* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emily

24, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 3

Re: * Moment of the Day

von Emily am 03.03.2019 22:32

Kleidung: Targaryen-Shirt, ne schicke Unterhose meine Freunde
Haare: seit gestern jetzt endlich dunkel mit lila-rötlichem Stich!
Ich esse: nichts, vorhin Pizza :3 muss die Zeit vor dem Fasten noch ausnutzen xD
Ich trinke: Eistee Zero~
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: my better half Lola ♥ und June :3
Ich höre: BTS - Sea ; BTS - House Of Cards ; Jin - Awake ♥
Ich sehe: meinen Laptop, das Tablet, mein Handy, ansonsten ist die Lichtquelle zu schwach um den Raum auszuleuchten
Mir gehts: ganz gut, danke
Ich bin: irritiert
Ich will: liebend gerne auf ein Konzert, aber mein derzeitiger Zustand lässt das nicht zu, auch finanziell
Ich sollte: langsam schlafen gehen, bevor ich face first in der Tastatur lande
Ich wünsche: ..., dass die Jungs sich einen Pause nehmen und nicht wie am Fließband arbeiten... und TXT ganz viel Liebe zum Debut morgen :3
Ich liebe: Bangtan ♥ Lola&Sara&Mika ♥
Ich hasse: Gefühle
Ich denke: "... Yoongi... Yoongi..."
Ich mache heute noch: DayZ Lets Play von Pietsmiet gucken (jedes Jahr aufs Neue ), BTS hören, mir Lolas Traum anhören, schlafen gehen
Ich grüße: Lola&Sara&Mika ♥ alle Leutchen von hier as well ♥

     

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 04.03.2019 09:04

Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Hogwarts Jogginghose.
Haare: existieren.
Ich esse: das beste Frühstück: Ramen...xD
Ich trinke: Wasser mit Zucker, Farbstoff und Kohlensäure..
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Shoot Out*-* | Trespass | Myself | Alligator ♡
Ich sehe: gleich Deokspatch weiter. Oder Please find her? But it's so cringy. I'm gonna finish Deokspatch..xD
Mir gehts: ganz gut, nur ist mein Urlaub vorbei._.
Ich bin: müde und hungrig und etwas demotiviert.
Ich will: noch ne Woche Urlaub haben.
Ich sollte: heute wirklich noch sinnvoll nutzen.
Ich wünsche: X-Ray Season 4, well as long as the boys aren't too busy but it's confirmed so I'm hoping.
Ich liebe: achja Chae Hyungwon, Lee Minhyuk, Lim Changkyun, Sohn Hyunwoo, Lee Hoseok, Yoo Kihyun, Lee Jooheon, MX, No Mercy, Deokspatch, Right Now, X-Ray, Please Find Her...
Ich hasse: Dinge :o
Ich denke: in der Theorie -hat das schon ausgearbeitet- könnte X-Ray 4 ja bald erscheinen, das letzte mal haben sie es direkt vor der Welttour gedreht und meines Wissens nachdem das Album erschienen ist also jetzt ist das Album erschienen...und sie gehen im April auf Tournee...und sind auch in Berlin aaaaaah. Naja jedenfalls könnte das heißen, dass X-Ray 4 sehr bald kommt, es sei denn...sie machen es erst nach der Tournee aber das dauert noch sooo lange...:o ...Und sie meinten selbst sie lieben das Format oder wollen vor allem so ein Format machen und es ist eben einfach großartig. Ich will mehr davon..xD
Ich mache heute noch: Deokspatch & Please Find Her gucken, Einkaufen, hoffentlich auch irgendwann noch schlafen.
Ich grüße: Alle.:3

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 04.03.2019 15:49

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Tom Beck Americanized Shirt & #TeamDean-Hoodie.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. zu viel Nutellatoast vorhin xD
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Menschies auf Whatsapp.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Hawaii Five-0 <3 
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: endlich mal richtig erholt.. dank an die Faschingsferien xD / Super excited for my Harry Potter Party. *-* / noch immer pissed wegen der F**ze in Facebook, aber hey.. Karma Bitch, Karma. -hier Engelssmiley einfügen-
Ich will: Dass die Zeit bis zu tolligen Sachen schneller rumgeht. *-* 23.03 - 30.03 - 24.04 - 15.05 <3
Ich sollte: spanisch lernen uuuuuund meine Präsentation mal eben abschicken xD 
Ich wünsche: Dass die F**ze mir zumindest antwortet, so viel Höflichkeit kann ich ja wohl noch erwarten. Aber ich sag ja nur: Karma. / Mir endlich Mai her wegen JIB*-* / dass mein Gehalt kommt, weil ich mit meinen B-Day vorbereitungen weitermachen will :o
Ich liebe: King Jensen. <3 Harry Potter Party Vorbereitungen *-* meinen Nintendo :3 
Ich hasse: Rosenmontagszüge.. bzw Faschingszüge allgemein xD Ich mein mal ne Faschingparty okay ja cool.. aber diese ganze Faschingwoche.. ne danke.. xD 
Ich denke: Oh der März wird so toll*-* / Ich will zurück nach Hawaii, Ich will da wieder im Meer schwimmen, Ich will wieder surfen, Ich will wieder Malasadas und Loco Moco essen, Ich will den Hilton Pool crashen, Ich will auf den Diamondhead, Ich will auf den Kokohead, Ich will nochmal den 3-Peaks-Hike machen, Ich will wieder an die Northshore, Ich will zurück zu den Mermaid Caves, in den Wet'N'Wild Waterpark, ins Kino dort, Ich will wieder in die Cheesecake-Factory, Zurück zur Spaghetti-Factory, Shoppen im Ala Moana Center usw usw usw... merkt man, dass ich gerade verzweifelt bin? Bin ich nämlich, weil ich mir grad nichts sehnlicher wünsche, als zurück auf Hawaii zusein... 
Ich mache heute noch: Versuchen nicht an Hawaii zudenken, weil mich das grad echt verzweifelt macht.. ja man kann sein Herz an einen Ort verlieren o.o - Nintendo zocken - playn - essen - SPN gucken - Einstein gucken unso. :3
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy

Current Mood:

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 05.03.2019 05:09

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: nen Donut.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem mehr, Gott sei Dank.
Ich chatte mit: niemandem oo
Ich höre: MX ♥️ My Monsta Babies. Trespass | Hero | Shine Forever | Dramarama | Beautiful.
Ich sehe: Handy, Cola, Tisch, Raum.
Mir gehts: eigentlich ganz gut.
Ich bin: ein wenig genervt von einem gewissen Kollegen der seine Klappe nicht halten kann, es ist echt anstrengend mit dem zu arbeiten, dabei mach ich das erst seit 4,5 Stunden. Uff.
Ich will: nach Hause in mein Bett und MX Videos suchten. Und Bekki upgraden zu einem Monbebe und mit ihr nach Berlin...das wäre...allein die Vorstellung aaaaahhhh. I want that so bad.
Ich sollte: mich etwas entspannen um den Kollegen nicht zu töten.
Ich wünsche: mir neben Hyungwon im Auto zu sitzen, maybe I‘m blended but how can you be perfect in any way possible?
Ich liebe: Hyungwon, MX, es ein Monbebe zu sein, diesen Song...(Whoaoaah I can be your Hero -fancy dance + fancy synth line i want to write but can’t-), Jooheons Aegyo & sein Rapping (like Ice and Fire but perfect together), Changkyuns personality (ice cold but still a baby), Shownus Dancing (he is actually a really good dancer imo), Kihyuns Gesang (voice of an Angel), Wonhos Muscles (his abs just...xD), Minhyuks Sunshine (but if he‘s sad he‘ll break your heart. Happy Minhyuk is laughing me. Can’t stop it.), Everything about Hyungwon (ultimate bias, amazing vocals, funny yet great dance, can do anything and can wear anything...actor, model...).
Ich hasse: die nervige Art dieses Kollegen.
Ich denke: Dramarama (weil es gerade gestartet ist und das einzige Lied ist, dass ich einigermaßen mitsingen kann...und es toll ist.)...geuge doena jeokdanghi johahaneun ge...geuge doena jeokdanghi dagaganeun ge...neoneun ijeul suga eopneun areumdaun chunggyeok...sum swil teumeul hanbeon juji anhge hae.
Ich mache heute noch: Liebe für diese Jungs teilen und weiter arbeiten und nach Hause und hoffentlich nicht vorher durchdrehen und sonst weiß nicht, zumindest morgen nicht arbeiten. Puh.
Ich grüße: Alle und besonders 7 Jungs.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 05.03.2019 12:48

Kleidung: schwarze Jeans, grünes Top, grauer löchriger Pullover drüber, #TeamDean Hoodie drüber. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Moose auf WhatsApp. :3
Ich höre: Den Drucke & den Fernseh :3
Ich sehe: RTL.. xD / Wohnzimmer / Meine grad gedruckte Fahrkarte nach Frankfurt :3
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: mega erholt! :o / immernoch etwas angepisst von der Facebook F**ze aber hey.. ich hab mich entschlossen, das Geld jetzt in meine Hawaii-Kasse zulegen.  
Ich will: eigentlich nicht auf Arbeit, aber sind ja nur 4 Stunden. / Schöneres Wetter :o / länger Ferien :o 
Ich sollte: meine Englisch-Präsi ausarbeiten, weil ich sie Montag halten muss xD
Ich wünsche: mich zurück nach Hawaii <3 / Dass endlich Mai ist.. ich fieber jetzt schon seit 9 Monaten darauf hin.. xD / dass die Flaggen die ich für meinen b-day bestellt hab auch wirklich so aussehen wie auf dem Bild. o.o
Ich liebe: Schlaf*-* meinen Nintendo xD SPN.. Donnerstag gehts weiter*-* King Jensen. <3
Ich hasse: Schlaganfälle.. R.I.P Luke Perry.. 
Ich denke: "Mach den Hub Hub Hub, Mach den Schrauber Schrauber Schrauber"... wieso krieg ich das dumme Lied nicht mehr aus dem Kopf??? xD / a'o i ke koa e a'o no i ka holo. <3
Ich mache heute noch: Tasche packen - Zug fahren - 4 Stunden arbeiten - Zug fahren - Pizza essen - mit Laura DVD Abend machen - playn.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Maya am 05.03.2019 21:28

Kleidung: grüne Jogger mit schwarzem >Australian< Schriftzug, dienstlich geliefertes Shirt
Haare: kurz, trocken etwas wellig
Ich esse: Nüscht
Ich trinke: Och Nüscht
Ich rede mit: Ab und an dem Laptop
Ich chatte mit: Timmy und Jessy und Tanny...? Ne Klingt doof XD Tanner
Ich höre: meine Mama schimpfenxD den Kompressor rödeln. Love me Insane von Avril Lavigne, danach ist Horns in der Playlist xD
Ich sehe: die Ecke meines Zimmers, meine Marschlisten für Morgen
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: genervt aber ganz froh, dass morgen mittwoch ist
Ich will: morgen schnell rum haben weil kack Formaldienst und dann auch Donnerstag mit dem Bataillons-Appell.
Ich sollte: mich auf morgen vorbereiten und gucken ob ich für die aub am 21. was finde...
Ich wünsche: mir ende des Monats, da sind ferienxD
Ich liebe: Diesen Job
Ich hasse: diesen Menschen
Ich denke: I don't need easy, all I need is possible
Ich mache heute noch: playen, schlafenxD
Ich grüße: Jedööön einzelnen hier~

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 06.03.2019 10:13

Kleidung: stahlkappen Schuhe, Jeans, orangenen hohen Pulli, langen Cardigan
Haare: halb offen, vordere Hälfte nach hinten
Ich esse: eine Käsesemmel (oder wie es hier oben so schön heißt Brötchen)
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Nathaniel
Ich höre: die LKWs
Ich sehe: den Pause Raum
Mir gehts: gut, bisschen müde
Ich bin: hungrig
Ich will: essen, ein warmes Bett und einen guten Play xD
Ich sollte: eigentlich grad wirklich nichts. Pause machen
Ich wünsche: dass ich heute endlich mal pünktlich rause
Ich liebe: meine Wohnung hier oben im Norden
Ich hasse: den Wetterwechsel gerade, ich meine es war sonnig und wunderschön, und heute morgen musste ich Eiskratzen
Ich denke: warum stinken die Fahrer immer so? Natürlich sie sind viel unterwegs, aber dann sollen sie sich halt eindeon. Bei manchen kann man nicht mal einatmen ohne sich übergeben zu wollen...
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, essen, spazierengehen, vllt. Playen 
Ich grüße: alle lieben Leutchen hier <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 06.03.2019 12:42

Kleidung: Flecktarn Uniform - recht easy 
Haare: Glatt, kurz, heute mal mit Haarspray gemacht
Ich esse: Nix mehr
Ich trinke: Auch nix, steht zu weit weg
Ich rede mit: Ab und ab meinem OSG
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA, bisschen bei LoNo 
Ich höre: Die Kameraden draußen, den LKW, das Handy von OSG
Ich sehe: Das Büro, das Zeug im Büro und das Handy
Mir geht's: Ganz gut soweit, bisschen müde und genervt, aber sonst
Ich bin: genervt, müde, unmotiviert
Ich will: InsBett und/oder zum Sport, keinen Formaldienst machen
Ich sollte m: Die Füße von der Heizung nehmen...
Ich wünsche: Die Stimme meines HFs weg...
Ich liebe: Urlauuuuub...
Ich hasse: IHN!!!!!!
Ich denke: Ich schlafe bald ein oO
Ich mache heute noch: Formaldienst, Sport, duschen und Bett
Ich Grüße: Alle~ 

Sig.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 06.03.2019 12:51

Kleidung: Slytherin Jogginghose, Tom Shirt&Sweatjacke.
Haare: Offen und.. well.. sagen wir mal zuhause gammeln tut meiner Frisur nicht gut, es ist alles durcheinander xD
Ich esse: gleich Lasagne. *-*
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem - Allein Allein, Allein Allein
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp :3
Ich höre: Die Stimmen aus der Serie.. btw endlich in Englisch, weil solange Laura nicht mitguckt, kann ich englisch gucken xD
Ich sehe: Pretty Little Liars S1 E10.. ich bin zu schnell xD
Mir gehts: Super. <3
Ich bin: mal wieder hooked und werde den rest meiner Ferien mit Serien-Schauen verbringen? Danke an Laura an dieser Stelle ._. böse xD
Ich will: 30. März haben*-*.. aber ich hab noch so viel vorzubereiten :o noooo xD // dass diese Facebook-F**ze vom Karma getroffen wird  
Ich sollte: mich nicht mehr über die Aufregen, weil ich das Geld jetzt eh in meine Hawaii-Kasse lege xD / KEINE NEUE SERIE MEHR FANGEN ._.
Ich wünsche: länger Ferien? vll so bis zum 30. März Ferien? xD / Dass die Jib endlich stattfindet, es dauert mir noch viel zu lang..72 Tage :o 
Ich liebe: Leider diese gottverdammte Serie, weshalb ich nicht aufhören kann zu gucken ._. -ist gestern/heute um 5 uhr morgens erst im Bett gewesen xD- / King Jensen <3 / Ferien*-* / Party-Vorbereitungen
Ich hasse: um 10 Uhr aufzustehen, nur um dann von Mama gesagt zubekommen, dass ich doch nicht hätte aufstehen müssen. Dann legt man sich wieder ins Bett, ist kurz vorm einschlafen, kommt Mama rein. "Kannst du mir beim Haare glätten helfen?" fuck my life.. xD ES SIND FERIEN verdammt.. xD
Ich denke: Got a secret, can you keep it.... wieso.. wieso muss die Serie auch noch so ein Ohrwurm-Titellied haben?? xD / Morgen is endlich wieder SPN-Donnerstag*-* / HUUUUUNGER xD
Ich mache heute noch: PLL gucken, vll werd ich mit Staffel 1 fertig aber dann muss ich auf Laura warten, sonst ist sie böse ._. - essen - playn - DS zocken vll - mehr essen - mehr playn - mehr PLL gucken.. ich liebe Ferien xD
Ich grüße: Alle <3

destiel.gif

Antworten

Emily

24, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 3

Re: * Moment of the Day

von Emily am 06.03.2019 18:03

Kleidung: Harry Potter Shirt, Schlafanzughose weil sie bequem ist
Haare: lila/schwarz ♥ i love
Ich esse: nichts, da ich heute schon gegessen habe und der Gesundheit halber das Fasten mitmache, weil es mir hilft, mich gesünder zu ernähren und den Fleischkonsum zu minimieren, wenn ich einen festen Zeitraum habe
Ich trinke: nothing
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: Sarah ♥ // Lola, the only human being who still keeps up with my shit which i won't ever understand
Ich höre: eben noch: TXT - Nap Of a Star ♥ / BTS - Save me ♥ (Rapline - Ddaeng)
Ich sehe: den Laptop, auf meinem Tablet die DayZ-LP-Playlist, mein dunkles Zimmer
Mir gehts: meh
Ich bin: launisch, ich hasse es, ich muss unbedingt bei der KV anrufen, damit die mir helfen, einen Termin beim Psychologen zu finden
Ich will: endlich glücklich sein und aus diesem Loch raus...
Ich sollte: dringend das Handout für Bio-LK fertig stellen und an meine Kursleiterin schicken, morgen nochmal die Liste durchtelefonieren, mir Fragen für den Anruf (yay, i hate phone calls) von Cultural Care rausschreiben, mich über das Antidepressiva informieren und dann bei der Psychaiterin anrufen
Ich wünsche: endlich, dass ich nicht immer 24/7 triggered von allem bin und Dinge einfach ignorieren kann, ohne wegen jedem Scheiß zu heulen, der eigentlich keine Bedeutung hat ugh
Ich liebe: Bangtan, my best friend, schlafen
Ich hasse: Emotionen, Menschen, alles
Ich denke: viel zu viel und viel zu intensiv
Ich mache heute noch: das Bio-Handout, duschen (vielleicht auch morgen früh), meine Cousine versorgen, den Hund raus lassen und füttern, DayZ gucken, playen, schlafen
Ich grüße: -

------



(heres my new baby Soobin to make me a little more happy)

     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum