* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke

21, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 20

Re: * Moment of the Day

von Luke am 24.03.2019 17:46

Kleidung: Schwarzes Tshirt mit grauem Muster, graue Jacke, graue Pyjamashorts und schwarze Socken. Schon wieder dieses Grau, haha.
Haare: Existent, Naturhaarfarbe, gestern gewaschen worden.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Ebenso niemandem.
Ich höre: Abba - Mamma Mia (Austin Weber Vers.)
Ich sehe: "THIS MAN FLEW TO JAPAN TO SING ABBA IN A BIG COLD RIVER"
Mir gehts: Ganz okay; Stimmungsschwankungen sind wie immer da.
Ich bin: Blue since the day we parted.
Ich will: Eine Coverversion von dem Video machen, haha.
Ich sollte: Mich um Erasmus und Bafög kümmern, aber dafür gibt es ja morgen.
Ich wünsche:
Ich liebe: Schlafen.
Ich hasse: Solch verschwendete Zeit.
Ich denke: "Rosalies Profilbild ist irgendwie cool. Sind die Haare blau? Sie sind blau, oder? Nice. Sollte auch eines mit blauen Haaren einstellen."
Ich mache heute noch: Meinen Kleiderschrank ausmisten - sollte also jemand Interesse haben, ich verschenke demnächst Kleidung, lol. 
Ich grüße: Yohan(nes), Rosalie, und ansonsten alle, die heute eine Umarmung brauchen.

lukessiggi.jpg

Antworten

Walt

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 31

Re: * Moment of the Day

von Walt am 24.03.2019 19:57

Kleidung: schwarze Jogginghose & schwarzes Hemd mit weißen Streifen, vorne MX und hinten Hyungwon 94 Aufschrift.
Haare: im Dutt.
Ich esse: Kartoffeln mit Käse überbacken.
Ich trinke: Kirschsaft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX? All those uplifting precious songs. Sweetheart | Shine Forever | Newton | Roller Coaster | White Love.
Ich sehe: meine athletischen Katzen beim spielen? Meinen Laptop, mein Handy, Kartoffeln, mein Schlafzimmer.
Mir gehts: gut.
Ich bin: glücklich mit meinen Jungs und meiner Familie und meinen Katzen und Hunni und immernoch auf Koffein. Überdosis.
Ich will: doch nur, dass alle glücklich sein könnten? Und dieses Konzert und so viel Merch und heute Nacht schlafen.
Ich sollte: jetzt schlafen, weniger Geld für Merch ausgeben und MotDs kopieren bevor ich was einfüge, weil sie dann eventuell mal nicht verschwinden.
Ich wünsche: allen alles Glück der Welt. I guess every person deserves their one bunch of happiness.
Ich liebe: Monsta X, Monbebe, Hunni, Katzen, meine Photobooklets, die Poster und Karten und einfach alles, was mit ihnen zu tun hat. Meine Katzen und asiatisch essen gehen (auch wenn Kimchi zu scharf für mich ist).
Ich hasse: etwas was ich nicht in Worte fassen kann, ist nur ein grundlegendes Problem der Welt und nicht zu ändern.
Ich denke: uplifting Lyrics*-*: There are so many stars in the sky but you're the only star on earth ;; Your bright light let me touch you, your arms filled with warmth let me be held in those arms. Shine forever, keep shining even if I get lost keep shining. ;; My heart flutters today for some reason, the wind feels good, little things are making me smile. My days used to be the same they were colorless but then you appeared... ♡
Ich mache heute noch: vor allem schlafen. Und um 11 aufstehen..buhuhu.
Ich grüße: Mr. Disney-Pixar & alle, die eine Umarmung gebrauchen könnten, fühlt euch umärmelt. ♡

 

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 26.03.2019 10:45

Kleidung: Helle Jeans mit Rosen - Hawaii Long-Sleeve.
Haare: Glatt aber im Zopf.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klassenkameradin, die sich den Fragen unseres Lehrers stellen muss. xD
Ich sehe: Klasse, Präsentation, Laptops.
Mir gehts: I wish I couldn't feel a damn thing. 
Ich bin: Noch immer devastated aber es wird langsam.  / mega nervös wegen der JIB.. ich freu mich aber.. ich hab Angst.. wenn einer der Schauspieler anfängt zuweinen, ich werde meines Lebens nicht mehr froh. Und kp wie ich bei dem M&G es schaffen soll, NICHT zuheulen. o.o
Ich will: 50 Tage nach vorne jumpen, J2M endlich knuddeln (ich werde dabei sterben aber yolo) & eine epic Season 15... achso und... FREE ADAM GUYS! xD
Ich sollte: mich nicht mit Medikamenten zupumpen, wenn ich nocht nicht krank bin.. aber Vorsorge ist alles. xD / Keinen Schlummermodus mehr einstellen. o.o / Öfters in die Schule gehen.. Ich hab in keinem Fach mehr als 75 Prozent Anwesenheit.. uppsi xD
Ich wünsche: Season 15 to be the most legendary season of them al.. they have to go out with a big bang! <3 / mich 50 Tage in die Zukunft. :3
Ich liebe: SPN & Alles was dazu gehört, insbesondere Jensen <3 - PLL - Friends & Family.
Ich hasse: Endings. 
Ich denke: Es gibt so viel was ich Jensen fragen kann.. ich werde mich nicht entscheiden können und dann verspreche ich mich, wiel nervös und dann wird es nurnoch schlimmer und aaargh.. will jemand für mich zu dem M&G? Ich packs nicht xD / "It's not Sam! It's Justin!".. xDD 
Ich mache heute noch: IA & Spanisch hinter mich bringen - Kaffee mit Masterarbeits-Mensch trinken - heim fahren - vll endlich mal spanisch lernen weil.. Panik xD - SPN gucken - PLL mit Laura gucken :3
Ich grüße: my fellow #SPNFamily <3 & euch & Prüfungskind Aileen. :3



#FreeAdam

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 10:47.

June

95, Weiblich

Halbblut. Parselmund. Zaubereiminister. Todesser. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von June am 29.03.2019 08:49

Kleidung: Jeans mit Blumen drauf, SPN Shirt & oben drüber "Humans are Fragile" Hoodie.. daaaanke Bratpfanne. <3 
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Lana Squad & SPN Family.
Ich höre: Meinen Lehrer, der gerade über die Mafia redet. xD
Ich sehe: Klassenraum und was da so drin is. 
Mir gehts: still devastated aber dank allem was bald ansteht doch eigentlich gut :3 
Ich bin: immernoch traurig aber ich geh gerade in die Verdrängungsphase über und das mache ich dann für das ganze kommende Jahr, bis es dann letzten Endes wirklich soweit ist. -findet das einen super Plan xD- 
Ich will: Dass SPN weitergeht aber neeeein, die mussten diese Woche ja schon wieder ne Pause machen, es reicht langsam. ._. vorallem, wenn sie die Pause nicht gemacht hätten, hätte ich jetzt nicht das Problem, SPN iwie in Mailand zum laufen zukriegen. xD
Ich sollte: zuhören but whatever.
Ich wünsche: Dass Morgen alles klappt. *-* Dass Bratpfanne mein Zimmer heile lässt höhö :'D -null vertrauen... spaß xD-  Dass Bald Mai is weil Oh my Chuck i can't wait*-*
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 Freundies <3 Harry Potter <3 Essen <3 Cola <3 
Ich hasse: Müdigkeit, Schlafmangel, Endings usw.
Ich denke: "it's alright, just let it out." "No! I gotta stay strong for Sam." *How dare you, you little shit* xDD / An Morgen und aaargh ich bin Nervös :o es muss alles klappen*-*
Ich mache heute noch: IA hinter mich bringen - IT überleben - heim zu Ronja fahren :3 - die Couch frei räumen, damit da auch Menschen drauf schlafen können xD - essen - chillen - Zerstörung & Ophelia empfangen - backen und was sich sonst noch so ergibt. :3
Ich grüße: Alle <3 Besonders #SPNFamily & meine Partymenschen für morgen <3 

June11.gif

Antworten

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 31.03.2019 17:22

Kleidung: Sportzeug, also Jogger, Top und Sportjacke
Haare: ungemacht, bisschen nass, bisschen bäh
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Auch nichts
Ich rede mit: Meinem
Ich chatte mit: ihm🖤💔, Welpe, Chaos, Phelia & Tanner
Ich höre: Symphonie - Clean Bandit ft. Zara Larson, I Miss you - Boyce Avenue Cover, Zu dir🖤
Ich sehe: Das Bad, die Wanne mit dem viel zu heißen Wasser 
Mir geht's: Gut, denke ich
Ich bin: Müde, bisschen deprimiert, selbst Schuld.
Ich will: Die Zeit einfach zurück drehen...
Ich sollte: Damit abschließen, weniger feige sein. Mich auf den Lehrgang vorbereiten 
Ich wünschte: Vieles...
Ich liebe: Ja, ihn...
Ich hasse: Einiges.
Ich denke: Es wird eigentlich Zeit nach vorn zu sehen.
Ich mache heute noch: Baden, Tasche packen, morgen früh vorbereiten, Sachen ins Auto werfen
Ich Grüße: Alle

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 01.04.2019 11:55

Kleidung: Leggins, Kurze Jeans, Heiligtümer des Todes Shirt. :3
Haare: offen und glatt. 
Ich esse: Nichts... ich leide unter Zuckerschock. :o
Ich trinke: Spezi Zero.. hauptsache kein Zucker. xD
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ophelia & Alice auf WA.
Ich höre: Meine Klassenkameradin ihre Präsi halten.
Ich sehe: Die Präsi & meine Klasse.
Mir gehts: bis auf den Zuckerschock super :3
Ich bin: müde und überzuckert xD / verstört von Misha's Face & dieser Serie von gestern xD "I'm your breeding Partner"... xD
Ich will: Nochmal so einen Geburtstag feiern, es war toll*-* / Endlich Mai und auf die JIB*-*
Ich sollte: Meine Kontaktlinsen raustun bevor mein Auge wieder dicker wird. o.o / erstmal auf Zucker verzichten.
Ich wünsche: Eine Wiederholung von Samstag. :3
Ich liebe: Harry Potter Party & jeder der dabei war.. DANKE <3 / Slytherin!.. We won the Housecup! :3 / Jensen<3
Ich hasse: zu viel Zucker o.o Leute... eure Kuchen/Cupcakes waren wirklich toll aber.. wolltet ihr uns mit dem Zuckergehalt töten??? xD
Ich denke: An Samstag zurück :3 gerade vorallem an den Augapfellauf.. xDDD / An die Serie von gestern, die einfach zu weird is.. erst hilft er ihr, dann vergiftet er sie, dann schlägern sie sich, dann rettet er sie, dann verrät er sie, will sie töten, dann rettet sie ihm das leben.. xDD
Ich mache heute noch: Präsentationen anhören - heim fahren - Versuchen die letzten 70 Partybilder auf Dropbox hochzuladen - Dark Angel weitergucken xD srsly.. das einzig gute an der Serie ist Jensen*-* xD - playn - chillen - essen (keinen Zucker xD) :3
Ich grüße: Meine Party-People: Bratpfanne, Jenny, Nicole, Chuck, Schranke, Moose, Krümeleule, Abaddon, Death, Antonia, Anna, Teresa, Zerstörung, Kaktuspo & Lilli. <3 & euch alle. :3

destiel.gif

Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 01.04.2019 19:02

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Apfelsaft.
Ich rede mit: den Katzen.
Ich chatte mit: Timothy auf der Chatleiste, ner gerade erstellten Gruppe von Kollegen, nur ein wenig Monbebe Kommunikation.
Ich höre: 몬스타엑스 - Rodeo | X | White Love | Sweetheart.
Ich sehe: Laptop, Handy, durch die Tür meinen Flur, Zimmer abgedunkelt...joa.
Mir gehts: gut :3
Ich bin: MonChampion, yay. xD
Ich will: Donnerstag haben und das sich meine Wohnung bis dahin von allein aufräumt...xD
Ich sollte: eventuell mal etwas mehr tun aber ich bin zu fertig gerade aber wiederrum zu aufgedreht um zu schlafen.
Ich wünsche: mir Zauberkräfte und tanzen zu können und 몬스타엑스 zu knuddeln. Und koreanisch zu verstehen, es ist wirklich kompliziert als Fan, wenn man kein koreanisch kann. (Sprachkurs? xD)
Ich liebe: 몬스타엑스, Monbebe, Amino, VLIVE, Starship Ent., Papago for the translations..., VAV? I guess? (Yoonho*-*), Ultimate, Bias Wrecker & Godlike existence, Daddy, the Bunny, Matthew the tiger, Mr. Maknae. || Fanni, Molly, meine Family, meine Arbeit und mein Bett.
ich hasse: ugh meine Unordnung. Bah. Wie eine Barriere gegen die man nicht ankommt.
Ich denke: wieso krieg ich immer Nachrichten auf der Chatleiste, wenn ich am Handy bin? Mein Handy kann damit nicht umgehen...die verschwinden im nix oder tauchen Tage später am Laptop auf, voll Sinn der Sache though. ~ || Boom sesangiran Boom geochin Rodeo Boom sum goreugo 1 2 3 Let's go! <3
Ich mache heute noch: etwas schlafen und hoffentlich doch noch ein wenig sinnvolles, ob ich wirklich so lang schlafen werde? Mal sehen. Zumindest Wäsche aufhängen. xD
Ich grüße: Hunni und alle anderen auch.

stuck-.gif

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 02.04.2019 15:53

Kleidung: blaue Jeans, dunkelgrünes Top.
Haare: offen und lockig. 
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi Zero.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Uriah Heep - Lady in Black. <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer, blinkendes Handy xD
Mir gehts: Eig super aber.. MY EMOTIONS ._.
Ich bin: zu emotional :o tief traurig ._. Alec und Rachel waren sooooo süß zusammen.. wieso muss das so dramatisch enden? Gönnt Alec ein Happy End ._.
Ich will: Dass Rachel nicht tot ist :( & mehr Staffeln von Dark Angel.. die Serie is besser als gedacht :o 
Ich sollte: Spanisch lernen.. upps xD
Ich wünsche: Endlich Mai weil Jib*-*... und dass J2M keine Flugverspätungen haben, wegen dem kack Streik in Italien. -.- / Mehr Staffeln von Dark Angel! Jensen is amazing as Alec :3
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 Hawaii <3 Rock Music <3 England <3 Mein Bett*-*
Ich hasse: Früh aufstehen - Endings - wenn mein OTP grausam auseinander gerissen wird ._.
Ich denke: "I mean it's not like i intended to date both girls at the same time and when it turned out i was dating them both at the same time it's not like i didn't intend to tell both girls about the other one." :'D wieso hab ich diese Serie nicht schon eher angefangen xD  / An Mai*-*
Ich mache heute noch: Mich über diese Folge aufregen :( - Dark Angel weiter bzw fertig gucken, weil sind nurnoch 10 Folgen :o - playn - essen - iwas angucken.
Ich grüße: Alle. :3

destiel.gif

Antworten

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 03.04.2019 06:31

Kleidung: Flecktarnhose, Sandfarbenes Shirt, Wollsocken Haare: Frisch gemacht und aus dem Weg
Ich esse: Pudding
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Keinem, Stubenkameradin ist weg
Ich chatte mit: Ihm🖤💔, ein paar Kameraden, aber alles bei Whatsapp
Ich höre: Dir Straße,  ab und zu mich husten oder niesen und mein Handy vibrieren 
Ich sehe: Die Stube 
Mir geht's: Soweit ganz gut
Ich bin: Jetzt schon abgefuckt von heute 
Ich will: 2000 haben, dann kann ich reinverlegen und schlafen
Ich sollte: Anfangen meine Sachen zu sortieren und Selbststudium betreiben
Ich liebe: Den Job, der Hörsaal ist auch Bombe:) GoB, euch auch:3
Ich hasse: Viel~♡
Ich denke: Mittwoch, nur noch heute und morgen überleben, Freitag kann ich dann nach Hause
Ich mache heute noch: Dienst, ganz viel Und schlafen
Ich Grüße: Alle x3

Antworten

Walt

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 31

Re: * Moment of the Day

von Walt am 05.04.2019 00:27

Kleidung: Panic! At The Disco Tour Shirt ♥️, schwarze Hose mit eingerissenen Knien, schwarze Schuhe.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts mehr, Fritz Kola ist alle. :o
Ich rede mit: Taxifahrer und Hunni*-* well eigentlich singen wir.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: P!ATD High Hopes (einfach weil der Taxifahrer uns Musikwünsche lässt*-*) | I Write Sins Not Tragedies | Say Amen (Saturday Night) | Bohemian Rhapsody.
Ich sehe: das Innere des Taxis und Hunni.
Mir gehts: prima.:3 Hunni, P!atd, Brendon Shirtless...best evening.:3
Ich bin: in einem Taxi mit Hunni.
Ich will: nichts, hab gerade alles.:3
Ich sollte: ist mir egal. :3
Ich wünsche: well Tourdates for MX...xD
Ich liebe: Brendon, P!atd, diesen Taxifahrer gerade, Hunni, MX, meine Stadt.
Ich hasse: nichts.:3
Ich denke: ...naja was soll ich denken? xD mein Kopf ist etwas leer gefegt.
Ich mache heute noch: zuhause ankommen, eventuell noch essen wenn Hunni Hunger hat, schlafen, Frühstück, zum Friseur und dann mal sehen worauf wir Lust haben :3
Ich grüße: Hunni ♥️

wtpdreams.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum