* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 30.12.2018 04:10

Kleidung: jo Arbeitssachen hauptsächlich mit Nutella vollgematscht.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: n Weltmeisterbrötchen.
Ich trinke: keine Fritz Kola, dafür Coca Cola.
Ich rede mit: keinem Gott sei dank, es ist so voll unten.
Ich chatte mit: keinem, hab nur Sarah noch n paar Songs gesagt :3
Ich höre: Led Zeppelin dank Sarah. xD Babe I‘m gonna leave you | Dazed and Confused | Communication Breakdown.
Ich sehe: Brötchentüte, Cola, Tisch, Handy, Stühle...
Mir gehts: so lala, dieses Chaos da unten macht einen etwas fertig.
Ich bin: in der Pause, Hauptsache raus da oo die Hälfte Leute hätte auch gereicht, ich weiß garnicht, was ich noch machen soll.
Ich will: übermorgen haben, dann ist das alles vorbei. Oder morgen Abend, dann esse ich entspannt Fondue mit meiner Family.
Ich sollte: mir was schlaues zu tun überlegen, sonst Lauf ich nur blöd hin und her oo
Ich wünsche: dass Abteilungsleiter wieder geht, der nimmt dem ganzen so den Spaß. Bei mir beschwert er sich, ich wär nicht motiviert genug aber selbst zickt er einen an, wenn man ihn was fragt...Danke dafür.
Ich liebe: Classic Rock. Schlaf, Fondue, meine Familie, meine Katzen, die ich immernoch nicht gesehen hab!!!
Ich hasse: dass ich nichtmal die Zeit hab, meine Katzen zu besuchen.
Ich denke: wenn ich anfange, Bands aufzuzählen, die man sich mal anhören sollte, hör ich so schnell nicht mehr auf xD das ist eine seeeeehr lange Liste. | mal eben 5000 Berliner mit Nutella gefüllt und das Nutella muss flüssig sein also immer fein auf ~45 Grad aufwärmen und das in 8 Schalen, die man dann immer wieder mit dem nächsten Nutella auffüllen muss. Ich glaub ich kann nie wieder Nutella essen.
Ich mache heute noch: Nutella Berliner backen, Erdbeer-Champagner Berliner backen (die schmecken genauso seltsam wie es klingt), hoffentlich um 7 nach Hause gehen, weil 17:30 gehts wieder los und dann wird um die Wette glasiert...aber hey letztes Mal Schicht, wobei ich die coole Schicht hatte. Das sind die, die einem während der Arbeit ne Rum-Cola mixen, mit Eis. xD
Ich grüße: die Kollegen meiner ersten Schicht, Endspurt und so...Sarah, Alice, Ayleen, Caro, Ophelia, Coralina und alle anderen.

allaboutyou.png

Antworten

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 30.12.2018 10:34

Kleidung: Jogginghose, schwarzes Shirt "Ich würde mich ja  mit dir geistig aber ich sehe du bist unbewaffnet"
Haare: geglättet und aus dem Weg
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit: Meinem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Meinen Kater antworten, meine Familie reden, P!atd - say amen 
Ich sehe: Mein Zimmer, mein Handy, meinen Kater der sich grade von mir abwendet
Mir geht's: Ja, ich bin wach. Mehr werde ich zu meinem Zustand nicht sagen
Ich bin: müde, am aufräumen
Ich will: heute eigentlich nichts machen außer Glas gravieren... Aber nein... Die Nachricht nicht abhören.
Ich sollte: Weiter aufräumen oder frühstücken oder meinen Kater mehr lieb haben ... und die Nachricht abhören 
Ich wünsche: euch viel Spaß, ich muss wirklich weiter machen 
Ich liebe: Heute nicht viel... den Dremel ja und meine Mietze
Ich hasse: Besuch. Besucher sind scheiße 
Ich denke: Ich bin genervt
Ich mache heute noch: Auf gut gelaunt tun und Besuch kriegen , wenn ich dazu kommen sollte Glas gravieren - Das muss bis zum 02.01. fertig werden...
Ich grüße: Euch alle

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 30.12.2018 13:15

Kleidung: blaue Jeans & Stitch-Pullover.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Grad ne Memo an Mara gemacht, sonst keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp.
Ich höre: den Fernseh, meine Mum.
Ich sehe: Gott sei dank nicht mehr diesen traurigen Film. o.o Aber kein plan was da jetzt läuft xD 
Mir gehts: Ganz gut aber der Film hat mich ein wenig emotional gemacht. o.o
Ich bin: zu emotional wenn es um Filme mit Tieren geht. :o // total unmotiviert in die Stadt zu fahren aber well.. xD
Ich will: 17. Januar & 15. Mai weil da gehts los nach Rom. *-*
Ich sollte: Lernen, dringend.
Ich wünsche: das gleiche wie bei "Ich will"*-* Allen ein schönes Restjahr 2018, auf das 2019 für alle gut wird! :3
Ich liebe: SPN - Jensen - Jared - Misha - OUAT - Destiel - Rumbelle - DORP xD - Friends uvm.
Ich hasse: Lernen. ._.
Ich denke: dass ich heute sehr beschäftigt damit sein werde, mich durch die ganzen Songvorschläge zuhören xD Du hast meinen abend gerettet hahah :'D // an das Play gestern und denk mir nur wtf.. was stimmt mit uns nicht? wobei ich Dorp jetzt wirklich shippe.. fast noch mehr als Destiel!! xD ... und Leute? Destiel is Life! Hands down. xD <3
Ich mache heute noch: in die Stadt fahren, mit Mellie was trinken gehen, zu Papa fahren, was essen, playn, die Songs Probe hören :3 und SPN Staffel 14 nochmal durchsuchten nachdem es gestern nicht so geklappt hat xD
Ich grüße: Kaktuspo <3 - PIZZA-HOMIE <3 - GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Geronimo - TeamRavioli Osgood - Zerstörung - Doro - Catha - Ophelia - Caro - Alice - Elise uuuuund ich hab sicher mal wieder jemanden vergessen also: den ganzen Rest von euch auch noch. :3

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 31.12.2018 06:08

Kleidung: blaue Jeans mit zerrissenen Knien, Windsor Pulli, 2 verschiedene Flauschsocken, Schal.
Haare: im Dutt und zuckerig.
Ich esse: nichts, mir ist schon schlecht.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: eben Tina im Auto, jetzt mit keinem.
Ich chatte mit: hab meiner Family geschrieben aber die schlafen wahrscheinlich noch.
Ich höre: Musik. Rock'n'Roll und so.
Ich sehe: alles verschwommen, mein Zimmer, den Laptop...
Mir gehts: eh...ja. Mir tut jeder Muskel im Körper weh aber sonst ganz in Ordnung schätze ich? Oder so?
Ich bin:
weiß garnicht, wie ich das in Worte fassen soll...erleichtert, weil die Schichten durch sind, erleichtert weil Chef offenbar zufrieden mit uns ist und sich bei uns bedankt hat, komplett hirntot, fertig mit der Welt.
Ich will: einfach apparieren und schlafen.
Ich sollte: jetzt schlafen aber geht nicht.
Ich wünsche: allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr...2019, Bitches.
Ich liebe: die Verrücktheit mancher meiner Kollegen, Rumcola bei der Arbeit, unser T-I-E-M TEAM, Feierabend.
Ich hasse: BERLINER WIE DIE PEST. Ob Teig machen, Abpressen, Absetzen, kalt stellen, auf Gare stellen, Backen, Füllen, Aprikotieren oder Glasieren, ich HASSE ES! 
Ich denke: ich werde nie wieder Nutella essen. Oder Berliner. Oder irgendwas Glasieren oder...ahh ich werd irre. Ich fühl mich irre. Ich sollte mit meinen Kollegen während dem Glasieren wieder Lieder singen. Hakuna Matata. Diesen Spruch...sag ich gern! Kill me, grill me.
Ich mache heute noch: ich weiß es doch auch nicht...duschen...packen...bis der Zug fährt entspannen...zum Zug..umsteigen und so n Müll, zuhause erstmal schlafen...und ja dann irgendwas mit Family machen und heute Abend Fondue essen und alles andere geschieht im neuen Jahr.
Ich grüße: meine Berlinerfraktion und alle von hier, meine Handgelenke tun zu doll weh um mehr zu schreiben.

-Jammermodus off- 

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 31.12.2018 17:15

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose - SPN-Shirt - #TeamDean Hoodie - meine neue Kette "Family don't end with blood" von Zerstörung <3 - mein "Jerk"-Armband <3
Haare: noch nass und werden hoffentlich schön-lockig beim trocknen und nicht hässlich-lockig.. sonst muss ich heute noch glätten xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Hier mit Alice, die so gütig ist mir meine Langeweile zunehmen :3 // Auf WhatsApp mit Aileen & SPN-Gruppe.
Ich höre: Led Zeppelin - Whole Lotta Love (danke Doro :'D) <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer und das komische Zeug das im Fernseh läuft xD
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: immernoch genervt von meinem Papa. -.- wenn er alles besser weiß, soll er das nächste Mal fahren, das schont die Nerven von uns beiden. :3 // verdammt müde weil schlecht geschlafen ._. // ziemlich emotional weil.. letzter Tag im Jahr 2018 o.o
Ich will: mich zwei Jahre in die Vergangenheit zaubern können, weil Silvester auf Hawai'i einfach niemals getoppt werden kann und seitdem Silvester für mich auch iwie nurnoch langweilig ist o.o // Keine Prüfungen schreiben in eineinhalb Monaten.. 
Ich sollte: immernoch anfangen zulernen. xD // mir mal meine Konzertkarte für Hannover kaufen. // weniger Geld ausgeben.. vorallem für Cons xD aber hey.. für Jensen würd ich sogar meine Seele verkaufen.. -geht mal eben Crowley rufen xD-
Ich wünsche: 17. Januar & 15. Mai. :3 // Allen einen Guten Rutsch. <3 // dass Philipp irgendwann für sein Arschlochverhalten ein Klavier auf den Kopf fällt. :3
Ich liebe: SPN - Jensen - OUAT - Rumbelle - Rock Music*-* - Country Music.. #guiltypleasuresongs xD - Hawaii <3
Ich hasse: schlaflose Nächte - Kälte - Wolken an Silvester. o.o
Ich denke: "Go find a cottage to clean, you're one ditzy princess i'm a motherfucking Queen!" Elsa is Savage! xD // An Hawaii 16/17 zurück. Best. Time. Of. My. Life. <33
Ich mache heute noch: playn, mich umziehen, Haare irgendwie gut aussehen lassen xD, essen gehen, trinken, Feuerwerk angucken und dann is auch schon 2019.. ooooooh dann kann ich sagen ICH TREFFE DIESES JAHR JENSEN, JARED UND MISHA XD
Ich grüße: PIZZA-HOMIE <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies - Geronimo - SPN-Family - Winsisters - Idioten-Gruppe - Doro - Zerstörung - Catha - Alice - Ophelia - Caro - Jannis & alle die ich wieder vergessen hab xD

destiel.gif

Antworten

Katleya

95, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 21

Re: * Moment of the Day

von Katleya am 31.12.2018 20:48

Kleidung: "Family don't end with blood" Kette, Puma Jogging Hose, schwarzen Pulli
Haare: Offen und wuschelig
Ich esse: Ab und an Gummibärchen
Ich trinke: Einhornblut mit Jim Beam[Weil das Zeug kann ich pur nicht trinken...]
Ich rede mit: Ab und an meiner Familie
Ich chatte mit: NiemandemxD bzw Hasi antwortet nicht mehr
Ich höre: Mario Kart Geräusche, ab und zu nen Böller
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer und Mario Kart xD
Mir gehts: ganz gut, bin noch nicht betrunken genug um mich zu freuen.
Ich bin: leicht angetrunken, aber noch nicht betrunken
Ich will: das mein Hung weniger leiden muss
Ich sollte: vermutlich nicht so viel saufen...xD
Ich wünsche: allen einen guten Rutsch
Ich liebe: Supernatural, Mario Kart, TLoZ
Ich hasse: Böller
Ich denke: Ich sollte demnächst Urlaub im Ausland machen
Ich mache heute noch: Zocken, nen Leihvertrag mit meiner Tante schreiben xD, trinken... vielllll trinken... und dann is das Jahr auch geschafft
Ich grüße: Chaos, Mausi, Hasi, Welpe... Euch alle xD


Leya.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 01.01.2019 03:01

Kleidung: schwarze strumphose, rot/schwarz karierte hotpants, HeartBreaker-Shirt & Tarnjacke drüber.
Haare: dutt.
Ich esse: sollte ich vermutlich aber grad nix xD
Ich trinke: Sekt*-* 7. glas oder so hab aufgehört mitzuzählen xD
Ich rede mit: keeeeinme.
Ich chatte mit: Leuties auf WA.
Ich höre: 90er Musikd ie ausm Fernseh kommt.
Ich sehe: diese 90er Parade im Fernsehen. xD
Mir gehts: gut und schlecht XD
Ich bin: zu emotional gerade. o.o / traurig und happy gleichzeitig dass wir jetzt 2019 haben.
Ich will: endlich zu rjib weil dieses Warten auf J2M macht mich irre o.o meine Oma zurück.. // meine Prüfungen shcaffen.
Ich sollte: dieses MotD nicht schreiben aber ich bin betrunken also.. whatever xD
Ich wünsche: euch ein tolles 2019 <3 Meine Oma zurück.. // 17. Januar und 15. Mai. o.o <3 
Ich liebe: Meine Freunde, danke dass ihr immer da seid und ich immer zu euch kommen kann. Und da ich gerade emotional bin.. danke Erinner-Mich, dass du immer da bist <3 Danke Zerstörung, dass du mir noch ne Chance gibst <3 Danke Bby dass du mir di eBeste Serie der Welt gezeigt hast <3 Danke Callum, dass wir es nochmal versuchen <3 Danke an Aileen für diese "Nom" idee <3 danke an euch alle einfach <3 ich liebe euch :3
Ich hasse: nichts. 
Ich denke: "Schaue immer vorwärts, Nie zurück, denn neuer Mut ist Lebensglück" Was Oma sagt stimmt, danke Oma.. für alles. <3
Ich mache heute noch: trinken, schalfen, playn, essen, was gucken, neues Jahr wünschen usw. xD
Ich grüße: Euch alle, ihr wisst ja dass ich euch liebe <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 01.01.2019 10:28

Kleidung: Schlafzeug und davon abwechselnd zu viel und zu wenig 
Haare: #BedHair
Ich esse: Nichts, traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich xD
Ich trinke: Auch nichts.... xD Aber das weil ich nicht rankomme 
Ich rede mit: Niemandem. Kater ignoriert mich, Hund pennt und der Rest der Familie sitzt im Wohnzimmer und guckt Filme 
Ich chatte mit: Keinem, schlafen alle noch. 
Ich höre: Den Fernseher etwas entfernt
Ich sehe: Mein Handy, mein Bettzeug, mein Zimmer
Mir geht's: Abgesehen von dem komischen Geruch gut. Aber es riecht komisch 
Ich bin: zu faul um zu gucken was hier so riecht 
Ich will: hoffen, dass es besser wird mit meiner sozialen Art
Ich sollte: rausfinden was hier so riecht... Bäh
Ich wünsche: allen ein frohes neues Jahr 
Ich liebe: Euch xD Meinen Job*-* Meine Haustierchen
Ich hasse: Auch recht viel, aber das ist verdrängbar 
Ich denke: Esssssss stinkt so hart...
Ich mache heute noch: Mal gucken, bisschen was essen, definitiv nicht Auto fahren, Sport, playen, schlafen 
Ich grüße: Alle

Sig.png

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 01.01.2019 19:48

Kleidung: schwarz und ein blauer Mantel.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix aber hab Kartoffelsalat dabei.
Ich trinke: heißen Holundersaft.
Ich rede mit: keinem mehr aber vor 20 Minuten noch mit meinem Dad.
Ich chatte mit: keinem im Moment.
Ich höre: The Beatles Live in weiß ich nicht.
Ich sehe: nen Bahnhof, der durch die Restaurierung nicht schöner geworden ist.
Mir gehts: mittelprächtig...
Ich bin: extrem müde und nicht aufnahmefähig -gähnt ausgiebig- | ein sentimentaler Kloß.
Ich will: bei meinen Eltern bleiben und mich da einkuscheln.
Ich sollte: mal versuchen wach zu werden...sonst schlaf ich noch ein.
Ich wünsche: allen ein Frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Frieden.
Ich liebe: meine Familie, dass mein Dad mich immer einen Zug weiter fährt, Schallplatten, Sentimentalität.
Ich hasse: dass ich nicht einfach mal 2 Tage am Stück frei haben kann.
Ich denke: You make me dizzy miss lizzy...when you rock and roll.
Ich mache heute noch: Zug fahren und zuhause entspannen und los aber das ist schon morgen.
Ich grüße: alle. Bin zu müde zum denken.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 02.01.2019 00:45

Kleidung: Jogginhose, SPN-Shirt & TB-Jacke.
Haare: Zerstörter Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschis auf WhatsApp.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Life! Dumm gelaufen. 
Mir gehts: Im Grunde gut aber irgendwie löst ein Kater in mir noch mehr Emotionen aus, als wie wenn ich nüchtern bin.
Ich bin: ein emotionaler Krüppel im Moment. o.o ich weiß nichtmal ob es gute oder schlechte Emotionen sind und was für Emotionen. o.o
Ich will: Morgen einfach ausschlafen und nicht zur Arbeit gehen. -hat sich ja überlegt, krank zusein, aber ist dafür zu nett- bzw.. ich liebe halt leider meine Chefin.. xD
Ich sollte: Lernen. - Weniger denken. - Weniger emotional sein. 
Ich wünsche: 17. Januar - 15. Mai - bestandene Prüfungen - Gesundheit für jeden, besonders meine BF <3 - dass der Laden über Nacht abbrennt und ich so nicht arbeiten muss.
Ich liebe: Pannen :'D - SPN - Friends - OUAT - Hawaii uvm.
Ich hasse: Arbeit - Emotionen - Kater xD (it's my own fault i know.. I just needed to be drunk.. xDD)
Ich denke: An die Vergangenheit, Gefühle, Krankheiten, Tod, Trauer... you name it. Ich würds zwar gern abstellen aber das funktioniert gerade irgendwie eher semi-optimal. o.o
Ich mache heute noch: Nachdenken, diese Sendung fertig gucken, in die Band reinhören, die mir von Doro empfohlen wurde :3, schlafen, Auf Arbeit gehen und versuchen niemanden zutöten, 10 Stunden arbeiten #FuckMyLife, playn, essen, Menschen hassen. xD
Ich grüße: Euch alle. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum