mitten auf dem Boden zu verteilen und eine Stunde nachdem man angefangen hat erstmal wischen darf...oO
Ich denke: das wird ein langer Tag... | I am the modren man (secret secret I've got a secret) who hides behind a mask (secret secret I've got a secret) so no one else can see (secret secret I've got a secret) my true identity...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto...xD mindfuck.
Ich mache heute noch: warten bis der Zug losfährt, dann 20 min Zug fahren, 9 min umsteigen, 18 min fahren, 14 min umsteigen, 45 min fahren, 15 min umsteigen, 15 min fahren, 16 min umsteigen, 11 min fahren, mich abholen lassen. (Verbindungen um die Uhrzeit sind der allerletzte Schrott.), Frühstücken, Baum schmücken, Geschenke einpacken, Gottesdienste überleben, Geschenke auspacken, irgendwann noch essen und trinken und atmen und auf der Zugfahrt Nowhere Boy gucken, falls ich dabei nicht einschlafe...oo
Ich grüße: Caro, Rosalie, Nathaniel und alle anderen.:3

callum.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 24.12.2018 12:21

Kleidung: Jeans und SPN-Christmas-Pullover. *-*
Haare: noch nass. 
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: zu vielen Menschiiies auf WhatsApp. xD
Ich höre: Thirty Seconds to Mars - This is War. <3
Ich sehe: Zimmer, Geschenke.. die ich jetzt für Geld für den Freund meiner Mum verpacken darf.. yey xD, mein tolles neues SPN-Kissen.. danke Erinner-Mich. <3
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: froh, dass ich Cemre hab und sie mich aufgeheitert hat <3 und dass Chrissy eine gute Nachricht bekommen hat <3
Ich will: eigentlich seit ner Stunde was essen, aber es kommt immer was dazwischen xD
Ich sollte: die Geschenke jetzt einpacken und dann noch ein wenig aufräumen.. *gruselt sich vor ihrem Stapel voller Klamotten*
Ich wünsche: Allen schöne Festtage. <3 // 17. Januar! xD
Ich liebe: Weihnachten - Friends - SPN - OUAT - Harry Potter - Winsisters - Chrissy.
Ich hasse: es, dass ich immernoch keine Kontaktlinsen reintun kann, weil mein Auge sonst wieder so anschwillt, dass jeder denke ich hätte eine aufs Maul bekommen xD
Ich denke: Ich kriege Geld dafür, Geschenke einzupacken? Daraus sollte ich ein Geschäft machen. xD // aaaaah Weihnachten yehiiii*-* // an Weihnachten auf Hawaii zurück. :(
Ich mache heute noch: Geschenke einpacken, zu Papa fahren, da Bescherung machen, dann in die Kirche gehen (yass i know.. ich bin nicht gläubig und ein Weihnachts-Christ ich weiß xD), zu Oma und essen, 2. Bescherung, heim fahren, Kevin gucken & 3. Bescherung. :3
Ich grüße: SPN-Family - Winsisters - GoB-(H)omies - Zerstörung - Caro - Callum - Ophelia - Catha & den Rest, den ich vergessen hab, weil ich verdammt chaotisch und verplant bin xD 

destiel.gif

Antworten

Aiden

25, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 37

Re: * Moment of the Day

von Aiden am 24.12.2018 13:44

Kleidung: schwarze Hose, schwarzes Tshirt und roter Wollcardigan
Haare: offen (welch‘ Ausnahmezustand!^^)
Ich esse: ein Kaugummi (zählt das als essen?)
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: ein paar Leuten auf WA
Ich höre: Monster - Gabbie Hanna › Under Denver - Asking Alexandria
Ich sehe: viel zu viele Menschen im Zug -.-
Mir gehts: gut!
Ich bin: gespannt wie der Nachmittag / Abend heute so abläuft
Ich will: die Zugfahrt überspringen
Ich sollte: vielleicht den Sitz neben mir frei machen, aber ich hab zu viele Sachen dabei^^
Ich wünsche: EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN! ❤️ Schnee ._.
Ich liebe: die Weihnachtszeit^^
Ich hasse: die Ungewissheit ob die Pläne der Öffis tatsächlich stimmen
Ich denke: nächstes mal möchte ich meine Katze mitnehmen:(
Ich mache heute noch: mich mit der Familie unterhalten, essen, Geschenke schenken und bekommen, fernsehen, nach Hause fahren
Ich grüße: jeden Menschen hier der gerne gegrüßt werden will

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 25.12.2018 15:14

Kleidung: graue Jeans & Hogwarts-Pullover. :3
Haare: lockerer Dutt.
Ich esse: Schoki*-*
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Den Fernseh & die Menschen in unserem Wohnzimmer.
Ich sehe: Den Laptop & Harry Potter und die Kammer des Schreckens. :3
Mir gehts: Super :3
Ich bin: anscheinend nicht in der Lage Männlein und Weiblein richtig einzutragen.. liegt entweder an zu viel Sekt von gestern oder aber an meiner momentanen Dummheit. xD
Ich will: Morgen eeeeeeigentlich deutsch essen gehen aber neeeein wir gehen in die Pizzeria. o.o
Ich sollte: Die Finger von den ganzen Doppelphotos lassen aber aarrrrgh das is so verführerisch. o.o 
Ich wünsche: 17. Januar :o // Dass Bald Mai is. *-*
Ich liebe: Weihnachten. :3 - Harry Potter - Supernatural - Doctor Who - Once upon a Time uuund alle meine anderen Serien.. es ist zu viel geworden. xD
Ich hasse: deutsche Synchros. :o // Beweisfotos! xD
Ich denke: Das wird mir jetzt ewig vorgehalten.. xD // "this is New York, this is Disneywordl, This is I-Don't-Know, this is Los Angeles.. and the area down there? well that's "yee haw".. XDD
Ich mache heute noch: Harry Potter fertig gucken, Kuchen mampfen.. falls ich darf xD -wurde ja vom Tisch weggeschubst und auf die couch verbannt xD-, Weihnachtsfilme gucken, evtl meine spn-dvd einweihen und noch viel mehr mampfen :3
Ich grüße: PIZZA-HOMIE!!! xD <3 - GoB-(H)omies  - Erinner-Mich  - The Winsisters - SPN-Family - Kaktuspo  - Zerstörung - Caro - Simon - Ophelia & Rest den ich wieder vergessen hab xD

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 25.12.2018 15:36

Kleidung: schwarze Jeans, Wollsocken und mein tolles neues Niffler Shirt von meiner allerbesten Freundin*-*
Haare: reden wir nicht darüber. xD
Ich esse: Teig...
Ich trinke: Weinschorle.
Ich rede mit: keinem, Family ist im Haus verteilt...mir selbst? xD
Ich chatte mit: ein paar verschiedenen Personen auf WA.
Ich höre: Paul McCartney. ♡
Ich sehe: die Küche, den Backofen, das was im Backofen backt, meinen Laptop mit dem schleifigen Stick dran, hab eben das Video auf dem Stick gesehen und muss fast heulen ♡, Kekse, Puderzucker...stuff. xD
Mir gehts: gerade viel zu gut, mir tut zwar mein Rücken immernoch weh aber Wärmepflaster, yay. oô
Ich bin: glücklich? :3
Ich will: meine Katzen hier, dann wäre es perfekt. Und morgen schon nicht wieder zurück müssen...
Ich sollte: mal in den Ofen gucken...gleich
Ich wünsche: allen noch wundervolle Weihnachtstage und jedem so eine tolle beste Freundin. ♡
Ich liebe: mein Blondie ♡, meine Familie ♡, meinen Wau wau ♡, meine Katzen ♡, meine Serien ♡, meine Musik ♡, Weihnachten ♡, Jean-Jacques Tanné ♡, meine Geschenke ♡
Ich hasse: Weihnachten ist zu schön für Hass.
Ich denke: ich denke nicht viel, außer, dass ich meine beste Freundin eigentlich garnicht verdient habe, sie ist zu gut für diese Welt. ♡ 
Ich mache heute noch: Kekse backen und verzieren...Haikekse ja? xD, mit meiner Familie Zeit verbringen, Geige spielen (sie hat neue Saiten und ne neue Lackierung und sie ist so wunderschön...♡), schlafen, Musik hören, was Essen, einfach entspannen und Schokolade futtern. xD
Ich grüße: Matt, Clara, Caro, Rosalie, Icy, Ophelia, Blondie ♡, Caly & alle anderen.:3

allaboutyou.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum