* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 10.02.2019 15:21

Kleidung: gefleckte Jeans & CamdenTown-Pulli.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp <3
Ich höre: Die Stimmen aus meinem Film.
Ich sehe: Soul Surfer.. won't take long till i start crying. o.o
Mir gehts: Eigentlich gut aber wenn man 2 Tage lang nur noch von Tod und Krankheit spricht und hört, macht einen das iwie traurig.
Ich bin: krank. ._. Konzert-Erkältung hat wieder zugeschlagen, wie immer xD // etwas überfordert mit der Präsentation, hätte mir vll doch ein anderes Thema wählen sollen. o.o // Genervt von meiner Freundin. Es war einfach anders geplant. -.- aber mim Bus soll ich ja auch nicht fahren, weil sie ja dann die Spritkosten nicht teilen kann. Pech?
Ich will: Nicht wieder morgen in die Schule sondern mich gesund schlafen ._. dass die Prüfungszeit bald vorbei is :o und dass beim Jailbreak Konzert dieses jahr nicht wieder die mit den teuren Pässen zuerst reingelassen werden, das finde ich dezent mies xD einfach weil das ja offiziell nix mit der Con zutun hat und dementsprechend wäre das einfach nur Scheiße. o.o
Ich sollte: mich gesund schlafen und mich auf den Film konzentrieren xD
Ich wünsche: siehe "Ich will" :o Und allen denen es grade schlecht geht, dass es ihnen bald wieder gut geht. <3
Ich liebe: Surfen*-* - Konzerte - SPN - dass ich die Karten fürs Jailbreak bekommen hab*-* - dass meine B-Day Harry Potter Party klappt*-*
Ich hasse: Krank sein - Prüfungen - Lernen - Tod.
Ich denke: Manche Dinge kann man nicht verarbeiten, weil sie sich nunmal in den Kopf gebrannt haben und dann bleiben die da auch stecken. // darüber nach, wie ich meine Präsentation zu emotional wie möglich gestalten kann xD 
Ich mache heute noch: Soul Surfer fertig gucken, mir Bethany Hamiltons Biografie durchlesen, die Präsentation daraufhin fertig stellen & Handout erstellen, playn, Lucifer gucken, evtl noch was anderes gucken, schlafen.
Ich grüße: Alle wie immer. <3

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 10.02.2019 19:30

Kleidung: weißer Pulli, der eigentlich ein Arbeitspulli ist.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: BTS - Mic Drop | Momoland - Bboom Bboom | Monsta X - Dramarama.
Ich sehe: etwas verschwommene Dunkelheit und mein Handy.
Mir gehts: ~
Ich bin: ein emotionales Wrack.
Ich will: mehr dramatische Serien gucken, die meine Gefühle auf ne Achterbahn schicken (ich hasse Achterbahnen).
Ich sollte: keine dramatischen Serien mehr gucken und jetzt schlafen.
Ich wünsche: mir ne Woche Freiheit von der Arbeit.
Ich liebe: K-Pop, dramatische Serien, meine Katzen, meine Familie und Hunni.
Ich hasse: Achterbahnen.
Ich denke: ich bin sogar zu dumm mein Fahrrad aufzupumpen, was kann ich überhaupt? | Dramama Ramama Ramama Hey.
Ich mache heute noch: schlafen. Nichts als schlafen.
Ich grüße: Hunni.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 11.02.2019 09:31

Kleidung: graue Jeans, SPN-Weihnachtspullover einfach weil das das wärmste war, was ich in meinem Schrank finden konnte. xD
Haare: offen und gewellt.
Ich esse: Nix. 
Ich trinke: Spezi.. aber ich will Tee.. mein Hals bringt mich um. 
Ich rede mit: Klassenkameraden manchmal.
Ich chatte mit: Aileen auf WA. :3
Ich höre: Stille. ("Silence will fall") xD
Ich sehe: Klassenzimmer, Mitschüler & Lehrerin.
Mir gehts: Gut aber krank. :o
Ich bin: krank -heul- Ich hasse diese Konzertkrankheit xD Und da ich am Samstag nochmal auf Konzert bin, hab ich ein wenig Angst, dass ich zu den Prüfungen noch krank bin.. xD
Ich will: ins Bett und mich gesund schlafen. :o // Die Prüfungswoche hinter mich kriegen, damit ich erstmal nen ruhigen machen kann. :o
Ich sollte: Mir endlich Gedanken darüber machen, wie es nach der Schule weitergeht. o.o // Nie wieder Soul Surfer gucken.. der Film hat mich emotional so verkrüppelt wie 14 Staffeln SPN. xD
Ich wünsche: Donnerstag in 3 Wochen, weil da SPN erst weitergeht ._. Wieso schon wieder Pause?? Wieso?? :o // Ganz schnell Mai.. Jib.. can't wait*-* // Dass Anna mir endlich wegen Samstag antwortet und vorallem eher losfährt, weil sonst kann sie sich ihre Spritkosten in den Arsch schieben und ich fahr echt mim Bus. -.-
Ich liebe: Jensen. <3 // Conventions <3 // Schlaf*-* // Soul Surfer, auch wenn es mich verkrüppelt hat :o
Ich hasse: Krank sein // Lernen // Zukunftspläne.
Ich denke: "Life is a lot like surfing... When you get caught in the impact zone, you've got to just get back up. Because you never know what may be over the next wave." <3 
Ich mache heute noch: Schule überleben, lernen, mich ins Bett bzw auf die Couch fallen lassen, playn, Tee trinken, Medizin nehmen, essen, Supernatural gucken <3 & Einstein gucken. <3
Ich grüße: Pizza-Homie<3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family (Allem voran Osgood & Isabel.. Group BFFs unso xD) - Zerstörung*-* <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. The Helmut-Gang..und sonst alle die nicht hier sind. :3

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Simon am 12.02.2019 07:24

Kleidung: Arbeitssachen.
Haare: zusammengedreht. Und ich will die Spitzen ankokeln...
Ich esse: nichts, keinen Appetit.
Ich trinke: nichts aber Wasser wäre nett.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: BTS - Fake Love (Rocking Vibe Mix) | BTS - Dope | BTS - DNA | Monsta X - Dramarama (it‘s addicting)...
Ich sehe: meine Kollegen, den Pausenraum, ne Bildzeitung, Handy.
Mir gehts: hm.
Ich bin: hin und her gerissen.
Ich will: nicht, dass es so endet aber es wäre anders und ich mag anders.
Ich sollte: mir nicht darüber Gedanken machen.
Ich wünsche: mein linker linker Platz ist leer, ich wünsche mir mein Hunni her.
Ich liebe: dieses Drama irgendwie, K-Pop, Dramarama, Family, Babies, Arbeit...somehow.
Ich hasse: dieses Drama irgendwie, die Fahrer, die um 10 vor 4 rein kommen und mir wahnsinnig auf die Nerven gehen, dass sie alles haben wollen.
Ich denke: Love you so bad, love you so mad. I‘m so sick of this fake love fake love fake love. | why didn’t this music started talking to me earlier? Because I was an idiot? But how can you be that idiotic?
Ich mache heute noch: Arbeiten, zum Fahrradladen, irgendwas essen, schlafen...mal sehen.
Ich grüße: Hunni, Caro & Sarah.

Antworten

Timothy

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 12.02.2019 09:58

Kleidung: Jeans, Top, Strickpulli
Haare: Kinnlanger Lockenob
Ich esse: nichts, hab nichts da :(
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemand, keiner da
Ich höre: einen Vortrag, wo ich nicht zuhöre
Ich sehe: wieder mal unmotivierte Gesichert und einen, der einen Vortrag hält
Mir gehts: ganz ok

Ich bin: müde und hungrig
Ich will: mich in mein Bett verkriechen
Ich sollte: heute endlich mal anfangen zu lernen
Ich wünsche: das die Dozenten einfach mal klar machen, was sie in der Prüfung wollen
Ich liebe: momentan,... mein Bett in das ich wieder will. oh und meinen Pulli
Ich hasse: dass wir bei den Vorträgen nach dem alpabet gehen
Ich denke: was soll der Scheiß, lasst mich einfach schnell machen
Ich mache heute noch: einen Vortrag halten, einkaufen, lernen, hoffentlich noch playen
Ich grüße: Caro, Pandora, Jackie, Nath, Jess, Tanner, Hugo und natürlich alle andere

timothytanner_signatur.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 09:59.

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Scorpius am 12.02.2019 12:31

Kleidung: Arbeitskleidung like ever
Haare: Dutt^^
Ich esse: nothing
Ich trinke: Marokkanische Minze
Ich rede mit: bis eben noch mit meiner Kollegin
Ich chatte mit: GoB-(H)omies (Happy Birthday xD)
Ich höre: nischts
Ich sehe: viel? xD
Mir gehts: meh...müde und sowas und ich kämpfe gegen die Bazillen um mich herum! Nieder mit den Bazillen!!!!!!!
Ich bin: müde, ein bisschen verrückt aber NICHT krank
Ich will: ins Bett, die Prüfung hinter mir haben, ein Superbrain sein und endlih meine Bewerbungen weg schicken o.o
Ich sollte: Superbrain sein? xD Bewerbungen verschicken und sowas
Ich wünsche: das mich eine super Praxi nimmt, ich meine Prüfung schaffe und das alles tollig wird <3
Ich liebe: HP - SN - Riverdale - Asena *-* - Sowas eben xD
Ich hasse: Valentinstag - Arbeiten - Prüfungen - BAZILLEN!
Ich denke: nicht viel heute, eindeutig nicht viel xD
Ich mache heute noch: arbeiten, einkaufen, essen, nickerchen machen,arbeiten, essen, lernen und schlafen [und hoffentlich nicht playen...ich muss stark bleiben!!!!]
Ich grüße: alle samt xD Sarah, Mein MPS-Bärchen *-* meine Herzenlias *-* Lizzy <3 und alle die ich sonst so einfach vergesse xD

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 13.02.2019 07:29

Kleidung: Arbeitssachen aber in meinem Spind liegt mein super cooler triangle Choker, den ich nach der Arbeit wieder trage...aber nicht zum schlafen, das ist bestimmt extrem unbequem..
Haare: im Dutt und ich glaube immernoch feucht...
Ich esse: Wasser.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Boyz with Fun - BTS | Blood, Sweat & Tears - BTS | Burning Up (Fire) - BTS | MIC DROP (Steve Aoki Remix) - BTS.
Ich sehe: Pausenraum & Handy.
Mir gehts: hm.
Ich bin: ein ziemlicher Volltrottel aber bei der Arbeit eigentlich gut drauf und ich weiß nicht was echt ist.
Ich will: Freitag haben und den Film im Kino sehen.
Ich sollte: weiß nicht ist mir auch relativ.
Ich wünsche: Hunni ganz viel Glück.
Ich liebe: meine Momma (honestly ich bin ein Arsch und stoße sie weg und sie fährt 4 Stunden Auto für mich und das obwohl sie es hasst und es auch ne andere Möglichkeit gegeben hätte, die ich aufgrund meines derzeitigen Zustands aber verweigert hab...) | meine Sis (sie will das klären, ich blocke komplett ab und zick sie an, nen halben Tag später entschuldige ich mich kurz und sie meint alles ist gut...) | Kookie, Suga, Tae, Jin, Jiminie, J-Hopie & Namjoonie.
Ich hasse: mich selbst, weil ich so ein Arsch bin und diese Familie garnicht verdient hab. Von wegen Gutmensch...
Ich denke: ich muss gleich schon wieder runter...meh. Sonst ist mein Kopf ziemlich leer und koreanische Lyrics aufschreiben ist ne Kunst, die ich (noch) nicht beherrsche.
Ich mache heute noch: BTS hören, arbeiten, nach Hause und schlafen.
Ich grüße: Hunni.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 13.02.2019 09:26

Kleidung: graue Jeans, schwarz/weiß karierte Bluse & TB-Sweatjacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Mitschüler & Lehrer. 
Ich sehe: Klassenzimmer, Laptop usw.
Mir gehts: Gut aber krank also meeeeeh.
Ich bin: müde, krank, entnervt, gereizt, gestresst, angespannt, nervös.. reicht das? xD Richtig geile Mischung zum Arbeiten. o.o
Ich will: Heute nicht arbeiten, weil ich mir vermutlich 4 Stunden lang anhören darf, wie dumm ich bin. ._. // Samstag haben. <3 weil Konzert*-*
Ich sollte: mehr schlafen und mich jetzt nicht schon die Arbeit reinsteigern. o.o // Lernen. Ich krieg langsam Panik, weil Prüfungen immer näher rücken. o.o
Ich wünsche: Dass die nächste Woche schnell rumgeht. :o & dann hab ich meinen neuen Stundenplan.. yipiiiiie *-* 2x bis 11.20 und einmal bis 12.20 Schule*-* und sonst auch nur bis 13.10 also echt gechillt xD
Ich liebe: Schlafen :o - Konzerte - meine Ruhe - Sekt*-* - Rumbelle.. A Tale as old as Time. <3 - SPN.. Destiel <3 - Freunde & Familie - Hawaii & England. <3
Ich hasse: Krank sein - Arbeiten - Lernen - Prüfungen.
Ich denke: Mein Kopf is gerade echt leer gefegt, außer das Eck in meinem Kopf das gerade schreit "Scheiß Arbeit, brennet den Saftladen endlich nieder!"
Ich mache heute noch: Schule überleben somehow - Arbeit überleben somehow - lernen - heim fahren - essen - playn - B-day feiern - schlafen.
Ich grüße: Pizza-Homie<3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & alle die noch hier sind und die ich vergesen hab. :3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 15.02.2019 00:12

Kleidung: Schlafanzug mit Elchen drauf. *-*
Haare: Zopf und meeeh. xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Im Chat mit Ophelia & Clara // paar Menschies auf Whatsapp :3
Ich höre: Kyra - Erinner mich dich zu vergessen <3 Gosh Memories. *-*
Ich sehe: Zimmer, Laptop, zwei Impala-Verpackungen weil well.. meine will ich aufheben und Osgood hat ihren Impala noch nicht geholt xD
Mir gehts: Dafür, dass ich grad Torschlusspanik krieg wegen prüfungen ganz gut :3
Ich bin: Tatsächlich mal nicht genervt von der Tatsache, dass ich heute arbeiten muss :o // immer aufgeregter wegen der Jib. *-*
Ich will: Mai haben*-* Cemre wieder sehen <3 nächste Woche Freitag Mittag haben, weil Prüfungen done*-*
Ich sollte: schlafen aber muss morgen ja nicht so früh in die Schule :3
Ich wünsche: mir eine Tardis oder einen Zeitumkehrer oder einen Engel der mich in der Zeit zurück oder vorschicken kann. :o das wäre so cool :3 
Ich liebe: Mein Bett & Schlaf*-* - SPN - OUAT*-* - Hawaii <3
Ich hasse: Arbeit & Prüfungen.. wobei beides im Moment meine Laune nicht verschlechtern kann :3
Ich denke: "I don't need easy, I just need possible." <3 // Viel an Hawaii im Moment, was mich einerseits glücklich und andererseits echt traurig macht :( 
Ich mache heute noch: playn, schlafen, in die Schule fahren, IT und TV überleben, lernen, 4h Arbeiten, heim fahren, Konzert-Tasche packen, Haare glätten und so xD 
Ich grüße: Wie immer. <3

destiel.gif

Antworten

Sunjae

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Sunjae am 15.02.2019 11:24

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Top, schwarzes Nightwish Tour  Shirt & schwarzer Choker.
Haare: offen.
Ich esse: Salat.
Ich trinke: Nothing.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte  mit: keinem atm.
Ich höre: BTS - I'm Fine. | BTS - Answer: Love Myself. | BTS - Singularity.
Ich sehe: mein Chaos, das ich gleich aufräumen muss.
Mir  gehts: hmm weiß nicht.
Ich bin: übermüdet...und etwas aufgedreht, honestly wenn man 3 Monate keinen Kaffee getrunken hat  sind 2 in Folge n Todschlag.
Ich will: den ganzen Tag durchschlafen.
Ich sollte: mich jetzt ans aufräumen machen, hab keine 3 Stunden Zeit.
Ich wünsche: mir zaubern zu können. Einmal Zauberstab schwingen und alles fliegt an seinen Platz.
Ich liebe: BTS. Love Yourself is so uplifting, it lifts me down and up at the same time. And Answer: Love Myself makes me cry, whoever isn't crying while listening  to that is heartless. :o | Meine Eltern..meine Momma, weil sie extra für mich  diesen Wahnsinn auf sich nimmt, nur um mich sehen zu können und ich krieg Schuldgefühle. Meinen Poppa, weil er mit ins Kino kommt, weil er Zeit mit mir verbringen will...und mitkommt, weil ich dahin will, wie süß kann man sein.
Ich hasse: Aufräumen, mein Chaos und dieses spontane auf der Arbeit manchmal.
Ich denke: Wenn man ne Stunde früher anfängt und spontan mehrere Dinge machen muss, die man nie gemacht hat, weil manche Menschen einfach gerne super spontan krank werden und sich so der ganze Verlauf dreht, wir massig zu tun  haben mit 3 Leuten weniger und ich als Laie plötzlich noch ne Lehrstunde im Berliner backen bekomme, hab nix dagegen aber das ist echt krass wenn der Tag so unerwartet  verläuft...10 Stunden-Freitag. Und dann müssen wir Weiber auch noch ne Waage reparieren, weil die Kerle scheinbar nicht praktisch genug denken, die stehen nur daneben und gucken zu... | You showed me I have reasons I should love myself. 
Ich mache heute noch: aufräumen, Auflauf kochen, mich irgendwie wach halten, Wäsche waschen und aufhängen, mit Momma essen, mit ihr und den Babies dann nach Hause fahren und da hoffentlich schlafen, eventuell meiner Momma ne K-Pop Lehrstunde geben, mal sehen was dann noch so passiert.
Ich grüße: Hunni, Sarah, Caro, Momo, My Bias. 

blueysunjaey.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum